Zitat von Soheil
Wen soll ich denn dann wählen? T____T Schweinerei.
Ich hab ganz vergessen, dass die Nominierungsphase schon jetzt anfängt...
Ja, ganz am Anfang vor allem. Ich hab mich eh meistens gefragt, was genau ich richtig gemacht hatteAber jetzt wo ich weiß wie's geht achte ich sicher immer darauf und schaffs erst recht nicht
Ich habe jetzt 32 oder so. Ich hab bisher nie genau nachgeschaut, wofür man die alles bekommt, da gibts ja zig Möglichkeiten. Aber vor allem die Escape-Trophies hatte ich schnell beisammenWie viele hast du denn jetzt? O_O
Ts, das ist aber irgendwie schon geschummeltZitat
Würde ich nie tun, außer wenn ich wirklich verzweifelt bin und mir nur noch irgendeine No-Damage-Trophy fehlt.
Ich werde, wenn ich dann beim nächsten Mal (*hüstel*) die BT's jage, auch einen Guide benutzen. Aber dieses Mal gilt ja eher die Devise "Ein Mal (auf easy durchspielen) ist keinmal."^^ Außerdem sammle ich ja lieber Voice Collections(bei Lawfer fehlen mir nur mehr 4 Sätze, die sich wohl irgendwo bei den Counter Attacks verstecken...)
Ja, das hab ich jetzt ohnehin vor. Ein Anfang ist ja schon gemacht^^ Aber ich glaube nicht, dass noch Jahre vergehen... vielleicht einesZitat
![]()
Entschuldige, es ist zwar wahr, aber eigentlich sage ich das nur weil ich dich nicht mit bewundernden Komplimenten überhäufen willZitat
Sowas liegt mir ganz und gar nicht
![]()
Ich glaube schon, dass ich das gelesen habe, bei der Einleitung war ich ja noch sehr genau beim "Salmon of Doubt"Zitat
Aber sehr treffend. Zwischendurch brauche ich zwar schon ein wenig Abwechslung, weil immer nur erklärte Wörter zu lesen anstrengend ist, aber im Allgemeinen gefällts mir sehr^^

Kontrollzentrum

Wen soll ich denn dann wählen? T____T Schweinerei.
Aber jetzt wo ich weiß wie's geht achte ich sicher immer darauf und schaffs erst recht nicht 
Wie viele hast du denn jetzt? O_O
)
Würde ich nie tun, außer wenn ich wirklich verzweifelt bin und mir nur noch irgendeine No-Damage-Trophy fehlt.
(bei Lawfer fehlen mir nur mehr 4 Sätze, die sich wohl irgendwo bei den Counter Attacks verstecken...)
Aber sehr treffend. Zwischendurch brauche ich zwar schon ein wenig Abwechslung, weil immer nur erklärte Wörter zu lesen anstrengend ist, aber im Allgemeinen gefällts mir sehr^^