Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Aber die GEwalt muss ja eine Reaktion sein, du beißt ja wohl nicht wahllos irgendwelche Leute, und vorher kannst du ja nicht wissen, wer fies sein wird. o_O Ergo müsstest du dich schon mittendrin umsetzen dazu, und das wäre besonders jetzt schon sehr auffällig.
Also erstens merke ich mir, wer ganz allgemein schon fies zu mir war, die bekommen dann als erstes was ab *mit dem zaunpfahl wink* Und zweitens hab ich mich schon mal umgesetzt bei einem ST, da hat auch keiner geglaubt, ich würde dich beißen wollen^^

Zitat Zitat
Dann kannst du dir ja schon vorher eine ausgereifte Kampagne überlegen, das haut schon hin. ^^
Ich weiß sogar schon was ich das nächste Mal machen würde,das ist mir heute im Traum erschienen Soll aber keine Aufforderung sein, mich wieder zu nominieren. Aber wahrscheinlich hast du das hier bis Ende Juni eh schon wieder vergessen :3

Zitat Zitat
Außerdem war's kalt, weil draußen, und es hat nach Pferdemist gestunken. :-/
Draußen?? Das Wetter war aber nicht unbedingt perfekt dafür O_O

Zitat Zitat
Zurecht, also mach' was dagegen! Du hast versprochen, noch vorm ST weiterzuspielen, und der ist schon in einer Woche!
Mäh, ich weiß <___<

Zitat Zitat
Wobei ich gerade bei einem Blick in den Kalender festgestellt habe, dass ich da gleich noch was mit mir rumtragen müssen werde. ^^'
Du Freak Nimm aber ein besonders flauschiges Handtuch *_____*