Zitat Zitat von Soheil
Ich fürchte, dass ihr drunken monkey nicht wählen könnt.
Die letzten Mal gabs immer ein Veto gegen ihn und offenbar sind die Differenzen, die dazu geführt habe, noch nicht aus der Welt geräumt.
Wen soll ich denn dann wählen? T____T Schweinerei.
Ich hab ganz vergessen, dass die Nominierungsphase schon jetzt anfängt...

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Naja, von den "Defeat X within 1 minute" wirst du ja eh schon einige einfach so bekommen haben, und wahrscheinlich auch die einer oder andere No-Damage-BT, oder? War bei mir zumindest so, und da hättest du's merken können. *zuck*
Wieviele hast du eigentlich schon?
Ja, ganz am Anfang vor allem. Ich hab mich eh meistens gefragt, was genau ich richtig gemacht hatte Aber jetzt wo ich weiß wie's geht achte ich sicher immer darauf und schaffs erst recht nicht

Ich habe jetzt 32 oder so. Ich hab bisher nie genau nachgeschaut, wofür man die alles bekommt, da gibts ja zig Möglichkeiten. Aber vor allem die Escape-Trophies hatte ich schnell beisammen Wie viele hast du denn jetzt? O_O

Zitat Zitat
Trick 17 ist übrigens, einen kampfunfähigen Charakter in die Party zu nehmen und den den Kampf über zu steuern - solange die anderen beiden gewinnen, ist die No-Damage-BT garantiert. (Habe ich zumindest gelesen, gebraucht/ausprobiert habe ich's noch nie. .___.')), aber bei einigen anderen BTs ist es ohne Guide echt fast unmöglich, zu wissen, was das bedeuten soll. :-/ (Wobei man ohne Guide oder zumindest Liste ja nichtmal wüsste, dass s sie überhaupt gibt...)
Aber ohne Guide auf BT-Jagd zu gehen fällt wohl ohnehin nur den wenigsten ein. ^^''
Ts, das ist aber irgendwie schon geschummelt Würde ich nie tun, außer wenn ich wirklich verzweifelt bin und mir nur noch irgendeine No-Damage-Trophy fehlt.
Ich werde, wenn ich dann beim nächsten Mal (*hüstel*) die BT's jage, auch einen Guide benutzen. Aber dieses Mal gilt ja eher die Devise "Ein Mal (auf easy durchspielen) ist keinmal."^^ Außerdem sammle ich ja lieber Voice Collections (bei Lawfer fehlen mir nur mehr 4 Sätze, die sich wohl irgendwo bei den Counter Attacks verstecken...)

Zitat Zitat
Na arg, bevor's da dann "ans Eingemachte geht" vergehen ja Jahre! o_O' Gewöhn' dir halt mal an, gleich auf einer vernünftigen Schwierigkeit zu spielen!
Ja, das hab ich jetzt ohnehin vor. Ein Anfang ist ja schon gemacht^^ Aber ich glaube nicht, dass noch Jahre vergehen... vielleicht eines

Zitat Zitat
Als hätte ich's nötig, mit sowas anzugeben... Vor allem sagst du dann eh nur wieder, dass ich narzistisch bin, wozu es dann überhaupt noch versuchen? <____<'
Entschuldige, es ist zwar wahr, aber eigentlich sage ich das nur weil ich dich nicht mit bewundernden Komplimenten überhäufen will Sowas liegt mir ganz und gar nicht

Zitat Zitat
Im "Salmon of Doubt" stand eh so ein toller Einleitungstext dazu, falls du den gelesen hast. "'The Meaning of Liff', the product of a lifetime spent analysing the human behaviour", oder so. ^^
Ich glaube schon, dass ich das gelesen habe, bei der Einleitung war ich ja noch sehr genau beim "Salmon of Doubt" Aber sehr treffend. Zwischendurch brauche ich zwar schon ein wenig Abwechslung, weil immer nur erklärte Wörter zu lesen anstrengend ist, aber im Allgemeinen gefällts mir sehr^^