@Wolfsrudel: Ich glaube die lassen inzwischen schon absichtlich die Sig an, um zu sehen ob du durchhältst, sie jedes einzelne Mal zu löschen![]()
Das ist ja nun Quatsch!Würdest Du ihnen so eine Gemeinheit zutrauen?!
~Wolfey
Ha, ich hab die Anleitung gestern im Zug wirklich durchgelesen! Nachdem du mir aber schon hundert Sachen daraus erklären musstest, gabs jetzt nicht mehr viel Neues; aber endlich weiß ich auch, wie man einen Counter macht![]()
Schön für dich dass du Zeit für sowas findestZitat
![]()
Nein, ist eh toll, jetzt warst du ja doch ziemlich schnell in letzter Zeit bei SO3! Wen hattest du beim Kamof gegen Luther denn in der Party? (Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass mich sowas immer brennend interessiert^^")
Dann musst du besser aufpassen, was Freya dir zu den einzelnen Eigenschaften sagt. Im 5. Kapitel steht zum Beispiel der Begriff "Nimble" ganz oben. Das ist aber nun wirklich keine Klasse oder ähnliches, sondern ganz eindeutig ein "Trait". Außerdem steht da noch "Can swim" dabei, obwohl das afaik auf jeden außer Llewelyn zutrifft. Und Freya sagt dann noch dazu, dass es ein "Swordsman" sein soll.Zitat
Jelanda und Jun haben im 4. Kapitel bei mir jedenfalls gepasst
Jetzt habe ich auch endlich Lucian *___* Er ist echt super zum Kämpfen! Nur hat er leider auch auf etwas höherem Level weniger DME als alle anderen Kämpfer, weshalb ich ihn vielleicht diesmal hochschicken werde. Ich brings eigentlich fast nicht übers Herz, aber bei ihm kann man erstens den Trait "Nimble" verbessern, was ja gewünscht ist, und zweitens ist Kashell doch besser aufgrund seiner hohen DME. Und andere Schwertkämpfer hab ich nicht .___. Ich hoffe ich bekomme in dem Kapitel vielleicht noch einen, den ich als Alternative hochschicken kann.
Und was ist das genau? Hab noch nie davon gehört O__OZitat
Wah, gestern im Zug bin ich mit einem 16- und einem 12-Jährigen (!) im Abteil gesessen. Beide saufen, rauchen und kiffen wie nichts, schlagen regelmäßig irgendwelche Leute zusammen und solche Sachen. Der ältere ist schon ein paar Mal fast ins Gefängnis gekommen und der jüngere war in irgendso einer Jugendanstalt. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Mit 12 hab ich noch mit Barbies gespieltDas ist sowas von Anti-Ahoi...
![]()