Naja, zumindest pingelig genug, um's nicht komplett öffentlich breitzutreten.Wir können ja übermorgen drüber reden, dann weißt du ja auch schon, wer bei dir schlussendlich rausgekommen ist. ^^
Das ist halt so ein dankbares Opfer, genau wie wenn einfallslose Kabarettisten z.B. auf Bush oder Gusenbauer rumhacken.Zitat
Aber wenn's dir zu viel wird, sag' bloß rechtzeitig Bescheid... .____.'
Ausgezeichnet.Zitat
Allerdings werde ich mich wohl doch eher weiterhin zurückhalten, darauf zu spekulieren ist mir etwas zu riskant. <____<'
Na klar, ist ja auch ein spizenmäßiges Spiel!Zitat
Ich weiß eh nicht, was alle immer damit haben, "Es ist kein richtiges FF!" ist noch das nachvollziehbarste, auch wenn's ja kein echtes Kontra ist. o_O'
Ich habe jedenfalls nicht eher damit aufgehört, als dass ich praktisch alles dort geschafft habe, bis auf diese ganzen Bonushöhlen, von denen ich irgendwie nie über genug Informationen gestolpert bin, außer bei der Chocobohöhle, bei der mich aber der Aufwand abgeschreckt hat. x__X
Aber Trema, das komische Wüstending und natürlich das perfekte Ende, alles gemacht und für gut befunden!Ich stehe eh so auf poppige Sachen. ^^'
Hm, ob wir den QFRAT #190 noch überholen...?![]()