Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Jap, es gibt ja noch sechs weitere Station zu entdecken. :D
Ist gar nicht schlecht wenn wir wenigstens langsam einen Blick riskieren, was zum Abschluss noch wichtig ist.
Und dann läufts so wie letztes WE das ich frei hab und niemand sonst on ist Q-Q
Und dann läufts so wie letztes WE das ich frei hab und niemand sonst on ist Q-Q
On wäre ich schon gewesen. Dann auch tatsächlich was zu schreiben ist ne andere Sache :D
Ligiiihh
15.09.2015, 15:39
@truecarver: :eek: \(///^O^///)/ Perfekt. Ich liebe alles an diesem Post. Der Plüschkäfer! "Komm, gib mir einen Kuss!" AAAAAHHH!! XD
Ähem.
*hust* Äußerst bemerkenswert. *räusper* Stoßen wir drauf an. ♪(*^^)o∀*∀o(^^*)♪
[edit] Ach übrigens, hast du schon irgendwo in fetter roter Schrift markiert, dass wir die Aufgabe machen? :0
Ich denke ich könnte mich noch an Aufgabe Rho und My versuchen.
Entweder ich geh die Achse des Quads reparieren oder lass die Schiffskinder die Rostlaube nochmal durchsuchen. Jemand Ein- oder Vorwände :)?
Kein Problem, mach ruhig. :)
truecarver
15.09.2015, 15:46
@truecarver: :eek: \(///^O^///)/ Perfekt. Ich liebe alles an diesem Post. Der Plüschkäfer! "Komm, gib mir einen Kuss!" AAAAAHHH!! XD
Ähem.
*hust* Äußerst bemerkenswert. *räusper* Stoßen wir drauf an. ♪(*^^)o∀*∀o(^^*)♪
thx :>
priorität war deine chars nicht zu verunstalten. wenn du zeit hast kannst du gern weitermachen, ansonsten schreibe ich noch einen kurzen post, wie wir im "einsatzgebiet" ankommen und dann schauen wir, was daen da so alles reinpackt.
Ein bisschen Fluff zum wach werden \o/
Ich hoffe da ist jetzt nichts zu fieses in Franks Blutbahn eingedrungen.
Naja, irgendwann mal musste es ja schief gehen. :gah:
truecarver
15.09.2015, 16:06
[edit] Ach übrigens, hast du schon irgendwo in fetter roter Schrift markiert, dass wir die Aufgabe machen? :0
ich dachte ich machs direkt nach dem ankunftspost, als signal für daen um das ruder zu übernehmen. kann auch gut sein, dass ich dabei bin irgendwas zu verpeilen :3
Gast-Benutzer
15.09.2015, 16:12
@Daen
Es war Vincent und nicht Doc Strider der den Bunker untersucht hat ^^
Daen vom Clan
15.09.2015, 16:13
@Daen
Es war Vincent und nicht Doc Strider der den Bunker untersucht hat ^^
Jop, habs dann auch gelesen. :)
:herz:! Vor allem mit der Musik dazu!
Ligiiihh
15.09.2015, 16:16
ich dachte ich machs direkt nach dem ankunftspost, als signal für daen um das ruder zu übernehmen. kann auch gut sein, dass ich dabei bin irgendwas zu verpeilen :3Ich schreib uns grad' was zusammen, ja? :D
Mephista
15.09.2015, 16:16
@Alex (der Char, ja)
Du bist das Süßeste der Welt. Weil jede ZOOOOMMXBIES Staffel ein zuckersüßes Mädchen braucht <3
Fluff :3 Superperfekt gemacht, danke ^^
@wusch
Notfall amputieren wir eben ;D
@Logbucheinträge
Wow O.o
Edith:
Machen sich eigentlich schon Leute and Omikron und wenn nein, wollen das welche mit Léo später zusammen machen? ^^
Gast-Benutzer
15.09.2015, 16:25
@Wusch und Jack
Ich werde heute nicht mehr dazu kommen etwas zu schreiben. Dürft mir gerne Worte in die zunge legen wenn ihr die Sache weiter spinnen wollt :)
@Daen
Wenn ich das richtig sehe liegen also in irgendeinem Benzintank im Bunker Vorräte rum?
Daen vom Clan
15.09.2015, 16:27
@Daen
Wenn ich das richtig sehe liegen also in irgendeinem Benzintank im Bunker Vorräte rum?
Uff, keine Ahnung, schau mal nach. :)
Und am Ende kommen noch mehr Skorpione rausgeschossen :%
truecarver
15.09.2015, 16:35
Edith:
Machen sich eigentlich schon Leute and Omikron und wenn nein, wollen das welche mit Léo später zusammen machen? ^^
ich und Ligiiihh brechen gerade auf. kannst dich uns gerne anschließen.
Ligiiihh
15.09.2015, 16:48
ich und Ligiiihh brechen gerade auf. kannst dich uns gerne anschließen.Oh, ich habe den Post jetzt schon geschrieben. Wenn sich Léo anschließt, editiere ich ihn natürlich nochmal. Am einfachsten wäre es wohl einfach, wenn Léo da bereits auf uns quasi gewartet hat und wir uns dann zügig an die Aufgabe machen, weil ich die Fahrt wohl gründlich umschreiben müsste, damit es noch Sinn ergibt. Auf der Rückfahrt bin ich aber volle Kanne dabei für Niki/Léo-Action!
Edith:
Ich hätte schon irgendwie Interesse an der Koch-Probe von Omikron. Allerdings weiß ich gerade überhaupt nicht, was es mit Omikron auf sich hat, wo das ist und überhaupt (bin auf der Arbeit und kann's nur überfliegen... wo hat sich das denn genau freigeschaltet?)
Daen vom Clan
15.09.2015, 17:00
Ich hätte schon irgendwie Interesse an der Koch-Probe von Omikron. Allerdings weiß ich gerade überhaupt nicht, was es mit Omikron auf sich hat, wo das ist und überhaupt (bin auf der Arbeit und kann's nur überfliegen... wo hat sich das denn genau freigeschaltet?)
Lager der Bucaneers. :)
Ligiiihh
15.09.2015, 17:01
Ich hätte schon irgendwie Interesse an der Koch-Probe von Omikron. Allerdings weiß ich gerade überhaupt nicht, was es mit Omikron auf sich hat, wo das ist und überhaupt (bin auf der Arbeit und kann's nur überfliegen... wo hat sich das denn genau freigeschaltet?)Beta, aber Carver und ich sind schon aufgebrochen und hätten nur noch Platz für eine Person. xD
Daen vom Clan
15.09.2015, 17:02
Beta, aber Carver und ich sind schon aufgebrochen und hätten nur noch Platz für eine Person. xD
Mehr gehen immer!
Denkt euch die Limits als Limits nach unten, nicht nach oben! :)
Ich liebe es, wenn ich euch zusehen kann, wie ihr miteinander spielt! :)
Ligiiihh
15.09.2015, 17:04
Mehr gehen immer!
Denkt euch die Limits als Limits nach unten, nicht nach oben! :)
Ich liebe es, wenn ich euch zusehen kann, wie ihr miteinander spielt! :)
Oh? Na dann: ALL ABOARD!! o/ Dann würde es sogar Sinn ergeben, dass sich zwei Zweiergruppen unabhängig dorthin aufgemacht haben und sich dann zufällig da treffen. :D
Ich käme erst morgen wieder zum Posten, aber ihr (oder du, Mephi) könnt Eryn auch schon jetzt nach Belieben einbauen und dazustoßen lassen oder mitnehmen.
Was hast du denn heute Abend noch vor? :bogart:
So, fertsch.
Nächstes Ziel. Märchenstunde.
Jo, bin dann fertig. Hat so ein ganz klein wenig gedauert :X Konnte mich bei der Musik auch nicht wirklich entscheiden, aber muss so passen.
Mephista
15.09.2015, 18:10
@Omikron Crew
Also Meta, Du kannst da gerne auch hin, wie Du's präferierst, ins Lager der Bucaneers könnt ich mich sonst auch bugsieren, damit du nix umschreiben musst, Tony ^^
(Und ja, Niki/Léo action ist weit oben auf meinem Zettel XD)
Also wie ihr wollt, bin hier grad noch etwas beschäftigt und würde eh erst ab 20 Uhr zum schreiben kommen ;D
Edith says:
Die Idee mit den Zwei Zweierteams findsch richtisch gut, ich kann Eryn gerne aufschnappen, muss nur kurz nachlesen, wo alle sind, damit das dann Sinn ergibt XD
truecarver
15.09.2015, 18:36
ich muss ehrlich zugeben, dass mir der konkrete einsatzort unklar ist :\ ich dachte bis jetzt, die buccaneers sind bei baffin bay boat rental im norden auf der map, oder? ist das ne insel, brauchen wir alle noch'n boot?
Ligiiihh
15.09.2015, 18:39
ich muss ehrlich zugeben, dass mir der konkrete einsatzort unklar ist :\ ich dachte bis jetzt, die buccaneers sind bei baffin bay boat rental im norden auf der map, oder? ist das ne insel, brauchen wir alle noch'n boot?Das hatte mich auch verwirrt, ich dachte nämlich stattdessen, dass es einfach nur etwas weiter weg vom Camp war.
Mephista
15.09.2015, 18:40
@truecarver
Naja, ich dachte da, wo ihr Beta gemacht habt und die Plünderbande infiltriert habt, oder? Aber sicher bin ich mir nicht, vielleicht kann Daen uns da aufklären? XD
Daen vom Clan
15.09.2015, 18:41
Ach so, Nein, sorry.
Da ich die echte Map ja kenne: Man kann sich problemlos von Norden annähern.
Wenn ihr da jedoch wirklich mit alle Mann reinmarschieren und um euch ballern wollte, dann gebe ich euch ab 6 Teilnehmern noch eine zusätzliche Aufgabe die viel Gewalt beherbergt... :D
(und Gefahr!)
truecarver
15.09.2015, 18:43
@truecarver
Naja, ich dachte da, wo ihr Beta gemacht habt und die Plünderbande infiltriert habt, oder? Aber sicher bin ich mir nicht, vielleicht kann Daen uns da aufklären? XD
so ist es auch, nur die konkrete lage ihrer werkstatt erschließt sich mir nicht. deshalb war ich froh, dass daen die handlung bei der ersten mission übernommen hatte :>
Mephista
15.09.2015, 18:45
Ach so, Nein, sorry.
Da ich die echte Map ja kenne: Man kann sich problemlos von Norden annähern.
Wenn ihr da jedoch wirklich mit alle Mann reinmarschieren und um euch ballern wollte, dann gebe ich euch ab 6 Teilnehmern noch eine zusätzliche Aufgabe die viel Gewalt beherbergt... :D
(und Gefahr!)
Hmmm... Gewalt und Gefahr :3 Brauchen wir ja nurnoch 2 weitere Freiwillige XD
Es ist ziemlich geil soviel machen zu können, danke! :D
Daen vom Clan
15.09.2015, 19:30
truecarver: WO genau die Werkstatt sich befindet, ist relativ egal, da gebe ich meinen Spielern volle Handhabe. :)
truecarver
15.09.2015, 19:33
truecarver: WO genau die Werkstatt sich befindet, ist relativ egal, da gebe ich meinen Spielern volle Handhabe. :)
deine vorhergehende antwort hat meine frage schon beantwortet, weiß bescheid =)
Mephista
15.09.2015, 19:34
Will eigentlich Jemand ein unterhalter werden, sonst würde ich das Léo erstmal behalten lassen ;)
@Daen:
Kann man es immer als Handelsware einsetzen (und verliert dann den Trait) oder muss man sich einmalig entscheiden, ob man selbst oder ein anderer es bekommt ODER es eine Handelsware ist?
Da ich glaube, dass Du es übersehen hast^^
Daen vom Clan
15.09.2015, 19:39
Da ich glaube, dass Du es übersehen hast^^
Das glaube ich auch. ^^
Es ist so lange Trait, bis du es als handelsware einsetzt und verlierst.
So, fertsch.
Als mir die Goonies einfielen hab ich sofort nen Stream angeworfen nur um den Film nochmal zu sehen.
Der Truffle Shuffle hat Narben hinterlassen :hehe:.
Daen vom Clan
15.09.2015, 19:59
Süüüß. :D
Lancaster wäre bestimmt ein toller Bandenanführer, wenn er Kinder nicht immer gleich bei Sylvias Kinderklappen Service abgeben würde. :D
Narcissu
15.09.2015, 20:08
War gestern 11 und heute 13 Stunden weg und bin immer ziemlich kaputt, wenn ich nach Hause komme. Tut mir leid, dass ich noch nicht wieder was geschrieben habe, ich fürchte, das wird auch noch die Woche über anhalten, da ich morgen und donnerstag viel arbeiten muss und Freitag bis Sonntag nicht zuhause bin.
Im Bunker haben sich ein paar faszinierende neue Puzzleteile angefunden, schon sehr interessant wie sich jetzt alles aufklärt.
Haha, ich zergehe gerade ein bisschen in Nostalgie und habe dabei etwas sehr interessantes festgestellt:
Unser Tag 0 von Staffel 3 ist in der Rangliste aller Zooooommxbies-Stationen mit den meisten Postings auf Platz 3 und wird nur von der aller, allerersten Station aus Staffel 1 (dem Flughafen) und dem Luxushotel aus Staffel 1 geschlagen.
Auch die aktuelle Station 1 ist bereits an allen (!) Stationen aus Staffel 2 vorbeigezogen, von der Postinganzahl her und ist unserem aktuellen Tag 0 dicht auf den Fersen.
Also, weitermachen :A
Mephista
15.09.2015, 20:40
Ich hoffe, das ist so okay Meta, ich bin echt grauenhaft im Spielen von anderen Chars, deswegen ist Eryn grad mehr leblose Puppe als irgendwas ._.
Und true und Tony, ich weiß nich, ob dieses Anspielen so geht, mir fiel grad nichts Besseres ein, weil ich grad etwas mit Babysitten unvermutet beschäftigt bin, aber wenn wir gleich mit Omikron loslegen wollen, schreibt das dann einfach rein, das große RP kann auch später kommen. ;D
Haha, ich zergehe gerade ein bisschen in Nostalgie und habe dabei etwas sehr interessantes festgestellt:
Unser Tag 0 von Staffel 3 ist in der Rangliste aller Zooooommxbies-Stationen mit den meisten Postings auf Platz 3 und wird nur von der aller, allerersten Station aus Staffel 1 (dem Flughafen) und dem Luxushotel aus Staffel 1 geschlagen.
Auch die aktuelle Station 1 ist bereits an allen (!) Stationen aus Staffel 2 vorbeigezogen, von der Postinganzahl her und ist unserem aktuellen Tag 0 dicht auf den Fersen.
Dann haben wir ja ein gutes Ziel vor Augen. :)
Mag wer bei tvtropes eintragen das es Staffel 3 gibt? :D
Mag wer bei tvtropes eintragen das es Staffel 3 gibt? :D
Irgendwann, wenn ich mal, ganz, ganz, ganz viel Zeit habe....
Daen vom Clan
15.09.2015, 20:49
Tut das und macht mich noch glücklicher. ^^
As said, das ist jetzt auch zum anteasern, die nächsten Stationen werden vielleicht etwas kleiner ausfallen, aber dazu später mehr.
Ich werde am Ende von Station 1 einen kurzen Fragethread eröffnen.
truecarver
15.09.2015, 20:50
Ich hoffe, das ist so okay Meta, ich bin echt grauenhaft im Spielen von anderen Chars, deswegen ist Eryn grad mehr leblose Puppe als irgendwas ._.
Und true und Tony, ich weiß nich, ob dieses Anspielen so geht, mir fiel grad nichts Besseres ein, weil ich grad etwas mit Babysitten unvermutet beschäftigt bin, aber wenn wir gleich mit Omikron loslegen wollen, schreibt das dann einfach rein, das große RP kann auch später kommen. ;D
der post ist absolut in ordnung. ich werde noch selber einen kleinen schreiben und big boss daen kann ab da übernehmen, denk ich.
Komm grad zu gar nix. Konzentration in Aasch, Körper spackt und ich kann immer nur minütchenweise am PC sein...
@Jack: Soll ich zu Sheng gehen oder soll ich warten und mit Vincent zusammen gehen?
truecarver
15.09.2015, 20:54
ich glaube verpasst zu haben, dass zwischen niki und leo wohl dicke luft herrscht x_x
Komm grad zu gar nix. Konzentration in Aasch, Körper spackt und ich kann immer nur minütchenweise am PC sein...
Ist okay, wir schleifen dich einfach mit und wenns wieder besser geht, finden wir einen guten Einstieg für dich. Bis dahin bleiben dir ja die Zusammenfassungen :D Erhol dich gut!
Will hat übrigens ein Pferd.
http://i.imgur.com/whgYKFy.jpg (http://imgur.com/whgYKFy)
Ligiiihh
15.09.2015, 21:09
ich glaube verpasst zu haben, dass zwischen niki und leo wohl dicke luft herrscht x_xDas ist ein alter Hut von vor 20 Jahren und Niki weiß selber nichts davon, noch nicht einmal, dass das dieselbe Léo ist, die er kannte. Er wird also nicht verstehen, warum sie ihm mit Argwohn gegenüber tritt und sie einfach leicht verwirrt abnicken. Das große Happy-Wiedersehen sparen wir uns dann noch auf, bis ich mit Mephi per Skype oder Konsorten in Kontakt treten kann. ;)
Daen vom Clan
15.09.2015, 21:09
*wiehert vor Lachen*
Ist okay, wir schleifen dich einfach mit und wenns wieder besser geht, finden wir einen guten Einstieg für dich. Bis dahin bleiben dir ja die Zusammenfassungen :D Erhol dich gut!
Das kann dauern... Mein Körper hasst mich... ._.
Und Amon läßt sich ungern mitschleifen :D
Mephista
15.09.2015, 21:48
@truecaver
Wie Tony meinte, das ist eher einseitig, wie Du in Léos Hintergrundgeschichte nachlesen kannst und wie sich das genau äußert, wird man erst sehen ;D
Es ist kein Problem, dass sie das jetzt erst mal zurückstellt und gären lässt.
@Tony
Jo, da lässt sich wat finden ;D
@Daen
I love Fragethreads :D
Shinshrii
15.09.2015, 21:57
Die Buchhaltung wirft mal kurz den aktuellen Zwischenstand ein (bis einschließlich RP-Post 129):
Nahrungsvorräte: 5 (2x Epsilon, 1x Iota, 2x Pi)
Munition: 8 (1x Zeta, 1x Iota, 3x Lambda, 2x My, 1x Pi)
Carry on - sehr geil mitzulesen, euer gemeinsames Werk hier :)
Danke oh Meisterin der Landkarten. ;)
@Jack: Soll ich zu Sheng gehen oder soll ich warten und mit Vincent zusammen gehen?
Du kannst Vince einfach mitschleppen. Der wird die Vorräte dann aber recht lustlos in ne Ecke schleudern und erstmal wieder abhauen :D
Keine Ahnung wann ich morgen zum posten komme. Muss erstmal zum Bürgeramt und hoffen nicht ewig warten zu müssen. Sollte mit Termin ja sicherlich gehen :confused:
truecarver
15.09.2015, 23:57
uh sorry bin grad bisschen leer im kopp. habe aber paar ideen für das, was in der werkstatt so passieren könnte, mal schaun.
Ligiiihh
16.09.2015, 00:02
Kein Problem! Um diese Uhrzeit ist es auch ein bisschen schwer und ich fand den Post trotzdem ziemlich gut, vor allem die Bemerkung mit der Unterwürfigkeit. :D Nur eins muss ich dich bitten zu ändern, nämlich dass Niki Léos Namen kennt. Das änderst du einfach um zu "Die andere Frau da habe ich auch schon ein paar mal bei uns gesehen, aber ich weiß grad' ihren Namen nicht. Sollte aber auch keine Probleme machen."
Aber wirklich, keep up the good work. ;):A
truecarver
16.09.2015, 00:04
oops, ändere ich gleich.
Ligiiihh
16.09.2015, 00:05
oops, ändere ich gleich.Kein Problem, das konntest du ja nicht wissen! :D Ich schreibe auch nochmal einen Post dazu, der deinen ergänzt. Dass da was passiert, was dann zu unserer Gruppenschließung führt, hattest du ja im letzten Absatz bereits angedeutet, ich führe das dann einfach weiter aus.
truecarver
16.09.2015, 00:07
Kein Problem, das konntest du ja nicht wissen! :D Ich schreibe auch nochmal einen Post dazu, der deinen ergänzt. Dass da was passiert, was dann zu unserer Gruppenschließung führt, hattest du ja im letzten Absatz bereits angedeutet, ich führe das dann einfach weiter aus.
yo, mach das bitte. ich bin etwas unsicher was die beziehung zwischen euren beiden chars angeht :X
Daen vom Clan
16.09.2015, 08:10
Soll ich die Szene beschreiben oder kommen noch Posts von euch beim Lager der Bucaneers?
Was wir hier veranstalten gäbe sicher eine höllisch gute Fernsehserie ab. Ich stelle mir unser Spiel hier auch gerne als eine solche vor. :)
truecarver
16.09.2015, 09:47
aus meiner sicht kannst dus gerne machen, daen. hab nix was ich hinzufügen möchte.
Daen vom Clan
16.09.2015, 11:04
Was wir hier veranstalten gäbe sicher eine höllisch gute Fernsehserie ab. Ich stelle mir unser Spiel hier auch gerne als eine solche vor. :)
Also ich denke sowieso bei jeder RP-Kampagne, auch bei denen im RL, immer in Serienmaßstäben und wie man eine Geschichte am besten erzählt. :)
Sowas kann eigentlich nur helfen, wenn man sich nicht überlegt, was das Geilste für den Char wäre, sondern das Beste für die Geschichte. :)
Mephista
16.09.2015, 11:10
aus meiner sicht kannst dus gerne machen, daen. hab nix was ich hinzufügen möchte.
Qft.
Erstma Aufgabe machen, dann können wir ein Drama anfangen ;D (und ich müsste eh erstmal mit Tony quatschen ^^)
Gast-Benutzer
16.09.2015, 11:14
Bin von Morgen bis Sonntag in Dunkeldeutschland :D - schleift Ranger also ruhig irgendwo durch die Gegend ^^
Dunkeldeutschland
Hey :(
So, Genny ist bis heute Abend auf Arbeit, dann überlegen wir uns einen cleveren Plan für die goldenen Raviolidosen (Ich war gestern Abend in der Badewanne und Genny kam voll begeistert reingestürmt mit "Woah, ich habe einen Schatz gefunden!" "???" "Jede Menge RAVIOLIDOSEN!")
Ich habe gerade einen riesigen Auftrag bekommen, bei dem ich ein bisschen Gas geben muss, also, nicht wundern, wenn ich bis Mitte nächster Woche etwas weniger schreibe (machen wir uns nichts vor, ich schreibe trotzdem hier weiter, auch wenn ich arbeiten müsste <3)
Daen vom Clan
16.09.2015, 12:11
Team Omnibuskron:
Schreibt bei euren nächsten Aktionen bitte dazu, was ich für wen würfeln soll und wer sich welcher Probe genau annimmt, habe noch einen Zwischenschritt eingebaut, weil ich es nicht exakt herauslesen konnte. :)
Hey :(
So, Genny ist bis heute Abend auf Arbeit, dann überlegen wir uns einen cleveren Plan für die goldenen Raviolidosen (Ich war gestern Abend in der Badewanne und Genny kam voll begeistert reingestürmt mit "Woah, ich habe einen Schatz gefunden!" "???" "Jede Menge RAVIOLIDOSEN!")
Das ist dochmal ein Mann mit der richtigen Einstellung. :D
Mephista
16.09.2015, 12:48
Bei der Beschreibung bekomm ich glatt wieder Lust, mit online Paint wieder awesome Skizze zu machen XD
Ich bin auch noch sehr gespalten, welche Variante wir nehmen sollten, haben die Plünderer uns was getan, dass wir sie hochsprengen sollten? Ich mein, wir kennen inzwischen ja Daens Liebe dafür, moralisch fragliche Entscheidung mit harten Konswequenzen zu versehen (was ja realistisch ist XD)
Daen vom Clan
16.09.2015, 13:11
Bei der Beschreibung bekomm ich glatt wieder Lust, mit online Paint wieder awesome Skizze zu machen XD
Ich bin auch noch sehr gespalten, welche Variante wir nehmen sollten, haben die Plünderer uns was getan, dass wir sie hochsprengen sollten? Ich mein, wir kennen inzwischen ja Daens Liebe dafür, moralisch fragliche Entscheidung mit harten Konswequenzen zu versehen (was ja realistisch ist XD)
Wenn du wüsstest...
Leos Dad... Leos armer Dad...!
Mephista
16.09.2015, 13:13
Wenn du wüsstest...
Leos Dad... Leos armer Dad...!
Ich denke, da würden zwei Realitäten aufeinander stoßen und das Universum explodieren, mein lieber Daen XD
Hmm, wer hat Schulbildung und Gebräuche Siedler oder Wissen der Alten Welt? Da ließe sich sicher bei Morris noch was nettes rausholen.
Gebräuche: Siedler hätte ich zwar, aber mit Schulbildung kann ich nicht dienen. Außerdem war Lisa grad erst bei Morris und kommt nun leicht angetrunken zurück in die Bar getorkelt :D (Soll heißen: Für eine Aufgabe ist sie momentan nicht mehr zu gebrauchen, aber man kann sie RP-mäßig gerne anspielen ^_^)
Kerstin, du kannst gerne mit mir interagieren, aber wie gesagt, ich habe heute nicht so viel Zeit :) Deswegen, wenn du magst, du kannst gerne mitsuchen oder einfach nur mit mir interagieren, wenn du magst. Ansonsten bekomme ich heute nicht so viel hin, weil ich tief in der Welt von Snapback-Caps, Sneakern und Hip-Hip-Mode versinke ;__;
Also man kann vieles über Morris sagen eines muss man dem Mann lassen: Er hat Stil.
Und meine Meinung zu Omnikron ist, dass wir bei Variante a) bleiben sollten aber diese Entscheidung überlasse ich den Teilnehmern der Aufgabe.
Edit: Reagiert Sheng nicht auf meine Mitteilung oder soll ich noch warten?
Daen vom Clan
16.09.2015, 14:46
Musste den Post abschließen weil auf Arbeit, wird beim nächsten Mal sofort erledigt. :)
Musste den Post abschließen weil auf Arbeit, wird beim nächsten Mal sofort erledigt. :)
Achso, kein Problem, dann Eile mit Weile. :)
Daen vom Clan
16.09.2015, 15:04
Das ist immer ein bisschen das Problem.
Ich beginne einen Post und weiß, dass ich 2-5 Sequenzen schreiben muss. Und wann immer hier auf der Arbeit eine Anforderung kommt, schreibe ich die akutelle Sequenz fertig und sende schnell los. :)
Mephista
16.09.2015, 16:34
Will villeicht ein Schußwaffen/Schütze Experte spontan zu unserm Omikron Team dazustoßen und den Turm futzi ausschalten? XD
Theoretisch könnte das Frank machen, der hat ja sogar Experte Schusswaffen aber mal sehen was kommt.
Daen vom Clan
16.09.2015, 16:48
Eigentlich müsst ihr regeltechnisch nur die Proben schaffen, die dort angegeben sind. Der Schütze war nur zur Erklärung gedacht, damit ihr einen Aufhänger habt zur Beschreibung oder wenn was schief läuft. :)
Theoretisch kann und werde ich gutes RP und gute Ideen immer belohnen, aber dann dauert vielleicht auch jede Station zwei Wochen... ^^
Hmm, es wäre vielleicht eine gute Idee, Morris Grammophon zu reparieren, für Musik ohne Batterien wäre er sicher dankbar.
Mephista
16.09.2015, 17:01
@wusch
Wie Du willst ^^ Ich mein, die anderen 3 sind noch nich wieder on gewesen und wir müssen uns da eh erstmal zusammenraufen, deswegen bin ich eh grad in ner Schleife (und versuche immer neue Möglichkeiten auszutarieren)
^^
Eigentlich müsst ihr regeltechnisch nur die Proben schaffen, die dort angegeben sind. Der Schütze war nur zur Erklärung gedacht, damit ihr einen Aufhänger habt zur Beschreibung oder wenn was schief läuft. :)
Theoretisch kann und werde ich gutes RP und gute Ideen immer belohnen, aber dann dauert vielleicht auch jede Station zwei Wochen... ^^
Du weißt gar nich, wie viele Gedanken ich mir schon gemacht habe, für Omikron Gewinnmaximierung zu betreiben XD (Das Pläneschmieden hat mich staaaark gehypt XD)
Ich mein klar, man muss schauen, ob solche Längen sich auf Dauer auf die allgmeine Dynamik negativ auswirken. (Deswegen yay zu Fragethread nach Station 1^^)
Also aus reinen Storytelling*-Aspekten würde ich sagen, dass die nächste Station etwas kürzer und knackiger, auf kleinerem Raum sein sollte, aber Daen will uns ja eh noch einmal befragen - darauf freue ich mich schon sehr :)
*Content Storytelling ist zwar was anderes als unsere Dramaturgie hier, aber ich vertraue da einfach mal meinem Gefühl :D
Daen vom Clan
16.09.2015, 17:05
Okay, also solange es euch Spaß macht, bin ich bei euch und unterstütze, wo ich nur kann. :)
Vielleicht sollten wir auch überlegen, ob es prinzipiell okay ist, die Chars von Spielern teilweise mitzubespielen, so wie ihr es im Grunde ja auch perfekt mit den NSCs macht und sie bisher nicht falsch dargestellt habt.
Oder wir spielen einfach eine laaaange Kampagne. :)
Caro: Ich denke, da komme ich ganz gut hin.
Mephista
16.09.2015, 17:09
Also aus reinen Storytelling*-Aspekten würde ich sagen, dass die nächste Station etwas kürzer und knackiger, auf kleinerem Raum sein sollte, aber Daen will uns ja eh noch einmal befragen - darauf freue ich mich schon sehr :)
*Content Storytelling ist zwar was anderes als unsere Dramaturgie hier, aber ich vertraue da einfach mal meinem Gefühl :D
Joah, ein Wechsel zwischen größeren und kleineren Stationen ist natürlich immer super. Ich mein aber nicht die Stationsgröße, sondern eher diese Erweiterungen der Möglichkeiten durch gute Einbeziehung der Umgebung im RP (wie eben bei Riviera die verriegelte Tür oder der Obstkorb, die ja beide nichmal Nebenaufgaben waren und einfach hätten ignoriert/übersehen werden können)
Daen vom Clan
16.09.2015, 17:12
Okay, sowas habe ich immer drin. :)
Ich glaube mittlerweile rauszulesen, dass der allgemeine Tenor mehr Richtung "schneller beenden" geht und ich würde Shengs Hope auch gerne zu einem Abschluss bringen, solange es noch Spaß macht.
Schaffen wir bis morgen alle Stationen, damit wir mit dem Fest im Stile des Intros noch ein bisschen spielen können? (Also damit die NPCs sich verabschieden und ihr nochmal wisst, wofür ihr kämpft und damit sich jeder Spieler untereinander bekannt(er) machen kann, Hintergründe ausspielen usw. )
Und danach Station 2.
Dann würde ich nämlich den Evaluierungsthread schon recht bald noch am Ende von Station1 bringen, dann gehen wir stufenloser ineinander über. :)
Daen vom Clan
16.09.2015, 17:20
Dazu noch mal die Info, damit ich richtig verstanden werde: ShengsHope war als größte und längste Station gedacht, gemessen AN Shengs Hope wird jede Station kleiner, knackiger und natürlich gefährlicher sein - da dann die allseits beliebten Stationsaufgaben kommen. :)
Ich denke, wir sind da auf einem guten Weg. :)
Mephista
16.09.2015, 17:31
Ich denke, mit guter Planung und der kleinen Deadline, sollte das gehen ^^
Soweit ich das jetzt sehe, sind noch diese Aufgaben in der Mache/zu machen(korrigiert mich bidde, wenns net stimmt):
Iota:
Morris bedrohen (villeicht als letztes?)
Morris bei Beuteschau helfen
Kappa:
Harvest Moon bei Floyd-Williams spielen
My:
Dosenravioli bergen- in der Mache von fucking beautiful Lancaster
Ny:
Entweder Saras Pferd kriegen oder ihre Machine reparieren
Edith aka Caro sagt, dass Will das schon gemacht hat, danke ^^
Omikron:
Eine Plünderung, die ist lustig...
Eryn, Niki, Jegor, Léo
Rho:
Achsen reparieren
Zugtiere einfangen
Ny ist schon erledigt, Will hat jetzt ein Hottehüh!
Ich würde ja Harvest Moon spielen, aber habe grade keine Zeit zu posten (*ertrinkt in karierten "Streetwear-Unterhosen" und "Fashionsocken"*). Schleppt mich also im Zweifel einfach mit!
Ich wäre tatsächlich dagegen Morris zu bedrohen. Wir sollten uns bei ihm halbwegs gut halten. Das könnte uns noch etwas bringen.
Edit: Wollen wir Strider die Achse reparieren lassen?
Jetzt brauchen wir nur noch Knäckebrot. Knäckebrot mit Ravioli. Knäckebrot mit Gemüse. Knäckebrot mit Obst. Knäckebrot pur.
Ich hab da Flashbacks an ehemalige Abenteuer :hehe:.
Daen vom Clan
16.09.2015, 18:38
Also Gendrek, dieser Plan ist...
Genial. Genau was ich auch gemacht hätte und da ich mich für das Nonplusultra an Zombieüberlebensaktivist halte, gibt es auch volle Punktzahl in Form von Ravioli von mir.
Mephista
16.09.2015, 18:41
Das Maximum an Ravioli rausholen, Lancaster wird grad umd 150% attraktiver (für mich als Dosenravioli liebende Person, don't judge me XD)
Daen vom Clan
16.09.2015, 18:42
Das Maximum an Ravioli rausholen, Lancaster wird grad umd 150% attraktiver (für mich als Dosenravioli liebende Person, don't judge me XD)
Der Kerl ist zum Anbeißen, wenn er mit Raviolisoße bekleckert ist, meinst du?
Mephista
16.09.2015, 18:43
Der Kerl ist zum Anbeißen, wenn er mit Raviolisoße bekleckert ist, meinst du?
Auch schon ohne, aber so geht er besser runter, sicher ;D
Ich mache mir eine Kette aus Dosenravioli und schmiere mir den Oberkörper mit Tomatensauce ein.
RTL hat mir beigebracht, dass man so einige Frauen aus der Reserve lockt :bogart:.
Mephista
16.09.2015, 18:51
Ich mache mir eine Kette aus Dosenravioli und schmiere mir den Oberkörper mit Tomatensauce ein.
RTL hat mir beigebracht, dass man so einige Frauen aus der Reserve lockt :bogart:.
Léo ist bereit, sie mag aber am liebsten die Fleischfüllung :bogart: :bogart: :bogart:
Daen vom Clan
16.09.2015, 18:53
Endlich haben wir einen erotischen Kontext im Spiel!
Oder von was reden wir grade?
Mephista
16.09.2015, 19:29
Endlich haben wir einen erotischen Kontext im Spiel!
Oder von was reden wir grade?
Léo liebt es vorher noch etwas mit dem Essen zu spielen, oh ja <3
Uhhh, ich habe heute an die 2000 Wörter geschrieben (+den Post von mir vorhin), nochmal 500 lektoriert und bin komplett fertig - ich hoffe, ich seht mir nach, dass ich heute keine Zusammenfassung schaffe :( Morgen wieder. Hoffe ich.
Daen vom Clan
16.09.2015, 20:51
Kein Stress, alles, bloß kein Stress. :)
Gleich geht Omikron los. Truecarver ist in der entscheidenden Phase :>
Daeniboy, schau doch mal ins Whatsapp. :P
Daen vom Clan
16.09.2015, 22:07
Jau!
Ich brauche noch ein paar Infos, weil ich selber ja gleich weg und heia bin... :(
truecarver
16.09.2015, 22:10
hoffe das ist ok so x_x
Daen vom Clan
16.09.2015, 22:19
Schaut in die PNfächer und sagt unbedingt Bescheid, wenn was unklar ist, weil ich nicht mehr sooooo lange online bin. :)
Wie viel Munition und Nahrung haben wir jetzt eigentlich genau?
Daen vom Clan
17.09.2015, 07:23
Das wissen wir, wenn der Rest des Einsatzteams postet. :)
Im Moment sind ja noch einige Leute draußen und sammeln und generieren. Aber ich denke, ihr seid nah dran.
Und es wird auch nicht nachteilig sein, wenn ihr ein bisschen mehr eingesammelt hat, also falls noch Jemand bestimmte Aufgaben machen möchte, die noch unberührt sind. :)
Falls wir einen Überschuss an Munition generieren, wäre es sicher eine gute Idee einen Teil davon in Shengs Hope zu lassen, damit sie sich vernünftig verteidigen können solange wir weg sind. Mit 3 Einheiten hatte die Siedlung einen guten Vorrat also dürfte schon ein wenig reichen. Zu viel Überschuss werden wir in keinem Fall erwirtschaften.
Daen vom Clan
17.09.2015, 09:43
Zumal ihr auch nicht gewungen seid alle Aufgaben zu machen, wir wollten heute Abend ja ungefähr damit beginnen, die Station ausklingen zu lassen. :)
Ich hoffe, noch später zu posten und, falls bisdahin noch frei, Aufgabe Iota (Schulbildung) anzugehen.
Gibt es rein zufällig einen freien Handwerker und eine Tierfreund/Survivalist für Perlmutters Karavane? Ich glaube das war Aufgabe Rho.
Mephista
17.09.2015, 11:53
verzeiht, dass es solange gedauert hat und das Ergebnis eher so mittel ist, irgendwie kann ich grad nich vernünftig schreiben :c
Liferipper
17.09.2015, 12:15
Es war fast zu schade, dass sie ihn nicht komplett mitnehmen konnte, aber das wäre weder logistisch noch logisch möglich gewesen. Doch diesen Bizeps musste sie einfach probieren. Kurzum setzte sie die Machete erneut an und wenige Hiebe später hielt sie einen stattlichen linken Arm in Händen, den sie behutsam in das Hemd des Toten einwickelte, damit er nicht alles vollblutete. Eilig verstaute sie ihn in Álvaro und stellte sicher, dass noch Platz für weitere Vorräte für die Gruppe vorhanden war.
Die Nüsse sahen unglaublich gut aus und ihr Magen meldete sich erneut unwirsch.
Erst den Arm, und dann auch noch die Nüsse, hier wird alles verwertet...
Sorry für den Doppelpost, aber hab wohl für den Rest des Nachmittags keine Zeit was zu posten und auf jemand anderen zu warten könnte zu lange dauern^^
truecarver
17.09.2015, 14:31
apologies dass es wieder dauert, werde abgelenkt :X
Ich bekomm wohl heute vauch noch was hin :D
Ab morgen abend (/nacht) gehts wieder richtig los
Das Doc Strider jetzt einer Aufgabe nachgeht habe ich mit Räbbit abgesprochen. Der ist froh das sein Charakter so zu etwas kommt.
Daen vom Clan
17.09.2015, 15:51
Ah, okay, selber ist er verhindert, oder? :)
truecarver
17.09.2015, 15:55
10 minuten und ich fertsch plz thx sry
Ah, okay, selber ist er verhindert, oder? :)
Ja, er hat momentan einfach zu viel um die (Hasen-)Ohren. :(
Daen vom Clan
17.09.2015, 15:59
10 minuten und ich fertsch plz thx sry
Kein Stress, alles cool. :)
Sag mal Caro: Ist Haile gerade anspielbar?
Jo, bin ich. Ich habe überlegt, noch die Harvest-Moon Aufgabe zu machen, aber ich habe auch keinen Bock, wie ein Derwisch durch Dorf zu wirbeln, um Essen ranzuschleppen. Das wäre einfach etwas weit Out-of-Character :D
Antwort wird aber vermutlich kurz (oder nicht so lang) ausfallen, weil ich nach wie vor in hässlichen Schuhen ertrinke.
truecarver
17.09.2015, 16:33
kk fertsch
Mephista
17.09.2015, 16:54
kk fertsch
Das Warten hat sich mehr als gelohnt, einfach fantastisch ! :3
truecarver
17.09.2015, 17:07
Das Warten hat sich mehr als gelohnt, einfach fantastisch ! :3
bin dabei noch den letzten teil feritg zu stellen (der hoffentlich kürzer ausfallen wird) und kann uns dann auch alle gleich wieder heimbringen. so ok? oder willst du das machen bzw. noch bei den b's etwas länger bleiben?
Daen vom Clan
17.09.2015, 17:27
Schreib dann bitte auch was genau ihr mitbringt und mitnehmt. :)
wusch: Wenn du die Dinge abkürzen willst, ich bin noch zwei Stunden offline - die Probe wäre gelungen und du kannst D.Strider wieder siegreich zurückkehren lassen. :)
Wie viel haben wir von was? Danach richte ich mich dabei was Doc Strider als Belohnung will.
Edit: Nach meiner Zählung haben wir jetz 8 Nahrung und 8 Munition, die Vorräte die Howard holt noch nicht mit eingerechnet, selbiges gillt für unser 4er Team, da dort Daen noch nichts bekannt gegeben hat. Ich gehe mal davon aus, das wir mittlerweile genug Nahrung haben und 9 oder 10 Munition. Von daher nehme ich wohl Munition
Daen vom Clan
17.09.2015, 18:39
Wie viel haben wir von was? Danach richte ich mich dabei was Doc Strider als Belohnung will.
Edit: Nach meiner Zählung haben wir jetz 8 Nahrung und 8 Munition, die Vorräte die Howard holt noch nicht mit eingerechnet, selbiges gillt für unser 4er Team, da dort Daen noch nichts bekannt gegeben hat. Ich gehe mal davon aus, das wir mittlerweile genug Nahrung haben und 9 oder 10 Munition. Von daher nehme ich wohl Munition
Die Spieler wissen da mehr als ich im Moment, weil sie sich für eine zusätzliche Sache entscheiden durften, von der ich noch nichts weiß... ^^
Mephista
17.09.2015, 18:49
Die Spieler wissen da mehr als ich im Moment, weil sie sich für eine zusätzliche Sache entscheiden durften, von der ich noch nichts weiß... ^^
Wir bringen noch mehr Arme für die Gruppe mit, dann hat jeder was von ;D
Daen vom Clan
17.09.2015, 19:11
Die Bucas tun euch nichts, die sind doch vollkommen (h)armlos!
Daen vom Clan
17.09.2015, 19:29
Ich würde sagen, wenn alle zurück sind, machen wir die Aufgaben "dicht" und wer mag, kann bis morgen, bis ich die Station 2 aufmache, noch ein bisschen feiern.
Dabei will ich zu meiner Verteidigung sagen, dass ich es deswegen mache, damit ihr alle noch was vom RP habt. Ihr habt bisher so gut wie nie zuvor in diesem Forum mitgespielt und ab Station 2 wird es tödliche Aufgaben geben. Auch deswegen habe ich Station 1 so lange laufen lassen, damit jeder noch RP haben kann und damit ihr euch als Chars untereinander noch kennenlernen könnt, um kleine Dramen und Geschichten zu schaffen, die uns dann in die anderen Stationen begleiten.
Wenn ihr darauf Lust habt, greift zu und tobt euch bitte aus, was ich sehr hoffe.
Wenn nicht, schaut einfach morgen zu Station 2 rein. ^^
Kein Problem, von der sehr langen Aufgabenliste haben wir ja auch sehr viel geschafft. Viel mehr als ich gedacht hätte. :)
truecarver
17.09.2015, 19:39
so fertsch. eryn, leo niki und rasputin kehren heim
Mephista
17.09.2015, 19:47
so fertsch. eryn, leo niki und rasputin kehren heim
Großen Dank nochmal an Dich, Du hast diese Mission entscheiden getragen vom RP her, ist echt super! ^_^
Eure Mission liest sich in ihrer Gesamtheit echt toll. Ihr habt da etwas schönes geschrieben. :)
Und wir haben jetzt nach meiner Rechnung 10 Nahrung und 10 Munition, ich glaube sogar 11 Nahrung, je nachdem was Howard da für uns hat. :)
truecarver
17.09.2015, 19:53
Großen Dank nochmal an Dich, Du hast diese Mission entscheiden getragen vom RP her, ist echt super! ^_^
np, danke :3 wenn ich jetzt noch lerne schneller zu schreiben, dann wärs wirklich optimal für alle beteiligten :X
Daen vom Clan
17.09.2015, 19:58
Auch von mir richtig großes Lob, alle Beiträge waren super, besonders dickes Lob an euch alle, es lässt sich alles perfekt lesen und ich bin immer wieder total gerührt, wie gut ihr die Welt annehmt und sofort versteht, wen ich etwas andeute und das selbst mit Leben füllt. :)
Daen vom Clan
17.09.2015, 20:52
Sehe ich das richtig, das Lancaster die Wahl gewonnen hat?
Okay, wir sind jetzt auch heimgekehrt.^^ Wir können endlich die Party starten. o/
Die ganze Sache war eigentlich genauer geplant, aber da es so eine Verzögerung gab, musste ich das alles noch irgendwo jetzt reinquetschen.
Aber danke an Zitroneneis für die Zusammenarbeit, und ich hoffe, der Abschluss war zu deiner Zufriedenheit. :) Und ich hoffe natürlich auch, dass du bald wieder posten kannst.
@Daen: Ja, Lancaster müsste gewonnen haben.
Ich habe genau gesehen wie aus Caros Augenwinkel Tränen der Freude kullerten als sie die Aufzählung unserer Helden gelesen hat.
Echt, die war perfekt :D.
Daen vom Clan
17.09.2015, 22:12
Ich grübelte seit heute Morgen an der Musik herum...
Die Alternative, die es zu 49% nicht geschafft hat, kommt dann an anderer Stelle.
As said, jetzt könnt ihr euch outromäßig noch austoben und morgen gegen frühen Nachmittag kommt Station 2 mit der ersten echten Gefahr. :)
Mephista
18.09.2015, 00:24
So, wer palavern oder sonstiges (:bogart:) will, kann gerne kommen ;D
Daen vom Clan
18.09.2015, 00:31
Oder wer noch Hunger hat wenn das Schwein ausgeht...
Wow, wir haben es wirklich schon auf 160 Posts in Station 1 geschafft, wir sind sehr nah an Tag 0 ran gekommen. :)
Ich schwöre, mit diesem Post ist es mit dem Schnulzenkram jetzt mal für lange Zeit vorbei.^^
@Jan: Das war ziemflich verfinkelt mit der "Musik"untermalung bei deinem Post, du perfides Genie. :A
Daen vom Clan
18.09.2015, 12:29
Ein perfektes Ende von Metalynx.
Perfekt, besser geht es nicht. :)
Und damit startet Station 2. Mit Toten.
Ich würde mich natürlich für Delta interessieren, mag mir jemand mit Konstitution dabei helfen?
Mephista
18.09.2015, 13:02
Wow, echt tolles Ende der ersten Station (auch wenns a bissl schade war, dass wohl wenige Zeit hatten für Fest-RP)
Station 2 scheint sehr sehr nice. ^^
Spontan hätte ich schon Lust, mit den Road Vultures Kontakt aufzunehmen, kann ja nur schiefgehen mit nem Banjo ;D
Irgendjemand dabei, auch gerne nach dem Ausspionieren (oder währenddessen, weil Ablenkung), je mehr desto besser :3
Meine Traits sind so auf das Ausspionieren der Vultures zugeschnitten, dass ich mich gerne dafür melden würde (also auch für Beta, eben nur die andere Option, wir dürfen ja beide machen). Wir können ja noch schauen, ob wir das vorher oder gleichzeitig machen, wenn sich mehr Leute gefunden haben! :)
Ich kontakte auch gerne bei Beta mit.
Man sollte vielleicht zuerst die Spähmission machen, dann wissen wir, woran wir sind wenn wir mit ihnen reden.
Daen vom Clan
18.09.2015, 13:27
Spontan hätte ich schon Lust, mit den Road Vultures Kontakt aufzunehmen, kann ja nur schiefgehen mit nem Banjo ;D
https://www.youtube.com/watch?v=X7JgVqbh8nE
Sag mal Daen, wo genau lagern wir eigentlich momentan?
Von mir aus würde ich Gamma machen (und mir hoffentlich nicht das Genick brechen :X)
So geht der Text aber nicht...
Daen vom Clan
18.09.2015, 13:36
Sag mal Daen, wo genau lagern wir eigentlich momentan?
Byder Baustelle.
Byder Baustelle.
Jetzt weiß ich, warum die Baustelle aufgegeben wurde. :D
Mephista
18.09.2015, 13:40
Ich dachte mehr, gemessen an ihren Erfahrungen mit dem Instrument, an sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=gqqidYK8u8A
truecarver
18.09.2015, 13:41
Man sollte vielleicht zuerst die Spähmission machen, dann wissen wir, woran wir sind wenn wir mit ihnen reden.
kann das mit meinem parcourläufer übernehmen.
Daen vom Clan
18.09.2015, 13:42
Ich dachte mehr, gemessen an ihren Erfahrungen mit dem Instrument, an sowas:
https://www.youtube.com/watch?v=gqqidYK8u8A
Die Plünderer werden aus dem Häuschen sein, wenn Leo mit GENAU diesem Lied GENAU so gespielt in ihr Lager kommt... :D
+120% auf alle Proben im ganzen RP!
kann das mit meinem parcourläufer übernehmen.
Es sollten ja im Idealfall mehrere machen. Deshalb sind wir damit jetzt schon zu zweit! o/
(wir reden doch von Beta, oder? :'D)
Mephista
18.09.2015, 13:43
Die Plünderer werden aus dem Häuschen sein, wenn Leo mit GENAU diesem Lied GENAU so gespielt in ihr Lager kommt... :D
+120% auf alle Proben im ganzen RP!
Hand drauf? :3
(Dann brauche ich aber eine älteren Herren, der mir dabei hilft- Lancaster :bogart:)
Edith: Über die Prozente können wir auch verhandeln ;D
truecarver
18.09.2015, 13:45
Es sollten ja im Idealfall mehrere machen. Deshalb sind wir damit jetzt schon zu zweit! o/
(wir reden doch von Beta, oder? :'D)
yes! my body is ready!
Uhhhh, Kranaufgabe, Kranaufgabe! Erinnert sich noch jemand daran, als Prudence den blöden Kran in der chinesischen Stadt hochgekraxelt ist? Soll Haile die Familientradition aufrecht erhalten?
Mal sehen ob sich Vincent und Hail gegenseitig vom Kran werfen. :D
Oh, gar nicht gesehen :D
Jack, willst du klettern, oder soll ich? Ich habe 70%, hast du mehr?
Ich wäre dafür, dass ihr gemeinsam klettert...
http://media.giphy.com/media/oyBnGHwXbY08w/giphy.gif
Jack, willst du klettern, oder soll ich? Ich habe 70%, hast du mehr?
Mehr hab ich nicht, aber mithalten kann ich dank Parkourläufer schon. Aber mach ruhig wenn du unbedingt willst.
Ich wäre dafür, dass ihr gemeinsam klettert...
Dann muss einer aber erst den andern verspeisen damit wir nicht gegen die Aufgabenvorlage verstoßen :%
Okay, vielen Dank! Die nächste halsbrecherische, potenziell tödliche Aktion kannst dann ja du machen <3
Also verstehe ich das richtig, dass man jetzt auch bei den normalen Aufgaben sterben kann (es gibt ja wieder keinen "klassischen" Stationsabschluss)? Wenn ja, dann muss ich ja immer voll nervös nachlesen. Und wirklich nicht diesen Thread vorher anschauen wegen Spoilern und so. :D
@truecarver: Voll gut, dann schauen wir noch, ob sich vielleicht noch jemand anschließen mag und legen dann irgendwann los. ^.^
@truecarver: Voll gut, dann schauen wir noch, ob sich vielleicht noch jemand anschließen mag und legen dann irgendwann los. ^.^
Also wenn ich nicht klettere könnte ich da auch mit-infiltrieren. Oder halt bei Alpha, außer wir wollen das Stück für Stück durchgehen um möglichst viel freizuschalten.
Hand drauf? :3
(Dann brauche ich aber eine älteren Herren, der mir dabei hilft- Lancaster :bogart:)
Edith: Über die Prozente können wir auch verhandeln ;D
Mhh, okay. Du gehst mit gezücktem Banjo vorne rein und ich infiltriere die Basis von hinten...
...mein Spezialgebiet :bogart:.
Mit 70% bin ich garnicht sooooo schlecht aufgestellt.
truecarver
18.09.2015, 15:32
geht klar. würde erstmal auch abwarten.
Mephista
18.09.2015, 15:34
Mhh, okay. Du gehst mit gezücktem Banjo vorne rein und ich infiltriere die Basis von hinten...
...mein Spezialgebiet :bogart:.
Mit 70% bin ich garnicht sooooo schlecht aufgestellt.
Ich versteh schon ^^:bogart: ^^
Beim Kontaktaufnehmen solltest Du aber 80% haben wegen Plünderer-Knowledge, oder?
Edith: Ach, Du willst auch spionieren XD Léo wird sich also ganz alleine zur Deppenine Heldin der Vultures machen XD
Daen vom Clan
18.09.2015, 15:35
Also verstehe ich das richtig, dass man jetzt auch bei den normalen Aufgaben sterben kann (es gibt ja wieder keinen "klassischen" Stationsabschluss)? Wenn ja, dann muss ich ja immer voll nervös nachlesen. Und wirklich nicht diesen Thread vorher anschauen wegen Spoilern und so. :D
Nein - zum Glück nicht.
Nur Endaufgaben sind tödlich, aber man kann sich hier böse Mali einfangen, die möglicherweise den Schwierigkeitsgrad für die Endaufgaben verändern, sobald ihr sie gefunden und freigeschalten habt. :)
Daen vom Clan
18.09.2015, 15:40
Mann, was würfel ich da auf einmal?
... :D
Also könnte sich Haile z.b. das Bein brechen was ihren Parcour Trait(vorerst) blockiert wenn sie vom Kran stürzt?
Edit: Würfel keinen Mist Daen. :X
Léo wird sich also ganz alleine zur Deppenine Heldin der Vultures machen XD
Aber nicht doch :>
Mephista
18.09.2015, 15:49
Aber nicht doch :>
Wie konnte ich nur Eireen/Eryn vergessen, vergib mir! :O
Anscheinend geht unsere Gruppe sehr dadrauf bislang, dass die Vultures aus notgeilen Männern bestehen, oder? XD
Daen vom Clan
18.09.2015, 15:55
Wie konnte ich nur Eireen/Eryn vergessen, vergib mir! :O
Anscheinend geht unsere Gruppe sehr dadrauf bislang, dass die Vultures aus notgeilen Männern bestehen, oder? XD
Und dann sind es nur sexy, halbnackte Frauen mit recht fragwürdigen moralischen Vorstellungen!
Daen vom Clan
18.09.2015, 16:39
KEINE ANDERE AUFGABE MÖGLICH BIS AUFGABE "PANIK" erledigt wurde. :)
Da habt ihr uns ja was eingebrockt! :%
Mephista
18.09.2015, 16:53
Mein Gott, da schaut man hier mal ne Stunde nich rein und schon bricht die Panik aus .... *kopfschüttel*
Darf ich eigentlich nur einen Hilfstrait anwenden? Da würden gerade so viele passen xD
ODER Unterhalter
Lancaster, Eryn und Leo klettern auf den Wagen mit Adam, und beginnen eine epochale Jam-Session, welche die Zombies in eine hirnlose Fanmasse verwandelt und den Patienten 0 zum Tanzen animiert. Instant Win!
Mephista
18.09.2015, 17:07
Lancaster, Eryn und Leo klettern auf den Wagen mit Adam, und beginnen eine epochale Jam-Session, welche die Zombies in eine hirnlose Fanmasse verwandelt und den Patienten 0 zum Tanzen animiert. Instant Win!
Bin ich dafür :3
Naja, aber egal wie, da werden wir mal helfen (Bear with me, wird wohl ein sehr kurzer Post XD)
Liferipper
18.09.2015, 17:25
Lancaster, Eryn und Leo klettern auf den Wagen mit Adam, und beginnen eine epochale Jam-Session, welche die Zombies in eine hirnlose Fanmasse verwandelt
Funktioniert das normalerweise nicht umgekehrt?
Funktioniert das normalerweise nicht umgekehrt?
Du meinst, dass Fans die Stars in eine hirnlose Masse verwandeln?
Nein, so eine Band sind wir nicht.
Wir sind nicht Steel Panther. Risky Click of the Day (https://www.youtube.com/watch?v=torvdhsxk40)
Mephista
18.09.2015, 17:42
So, die Entdeckerin in mir versucht es zumindest mal :P
Edith: Panik ist unter Stationsaufgaben- damn Howard und Frank, wenn wegen euch Leute sterben :P ;D
Das ist ja wohl nicht unsere Schuld, Daen hat die Würfel geworfen. Und erlaubt hat den Zombies eh keiner da so hirnlos herumzulungern. :p
Wir können Howard und Frank den Zombies auch zum Fraß vorwerfen. Sollte uns sicherlich ein bisschen Zeit verschaffen :D
Oh Gott. Da ist man ein mal nicht da und dann sowas. Ich drücke ganz fest die Daumen bis ich wieder zum PC komme.
Mephista
18.09.2015, 18:09
Wir können Howard und Frank den Zombies auch zum Fraß vorwerfen. Sollte uns sicherlich ein bisschen Zeit verschaffen :D
Ich mag Deine Art zu denken :3
Ich mag Deine Art zu denken :3
Seit wann wirfst du potentielles Essen weg?
(Nur fürs Protokoll: Frank wird nicht gegessen)
Daen vom Clan
18.09.2015, 18:12
Darf ich eigentlich nur einen Hilfstrait anwenden? Da würden gerade so viele passen xD
Diese addieren auf!
Mephista
18.09.2015, 18:16
Seit wann wirfst du potentielles Essen weg?
(Nur fürs Protokoll: Frank wird nicht gegessen)
Nun, wenn Léo ihr Leben durch das Opfern eines Menschens an ne Zonbiehorde verlängern kann, dann wird sie das wohl über eine potentielle Delikatessen Mahlzeit stellen- ist ja nich ihr einziges Nahrungsmittel und wir haben immernoch massig Dosenravioli, Nüsse und andere Menschen. :P
Diese addieren auf!
Was ist wenn ich zwei Traits aus der Hauptgruppe + einen Expertentrait habe? Addiert sich das auch oder nur ein Haupttrait + so viele Expertentraits wie möglich?
Daen vom Clan
18.09.2015, 18:22
Was ist wenn ich zwei Traits aus der Hauptgruppe + einen Expertentrait habe? Addiert sich das auch oder nur ein Haupttrait + so viele Expertentraits wie möglich?
Haupttrait sticht immer. Dazu addieren sich die Expertenwissen, das Rollenspiel und die guten Ideen, sowie Mali und Boni durch die Situation.
So, der Arzt schlägt den strategischen Rückzog vor^^
Ein unglücklicher Ausgang, aber macht das Spiel auch gleich spannender.
Daen vom Clan
18.09.2015, 18:30
Ich will Niemanden töten... :(
Ich will Niemanden töten... :(
Deus Ex Machina eilt zur Hilfe! :o
Wir brauchen noch eine Person für PANIK, sollte Truecarver sich auch bereiterklären. Ich sitze auf meinem Adlerhorst und bin verhindert, wer würde sich noch bereit erklären?
Ich sitze auf meinem Adlerhorst und bin verhindert, wer würde sich noch bereit erklären?
Willst du den Kran nicht zum Einsturz bringen und die Zombies drunter begraben? ;p
Deus ex Machina im Wortsinn!
(Das wäre übelst episch)
truecarver
18.09.2015, 18:38
Wir brauchen noch eine Person für PANIK, sollte Truecarver sich auch bereiterklären. Ich sitze auf meinem Adlerhorst und bin verhindert, wer würde sich noch bereit erklären?
post steht.
Daen vom Clan
18.09.2015, 18:38
So, eine Person noch. :)
Gast-Benutzer
18.09.2015, 18:43
Ich bin ja zur freien Verfügung, da nicht da. Nur tötet mich nicht bis ich wieder nach Hause komme :D
Person 5. Aquired.
Jetzt gibt es Gammelhack. >:D
Daen vom Clan
18.09.2015, 18:46
Es gibt einen Toten.
PNs gehen gleich raus. Sorry Guyse.
truecarver
18.09.2015, 18:47
oh oh :<
Mephista
18.09.2015, 18:47
Person 5. Aquired.
Mit Unterhalter XD Gib ihnen die Performance Deines Lebens LHancaster XD
Edith: Nein :c
Verdammt.
Tut mit leid. :(
Wenn ich draufgehe, dann wird euch der Geist von Lancaster UND Axel Miller verfolgen! AND HIS WIFE TOO.
Mephista
18.09.2015, 18:51
Wenn ich draufgehe, dann wird euch der Geist von Lancaster UND Axel Miller verfolgen! AND HIS WIFE TOO.
Noooo, not my first choice for Léos sexytime-interest :OOOO
WEHE, DU stirbst! >:C
truecarver
18.09.2015, 18:55
Noooo, not my first choice for Léos sexytime-interest :OOOO
WEHE, DU stirbst! >:C
spoiler!
Daen vom Clan
18.09.2015, 18:55
Da habt ihr euer "bitte gefährlich und bitte tödlich..." :(
Eure Platzhalter sind alle sehr fies. :(
Was glaubst du wie fies Daens PN erst war. D:
Ich hab dann mal entplatzhaltert :X
Daen vom Clan
18.09.2015, 19:51
Noch ist unklar, wer stirbt... :(
Ach ja, Shinshrii hatte etwas gegen meine geilen Paintkünste... :(
http://juliameister.net/daen/bildmauer.png
Shinshrii
18.09.2015, 19:55
Die Mauer des Todes verdient ein hochwertiges 5-Minuten-Fake-Bleistift-Portrait! :p
Ich bin auch fertig mit schreiben.
Daen vom Clan
18.09.2015, 20:00
Die Mauer des Todes verdient ein hochwertiges 5-Minuten-Fake-Bleistift-Portrait! :p
Frank kann gut zeichnen, der alte Ermittler, der!
Frank kann gut zeichnen, der alte Ermittler, der!
Das lernt man auf der Polizeischule, man muss ja schließlich die Kreideumrisse ordentlich zeichnen können!
Darf ich fragen, wie weit die anderen beiden sind, ich halts kaum noch aus :(
Mephista
18.09.2015, 20:51
Isch habe fertisch.
Verzeiht mir. :c
Edith: Musste nochma die Video verlinkung fixen, bin da noch nich ganz so super drin.
Oh scheiße. Ich meine, das hätte ich bei jedem gesagt, aber oh scheiße.
Gott, ist die Musik in Mephis Post gut. Und schlimm.^^
Sind die VideosBGM eigentlich eine ZoooMMXbies Erfindung? Auf jeden Fall geben sie den Posts immer ein eigenes Feeling^^ (Ich kann für meinen Teil halt selten an was passendes denkek, und bin dann doch zu faul lange zu suchen)
Daen vom Clan
18.09.2015, 21:00
Sind die VideosBGM eigentlich eine ZoooMMXbies Erfindung? Auf jeden Fall geben sie den Posts immer ein eigenes Feeling^^ (Ich kann für meinen Teil halt selten an was passendes denkek, und bin dann doch zu faul lange zu suchen)
Zumindest in diesem Forum hier haben wir schon vor Zombies damit begonnen, oder?
truecarver
18.09.2015, 21:01
Darf ich fragen, wie weit die anderen beiden sind, ich halts kaum noch aus :(
sorry ich brauch immer total lange :X
vllt noch 30 min sry nochmal
Zumindest in diesem Forum hier haben wir schon vor Zombies damit begonnen, oder?
Hm, aber eher als Ausnahme, glaube ich. Bei Zombies hat es sich dann aber ganz fix eingebürgert, wenn ich mich recht erinnere.
Gott, ich kann nicht schlafen bevor ich nicht weiß was passiert. :D Jetzt wo ich wieder zu Hause und nicht mehr auf das Handyinternet angewiesen bin, missbrauche ich die F5 Taste sehr hart.
Ich hatte heute Abend eigentlich auch noch was vor ;__;
@Truecarver: Besorg dir schonmal einen Vorrat an F5 Tasten, wir werden alle eine neue brauchen wenn du fertig bist. :p
Daen vom Clan
18.09.2015, 21:53
sorry ich brauch immer total lange :X
vllt noch 30 min sry nochmal
Hiho Carver, du schreibst wirklich richtig toll, doch 2,5 Stunden Platzhalter ist auch nicht ganz Sinn und Zweck der Sache.
Kannst du denn vielleicht möglicherweise das Erlebte kürzer fassen, auch wenn uns dabei ein echter Schatz an Literatur verlorengeht, oder wäre es möglich, bei Posts, an denen du lange Wartezeit absehen kannst, einen schnellen Überblick zu posten und dann die Feinausarbeitung zu machen?
Das ist nicht böse gemeint, das weißt du sicherlich, ich überlege nur laut. :)
@Truecarver: Besorg dir schonmal einen Vorrat an F5 Tasten, wir werden alle eine neue brauchen wenn du fertig bist. :p
Also ich bin gerade schon zum zweiten Mal weggepennt anstatt F5 zu drücken xD
truecarver
18.09.2015, 22:04
aw gawd was habe ich mir dabei gedacht! hier die zusammenfassung:
jäger lockt zombies in waldgebiet, bringt sie um, überlebt.
Na dann, Daen - die Spannung steigt :(
Der arme Igel. :(
Ein sehr guter Text Carver, wie immer. :)