Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber das war doch bloß eine dumme Trotzreaktion, ohne das wäre ich viel netter gewesen! o_O' Aber ich durfte mich doch nicht rohen Drohungen beugen, "keine Verhandlungen mit Geiselnehmern" und so... .______.''
Naja....vielleicht überleg ich mir das mit den Mausefallen nochmal. Vorerst. *mausefallen an einem gut sichtbaren Ort platzier* Schließlich sinds noch 5 ganze Tage bis zum ST

Zitat Zitat
Ja, war's auch, hat mir aber trotzdem Spaß gemacht. ^^' Nur gegen Ende zu ist mir dann nichts mehr eingefallen, da hab' ich dann schon das Internet zu Hilfe nehmen müssen. <____<''
Dass dir überhaupt Zitate von selbst eingefallen sind ist schon toll O_O Ich könnte höchstens zwei so auf Anhieb sagen^^" Obwohl...Zitate aus Theaterstücken würde ich besser wissen, aber die wären allesamt wohl eher unpassend.

Zitat Zitat
Ja eh, aber hin und wieder muss ich sowas sagen, geht leider nicht anders.
Das ist mir auch schon aufgefallen ò_ó

Zitat Zitat
Und nein, wäre es eindeutig nicht! Schnapp' dir also gefälligst Mohu, wenn seine Witzmagie auch bei Leuten, die er nicht persänlich kennt, klappt, habt ihr schon so gut wie gewonnen. Außerdem ist er toll in grafischen Dingen.
Aber...aber... O_O Wenns zwei österreichische Teams gibt, ist das voll blöd Und ich würde Klemens sicher alles machen lassen, weil er eben so gut ist, und selber gar nichts tun <___<

Zitat Zitat
Dann ist's ja nichtmal mehr ein Monat. o_O' Aber bitte, Hauptsache überhaupt! ^^
Naja, das hat dann ja auch Auswirkungen auf das weitere Leben, nicht nur diesen einen Monat. Aber das erkläre ich dir aus diversen Gründen bei Gelegenheit mal per PN oder MSN

Zitat Zitat
Hatte heute wieder Tennistraining und habe einmal mehr meine miese Form bestätigt. <____<' Einer, gegen den ich letzten Sommer noch 6:0 gewonnen habe, hat mich 6:2 7:5 abserviert. x__X
Oje! Aber ich war gestern auch schlechter denn je <____< Ich hätte nicht ein Wochenende trainieren auslassen sollen .___. Das war echt frustrierend.

*letzten Absatz einfach ignorier*
Sobald ich in Wien bin, spiele ich SO3, ehrlich!^^"