Naja, falls ich nominiert werden sollte, mache ich sicher was. Ideen gibts ja, die würde ich dann halt in den kurzen Tagen der Nominierung versuchen zu perfektionieren oder so^^"
Oh, das erklärt einiges O__O (sollte ich da vielleicht auch nochmal das Handbuch lesen?Zitat
). Auf Earth gabs ja keine BT's, deshalb hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt und ich hab eh schon mal erwähnt, dass ich auf Galaxy immer mal wieder gern vergesse, dass es sie gibt. Einfach weil ichs so gewohnt war^^ Na dann werd ich das doch mal des öfteren ausprobieren.
Pf, FFIX Extreme schafft ja jederZitat
![]()
Nein, ist eh toll, ich weiß ja dass du in den Spielen die du spielst meist verdammt gut bist, ich wollte nur mal erwähnen, dass ich auch was kann![]()
Denn auch wenn sich meine Spielweise recht chaotisch anhört, ich hab bis jetzt noch alles geschafft^^ Ich mags halt irgendwie, selbst drauf zu kommen, wie etwas funktioniert. FF7 war zum Beispiel mein erstes Rollenspiel, und sowieso eines der ersten Spiele, die ich ernsthaft gespielt habe, und ich hatte keine Anleitung dazu, kein Internet, nichts. Ich hab einfach gespielt, und musste mir so zu sagen alles selber zusammenreimen. Das ist mir irgendwie geblieben und ich mag es so
Wie gesagt, ich hab bisher noch alles geschafft, und irgendwie ist das Gefühl noch besser, ein Spiel zu Ende zu bringen, wenn man mit der Zeit selbst auf etwas kommt. Klar, hie und da ist es doch recht unpraktisch, aber was solls?Beim zweiten Durchgang versuche ich dann eben, mich zu perfektionieren (nur SO3 ist da die Ausnahme, das wollte ich auf Normal noch mal durchspielen, bevors ans Eingemacht geht^^)
Da hast du auch wieder recht, wusste ich eh, aber mir kam es halt diesmal besonders toll vorZitat
Ich könnte ja in einer Lösung nachschauen, was die besten Items sind, die man bekommen kann, aber da bin ich jetzt zu faul Außerdem mag ich nicht riskieren, mir irgendwas zu spoilern.
Das sagst du echt häufig O__O Du solltest diesen Teil einfach mal verschweigen, dann schindest du noch mehr EindruckZitat
![]()
Heute war das Wetter wieder schlecht <___< Am Vormittag wars total heiß, aber zu Mittag kam ein Gewitter und seitdem hats geregnet. Ich wette, es wird die restliche Woche wieder total schön, und am Wochenende, wo ich spielen will, wirds wieder schiach.
Ahso, gut zu wissen. Schade eigentlich, da sind ein paar total geniale Sachen dabei, für die es wirklich kein Wort gibt im normalen Sprachgebrauch; die man aber trotzdem oft erlebt. Sehr amüsant, wirklich. Ich bin schon gespannt auf die OriginalversionZitat
![]()