Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Naja, Nominierungswerbung dürfte nicht so schlimm sein^^
Aber Zaburaska ignoriert mich immer .___. Ich heb mir meine zweite Stimme noch auf, mal sehen wer alles eine Chance hat in die Endwahl zu kommen und wen ich dann noch unterstütze.
Hat außer Aya eigentlich schon jemand angenommen? O__O
Keine Ahnung, in letzter Zeit sind irgendwie alle etwas kandidierungsfaul. o_O' Im März mussten sie ja sogar schon Olmankettslat nehmen, der gar nicht angenommen hatte.
Aber wenn Zabu dich ignoriert verdient er deine Stimme natürlich nicht, wäre ja noch schöner. o_O Ich werde das mal beobachten, eine Frechheit...
Zitat Zitat
Stimmt, die Bosse waren bis zu diesem Zeitpunkt so schnell zu schlagen, dass da schon einige Trophäen zusammen gekommen sind^^
Und das heißt, wenn man einmal eine BT hat, wird die gespeichert? Also wenn ich für eine zweite beim selben Boss noch mal vom Speicherpunkt lade, hab ich die Trophy von vorhin trotzdem noch?
Ja, die werden in einer komplett anderen Datei gespeichert, das ist das Tolle dran. ^^ Aber irgendwie auch logisch, sonst könnte man ja nie die Bts von allen drei Schwierigkeitsgraden auf einmal haben. So muss man am Anfang eines Spiels einfach an zwei Punkten die Daten laden und schon ist man im Rennen. ^^ Und die Taktik funktioniert dadurch auch, was oft echt sehr angenehm ist, so kann man z.B. den Boss einfach mit Stun Bombs o.ä. zudecken, wenn's knapp wird. ^^
Zitat Zitat
XD Das ist aber auch fast geschummelt^^ Obwohl, ich kann mir kaum vorstellen, dass man an einem Kampf aktiv 2 Stunden hocken kann, muss ja echt mühsam sein. Vor allem sind die Gegner ja nicht soo ultraschwer, dass die nicht unter der Zeit zu besiegen wären... Ich glaube ich hab noch nie in einem Spiel zwei Stunden für einen Kampf gebraucht O___O
Nein, das ist echt nicht geschummelt, die Trophy ist praktisch nicht anders zu kriegen. Selbst der eindeutig schwerste und langwierigste Kampf des Spiels, Freya auf 4D, hat als BT-Limit 60 Minuten, wenn man gut genug ist, da 120 Minuten zu überleben ist man wohl automatisch auch gut genug, sie in kürzerer Zeit zu schlagen. o_O
Zitat Zitat
Und du willst nicht die ganzen 300 haben? Jetzt wo du so nah dran bist...
Naja, wollen schon, aber dazu bin selbst ich zu sehr in der Realität verankert. Außerdem fehlt mir ein Controller mit Dauerfeuer-Funktion, ohne sind "50.000 Battles" praktisch nicht zu schaffen - ich habe jetzt im dritten Spiel erst die 5.000 geschafft! O___O'' Äquivalent dazu natürlich auch "Total of 100 hours in battle", ein Wahnsinn. <___<
Aber wenn endlich ein Controller von mir hin wird, und ich noch ein paar sammle, wer weiß...^^
Zitat Zitat
Ähm...ja. Ich weiß nicht warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl, da fehlt was...
Ups, tatsächlich! O__O'' Das kommt von den vielen Zitaten, und dass mir da immer nachher noch was einfällt...^^''' Jedenfalls:

"Eh, da braucht man erst gar nicht anfangen. ^^' Und bei mir stellt sich die Frage ohnehin nicht mehr, weil ich ja schon alle Galaxy-ND-BTs habe, und auf Universe und 4D meine AI-Kollegen wohl kaum mit Gabriel, Lenneth und Co. fertig werden. "

Hat sich nicht ausgezahlt, darauf zu warten, oder? <____<''
Zitat Zitat
Naja, es bringt halt noch weniger, immerhin bekommt man keine individuellen Kostüme dafür Aber alle bekomme ich eh nicht, vor allem von den Charas, die ich in den ersten Kapiteln hochgeschickt habe, fehlt noch einiges, was sich ja nicht mehr holen lässt. Aber wird wahrscheinlich auch gespeichert, und im nächsten Durchgang wird das vervollständigt
Na gut, aber was hat man dann in Folge von den Kostümen? o_O Also eigentlich sind Videospiele ja schon per se sinnlos, und damit auch alles, was man darin erreicht - so gesehen ist echt beides gleich sinnlos.
Und auch abgesehen davon sind Kostüme nicht wirklich interessanter als Stimmen. Allerdings würde mich der "Full Active Mode", den man bei 95% (= 285 BTs) freischaltet, schon interessieren...

Und von dem, was ich gehört habe, kommen die Raufgeschickten eh auch wieder runter. ^^
Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
Meiner einer wird bald FF Anniversary Edition für PSP in den Händen halten, gaaaaaaaaaaaaaah!
Wow, ein Port des Ur-FFs, ja gibt's das denn?!?
Kauf dir lieber "Valkyrie Profile"!