SIg anlassen...."Freedom", my ass!
Ich kann was noch viel besseres machen, ich kann's dir zeigen!Zitat
Und dich zusätzlich am Stammtisch total darüber zuspammen, weil du dich jetzt als potenzielles Opfer zu erkennen gegebenen hast. o/
Außerdem kann ich dir schon jetzt sagen, dass es ein spitzenmäßiges RPG ist, mit höchst einem unterhaltsamen rundenbasierten Action-Kampfsystem (!), und auch noch eine imo recht innovative Story besitzt (auch wenn man zugegebenermaßen mal wieder die Welt retten muss...).
Mit Skills und Rekrutieren! Und flauschigen blauhaarigen Mädeln mit Federn! \o/
Auch wenn ich zugeben muss, dass ich bisher alle gespielten "Smash Brothers" ziemlich gut fand, werde ich mir sicher nicht bloß deswegen einen N-Götzen anschaffen. o_O' Das wäre alleine ökonomisch schon Blödsinn. Außerdem finde ich "Tekken" besser, und da habe ich schon einige Teile, die auch noch den nicht zu unterschätzenden Vorteil haben, dass ich auch die dazupassende Konsole mein Eigen nenne.Und nicht verabscheue.
Die Vorderen allesamt komplett uninteressant für mich, und von FF gibt's genug spitzenmäßige Ableger für richtige Konsolen, ohne Wedelsteuerung.Zitat
Jippiee, dann steigen ja meine Chancen, zumindest eines der beiden verbliebenen Spiele durchzuspielen, ins Unermessliche!Zitat
Ach was, bloß manche Waffen werden kaputt, die verwende ich einfach erst gar nicht. ^^'Zitat
Insofern (abgesehen von absolut allem anderen, mir fällt echt kein noch so winziger Gegenpunkt ein o_O): VP >> Koudelka.
Dort habe ich's auch so gemacht, dass ich (außer beim letzten Endgegner) keine Waffen verwendet habe, die kaputt werden konnten, was nach letzter Zählung alle waren.
Selbstverständlich, was sollte ich sonst während der Bahnfahrt machen?Zitat
Vor allem, wenn ich die PSP sowieso mitnehme (neben meiner PS2-Memory-Card...).