Nein, ist er nicht, ist wie gesagt komplett unmotiviert. Das einzige, was es mit der Story gemeinsam hat, ist die Party.Und nichtmal sowas kommt, man hat ihn einfach besiegt und kommt dann wieder auf seinen Heimatplaneten, zum echten Abschied. o_O'
Aber so schlimm ist's auch nicht, dass es mir bis dahin Spaß gemacht hat wird ja durch ein mieses Ende nicht nachträglich ausgelöscht.Nur bleibt einem halt gerade das in Erinnerung, was ein Wiederspielen eher unwahrscheinlich macht. <____<'
Ich spiele den ersten Durchgang eines Spiels eigentlich grundsätzlich ohne Komplettlösung, höchstens ein paar optionale Sachen schaue ich manchaml nach, oder, wenn ich echt überhaupt nicht weiterkomme. Aber so macht's zumindest mir einfach mehr Spaß. ^^ Und gerade bei VP schlage ich mich, denke ich, auch so recht gut, habe schon mehrere optionale Sequenzen erwischt. ^^ Für's A-Ende reicht das aber ziemlich sicher trotzdem nicht. <___<'Zitat
Ja, wenn's nur so einfache Wahrscheinlichkeitsdinger wären, würde es mir auch liegen, aber den ganzen Krempel, den man bei uns lernen musste kann man damit nicht mehr vergleichen, großteils sind das einfach irgendwelche merkwürdigen Sätze und Definitionen ohne erkennbaren Sinn oder Logik. .___. Wenn du willst kann ich dir ja mal die Folien shicken, nach denen ich gelernt habe.Zitat
Ganz so schlimm ist's ja zum Glück eh nicht, aber zwei Wochen Pause können schon einen Unterschied machen. <___<' Heute spiele ich übrigens wieder, ab 2 haben wir Meisterschaft.Zitat
Hoffentlich spiele ich etwa doppelt so gut wie vorgestern...<____<''
Oh, und bei SO3 bin ich schon in der vierten Dimension. ^^ Und wie weit bist du...?![]()