mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, wieso bist du denn um die Uhrzeit schon wach? o_O
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Achso, diese Fotos hast du gemeint, alles klar.
    Die meine ich immer, wenn ich Göfla gegenüber Fotos erwähne.
    Zitat Zitat
    Wenn das so weiter geht würd ich mir das an deiner Stelle nochmal überlegen o_O
    Hö, warum das denn? o_O ich war doch jetzt gar nicht fies zu dir! O________O''
    Zitat Zitat
    Ich erfinde gar nichts, ich übertreibe mit der Wahrheit nur ein wenig
    Und Indizien herbeizuschaffen bringt eh nichts, weil du sie sowieso für nicht gültig erklären wirst. Du hast selber im QFRAT mal behauptet, du wärst ein Gentleman, aber Gentlemen sind nicht fies zu kleinen, flauschigkeits-liebenden Damen
    Das war doch bloß eine Redewendung und so fies bin ich außerdem doch gar nicht. <____<'
    Und abgesehen davon erklärt das noch immer nicht das "aufgeblasen".
    Zitat Zitat
    Pf, als ob ich drauf schauen würde, es dir mit meinem Ava recht zu machen
    Ich habe ja auch bloß meine Meinung dazu kundgetan, die zu ignorieren dir selbstverständlich freisteht.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Jaja, sehr witzig...

@ Christian: Musst mir das ganze ./hack-Zeugs doch nicht mitnehmen, ist mir schon am Anfang des zweiten zu fad geworden, als ich merkte, dass sie das Kampfsystem anscheinend echt über alle vier Teile durchgezogen haben. x__X Ich gebe dir auch 1 & 2 zurück und will nichts mehr damit zu tun haben. ^^''
    Soll ich noch irgendwas anderes zurückgeben (außer DoA )?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wow, wieso bist du denn um die Uhrzeit schon wach? o_O
    Ich bin um diese Uhrzeit immer wach, nur hatte ich heute mal nichts zu tun am Morgen. O_O Nein, natürlich nicht. Ich bin nur zufällig aufgewacht und die Hunde bei uns zu Hause haben mich nicht mehr weiter schlafen lassen <___<

Zitat Zitat
    Hö, warum das denn? o_O ich war doch jetzt gar nicht fies zu dir! O________O''
    Ich sagte es schon mal so ähnlich: Frauen können alles persönlich und beleidigend nehmen
    Außerdem ist ein Gentleman gar nicht fies. Niiiieeemals. Die Aussage "...und so fies bin ich außerdem doch gar nicht" klingt keineswegs nach niiiieeemals.
    Aber hey, ein Möchtegern-Gentleman ist eigentlich besser als ein totaler Rüpel
    "Aufgeblasen" bist du eh nicht... nur narzistisch, und ich habe halt die Tatsachen ein wenig übertrieben dargestellt

Zitat Zitat
    Ich habe ja auch bloß meine Meinung dazu kundgetan, die zu ignorieren dir selbstverständlich freisteht.
    Aber das geht ja nicht. Jetzt hab ichs schon gelesen und denke dauernd "ermagdenavanichtermagdenavanichtermagdenavanicht....".
    Ich mag ihn trotzdem.

Zitat Zitat
    Soll ich noch irgendwas anderes zurückgeben (außer DoA )?
    Nein, aber bring mir Lesestoff mit Bitte.

Zitat Zitat
    Hier scheint mir die "Sig aus!"-Regel vor zu herrschen! ~Wolfey
    Nicht, dass es irgendwo geschrieben stehe

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    @Mohu: Ts, so ein blöder Spoiler-Tag. Da klickt man voller Spannung drauf und dann gibts da gar nichts zu sehen .___.
    Ein vom mir erwünschter Effekt, zu Testzwecken. Kommt (so bald) nicht mehr vor

Ob Sig aus, oder nicht, eröffnet Dir, das Licht! - Frühschicht hier, bah ~Wolfey
    Geändert von Wolfsrudel (23.05.2007 um 07:26 Uhr)

Stichworte