Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
Die Wahl ist eh morgen auch noch, da kann ich ja mal vorbei schauen (jetzt muss ich als Beweis am Freitag dann sicher den Button mitnehmen, oder? ).
Lass' ruhig, ich glaub's dir auch so. ^^ Jedenfalls toll, bist ein braves Mädchen, wenn ich das nicht eh schon erwähnt habe...
Zitat Zitat
Mit Punkt 1 hast du recht, muss ich zugeben, aber Punkt 2... es gibt eigentlich keinen, den ich weniger oder mehr mag O__O Obwohl...die Fotos der beiden, die in unserem Studentenheim hängen gehen mir schon permanent auf die Nerven, die könnte ich als meine Anti-Kandidaten auswählen. Aber ist auch doof, wenn man nicht mal das Wahlprogramm von denen kennt.
Ich sag's ja: Freiheitliche. Keine Ahnung, ob die Studenten genauso schlimm wie die richtigen sind, aber als Antipathiepartei taugen sie allemal.
Zitat Zitat
Nur weil ich weniger zur Uni gehe als du heißt das nicht, dass ich gar nichts zu tun habe, klar?
Ja klar, ich musste nur mal wieder eine kleine Fiesheit loswerden, immer kann ich's mir auch nicht verkneifen. <___<''
Zitat Zitat
Da wähle ich aber lieber absichtlich die, die du am wenigsten magst
Oje, die Freiheitlichen!
Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
Wahl? Was für ein fades Thema...
Bäh, alle maulen sie, aber keiner kommt mit was besserem an! Oliver ist anscheinend überhaupt gleich wieder verschwunden, ohne auch nur die Antworten zu lesen. (Oder er hat sie aufgrund der Erwähnung der Fotos lieber ignoriert...<____<'')
Zitat Zitat
@ Thomas & Julia: Streitet nicht wer von Euch mehr zu tun hat - Ihr studiert beide

Der Unterschied ist, dass ich zwei Studienrichtungen habe, und Julia bloß eine halbe!
(Verdammt, schon wieder! >_< Susi ist schuld!)
Zitat Zitat
Ich komm gleich mal auf den Punkt: CHRISTIAN DU WAHNSINNIGER!!!!
Hast du es echt gespielt? o_O'
Selber schuld, sage ich da nur, das war doch klar...

Du hast aber trotzdem mein Mitgefühl.
Zitat Zitat
Ich zock jetzt dann irgendein quietschbuntes RPG ...meine armen Nerven...
FF X-2 bietet sich an, quietschbunter geht's kaum! Und toll ist es auch noch. ^^