Naja, von den "Defeat X within 1 minute" wirst du ja eh schon einige einfach so bekommen haben, und wahrscheinlich auch die einer oder andere No-Damage-BT, oder? War bei mir zumindest so, und da hättest du's merken können. *zuck*
Wieviele hast du eigentlich schon?
Ahja, und das mit den BTs steht nicht im Handbuch, da muss man selber draufkommen. <___<' Da geht das ja noch (Auch wenn ich dann erst durch einen Guide herausgefunden habe, dass es auch gilt, wenn man zwischen den Charakteren wechselt - immer der, den man aktuell steuert, darf keinen Schaden erhalten, alles andere ist wurscht. Trick 17 ist übrigens, einen kampfunfähigen Charakter in die Party zu nehmen und den den Kampf über zu steuern - solange die anderen beiden gewinnen, ist die No-Damage-BT garantiert.(Habe ich zumindest gelesen, gebraucht/ausprobiert habe ich's noch nie. .___.')), aber bei einigen anderen BTs ist es ohne Guide echt fast unmöglich, zu wissen, was das bedeuten soll. :-/ (Wobei man ohne Guide oder zumindest Liste ja nichtmal wüsste, dass s sie überhaupt gibt...
)
Aber ohne Guide auf BT-Jagd zu gehen fällt wohl ohnehin nur den wenigsten ein. ^^''
Zitat
Na arg, bevor's da dann "ans Eingemachte geht" vergehen ja Jahre! o_O' Gewöhn' dir halt mal an, gleich auf einer vernünftigen Schwierigkeit zu spielen!Zitat
Aber irgendwie verstehe ich die Philosophie, wenn du's so erklärst. ^^ Ist ja eh irgendwie so, wie beim ersten Mal ohne Lösungen zu spielen, nur dass du halt auch noch das Handbuch weglässt...
Als hätte ich's nötig, mit sowas anzugeben...Zitat
Vor allem sagst du dann eh nur wieder, dass ich narzistisch bin, wozu es dann überhaupt noch versuchen? <____<'
Schön, dass es deinen Geschmack trifft.Zitat
Aber ich weiß, einiges davon ist echt bemerkenswert treffsicher. ^^ Und teils sind's auch so Sachen, wo man sich vorher denkt, dass es nur einem selbst so geht, bis man das liest, richtig erfrischend.
Im "Salmon of Doubt" stand eh so ein toller Einleitungstext dazu, falls du den gelesen hast. "'The Meaning of Liff', the product of a lifetime spent analysing the human behaviour", oder so. ^^

Kontrollzentrum

). Auf Earth gabs ja keine BT's, deshalb hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt und ich hab eh schon mal erwähnt, dass ich auf Galaxy immer mal wieder gern vergesse, dass es sie gibt. Einfach weil ichs so gewohnt war^^ Na dann werd ich das doch mal des öfteren ausprobieren.
(Habe ich zumindest gelesen, gebraucht/ausprobiert habe ich's noch nie. .___.')), aber bei einigen anderen BTs ist es ohne Guide echt fast unmöglich, zu wissen, was das bedeuten soll. :-/ (Wobei man ohne Guide oder zumindest Liste ja nichtmal wüsste, dass s sie überhaupt gibt...
)

Wen soll ich denn dann wählen? T____T Schweinerei.
Würde ich nie tun, außer wenn ich wirklich verzweifelt bin und mir nur noch irgendeine No-Damage-Trophy fehlt.