Ahso, das erklärt natürlich einiges! o_O
Z.B. kann man in einem Haus voller Hunde ja bloß zum Allergiker werden!
Verdammt, auch wieder wahr. <____<'Zitat
Aber du solltest es trotzdem überdenken: wenn du in jedem Fall behauptest, ich wäre fies, habe ich keinen Grund mehr, mich zurückzuhalten...
Ich habe ja auch nie behauptet, ein Gentleman zu sein! o_O Bloß, dass ich nicht sooo fies bin, nur ein bisschen...^^''''Zitat
Blödsinn. o_O Ein Narzist mag alles an sich, und ich mag längst nicht alles an mir - z.B. nicht, dass ich ein Narzist bin! o/Zitat
QED.
Gerne, was denn? ^^ Fandest du jetzt die Hexen oder die Stadtwache besser? Oder willst du noch einen Douglas Adams probieren?Zitat
Ich könnte dir auch noch andere Bücher anbieten, darunter "Lord of the Flies", sehr empfehlenswert.
Ich werde mir absolut hundertprozentig niemals einen Wii zulegen, und ziemlich sicher auch keine andere Nintendo-Konsole, und sei es rein aus Prinzip!
Und wenn der Soundtrack echt ein so totales Must-Have wäre, könnte ich mir den sicher auch einzeln zulegen - ohne komisches Nintendo-Anhängsel!
Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet. <___<''
Ganz genau.
Und selbstverständlich heißt das, dass sie noch immer in Kraft ist, schließlich lassen wir uns nicht von irgendwelchen varkappten Kommunisten mit Anarcho-Fantasien unter Druck setzen!
Oder so...
Besserer Grund: in OT-Threads gilt immer "Sig aus!".![]()

Kontrollzentrum