@Klemens: Also ich sicher nicht. .____.'
A propos, trittst du diesmal wieder an?
Und gibt's wieder so eine witzige Ava-Aktion? ^^
Bravo, gut gemacht. ^^ Counter ist auch echt praktisch, vor allem zusammen mit "Combo Counter".Zitat
Eigentlich sollte ich ja endlich mit SMT weitermachen, aber irgendwie zaht's mich gerade überhaupt nicht. <____<' Irgendwie komisch, früher habe ich praktisch alle Spiele bis zum Ende durchgehalten, aber in letzter Zeit passiert mir das öfters...Zitat
Ja, ist mir schon aufgefallen, finde ich aber auch immer recht interessant, zu sehen, wie das andere so machen. ^^ Bei SO3 speziell ist's auch recht witzig, FAQs von unterschiedlichen Leuten zu lesen, die Meinungen klaffen da so kilometerweit auseinander, das ist sagenhaft! o_O' Vor allem was Punkte auf "Attack" und "Defense" betrifft, leider. :-/ Wobei ich beim ersten Mal Defense gemaxt habe und keinerlei Probleme hatte, den Kampf von den anderen beiden erledigen zu lassen, beim zweiten Mal aber wegen irgendwas schon bei 4-5 auf Defense ziemliche Stümpereien seitens der Ai-Kollegen ertragen musste. o_O' Zum Glück habe ich da eh größtenteils mit einem Ultra-Fayt gesolot, da war's wurscht.
Langer Rede, kurzer Sinn: Fayt, Maria und Sophia. Fayt und Maria hatten ausnahmsweise beide "Berserk" deaktiviert, da sie sonst immer in Kürze gestorben sind, Maria hat von etwas weiter mit Gravity Bullets geschossen während Fayt ihn im Nahkampf beschäftigt hat. Das Ganze diente eigentlich größtenteils dazu, Luther mit den beiden zu beschäftigen, damit Sophia aus der Distanz in aller Ruhe Explosions spammen kann, was hervorragend geklappt hat. Maria hat ihr zwei Mental Enhancer hinwerfen müssen und einmal musste ich Fayt heilen (Physical Enhancer), dazwischen habe ich Luther immer wieder gestunnt, und nach etwa 15 Explosions ist er auch schon eingegangen --> "Defeat Luther at Universe within 8 minutes". ^^ Für die No-Damage-Trophy musste ich dann allerdings noch ein paarmal ran, weil Luther immer wieder diesen komischen Strahl auf Sophia geschossen hat. <___<'
(Jaja, du hast nur nach den Mitgliedern gefragt, aber wenn schon, denn schon.)
Naja, hochschicken kannst du ja eh jeden, nur für die richtigen kriegst du mehr Punkte, und damit afaik auch mehr MP und Artefakte.Zitat
Wah, ned spoilern! o_O' Wobei ich natürlich eh wusste, dass man Lucian noch kriegt, allerdings nicht das Kapitel...:-/Zitat
Eine Fernsehshow halt.Zitat
Hat's anscheinend vor Jahrzehnten schon einmal gespielt und jetzt wurde es reaktiviert, damit immerhin irgendwas eigenproduziertes Quoten einfährt. ^^
Das Ganze ist praktisch komplett improvisiert, die Schauspieler erfahren immer erst knapp davor, was sie überhaupt machen sollen, sobald sie reinkommen und auch nicht, was die anderen machen werden, und einer (Steinböck) steht drin und hat eigentlich überhaupt keine Ahnung, was auf ihn zukommt.
Jaja, die Jugend von heute...Zitat
![]()
Naja, manche sind echt arg drauf, aber solche gibt's halt immer. :-/ Wobei's mir auch tatsächlich so vorkommt, als würden die immer jünger und extremer, aber das ist irgendwie auch verständlich, so wie's bei uns zugeht. <____<''
Edit: Ahja, fast vergessen: Anscheinend geht's mit meiner Tennisform aufwärts, gestern habe ich meinen (normalerweise knapp schwächeren) Bruder (der Go-Bruder) mit 6:1 6:4 6:3 und 6:3 besiegt. ^^ Alles bereit für's große Duell! \o/![]()