mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 302
    Bild ich mir das ein, oder besteht dieser Thread eigentlich nur daraus, dass irgendwelche Beiträge in 100 Zitate unterteilt werden und zu jeden Zitat wieder nen Satz gepostet wird, woraus sich neue 100 Zitate ergeben? o.o

*kann sich von dieser Zitat Anhäufung nicht dafür begeistern sich in den Thread einzulesen *

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Bild ich mir das ein, oder besteht dieser Thread eigentlich nur daraus, dass irgendwelche Beiträge in 100 Zitate unterteilt werden und zu jeden Zitat wieder nen Satz gepostet wird, woraus sich neue 100 Zitate ergeben? o.o

*kann sich von dieser Zitat Anhäufung nicht dafür begeistern sich in den Thread einzulesen *
    Nein, deine Sinne sind hervorragend beisammen, es ist wirklich so. .____.' Kommt daher, dass gewisse Leute gerade kein MSN (bzw. nicht genug Zeit dafür :-/) haben und nichts besseres zu tun haben, als den Chat ins Forum zu verlegen. <___<' Sorry. ^^'
    Kannst ja auch selber was Neues einwerfen und damit ein neues Thema anfangen. ^^ Z.B. von deinem Auto erzählen, oder wieviele unbewaffnete Grenzübergänger du im letzten Monat erschossen hast.

Aber jedenfalls toll, dass du trotz der demotivierend langen Posts hier rein schaust. ^^''

Salzburg 0 : 1 Rapid.
    Des is tiaf!

Zitat Zitat von Göfla
    Würde ich auch nicht raten, da bräuchte man ja ewig und sonderlich interessant dürfte es für dich auch nicht sein^^"
    Einfach was Neues schreiben, das wird immer dankbar aufgenommen

@ Göfla: Eine weitere Möglichkeit, ein neues Thema anzureißen, wäre natürlich, interessante Fotos herzuzeigen..........

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Göfla: Eine weitere Möglichkeit, ein neues Thema anzureißen, wäre natürlich, interessante Fotos herzuzeigen..........
    Das hast du sicher nur geschrieben, damit in deinem Post nicht nur ein Spoiler-Tag steht

Hier scheint mir die "Sig aus!"-Regel vor zu herrschen! ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (22.05.2007 um 07:53 Uhr)

@Mohu: Ts, so ein blöder Spoiler-Tag. Da klickt man voller Spannung drauf und dann gibts da gar nichts zu sehen .___.

Blödsinn, ich warte auf die Fotos schon ein dreiviertel Jahr, darum!
    Langsam vergesse ich schon selber drauf...:-/
    Achso, diese Fotos hast du gemeint, alles klar.

Zitat Zitat
    Ich gehe mal das Risiko ein, dir sowas nicht zuzutrauen.
    Wenn das so weiter geht würd ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen o_O

Zitat Zitat
    Entweder du hörst endlich auf, das zu behaupten, oder du schaffst irgendwelche Indizien herbei! o_O'' Genau wie das mit dem "aufgeblasen", dauernd erfindest du Lügen über mich...<_____<''
    Ich erfinde gar nichts, ich übertreibe mit der Wahrheit nur ein wenig
    Und Indizien herbeizuschaffen bringt eh nichts, weil du sie sowieso für nicht gültig erklären wirst. Du hast selber im QFRAT mal behauptet, du wärst ein Gentleman, aber Gentlemen sind nicht fies zu kleinen, flauschigkeits-liebenden Damen

Zitat Zitat
    Und dein neuer Ava ist auch nicht so toll.
    Pf, als ob ich drauf schauen würde, es dir mit meinem Ava recht zu machen

Wow, wieso bist du denn um die Uhrzeit schon wach? o_O
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Achso, diese Fotos hast du gemeint, alles klar.
    Die meine ich immer, wenn ich Göfla gegenüber Fotos erwähne.
    Zitat Zitat
    Wenn das so weiter geht würd ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen o_O
    Hö, warum das denn? o_O ich war doch jetzt gar nicht fies zu dir! O________O''
    Zitat Zitat
    Ich erfinde gar nichts, ich übertreibe mit der Wahrheit nur ein wenig
    Und Indizien herbeizuschaffen bringt eh nichts, weil du sie sowieso für nicht gültig erklären wirst. Du hast selber im QFRAT mal behauptet, du wärst ein Gentleman, aber Gentlemen sind nicht fies zu kleinen, flauschigkeits-liebenden Damen
    Das war doch bloß eine Redewendung und so fies bin ich außerdem doch gar nicht. <____<'
    Und abgesehen davon erklärt das noch immer nicht das "aufgeblasen".
    Zitat Zitat
    Pf, als ob ich drauf schauen würde, es dir mit meinem Ava recht zu machen
    Ich habe ja auch bloß meine Meinung dazu kundgetan, die zu ignorieren dir selbstverständlich freisteht.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Jaja, sehr witzig...

@ Christian: Musst mir das ganze ./hack-Zeugs doch nicht mitnehmen, ist mir schon am Anfang des zweiten zu fad geworden, als ich merkte, dass sie das Kampfsystem anscheinend echt über alle vier Teile durchgezogen haben. x__X Ich gebe dir auch 1 & 2 zurück und will nichts mehr damit zu tun haben. ^^''
    Soll ich noch irgendwas anderes zurückgeben (außer DoA )?

Wow, wieso bist du denn um die Uhrzeit schon wach? o_O
    Ich bin um diese Uhrzeit immer wach, nur hatte ich heute mal nichts zu tun am Morgen. O_O Nein, natürlich nicht. Ich bin nur zufällig aufgewacht und die Hunde bei uns zu Hause haben mich nicht mehr weiter schlafen lassen <___<

Zitat Zitat
    Hö, warum das denn? o_O ich war doch jetzt gar nicht fies zu dir! O________O''
    Ich sagte es schon mal so ähnlich: Frauen können alles persönlich und beleidigend nehmen
    Außerdem ist ein Gentleman gar nicht fies. Niiiieeemals. Die Aussage "...und so fies bin ich außerdem doch gar nicht" klingt keineswegs nach niiiieeemals.
    Aber hey, ein Möchtegern-Gentleman ist eigentlich besser als ein totaler Rüpel
    "Aufgeblasen" bist du eh nicht... nur narzistisch, und ich habe halt die Tatsachen ein wenig übertrieben dargestellt

Zitat Zitat
    Ich habe ja auch bloß meine Meinung dazu kundgetan, die zu ignorieren dir selbstverständlich freisteht.
    Aber das geht ja nicht. Jetzt hab ichs schon gelesen und denke dauernd "ermagdenavanichtermagdenavanichtermagdenavanicht....".
    Ich mag ihn trotzdem.

Zitat Zitat
    Soll ich noch irgendwas anderes zurückgeben (außer DoA )?
    Nein, aber bring mir Lesestoff mit Bitte.

Zitat Zitat
    Nicht, dass es irgendwo geschrieben stehe

@Mohu: Ts, so ein blöder Spoiler-Tag. Da klickt man voller Spannung drauf und dann gibts da gar nichts zu sehen .___.
    Ein vom mir erwünschter Effekt, zu Testzwecken. Kommt (so bald) nicht mehr vor

Ob Sig aus, oder nicht, eröffnet Dir, das Licht! - Frühschicht hier, bah ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (23.05.2007 um 07:26 Uhr)

Ich glaub ich sollte wieder FF12 Spoilertags schreiben...

btw wüsst ich auch nichts von ner Sig-Regel... ich stell miene nur immer aus weil sie nich sehr berauschend is...
    ...und jetzt nimmer zum Ava passt...
    Zeit das zu ändern...

EDIT:
    Super Smash Bros. Website Updated.

Infos über Musiker sind da.
    Unter anderem werden sich
    Akihiro Honda(MGS PO)
    Michiko Naruke (Wild Arms Series)
    Noriyuki Iwadare (Grandia Series/ phucking Phoenix Wright 3!!!)
    Yasunori Mitsuda (Xenogears/ CHRONO TRIGGER!!!)
    und
    Yoko Shimomura (Kingdom Hearts!)
    an dem Projekt beteiligen.

Und Thomas, sag jetzt nicht mehr dass du dir keinen Wii zulegen wirst.
    Dieses Spiel (sogar schon der Soundtrack davon) wird Kaufgrund genug sein.
    Dir werd ich ja wohl nicht erklären müssen dass der Wild Arms Soundtrack genial is.
    Geändert von Happylilbuddha (22.05.2007 um 16:37 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    btw wüsst ich auch nichts von ner Sig-Regel... ich stell miene nur immer aus weil sie nich sehr berauschend is...
    Beim letzten Guglhupf-Thread stand diese Regel auf alle Fälle im ersten Post. Hier stehts nur nicht weil du ihn eröffnet hast

Ich bin um diese Uhrzeit immer wach, nur hatte ich heute mal nichts zu tun am Morgen. O_O Nein, natürlich nicht. Ich bin nur zufällig aufgewacht und die Hunde bei uns zu Hause haben mich nicht mehr weiter schlafen lassen <___<
    Ahso, das erklärt natürlich einiges! o_O
    Z.B. kann man in einem Haus voller Hunde ja bloß zum Allergiker werden!
    Zitat Zitat
    Ich sagte es schon mal so ähnlich: Frauen können alles persönlich und beleidigend nehmen
    Verdammt, auch wieder wahr. <____<'
    Aber du solltest es trotzdem überdenken: wenn du in jedem Fall behauptest, ich wäre fies, habe ich keinen Grund mehr, mich zurückzuhalten...
    Zitat Zitat
    Außerdem ist ein Gentleman gar nicht fies. Niiiieeemals. Die Aussage "...und so fies bin ich außerdem doch gar nicht" klingt keineswegs nach niiiieeemals.
    Aber hey, ein Möchtegern-Gentleman ist eigentlich besser als ein totaler Rüpel
    Ich habe ja auch nie behauptet, ein Gentleman zu sein! o_O Bloß, dass ich nicht sooo fies bin, nur ein bisschen...^^''''
    Zitat Zitat
    "Aufgeblasen" bist du eh nicht... nur narzistisch
    Blödsinn. o_O Ein Narzist mag alles an sich, und ich mag längst nicht alles an mir - z.B. nicht, dass ich ein Narzist bin! o/
    QED.
    Zitat Zitat
    Nein, aber bring mir Lesestoff mit Bitte.
    Gerne, was denn? ^^ Fandest du jetzt die Hexen oder die Stadtwache besser? Oder willst du noch einen Douglas Adams probieren?
    Ich könnte dir auch noch andere Bücher anbieten, darunter "Lord of the Flies", sehr empfehlenswert.
    Und Thomas, sag jetzt nicht mehr dass du dir keinen Wii zulegen wirst.
    Dieses Spiel (sogar schon der Soundtrack davon) wird Kaufgrund genug sein.
    Dir werd ich ja wohl nicht erklären müssen dass der Wild Arms Soundtrack genial is.
    Ich werde mir absolut hundertprozentig niemals einen Wii zulegen, und ziemlich sicher auch keine andere Nintendo-Konsole, und sei es rein aus Prinzip!
    Und wenn der Soundtrack echt ein so totales Must-Have wäre, könnte ich mir den sicher auch einzeln zulegen - ohne komisches Nintendo-Anhängsel!

Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet. <___<''
    Beim letzten Guglhupf-Thread stand diese Regel auf alle Fälle im ersten Post. Hier stehts nur nicht weil du ihn eröffnet hast
    Ganz genau.
    Und selbstverständlich heißt das, dass sie noch immer in Kraft ist, schließlich lassen wir uns nicht von irgendwelchen varkappten Kommunisten mit Anarcho-Fantasien unter Druck setzen!
    Oder so...

Besserer Grund: in OT-Threads gilt immer "Sig aus!".

Ich steh nicht so auf Zwang

Sig und so! ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (23.05.2007 um 07:27 Uhr)

Ich steh nicht so auf Zwang
    Oho, bist du aber ein pitterpöser Rebell, ich zittere...
    Leg' dir lieber "Valkyrie Profile" zu! Super Spiel...:creepy:

Oho, bist du aber ein pitterpöser Rebell, ich zittere...
    Leg' dir lieber "Valkyrie Profile" zu! Super Spiel...:creepy:
    Freiheit muss man sich erkämpfen

Hört sich interessant an, und gibts ja sogar für PSP
    Erzähl mir mehr

ALTEN xO ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (23.05.2007 um 07:27 Uhr)

Ich werde mir absolut hundertprozentig niemals einen Wii zulegen, und ziemlich sicher auch keine andere Nintendo-Konsole, und sei es rein aus Prinzip!
    Und wenn der Soundtrack echt ein so totales Must-Have wäre, könnte ich mir den sicher auch einzeln zulegen - ohne komisches Nintendo-Anhängsel!

Außerdem hast du meine Frage nicht beantwortet. <___<''
    Klar, nur wie willst du ohne Wii an dieses unglaubliche Gameplay, now available with Onlinefunktionen kommen?
    Oder an Mario vs. Suneeku!!!
    + Brawl Bonus!

Außerdem hat der Wii n nettes, doch imo überbewertetes Zelda, bald Metroid Prime 3, Super Mario Galaxies, Trauma Center 2nd Opinion und als Fanboy kann man immer noch auf ein Gyakuten Saiban Spinoff warten.
    Und du kannst dir sicher sein: ein mittelmäßiger Final Fantasy Ableger kommt sicher!

...Und:Nein.

Erzähl mir mehr
    RPG. Waffen werden kaputt. Mag ich nicht.
    Lass mich aber gern von den anderen Qualitäten überzeugen, ich hoffe doch, du nimmst es mit, Thomas!?

Freiheit muss man sich erkämpfen
    SIg anlassen...."Freedom", my ass!
    Zitat Zitat
    Hört sich interessant an, und gibts ja sogar für PSP
    Erzähl mir mehr
    Ich kann was noch viel besseres machen, ich kann's dir zeigen! Und dich zusätzlich am Stammtisch total darüber zuspammen, weil du dich jetzt als potenzielles Opfer zu erkennen gegebenen hast. o/
    Außerdem kann ich dir schon jetzt sagen, dass es ein spitzenmäßiges RPG ist, mit höchst einem unterhaltsamen rundenbasierten Action-Kampfsystem (!), und auch noch eine imo recht innovative Story besitzt (auch wenn man zugegebenermaßen mal wieder die Welt retten muss...).
    Mit Skills und Rekrutieren! Und flauschigen blauhaarigen Mädeln mit Federn! \o/
    Klar, nur wie willst du ohne Wii an dieses unglaubliche Gameplay, now available with Onlinefunktionen kommen?
    Oder an Mario vs. Suneeku!!!
    + Brawl Bonus!
    Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bisher alle gespielten "Smash Brothers" ziemlich gut fand, werde ich mir sicher nicht bloß deswegen einen N-Götzen anschaffen. o_O' Das wäre alleine ökonomisch schon Blödsinn. Außerdem finde ich "Tekken" besser, und da habe ich schon einige Teile, die auch noch den nicht zu unterschätzenden Vorteil haben, dass ich auch die dazupassende Konsole mein Eigen nenne. Und nicht verabscheue.
    Zitat Zitat
    Außerdem hat der Wii n nettes, doch imo überbewertetes Zelda, bald Metroid Prime 3, Super Mario Galaxies, Trauma Center 2nd Opinion und als Fanboy kann man immer noch auf ein Gyakuten Saiban Spinoff warten.
    Und du kannst dir sicher sein: ein mittelmäßiger Final Fantasy Ableger kommt sicher!
    Die Vorderen allesamt komplett uninteressant für mich, und von FF gibt's genug spitzenmäßige Ableger für richtige Konsolen, ohne Wedelsteuerung.
    Zitat Zitat
    ...Und:Nein.
    Jippiee, dann steigen ja meine Chancen, zumindest eines der beiden verbliebenen Spiele durchzuspielen, ins Unermessliche!
    Zitat Zitat
    RPG. Waffen werden kaputt. Mag ich nicht.
    Ach was, bloß manche Waffen werden kaputt, die verwende ich einfach erst gar nicht. ^^'
    Insofern (abgesehen von absolut allem anderen, mir fällt echt kein noch so winziger Gegenpunkt ein o_O): VP >> Koudelka.
    Dort habe ich's auch so gemacht, dass ich (außer beim letzten Endgegner) keine Waffen verwendet habe, die kaputt werden konnten, was nach letzter Zählung alle waren.
    Zitat Zitat
    Lass mich aber gern von den anderen Qualitäten überzeugen, ich hoffe doch, du nimmst es mit, Thomas!?
    Selbstverständlich, was sollte ich sonst während der Bahnfahrt machen? Vor allem, wenn ich die PSP sowieso mitnehme (neben meiner PS2-Memory-Card...).

Ach was, bloß manche Waffen werden kaputt, die verwende ich einfach erst gar nicht. ^^'
    Insofern (abgesehen von absolut allem anderen, mir fällt echt kein noch so winziger Gegenpunkt ein o_O): VP >> Koudelka.
    Dort habe ich's auch so gemacht, dass ich (außer beim letzten Endgegner) keine Waffen verwendet habe, die kaputt werden konnten, was nach letzter Zählung alle waren.
    WHAAAT!? Na gut, aber trotzdem, ich wills erst sehen bevor ich überzeugt bin...
    Es sei denn es hat ein Metal Gear, das wär Kaufgrund genug.

...und wenn du was mit rekrutieren haben willst, dann hol dir MGS:PO

Stichworte