Pf, da versucht man mal das Gute in jemandem zu sehen und sofort wird man wieder herbe enttäuscht.
Ich pack schon mal meine Tasche für den ST... *zaunpfahl zum schlagen einpack* ... *haifischgebiss zum beißen einpack* ... *gespitzte falsche fingernägel zum kratzen einpack* ... *mausefallen in den büchern von drunken monkey versteck*.... Gut so.

Zitat Zitat
Besonders zu erwähnen ist aber vielleicht der Wahlkampf von vor einem Jahr, der in der (positiven) Wirkung ebenfalls zu vernachlässigen war, mir allerdings irren Spaß gemacht hat.
Diese Mogwahl war wohl echt ganz amüsant, die Beitragszahlen haben ja auch den Thread gesprengt O_O Aber es muss echt anstrengend sein, immer nur in Zitaten zu posten^^"
Das Kommentar über die Uni war übrigens nicht nur fies sondern auch sehr überflüssig, weil jetzt eh Wochenende ist
Wann kommt eigentlich die nächste Teammogwahl? Ich muss früh genug meinen potentiellen Partner anbetteln, mit mir anzutreten Aber ob eine nicht rein österreichische Verbindung überhaupt eine gute Idee wäre? Hm...

Zitat Zitat
Eineinhalb Monate Partystimmung?
Nicht ganz, erst ab 3. Juni. Bis dahin heißts noch Durchhalten