mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ahso, das erklärt natürlich einiges! o_O
    Z.B. kann man in einem Haus voller Hunde ja bloß zum Allergiker werden!
    Gegen Hunde bin ich nur Stufe 1 allergisch, das macht gar nichts. Die Stufen 4 und 5 setzen mir da um einiges mehr zu^^
    Außerdem wars eine Ausnahmesituation, normalerweise hausiert nur ein Hund bei uns und der darf nicht mal in meinem Zimmer schlafen.

Zitat Zitat
    Aber du solltest es trotzdem überdenken: wenn du in jedem Fall behauptest, ich wäre fies, habe ich keinen Grund mehr, mich zurückzuhalten...
    Naja, wenn du dich nicht zurück hältst, machst du das auf eigene Verantwortung
    Bedenke: Ich habe Dinge von dir, die du niiiieee mehr zurück bekommen wirst, wenn du mich zutiefst beleidigen würdest

Zitat Zitat
    Ich habe ja auch nie behauptet, ein Gentleman zu sein! o_O Bloß, dass ich nicht sooo fies bin, nur ein bisschen...^^''''
    Ich will ja eigentlich nicht weiter drüber streiten, aber... Du tust halt manchmal einfach so. Mit so Dingen wie "Frauen schlägt man nicht" bla...
    Aber was regt dich eigentlich so auf? Ein richtiger Gentleman ist langweilig, das genaue Gegenteil unzumutbar. Möchtegern ist also toll, kommt gleich nach flauschig (natürlich aber schon mit erheblichem Abstand)
    Und Narzisten sind auch irgendwie witzig, zumindest so lange alles in einem bestimmten Maß bleibt.

Zitat Zitat
    Gerne, was denn? ^^ Fandest du jetzt die Hexen oder die Stadtwache besser? Oder willst du noch einen Douglas Adams probieren?
    Ich könnte dir auch noch andere Bücher anbieten, darunter "Lord of the Flies", sehr empfehlenswert.
    Pf, diese Empfehlung hab ich jetzt aber echt gebraucht^^"
    Mit "Ruhig Blut" bin ich noch nicht fertig, ich bin aber ziemlich sicher, dass ichs vor Freitag schaffe. Bis jetzt fand ich "Hohle Köpfe" besser, aber beide sind ganz unterhaltsam. Und bisher mochte ich Geschichten mit Vampiren nicht sonderlich, weil ich eine Zeit lang zu viele solche gelesen habe, aber die von Terry Pratchett sind alle total genial :3
    Jedenfalls... bring mir irgendwas mit, ich nehm alles Mach mal Vorschläge!

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Trauma Center 2nd Opinion[...]
    Trauma Center *____* Genau richtig für 3 Uhr Morgens *krallen nach ds ausstreck*

Ich kann was noch viel besseres machen, ich kann's dir zeigen!
    Edit: Ts, wer hat den Absatz hier gelöscht?
    Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt auf VP! Diesmal haben wir echt viel vor, ich glaube es besteht wenig Gefahr, dass ich Freitag wieder mehr tot als lebendig sein werde^^"

Zitat Zitat
    Vor allem, wenn ich die PSP sowieso mitnehme (neben meiner PS2-Memory-Card...).
    Und Trinken. Und Essen. Und Bücher.
    Geändert von Lynx (22.05.2007 um 20:09 Uhr)

WHAAAT!? Na gut, aber trotzdem, ich wills erst sehen bevor ich überzeugt bin...
    Es sei denn es hat ein Metal Gear, das wär Kaufgrund genug.
    Bisher noch nicht...
    Zitat Zitat
    ...und wenn du was mit rekrutieren haben willst, dann hol dir MGS:PO
    Vielleicht später, wenn mir die PSP-Spiele ausgehen und ich noch Lust auf das Ding habe...<____<'
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gegen Hunde bin ich nur Stufe 1 allergisch, das macht gar nichts. Die Stufen 4 und 5 setzen mir da um einiges mehr zu^^
    Außerdem wars eine Ausnahmesituation, normalerweise hausiert nur ein Hund bei uns und der darf nicht mal in meinem Zimmer schlafen.
    Hunde machen gegen alles allergisch, nicht nur gegen Hunde.
    Zitat Zitat
    Naja, wenn du dich nicht zurück hältst, machst du das auf eigene Verantwortung
    Bedenke: Ich habe Dinge von dir, die du niiiieee mehr zurück bekommen wirst, wenn du mich zutiefst beleidigen würdest
    Das traue ich dir ebenfalls nicht zu.
    Zitat Zitat
    Ich will ja eigentlich nicht weiter drüber streiten, aber... Du tust halt manchmal einfach so. Mit so Dingen wie "Frauen schlägt man nicht" bla...
    Aber was regt dich eigentlich so auf? Ein richtiger Gentleman ist langweilig, das genaue Gegenteil unzumutbar. Möchtegern ist also toll, kommt gleich nach flauschig (natürlich aber schon mit erheblichem Abstand)
    Ich rege mich auf, weil "Möchtegern" grundsätzlich nicht sehr freundlich klingt, egal, was dranhängt. <____<' Könntest es ja etwas netter ausdrücken.
    Wobei ich mich auch etwas wundere, dass "Man schlägt keine Frauen" für dich schon einen Möchtegerngentleman ausmacht, das ist doch eher eine Selbstverständlichkeit. o_O''
    Zitat Zitat
    Und Trinken. Und Essen. Und Bücher.
    Und die ./hacks. Und DoA. Und einen Sherpa, der, bis Susi kommt, ja auf ihrem Platz sitzen kann. ^^'

Das traue ich dir ebenfalls nicht zu.
    Jaja, schon gut. Ich wirke einfach zu vertrauenswürdig <____<

Zitat Zitat
    Wobei ich mich auch etwas wundere, dass "Man schlägt keine Frauen" für dich schon einen Möchtegerngentleman ausmacht, das ist doch eher eine Selbstverständlichkeit. o_O''
    Das ist für dich vielleicht eine Selbstverständlichkeit o_O" Ich kenne Leute, die drücken ihre Zigaretten als Hobby auf den Handrücken anderer Leute/Mädchen aus, für mich gilt jemand schnell mal als Gentleman^^"
    Aber ich überleg mir eine netter Bezeichnung, wenns dich so ärgert

Das ist für dich vielleicht eine Selbstverständlichkeit o_O" Ich kenne Leute, die drücken ihre Zigaretten als Hobby auf den Handrücken anderer Leute/Mädchen aus, für mich gilt jemand schnell mal als Gentleman^^"
    Aber ich überleg mir eine netter Bezeichnung, wenns dich so ärgert
    Ahso, was kann ich denn ahnen, dass du aus der tiefsten Wildnis kommst? O___O'' Dann relativiert sich das Ganze natürlich, da kann ich's schon verstehen. ^^''
    Und so sehr ärgert es mich ja eh nicht, du könntest es bloß lassen, es andauernd zu erwähnen...<____<' Vor allem, da andere unter "Möchtegern-Gentleman" wohl was anderes verstehen, als "Schlägt keine Frauen (und eigentlich auch keine Männer)". o_O'

Und, hast du schon brav dein Wahlrecht in Anspruch genommen? ^^ Ich habe einen ganz tollen Button bekommen! (Näheres im QFRAT, schau da auch mal rein! )

Zitat Zitat
    Und, hast du schon brav dein Wahlrecht in Anspruch genommen? ^^ Ich habe einen ganz tollen Button bekommen!
    Nicht wirklich. Mir ists eigentlich ziemlich egal, wer diese ÖH-Wahl gewinnt, ich habe keinen wirklichen Favoriten. Also geh' ich höchstwahrscheinlich gar nicht. Der Button ist zwar schon verlockend, aber... nein

Nicht wirklich. Mir ists eigentlich ziemlich egal, wer diese ÖH-Wahl gewinnt, ich habe keinen wirklichen Favoriten. Also geh' ich höchstwahrscheinlich gar nicht. Der Button ist zwar schon verlockend, aber... nein
    Also wirklich, was bist du denn für eine Staatsbürgerin? Sein Wahlrecht muss man auf jeden Fall nutzen, und das aus mehreren Gründen, wie ich dir gerne erklären werde:

1) Wenn die Wahlbeteiligung gering ist, hat die ÖH weniger Rückhalt und tut sich demnach auch schwerer, gegen irgendwelche neuen Idioten-Uni-Gesetze zu protestieren. Außerdem erscheint dann eine Studentenvertretung überhaupt immer sinnloser, wenn die offensichtlich ebenso gerne ver-, wie getreten werden wollen.
    2) Wenn man niemanden wählt ist das in etwa so, wals würde man alle wählen: wenn es also zumindest eine Liste gibt, die du nicht magst, ist das schon mehr oder weniger ein Grund, einfach irgendwen vom Rest zu wählen.
    Die Freiheitlichen bieten sich dafür immer an. (Also für die nicht Gemochten, nicht die vom Rest...o_O')
    3) Der Button ist toll! <____<'' OK, das ist gelogen, aber zwei Punkte wirken so mickrig. .____.'' Ahja:
    4) Was hast du besseres zu tun?

Und wenn du echt überhaupt nicht weißt, wen du wählen sollst, kannst du auch gern die gleichen wählen wie ich, und mir somit doch noch zu einer zweiten Stimme verhelfen!

Also wirklich, was bist du denn für eine Staatsbürgerin? Sein Wahlrecht muss man auf jeden Fall nutzen, und das aus mehreren Gründen, wie ich dir gerne erklären werde:

1) Wenn die Wahlbeteiligung gering ist, hat die ÖH weniger Rückhalt und tut sich demnach auch schwerer, gegen irgendwelche neuen Idioten-Uni-Gesetze zu protestieren. Außerdem erscheint dann eine Studentenvertretung überhaupt immer sinnloser, wenn die offensichtlich ebenso gerne ver-, wie getreten werden wollen.
    2) Wenn man niemanden wählt ist das in etwa so, wals würde man alle wählen: wenn es also zumindest eine Liste gibt, die du nicht magst, ist das schon mehr oder weniger ein Grund, einfach irgendwen vom Rest zu wählen.
    Die Freiheitlichen bieten sich dafür immer an. (Also für die nicht Gemochten, nicht die vom Rest...o_O')
    3) Der Button ist toll! <____<'' OK, das ist gelogen, aber zwei Punkte wirken so mickrig. .____.'' Ahja:

Und wenn du echt überhaupt nicht weißt, wen du wählen sollst, kannst du auch gern die gleichen wählen wie ich, und mir somit doch noch zu einer zweiten Stimme verhelfen!
    Seconded

...ob n Einlauf oder ne Kotstulle, es ist nur wichtig, dass man wählt!

Die Wahl ist eh morgen auch noch, da kann ich ja mal vorbei schauen (jetzt muss ich als Beweis am Freitag dann sicher den Button mitnehmen, oder? ).
    Mit Punkt 1 hast du recht, muss ich zugeben, aber Punkt 2... es gibt eigentlich keinen, den ich weniger oder mehr mag O__O Obwohl...die Fotos der beiden, die in unserem Studentenheim hängen gehen mir schon permanent auf die Nerven, die könnte ich als meine Anti-Kandidaten auswählen. Aber ist auch doof, wenn man nicht mal das Wahlprogramm von denen kennt.

Nur weil ich weniger zur Uni gehe als du heißt das nicht, dass ich gar nichts zu tun habe, klar?

Zitat Zitat
    Da wähle ich aber lieber absichtlich die, die du am wenigsten magst

Wahl? Was für ein fades Thema...

@ Thomas & Julia: Streitet nicht wer von Euch mehr zu tun hat - Ihr studiert beide

Ich komm gleich mal auf den Punkt: CHRISTIAN DU WAHNSINNIGER!!!!

SIlent Hill 2 ist schrecklich! Es ist genauso wie ich es vorhergesagt habe: Ich kann das nicht spielen, ich fürcht mich! Am Freitag bring ichs mit und komm mir ja nicht mit irgeneinem anderen Game in der Art daher...

Ich zock jetzt dann irgendein quietschbuntes RPG ...meine armen Nerven...

...ob n Einlauf oder ne Kotstulle, es ist nur wichtig, dass man wählt!
    Ultimate win with massive damage!1

Dich beobachte ich, mein Freund ó.ó ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (24.05.2007 um 07:20 Uhr)

Die Wahl ist eh morgen auch noch, da kann ich ja mal vorbei schauen (jetzt muss ich als Beweis am Freitag dann sicher den Button mitnehmen, oder? ).
    Lass' ruhig, ich glaub's dir auch so. ^^ Jedenfalls toll, bist ein braves Mädchen, wenn ich das nicht eh schon erwähnt habe...
    Zitat Zitat
    Mit Punkt 1 hast du recht, muss ich zugeben, aber Punkt 2... es gibt eigentlich keinen, den ich weniger oder mehr mag O__O Obwohl...die Fotos der beiden, die in unserem Studentenheim hängen gehen mir schon permanent auf die Nerven, die könnte ich als meine Anti-Kandidaten auswählen. Aber ist auch doof, wenn man nicht mal das Wahlprogramm von denen kennt.
    Ich sag's ja: Freiheitliche. Keine Ahnung, ob die Studenten genauso schlimm wie die richtigen sind, aber als Antipathiepartei taugen sie allemal.
    Zitat Zitat
    Nur weil ich weniger zur Uni gehe als du heißt das nicht, dass ich gar nichts zu tun habe, klar?
    Ja klar, ich musste nur mal wieder eine kleine Fiesheit loswerden, immer kann ich's mir auch nicht verkneifen. <___<''
    Zitat Zitat
    Da wähle ich aber lieber absichtlich die, die du am wenigsten magst
    Oje, die Freiheitlichen!
    Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Bäh, alle maulen sie, aber keiner kommt mit was besserem an! Oliver ist anscheinend überhaupt gleich wieder verschwunden, ohne auch nur die Antworten zu lesen. (Oder er hat sie aufgrund der Erwähnung der Fotos lieber ignoriert...<____<'')
    Zitat Zitat
    @ Thomas & Julia: Streitet nicht wer von Euch mehr zu tun hat - Ihr studiert beide

Der Unterschied ist, dass ich zwei Studienrichtungen habe, und Julia bloß eine halbe!
    (Verdammt, schon wieder! >_< Susi ist schuld!)
    Zitat Zitat
    Ich komm gleich mal auf den Punkt: CHRISTIAN DU WAHNSINNIGER!!!!
    Hast du es echt gespielt? o_O'
    Selber schuld, sage ich da nur, das war doch klar...

Du hast aber trotzdem mein Mitgefühl.
    Zitat Zitat
    Ich zock jetzt dann irgendein quietschbuntes RPG ...meine armen Nerven...
    FF X-2 bietet sich an, quietschbunter geht's kaum! Und toll ist es auch noch. ^^

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Ich wollte es ja ignorieren, aber neeeiiin....

Zitat Zitat
    SIlent Hill 2 ist schrecklich! Es ist genauso wie ich es vorhergesagt habe: Ich kann das nicht spielen, ich fürcht mich!
    Wenigstens hast du's probiert Bei mir wars Silent Hill 3, und nach zehn Minuten (inklusive Intro) hab ichs ausgeschalten und nie wieder angerührt^^"
    Außerdem war ich da Game Over, weil ich einer U-Bahn Linie zu weit gefolgt bin, und nicht weil mich irgendwelche (sehr gruseligen) Monster gekillt haben.

Ich sag's ja: Freiheitliche. Keine Ahnung, ob die Studenten genauso schlimm wie die richtigen sind, aber als Antipathiepartei taugen sie allemal.
    Wen hast du denn gewählt? Oder bist du da so pingelig, dass du das nicht preisgibst?^^

Zitat Zitat
    Ja klar, ich musste nur mal wieder eine kleine Fiesheit loswerden, immer kann ich's mir auch nicht verkneifen. <___<''
    Schon klar. Immer auf mein armes Studium .___. Irgendwann wirds mir eh zu viel, dann musst du dir ein anderes Thema suchen, auf dem du herumhacken kannst, solltest du es nicht darauf absehen, mich zu vergraulen

Zitat Zitat
    Der Unterschied ist, dass ich zwei Studienrichtungen habe, und Julia bloß eine halbe!
    Verdammt, ich sollte beleidigt antworten, aber diesmal musste ich leider selber lachen <____<"

Zitat Zitat
    FF X-2 bietet sich an, quietschbunter geht's kaum! Und toll ist es auch noch. ^^
    Was? FFX-2 hat dir gefallen? O___O Ich dachte ich wäre die einzige Person auf der ganzen Welt *____*

Wen hast du denn gewählt? Oder bist du da so pingelig, dass du das nicht preisgibst?^^
    Naja, zumindest pingelig genug, um's nicht komplett öffentlich breitzutreten. Wir können ja übermorgen drüber reden, dann weißt du ja auch schon, wer bei dir schlussendlich rausgekommen ist. ^^
    Zitat Zitat
    Schon klar. Immer auf mein armes Studium .___. Irgendwann wirds mir eh zu viel, dann musst du dir ein anderes Thema suchen, auf dem du herumhacken kannst, solltest du es nicht darauf absehen, mich zu vergraulen
    Das ist halt so ein dankbares Opfer, genau wie wenn einfallslose Kabarettisten z.B. auf Bush oder Gusenbauer rumhacken.
    Aber wenn's dir zu viel wird, sag' bloß rechtzeitig Bescheid... .____.'
    Zitat Zitat
    Verdammt, ich sollte beleidigt antworten, aber diesmal musste ich leider selber lachen <____<"
    Ausgezeichnet.
    Allerdings werde ich mich wohl doch eher weiterhin zurückhalten, darauf zu spekulieren ist mir etwas zu riskant. <____<'
    Zitat Zitat
    Was? FFX-2 hat dir gefallen? O___O Ich dachte ich wäre die einzige Person auf der ganzen Welt *____*
    Na klar, ist ja auch ein spizenmäßiges Spiel! Ich weiß eh nicht, was alle immer damit haben, "Es ist kein richtiges FF!" ist noch das nachvollziehbarste, auch wenn's ja kein echtes Kontra ist. o_O'
    Ich habe jedenfalls nicht eher damit aufgehört, als dass ich praktisch alles dort geschafft habe, bis auf diese ganzen Bonushöhlen, von denen ich irgendwie nie über genug Informationen gestolpert bin, außer bei der Chocobohöhle, bei der mich aber der Aufwand abgeschreckt hat. x__X
    Aber Trema, das komische Wüstending und natürlich das perfekte Ende, alles gemacht und für gut befunden! Ich stehe eh so auf poppige Sachen. ^^'

Hm, ob wir den QFRAT #190 noch überholen...?

Das ist halt so ein dankbares Opfer, genau wie wenn einfallslose Kabarettisten z.B. auf Bush oder Gusenbauer rumhacken.
    Wie gemein .__. Hätte ich bloß nie gesagt, dass das Studium dämlich ist! Aber es lässt sich nur so schlecht leugnen... .___.

Zitat Zitat
    Ausgezeichnet.
    Allerdings werde ich mich wohl doch eher weiterhin zurückhalten, darauf zu spekulieren ist mir etwas zu riskant. <____<'
    Würde ich auch nicht versuchen, das war nur ein Glückstreffer von dir :3
    Eigentlich verstehe ich keinen Spaß, also vorsicht

Zitat Zitat
    Na klar, ist ja auch ein spizenmäßiges Spiel! Ich weiß eh nicht, was alle immer damit haben, "Es ist kein richtiges FF!" ist noch das nachvollziehbarste, auch wenn's ja kein echtes Kontra ist. o_O'
    Naja, es ist schon ein wenig seltsam (vor allem der Anfang, wo man nicht mal weiß, was eigentlich genau passiert ist und man gleich in irgendeine Mission geworfen wird. Da hilfts sehr, wenn man das Intro zu FF x-2 "Eternal Calm" gesehen hat, das als Bonus DVD bei "Unlimited Saga" dabei war^^) und einfach anders. Aber ich war nach kurzer Zeit doch leicht süchtig^^"
    Dauernd dieser Gedanke "...nur mehr eine Mission, dann hör ich auf..."

Dieser eine Bonusdungeon mit den 100 Ebenen...nie versucht. Dafür hat mir die Motivation echt gefehlt. Wie kommt man nur auf so hirnrissige Ideen, sowas zu machen?^^"

Zitat Zitat
    Hm, ob wir den QFRAT #190 noch überholen...?
    Das wage ich zu bezweifeln o_O

Ach ja, und bevor ichs wieder vergesse: Ich habe tatsächlich immer bei Aladdin mitgesungen und mit meinen Freunden drum gestritten, wer Prinzessin Yasmin sein darf O___O Woher weißt du solche Sachen?

Wie gemein .__. Hätte ich bloß nie gesagt, dass das Studium dämlich ist! Aber es lässt sich nur so schlecht leugnen... .___.
    Ach, ich hätte es auch so als eins der "Publizistik"-Kategrorie zugeordnet, keine Chance. Nur wenn du's ernster nähmst, würde ich mich wahrscheinlich nicht oder deutlich weniger drüber lustig machen. ^^''
    Zitat Zitat
    Eigentlich verstehe ich keinen Spaß

Zitat Zitat
    Dieser eine Bonusdungeon mit den 100 Ebenen...nie versucht. Dafür hat mir die Motivation echt gefehlt. Wie kommt man nur auf so hirnrissige Ideen, sowas zu machen?^^"
    SO 3: Sphere 211. \o/
    Und ich habe beide gemacht, Sphere sogar mehrmals. ^^ Teilweise wird's zwar etwas fad, aber stell' dir mal vor wie toll's ist, wenn man's erstmal geschafft hat! (Wobei da natürlich auch noch jeweils recht fiese Endgegner warten...<____<'')
    Allerdings kann man ja bei Sphere die Stockwerke 6-99 überspringen, was es gleich etwas einfacher macht... Aber trotzdem scheinen solche Mörderdungeons zur künstlichen Spieldauerverlängerung stark in Mode zu sein. ^^
    Zitat Zitat
    Das wage ich zu bezweifeln o_O
    Pessimistin!
    Jetzt wo das neue Design wieder weg ist, sind sie wieder schwach! XD
    Zitat Zitat
    Ach ja, und bevor ichs wieder vergesse: Ich habe tatsächlich immer bei Aladdin mitgesungen und mit meinen Freunden drum gestritten, wer Prinzessin Yasmin sein darf O___O Woher weißt du solche Sachen?

Und da soll man nicht zum Narzisten werden!
    Da ich's aber bin, bleibt mir nur die Antwort: Ich hab's einfach voll drauf! \o/

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Dich beobachte ich, mein Freund ó.ó ~Wolfey

Wow, ich fühl mich wie in China, oder Rußland.
    Oder wie wenn man was patriotisches sagt.
    Oder nicht pazifistisch ist.

Passt gut in einen "Ösi"-Thread. Besonders heute.

Ya, Regelwerk geht in alle Richtungen.

Gott, hab ich jetzt Angst. :roll:
    Geändert von Mohu (24.05.2007 um 13:37 Uhr)

Nur wenn du's ernster nähmst, würde ich mich wahrscheinlich nicht oder deutlich weniger drüber lustig machen. ^^''
    Ts, dann würdest du dich sicher im Geheimen drüber lustig machen
    Ich nehm mir manchmal ja vor, es ernster zu nehmen, aber.... es funktioniert nicht! >_<

Zitat Zitat
    SO 3: Sphere 211. \o/
    Ich weiß...diese Freaks!

Zitat Zitat
    Und ich habe beide gemacht, Sphere sogar mehrmals. ^^ Teilweise wird's zwar etwas fad, aber stell' dir mal vor wie toll's ist, wenn man's erstmal geschafft hat! (Wobei da natürlich auch noch jeweils recht fiese Endgegner warten...<____<'')
    Bei FFx-2 werd ichs wohl eh auch nochmal machen, vor allem weil ich letzte Woche nochmal damit angefangen habe (Ja, so läufts immer, ich fange vier spiele nochmal von vorne an und hocke eeewig daran, weswegen ich die zum erstmaligen Durchspielen nie fertig bekomme <___< FF12 zum Beispiel...).
    Aber bei Star Ocean? Ich verlaufe mich da so schon oft genug, ich glaube ich würde niemals durch kommen .___.

Zitat Zitat
    Und da soll man nicht zum Narzisten werden!
    Da ich's aber bin, bleibt mir nur die Antwort: Ich hab's einfach voll drauf! \o/
    Aber echt O__O Du sagst etwas völlig willkürliches, was sich nachher als vollkommen richtig entpuppt. Sehr mysteriös

Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Passt gut in einen "Ösi"-Thread. Besonders heute.
    Unter anderem wurde die Hofburg für Putin gesperrt. Leider, leider haben sie deshalb die Vorlesungen da drinnen absagen müssen.... :3

@ Mohu: Hey, lass' unseren braven rosa Mog in Ruhe! ò_Ó
    Er macht doch auch bloß seinen Job und hat immerhin noch nicht mit Postlöschungen gedroht.
    Ts, dann würdest du dich sicher im Geheimen drüber lustig machen
    Ach nein, sowas mache ich doch nicht. ^^
    Zitat Zitat
    Ich nehm mir manchmal ja vor, es ernster zu nehmen, aber.... es funktioniert nicht! >_<
    Geht auch schwer, bei dem STudium...<____<'' Musst du halt schauen, dass du's schnell fertig machst, dann kannst du ja noch ein ernsteres machen! XD
    Zitat Zitat
    Bei FFx-2 werd ichs wohl eh auch nochmal machen, vor allem weil ich letzte Woche nochmal damit angefangen habe (Ja, so läufts immer, ich fange vier spiele nochmal von vorne an und hocke eeewig daran, weswegen ich die zum erstmaligen Durchspielen nie fertig bekomme <___< FF12 zum Beispiel...).
    Bravo, viel Glück!
    Obwohl, eigentlich nicht "Bravo", spiel' lieber endlich SO3 fertig! ò_Ó
    Zitat Zitat
    Aber bei Star Ocean? Ich verlaufe mich da so schon oft genug, ich glaube ich würde niemals durch kommen .___.
    Ach, die ist eigentlich recht übersichtlich, vor allem weil's nur 6-8 verschiedene Designs der Level gibt, die sich immer abwechseln. Sobald du die im Blut hast, läufst du schon fast blind durch.
    Und sonst wie gesagt: Ariadne. ^^
    Zitat Zitat
    Aber echt O__O Du sagst etwas völlig willkürliches, was sich nachher als vollkommen richtig entpuppt. Sehr mysteriös
    Naja, ganz so willkürlich auch nicht, schließlich kenne ich dich ja doch schon etwas. Und ich dachte mir: wenn nicht du, wer dann?

@ Mohu: Hey, lass' unseren braven rosa Mog in Ruhe! ò_Ó
    Er macht doch auch bloß seinen Job und hat immerhin noch nicht mit Postlöschungen gedroht.
    Jawohl, Herr Untersturmbannführer

Geht auch schwer, bei dem STudium...<____<'' Musst du halt schauen, dass du's schnell fertig machst, dann kannst du ja noch ein ernsteres machen! XD
    Jaja, lach nur, soo witzig ist das aber gar nicht .___. Ich seh's schon jetzt, ich ende mal als schlecht gelaunte Angestellte beim Penny-Markt <____<

Da fällt mir ein, ich hab noch gar nicht erzählt, dass bei uns zu Muttertag Maden in einem Fleischspieß vom Penny waren. Wir haben gegrillt, und nachdem meine Schwester die Hälfte des Spießes gegessen hatte, hat sie die Viecher entdeckt. Maden sind die ekligsten Tiere, die es auf der gaaanzen Welt gibt >_< Die Moral von der Geschichte ist: Nie wieder beim Penny kaufen. In Liezen hat sich die Kunde bereits verbreitet, jetzt ist Wien dran

Zitat Zitat
    Obwohl, eigentlich nicht "Bravo", spiel' lieber endlich SO3 fertig! ò_Ó
    Gerade habe ich mich aus dem Schrein gekämpft! Juhu, jetzt kanns endlich wieder richtig weiter gehen ^____^ Endlich... die Stelle war so frustrierend, aber jetzt wirds wieder viel besser!

Zitat Zitat
    Ach, die ist eigentlich recht übersichtlich, vor allem weil's nur 6-8 verschiedene Designs der Level gibt, die sich immer abwechseln. Sobald du die im Blut hast, läufst du schon fast blind durch.
    Und sonst wie gesagt: Ariadne. ^^
    Schon gut, aber zur Zeit brauch ich den Ansporn ja nicht. Erinner mich nochmal daran, wenn ich bald bei den Mosel Dunes und Ruinen bin^^"

Zitat Zitat
    Naja, ganz so willkürlich auch nicht, schließlich kenne ich dich ja doch schon etwas. Und ich dachte mir: wenn nicht du, wer dann?
    Dass ich so durchschaubar bin... Ich muss dringen etwas mysteriöser werden

Stichworte