mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    There's no such thing.
    'Tschuldigung, manchmal geht einfach die Phantasie etwas mit mir durch. ^^''
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Die Loco-Roco-Säcke (das sind doch Kugeln .__.) werden noch ein wenig warten müssen. Ich find den Ava nämlich toll, imo der drittbeste den ich je hatte
    Naja...<___<' Wer soll das überhaupt sein, kenn' ich die? o_O
    Zitat Zitat
    Ja gut, ich werde die Anleitung vielleicht nochmal ordentlich lesen^^"
    Ja natürlich, gleich nachdem du "schnell SO3 durchgespielt" hast.
    Zitat Zitat
    Naja, das ist ja nur ein Überbegriff. Die drei Fähigkeiten, die Freya dir gesagt hat, müssen halt ein hohes Level haben. Der Begriff "Negotiator" ist wohl nur dazu da, dass du weißt, wofür dein Chara im Krieg gebraucht wird.
    Stimmt, das könnte auch sein. o_O' Andererseits war "Archer" kaum ein Überbegriff...
    Naja, auch wurscht, bisher läuft's eigentlich gut, auch ohne dass ich's weiß. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich bin gar nicht unbeholfen, ich stelle mich nur etwas dämlich an Unbeholfen wäre ja, wenn ich bemerken würde, dass etwas schief läuft
    Aber ich weiß schon, dass das an den Waffen liegt, nur ist das bei den meisten Lanzen der Fall, und bei anderen Waffen eher weniger häufig. Kommt mir zumindest so vor
    Ahja, auch gut. o_O'
    Und das kommt überall vor, wie gesagt haben bei mir alle drei Angriffe, vor allem Valkyrie mit ihrem ultracoolem Bogen.

Wer sieht denn eigentlich gerade "Die liebe Familie"? Super Sendung, hätte ich echt nicht erwartet! Herbert Steinböck hat's voll drauf...^^
    Edit: OK, "Willkommen Östereich" ist dafür das komplette Kontrastprogramm, insofern als dass es Scheiße ist. Das einzig tolle war die Theaterwissenschaften-Studentin, die sich freiwillig fürs Quiz gemeldet hat.
    Geändert von drunken monkey (07.06.2007 um 22:33 Uhr)

Stichworte