mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Naja, viele Stimmen hatte ich ja nicht und weiß nicht ob auch viele dazugekommen wären, wenn ich die Wahl angenommen hätte. Jedoch merke ich das immer weniger Leute voten.... Und dieses mal haben auch nur 5 angenommen.....
    Pfft.. wenn mans ned probiert kann mans ned wissen... es sei denn... AUF IN DIE BATHÖHLE!

Jetz zu was ganz anderem: Trauma Canter kommt anscheinend erst inm August. Irgendwelche Vorschläge wie das zurückgelegte GEld (-13 € für La Pucelle Tactics) sonst sinnvoll anzulegen sind? Außer mit Valkyrie Profile...
    Oder liebr gleich sparen und ne X360 kaufen wenn ES bei uns rauskommt?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Dafür ist Göfla genannt worden. Die österreichische Quote wird damit hoffentlich erfüllt
    Ts, der komische Fotoverweigerer kann' ruhig bei den Makern bleiben!
    Zitat Zitat
    Klar, würde ich genauso machen Aber naja, den Mode finde ich jetzt ja nicht soo prickelnd, nur dafür würde ich nie versuchen, so viele Trophies zu sammeln^^
    Eh nicht, der ist ja bloß eine Draufgabe. Hauptsäclich sammelt man natürlich so viele Trophies, einfach um so viele Trophies zu haben. ^^
    Zitat Zitat
    Mit Quotes hast du in letzter Zeit schon so deine Probleme
    Ups, ich sollte mich mal wieder zusammenreißen...<___<''
    Zitat Zitat
    Ich hab nur mit Alchemistic Tome, oder wie das Zeug heißt, mal so viel zusammen bekommen, aber das gilt ja überhaupt nicht^^ Aber du müsstest mal mit Lucian kämpfen, der hats drauf. Mit der Waffe, die er jetzt hat, schlägt er jedes Mal mindestens 10 lila Kügelchen raus und meist auch noch ein Item und Kristalle, das ist so super! Deshalb hab ich auch ihn nicht raufgeschickt, sondern einen Typen namens Grey, den ich kurz vor der Sacred Phase noch bekommen habe. Wird schon gepasst haben
    Ja, den werde ich wohl eh bald bekommen. ^^' Im Moment pausiere ich allerdings, weil ich gemerkt habe, dass davon meine Hand schlechter wird. x__X Als wäre nicht Tennis spielen zu können nicht schon blöd genug!
    Zitat Zitat
    Übrigens finde ich es toll, dass ich denselben Level habe wie du, obwohl ich viel weiter bin Das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen, aber gerade weil ich unterlevelt bin und überhaupt keine Probleme habe, komme ich mir gut vor
    Klar kann' ich's nachvollziehen, steckt ja auch eine gewisse Logik dahinter. ^^ Aber hast du mit dem Level auch Lezard's Tower geschafft? o_O Da hatte ich einige Probleme, trotz dem Level.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bin halb Östereicher, deswegen darf ich hier posten. ^^
    Na klar, habe ich dir ja eh schon öfters gesagt! Herzlich willkommen! ^^
    Zitat Zitat
    Naja, viele Stimmen hatte ich ja nicht und weiß nicht ob auch viele dazugekommen wären, wenn ich die Wahl angenommen hätte. Jedoch merke ich das immer weniger Leute voten.... Und dieses mal haben auch nur 5 angenommen.....
    Eben, da wärst du locker noch reingekommen, und bei den diesmonatigen Kandidaten wären deine Chancen auch noch recht gut, mit einem guten Wahlkampf.
    Zitat Zitat
    Meine nächste Investition wird auch Valkyrie Profile sein. Wahrscheinlich nächste Woche. Dann habe ich das Geld. ^^
    Ausgezeichnet! Dann fehlt nur noch "Star Ocean 3"...^^'
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Jetz zu was ganz anderem: Trauma Canter kommt anscheinend erst inm August. Irgendwelche Vorschläge wie das zurückgelegte GEld (-13 € für La Pucelle Tactics) sonst sinnvoll anzulegen sind? Außer mit Valkyrie Profile...
    Oder liebr gleich sparen und ne X360 kaufen wenn ES bei uns rauskommt?
    SO3 vielleicht? Oder noch etwas sparen und "Guitar Hero" kaufen? ^^ Oder einfach überhaupt nichts kaufen und lieber eines der zigtausend Spiele spielen, die du gekauft aber nie angefangen hast? o_O''
    X360: NIEMALS!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    X360: NIEMALS!
    Klick den verdammten Link !!! Und denk an Sachen wie Blue Dragon und Lost Odyssee, damn Sony-Fanboy...
    Und SO3 hab ich schon, du weißt ja dass ich in der Höhle mit den komischen Viechern auf denen man reiten muss aufgehört hab...

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Klick den verdammten Link !!! Und denk an Sachen wie Blue Dragon und Lost Odyssee, damn Sony-Fanboy...
    Ich habe den verdammten Link geklickt, ich habe das Video angesehen, ich habe mir gedacht "Verdammt, sieht das geil aus! Fast wie SO3!", aber es gibt nichts, dass mich zum Kauf einer 360 bewegen würde, solange sie nicht serienmäßig mit Elixier des Ewigen Lebens geliefert wird.
    Und ich bin kein wirklicher Sony-Fanboy, aber da ich N und WW nicht mag, bleibt halt nichts anderes übrig. ^^ Die PS3 mag ich trotzdem (noch) nicht.
    Zitat Zitat
    Und SO3 hab ich schon, du weißt ja dass ich in der Höhle mit den komischen Viechern auf denen man reiten muss aufgehört hab...
    Ahja, stimmt, da war was...
    Dann ist's ja erst recht einfach: nichts kaufen und endlich SO3 weiterspielen! ò_Ó

Stichworte