PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17] 18 19

Soladra
08.11.2015, 15:30
Ja, woran hängt es denn dann, du kannst dich ja eigentlich einfach ins Getümmel stürzen ')

Ich bin tot. Frank hat mich gerade verscharrt

Mephista
08.11.2015, 15:35
Ich bin tot. Frank hat mich gerade verscharrt
Ich dachte, Du wolltest mit November weiterspielen?

MeTa
08.11.2015, 15:35
Und hihi, sorry, dass ich diese Station mit meiner Lovestory dominiere, aber es ist einfach so schön und ich hoffe, dass es euch trotzdem ein bisschen gefällt :)

Tut es! Superschön zu lesen, von beiden Seiten!

Eryn wird euch früher oder später trotzdem cockblocken müssen :>

Soladra
08.11.2015, 15:47
Ich dachte, Du wolltest mit November weiterspielen?

Ja aber wo kann der Flauschehund dazuhüpfen, ohne dass ich irgendeine Szene zerhaue? Ich wollte zu Lancaster: Du warst schneller mit dem abschlabbern, Nette Szene btw, wenn auch nicht ganz jugendfrei ;) Außerdem bleibt Nov bei Mary, bis Frank die Beerdigungsszene Zu Ende hat
Außerdem gibt es dann doch einen Unterschied zwischen einem noch so intelligentem Hund und einem Menschen :3 Und bei den ganzen Gesprächen, die grade laufen, würde ein Hnd glaube ich nur nerven, oder täusche ich mich da?

Caro
08.11.2015, 15:57
Mh, du könntest ja die Beerdigung aus Novembers Sicht beschreiben? Das fände ich zum Beispiel interessant :)

Soladra
08.11.2015, 15:59
Gute Idee! Mach ich doch glatt ;)

Lynx
08.11.2015, 16:01
Und hihi, sorry, dass ich diese Station mit meiner Lovestory dominiere, aber es ist einfach so schön und ich hoffe, dass es euch trotzdem ein bisschen gefällt :)

Ich finde es auch toll. :)

Und ich bin auch so gespannt in welchen Armen Blades sich gerade trösten lässt! (weil ich da zumindest bisher keine Ahnung habe :D)

Liferipper
08.11.2015, 16:15
Und bei den ganzen Gesprächen, die grade laufen, würde ein Hnd glaube ich nur nerven, oder täusche ich mich da?

Schau auf Haile (zumindest bis zur letzten Station): Man muss nichts sagen, um sich an einem Gespräch zu beteiligen.

Daen vom Clan
08.11.2015, 16:15
Sola: Du kannst jederzeit einen NSC oder Tonnen von NSCs übernehmen, das Angebot habe ich doch bisher allen Toten mehrfach ooc gemacht und ich bin froh und dankbar, dass beispielsweise Kaia sich gerne zu so etwas überreden ließ. :)
Außerdem bekommen wir vielleicht mit etwas Glück noch zwei weitere "Gastredner". ^^
Wer also spielen will und schreiben will, den würde ich niemals der Tür verweisen, niemals!
(es ist sogar möglich, dass du dir einen neuen NSC kreierst, es gibt noch gut hundert lebende Bewohner von Shengs Hope und 197 Vulture... ;) )

wusch: Und es war dein wahrscheinlich bester Post.
Du hast diesmal nicht so "distanziert" wie oft geschrieben, weißt du wie ich meine? :)

Caro: Da gibt es nichts zu entschuldigen. Diese Geschichte muss erzählt werden, so wie JEDE Geschichte, die sich hier Jemand wünscht, erzählt werden muss.
Und deswegen nochmal und immer wieder der Hinweis.
Lange haben wir nichtg mehr. Wer noch was erleben möchte, wer schreiben will, der soll sich jetzt einfach ins Getümmel stürzen und notfalls sich kurz mit dir kurzschließen, falls er dazu etwas braucht, was ich als SL liefern kann. :)

wusch
08.11.2015, 16:21
@Daen: Vielen Dank für das Lob. Und ich bin mir nicht ganz sicher aber glaube zu verstehen was du meinst.

@Caro: Ich mag die Geschichte sehr und freue mich auf jeden neuen Post. Es ist ein Teil der Geschichte die hier erzählt wird, ein schöner Teil.

Caro
08.11.2015, 16:22
wusch: Und es war dein wahrscheinlich bester Post.
Du hast diesmal nicht so "distanziert" wie oft geschrieben, weißt du wie ich meine?

Das möchte ich an der Stelle noch mal dick unterstreichen und dir lobend auf die Schulter klopfen. Näheres dann nochmal in der Nachbesprechung, aber nur so viel: Jeder, mit dem ich geredet habe, findet es wirklich superklasse, wie gut du dir Feedback zu Herzen nimmst und dementsprechend immer besser schreibst. Das wirklich beeindruckend und gibt ein sehr dickes Lob!

@Daen:
Ist morgen dann Ende oder bekommen wir vielleicht noch länger, vielleicht bis Dienstag oder Mittwoch? :3

Daen vom Clan
08.11.2015, 16:26
Das möchte ich an der Stelle noch mal dick unterstreichen und dir lobend auf die Schulter klopfen. Näheres dann nochmal in der Nachbesprechung, aber nur so viel: Jeder, mit dem ich geredet habe, findet es wirklich superklasse, wie gut du dir Feedback zu Herzen nimmst und dementsprechend immer besser schreibst. Das wirklich beeindruckend und gibt ein sehr dickes Lob!

@Daen:
Ist morgen dann Ende oder bekommen wir vielleicht noch länger, vielleicht bis Dienstag oder Mittwoch? :3

Wir machen weiter bis es nichts mehr zu erzählen gibt.
Alles Andere ist unsinnig, glaube ich. :)

Zumal ein wichtiger Plotstrang noch fehlt. Dieser lauert im Depot, der das Ende zwar vorbereitet, nicht aber aktiviert.

Gendrek
08.11.2015, 16:28
Wir machen weiter bis es nichts mehr zu erzählen gibt.
Alles Andere ist unsinnig, glaube ich. :)

Zumal ein wichtiger Plotstrang noch fehlt. Dieser lauert im Depot, der das Ende zwar vorbereitet, nicht aber aktiviert.

Haha, perfekt. Genau da wollten gewisse Leute nämlich noch hin :D.

Daen vom Clan
08.11.2015, 16:41
Haha, perfekt. Genau da wollten gewisse Leute nämlich noch hin :D.

Wenn sie ihren Hintern nicht nur zum Penetrieren hochbekommen würden. :D
(ne, alles gut, Zeit lassen, alles ausspielen!)

Sola: Dein Posteingang. ^^

Caro
08.11.2015, 17:08
Haha, wie Daen und ich dieselbe Musik haben :D

Ich ändere meinen Themesong dann noch kurz ab. Das nenne ich mal Zufall :D

Daen vom Clan
08.11.2015, 17:09
Haha, wie Daen und ich dieselbe Musik haben :D

Ich ändere meinen Themesong dann noch kurz ab. Das nenne ich mal Zufall :D

Das nenne ich guten Musikgeschmack!
Ich kann auch ändern, ich denke, ich habe auch ein gutes Lied zur Hand. :)

Caro
08.11.2015, 17:11
Nein, Pluto Reborn ist jetzt einfach unser offizielles Haile-Raoul-Lied. :)

Schade, dass wir nicht wie bei Shengevi und Derryn zusammenpassen :D

MeTa
08.11.2015, 17:20
Raouile?

Ihr seid fast ein südfranzösisches Schmorgemüse-Gericht. Hochgradig appetitlich eben.

Liferipper
08.11.2015, 17:21
Rhaioule.

Daen vom Clan
08.11.2015, 17:22
Nein, Pluto Reborn ist jetzt einfach unser offizielles Haile-Raoul-Lied. :)

Schade, dass wir nicht wie bei Shengevi und Derryn zusammenpassen :D

Raouli? (Ravioli....!)

Caro
08.11.2015, 17:24
Raouile?
Rhaioule?
Raouli?
Ravioli!

Die eigentliche Botschaft des RPs - Familie und Ravioli sind der Shit!

Ah, Wingman ist der Beste :hehe:

Daen vom Clan
08.11.2015, 17:32
Ah, Wingman ist der Beste :hehe:

Die logischste Reaktion. ^^

Sola: Posteingang, falls es überlesen wurde. :)

Caro
08.11.2015, 17:40
Oh, Soladras Post mit November ist wirklich, wirklich schön. Der ist wirklich gut geworden!

Soladra
08.11.2015, 17:41
So. 18 freie plätze reichen hoffentlich bis morgen früh -.- dieses doofe Minifach!

Edit: Dankeschön Caro :)

wusch
08.11.2015, 17:49
Ja Soladra, wirklich schön gemacht, ich habe ihn sehr gern gelesen. :)

Caro
08.11.2015, 19:20
Mein Freund hat rumgeheult, dass er nicht weiß, wer wo ist:

http://i.imgur.com/DwsKMco.png

Bei weitem nicht so schick wie von Shinni, aber es erfüllt hoffentlich seinen Zweck :D

Daen vom Clan
08.11.2015, 19:30
DAS ist allerdings wirklich sehr cool, Danke Caro! ^^

Soladra
08.11.2015, 20:50
maaah ich brauch den nächsten Post, ich bin wegen euch voll zum Junkie geworden xD

Daen vom Clan
08.11.2015, 20:51
Dann poste oder lies - wir bieten im Moment Beides. :p

Soladra
08.11.2015, 20:56
Oh wtf....

wird das ein dreier? Und ich dachte, wir töten hier Zombies....

Für Nov ist halt nichts groß passiert, außer dass Frank mit den beiden Turteltauben geredet hat. Wenn irgednjemand von dem "Hundesicht"-Schreibstil genervt ist, sagt bitte bescheid, ok? ;)

Daen vom Clan
08.11.2015, 20:58
Ein ganz normaler Tag also in den Leben der Reisenden aus dem Ödland. ;)

Soladra
08.11.2015, 21:12
Ist das jetzt eines von desen Büchle, die man an der Tanke kaufen kann? "Die Reisenden aus dem Ödland Teil 23 - Adam und Evi"?

Daen vom Clan
08.11.2015, 21:14
Ist das jetzt eines von desen Büchle, die man an der Tanke kaufen kann? "Die Reisenden aus dem Ödland Teil 23 - Adam und Evi"?

Ich glaube, eine Geschichte kann nur gewinnen, wenn man jeden Aspekt von ihr erzählt.
Auch die sexuellen oder erotischen, wenn sie sich ergeben.
Und ich glaube auf jeden Fall dass auch die Retter der Welt über Sehnsüchte und Bedürfnisse verfügen. ;)

Ich finde es gut und für alle Anderen gibt es ja den Spoiler. :)

Soladra
08.11.2015, 21:17
Ich will mich nicht beklagen, das sollte nur ein Witz sein ;)

Ich kenne die Geschichte vom Heldenkomplex nur all zu gut... Das Helden sowas wie Schlafbedürfnis oder Harndrang haben, vergessen die meisten Spieler gerne, aber Sex hab ich ehrlich gesagt bei nem Forenspiel bisher noch nie gesehen

Daen vom Clan
08.11.2015, 21:22
Nun, wir hatten das schon recht häufig. Manchmal angedeutet, manchmal recht offenherzig geschrieben und sicherlich nicht immer jedermanns Sache. :)
Schau einfach mal wie komfortabel du dich damit fühlst (Verzeih, du wirkst grade so "geschockt" ^^) und lies im Notfall einfach drüber hinweg, deswegen ist es ja in Spoilern, wenn es "zur Sache" geht.

wusch
08.11.2015, 21:41
@Daen: Ich finde es wirklich toll, dass du sogar die beiden Liebenden nocheinmal eingebaut hast und zeigst wie sie ihre Probleme haben und wir das ganze flicken können. :)

Lynx
08.11.2015, 21:42
Ich war auch überrascht, als ich bei einem Forenrollenspiel hier erstmals auf eine Sexszene gestoßen bin. :)
Und ich finde auch, dass es diese Seite einer Geschichte auch verdient, einen Platz zu haben, wenn es passend ist (was es bei einem erwachsenem Spiel wie diesem und all den Bindungen, die sich ergeben, meiner Meinung nach auch ist).

Außerdem ist dies ja auch die letzte Möglichkeit in diesem Rahmen, sich noch einmal völlig auszutoben und zu schreiben, was man sich wünscht und sich für seine Charaktere als wichtig vorstellt - was natürlich für jeden persönlich etwas anderes sein kann, aber ich finde es sehr schön, dass das hier so respektiert wird.
Und ja, das sage ich teilweise auch als Rechtfertigung, weil mein Charakter schon so lange völlig ins hormonelle Delirium verschwunden ist - aber es macht mir einfach eine irre Freude und ich hoffe, das stört euch alles nicht zu sehr.^^

Edit @ wusch: Wow, du läufst ja gerade zur Höchstform auf! Sehr coole Posts. :)

Liferipper
08.11.2015, 21:58
Das Helden sowas wie Schlafbedürfnis oder Harndrang haben, vergessen die meisten Spieler gerne, aber Sex hab ich ehrlich gesagt bei nem Forenspiel bisher noch nie gesehen

Du verstehst das völlig falsch, das hat einen total ernsten Hintergrund:
Wenn die Zombies und Kultisten besiegt sind, muss die Welt erstmal wiederbevölkert werden, und der Langkaaser leistet eben schonmal vorarbeit. Natürlich macht er das nicht nur zum Spaß.
Und für die Frauen ist es sicherlich auch ein großes Opfer, mit dem Sexiest Man Alive 2008 zu schlafen. (Gut, in Anbetracht der Tatsache, dass er im Spiel eigentlich bereits 65 Jahre alt sein müsste, dürfte man ihm das nicht mehr unbedingt ansehen...)

Soladra
08.11.2015, 22:15
Meine erste gepatzte Probe, mein erster Charaktertod, mein erstes Rollenspiel für Erwachsene... habt ihr nochcwas für mich vorbereitet oder seid ihr jetzt dann fertig? ;) Wie gesagt, ich hab kein Problem damit, solange alles in Spoilern steht^^ Habe ehrlich gesagt einfach nicht immer Lust auf solche Geschichten, ist bei mir sehr stark Launenabhängig.

Daen vom Clan
08.11.2015, 22:35
Meine erste gepatzte Probe, mein erster Charaktertod, mein erstes Rollenspiel für Erwachsene... habt ihr nochcwas für mich vorbereitet oder seid ihr jetzt dann fertig? ;) Wie gesagt, ich hab kein Problem damit, solange alles in Spoilern steht^^ Habe ehrlich gesagt einfach nicht immer Lust auf solche Geschichten, ist bei mir sehr stark Launenabhängig.

Ich glaube ganz ehrlich, dass diese Texte nicht für "die Anderen" geschrieben werden sondern für die Personen, mit Denen man grade spielt. :)
Wir sind ja keine Theatergruppe sondern mehr eine eingeschworene Gemeinschaft, wir sind ja nur noch so wenige die sich gegenseitig schreiben um eine tolle Geschichte zu erzählen.

Und es ist super, dass du das ansprichst und nochmal auf die Wichtigkeit von Spoilern hinweist, so können wir das auf keinen Fall vergessen. Und wenn es dich interessierst, kannst du es dann je nach Laune nachlesen. :)

Caro
08.11.2015, 22:49
Ich bin langsam echt nicht sicher, welches Pairing ich am zuckersüßesten finden soll, ich meine, Rhaioul ist schon echt tief drin in meinem Herzen, aber Daens Shengevi-Post von grade ist auch ganz weit oben auf meiner internen D'aw-Liste <3

Soladra
08.11.2015, 22:59
Ich schwanke zwischen Rhaioul und Roumeare ;)

wusch
08.11.2015, 23:01
@Daen: Dein letzter Post war eine wirklich sehr schöne Belohnung für meine 4 letzten Posts. Ich bin wirklich froh diesen Weg genommen und die 3 langen Posts geschrieben zu haben. :)

Daen vom Clan
08.11.2015, 23:01
Dafür passiert bei Leoman die ganze Action. ;D

Und Franlia weiß am besten zu speisen. ^^

Caro
08.11.2015, 23:11
Ja, ein schöner Franlia-Post für unser kohlrouladiges Paar wäre jetzt wirklich die Krönung :D

Und währenddessen bei Eryn so:
:(

wusch
08.11.2015, 23:15
Mein Problem ist nur, dass Frank jetzt immernoch 2 Sachen machen muss: Etwas an Marys Grab sagen und dann ist da noch Silvia. ^^

Soladra
08.11.2015, 23:21
du weißt doch, nur verscharrte Tote kommen wieeeeder.....Oh wait, das is nix besonderes mehr...^^

wusch
09.11.2015, 00:11
So, endlich mit dem Post fertig. Das reicht heute aber auch an großen Posts, jetzt ist es Zeit für das Bett.

Soladra
09.11.2015, 00:20
wusch , du bist toll. Danke. einfach danke.

Daen vom Clan
09.11.2015, 07:48
wusch , du bist toll. Danke. einfach danke.

Krasser Post, gute Arbeit! :)

Gast-Benutzer
09.11.2015, 09:20
Kann man eig. zufällig auf blades stoßen oder kommt da noch nen geheimer Plot ?

Daen vom Clan
09.11.2015, 10:41
Kann man eig. zufällig auf blades stoßen oder kommt da noch nen geheimer Plot ?

Wenn du sie suchst, sag Bescheid, bzw, schreib, wie du sie im Wald findest.
Was du siehst, beschreibe dann ich. :)

Caro
09.11.2015, 15:49
So, ich habe meine Post fertig. Vielleicht will Raoul aber auch noch was dazu sagen, das muss Daen entscheiden. :)

*verschwindet wieder in die Zusammenfassungs-Cave*

Daen vom Clan
09.11.2015, 15:54
Jau, mir würde da noch eine Kleinigkeit zu einfallen. ^^
Ich weiß jedoch nicht wann ich heute Abend genau zum Posten kommen werde und muss noch Leo abwarten, der ich ein herzliches Willkommen zurück aus dem Winterschlaf wünsche. :)

Mephista
09.11.2015, 16:06

(OT: Bin grad etwas langsamer, weil Gronkh sich spontan entschied, seit 16 Uhr Fallout 4 anzuzocken und man, gerade ging die Vault-Tür auf und dat Music- ich heul grad voll ._.
Bin aber gleich soweit ;D)

Gendrek
09.11.2015, 16:34
Ich merke kurz an, dass die Musik von dir Mephi exakt dann endete, als ich mit lesen fertig war.
Perfekt getimed :D.

Mephista
09.11.2015, 16:38
Wirklich?
Dann muss diese Musik Schicksal für diesen Post sein ;D
(Abgesehen davon, dass sie so oder so einfach hammer ist X3)

Und jo, ab jetzt wieder mit mehr Speed von mir, weil Zeug uns so... (es gibt ja noch mindestens Raoul und le Waffendepot auf Léos todo-List, soweit ich das bis jetzt weiß bzw. zugetragen bekommen habe XD)

wusch
09.11.2015, 17:11
So, mein Post ist jetzt auch fertig.

Caro
09.11.2015, 17:16
Du wusch, dein Post in Ehren, aber ihr alle könnt nicht wissen, das Haile und Georgina Schwestern sind, das ist das Geheimnis von Haile. Und die kann schweigen wie ein Grab :D

wusch
09.11.2015, 17:20
Verdammt, entschuldigung, dann lösche ich das mal.

Daen vom Clan
09.11.2015, 19:37
Mein Text ist mehr eine Ankündigung und KANN als Aufhänger benutzt werden.
Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es jetzt massiv los geht.
Das Minenfled ist genau dafür da, dass IHR den Impuls geben könnt wenn alle Geschichten erzählt sind. :)

Caro
09.11.2015, 19:43
GEORGINA BELEIDIGT MICH MITTLERWEILE AUF EINEM PERSÖNLICHEN LEVEL UND ICH. WERDE. IHRE. FIESE. FRESSE. VERPRÜGELN.

Und ich hab GEWUSST, dass die Leelands da ihre dreckigen Pfoten drin haben. Das sind doch die vom "Hai" aus Staffel 1 und 2, oder?

Und ich liebe Kerosa. Sehr.

Mephista
09.11.2015, 19:47
Ich weine grad voll. Ehrlich.

Arme Seeker, arme Vultures. :c

Daen vom Clan
09.11.2015, 19:47
GEORGINA BELEIDIGT MICH MITTLERWEILE AUF EINEM PERSÖNLICHEN LEVEL UND ICH. WERDE. IHRE. FIESE. FRESSE. VERPRÜGELN.

Und ich hab GEWUSST, dass die Leelands da ihre dreckigen Pfoten drin haben. Das sind doch die vom "Hai" aus Staffel 1 und 2, oder?

Mehr muss ich nicht wissen oder hören. ;)
Aber das wird nicht einfach werden! ^^

Und ich liebe Kerosa. Sehr.
Mit ihr habe ich noch voll die coolen Ideen. ^^

Gast-Benutzer
09.11.2015, 19:49
Wenn du sie suchst, sag Bescheid, bzw, schreib, wie du sie im Wald findest.
Was du siehst, beschreibe dann ich. :)

Mhm nicht unbedingt, war nur eher für die ALlgemeinheit gefragt ^^

@Caro
Aber Wingman weiß es ja, dem habt ihr das ja erzählt. Ist die Frage ob WIngman das dann weiter erzählt ^^

Daen vom Clan
09.11.2015, 19:53
@Caro
Aber Wingman weiß es ja, dem habt ihr das ja erzählt. Ist die Frage ob WIngman das dann weiter erzählt ^^

Raoul, der es weiß, der schweigt aus Loyalität zu Haile und Wingman würde aus Treue zur Mission und Sheng schweigen, da er weiß, dass es die Leute noch viel mehr verrückt machen würde.
Also so wie ich diese beiden NPCs desigt habe, ist es bei Denen sicher. :)

Gast-Benutzer
09.11.2015, 20:02
Weiß WIngman oder sonst irgendeiner was für Minen dort vergraben sind? Was an Gewicht zur Auslösung benötigt wird?

Lynx
09.11.2015, 20:29
Ich weine grad voll. Ehrlich.

Arme Seeker, arme Vultures. :c

Das finde ich auch richtig schlimm. .__.

Ich habe jetzt schon total Angst vor Station 7. :D

Mephista
09.11.2015, 21:37
Caro, ich rieche übersetzte Bloodhound Gang-Lyrics 10km gegen den Wind. XD
Und auf deutsch sind sie noch bizarrer als so schon. :D
Aber hey, damit hast Du es geschafft, dass ich mal einfach nur über Kerosa lachen musste bei den Dingern ;D

Caro
09.11.2015, 21:38
DAS WAR GENNYS IDEE :D

Liferipper
09.11.2015, 21:55
Ich seh's schon vor mir:

Der nächste Morgen. Wingman, Sheng, Lancaster und Seeker Vulture hatten die ganze Nacht mit zunehmend geröteten Köpfen diskutiert, und sich letztendlich auf einen Schlachtplan festgelegt.
"Ok, es ist gefährlich, und viele von uns werden diesen Tag wohl nicht überleben. Aber wir haben keine andere Wahl! Diese Schlacht wird über die Zukunft der Menschheit entscheiden!"
Teenietruppe taucht auf.
"Problem mit den Kultisten ist gelöst, auf zum Forschungszentrum!"

Caro
09.11.2015, 21:56
Ist das nicht der Plot von so ziemlich jedem J-RPG? :D

Daen vom Clan
09.11.2015, 22:05
Wenn die vier losmarschieren, warum habe ich grade das River-Kwai-Theme aus Spaceballs im Kopf...?

https://www.youtube.com/watch?v=YCApeXCE0W8

Soladra
10.11.2015, 08:38
hammer zusammenfassung, wie immer ;)

Caro
10.11.2015, 12:15
Hach, wie sehr ich unsere NPCs liebe. Alle davon.

Und was ich jetzt für eine Scheissangst vor Station 7 habe.

Soladra
10.11.2015, 13:15
Vorschlag zur Güte: Wir werfen einen Batzen Bumm ins Minenfeld und lassen es sich selbst aufräumen ooooder wir halten Kerosa von November fern. Ganz ganz weit fern^^

Mephista
10.11.2015, 14:35
It's done.

So, jetzt sag mir nicht, dass da einfach eine Tür ist, die man ohne Probleme aufmachen kann. :P

Caro
10.11.2015, 16:58
*Pterodactyl screaches*

I CALLED IT!!

Gendrek
10.11.2015, 17:06
Mephi ist gerade bei uns reingekommen und wurde von mir sofort vor den Post gesetzt und jetzt ist sie kreischend ins Badezimmer gerannt :hehe:

Lynx
10.11.2015, 17:12
Haha, dieser miese Cliffhanger. :D

wusch
10.11.2015, 17:58
Oh Gott Daen, das ist so großartig, all die Erinnerungen (ich war ja auch bei Teil 1 dabei, zumindest der Hälfte). Ich kann den zweiten Teil des Postes kaum abwarten.

Soladra
10.11.2015, 18:33
Dean,du bist ein gemeiner Sadist!

Daen vom Clan
10.11.2015, 18:39
So, fast fertig. :)

MeTa
10.11.2015, 19:40
Wohooo. Mit so einer Verbündeten wird Georgina dominiert.

Hehe. He. He. See what I did there?

wusch
10.11.2015, 19:58
Es ist zwar schon lange her aber ich habe sie sofort erkannt und mir sind fast die Augen rausgefallen als ich sah wer die Red Witch ist.

Lynx
10.11.2015, 20:12
Ich freue mich schon so, mehr von Ellen zu erfahren. *__*
Also ich hatte mir ja von Anfang an gedacht, dass sie die RedWitch sein könnte. Aber ich hatte auch als einzige den unfairen Vorteil zu wissen, dass es keiner meiner Charaktere sein wird. :p

MeTa
11.11.2015, 01:56
So. Die Portion Emo-Kram musste vor dem Schlafen noch sein. RPing was never so emotional. :'(

Soladra
11.11.2015, 07:13
So. Die Portion Emo-Kram musste vor dem Schlafen noch sein. RPing was never so emotional. :'(

Wow fuck. das war echt heftig. ich will gar nicht wissen, wie sehr ich bei einer von dir geschriebenen Sterbeszene schlucken muss. Wirklich nicht...Dean, bitte gib ihr auch ein happy End!

Ach mann, da würde ich jetzt gerne mit Nov hinstreunern, aber ich hab Angst, von Geiern gefressen zu werden. Darf ich trotzdem hin? Noch hat sich Nov ja nicht bewegt.

Mephista
11.11.2015, 10:15

T.T
Also wirklich, so krass Q.Q

Bei all den krassen Emo-Vorlagen muss ich mich ja richtig in's Zeug legen!
Stay tuned!

Oh, und:

Willkommen shinni :D
Wird cool werden, freu mich schon sehr auf Alles mit Ellen ^_^

Lynx
11.11.2015, 10:23
Ich bin fast fertig, aber ich glaube ich schaffe es vor dem Essen jetzt nicht mehr. Mir fehlt noch die Antwort auf Eryn und für die brauche ich bei der Vorlage wohl mehr Zeit als die 20 Minuten, die ich jetzt noch habe bevor ich heim fahre. Wenns also nicht zu sehr stört, dann brauche ich noch bis ca. 13:30. . Tut mir leid! >.<

Edit @ Soladra: Wenn du mit November dazukommen magst, dann nur zu - wir sitzen bei meinem Ende immer noch so am Feuer wie von Caro & MeTa beschrieben, inklusive traurige Eryn, die getröstet wird.

Daen vom Clan
11.11.2015, 10:59
Boah, ihr schreibt großartig, da will man sich gar nicht einmischen, es fühlt sich an, als ob das ein Moment für Spieler wäre. :)

Und zudem bin ich erstaunt und begeistert, das ist das erste Mal, dass Jemand das, was wir früher als Stauts "Gebissen!" so dankbar animmt und mitspielt. Das war früher auch nicht als Strafe gedacht, auch wenn es so wahrgenommen wurde, aber was du grade machst, Metalevel, ist ein tolles Ausspielen. :)

Lynx: Mach dir keinen Stress, dann warten wir eben ein bisschen. :)
Umso schöner wird es durch die Vorfreude. ^^

wusch
11.11.2015, 11:02
Der Vorteil den Meta im Gegenteil zu sonst hat, ist neben dem tollen ausspielen ja auch die Tatsache das wir nur noch 3 Kilometer und vielleicht einen Tag vom Heilmittel entfernt sind. ;)

Gast-Benutzer
11.11.2015, 11:19
Ich bin ehrlich gespannt wie Daen das umsetzen wird, sollten wir es in die Anlage schaffen.
Weil an sich sieht das ja so aus als würde dort niemand mehr sein. Und alleine weil wir den Sarg dahin bringen wird er ja nicht magisch zum Heilmittel das man entsprechend in Massen vorliegen haben und vor allem welche Möglichkeiten in einer Forschungseinrichtungen wir finden werden um das zu reproduzieren und zu verteilen.

Caro
11.11.2015, 11:33
Daens Würfel schicken unsere Chars zwar durch die Hölle und zurück, aber ich wage zu bezweifeln, dass er uns (also, alle minus Ranger) 7 Stationen lang durch Texas jagt, nur, damit wir dann ein leeres Forschungsinstitut vorfinden :)

Und woah, als ich heute Nacht im Halbschlaf Metas Post gelesen habe, war ich der festen Überzeugung, Eryn geht uns jetzt Hopps :D

wusch
11.11.2015, 11:38
Ich bin der recht festen Überzeugung, das die Red Witch und die Skypeople noch die Kontrolle über das Forschungszentrum haben und unter Umständen sogar noch eine Hand voll Wissenschaftler und einen Mikrobiologen bringen wir ja auch selbst mit. :)

Lynx
11.11.2015, 11:58
@Jan: Herzlichen Glückwunsch. Ich konnte deinen Post gerade erstmals auch mit der Hintergrundmusik lesen und bin so sehr am heulen, das glaubst du gar nicht. :D

Und jetzt schreibe ich meinen Post fertig.^^

Mephista
11.11.2015, 12:09
So, habe fertig (man, war das ein marsch <.<)

Shinshrii
11.11.2015, 12:14
Hehehe, Überraschung :D

Und jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und kann nicht ordentlich antworten, argh!!

MeTa
11.11.2015, 12:40
Ich wünsche mir, dass Leo im Angesicht der Erinnerungen den Jackman macht, sich rasiert und dann wieder aussieht wie ihr eigenes Ich von vor 20 Jahren. Does anyone approve?

Meinetwegen auch erst nach der letzten, tödlichen Schlacht.

Mephista
11.11.2015, 13:02
Ich wünsche mir, dass Leo im Angesicht der Erinnerungen den Jackman macht, sich rasiert und dann wieder aussieht wie ihr eigenes Ich von vor 20 Jahren. Does anyone approve?

Meinetwegen auch erst nach der letzten, tödlichen Schlacht.
Wenn das nur irgendwie möglich wäre.... ^_^

Lynx
11.11.2015, 13:11
Ich bin tatsächlich auch irgendwann mal fertig geworden. ^^"

@Mephi: Der Teil über Clover ist so schön geworden, danke. :'>

MeTa
11.11.2015, 13:20
Ich wollte doch mal einen tränenfreien Tag. Daaaamn youu. :D

Und dann noch mit dem Lied, das ich gestern bei der Suche nach Songs für etwaige Posts noch gehört und in Erwägung gezogen habe.

Mephista
11.11.2015, 13:25
Oh man, wie einfach im Moment jeder Post so unglaublich gut von euch ist, ich müsste eigentlich hier den ganzen Tag hocken und nur loben und zerfließen Q.Q

(Wie ich diese Station auch einfach nicht enden lassen will ._.)

Daen vom Clan
11.11.2015, 13:29
Yay, perfekte Gänsehautpostings!
Ihr fangt diese "letzte-Abend-Stimmung" wahnsinnig gut ein. :)

Caro
11.11.2015, 13:34
(Wie ich diese Station auch einfach nicht enden lassen will ._.)

Weil in Station 7 dann alle unsere NPCs und wir sterben und dann wird alles noch trauriger ;__;

Wie siehts denn aus am Lagerfeuer? Ich hätte ja noch eine Szene geplant, aber dafür bräuchte ich eigentlich Pray, und es wird ganz schlimm schmalzig, aber ich habe gestern Musik gehört und dazu geschrieben und dann ist das einfach so passiert :D Oder will jemand von euch (Eryn, Sheng, Raoul, November, wer auch immer) noch etwas posten? :)

Daen vom Clan
11.11.2015, 13:42
Du kannst Pray und Blades sehr gerne auftauchen lassen. :)

MeTa
11.11.2015, 13:43
Tob dich aus. Eryn heult sich einfach noch ein bisschen in Evis Armen aus. ^^

Gast-Benutzer
11.11.2015, 15:01
Nach kurzer Rücksprache mit Caro möchte ich euch nur kurz mitteilen, dass ich nicht die Intension habe hier irgendwas kaputt zu machen oder für Krawall/Streit/etc zu sorgen, falls bei dem ein oder anderen dieser Gedanke aufkam. Mein "zuviel Harmonie" war vermutlich zu unverständlich rüber gebracht dass man es falsch verstehen hätte können. Die Geschichte mit Leo und Lan im Zelt war lediglich als Anspielung auf die Cockblockaktionen gedacht (die immer total lustig gefunden wurden). Da ich nicht wirklich stören wollte war das auch nur ein kurzes "reinschauen und was sagen und wieder verschwinden" (was dann aber plötzlich nicht mehr lustig war).

Ich will das hier auch nicht großartig diskutieren, ich werde da ausführlicher im Nachbesprechungsstrang drauf eingehen, wollte es nur kurz anmerken nicht dass noch mehr Missverständnisse passieren.

Daen vom Clan
11.11.2015, 15:05
Alles klar, klingt doch gut.
Dann besprechen wir das alles zu gegebner Zeit. :)

Caro
11.11.2015, 15:23
Sorry, Barrett, dass ich dich dann doch nicht direkt angespielt habe, aber dieser Post musste dringend aus meinem System :)

Daen, weißt du noch, als du zu mir gesagt hast, Haile und Raoul sollen nur heiraten, wenn du dabei bist? :D

Daen vom Clan
11.11.2015, 15:35
Daen, weißt du noch, als du zu mir gesagt hast, Haile und Raoul sollen nur heiraten, wenn du dabei bist? :D

Ich sehe schon, ich muss vorsichtig sein mit dem was ich mir wünsche. :p

Mephista
11.11.2015, 15:48

Und das ohne Tante Léo?
Na, Raoul holt sich ja immer mehr Sympathiepunkte bei ihr ;D
Ich weiß nicht, ob Du noch willst, dass die Beiden aufeinandertreffen ;D

Aber dennoch schöner Tränendrüsenantreiber-Post ^^
War das der oberschnulzige? XD

Gendrek
11.11.2015, 16:29
Ich habe fertig.
Und trotzdem liegen vor mir noch 4 Notizzettel aus einem kleinen Schreibblock voller Bemerkungen, Sätze und Ideen die ich irgendwie unterbringen möchte :hehe:.

Mephista
11.11.2015, 21:26
Na toll, war heut im Kino und jetzt hab ich noch mehr potentielle Hintergrundmucke.

Und ahhh, ich bibber so. Wegen allem, was grad passiert und noch passieren mag.

Shinshrii
11.11.2015, 21:27
Fertsch. Und rückblickend betrachtet elegant um die wirklich wichtige Frage drumherumgeredet ^^

Gendrek
11.11.2015, 21:37
We demand answers! Ich will echt wissen wie es weitergeht. Es wäre so großartig wenn uns tatsächlich so ein paar Geheimnisse gelüftet werden oder zumindest Anekdoten über Charaktere aus vergangenen Staffeln erzählt werden würden. Die Post-Epiloge sozusagen *__*

Shinshrii
11.11.2015, 21:54
We demand answers! Ich will echt wissen wie es weitergeht. Es wäre so großartig wenn uns tatsächlich so ein paar Geheimnisse gelüftet werden oder zumindest Anekdoten über Charaktere aus vergangenen Staffeln erzählt werden würden. Die Post-Epiloge sozusagen *__*

Also falls jemand eine kleine Randnotiz zu einem seiner Chars (auch den alten) eingebaut hätte, gerne per PN her damit - ich schau was sich machen lässt ^^ Es muss halt nur plausibel sein, wie Ellen davon hat hören können. Während und kurz nach den ersten Ausbrüchen dürfte es noch einigermaßen Informationsinfrastruktur (sprich Internet etc) gegeben haben, so dass sich Infos verbreiten konnten - später müsste es schon Glückssache sein, wenn über die Karawanen eine Nachricht weitergetragen wurde.

Mephista
11.11.2015, 22:09
So, ich will möchte gerne Infos XD

Edith:
Und ja, Léo ist definitiv der schlechtmöglichste Char für solche Situationen DX XD

Caro
11.11.2015, 23:07
Daen legt uns alle NPCs jetzt noch einmal besonders nahe ans Herz, damit es dann bei der Schlacht umso schlimmer wird ;__;

Apropos, was haltet ihr davon, morgen oder am Freitag das bombastische Finale einzuläuten?

Mephista
11.11.2015, 23:24
Wenn bis dahin alles fertsch ist, klaro ^^(nur im Moment hab zumindest ich ja noch rp-mäßig zu tun ;D)

Daen vom Clan
11.11.2015, 23:26
Apropos, was haltet ihr davon, morgen oder am Freitag das bombastische Finale einzuläuten?

Das hängt im Grunde nur von eurem Fortschritt bei Ellen ab. :)
Ich habe im Grunde alles Wichtige erzählt.

Wenn es dann einen Plan gibt - angestoßen durch Ellen - braucht es nur noch ein paar ooc-Überlegungen und das Grande Finale kann starten. ^^

Shinshrii
11.11.2015, 23:59
Ich kann halt nur erst morgen abend wieder schreiben - oder morgen früh vor der Arbeit ^^. Von daher nur keine Hetze beim zusammentrommeln.

Mephista
12.11.2015, 00:06
Na denne :D
Ich bin ehrlich gesagt auch verdammt müde im Moment, fang aber schonmal an zu schreiben, damit eventuell heute Nacht doch schon was steht ;D
Und le Anführers/Leute, die Bock haben, da drauf reagieren können ;D

Lynx
12.11.2015, 07:57
Es wäre total cool, wenn wir zumindest für den tatsächlichen Start des Finales eher Freitag anpeilen, weil ich da dann auch echt bis in die Nacht wach bleiben kann und so. Also, würde ich vermutlich auch so, aber das tut meiner Arbeit dann nicht gut. :D
Falls das für alle auch okay wäre. :)

wusch
12.11.2015, 08:29
Aber ich kann Freitag nicht. :(

Daen vom Clan
12.11.2015, 08:36
Machen wir es doch von ingame Outcome abhängig. :)

Mephista
12.11.2015, 09:29
Also ich persönlich fühl mich grad eben son bissl wie die RP-Dehnlerin der Station, weil es für mich noch zu tun gibt, von daher ist mir selber grundsätzlich Freitag lieber, aber wenn sich eben heute schon alles soweit startklar ergibt, will ich da nicht die Eine sein, die alles nach hinten zieht.
Also je nachdem, wie weit wir im RP sind, ordne ich mich da wohl mal wieder unter ;D

Und schreibe jetzt erstmal weiter ;D

Daen vom Clan
12.11.2015, 10:02
Einfach spielen, alles Weitere ergibt sich von selbst. :)

Caro
12.11.2015, 11:21
Das war ja auch nicht als "So, ich bin fertig, jetzt können wir loslegen" gedacht sondern so als kleine Meinungsumfrage. Wir können uns ja nach wie vor alle Zeit der Welt lassen :)

Daen vom Clan
12.11.2015, 11:35
Du sagst es, Caro. :)

Ich denke es ist auch kein Problem, wenn jetzt einige Leute, die noch Lust haben, jetzt zu Ellen oder Leo stoßen. :)
Im Notfall lässt sich auf der Feier ja auch noch was bespielen. ^^

Mephista
12.11.2015, 11:38
Hach, es ist geschafft XD

Splitte es alles doch mehr auf, von wegen Drama und so :P

Gast-Benutzer
12.11.2015, 11:42
Mhm, da nun die redwitch da ist und diese die Anführer versammelt verwerfe ich mal den Gedanken alle auffindbaren zu Wingman zu schleifen um einen Plan zu entwickeln.

Daen vom Clan
12.11.2015, 11:43
Na, darauf kann man doch aufbauen. ^^
Danke, Leo. :)

(Ich hatte keine Ahnung, dass Leo gerne strickt! Ich bin baff. :p)

Daen vom Clan
12.11.2015, 11:43
Mhm, da nun die redwitch da ist und diese die Anführer versammelt verwerfe ich mal den Gedanken alle auffindbaren zu Wingman zu schleifen um einen Plan zu entwickeln.

Barret: Wenn du das gehört hast was Leo ingame sagte, dann gibt es für dich keinen Grund, nicht auch einfach mit zu kommen, Sheng wird eh Wingman mitnehmen und Wingman hast du schwer beeindruckt. :)

Caro
12.11.2015, 11:45

Alle auffindbaren sollen ja gerade zu RedWitch, deren Kommandozentrale ist schöner eingerichtet als die von Wingman :D
(Aber Sheng wird Wingman ja sicher holen gehen, wenns um sowas geht.)

@Daen: Willst du die Reaktion von Raoul und Haile auf Tante Leo schreiben oder soll ich? :D

Mephista
12.11.2015, 11:48
Na, darauf kann man doch aufbauen. ^^
Danke, Leo. :)

(Ich hatte keine Ahnung, dass Leo gerne strickt! Ich bin baff. :p)

Tja, man lernt eben nie aus ;D

@Sir Barrett:
Nur, weil die Red Witch nur Anführer dabeihaben will, heißt das ja nicht, dass nur die Anführer hinmüssen ;D (Léo führt da grad eben nur die Bitte aus XD)

Edith: Ninja'd XD

Gast-Benutzer
12.11.2015, 11:52
Tja, man lernt eben nie aus ;D

@Sir Barrett:
Nur, weil die Red Witch nur Anführer dabeihaben will, heißt das ja nicht, dass nur die Anführer hinmüssen ;D (Léo führt da grad eben nur die Bitte aus XD)

Edith: Ninja'd XD

Achso. Naja ich ging bei Anführer von Anführer aus und wollte mich da nicht einmischen (um nicht direkt wieder für ein Ärgernis zu sorgen)

Wenn wir aber sowieso alle dorthin gehen ^^

Mephista
12.11.2015, 11:56
Achso. Naja ich ging bei Anführer von Anführer aus und wollte mich da nicht einmischen (um nicht direkt wieder für ein Ärgernis zu sorgen)

Wenn wir aber sowieso alle dorthin gehen ^^

Ich denke, das liegt im eigenen Ermessen, wer da hinwill oder nicht. :D Wollte nur sagen, Du kannst da leibend gern hin, für Léo selbst zum Beispiel ist Sheng ja nichtmal ein Anführer, aber hey.... und Ellen freut sich sicher über viel Besuch ;D

Daen vom Clan
12.11.2015, 11:57
@Daen: Willst du die Reaktion von Raoul und Haile auf Tante Leo schreiben oder soll ich? :D

Mach gerne du, ich bin noch auffe Arbeit und dann ab halb vier beim Sport und danach bei meinem Ausbildertraining. :)
Könnte also dauern, bis ich größere Texte verfassen kann. ^^

Und ja, Sheng holt Wingman dazu und Wingman nimmt wahrscheinlich Barret mit. ^^

Shinshrii
12.11.2015, 12:11
... und Ellen freut sich sicher über viel Besuch ;D Aber aber aber... die treten sich alle nicht die Füße ab und tragen Dreck in meinen Bunker! Ich hab doch grade erst geputzt, denkt denn keiner an den armen Mop!?! AAAAAAAAAAAAAHHHHHH! !!

Nein ernsthaft, der Besprechungsraum oben ist ja bewusst als recht groß beschrieben :) Reinpassen werden da alle, wenn ihr nicht grade mit der kompletten NSC-Brigade an Vultures und Hope-Zivilisten ankommt. Und nur weil Ellen nur an die Anführer gedacht hat, heißt das ja nicht dass ihr nicht als Gruppe aufschlagen könnt.

wusch
12.11.2015, 12:22
Ruf doch an und frag ihn, ich glaube Telefonate nach Österreich sind nicht so teuer. :p

Daen vom Clan
12.11.2015, 14:26
Kaia und Meta kennen die Frage ja schon, aber gibt es eigentlich theoretisches Interesse an einer Zombie-Pen&Paper-Runde auf dem BMT? :)

wusch
12.11.2015, 14:38
Von meiner Seite aus ja. :)

~Jack~
12.11.2015, 14:39
Wenn ich nicht davon ausgehen würde, dass ich da total schlecht drin wäre :D Ich schau ja schon bei Werwolfsrunden mehr zu als dass ich was tue^^

Mephista
12.11.2015, 14:44
Na aber hallo Daen :D
(Und man, es wird immer schwerer, nicht zum BMT zu können/wollen XD)

Daen vom Clan
12.11.2015, 14:51
Na aber hallo Daen :D
(Und man, es wird immer schwerer, nicht zum BMT zu können/wollen XD)

Ich meistere in Unterwäsche!
Deal, Deal? Erscheinst du??

Mephista
12.11.2015, 15:01
Hmmmmmm.....
HHMMMMMMMMMM....
mal schauen ;D

Caro
12.11.2015, 15:03
Ich meistere in Unterwäsche!
Deal, Deal? Erscheinst du??

Dann muss Genny Silvester wohl alleine zuhause bleiben, DAS lasse ich mir nicht entgehen :D

Soladra
12.11.2015, 15:28
AAAAg warum müsst ihr soweit im Norden wohnen :/

Mephista
12.11.2015, 15:38
AAAAg warum müsst ihr soweit im Norden wohnen :/

Die meisten von uns wohnen nicht weit im Norden, aber das BMT ist nunmal da ;D (Und ja, die weite Strecke gekoppelt mit der diesmal sehr kurzen Dauer ist finanziell diesmal echt ne Hausmarke...)

Daen vom Clan
12.11.2015, 15:39
Kewl, dann bereite ich mal was vor. :)
Ich weiß auch schon wie ich das System einfach und schnell nachbaue/umwandle. :)

Jack: Es ist einfach "nur" das was wir hier tun in gesprochen und nicht geschrieben. ^^
Just try it. ^^

~Jack~
12.11.2015, 16:06
Jack: Es ist einfach "nur" das was wir hier tun in gesprochen und nicht geschrieben. ^^
Wenn ich soviel sagen würde wie ich schreibe wäre das ja kein Problem :D
Versuchen kann ich das natürlich. Aber nicht dass sich hinterher jemand beschwert weil ich mich kaum beteiligt hätte^^

Mephista
12.11.2015, 16:08
Wenn ich soviel sagen würde wie ich schreibe wäre das ja kein Problem :D
Versuchen kann ich das natürlich. Aber nicht dass sich hinterher jemand beschwert weil ich mich kaum beteiligt hätte^^

Mach doch einfach einen Haile-esquen Charakter, dann ist es ein Feature, dass Du so wenig sagst ;D

Edith: habe fertsch.
Vielleicht wirds noch erweitert, muss ich aber gucken.
Und jo, wer noch Stunk mit Léo will, jetzt ist der Augenblick, sie ist sehr gut drauf ;D

Caro
12.11.2015, 16:47
Es ist so schön, wie emotional ausgeglichen Leo ist :D

Mephista
12.11.2015, 16:55
Ihr helft aber auch alle kräftig mit, Alles aus ihr herauszukitzeln ^_^

Daen vom Clan
12.11.2015, 17:04
Ihr helft aber auch alle kräftig mit, Alles aus ihr herauszukitzeln ^_^

Weil sie auf Freiersfüßen wandeln was Leo niemals tun würde? ;)

(Du wirfst Sheng vor den Bunker ignoriert zu haben? Das ist doch ein bisschen arg Meta und klar, dass er ihn "ignoriert" hat, damit die Spieler ihn entdecken dürfen. ;)
Ich muss das jetzt mal erwähnen, da es natürlich NICHT das ist was Sheng tun würde. ;) )

Caro
12.11.2015, 17:08
Die Stelle stammt zugegebermaßen von mir und war eigentlich eher in Leos typischem "Aber ich mach ja angeblich nie was für die Gruppe"-Ton gedacht. Ich meine, sie kann ja nicht wissen, dass die anderen den Bunker einfach nicht gesehen haben, sowohl im RP als auch im Meta-Sinne aus nachvollziehbaren Gründen ;)

Liferipper
12.11.2015, 17:08
Vielleicht hilft es ja, Leo ein Snickers zu geben...

Gendrek
12.11.2015, 17:10
So, kurz meinen Platzhalter gelöscht damit da noch jemand zwischen kann ;p.

MeTa
12.11.2015, 17:10
So, kurz meinen Platzhalter gelöscht damit da noch jemand zwischen kann ;p.

Gracias, mon amour. :>

Daen vom Clan
12.11.2015, 17:12
Die Stelle stammt zugegebermaßen von mir und war eigentlich eher in Leos typischem "Aber ich mach ja angeblich nie was für die Gruppe"-Ton gedacht. Ich meine, sie kann ja nicht wissen, dass die anderen den Bunker einfach nicht gesehen haben, sowohl im RP als auch im Meta-Sinne aus nachvollziehbaren Gründen ;)

Okay, sowas ist natürlich immer zweischneidig. ;)
Ingame muss ich dazu was sagen wenn ich als NSC mit sowas konfrontiert werde, deswegen hatte ich auf ein Gentlemen-Agreement gehofft, dass meine NSCs nicht drauf festgenagelt werden wenn sie Plot für Spieler "übersehen". ;)

Ingame ist klar, dass Sheng sich den Bunker ebenso ansehen würden wie Wingman oder viele Andere. ;)

Lynx
12.11.2015, 17:12
iLargo, chinito , o serás el siguiente! (Verpiss Dich, Schlitzauge, oder Du bist der Nächste!)

Holy moly!
Die ganze Stelle macht mich äußerst wütend, aber gleichzeitig muss ich immer noch darüber lachen, das ist sehr verwirrend. :hehe:

(also wütend auf Léo, nie und nimmer auf Mephi ^_^)

Und voll interessant, was hier für ein Andrang ist, ich kann nicht mal meinen holden Liebsten verteidigen. !_!
(ich hatte erst "fies" geschrieben, aber das meinte ich gar nicht so =D)

Mephista
12.11.2015, 17:14
Weil sie auf Freiersfüßen wandeln was Leo niemals tun würde? ;)

(Du wirfst Sheng vor den Bunker ignoriert zu haben? Das ist doch ein bisschen arg Meta und klar, dass er ihn "ignoriert" hat, damit die Spieler ihn entdecken dürfen. ;)
Ich muss das jetzt mal erwähnen, da es natürlich NICHT das ist was Sheng tun würde. ;) )

Naja, aber das ist eben Léo ;D

Und jo, stammt von Caro, aber ich fands sehr passend und eigentlich garnicht Meta (hey Jan ;D)
Weil eben, woher soll Léo denn wissen, dass die anderen den Bunker nicht gesehen haben, der für sie relativ ins Auge gesprungen ist.
Bedenke, sie hat die Empathie eines Kühlschranks ;D
Aber hey, schnauz sie gerne mit Sheng an, war ja jetzt auch net sooo nett, was sie gesagt hat ;D

Edith: Sorry, hab nicht gewusst, dass es Dich so trifft, weil ich hatte das jetzt garnich so tief gesehen mit dem "Plot übersehen", kanns ändern, wenn Du magst ;D

@Lynx
Ja, über diesem Satz habe ich auch sehr lange gehadert, ob ich ihn posten soll, aber man...
Und halt dich nicht zurück, hau ruhig auf sie ein.

Haut ruhig alle auf sie ein, ich wäre die Letzte, die euch das krumm nimmt. Sie baut scheiße, sie hat das verdient ;D (auch wenn sie es nicht als scheiße bauen sieht ;D
War nicht so gedacht, dass das einfach im Raum steht und hingenommen werden muss.

Caro
12.11.2015, 17:15
Okay, sowas ist natürlich immer zweischneidig. ;)
Ingame muss ich dazu was sagen wenn ich als NSC mit sowas konfrontiert werde, deswegen hatte ich auf ein Gentlemen-Agreement gehofft, dass meine NSCs nicht drauf festgenagelt werden wenn sie Plot für Spieler "übersehen". ;)

Ingame ist klar, dass Sheng sich den Bunker ebenso ansehen würden wie Wingman oder viele Andere. ;)

Wenn du dann irgendwann zum Antworten kommst, kannst du Sheng das ja auch so drehen lassen, von welchem Bunker diese wahnsinnige Irre da eigentlich die ganze Zeit redet. Wie gesagt, mea culpa, ich verstehe deine Kritik :)

Und jetzt ist hier aber ein Andrang, meine Güte. Ich bin so gespannt, was ihr daraus macht :)

Edit:

Aber hey, schnauz sie gerne mit Sheng an, war ja jetzt auch net sooo nett, was sie gesagt hat

...Nich?

Daen vom Clan
12.11.2015, 17:17
Mephi:
Glaub mir, sie haben den Bunker gesehen.
Sie haben ihn aber für "dich", also die Spieler übergelassen weil sich die NPCs gezielt zurückhalten um den Spielern das entdecken zu überlassen.

Insofern finde ich das etwas schwierig, es als Ingame-Vorwurf so stehen zu lassen. ;)
Ist aber auch egal. ^^

Mephista
12.11.2015, 17:24
Mephi:
Glaub mir, sie haben den Bunker gesehen.
Sie haben ihn aber für "dich", also die Spieler übergelassen weil sich die NPCs gezielt zurückhalten um den Spielern das entdecken zu überlassen.

Insofern finde ich das etwas schwierig, es als Ingame-Vorwurf so stehen zu lassen. ;)
Ist aber auch egal. ^^

Ach-so?
Dann muss ich das ingame überlesen haben, sorry :c
Ich kann den Satz gerne ändern (auch wenn sie ihm dennoch vorwerfen würde, niemanden Bescheid gegeben zu haben oder mal nachzuschauen, außer, dass hat er gemacht?)

Wie gesagt, ich selbst verstehe die Meta-Ebene, aber nicht, wieso es ingame keinen Sinn macht, deswegen bin ich da doch variabel ;D

Daen vom Clan
12.11.2015, 17:34
Nein, es wurde nicht geschrieben, deswegen sprach ich hier ja von einem Gentlemen-Agreement. :)

Ich kann mich wahrscheinlich nicht ordentlich ausdrücken, das tut mir leid.
Aber ich versuche es nochmal: NPCs ignorieren ooc gezielt Questobjekte, damit ihr, die Spieler sie finden und entdecken könnt.
Das mache ich ooc absichtlich um für euch den Spielspaß zu erhöhen und nicht, damit die NSC als besonders doof und imkompetent dastehen.
Da komme ich euch "entgegen" und erwarte im Gegenzug, dass ihr als Spieler ihnen daraus keinen Strick dreht.

Ehrlich gesagt wäre der Plan von Sheng gewesen als Erstes(!) mit Lancaster zu reden und die Sache mit dem Bunker zu machen.
ABER natürlich macht er es nicht weil du ooc mit ihm alleine sein solltest.
UND er und Wingman und alle Anderen machen es mit dem Bunker nicht, damit ihr Spieler ihn finden könnt. :)

Das hat nichts mit fehlender Weisheit zu tun sondern damit, für die Spieler das Spielerlebnis zu verbessern weil sie im Vordergrund stehen sollten.

Zudem - und das wurde Sir Barett vorgeworfen - ist es nicht unbedingt fair, Jemanden (in diesem Fall Sheng und Raoul) so etwas hinzuwerfen und dann gleich weiter zu spielen, ohne dass sie sich wehren können weil du dich gleich abwendest.
Das ist jetzt alles kein Problem, aber ich glaube es wäre eine gute Sache, dass vielleicht in der Zukunft ein bisschen im Kopf zu behalten. :)

Mephista
12.11.2015, 17:38
Ach, ich verstehe, Du störst Dich daran, dass ich danach gleich Haile angespielt habe?
Das kann ich auch gerne löschen, wenn Du willst, ich dachte, ich hielte es eigentlich recht offen damit, weil Léo gerade einfach so in Rage ist, dass es an sich schwer ist, ihr dazwischen zu funken. Oder soll ich jetzt jede einzelne der Szenen aufsplitten, damit du mit Sheng und Raoul gesondert reagieren kannst?
Wie Du willst, ich bin da offen.

Und ich woltle Sheng da keinen Strick draus drehen wegen einen kleinen, eigentlich unbedeutenden Nebensatz, Daen, da liest Du jetzt etwas viel rein.
Das ist nunmal Léos Art, sie ist da eben so. Sie sagt miese Sachen, weil sie mies drauf ist. Nicht, weil ich Dir was vorwerfen will.
Wenn es Dich so gestört hat, dass Léo pivacy time mit Hju wollte, weil Sheng mit ihm zuerst reden wollte, hättest Du das deutlicher sagen sollen. Du weißt, dass ich auf sowas achte.
Mir das jetzt im Nachhinein vorzuwerfen, finde ich unfair, weil ich mich immer hinter sowas zurückstelle, um so ein Drama hier zu vermeiden.
Deswegen ändere ich hier ja auch den Post.

Ich denke, ich brauch mal kurz 5 Minuten für mich, aber reagiert trotzdem fröhlich weiter ;3

Caro
12.11.2015, 17:40
Zudem - und das wurde Sir Barett vorgeworfen - ist es nicht unbedingt fair, Jemanden (in diesem Fall Sheng und Raoul) so etwas hinzuwerfen und dann gleich weiter zu spielen, ohne dass sie sich wehren können weil du dich gleich abwendest.

Mh, ich habe das auch erst gedacht, aber dann nochmal genau durchgelesen, Leo dreht sich nicht weg, sondern nur zu Haile. Sie ist also noch am Platz und bereits, sich die Anschisse von allen beteiligten Personen abzuholen. :) Zumindest lese ich das so aus dem Post heraus.

Ansonsten, wie gesagt, ist nicht Mephis Schuld, sondern meine, und dafür will ich mich wirklich entschudligen, ich habe das aus der Perspektive gar nicht gesehen. Sorry, jetzt sind wir schlauer und im Zweifel kann man das ja einfach etwas klarer formulieren, was jetzt in dem Post steht.

Daen vom Clan
12.11.2015, 17:40
Nein, Nein, Andere nehmen schon Bezug darauf. :)
Lassen wir es einfach laufen, alles gut. :)

Gib mir nur das nächste Mal vielleicht die Chance zu reagieren, wenn du wie ein Sturm über gewisse Leute drüberfährst. :)
Auch wenn es nur NSCs sind. ;)

Caro
12.11.2015, 17:42
NSCs sind im Prinzip deine Spielercharaktere und sollten daher allen "normalen" Regeln unterliegen. Nichts da mit "nur". :-O

Daen vom Clan
12.11.2015, 17:45
Alles gut, im Zweifelsfall stellen die sich hinten an. :)

Ist auch eher ein Punkt für die Nachbesprechung und soll uns nun im Spiel nicht tangieren. ^^

Mephista
12.11.2015, 17:47
Daen, jetz mal im Ernst.

Du hast hier alle Chancen zu reagiern und ernsthaft, ich WOLLTE, dass Sheng und Raoul da auch reagieren können.
Glaubst Du, ich habe es nur dumm dahingesagt, als ich meinte "Wenn ihr Stunk mit Léo wollt, dann ist jetzt der Zeitpunkt"- wo sie mitten in der Runde steht und ALLE auf sie reagieren können. AUCH die NPCs (die da für mich ingame nicht anders sind als Spielercharaktere und Du in dem Sinne auch ein Spieler für mich schon immer warst und bist?)

Echt, ich find das grad nicht fair, was Du mir unterstellen willst.

Ich geh etwas off, damit ich dann wieder ruhig bin. Stay tuned :3

Daen vom Clan
12.11.2015, 17:56
Und ich woltle Sheng da keinen Strick draus drehen wegen einen kleinen, eigentlich unbedeutenden Nebensatz, Daen, da liest Du jetzt etwas viel rein.
Das ist nunmal Léos Art, sie ist da eben so. Sie sagt miese Sachen, weil sie mies drauf ist. Nicht, weil ich Dir was vorwerfen will.
Wenn es Dich so gestört hat, dass Léo pivacy time mit Hju wollte, weil Sheng mit ihm zuerst reden wollte, hättest Du das deutlicher sagen sollen. Du weißt, dass ich auf sowas achte.
Mir das jetzt im Nachhinein vorzuwerfen, finde ich unfair, weil ich mich immer hinter sowas zurückstelle, um so ein Drama hier zu vermeiden.
Deswegen ändere ich hier ja auch den Post.

Habe das jetzt erst gelesen, hatte nicht gesehen, dass du editiert hast.
Es hat mich nicht gestört. Das habe ich mit keinem Wort erwähnt.
Das war ein Beispiel um zu erklären, warum es manchmal wichtig und richtig ist, wenn man als NSC und SL nichts tut.

Mir war es klar dass für euch beide diese Szene unglaublich wichtig ist. Deswegen habe ich mich gerne zurück gestellt.
Mir war klar, dass ihr Spieler den Bunker entdecken wollt, deswegen habe ich mich da gerne zurück gestellt.

Das ist doch alles gar kein Problem, da besprechen wir uns einfach ooc und lernen voneinander und alles ist in bester Ordnung. :)

Daen vom Clan
12.11.2015, 18:13
Ich habe mich grade mit Meta unterhalten, ich scheine mich wirklich nicht erklären zu können, deswegen bin ich wohl einfach irgendwie auf dem Holzweg.

Deswegen möchte ich mich bei Mephi entschuldigen, ich glaube, wir haben uns da wohl komplett falsch verstanden.;)
Ich habe meinen Beitrag nun wieder gelöscht, ich bin heute noch am Arbeiten und weiß eh nicht wann ich dazu kommen würde, zu schreiben.

Lynx
12.11.2015, 18:16
Ich weiß nicht, ob ich mich noch einmischen soll, aber ich glaube das ist hier alles wirklich etwas missverständlich gelaufen.

Es gibt halt auf den ersten Blick keine vernünftigen ingame-Argumente, mit denen Sheng sich verteidigen kann, weil die Gründe für seine "Ignoranz" ja tatsächlich nur OOC waren - die Bunker-Sache widerspricht also aus spielmechanischen Gründen eigentlich seinen gegebenen Charakterzügen und deshalb muss man da jetzt halt genau überlegen, wie man das erklären kann. Und da ist es dann vielleicht nicht so einfach, auf den Rundumschlag zu reagieren.
Aber im ersten Moment denkt man da wahrscheinlich gar nicht so daran (habe ich auch nicht), weil es für Léo wiederum sehr logisch und in-character ist, dass sie diese Sache so auslegt und sich in Rage so verhält. Jeder andere hätte auch von ihrer Wut getroffen werden können, es sind ja eher die Umstände (dass sie Sheng als "Anführer" nicht respektiert - nicht unbedingt wegen der Bunker-Sache, sondern allgemein; und Raoul halt Haile "abschleppen" will) als die Tatsache, dass es NPCs sind.

Das sind so viele Aspekte, die man im ersten Impuls einfach nicht bedenkt, und die sicher niemand irgendwie böse oder vorwurfsvoll gemeint hat.
Die Kommunikation klappt momentan vielleicht nur einfach nicht so gut. :D

Edit: Und wie immer: too late to the party.^^"

Mephista
12.11.2015, 19:02
Also Daen, Du kannst wirklich reagieren mit Sheng und/oder Raoul, fühl Dich da bitte nicht eingeschränkt O.o

Und ja, anscheinend haben wir uns da gegenseitig missverstanden.
Ich entschuldige mich auch bei Dir , Daen, dass ich Dir den Eindruck vermittelt habe, Dich zu bevormunden oder Dir keine Chancen zu geben, auch wenn das absolut nie irgendwie meine Intention war.

Von daher warte ich da gerne noch ab (bzw. schreibe ja dann eh erstmal die Reaktionen auf die anderen)
Also wirklich, wenn noch Jemand irgendwas dazugeben möchte- liebend gerne, fühlt euch da nicht irgendwie aufgehalten.

Ich habe gerade riesen Angst, als ob ich Powerplay betriebe und es nicht mitkriege, also sagt mir das bitte oder bashed Léo dafür richtig runter, das ist echt okay.
Nur ich schwebe da im Moment etwas in der Luft.
(Und jetz gehe ich spätabends in die Slub, weil da besseres WLAN ist als hier XD)

Daen vom Clan
12.11.2015, 19:08
Das besprechen wir dann alles persönlich auf dem BMT zu dem du ja bestimmt kommen wirst. ;)
Wenn es überhaupt etwas zu besprechen gibt. ^^

Ich sage einfach, dass wir nun weiter machen und ich einfach alle meine "Leute" so reagieren lasse wie sie reagieren würden und dann dröselt sich das alles schon auf.
Solange wir ooc miteinander reden können ist doch alles in Ordnung und das sich verschiedene Spielstile angleichen müssen ist ja auch logisch. Und da hatten wir Beide wohl vorerst andere Ansichten. :)

Daen vom Clan
12.11.2015, 19:40
Soderla, bin fertig, wenn ihr wollt, könnt ihr euch dann auf den Weg machen.

Mephista
12.11.2015, 20:26
Ich will nur sagen: Nein, es ist auf meta-ebene nicht, wie es sich ingame liest und sie ist auch noch nicht komplett weg.
Aber diese ganzen Ansprachen haben sie einfach, auch nach allem, was davor passiert ist, einfach kaputt gemacht.
Sorry, eigentlich wollte ich was andres machen, aber das war dann doch einfach Overkill für den Charakter. ._. Emotional höchst stabil, Fluch und Segen.

Und ich bin dann wahrscheinlich aus, kann also, falls noch jemand auf Léo reagiert, nicht wundern, wahrscheinlich erst heute nacht oder so...

Gendrek
12.11.2015, 22:21
Ich hoffe meine Post hat die entsprechende Wirkung. Also Kleber, Leim, Panzertape, Tesafilm und vielleicht auch noch Schokobecher (denn nur Schokolade kann Dinge heilen an die Klebstoffe nicht sollte!) in einem ist.

Daen vom Clan
12.11.2015, 22:32
Alles lässt sich problemlos kitten.
Ich bin da sehr zuversichtlich.

Ansonsten, Angebot zur Aussprache besteht, ebenso wie die Möglichkeit, dass wir einfach resetten und die Szene so ausspielen, wie es geplant war.

wusch
13.11.2015, 04:30
Es waren alles gute Posts, ich hatte nur keine Ahnung was ich schreiben solle und jetzt muss ich eh los. Ich komme dann irgendwann morgen Nachmittag wieder, so ab 4 frühestens schätze ich.

Lynx
13.11.2015, 09:10
Mein Post ist irgendwie total der Füller, in dem absolut nichts passiert, aber ich musste für mich da einfach irgendwie eine Brücke schlagen, weil ich gestern ja nur zum Mitlesen gekommen bin.^^

Caro
13.11.2015, 09:31
Ich find den voll super, und sehr schön :) Eine ausgesprochen schöne Brücke, möchte ich sagen :)

Mephista
13.11.2015, 12:33
@Lynx
Der ist total toll geworden, find ich :)

So, Sonne getankt, mit Daen gesprochen und alles geklärt, jetzt brauche ich noch ein wenig Yassa intus und dann geht's wieder mit Volldampf weiter. Verzeiht die große Pause des Schweigens.

Caro
13.11.2015, 16:48
Du Mephi, ich will nicht drängeln oder so, aber wie lange dauert es in etwa noch bei dir? :)

Mephista
13.11.2015, 17:33
Nich mehr lange, versprochen, mir kam nur überraschend was dazwischen ._.

Edith: Habe fertig. Endlich *umfall*

Edith 2: Erste BGM gefixt.

Gendrek
13.11.2015, 18:07
Und das warten hat sich, für mich zumindest, definitiv gelohnt :D.

Gendrek
13.11.2015, 18:46
So, Jackman kann jederzeit durch magische SL macht zum Bunker teleportiert werden.

Ich hab extra noch einen Hook eingebaut damit Mephi noch was einbauen kann.
Von mir aus kann die Station damit aber dann so laaaaangsam beendet werden. Außer jemand möchte noch dringend was schreiben :).

Daen vom Clan
13.11.2015, 19:04
Von mir aus kann die Station damit aber dann so laaaaangsam beendet werden. Außer jemand möchte noch dringend was schreiben :).

Im Moment ist nur noch euer Plot offen, d.h. wir warten nun ab was Mephi sagt. :)
Wenn sie noch schreiben möchte, nur zu, dann warten wir noch kurz. Ansonsten kann es dann Richtung Bunker für alle gehen die mit möchten, kurze Handzeichen hier ooc genügen. :)

Mephista
13.11.2015, 19:17
Ich denke, ich würde das fast so stehen lassen, weil irgendwie ist das so total perfekt *.*
(und manchmal ist es ja ganz schön, wenn Sachen nicht beschrieben werden, also stellt euch gefälligst den größten Schnulz an der Stelle vor.)

Léo geht dann aber auch mit in den Bunker, weil...Gründe ;D

Lynx
13.11.2015, 19:22
Ich möchte auch mitgehen, weil ich eingeladen wurde. o/ Wie alle halt. :D

Caro
13.11.2015, 19:23
Haile bleibt genau da, wo sie ist, bevor Ellen noch Flashbacks von Helena bekommt :D

Daen vom Clan
13.11.2015, 19:27
Alles klar, dann übernimmt Shinnie für heute Abend als eure charmante Gastgeberin. :)

MeTa
13.11.2015, 19:28
Eryn kriecht natürlich auch mit.

Shinshrii
13.11.2015, 19:32
Ich bin noch ein paar Minuten beschäftigt bevor ich loslegen kann - von daher, falls noch jemand irgendwas machen will vor'm Bunker, am besten kurz noch nen Platzhalter setzen. ^^

Und will außer Haile sonst noch jemand draußen bleiben?

Shinshrii
13.11.2015, 21:43
Fertsch. So viel Text, so wenig Erklärungen ;)

Gast-Benutzer
13.11.2015, 23:05
Ich gehe einfach mal davon aus, dass ich da nun stillschweigend mitgelatscht bin in den Bunker. Möchte dazu nun nicht noch extra schreiben. Außerdem bin ich auch grade völlig mit der Sache in Paris beschäftigt.

Shinshrii
13.11.2015, 23:14
Ich hab den Aufbruch zum Bunker von den mitkommenden Personen her bewußt vage gehalten, so kann jeder der will im Bunker ins Spiel mit einsteigen, wenn er will - oder halt draußen weitermachen.
Von daher kannst du selbstverständlich auch mit drinnen sein - komm einfach wieder dazu, wenn du den Kopf wieder dafür frei hast :)

Ich krieg meinen nächsten Post heute übrigens nicht mehr fertig. Den gibts dann morgen früh ^^

Shinshrii
14.11.2015, 13:08
Der dicke Brocken ist gelandet - puh!

Caro
14.11.2015, 13:17
Zwei Worte: Holy. Shit.

Das ist der geilste Scheiss.

Lynx
14.11.2015, 13:23
Okay, ich habe mir vorgestellt, dass alle etwas machen werden, aber das übertrifft bei Weitem meine Überlegungen. :D
Das wird richtig harte Arbeit, aber auch richtig genial.

Daen vom Clan
14.11.2015, 13:32
Schön, dass es euch gefällt.
Shinnie und ich waren da die letzten Tage dran gesessen und haben dran gearbeitet. :)

Es ist klar, dass wir euch als Spielern was bieten wollen und auch müssen, deswegen dürft ihr natürlich entscheiden, wo ihr wen einsetzen wollt. :)
Auch wenn es ingame nicht immer zu 100% passt, das hier ist jetzt erst einmal eure Spielwiese.

Das was ihr an Einheiten (die automatisch ihren Sektoren zugewiesen werden) und das was ihr an Einzelpersonen habt, habt ihr euch sorgsam und genialst erspielt.
Nun plant mit den Personen, die euch lieben und genug danken, um mit euch durch die Hölle zu gehen, die wichtigste Schlacht der Menschheit. :)

Ingame wird gesagt, dass Hugh das entscheiden soll. Das ist aber nur rein(!) ingame. OOC entscheidet ihr zusammen, nur ingame gibt Hugh dann den Plan als Anführer wieder.
Nur kurz zur Erinnerung. ^^

Mephista
14.11.2015, 13:43
Daen, Shinnie, ich ziehe meinen Hut vor euch.
Das klingt nach einem sehr, sehr epischen Finale. :D

Daen vom Clan
14.11.2015, 13:47
Daen, Shinnie, ich ziehe meinen Hut vor euch.
Das klingt nach einem sehr, sehr epischen Finale. :D

Wir haben nur die Regie inne. :)
Ihr seid die Schauspieler und macht es superepisch. ^^

Shinshrii
14.11.2015, 13:58
Freut mich dass es euch gefällt ^^ So ein grandiose Spielleistung braucht schließlich einen angemessen bombastischen Abschluss :)

Caro
14.11.2015, 14:03
Wir waren gerade einkaufen und haben uns an der Kasse über unseren OOC-Schlachtplan unterhalten und wer nicht ohne wen sterben wird und die Kassiererin war massiv verwirrt :A

Übrigens: Die Details an den Pinnwänden sind der HAMMER!

Caro
14.11.2015, 15:30
Achja, weil das Zwischenstations RP noch offen ist und nicht komplett verwaisen soll:

Was haltet ihr davon, einen Zeitsprung zum Morgen durchzuführen und unsere Schlachtvorbereitungen zu schildern? Das wäre auch mega-cool, oder? Außerdem schuldet mir Daen noch eine romantische Versöhnung bei Mondschein :D

Daen vom Clan
14.11.2015, 15:33
Was haltet ihr davon, einen Zeitsprung zum Morgen durchzuführen und unsere Schlachtvorbereitungen zu schildern? Das wäre auch mega-cool, oder? Außerdem schuldet mir Daen noch eine romantische Versöhnung bei Mondschein :D

Die Schlachtvorbereitung dürfte wahrscheinlich so cool und stimmungsvoll werden wie das Intro-RP, das wir hatten, da wäre ich sofort dabei. :)
Die Versöhnung hatte ich so noch nicht geschrieben, weil ich da jetzt nicht in das Ende hineinstochern wollte, aber das kann ich sehr gerne noch machen. :)
Allerdings sind Shinnie und ich ab fünf rum den ganten Tag in Bremen unterwegs und entsprechend kann es noch dauern, bis wir dazu kommen. ^^

wusch
14.11.2015, 15:34
Ich bin jetzt wieder da und habe mich durch die Stationen 6 und 7 gelesen und werde jetzt in den Planungsthread schauen.
Ich verneige mich vor euch Daen und Shinshrii. :)

@Caro: Ich bin dabei.

Mephista
14.11.2015, 15:44
Schlachtvorbereitungen klingen episch ;D
(Aber zuvor muss doch der Plan gepostet werden, oder machen wir das jetzt einfach in einer Zeitblase?)

wusch
14.11.2015, 15:47
Ich persönlich wäre für die Zeitblase, gerade am Anfang gibt es doch genug allgemeine Vorbereitungen, beispielsweise sich von den Liebsten zu verabschieden, Waffen putzen und was nicht sonst noch.

Caro
14.11.2015, 15:50
Da Daen und Shinni heute Abend eh nicht da sind, können wir da ja noch die Abendgelegenheiten erledigen, die es eventuell gibt und für alles andere gibt es die gute alte Zeitblase und Rückblende :D

Dann kann Daen, wann immer er dazu kommt, den Übergang vom Abend zum Morgen schreiben und dann können die Schlachtvorbereitungen losgehen. Ich meine, den endgültigen Plan können wir dann ja immernoch in einer epischen Schlachtrede von Sheng und Lancman RP-technisch ausknobeln.

Daen vom Clan
14.11.2015, 15:53
Für mich in Ordnung, dann kann ich, je nachdem wie spät es wird, heute Abend/Nacht ja den Übergang schreiben. :)

Lynx
14.11.2015, 16:22
Ich bin auch pro Schlachtvorbereitungen! o/
Gott, ich bin so übelst motiviert und habe so Lust auf diese ganze Sache. :D

Mephista
15.11.2015, 10:35
Das RP schweigt so sehr, da traut man sich ja garnicht mehr ran XD
(Auch wenn ich halb noch mit dieser verdammischen Zuteilung am Hadern bin <.<)

Daen vom Clan
15.11.2015, 10:37
Das haben wir auch schon gesehen und uns ein bisschen gewundert. :)
WENN ihr noch spielen wollt, dann nur zu, so viel Gelegenheit gibt es nicht mehr und ihr könnt euch ruhig noch ein bisschen austoben.

Und auch wenn es einen Doppelpost darstellt, werde ich jetzt zumindest noch einmal ein bisschen Vorbereitungsfeeling verströmen. ^^
Versuchen...

Lynx
15.11.2015, 10:39
Ich glaube es haben alle gewartet, bis es "offiziell" an die Vorbereitungen geht? Zumindest ich wusste nicht so recht, wie man nach dem letzten Beitrag gut überleiten hätten können. :)

wusch
15.11.2015, 10:41
Ich selbst hatte tatsächlich auf einen 'offiziellen' Überleitungspost gewartet, denn so gern ich auch wieder posten wollte. Ich hätte mir einfach nicht zugetraut einen guten Überleituntgspost hinzubekommen.

Daen vom Clan
15.11.2015, 10:45
Ah so. :D

Hey, wir schreiben alle gleich gut, das wäre kein Problem gewesen. :)
Aber dann leite ich mal offiziell über bis nach dem Briefing.
An Schlaf ist ja wahrscheinlich eh kaum zu denken, so aufgeregt wie die meisten sein sollten. :D

Mephista
15.11.2015, 10:45
Gut, das ist natürlich die offensichtlichste Erklärung, hätte ich mir auch denken können. ^.^'

Daen vom Clan
15.11.2015, 11:28
So, ich habe mal ein klein wenig Ansatz geschaffen, an dem man sich aufhängen kann. :)

Ist bei euch das Forum im Moment auch so langsam?

Lynx
15.11.2015, 11:45
Bei mir klappt alles einwandfrei.^^

Ich weiß nicht, ob ich heute immer noch blöd bin, aber: Im RP wurden die Aufgaben jetzt explizit auch noch nicht verteilt, wenn ich das richtig verstehe. Wir wissen nur, was getan werden kann/muss und wo die einzelnen Fraktionen sich positionieren, oder?

Daen vom Clan
15.11.2015, 11:46
Ich weiß nicht, ob ich heute immer noch blöd bin, aber: Im RP wurden die Aufgaben jetzt explizit auch noch nicht verteilt, wenn ich das richtig verstehe. Wir wissen nur, was getan werden kann/muss und wo die einzelnen Fraktionen sich positionieren, oder?

So ist es, ja. :)

Mephista
15.11.2015, 11:48
Gewieft, gewieft, so umgehen wir die Zeitblase. :D

MeTa
15.11.2015, 12:14
@ Caro: Kann ich - wenn ich poste - davon ausgehen, dass Haile und Eryn sich quasi schon still (hihi) darauf geeinigt haben, dass sie gemeinsam auf dem Highway into the Todes Zone gehen?

Caro
15.11.2015, 12:21
Ja, mach ruhig, ich denke, dass Eryn sich denken kann, dass Haile da mitkommt.

Lynx
15.11.2015, 13:14
Eigentlich ist mein Post viel zu profan für Musik, aber ich habe die beim Schreiben gehört und mich etwas davon mitziehen lassen. ;)

Caro
15.11.2015, 13:18
Gut, dass ich nicht die einzige bin, die "ihren" NPC in Watte packen und irgendwo parken will. Auch, wenn uns die beiden das mega-übel nehmen würden udn eigentlich auch voll doof wäre, aber irgendwie hat Daen es geschafft, dass ich mir nicht nur Sorgen um alle 10 Spielercharaktere mache, sondern mindestens die Hälfte der NPCs mit allem was ich habe beschützen will.

wusch
15.11.2015, 13:52
Ich bin in dieser Hinsicht froh, dass sich Silvia nicht gemeldet hat aber auch um sie werde ich mich noch kümmern.
Mit meinem Post bin ich nicht ganz zufrieden aber ich hatte das Gefühl an irgendeiner Ecke anpacken zu müssen, wenn ich überhaupt mal anfangen wollte zu posten und da wir alle eh gerade da herumstanden, erschien mir das hier am sinnvollsten.

Daen vom Clan
15.11.2015, 13:55
Eigentlich ist mein Post viel zu profan für Musik, aber ich habe die beim Schreiben gehört und mich etwas davon mitziehen lassen. ;)

Für mich ist das nicht profan. :)
Ich fands wunderschön. ^^

wusch: Ach was, passt doch. Zumal du Wingman ziemlich exakt nach einer Sache gefragt hast und von ihm auch ziemlich exakt eine Antwort erhalten wirst. :)

Caro: Du weißt ja nicht, wie happy mich das macht, sowas zu lesen. :D

Mephista
15.11.2015, 14:56
So, da.
Und ja, ich musste Pray so fragen.

Caro
15.11.2015, 15:02
Wie wir gerade alle megasubtil wie ein Vorschlaghammer agieren :hehe:

MeTa
15.11.2015, 15:31
Wie wir gerade alle megasubtil wie ein Vorschlaghammer agieren :hehe:

Es geht noch subtiler. NPC-Test: Wofür bist du geeignet? Sag es mir (http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447600419/Hallo-NPC-Wofuer-eignest-du-dich-in-der-finalen-Schlacht-gegen-Georgina-eigentlich-am-ehesten-Finde-es-heraus)

~Jack~
15.11.2015, 15:35
Es geht noch subtiler. NPC-Test: Wofür bist du geeignet? Sag es mir (http://www.testedich.de/quiz38/quiz/1447600419/Hallo-NPC-Wofuer-eignest-du-dich-in-der-finalen-Schlacht-gegen-Georgina-eigentlich-am-ehesten-Finde-es-heraus)

Hallo, NPC! Wofür eignest du dich in der finalen Schlacht gegen Georgina eigentlich am ehesten? Finde es heraus!

Zu 40 % sind Sie: Du kannst den ganz Mutigen den Rücken decken. Aber wenn es gefährlich wird, greifst du ein.
Dieses Profil hatten 33 % der 3 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Okay - du bist... Operation Human Shield. Bitte ganz nach vorne, ja? Profil B

Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Haile, der Test war nicht für dich. Profil C

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist definitiv nicht für den Kampf geeignet. Am Besten du bleibst einfach im Golfclub und sperrst dich auf den Toiletten ein. Oder häkelst Pullover für die siegreichen Kämpfer. Profil D

Okay xD

Daen vom Clan
15.11.2015, 15:43
Zu 70 % sind Sie: Du bist definitiv nicht für den Kampf geeignet. Am Besten du bleibst einfach im Golfclub und sperrst dich auf den Toiletten ein. Oder häkelst Pullover für die siegreichen Kämpfer.

Sheng! Du Lappen...!
Was soll Evi von dir denken? :(

Jan - ganz großes Kino, ich habe SEHR gelacht! ^^

Soladra
15.11.2015, 15:43
yaay human shield :3

Lynx
15.11.2015, 15:46
Oh Gott, das ist so gut. xD

Zu 40 % sind Sie: Du kannst den ganz Mutigen den Rücken decken. Aber wenn es gefährlich wird, greifst du ein.

Was?! Bestimmt weil ich ein Mal das Kuscheln genommen habe und ein Mal "..." D:

Caro
15.11.2015, 15:48
Zu 100 % sind Sie: Haile, der Test war nicht für dich.

Irgendwas mache ich falsch :'(

Supergut, Jan :D

Mephista
15.11.2015, 15:51
Hallo, NPC! Wofür eignest du dich in der finalen Schlacht gegen Georgina eigentlich am ehesten? Finde es heraus! Zu 90 % sind Sie: Okay - du bist... Operation Human Shield. Bitte ganz nach vorne, ja?
Dieses Profil hatten 44 % der 9 Quizteilnehmer! Profil A

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 10 % sind Sie: Du kannst den ganz Mutigen den Rücken decken. Aber wenn es gefährlich wird, greifst du ein. Profil B

Ich bin ja fast schon enttäuscht, nicht 100% zu haben XD

Gendrek
15.11.2015, 15:56
Ich bin ja fast schon enttäuscht, nicht 100% zu haben XD

Human Shields unite!

Liferipper
15.11.2015, 16:17
Zum Glück haben unsere NSCs immer ihre Charbögen und Würfel dabei...

Ellen:
"Also, meine Werte lauten
Kampf: 2
Intelligenz: 7
Agilität: 3
Geschick: 2
Charisma: 8
Wie, was heißt hier 'Das Sytem verwenden wir jetzt nichts mehr'?! Wozu hab ich den Zettel dann die letzten paar Jahrzehnte in der Tasche mit mir rumgeschleppt?!"

Mephista
15.11.2015, 16:45
Oh ...fuck, ich hab grad wirklich ein sauschlimmes Gefühl im Magen...
(Alle von Léos Schwestern sind voll sauer auf sie. XD Achievement unlocked: Werde das schwarze Schaf der Familie!)

Daen vom Clan
15.11.2015, 16:55
Oh ...fuck, ich hab grad wirklich ein sauschlimmes Gefühl im Magen...
(Alle von Léos Schwestern sind voll sauer auf sie. XD Achievement unlocked: Werde das schwarze Schaf der Familie!)

Wer weiß, wer weiß? :D

Soladra
15.11.2015, 20:47
hey Lancaster, du bist grade auf Pro7 ;)

Mephista
16.11.2015, 00:22
Ich konnte echt Nichts wirklich sagen, weil mich der Post von Seeker so umgehauen hatte.

Ich brauch jetzt dringend Schlaf. *erneutumfall*

Daen vom Clan
16.11.2015, 00:28
Oh mein Gott... dieser Post, diese Musik! *Gänsehaut pur*

Und Ellen führt die Kids im Kleiderparadies herum, wie krass sich zwei Postings unterscheiden können und so irgendwie perfekt zusammenwirken. Gute Arbeit, ihr alle. Wie immer. :D

Caro
16.11.2015, 15:02
So, jetzt bin ich endgültig zufrieden, die Schlacht kann kommen :D Vielleicht schreibe ich heute Nacht noch meinen Abschied von Sheng, aber dann bin ich wirklich fertig :hehe:

#FemalePowerFantasies

Gast-Benutzer
16.11.2015, 15:17
Caro, ist dein Schlachtplan auch in der Reihenfolge in der die Post dann kommen, oder nicht ?