Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
XD So schlimm ists ja nicht, war nur zwei- drei Mal
Aber stimmt, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Olman Anfangs gar nicht angenommen hatte^^" Vielleicht mag keiner kandidieren, weils meistens ein, zwei klare Favoriten bei der Nominierung gibt?
Ts, diese unsportlichen Schnullis. Und Zabu hat jetzt auch noch abgelehnt, fieserweise. <___<'
Zitat Zitat
Die, die sich diese Trophäe überlegt haben, waren sicher die gleichen Freaks denen die Sphere eingefallen ist Naja, mich freuts jetzt schon nicht, auf BT-Jagd zu gehen...Gott sei Dank bin ich noch fest im normalen Durchgang integriert
Ach was, du musst ja nicht alle kriegen. Aber die 4P-Kostüme willst du doch sehen, oder? ^^ Außerdem macht's (zumindest mir) echt Spaß, selbst wenn man nur die Hälfte bekommt.
Zitat Zitat
Naja, da bist du ja erst recht noch näher dran. Die 285 schafft du noch, los! Du musst mir dann nämlich von dem Mode erzählen^^"
Ich kann die jetzt auch schon davon erzählen. Der bewirkt, wenn aktiviert, einfach, dass man alle Angriffe von überall auf dem Kampffeld aus starten kann, also dass der Charakter nicht mehr automatisch zum Gegner hinrennt.
Kann teilweise ganz praktisch sein, aber wohl auch ziemlich nervig, wie ich mir vorstellen kann, je nachdem, wen man steuert.
Jetzt, wo ich's zum vierten Mal und auf Universe anfange, habe ich mir schon das Recht verdient, alle Guides durchzulesen.
Zitat Zitat
Ich hab jetzt gelesen, dass man bei der Voice Collection 95% insgesamt zusammenkriegen muss, dann werden die Stimmen der Bossgegner freigeschaltet (ich hab keinen einzigen von denen jemals sprechen gehört, aber so stehts bei sämtlichen FAQs). Allerdings soll man die Boss-Stimmen auch so sammeln können Aber ich hab eh erst 17% insgesamt, also werde ich da nicht so bald Licht ins Dunkel bringen können <___<
Also das wäre mal ein Extra, dass mich absolut nicht interessiert. ^^' Aber viel Glück.

Ahja, und die lila Kügelchen können auch zu Jelanda fliegen, wenn sie nicht angegriffen hat, falls du's noch nicht selbst gemerkt hast. ^^ Hat mir jetzt teilweise schon verdammt geholfen, weil so erst alle anderen angreifen und für Kügelchen sorgen können, und dann kann Jelanda schon wieder angreifen/heilen, obwohl sie davor noch einige CT hatte.
Und gerade habe ich trotz verletzter Hand einen neuen Kristall-Rekord aufgestellt, in einem Kampf 39! \o/ Und davor mal 19 bei einem Boss, der ohne 25800 Erfahrung gebracht hätte.
Ja, stimmt natürlich, aber die Frage ist halt, wie lange man die dann noch zur Verfügung hat, bevor das Spiel aus ist O__O
Zitat Zitat
Lawfer hat Valkyrie jetzt übrigens vom Level her überholt Ich glaube, ich hätte ihm nicht immer was vom Exp.Orb geben sollen^^"
Jedenfalls bin ich jetzt bei Kapitel 5, Period 19/24 und Level 24 (mit Lawfer^^). Ich mag Lucian nicht raufschicken, der ist so toll im Kapf!! ._____. Keine Ahnung ob ich einfach Odins Anweisungen ignorieren soll... gäbe halt schlechtere Items... Mäh <_______<
Scheiß' auf die Items und lass' ihn dir halt, wenn du willst. Außerdem kannst du ja auch so alle Artefakte und massig MP bekommen, wenn du gute raufschickst. ^^
Und ich habe schon bei 21/24 im 4. Level 24 mit Valkyrie! Und noch praktisch überhaupt nichts vom Exp. Orb verteilt, das spare ich wegen irgendwas. ^^' Vor allem, weil ich gar nicht wüsste, was ich mit den Skill Points bei Valkyrie anfangen sollte - die hat schon jetzt dauernd 999 und ich gebe schon auf die unnützestenden Sachen. o_O''
Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
btw. hab ich mir grad La Pucelle Tactics geholt, Thomas, willst da das auch noch ausborgen?^^ und spiel wenigstens Vagrant Story weiter, wennst scho ned SMT, WA oder .hack spielst...
Naja, klingt schon recht interessant, jetzt wo ich davon lese, aber im Moment hat's echt keinen Sinn, SO3 ist zu toll. ^^'''
Und wenn dann spiele ich SMT oder WA weiter, VS ist ja noch schlechter als .hack. o_O Habe ich letztes Mal bloß vergessen...