mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade draufgekommen, dass ich hier mehr PS1 Spiele hab, als was ich zocken kann.

Das wars auch schon, bis dann.
    Wie wärs wenn du mir einfach FF7 und FF8 zurückgibst.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Aber jeden nur einmal, oder wie? Dann ist's schon verständlicher, ich habe immer mit Leveln meine übriggebliebenen Periods verbraten. ^^' Trotzdem erscheint mir Level 12 arg niedrig. .____.' Aber klar, du hattest ja im 3. Kapitel auch nur zwei Dungeons...<___<'
    So viele übrige Periods hab ich dann auch wieder nicht. Aber egal, was ich noch fragen wollte: Der seltsame riesige Drache ist im Dungeon in Camille aber nicht der Bossgegner, oder? Irgendwie verbauen mir so Schleimsäulen, die man nicht zerschlagen oder einfrieren oder sonstiges kann, den weiteren Weg o_O
    War das bei dir auch so oder hab ich einfach nur wieder irgendwas verpasst?

Zitat Zitat
    Weil's dann leichter ist, und du gerade bei dem Spiel ja auch nicht beliebig lange leveln kannst? o_O
    Ich dachte halt, ich wäre eh gut genug Wie gesagt, wie soll man merken, dass man unterlevelt ist, wenn man gut voran kommt? Und immer und überall so viele Level wie möglich zu ergattern ist auch fad. Aber mal schauen, jetzt fahr ich eh gleich zur Uni und spiel weiter^^

Zitat Zitat
    Ich wollte damit doch bloß sagen, dass es bei mir auf die Weise hervorragend klappt. <___<' Ist als Empfehlung zu verstehen, damit kann man wohl kaum angeben. o_O
    Warum nicht? Ich habs dir schon oft gesagt, man kann mit so gut wie allem angeben. Zumindest gibt's Leute, die das tun. Hast du schon mal von jemandem gehört, der damit angibt, Antidepressiva zu nehmen? Nein? Ich schon Klar ist die Frage, ob andere einen für voll nehmen, wenn man mit sowas angibt, aber möglich ist es^^

Zitat Zitat
    Erstens: wenn du ein Kügelchen rausprügelst, muss das auch zu Jelanda fliegen
    Das ist mir schon klar, aber ich habe, wie gesagt, keine Veränderungen festgestellt. Bei mir ist sie vielleicht jede vierte Runde dran, und das scheint auch immer so zu sein^^"

Zitat Zitat
    Zweitens: Unterschätze "Wait Reaction" nicht!
    Ich find den Vogel ja auch besser als gar nichts... vielleicht sollte ich die Fähigkeit mal ein wenig mehr hochstufen, gibts dann ein bisschen mehr Schaden?

Zitat Zitat
    Dass du kommen kannst ist fix, du musst nur noch wollen!
    Ts, genau umgekehrt. Wollen tu ich ja, aber ich kann nicht zu meinen Freunden sagen: "Hey, sagt die Feier am Samstag ab, ich bleibe in Wien weil ich lieber bei anderen Leuten sein will..."
    Ich freu' mich ja eh sehr auf die Geburtstagsfeier, aber ich verpasse halt nur ungern einen Stammtisch, vor allem wenn Susi diesmal sogar länger bleiben wird O__O Deshalb muss ich fragen, ob am Sonntag eh jeder Zeit hat, sich zu besaufen (das wird wohl ein sehr feucht-fröhliches Wochenende...). Ich will halt auf keines von beiden verzichten^^

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    So viele übrige Periods hab ich dann auch wieder nicht. Aber egal, was ich noch fragen wollte: Der seltsame riesige Drache ist im Dungeon in Camille aber nicht der Bossgegner, oder? Irgendwie verbauen mir so Schleimsäulen, die man nicht zerschlagen oder einfrieren oder sonstiges kann, den weiteren Weg o_O
    War das bei dir auch so oder hab ich einfach nur wieder irgendwas verpasst?
    Natürlich zweiteres, sowas nennt man "Rätsel". Dazu sind nämlich diese komischen Augen an der Decke da, die diese Frierstrahlen aussenden.

Zitat Zitat
    Ich dachte halt, ich wäre eh gut genug Wie gesagt, wie soll man merken, dass man unterlevelt ist, wenn man gut voran kommt? Und immer und überall so viele Level wie möglich zu ergattern ist auch fad. Aber mal schauen, jetzt fahr ich eh gleich zur Uni und spiel weiter^^
    Aber eh nicht in den Vorlesungen, oder?
    Zitat Zitat
    Warum nicht? Ich habs dir schon oft gesagt, man kann mit so gut wie allem angeben. Zumindest gibt's Leute, die das tun. Hast du schon mal von jemandem gehört, der damit angibt, Antidepressiva zu nehmen? Nein? Ich schon Klar ist die Frage, ob andere einen für voll nehmen, wenn man mit sowas angibt, aber möglich ist es^^
    Stimmt eigentlich, so abwegig wäre mit dem Kügelchenrausprügeln Anzugeben eigentlich eh nicht. ^^ Und jetzt habe ich's gerade geschafft, mit einer einzigen Kombo 8 dieser "EXP +5%"-Kristalle rauszuprügeln! *jetzt wirklich angibt*
    Zitat Zitat
    Das ist mir schon klar, aber ich habe, wie gesagt, keine Veränderungen festgestellt. Bei mir ist sie vielleicht jede vierte Runde dran, und das scheint auch immer so zu sein^^"
    Kann nicht sein.
    Zitat Zitat
    Ich find den Vogel ja auch besser als gar nichts... vielleicht sollte ich die Fähigkeit mal ein wenig mehr hochstufen, gibts dann ein bisschen mehr Schaden?
    Klar. Steht ja auch in der Beschreibung, denke ich.
    Wobei der Schaden eigentlich trotzdem nicht so berauschend ist, in ein bis zwei Kapitel wird er dann wohl komplett vernachlässigbar - und für die restlichen Effekte genügt ja Level 1. Also such's dir aus, ich habe wie gesagt aber nichts wirklich besseres gefunden, zumindest bisher. ^^''

Ts, genau umgekehrt. Wollen tu ich ja, aber ich kann nicht zu meinen Freunden sagen: "Hey, sagt die Feier am Samstag ab, ich bleibe in Wien weil ich lieber bei anderen Leuten sein will..."
    Ich freu' mich ja eh sehr auf die Geburtstagsfeier, aber ich verpasse halt nur ungern einen Stammtisch, vor allem wenn Susi diesmal sogar länger bleiben wird O__O Deshalb muss ich fragen, ob am Sonntag eh jeder Zeit hat, sich zu besaufen (das wird wohl ein sehr feucht-fröhliches Wochenende...). Ich will halt auf keines von beiden verzichten^^
    Pfff... fade Ausreden, aber ich habe einen Beweis dass du unbedingt kommen musst.
    22.6.2007, und ich hols mir :P
    Und vergiss nicht wer den allmächtigen DS hat!
    Smoke.
    And drink beer.

Natürlich zweiteres, sowas nennt man "Rätsel". Dazu sind nämlich diese komischen Augen an der Decke da, die diese Frierstrahlen aussenden.
    Rä-tsel? Nie gehört...
    Aber gut, auf solche Sachen komm ich halt nicht, ich dachte die Augen sind nur da, um mich zu quälen^^ Werd ich heute dann noch probieren.
    Gestern hab ich übrigens Brahms Castle gefunden. Es war einfach plötzlich da, ohne Spirituelle Konzentration oder so Werde ich heute dann noch aufsuchen.
    Inzwischen bin ich übrigens auf Level 15; ich hab den Tower nochmal gemacht, der ging schon viel besser^^"

Zitat Zitat
    Aber eh nicht in den Vorlesungen, oder?
    Natürlich nicht. Außerdem hatte ich ein Referat, da kann ich schlecht nebenbei PSP spielen^^

Zitat Zitat
    Und jetzt habe ich's gerade geschafft, mit einer einzigen Kombo 8 dieser "EXP +5%"-Kristalle rauszuprügeln! *jetzt wirklich angibt*
    Ehrlich? Bei mir warens gestern 7 Mit Lawfer und Kashell im Team funktioniert das gut, weil beide mehrmals pro Runde angreifen können.
    Mit wem hast du deine 8 Kristalle denn geschafft? Und wen wirst du in diesem Kapitel hochschicken?^^

Zitat Zitat
    Kann nicht sein.
    Bei Jelanda wars jedenfalls so, aber vielleicht hat sie einfach immer zu wenig Kügelchen abbekommen Bei Yumei hats gestern jedenfalls doch ganz gut funktioniert^^"

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Pfff... fade Ausreden, aber ich habe einen Beweis dass du unbedingt kommen musst.
    22.6.2007, und ich hols mir :P
    Und vergiss nicht wer den allmächtigen DS hat!
    Du holst dir auch die Version für den Wii? Die ist sicher toll *___*
    Da fällt mir ein, dass ich heute sogar davon geträumt habe, jemandem das Spiel erklärt und gezeigt zu haben

Naja, auch nicht so das Wahre der neue Ava, imo. :-/ Wann kommen denn wieder die Loco-Roco-Säcke? ._____.'
    Der neue von Christian ist wenigstes schön merkwürdig...
    Rä-tsel? Nie gehört...
    Aber gut, auf solche Sachen komm ich halt nicht, ich dachte die Augen sind nur da, um mich zu quälen^^
    Ts, die schauen doch schon so verdächtig aus, und wenn dann auch immer gleich daneben eine vermeintlich unzerstörbare Schleimsäule steht...? o_O' Außerdem steht's sogar in der Anleitung (wenn man sie ordentlich durchliest...), dass die Kristalle Licht reflektieren, und auch noch so herrlich unauffällig, als würde ganz bestimmt nicht spätestens in Kapitel 3 was kommen, wo man das braucht.
    Zitat Zitat
    Natürlich nicht. Außerdem hatte ich ein Referat, da kann ich schlecht nebenbei PSP spielen^^
    Och, gäb' schon welche, denen würde ich das zutrauen. ^^'
    Zitat Zitat
    Ehrlich? Bei mir warens gestern 7 Mit Lawfer und Kashell im Team funktioniert das gut, weil beide mehrmals pro Runde angreifen können.
    Mit wem hast du deine 8 Kristalle denn geschafft? Und wen wirst du in diesem Kapitel hochschicken?^^
    Valkyrie als Bogenschützin, die hat mit drei Attacken (so einen Bogen kann man ja im 4. Kapitel schon herstellen) insgesamt 9 Treffer, durchbricht auch öfters die Abwehr und ist überhaupt auf Teufel komm' raus gut damit. Hochschicken werde ich wohl Aelia und noch wen, mal sehen, wen ich noch bekomme. ^^' Irgendwer sollte ja auch noch "Negotiator" sein, woher auch immer ich das erkenne.
    Jedenfalls gratuliere ich zu den 7, bist ja anscheinend doch nicht so unbeholfen! Aber die mehreren Attacken liegen ja nicht an den Helden sondern an den Waffen, bei mir greifen eigentlich alle drei Kämpfer dreimal pro Runde an. o_O
    Zitat Zitat
    Du holst dir auch die Version für den Wii? Die ist sicher toll *___*
    Da fällt mir ein, dass ich heute sogar davon geträumt habe, jemandem das Spiel erklärt und gezeigt zu haben
    Ein Zeichen! Jetzt kommst du hundertprozentig!

Naja, auch nicht so das Wahre der neue Ava, imo. :-/ Wann kommen denn wieder die Loco-Roco-Säcke? ._____.'
    Der neue von Christian ist wenigstes schön merkwürdig...
    Beim ersten muss ich dir zustimmen... aber... merkwürdig???
    Ich glaub ich muss nächstel mal wirklich schaun dass ich den NES drüben hab...

Zitat Zitat
    Ein Zeichen! Jetzt kommst du hundertprozentig!
    Laut Freud bedeutet das dass du die richtigen Prioritäten setzen wirst und zum Stammtisch kommen wirst, komme was wolle. Und dass du irgendwelche Komplexe hast.

Ihr lernt's nie ._." ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (08.06.2007 um 07:52 Uhr)

Beim ersten muss ich dir zustimmen... aber... merkwürdig???
    Ich glaub ich muss nächstel mal wirklich schaun dass ich den NES drüben hab...
    Ich weiß schon, woher das ist (denke ich zumindest...), trotzdem ist er merkwürdig. ^^ Ist aber eh toll, besser als so ein fader.
    Zitat Zitat
    Laut Freud bedeutet das dass du die richtigen Prioritäten setzen wirst und zum Stammtisch kommen wirst, komme was wolle. Und dass du irgendwelche Komplexe hast.
    Blödsinn, laut Freud hat einfach alles mit Sex zu tun, in dem Fall würde er wohl behaupten, sie würde heimlich unheimlich auf Doktorspielchen abfahren und der DS wäre ein Symbol für wasauchimmer.
    Der Typ war kranker als jeder, der auf seiner Couch gelandet ist.

Aber ein etwas zurechnungsfähigerer Psychologe würde wohl sowas sagen.

zurechnungsfähigerer Psychologe
    There's no such thing.

Und dass du irgendwelche Komplexe hast.
    Lynx: Bist du jemals in einem Traum gefallen?

Lynx: Bist du jemals in einem Traum gefallen?
    Zu eindeutig, everyone knows Freud. Some know Jung... Nobody knows the trouble I've seen...

Wann ,achn wir eigtl. den Stammtisch???

Sig aus, hier! ~Wolfey

Die Loco-Roco-Säcke (das sind doch Kugeln .__.) werden noch ein wenig warten müssen. Ich find den Ava nämlich toll, imo der drittbeste den ich je hatte

Zitat Zitat
    Ts, die schauen doch schon so verdächtig aus, und wenn dann auch immer gleich daneben eine vermeintlich unzerstörbare Schleimsäule steht...? o_O' Außerdem steht's sogar in der Anleitung (wenn man sie ordentlich durchliest...), dass die Kristalle Licht reflektieren, und auch noch so herrlich unauffällig, als würde ganz bestimmt nicht spätestens in Kapitel 3 was kommen, wo man das braucht.
    Ja gut, ich werde die Anleitung vielleicht nochmal ordentlich lesen^^"
    Außerdem steht nicht neben jedem Auge eine Schleimsäule Und die gemeinen Statuen, die mich ebenfalls vereisen, sind auch immer im Weg...

Zitat Zitat
    Irgendwer sollte ja auch noch "Negotiator" sein, woher auch immer ich das erkenne.
    Naja, das ist ja nur ein Überbegriff. Die drei Fähigkeiten, die Freya dir gesagt hat, müssen halt ein hohes Level haben. Der Begriff "Negotiator" ist wohl nur dazu da, dass du weißt, wofür dein Chara im Krieg gebraucht wird.

Zitat Zitat
    Jedenfalls gratuliere ich zu den 7, bist ja anscheinend doch nicht so unbeholfen! Aber die mehreren Attacken liegen ja nicht an den Helden sondern an den Waffen, bei mir greifen eigentlich alle drei Kämpfer dreimal pro Runde an. o_O
    Ich bin gar nicht unbeholfen, ich stelle mich nur etwas dämlich an Unbeholfen wäre ja, wenn ich bemerken würde, dass etwas schief läuft
    Aber ich weiß schon, dass das an den Waffen liegt, nur ist das bei den meisten Lanzen der Fall, und bei anderen Waffen eher weniger häufig. Kommt mir zumindest so vor

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Zweiterem kann ich zumindest zustimmen

Ist aber eh toll, besser als so ein fader.

Oh nein, ich werde ignoriert.
    Geändert von Wolfsrudel (08.06.2007 um 07:53 Uhr)

Oh nein, ich werde ignoriert.
    Hö? Ich hab gar nicht gesehen, dass du auch gepostet hast, tut mir leid :3schau

Aber ist nicht jeder schon mal im Traum gefallen?

@Happylilbuddha: Am 30.6. .__.

Hö? Ich hab gar nicht gesehen, dass du auch gepostet hast, tut mir leid :3schau
    Dir soll verziehen sein!
    Aber ist nicht jeder schon mal im Traum gefallen?
    Buahahahaha, na stimmt eh, sonst wären wir keine kompletten Menschen - und total gestaut.
    Geändert von Wolfsrudel (08.06.2007 um 07:53 Uhr)

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    There's no such thing.
    'Tschuldigung, manchmal geht einfach die Phantasie etwas mit mir durch. ^^''
    Die Loco-Roco-Säcke (das sind doch Kugeln .__.) werden noch ein wenig warten müssen. Ich find den Ava nämlich toll, imo der drittbeste den ich je hatte
    Naja...<___<' Wer soll das überhaupt sein, kenn' ich die? o_O
    Zitat Zitat
    Ja gut, ich werde die Anleitung vielleicht nochmal ordentlich lesen^^"
    Ja natürlich, gleich nachdem du "schnell SO3 durchgespielt" hast.
    Zitat Zitat
    Naja, das ist ja nur ein Überbegriff. Die drei Fähigkeiten, die Freya dir gesagt hat, müssen halt ein hohes Level haben. Der Begriff "Negotiator" ist wohl nur dazu da, dass du weißt, wofür dein Chara im Krieg gebraucht wird.
    Stimmt, das könnte auch sein. o_O' Andererseits war "Archer" kaum ein Überbegriff...
    Naja, auch wurscht, bisher läuft's eigentlich gut, auch ohne dass ich's weiß. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich bin gar nicht unbeholfen, ich stelle mich nur etwas dämlich an Unbeholfen wäre ja, wenn ich bemerken würde, dass etwas schief läuft
    Aber ich weiß schon, dass das an den Waffen liegt, nur ist das bei den meisten Lanzen der Fall, und bei anderen Waffen eher weniger häufig. Kommt mir zumindest so vor
    Ahja, auch gut. o_O'
    Und das kommt überall vor, wie gesagt haben bei mir alle drei Angriffe, vor allem Valkyrie mit ihrem ultracoolem Bogen.

Wer sieht denn eigentlich gerade "Die liebe Familie"? Super Sendung, hätte ich echt nicht erwartet! Herbert Steinböck hat's voll drauf...^^
    Edit: OK, "Willkommen Östereich" ist dafür das komplette Kontrastprogramm, insofern als dass es Scheiße ist. Das einzig tolle war die Theaterwissenschaften-Studentin, die sich freiwillig fürs Quiz gemeldet hat.
    Geändert von drunken monkey (07.06.2007 um 22:33 Uhr)

Naja...<___<' Wer soll das überhaupt sein, kenn' ich die? o_O
    Offensichtlich nicht^^ Ich hab das Bild eigentlich nur zufällig gefunden und weiß nicht mal mehr wo <____< Also frag' nicht, ich hab selber keine Ahnung

Zitat Zitat
    Ja natürlich, gleich nachdem du "schnell SO3 durchgespielt" hast.
    Ähem, nein, davor
    Außerdem hab ich heute im Zug genügend Zeit dazu, ich will da ja nicht wieder ein ganzes Kapitel durchspielen.

Ich hab jetzt übrigens im Tower ein wenig gelevelt und bin mit Level 16 in Brahms Castle gegangen. Da gibts ein komisches Zeitlimit O__O Muss ich nochmal machen, weil ich nicht schnell genug da drinnen war.
    Jetzt bin ich in dieser komischen Höhle, in der so viel Wasser ist. Ich bin Level 17 oder 18 und es ist wirklich einfach da durch zu kommen^^ Die Cave of Oblivion war auch wieder leicht und den Dungeon in Camille hab ich jetzt auch geschafft. Also, alles erledigt... bis auf das Handbuch-lesen.
    Meine Truppe besteht jetzt übrigens aus Valkyrie, Kashell, Lawfer und Yumei. Ich hab schon zwei Leute hochgeschickt, deshalb hab ich die ganze Zeit über mit denen gekämpft; und ich kann mich im nächsten Kapitel wahrscheinlich nur schwer von einem der vier trennen .__.

Zitat Zitat
    Stimmt, das könnte auch sein. o_O' Andererseits war "Archer" kaum ein Überbegriff...
    Naja, auch wurscht, bisher läuft's eigentlich gut, auch ohne dass ich's weiß. ^^'
    Aber "Verhandlungsführer" beinhaltet ja wohl kaum eine Waffenklasse, im Gegensatz zu "Bogenschütze". Wird wohl von Kapitel zu Kapitel verschieden sein Ich hab jedenfalls Jelanda und Jun rauf geschickt.

Zitat Zitat
    Und das kommt überall vor, wie gesagt haben bei mir alle drei Angriffe, vor allem Valkyrie mit ihrem ultracoolem Bogen.
    Jaha, das hab ich eh mitgekriegt, aber bei den Lanzen ist es fast bei jeder so, zumindest hatte ich erst eine Lanze, die nur einen Angriff zuließ. Bei den anderen Waffen findet man das meiner Meinung nach seltener. Man muss halt die Richtigen erwischen bzw. herstellen und bei einer Lanze kann man sich fast sicher sein, dass die mehrere Angriffe zulässt.
    Zumindest wars bei mir im bisherigen Spielverlauf so.

Zitat Zitat
    Das einzig tolle war die Theaterwissenschaften-Studentin, die sich freiwillig fürs Quiz gemeldet hat.
    O___O
    Naja, träumt nicht jede Theaterwissenschafts-Studentin davon, beim Quiz mitzumachen?

Ähem, nein, davor
    Außerdem hab ich heute im Zug genügend Zeit dazu, ich will da ja nicht wieder ein ganzes Kapitel durchspielen.
    Ja~a, klar.

Ich habe jetzt übrigens schon Luther auf Universe besiegt und gleich alle drei Trophies geholt, die ich von ihm auf Universe noch kriegen kann (bis auf die beiden Level-Trophies, die zu versuchen ich mal wieder nicht verrückt genug war). Nur so als Vergleich...
    Zitat Zitat
    Aber "Verhandlungsführer" beinhaltet ja wohl kaum eine Waffenklasse, im Gegensatz zu "Bogenschütze". Wird wohl von Kapitel zu Kapitel verschieden sein Ich hab jedenfalls Jelanda und Jun rauf geschickt.
    Naja, aber wenn's bisher immer eine Klasse war heißt's diesmal wahrscheinlich trotzdem was, denke ich. <____<' Aber solange ich nicht weiß, was, ist's eigentlich sowieso wurscht. ^^''
    Zitat Zitat
    O___O
    Naja, träumt nicht jede Theaterwissenschafts-Studentin davon, beim Quiz mitzumachen?
    Kaum, zumindest nicht bei dem von "Willkommen Österreich". o_O' Angefangen haben sie mit "Es ist vielleicht unsympathisch, aber wir wollen gewinnen!" und schließlich 3:0 gewonnen, auch wenn das wohl teilweise an ihr lag. <___< Allerdings hat der Typ eine Frage auch falsch gestellt und sich dann so vage ausgebessert, dass sie's offensichtlich falsch verstanden hat.
    Unnötige Sendung, jedenfalls. Aber "Die liebe Familie" kann ich nur weiterempfehlen. ^^

Ich suche den Soundtrack von Muttertag, und/oder Sachen von Wiener Wunder, hat jemand eine Ahnung wo man solch Raritäten herbekommt?
    Geändert von Wolfsrudel (11.06.2007 um 07:48 Uhr)

@Wolfsrudel: Ich glaube die lassen inzwischen schon absichtlich die Sig an, um zu sehen ob du durchhältst, sie jedes einzelne Mal zu löschen

Das ist ja nun Quatsch! Würdest Du ihnen so eine Gemeinheit zutrauen?! ~Wolfey

Ja~a, klar.
    Ha, ich hab die Anleitung gestern im Zug wirklich durchgelesen! Nachdem du mir aber schon hundert Sachen daraus erklären musstest, gabs jetzt nicht mehr viel Neues; aber endlich weiß ich auch, wie man einen Counter macht

Zitat Zitat
    Ich habe jetzt übrigens schon Luther auf Universe besiegt und gleich alle drei Trophies geholt, die ich von ihm auf Universe noch kriegen kann (bis auf die beiden Level-Trophies, die zu versuchen ich mal wieder nicht verrückt genug war). Nur so als Vergleich...
    Schön für dich dass du Zeit für sowas findest
    Nein, ist eh toll, jetzt warst du ja doch ziemlich schnell in letzter Zeit bei SO3! Wen hattest du beim Kamof gegen Luther denn in der Party? (Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass mich sowas immer brennend interessiert^^")

Zitat Zitat
    Naja, aber wenn's bisher immer eine Klasse war heißt's diesmal wahrscheinlich trotzdem was, denke ich. <____<' Aber solange ich nicht weiß, was, ist's eigentlich sowieso wurscht. ^^''
    Dann musst du besser aufpassen, was Freya dir zu den einzelnen Eigenschaften sagt. Im 5. Kapitel steht zum Beispiel der Begriff "Nimble" ganz oben. Das ist aber nun wirklich keine Klasse oder ähnliches, sondern ganz eindeutig ein "Trait". Außerdem steht da noch "Can swim" dabei, obwohl das afaik auf jeden außer Llewelyn zutrifft. Und Freya sagt dann noch dazu, dass es ein "Swordsman" sein soll.
    Jelanda und Jun haben im 4. Kapitel bei mir jedenfalls gepasst

Jetzt habe ich auch endlich Lucian *___* Er ist echt super zum Kämpfen! Nur hat er leider auch auf etwas höherem Level weniger DME als alle anderen Kämpfer, weshalb ich ihn vielleicht diesmal hochschicken werde. Ich brings eigentlich fast nicht übers Herz, aber bei ihm kann man erstens den Trait "Nimble" verbessern, was ja gewünscht ist, und zweitens ist Kashell doch besser aufgrund seiner hohen DME. Und andere Schwertkämpfer hab ich nicht .___. Ich hoffe ich bekomme in dem Kapitel vielleicht noch einen, den ich als Alternative hochschicken kann.

Zitat Zitat
    Aber "Die liebe Familie" kann ich nur weiterempfehlen. ^^
    Und was ist das genau? Hab noch nie davon gehört O__O

Wah, gestern im Zug bin ich mit einem 16- und einem 12-Jährigen (!) im Abteil gesessen. Beide saufen, rauchen und kiffen wie nichts, schlagen regelmäßig irgendwelche Leute zusammen und solche Sachen. Der ältere ist schon ein paar Mal fast ins Gefängnis gekommen und der jüngere war in irgendso einer Jugendanstalt. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Mit 12 hab ich noch mit Barbies gespielt Das ist sowas von Anti-Ahoi...
    Geändert von Wolfsrudel (11.06.2007 um 07:49 Uhr)

Stichworte