Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Pf, ich hab gleich beim ersten Mal geschaut, dass ich jeden Ort besuche, egal obs eine Mission gab oder nicht und jede Kleinigkeit entdecke. Ich glaube, wenn ichs schon mal gespielt hätte, wärs mir viel zu nervig gewesen, alles ganz genau machen zu müssen. Aber das Perfekte Ende kann man afaik eh beim ersten Mal nicht schaffen, durch irgendeinen Bug oder sowas kriegt man in der PAL Version nur 99% o_O"
Mache ich normalerweise auch, darum bin ich z.B. jetzt bei VP im ersten Kapitel auch auf die Sequenz gekommen, ich habe einfach alle Orte abgegrast, ob's dort was gibt. ^^ Aber bei FF X-2 wegen irgendwas nicht.
Zitat Zitat
Ich weiß, es ging alles so schnell >_< Hm, Jelanda wollte ich in der Runde eigentlich rauf schicken. Yumei ist meiner Meinung nach besser O_O Obwohl sie beide beim Bosskampf heute recht sinnlos waren, da der Gegner so viel Schaden verursacht hat, dass Yumei bei einem Schlag hin war. Aber leider musste ich zwei Magier in die Party nehmen, weil man den alten Sack in der hinteren Reihe mit nichts anderem treffen kann und den aber als erstes besiegen muss. <_____<
Ich denke, die Magier sind in etwa äquivalent, also wenn Yumei bei dir trainierter ist nimm' halt sie. ^^' Hauptsache eine Magierin, die haben's drauf. Ich habe halt Jelanda gekommen, weil man die gleich von Anfang an hat.
Zitat Zitat
Nein, hab ich nicht!! Im ersten Kapitel hatte ich irgendwie gar keine Sequenzen, erst im zweiten wieder. Ich hab was verpasst o_____o Viel sogar O_____O Neeeiiiin *dramatisch aufschrei*
Ich bin am Boden zerstört .___. Also kommts wohl einfach darauf an, welche optionalen Dinge man erledigt und welche nicht. Verdammt <____<
Tja, da gibt's nur noch eins: zweiter Durchgang mit A-Ending-Guide.
Zitat Zitat
Arrrrngrim meinst du? Ich dachte auch immer, ich sollte ihn drinnen lassen, weil ich ihn nicht rauf schicken kann... aber leider hab ich dann zu Gunsten von Lawfer entschieden, mehr als zwei Fixplätze darf ich nicht vergeben *charas aufleveln muss*
Im dritten Kapitel hab ich auch Janus raufgeschickt. Im ersten Belenus, der für mich vollkommen umsonst war, und im zweiten Llewelyn (wer denkt sich überhaupt einen Namen mit zwei L am Anfang aus??). Ich wollte eigentlich schon mehr schicken, aber da ich Lawfer auf jeden Fall behalten wollte, wurde das ein wenig kompliziert. Hab im zweiten Kapitel erst auf den letzten Drücker Llewelyn gesendet.^^"
Ach, jetzt kann ich mit dir gar nicht über die Charas reden, die man erst später bekommt O___O Kashell ist zum Beispiel soo toll
.... Wie konntest du nur Lawfer wegschicken?
Kashell habe ich eh schon, anscheinend auch früher bekommen. Und Lafwer fand ich zwar auch recht gut, aber da ich wie gesagt Arngrim nicht los wurde, ist er mir halt geblieben. ^^'
Spielst du's eigentlich auf Easy oder auf Medium? Vielleicht liegen die Unterschiede ja daran. o_O
Zitat Zitat
Ja was glaubst du wie ich mich ärgere T_____T Ich wäre so gerne dabei^^"
Pah, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Wenn's dir leid genug täte, könntest du sicher kommen.
Zitat Zitat
Welches Level hast du denn bei SO jetzt?
Ca. 60-65, denke ich, weiß nicht genau. ^^'