mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302
    @Klemens: Also ich sicher nicht. .____.'
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Wolfsrudel: Ich glaube die lassen inzwischen schon absichtlich die Sig an, um zu sehen ob du durchhältst, sie jedes einzelne Mal zu löschen
    A propos, trittst du diesmal wieder an?
    Und gibt's wieder so eine witzige Ava-Aktion? ^^
    Zitat Zitat
    Ha, ich hab die Anleitung gestern im Zug wirklich durchgelesen! Nachdem du mir aber schon hundert Sachen daraus erklären musstest, gabs jetzt nicht mehr viel Neues; aber endlich weiß ich auch, wie man einen Counter macht
    Bravo, gut gemacht. ^^ Counter ist auch echt praktisch, vor allem zusammen mit "Combo Counter".
    Zitat Zitat
    Schön für dich dass du Zeit für sowas findest
    Nein, ist eh toll, jetzt warst du ja doch ziemlich schnell in letzter Zeit bei SO3! Wen hattest du beim Kamof gegen Luther denn in der Party? (Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass mich sowas immer brennend interessiert^^")
    Eigentlich sollte ich ja endlich mit SMT weitermachen, aber irgendwie zaht's mich gerade überhaupt nicht. <____<' Irgendwie komisch, früher habe ich praktisch alle Spiele bis zum Ende durchgehalten, aber in letzter Zeit passiert mir das öfters...

Ja, ist mir schon aufgefallen, finde ich aber auch immer recht interessant, zu sehen, wie das andere so machen. ^^ Bei SO3 speziell ist's auch recht witzig, FAQs von unterschiedlichen Leuten zu lesen, die Meinungen klaffen da so kilometerweit auseinander, das ist sagenhaft! o_O' Vor allem was Punkte auf "Attack" und "Defense" betrifft, leider. :-/ Wobei ich beim ersten Mal Defense gemaxt habe und keinerlei Probleme hatte, den Kampf von den anderen beiden erledigen zu lassen, beim zweiten Mal aber wegen irgendwas schon bei 4-5 auf Defense ziemliche Stümpereien seitens der Ai-Kollegen ertragen musste. o_O' Zum Glück habe ich da eh größtenteils mit einem Ultra-Fayt gesolot, da war's wurscht.

Langer Rede, kurzer Sinn: Fayt, Maria und Sophia. Fayt und Maria hatten ausnahmsweise beide "Berserk" deaktiviert, da sie sonst immer in Kürze gestorben sind, Maria hat von etwas weiter mit Gravity Bullets geschossen während Fayt ihn im Nahkampf beschäftigt hat. Das Ganze diente eigentlich größtenteils dazu, Luther mit den beiden zu beschäftigen, damit Sophia aus der Distanz in aller Ruhe Explosions spammen kann, was hervorragend geklappt hat. Maria hat ihr zwei Mental Enhancer hinwerfen müssen und einmal musste ich Fayt heilen (Physical Enhancer), dazwischen habe ich Luther immer wieder gestunnt, und nach etwa 15 Explosions ist er auch schon eingegangen --> "Defeat Luther at Universe within 8 minutes". ^^ Für die No-Damage-Trophy musste ich dann allerdings noch ein paarmal ran, weil Luther immer wieder diesen komischen Strahl auf Sophia geschossen hat. <___<'
    (Jaja, du hast nur nach den Mitgliedern gefragt, aber wenn schon, denn schon. )
    Zitat Zitat
    Jelanda und Jun haben im 4. Kapitel bei mir jedenfalls gepasst
    Naja, hochschicken kannst du ja eh jeden, nur für die richtigen kriegst du mehr Punkte, und damit afaik auch mehr MP und Artefakte.
    Zitat Zitat
    Jetzt habe ich auch endlich Lucian *___* Er ist echt super zum Kämpfen! Nur hat er leider auch auf etwas höherem Level weniger DME als alle anderen Kämpfer, weshalb ich ihn vielleicht diesmal hochschicken werde. Ich brings eigentlich fast nicht übers Herz, aber bei ihm kann man erstens den Trait "Nimble" verbessern, was ja gewünscht ist, und zweitens ist Kashell doch besser aufgrund seiner hohen DME. Und andere Schwertkämpfer hab ich nicht .___. Ich hoffe ich bekomme in dem Kapitel vielleicht noch einen, den ich als Alternative hochschicken kann.
    Wah, ned spoilern! o_O' Wobei ich natürlich eh wusste, dass man Lucian noch kriegt, allerdings nicht das Kapitel...:-/
    Zitat Zitat
    Und was ist das genau? Hab noch nie davon gehört O__O
    Eine Fernsehshow halt. Hat's anscheinend vor Jahrzehnten schon einmal gespielt und jetzt wurde es reaktiviert, damit immerhin irgendwas eigenproduziertes Quoten einfährt. ^^
    Das Ganze ist praktisch komplett improvisiert, die Schauspieler erfahren immer erst knapp davor, was sie überhaupt machen sollen, sobald sie reinkommen und auch nicht, was die anderen machen werden, und einer (Steinböck) steht drin und hat eigentlich überhaupt keine Ahnung, was auf ihn zukommt.
    Zitat Zitat
    Wah, gestern im Zug bin ich mit einem 16- und einem 12-Jährigen (!) im Abteil gesessen. Beide saufen, rauchen und kiffen wie nichts, schlagen regelmäßig irgendwelche Leute zusammen und solche Sachen. Der ältere ist schon ein paar Mal fast ins Gefängnis gekommen und der jüngere war in irgendso einer Jugendanstalt. Da kann man echt nur den Kopf schütteln. Mit 12 hab ich noch mit Barbies gespielt Das ist sowas von Anti-Ahoi...
    Jaja, die Jugend von heute...
    Naja, manche sind echt arg drauf, aber solche gibt's halt immer. :-/ Wobei's mir auch tatsächlich so vorkommt, als würden die immer jünger und extremer, aber das ist irgendwie auch verständlich, so wie's bei uns zugeht. <____<''

Edit: Ahja, fast vergessen: Anscheinend geht's mit meiner Tennisform aufwärts, gestern habe ich meinen (normalerweise knapp schwächeren) Bruder (der Go-Bruder) mit 6:1 6:4 6:3 und 6:3 besiegt. ^^ Alles bereit für's große Duell! \o/
    Geändert von drunken monkey (09.06.2007 um 18:18 Uhr)

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    A propos, trittst du diesmal wieder an?
    Und gibt's wieder so eine witzige Ava-Aktion? ^^
    Keine Ahnung O__O Ich hatte zwar diese eine "Vision" , aber damit werde ich bis zum 19. wohl eher weniger fertig *geheimnisvoll tu*
    Allerdings gibts auch ein paar andere Ideen, mal sehen ob ich aufgestellt werde

Zitat Zitat
    Eigentlich sollte ich ja endlich mit SMT weitermachen, aber irgendwie zaht's mich gerade überhaupt nicht. <____<' Irgendwie komisch, früher habe ich praktisch alle Spiele bis zum Ende durchgehalten, aber in letzter Zeit passiert mir das öfters...
    Mir passiert das dauernd^^ Mich wunderts ja, dass ich bei VP schon relativ weit bin, ohne nennenswerte Pausen. Normalerweise passiert mir das bei jedem Spiel, deshalb brauche ich auch immer ewig bis ich mit einem fertig bin. Das beste Beispiel ist SO3, parallel dazu habe ich allerdings auch noch FF4, FFX-2 und FF12 laufen. Gut, FF12 ist das einzige, das ich noch nie durchgespielt habe, aber auch bei den ersten Durchgängen der anderen gab's solche Phasen.

Zitat Zitat
    Wobei ich beim ersten Mal Defense gemaxt habe und keinerlei Probleme hatte, den Kampf von den anderen beiden erledigen zu lassen, beim zweiten Mal aber wegen irgendwas schon bei 4-5 auf Defense ziemliche Stümpereien seitens der Ai-Kollegen ertragen musste. o_O' Zum Glück habe ich da eh größtenteils mit einem Ultra-Fayt gesolot, da war's wurscht.
    Irgendwie muss es da noch einen anderen Faktor geben, der das beeinflusst. Ich hatte noch nie Probleme mit der AI in SO3, auch ohne darauf zu achten, dass ich nicht zu viel Defense gebe.

Zitat Zitat
    Für die No-Damage-Trophy musste ich dann allerdings noch ein paarmal ran, weil Luther immer wieder diesen komischen Strahl auf Sophia geschossen hat. <___<'
    (Jaja, du hast nur nach den Mitgliedern gefragt, aber wenn schon, denn schon. )
    Passt eh, so hab ich Antworten gern
    Aber Luther mit no-damage würde ich gar nicht erst probieren, glaube ich. Noch dazu auf Universe O__O Eben wegen besagtem Strahl, selbst wenn ich ausweichen könnte, trifft der die AI's ja trotzdem <___<
    Aber du bist bei sowas ja talentiert, mir liegts eher, mit niedrigem Level trotzdem voran zu kommen

Zitat Zitat
    Naja, hochschicken kannst du ja eh jeden, nur für die richtigen kriegst du mehr Punkte, und damit afaik auch mehr MP und Artefakte.
    Ich weiß, aber ich hab ziemlich viel MP bekommen, mehr denn je, glaube ich; und der Götterrang von Jun war in der Sacred Phase schon ziemlich hoch, obwohl ich ihn erst rauf geschickt hatte.

Zitat Zitat
    Wah, ned spoilern! o_O' Wobei ich natürlich eh wusste, dass man Lucian noch kriegt, allerdings nicht das Kapitel...:-/
    Ups, entschuldigung^^" Wenigstens habe ich seine Lebens- bzw. Sterbensgeschichte nicht gespoilert *sich rausred*

Zitat Zitat
    Das Ganze ist praktisch komplett improvisiert, die Schauspieler erfahren immer erst knapp davor, was sie überhaupt machen sollen, sobald sie reinkommen und auch nicht, was die anderen machen werden, und einer (Steinböck) steht drin und hat eigentlich überhaupt keine Ahnung, was auf ihn zukommt.
    Sowas ähnliches wie "Die Schillerstraße" oder was? Klingt wirklich toll, sowas mag ich total^^ Noch dazu wenns österreichisch ist und kein deutscher Abklatsch davon.
    Meine Schwester hat mir gerade erzählt, dass sie bei einer Aufzeichnung der neuen Folgen dabei war, und ich wusste nicht mal dass es das gibt <___<

Zitat Zitat
    Ahja, fast vergessen: Anscheinend geht's mit meiner Tennisform aufwärts, gestern habe ich meinen (normalerweise knapp schwächeren) Bruder (der Go-Bruder) mit 6:1 6:4 6:3 und 6:3 besiegt. ^^ Alles bereit für's große Duell! \o/
    Super Und im Fußball hast du auch gerade deine ersten Tore der Saison gemacht *dir hinterher stalke*
    Meine Tennisform gibts derzeit gar nicht, gestern wollten wir spielen, aber plötzlich kam ein Regenschauer <__< Natürlich war der nur genau in Admont, da wo ich spiele, alle umliegenden Ortschaften blieben selbstverständlich verschont. Naja, vielleicht gehts heute.

Was ich übrigens schon längst fragen wollte: Beim Douglas Adams - Buch stehen bei manchen Wörtern Zitate dabei, wo die Wörter eben benutzt wurden. Sind das echte Zitate oder haben die nur Beispielsätze gemacht? O__O

Keine Ahnung O__O Ich hatte zwar diese eine "Vision" , aber damit werde ich bis zum 19. wohl eher weniger fertig *geheimnisvoll tu*
    Allerdings gibts auch ein paar andere Ideen, mal sehen ob ich aufgestellt werde
    Ja gut, ich werd's schon merken. Mitmachen kannst ja auf jeden Fall, da sammelst du Sympathien fürs nächste Mal. Zumindest, wenn du was machst...
    Zitat Zitat
    Irgendwie muss es da noch einen anderen Faktor geben, der das beeinflusst. Ich hatte noch nie Probleme mit der AI in SO3, auch ohne darauf zu achten, dass ich nicht zu viel Defense gebe.
    Anscheinend...<___<' Das Merkwürdige/Dämliche ist, dass bei all den Ultra-Profis mit allen BTs, etc., es anscheinend keiner wirklich weiß. .____. Aber alle behaupten, sie wüssten's. -___-'
    Zitat Zitat
    Passt eh, so hab ich Antworten gern
    Aber Luther mit no-damage würde ich gar nicht erst probieren, glaube ich. Noch dazu auf Universe O__O Eben wegen besagtem Strahl, selbst wenn ich ausweichen könnte, trifft der die AI's ja trotzdem <___<
    "No Damage" -> Der Charakter, den man selber steuert, darf keinen Schaden bekommen. Sonst wär's ja echt praktisch nur Solo möglich. o_O'
    Aber so ist es doch machbar, und auf Galaxy eigentlich überhaupt kein Problem. Musst eigentlich einfach nur mit dem, den du steuerst am Rand stehen, auf den Strahl achten und ihn rechtzeitig aus "Insanity Prelude" raushauen, und warten, bis deine Kollegen ihn fertig machen. ^^
    Zitat Zitat
    Aber du bist bei sowas ja talentiert, mir liegts eher, mit niedrigem Level trotzdem voran zu kommen
    Hehe, das liegt mir erst recht! Sagt dir "Final Fantasy IX Extreme" was?
    Zitat Zitat
    Ich weiß, aber ich hab ziemlich viel MP bekommen, mehr denn je, glaube ich; und der Götterrang von Jun war in der Sacred Phase schon ziemlich hoch, obwohl ich ihn erst rauf geschickt hatte.
    Ahso. ^^ Allerdings bekommt man - ebenfalls afaik - automatisch in jedem Kapitel mehr MP, also alleine daran kann man's nicht messen. <___<'
    Zitat Zitat
    Sowas ähnliches wie "Die Schillerstraße" oder was? Klingt wirklich toll, sowas mag ich total^^ Noch dazu wenns österreichisch ist und kein deutscher Abklatsch davon.
    Keine Ahnung, wahrscheinlich. ^^ Solltest du dir jedenfalls nächstes Mal anschauen, allerdings kommt das leider afaik nur einmal pro Monat. :-/
    Zitat Zitat
    Super Und im Fußball hast du auch gerade deine ersten Tore der Saison gemacht *dir hinterher stalke*
    Und die letzten auch gleich, war schon das vorletzte Spiel und nächste Woche spiele ich nicht mit. <___< Da ist dann nämlich die kirchliche Hochzeit von dem, auf dessen merkwürdigem Polterabend ich vor einem Monat war. ^^'

Ahja, und heute beim Tennismatch haben wir auch deutlich gewonnen (17:4, wobei jedes Einzel 2 und jedes Doppel 3 Punkte bringt), und ich habe sowohl mein Einzel als auch das Doppel 6:0 und 6:1 gewonnen. Allerdings waren die Gegner auch nicht besonders. <___<''
    Zitat Zitat
    Was ich übrigens schon längst fragen wollte: Beim Douglas Adams - Buch stehen bei manchen Wörtern Zitate dabei, wo die Wörter eben benutzt wurden. Sind das echte Zitate oder haben die nur Beispielsätze gemacht? O__O
    Die sind alle erfunden. ^^ Teilweise kommt's mir so vor, als hätten sie echte Zitate mit dem jeweiligen Wort verändert, aber nichtmal da bin ich mir sicher.

Wäh, jetzt muss ich mich wieder an meine Physikbeispiele machen, morgen ist wieder Übung. Immerhin schon eine der letzten...^^'

Ja gut, ich werd's schon merken. Mitmachen kannst ja auf jeden Fall, da sammelst du Sympathien fürs nächste Mal. Zumindest, wenn du was machst...
    Naja, falls ich nominiert werden sollte, mache ich sicher was. Ideen gibts ja, die würde ich dann halt in den kurzen Tagen der Nominierung versuchen zu perfektionieren oder so^^"

Zitat Zitat
    "No Damage" -> Der Charakter, den man selber steuert, darf keinen Schaden bekommen. Sonst wär's ja echt praktisch nur Solo möglich. o_O'
    Oh, das erklärt einiges O__O (sollte ich da vielleicht auch nochmal das Handbuch lesen? ). Auf Earth gabs ja keine BT's, deshalb hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt und ich hab eh schon mal erwähnt, dass ich auf Galaxy immer mal wieder gern vergesse, dass es sie gibt. Einfach weil ichs so gewohnt war^^ Na dann werd ich das doch mal des öfteren ausprobieren.

Zitat Zitat
    Hehe, das liegt mir erst recht! Sagt dir "Final Fantasy IX Extreme" was?
    Pf, FFIX Extreme schafft ja jeder
    Nein, ist eh toll, ich weiß ja dass du in den Spielen die du spielst meist verdammt gut bist, ich wollte nur mal erwähnen, dass ich auch was kann
    Denn auch wenn sich meine Spielweise recht chaotisch anhört, ich hab bis jetzt noch alles geschafft^^ Ich mags halt irgendwie, selbst drauf zu kommen, wie etwas funktioniert. FF7 war zum Beispiel mein erstes Rollenspiel, und sowieso eines der ersten Spiele, die ich ernsthaft gespielt habe, und ich hatte keine Anleitung dazu, kein Internet, nichts. Ich hab einfach gespielt, und musste mir so zu sagen alles selber zusammenreimen. Das ist mir irgendwie geblieben und ich mag es so
    Wie gesagt, ich hab bisher noch alles geschafft, und irgendwie ist das Gefühl noch besser, ein Spiel zu Ende zu bringen, wenn man mit der Zeit selbst auf etwas kommt. Klar, hie und da ist es doch recht unpraktisch, aber was solls? Beim zweiten Durchgang versuche ich dann eben, mich zu perfektionieren (nur SO3 ist da die Ausnahme, das wollte ich auf Normal noch mal durchspielen, bevors ans Eingemacht geht^^)

Zitat Zitat
    Allerdings bekommt man - ebenfalls afaik - automatisch in jedem Kapitel mehr MP, also alleine daran kann man's nicht messen. <___<'
    Da hast du auch wieder recht, wusste ich eh, aber mir kam es halt diesmal besonders toll vor Ich könnte ja in einer Lösung nachschauen, was die besten Items sind, die man bekommen kann, aber da bin ich jetzt zu faul Außerdem mag ich nicht riskieren, mir irgendwas zu spoilern.

Zitat Zitat
    Allerdings waren die Gegner auch nicht besonders. <___<''
    Das sagst du echt häufig O__O Du solltest diesen Teil einfach mal verschweigen, dann schindest du noch mehr Eindruck

Heute war das Wetter wieder schlecht <___< Am Vormittag wars total heiß, aber zu Mittag kam ein Gewitter und seitdem hats geregnet. Ich wette, es wird die restliche Woche wieder total schön, und am Wochenende, wo ich spielen will, wirds wieder schiach.

Zitat Zitat
    Die sind alle erfunden. ^^ Teilweise kommt's mir so vor, als hätten sie echte Zitate mit dem jeweiligen Wort verändert, aber nichtmal da bin ich mir sicher.
    Ahso, gut zu wissen. Schade eigentlich, da sind ein paar total geniale Sachen dabei, für die es wirklich kein Wort gibt im normalen Sprachgebrauch; die man aber trotzdem oft erlebt. Sehr amüsant, wirklich. Ich bin schon gespannt auf die Originalversion

Oh, das erklärt einiges O__O (sollte ich da vielleicht auch nochmal das Handbuch lesen? ). Auf Earth gabs ja keine BT's, deshalb hab ich mich nicht weiter damit beschäftigt und ich hab eh schon mal erwähnt, dass ich auf Galaxy immer mal wieder gern vergesse, dass es sie gibt. Einfach weil ichs so gewohnt war^^ Na dann werd ich das doch mal des öfteren ausprobieren.
    Naja, von den "Defeat X within 1 minute" wirst du ja eh schon einige einfach so bekommen haben, und wahrscheinlich auch die einer oder andere No-Damage-BT, oder? War bei mir zumindest so, und da hättest du's merken können. *zuck*
    Wieviele hast du eigentlich schon?

Ahja, und das mit den BTs steht nicht im Handbuch, da muss man selber draufkommen. <___<' Da geht das ja noch (Auch wenn ich dann erst durch einen Guide herausgefunden habe, dass es auch gilt, wenn man zwischen den Charakteren wechselt - immer der, den man aktuell steuert, darf keinen Schaden erhalten, alles andere ist wurscht. Trick 17 ist übrigens, einen kampfunfähigen Charakter in die Party zu nehmen und den den Kampf über zu steuern - solange die anderen beiden gewinnen, ist die No-Damage-BT garantiert. (Habe ich zumindest gelesen, gebraucht/ausprobiert habe ich's noch nie. .___.')), aber bei einigen anderen BTs ist es ohne Guide echt fast unmöglich, zu wissen, was das bedeuten soll. :-/ (Wobei man ohne Guide oder zumindest Liste ja nichtmal wüsste, dass s sie überhaupt gibt...)
    Aber ohne Guide auf BT-Jagd zu gehen fällt wohl ohnehin nur den wenigsten ein. ^^''
    Zitat Zitat
    Pf, FFIX Extreme schafft ja jeder

Zitat Zitat
    Wie gesagt, ich hab bisher noch alles geschafft, und irgendwie ist das Gefühl noch besser, ein Spiel zu Ende zu bringen, wenn man mit der Zeit selbst auf etwas kommt. Klar, hie und da ist es doch recht unpraktisch, aber was solls? Beim zweiten Durchgang versuche ich dann eben, mich zu perfektionieren (nur SO3 ist da die Ausnahme, das wollte ich auf Normal noch mal durchspielen, bevors ans Eingemacht geht^^)
    Na arg, bevor's da dann "ans Eingemachte geht" vergehen ja Jahre! o_O' Gewöhn' dir halt mal an, gleich auf einer vernünftigen Schwierigkeit zu spielen!
    Aber irgendwie verstehe ich die Philosophie, wenn du's so erklärst. ^^ Ist ja eh irgendwie so, wie beim ersten Mal ohne Lösungen zu spielen, nur dass du halt auch noch das Handbuch weglässt...
    Zitat Zitat
    Das sagst du echt häufig O__O Du solltest diesen Teil einfach mal verschweigen, dann schindest du noch mehr Eindruck
    Als hätte ich's nötig, mit sowas anzugeben... Vor allem sagst du dann eh nur wieder, dass ich narzistisch bin, wozu es dann überhaupt noch versuchen? <____<'
    Zitat Zitat
    Ahso, gut zu wissen. Schade eigentlich, da sind ein paar total geniale Sachen dabei, für die es wirklich kein Wort gibt im normalen Sprachgebrauch; die man aber trotzdem oft erlebt. Sehr amüsant, wirklich. Ich bin schon gespannt auf die Originalversion
    Schön, dass es deinen Geschmack trifft.
    Aber ich weiß, einiges davon ist echt bemerkenswert treffsicher. ^^ Und teils sind's auch so Sachen, wo man sich vorher denkt, dass es nur einem selbst so geht, bis man das liest, richtig erfrischend.
    Im "Salmon of Doubt" stand eh so ein toller Einleitungstext dazu, falls du den gelesen hast. "'The Meaning of Liff', the product of a lifetime spent analysing the human behaviour", oder so. ^^

Zitat Zitat von Soheil
    Ich fürchte, dass ihr drunken monkey nicht wählen könnt.
    Die letzten Mal gabs immer ein Veto gegen ihn und offenbar sind die Differenzen, die dazu geführt habe, noch nicht aus der Welt geräumt.
    Wen soll ich denn dann wählen? T____T Schweinerei.
    Ich hab ganz vergessen, dass die Nominierungsphase schon jetzt anfängt...

Naja, von den "Defeat X within 1 minute" wirst du ja eh schon einige einfach so bekommen haben, und wahrscheinlich auch die einer oder andere No-Damage-BT, oder? War bei mir zumindest so, und da hättest du's merken können. *zuck*
    Wieviele hast du eigentlich schon?
    Ja, ganz am Anfang vor allem. Ich hab mich eh meistens gefragt, was genau ich richtig gemacht hatte Aber jetzt wo ich weiß wie's geht achte ich sicher immer darauf und schaffs erst recht nicht

Ich habe jetzt 32 oder so. Ich hab bisher nie genau nachgeschaut, wofür man die alles bekommt, da gibts ja zig Möglichkeiten. Aber vor allem die Escape-Trophies hatte ich schnell beisammen Wie viele hast du denn jetzt? O_O

Zitat Zitat
    Trick 17 ist übrigens, einen kampfunfähigen Charakter in die Party zu nehmen und den den Kampf über zu steuern - solange die anderen beiden gewinnen, ist die No-Damage-BT garantiert. (Habe ich zumindest gelesen, gebraucht/ausprobiert habe ich's noch nie. .___.')), aber bei einigen anderen BTs ist es ohne Guide echt fast unmöglich, zu wissen, was das bedeuten soll. :-/ (Wobei man ohne Guide oder zumindest Liste ja nichtmal wüsste, dass s sie überhaupt gibt...)
    Aber ohne Guide auf BT-Jagd zu gehen fällt wohl ohnehin nur den wenigsten ein. ^^''
    Ts, das ist aber irgendwie schon geschummelt Würde ich nie tun, außer wenn ich wirklich verzweifelt bin und mir nur noch irgendeine No-Damage-Trophy fehlt.
    Ich werde, wenn ich dann beim nächsten Mal (*hüstel*) die BT's jage, auch einen Guide benutzen. Aber dieses Mal gilt ja eher die Devise "Ein Mal (auf easy durchspielen) ist keinmal."^^ Außerdem sammle ich ja lieber Voice Collections (bei Lawfer fehlen mir nur mehr 4 Sätze, die sich wohl irgendwo bei den Counter Attacks verstecken...)

Zitat Zitat
    Na arg, bevor's da dann "ans Eingemachte geht" vergehen ja Jahre! o_O' Gewöhn' dir halt mal an, gleich auf einer vernünftigen Schwierigkeit zu spielen!
    Ja, das hab ich jetzt ohnehin vor. Ein Anfang ist ja schon gemacht^^ Aber ich glaube nicht, dass noch Jahre vergehen... vielleicht eines

Zitat Zitat
    Als hätte ich's nötig, mit sowas anzugeben... Vor allem sagst du dann eh nur wieder, dass ich narzistisch bin, wozu es dann überhaupt noch versuchen? <____<'
    Entschuldige, es ist zwar wahr, aber eigentlich sage ich das nur weil ich dich nicht mit bewundernden Komplimenten überhäufen will Sowas liegt mir ganz und gar nicht

Zitat Zitat
    Im "Salmon of Doubt" stand eh so ein toller Einleitungstext dazu, falls du den gelesen hast. "'The Meaning of Liff', the product of a lifetime spent analysing the human behaviour", oder so. ^^
    Ich glaube schon, dass ich das gelesen habe, bei der Einleitung war ich ja noch sehr genau beim "Salmon of Doubt" Aber sehr treffend. Zwischendurch brauche ich zwar schon ein wenig Abwechslung, weil immer nur erklärte Wörter zu lesen anstrengend ist, aber im Allgemeinen gefällts mir sehr^^

Wen soll ich denn dann wählen? T____T Schweinerei.
    Wähl' Zaburaska! (Hoffentlich gilt das jetzt nicht als Werbung...<___<') Der ist toll und auch noch praktisch Österreicher!
    Und vergiss' vor allem nicht, deine Nominierung anzunehmen! ^^
    Zitat Zitat
    Ja, ganz am Anfang vor allem. Ich hab mich eh meistens gefragt, was genau ich richtig gemacht hatte Aber jetzt wo ich weiß wie's geht achte ich sicher immer darauf und schaffs erst recht nicht
    Ach was, einige davon sind ja echt total einfach. ^^ Vor allem kann man ja, wenn man echt auf die BTs aus ist, vor jedem Endgegner speichern, und ihn dann zweimal (oder sogar dreimal) machen - einmal für die Zeit- und einmal für die No-Damage-BT (und optional ein drittes Mal, wo man nicht mit Items um sich wirft, falls man das bei den vorigen beiden gebraucht hat).
    Aber vor allem die Zeit-BTs bekommt man bei den meisten Bossen praktisch nachgeworfen.
    Zitat Zitat
    Ich habe jetzt 32 oder so. Ich hab bisher nie genau nachgeschaut, wofür man die alles bekommt, da gibts ja zig Möglichkeiten. Aber vor allem die Escape-Trophies hatte ich schnell beisammen Wie viele hast du denn jetzt? O_O
    Ja, da gibt's eh etliche, die man eigentlich automatisch beim normalen Spielen bekommt und ein paar, die man nur einmal machen muss, wie z.B. "Win Auto Battle", "Don't get hit for one minute", "Win staying more than 5 meters from enemy", "Fight over 60/120 minutes", "No damage 30/50 times in a row", usw. (Die letzten zwei/vier kann man z.B. gleich gemeinsam machen, indem man einen Kampf mit ganz schwachen Gegnern - z.B. denen zwischen Kirlsa und Airyglyph, ab einem gewissen Level deiner Party - startet und dann einfach für 2 Stunden weggeht.)

Und ich habe nach letzter Zählung 248 Trophies. ^^
    Zitat Zitat
    Ts, das ist aber irgendwie schon geschummelt Würde ich nie tun, außer wenn ich wirklich verzweifelt bin und mir nur noch irgendeine No-Damage-Trophy fehlt.
    Eh, da braucht man erst gar nicht anfangen. ^^' Und bei mir stellt
    Zitat Zitat
    Ich werde, wenn ich dann beim nächsten Mal (*hüstel*) die BT's jage, auch einen Guide benutzen. Aber dieses Mal gilt ja eher die Devise "Ein Mal (auf easy durchspielen) ist keinmal."^^ Außerdem sammle ich ja lieber Voice Collections (bei Lawfer fehlen mir nur mehr 4 Sätze, die sich wohl irgendwo bei den Counter Attacks verstecken...)
    Also dass die wer sammelt, davon habe ich echt noch nie gehört! o_O' Aber bitte, sinnloser als BTs Sammeln ist's ja eigentlich auch nicht. ^^''

Wähl' Zaburaska! (Hoffentlich gilt das jetzt nicht als Werbung...<___<') Der ist toll und auch noch praktisch Österreicher!
    Und vergiss' vor allem nicht, deine Nominierung anzunehmen! ^^
    Naja, Nominierungswerbung dürfte nicht so schlimm sein^^
    Aber Zaburaska ignoriert mich immer .___. Ich heb mir meine zweite Stimme noch auf, mal sehen wer alles eine Chance hat in die Endwahl zu kommen und wen ich dann noch unterstütze.
    Hat außer Aya eigentlich schon jemand angenommen? O__O

Zitat Zitat
    Aber vor allem die Zeit-BTs bekommt man bei den meisten Bossen praktisch nachgeworfen.
    Stimmt, die Bosse waren bis zu diesem Zeitpunkt so schnell zu schlagen, dass da schon einige Trophäen zusammen gekommen sind^^
    Und das heißt, wenn man einmal eine BT hat, wird die gespeichert? Also wenn ich für eine zweite beim selben Boss noch mal vom Speicherpunkt lade, hab ich die Trophy von vorhin trotzdem noch?

Zitat Zitat
    Die letzten zwei/vier kann man z.B. gleich gemeinsam machen, indem man einen Kampf mit ganz schwachen Gegnern - z.B. denen zwischen Kirlsa und Airyglyph, ab einem gewissen Level deiner Party - startet und dann einfach für 2 Stunden weggeht.
    XD Das ist aber auch fast geschummelt^^ Obwohl, ich kann mir kaum vorstellen, dass man an einem Kampf aktiv 2 Stunden hocken kann, muss ja echt mühsam sein. Vor allem sind die Gegner ja nicht soo ultraschwer, dass die nicht unter der Zeit zu besiegen wären... Ich glaube ich hab noch nie in einem Spiel zwei Stunden für einen Kampf gebraucht O___O

Zitat Zitat
    Und ich habe nach letzter Zählung 248 Trophies. ^^
    Und du willst nicht die ganzen 300 haben? Jetzt wo du so nah dran bist...

Zitat Zitat
    Eh, da braucht man erst gar nicht anfangen. ^^' Und bei mir stellt
    Ähm...ja. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlt was...

Zitat Zitat
    Also dass die wer sammelt, davon habe ich echt noch nie gehört! o_O' Aber bitte, sinnloser als BTs Sammeln ist's ja eigentlich auch nicht. ^^''
    Naja, es bringt halt noch weniger, immerhin bekommt man keine individuellen Kostüme dafür Aber alle bekomme ich eh nicht, vor allem von den Charas, die ich in den ersten Kapiteln hochgeschickt habe, fehlt noch einiges, was sich ja nicht mehr holen lässt. Aber wird wahrscheinlich auch gespeichert, und im nächsten Durchgang wird das vervollständigt
    Die Magier sind halt recht schwer, weil es da von jedem Zauber eine Sprachaufnahme gibt, und da muss man erstens alle ergattern und zweitens auch mindestens einmal im Kampf aktivieren :-/

Meiner einer wird bald FF Anniversary Edition für PSP in den Händen halten, gaaaaaaaaaaaaaah!
    Geändert von Wolfsrudel (12.06.2007 um 07:30 Uhr)

Naja, Nominierungswerbung dürfte nicht so schlimm sein^^
    Aber Zaburaska ignoriert mich immer .___. Ich heb mir meine zweite Stimme noch auf, mal sehen wer alles eine Chance hat in die Endwahl zu kommen und wen ich dann noch unterstütze.
    Hat außer Aya eigentlich schon jemand angenommen? O__O
    Keine Ahnung, in letzter Zeit sind irgendwie alle etwas kandidierungsfaul. o_O' Im März mussten sie ja sogar schon Olmankettslat nehmen, der gar nicht angenommen hatte.
    Aber wenn Zabu dich ignoriert verdient er deine Stimme natürlich nicht, wäre ja noch schöner. o_O Ich werde das mal beobachten, eine Frechheit...
    Zitat Zitat
    Stimmt, die Bosse waren bis zu diesem Zeitpunkt so schnell zu schlagen, dass da schon einige Trophäen zusammen gekommen sind^^
    Und das heißt, wenn man einmal eine BT hat, wird die gespeichert? Also wenn ich für eine zweite beim selben Boss noch mal vom Speicherpunkt lade, hab ich die Trophy von vorhin trotzdem noch?
    Ja, die werden in einer komplett anderen Datei gespeichert, das ist das Tolle dran. ^^ Aber irgendwie auch logisch, sonst könnte man ja nie die Bts von allen drei Schwierigkeitsgraden auf einmal haben. So muss man am Anfang eines Spiels einfach an zwei Punkten die Daten laden und schon ist man im Rennen. ^^ Und die Taktik funktioniert dadurch auch, was oft echt sehr angenehm ist, so kann man z.B. den Boss einfach mit Stun Bombs o.ä. zudecken, wenn's knapp wird. ^^
    Zitat Zitat
    XD Das ist aber auch fast geschummelt^^ Obwohl, ich kann mir kaum vorstellen, dass man an einem Kampf aktiv 2 Stunden hocken kann, muss ja echt mühsam sein. Vor allem sind die Gegner ja nicht soo ultraschwer, dass die nicht unter der Zeit zu besiegen wären... Ich glaube ich hab noch nie in einem Spiel zwei Stunden für einen Kampf gebraucht O___O
    Nein, das ist echt nicht geschummelt, die Trophy ist praktisch nicht anders zu kriegen. Selbst der eindeutig schwerste und langwierigste Kampf des Spiels, Freya auf 4D, hat als BT-Limit 60 Minuten, wenn man gut genug ist, da 120 Minuten zu überleben ist man wohl automatisch auch gut genug, sie in kürzerer Zeit zu schlagen. o_O
    Zitat Zitat
    Und du willst nicht die ganzen 300 haben? Jetzt wo du so nah dran bist...
    Naja, wollen schon, aber dazu bin selbst ich zu sehr in der Realität verankert. Außerdem fehlt mir ein Controller mit Dauerfeuer-Funktion, ohne sind "50.000 Battles" praktisch nicht zu schaffen - ich habe jetzt im dritten Spiel erst die 5.000 geschafft! O___O'' Äquivalent dazu natürlich auch "Total of 100 hours in battle", ein Wahnsinn. <___<
    Aber wenn endlich ein Controller von mir hin wird, und ich noch ein paar sammle, wer weiß...^^
    Zitat Zitat
    Ähm...ja. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlt was...
    Ups, tatsächlich! O__O'' Das kommt von den vielen Zitaten, und dass mir da immer nachher noch was einfällt...^^''' Jedenfalls:

"Eh, da braucht man erst gar nicht anfangen. ^^' Und bei mir stellt sich die Frage ohnehin nicht mehr, weil ich ja schon alle Galaxy-ND-BTs habe, und auf Universe und 4D meine AI-Kollegen wohl kaum mit Gabriel, Lenneth und Co. fertig werden. "

Hat sich nicht ausgezahlt, darauf zu warten, oder? <____<''
    Zitat Zitat
    Naja, es bringt halt noch weniger, immerhin bekommt man keine individuellen Kostüme dafür Aber alle bekomme ich eh nicht, vor allem von den Charas, die ich in den ersten Kapiteln hochgeschickt habe, fehlt noch einiges, was sich ja nicht mehr holen lässt. Aber wird wahrscheinlich auch gespeichert, und im nächsten Durchgang wird das vervollständigt
    Na gut, aber was hat man dann in Folge von den Kostümen? o_O Also eigentlich sind Videospiele ja schon per se sinnlos, und damit auch alles, was man darin erreicht - so gesehen ist echt beides gleich sinnlos.
    Und auch abgesehen davon sind Kostüme nicht wirklich interessanter als Stimmen. Allerdings würde mich der "Full Active Mode", den man bei 95% (= 285 BTs) freischaltet, schon interessieren...

Und von dem, was ich gehört habe, kommen die Raufgeschickten eh auch wieder runter. ^^
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Meiner einer wird bald FF Anniversary Edition für PSP in den Händen halten, gaaaaaaaaaaaaaah!
    Wow, ein Port des Ur-FFs, ja gibt's das denn?!?
    Kauf dir lieber "Valkyrie Profile"!

Ich wusste gar nicht, dass es die auch für PSP gibt O__O
    Aber lohnt sich wohl sowieso weniger, wenn man die Teile schon durch hat

Keine Ahnung, in letzter Zeit sind irgendwie alle etwas kandidierungsfaul. o_O' Im März mussten sie ja sogar schon Olmankettslat nehmen, der gar nicht angenommen hatte.
    Aber wenn Zabu dich ignoriert verdient er deine Stimme natürlich nicht, wäre ja noch schöner. o_O Ich werde das mal beobachten, eine Frechheit...
    XD So schlimm ists ja nicht, war nur zwei- drei Mal
    Aber stimmt, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Olman Anfangs gar nicht angenommen hatte^^" Vielleicht mag keiner kandidieren, weils meistens ein, zwei klare Favoriten bei der Nominierung gibt?

Zitat Zitat
    Nein, das ist echt nicht geschummelt, die Trophy ist praktisch nicht anders zu kriegen. Selbst der eindeutig schwerste und langwierigste Kampf des Spiels, Freya auf 4D, hat als BT-Limit 60 Minuten, wenn man gut genug ist, da 120 Minuten zu überleben ist man wohl automatisch auch gut genug, sie in kürzerer Zeit zu schlagen. o_O
    Die, die sich diese Trophäe überlegt haben, waren sicher die gleichen Freaks denen die Sphere eingefallen ist Naja, mich freuts jetzt schon nicht, auf BT-Jagd zu gehen...Gott sei Dank bin ich noch fest im normalen Durchgang integriert

Zitat Zitat
    Außerdem fehlt mir ein Controller mit Dauerfeuer-Funktion, ohne sind "50.000 Battles" praktisch nicht zu schaffen - ich habe jetzt im dritten Spiel erst die 5.000 geschafft! O___O'' Äquivalent dazu natürlich auch "Total of 100 hours in battle", ein Wahnsinn. <___<
    Selbst du hast erst 5000? O___O Das geht ja echt langsamer, als ich dachte :-/
    Wir müssen aufhören darüber zu reden, sonst freuts mich noch weniger weiter zu spielen

Zitat Zitat
    Hat sich nicht ausgezahlt, darauf zu warten, oder? <____<''
    Naja schon. Hättest du den Satz nie zu Ende geführt, würde ich mich für immer fragen, was du wohl noch schreiben hättest wollen. Dann hätte ich sicher schlaflose Nächte gehabt...

Zitat Zitat
    Und auch abgesehen davon sind Kostüme nicht wirklich interessanter als Stimmen. Allerdings würde mich der "Full Active Mode", den man bei 95% (= 285 BTs) freischaltet, schon interessieren...
    Naja, da bist du ja erst recht noch näher dran. Die 285 schafft du noch, los! Du musst mir dann nämlich von dem Mode erzählen^^"

Ich hab jetzt gelesen, dass man bei der Voice Collection 95% insgesamt zusammenkriegen muss, dann werden die Stimmen der Bossgegner freigeschaltet (ich hab keinen einzigen von denen jemals sprechen gehört, aber so stehts bei sämtlichen FAQs). Allerdings soll man die Boss-Stimmen auch so sammeln können Aber ich hab eh erst 17% insgesamt, also werde ich da nicht so bald Licht ins Dunkel bringen können <___<

Zitat Zitat
    Und von dem, was ich gehört habe, kommen die Raufgeschickten eh auch wieder runter. ^^
    Ja, stimmt natürlich, aber die Frage ist halt, wie lange man die dann noch zur Verfügung hat, bevor das Spiel aus ist O__O
    Lawfer hat Valkyrie jetzt übrigens vom Level her überholt Ich glaube, ich hätte ihm nicht immer was vom Exp.Orb geben sollen^^"
    Jedenfalls bin ich jetzt bei Kapitel 5, Period 19/24 und Level 24 (mit Lawfer^^). Ich mag Lucian nicht raufschicken, der ist so toll im Kapf!! ._____. Keine Ahnung ob ich einfach Odins Anweisungen ignorieren soll... gäbe halt schlechtere Items... Mäh <_______<

wenn man die Teile schon durch hat
    Da liegt die Katz vergraben.

Da liegt die Katz vergraben.
    Pffft... hör nicht auif sie. Der 1. und besonders der 2. Teil sind toll und immer wieder "mal schnell" durchzuspielen, wenn einem danach is.
    btw. hab ich mir grad La Pucelle Tactics geholt, Thomas, willst da das auch noch ausborgen?^^ und spiel wenigstens Vagrant Story weiter, wennst scho ned SMT, WA oder .hack spielst...

XD So schlimm ists ja nicht, war nur zwei- drei Mal
    Aber stimmt, ich kann mich dunkel daran erinnern, dass Olman Anfangs gar nicht angenommen hatte^^" Vielleicht mag keiner kandidieren, weils meistens ein, zwei klare Favoriten bei der Nominierung gibt?
    Ts, diese unsportlichen Schnullis. Und Zabu hat jetzt auch noch abgelehnt, fieserweise. <___<'
    Zitat Zitat
    Die, die sich diese Trophäe überlegt haben, waren sicher die gleichen Freaks denen die Sphere eingefallen ist Naja, mich freuts jetzt schon nicht, auf BT-Jagd zu gehen...Gott sei Dank bin ich noch fest im normalen Durchgang integriert
    Ach was, du musst ja nicht alle kriegen. Aber die 4P-Kostüme willst du doch sehen, oder? ^^ Außerdem macht's (zumindest mir) echt Spaß, selbst wenn man nur die Hälfte bekommt.
    Zitat Zitat
    Naja, da bist du ja erst recht noch näher dran. Die 285 schafft du noch, los! Du musst mir dann nämlich von dem Mode erzählen^^"
    Ich kann die jetzt auch schon davon erzählen. Der bewirkt, wenn aktiviert, einfach, dass man alle Angriffe von überall auf dem Kampffeld aus starten kann, also dass der Charakter nicht mehr automatisch zum Gegner hinrennt.
    Kann teilweise ganz praktisch sein, aber wohl auch ziemlich nervig, wie ich mir vorstellen kann, je nachdem, wen man steuert.
    Jetzt, wo ich's zum vierten Mal und auf Universe anfange, habe ich mir schon das Recht verdient, alle Guides durchzulesen.
    Zitat Zitat
    Ich hab jetzt gelesen, dass man bei der Voice Collection 95% insgesamt zusammenkriegen muss, dann werden die Stimmen der Bossgegner freigeschaltet (ich hab keinen einzigen von denen jemals sprechen gehört, aber so stehts bei sämtlichen FAQs). Allerdings soll man die Boss-Stimmen auch so sammeln können Aber ich hab eh erst 17% insgesamt, also werde ich da nicht so bald Licht ins Dunkel bringen können <___<
    Also das wäre mal ein Extra, dass mich absolut nicht interessiert. ^^' Aber viel Glück.

Ahja, und die lila Kügelchen können auch zu Jelanda fliegen, wenn sie nicht angegriffen hat, falls du's noch nicht selbst gemerkt hast. ^^ Hat mir jetzt teilweise schon verdammt geholfen, weil so erst alle anderen angreifen und für Kügelchen sorgen können, und dann kann Jelanda schon wieder angreifen/heilen, obwohl sie davor noch einige CT hatte.
    Und gerade habe ich trotz verletzter Hand einen neuen Kristall-Rekord aufgestellt, in einem Kampf 39! \o/ Und davor mal 19 bei einem Boss, der ohne 25800 Erfahrung gebracht hätte.
    Ja, stimmt natürlich, aber die Frage ist halt, wie lange man die dann noch zur Verfügung hat, bevor das Spiel aus ist O__O
    Zitat Zitat
    Lawfer hat Valkyrie jetzt übrigens vom Level her überholt Ich glaube, ich hätte ihm nicht immer was vom Exp.Orb geben sollen^^"
    Jedenfalls bin ich jetzt bei Kapitel 5, Period 19/24 und Level 24 (mit Lawfer^^). Ich mag Lucian nicht raufschicken, der ist so toll im Kapf!! ._____. Keine Ahnung ob ich einfach Odins Anweisungen ignorieren soll... gäbe halt schlechtere Items... Mäh <_______<
    Scheiß' auf die Items und lass' ihn dir halt, wenn du willst. Außerdem kannst du ja auch so alle Artefakte und massig MP bekommen, wenn du gute raufschickst. ^^
    Und ich habe schon bei 21/24 im 4. Level 24 mit Valkyrie! Und noch praktisch überhaupt nichts vom Exp. Orb verteilt, das spare ich wegen irgendwas. ^^' Vor allem, weil ich gar nicht wüsste, was ich mit den Skill Points bei Valkyrie anfangen sollte - die hat schon jetzt dauernd 999 und ich gebe schon auf die unnützestenden Sachen. o_O''
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    btw. hab ich mir grad La Pucelle Tactics geholt, Thomas, willst da das auch noch ausborgen?^^ und spiel wenigstens Vagrant Story weiter, wennst scho ned SMT, WA oder .hack spielst...
    Naja, klingt schon recht interessant, jetzt wo ich davon lese, aber im Moment hat's echt keinen Sinn, SO3 ist zu toll. ^^'''
    Und wenn dann spiele ich SMT oder WA weiter, VS ist ja noch schlechter als .hack. o_O Habe ich letztes Mal bloß vergessen...

Ts, diese unsportlichen Schnullis. Und Zabu hat jetzt auch noch abgelehnt, fieserweise. <___<'
    Dafür ist Göfla genannt worden. Die österreichische Quote wird damit hoffentlich erfüllt

Zitat Zitat
    Ach was, du musst ja nicht alle kriegen. Aber die 4P-Kostüme willst du doch sehen, oder? ^^ Außerdem macht's (zumindest mir) echt Spaß, selbst wenn man nur die Hälfte bekommt.
    Das würde ich eh gar nicht erst versuchen. Dafür hab ich zu viel andere Spiele, die noch in Standby sind und ich habe wenig Hoffnung, dass das jemals anders wird. Die lösen sich immer so schön gegenseitig ab^^"
    Aber ja, die Kostüme möchte ich sehen, verschiedene Outfits sind was Tolles

Zitat Zitat
    Jetzt, wo ich's zum vierten Mal und auf Universe anfange, habe ich mir schon das Recht verdient, alle Guides durchzulesen.
    Klar, würde ich genauso machen Aber naja, den Mode finde ich jetzt ja nicht soo prickelnd, nur dafür würde ich nie versuchen, so viele Trophies zu sammeln^^

Zitat Zitat
    Also das wäre mal ein Extra, dass mich absolut nicht interessiert. ^^' Aber viel Glück.
    Ich wusste bis gestern ja nicht mal, dass es überhaupt irgendwas bringt. Bei Lawfer fehlt mir nur noch eine Aufnahme *___*

Zitat Zitat
    Ahja, und die lila Kügelchen können auch zu Jelanda fliegen, wenn sie nicht angegriffen hat, falls du's noch nicht selbst gemerkt hast. ^^ Hat mir jetzt teilweise schon verdammt geholfen, weil so erst alle anderen angreifen und für Kügelchen sorgen können, und dann kann Jelanda schon wieder angreifen/heilen, obwohl sie davor noch einige CT hatte.
    Nein. Bei mir können die nämlich nicht mehr zu Jelanda fliegen
    Aber ja, das habe ich schon gemerkt, seitdem du mir von den Kügelchen erzählt hast, weil ich dadurch einfach genau auf die geachtet habe.

Zitat Zitat
    Und gerade habe ich trotz verletzter Hand einen neuen Kristall-Rekord aufgestellt, in einem Kampf 39! \o/ Und davor mal 19 bei einem Boss, der ohne 25800 Erfahrung gebracht hätte.
    Mit Quotes hast du in letzter Zeit schon so deine Probleme
    Ich hab nur mit Alchemistic Tome, oder wie das Zeug heißt, mal so viel zusammen bekommen, aber das gilt ja überhaupt nicht^^ Aber du müsstest mal mit Lucian kämpfen, der hats drauf. Mit der Waffe, die er jetzt hat, schlägt er jedes Mal mindestens 10 lila Kügelchen raus und meist auch noch ein Item und Kristalle, das ist so super! Deshalb hab ich auch ihn nicht raufgeschickt, sondern einen Typen namens Grey, den ich kurz vor der Sacred Phase noch bekommen habe. Wird schon gepasst haben

Vor dem 6. Kapitel hatte ich jetzt übrigens noch ziemlich viele Periods übrig, so konnte ich Brahms Castle machen, hab ein paar Städte und endlich das Weeping Lilies besucht und ein wenig gelevelt.

Zitat Zitat
    Und ich habe schon bei 21/24 im 4. Level 24 mit Valkyrie! Und noch praktisch überhaupt nichts vom Exp. Orb verteilt, das spare ich wegen irgendwas. ^^' Vor allem, weil ich gar nicht wüsste, was ich mit den Skill Points bei Valkyrie anfangen sollte - die hat schon jetzt dauernd 999 und ich gebe schon auf die unnützestenden Sachen. o_O''
    Jepp, ist bei mir mit Valkyrie und Arngrim auch so. Bei Lawfer gibts wenigstens noch ein paar Traits, die ich pushen kann, aber das bringt bei den anderen beiden ja nichts bzw. gehts gar nicht :-/ Vom Exp.Orb verteile ich meist was an Lawfer und neue Charaktere, damit die mal hinterher kommen. Zur Zeit hab ich aber auch noch nicht alles davon aufgebraucht.
    Übrigens finde ich es toll, dass ich denselben Level habe wie du, obwohl ich viel weiter bin Das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen, aber gerade weil ich unterlevelt bin und überhaupt keine Probleme habe, komme ich mir gut vor

Ich bin halb Östereicher, deswegen darf ich hier posten. ^^

Und Zabu hat jetzt auch noch abgelehnt, fieserweise. <___<'
    Naja, viele Stimmen hatte ich ja nicht und weiß nicht ob auch viele dazugekommen wären, wenn ich die Wahl angenommen hätte. Jedoch merke ich das immer weniger Leute voten.... Und dieses mal haben auch nur 5 angenommen.....

Meine nächste Investition wird auch Valkyrie Profile sein. Wahrscheinlich nächste Woche. Dann habe ich das Geld. ^^

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Naja, viele Stimmen hatte ich ja nicht und weiß nicht ob auch viele dazugekommen wären, wenn ich die Wahl angenommen hätte. Jedoch merke ich das immer weniger Leute voten.... Und dieses mal haben auch nur 5 angenommen.....
    Pfft.. wenn mans ned probiert kann mans ned wissen... es sei denn... AUF IN DIE BATHÖHLE!

Jetz zu was ganz anderem: Trauma Canter kommt anscheinend erst inm August. Irgendwelche Vorschläge wie das zurückgelegte GEld (-13 € für La Pucelle Tactics) sonst sinnvoll anzulegen sind? Außer mit Valkyrie Profile...
    Oder liebr gleich sparen und ne X360 kaufen wenn ES bei uns rauskommt?

Dafür ist Göfla genannt worden. Die österreichische Quote wird damit hoffentlich erfüllt
    Ts, der komische Fotoverweigerer kann' ruhig bei den Makern bleiben!
    Zitat Zitat
    Klar, würde ich genauso machen Aber naja, den Mode finde ich jetzt ja nicht soo prickelnd, nur dafür würde ich nie versuchen, so viele Trophies zu sammeln^^
    Eh nicht, der ist ja bloß eine Draufgabe. Hauptsäclich sammelt man natürlich so viele Trophies, einfach um so viele Trophies zu haben. ^^
    Zitat Zitat
    Mit Quotes hast du in letzter Zeit schon so deine Probleme
    Ups, ich sollte mich mal wieder zusammenreißen...<___<''
    Zitat Zitat
    Ich hab nur mit Alchemistic Tome, oder wie das Zeug heißt, mal so viel zusammen bekommen, aber das gilt ja überhaupt nicht^^ Aber du müsstest mal mit Lucian kämpfen, der hats drauf. Mit der Waffe, die er jetzt hat, schlägt er jedes Mal mindestens 10 lila Kügelchen raus und meist auch noch ein Item und Kristalle, das ist so super! Deshalb hab ich auch ihn nicht raufgeschickt, sondern einen Typen namens Grey, den ich kurz vor der Sacred Phase noch bekommen habe. Wird schon gepasst haben
    Ja, den werde ich wohl eh bald bekommen. ^^' Im Moment pausiere ich allerdings, weil ich gemerkt habe, dass davon meine Hand schlechter wird. x__X Als wäre nicht Tennis spielen zu können nicht schon blöd genug!
    Zitat Zitat
    Übrigens finde ich es toll, dass ich denselben Level habe wie du, obwohl ich viel weiter bin Das kannst du vielleicht nicht nachvollziehen, aber gerade weil ich unterlevelt bin und überhaupt keine Probleme habe, komme ich mir gut vor
    Klar kann' ich's nachvollziehen, steckt ja auch eine gewisse Logik dahinter. ^^ Aber hast du mit dem Level auch Lezard's Tower geschafft? o_O Da hatte ich einige Probleme, trotz dem Level.
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich bin halb Östereicher, deswegen darf ich hier posten. ^^
    Na klar, habe ich dir ja eh schon öfters gesagt! Herzlich willkommen! ^^
    Zitat Zitat
    Eben, da wärst du locker noch reingekommen, und bei den diesmonatigen Kandidaten wären deine Chancen auch noch recht gut, mit einem guten Wahlkampf.
    Zitat Zitat
    Meine nächste Investition wird auch Valkyrie Profile sein. Wahrscheinlich nächste Woche. Dann habe ich das Geld. ^^
    Ausgezeichnet! Dann fehlt nur noch "Star Ocean 3"...^^'
    Jetz zu was ganz anderem: Trauma Canter kommt anscheinend erst inm August. Irgendwelche Vorschläge wie das zurückgelegte GEld (-13 € für La Pucelle Tactics) sonst sinnvoll anzulegen sind? Außer mit Valkyrie Profile...
    Oder liebr gleich sparen und ne X360 kaufen wenn ES bei uns rauskommt?
    SO3 vielleicht? Oder noch etwas sparen und "Guitar Hero" kaufen? ^^ Oder einfach überhaupt nichts kaufen und lieber eines der zigtausend Spiele spielen, die du gekauft aber nie angefangen hast? o_O''
    X360: NIEMALS!

X360: NIEMALS!
    Klick den verdammten Link !!! Und denk an Sachen wie Blue Dragon und Lost Odyssee, damn Sony-Fanboy...
    Und SO3 hab ich schon, du weißt ja dass ich in der Höhle mit den komischen Viechern auf denen man reiten muss aufgehört hab...

Klick den verdammten Link !!! Und denk an Sachen wie Blue Dragon und Lost Odyssee, damn Sony-Fanboy...
    Ich habe den verdammten Link geklickt, ich habe das Video angesehen, ich habe mir gedacht "Verdammt, sieht das geil aus! Fast wie SO3!", aber es gibt nichts, dass mich zum Kauf einer 360 bewegen würde, solange sie nicht serienmäßig mit Elixier des Ewigen Lebens geliefert wird.
    Und ich bin kein wirklicher Sony-Fanboy, aber da ich N und WW nicht mag, bleibt halt nichts anderes übrig. ^^ Die PS3 mag ich trotzdem (noch) nicht.
    Zitat Zitat
    Und SO3 hab ich schon, du weißt ja dass ich in der Höhle mit den komischen Viechern auf denen man reiten muss aufgehört hab...
    Ahja, stimmt, da war was...
    Dann ist's ja erst recht einfach: nichts kaufen und endlich SO3 weiterspielen! ò_Ó

Stichworte