Zitat von Lynx
Naja....vielleicht überleg ich mir das mit den Mausefallen nochmal. Vorerst. *mausefallen an einem gut sichtbaren Ort platzier* Schließlich sinds noch 5 ganze Tage bis zum ST

...
Ich werde die Bücher einfach vorsichtig durchsuchen, bevor ich sie in den Schrank zurückstelle, sicher ist sicher.

Nur eine Verteidigung gegen die Haifischzähne ist mir noch nicht eingefallen...<___<''
Oder ich bin die nächsten paar Tage einfach so offensiv freundlich, dass du's nicht übers Herz bringst.
Zitat
Dass dir überhaupt Zitate von selbst eingefallen sind ist schon toll O_O Ich könnte höchstens zwei so auf Anhieb sagen^^" Obwohl...Zitate aus Theaterstücken würde ich besser wissen, aber die wären allesamt wohl eher unpassend.
...
"Staub soll er fressen und mit Lust!" - aus "Faust" und perfekt für einen Wahlkampf.
Zitat
Das ist mir auch schon aufgefallen ò_ó
...
Da muss man doch Mitleid haben!
Zitat
Aber...aber... O_O Wenns zwei österreichische Teams gibt, ist das voll blöd

Und ich würde Klemens sicher alles machen lassen, weil er eben so gut ist, und selber gar nichts tun <___<
...
Ach, du wärst dann halt die Quoten...
dame.

Vielleicht hast du dann auch noch Glück und du bist die einzige Kandidatin, dann könnte das echt was helfen.

Und zwei A-Teams würde es eh nur geben, falls die entsprechenden Staffler zu schmollen aufhören, oder gerade vergessen, Einsprüche zu erheben. <___<''
Zitat
Naja, das hat dann ja auch Auswirkungen auf das weitere Leben, nicht nur diesen einen Monat. Aber das erkläre ich dir aus diversen Gründen bei Gelegenheit mal per PN oder MSN
...
Ahso, geht das MSN schon wieder? ^^
Aber so gibt's ja eh noch immer am Stammtisch die Gelegenheit dazu, wenn ich dran denke, kann ich dich ja fragen.
Zitat
Sobald ich in Wien bin, spiele ich SO3, ehrlich!^^"
...
Na hoffentlich...<____<''