Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja, auch nicht so das Wahre der neue Ava, imo. :-/ Wann kommen denn wieder die Loco-Roco-Säcke? ._____.'
Die Loco-Roco-Säcke (das sind doch Kugeln .__.) werden noch ein wenig warten müssen. Ich find den Ava nämlich toll, imo der drittbeste den ich je hatte

Zitat Zitat
Ts, die schauen doch schon so verdächtig aus, und wenn dann auch immer gleich daneben eine vermeintlich unzerstörbare Schleimsäule steht...? o_O' Außerdem steht's sogar in der Anleitung (wenn man sie ordentlich durchliest...), dass die Kristalle Licht reflektieren, und auch noch so herrlich unauffällig, als würde ganz bestimmt nicht spätestens in Kapitel 3 was kommen, wo man das braucht.
Ja gut, ich werde die Anleitung vielleicht nochmal ordentlich lesen^^"
Außerdem steht nicht neben jedem Auge eine Schleimsäule Und die gemeinen Statuen, die mich ebenfalls vereisen, sind auch immer im Weg...

Zitat Zitat
Irgendwer sollte ja auch noch "Negotiator" sein, woher auch immer ich das erkenne.
Naja, das ist ja nur ein Überbegriff. Die drei Fähigkeiten, die Freya dir gesagt hat, müssen halt ein hohes Level haben. Der Begriff "Negotiator" ist wohl nur dazu da, dass du weißt, wofür dein Chara im Krieg gebraucht wird.

Zitat Zitat
Jedenfalls gratuliere ich zu den 7, bist ja anscheinend doch nicht so unbeholfen! Aber die mehreren Attacken liegen ja nicht an den Helden sondern an den Waffen, bei mir greifen eigentlich alle drei Kämpfer dreimal pro Runde an. o_O
Ich bin gar nicht unbeholfen, ich stelle mich nur etwas dämlich an Unbeholfen wäre ja, wenn ich bemerken würde, dass etwas schief läuft
Aber ich weiß schon, dass das an den Waffen liegt, nur ist das bei den meisten Lanzen der Fall, und bei anderen Waffen eher weniger häufig. Kommt mir zumindest so vor

Zitat Zitat von Happylilbuddha
Laut Freud bedeutet das dass du die richtigen Prioritäten setzen wirst und zum Stammtisch kommen wirst, komme was wolle. Und dass du irgendwelche Komplexe hast.
Zweiterem kann ich zumindest zustimmen

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ist aber eh toll, besser als so ein fader.