Naja, diesmal eher nicht, in letzter Zeit warst du eh recht annehmbarAber bis Freitag sinds ja noch 8 Tage^^
Genau darauf könnte ich aber aufbauen, ich könnte mich dauernd umsetzen, dann glaubt Anfangs jeder, ich machs um um mich zu beißen. Aber es passiert die ersten Male einfach nichts, bis ihr euch in Sicherheit wiegt und dann... }Zitat
![]()
Oje, jetzt muss das ja wirklich eine tolle Sache werden <___< Ich find die Idee eh ganz gut, aber ob ich das so hinkriege wie ich will? Ob du es dann trotzdem dumm finden wirst? *sich die haare rauf* Zu....viel...Druck.... *schwer atme*Zitat
![]()
XD Manchmal kommen mir einfach völlig wahllose Worte in den Sinn, ist doch schönZitat
![]()
Gestern Abend hat meine Mitbewohnerin einen Millionär kennen gelernt o_O In zwei Wochen fliegen sie nach Paris, und im Juli nach London. Ja...ähm...wow!
Er kauft sich bald eine neue Wohnung (um ungefähr 1,5 Millionen *krächz*), in die sie dann höchstwahrscheinlich einziehen wird :3
Die kennen sich zwar erst zwei Tage, aber trotzdem freue ich mich (natürlich aus völlig uneigennützigen Gründen!)
I'm free, AHOI!!