Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
Caro, ist dein Schlachtplan auch in der Reihenfolge in der die Post dann kommen, oder nicht ?
Ich bin zwar nicht Caro aber nö, ist er nicht. ;)
Ich kann hier gleich mal reineditieren, wie die Reihenfolge momentan aussieht, weil ich das heute ja für mich schon aufgeschrieben habe.
AufgabeCharakterePost von
Vultures – Vultures – Daen–
Jeep 1 – Haile, Eryn, Raoul Kerosa – Metalevel & Caro –
Gully - Voodoo, Thorn - Daen -
Panzer – Frank, Wingman, Ellen – wusch & Shinshrii–
Nesteingang – Seeker, You Are – Daen–
Jeep 2 – Haile, Eryn, Raoul, Kerosa – Metalevel & Caro–
MG Nest – Howard, Henry, Romero – Mivey & Kaia–
LKW – Jäger, Sara – Daen–
Mörser – Ben, Liz – Daen–
]
Skypeople – Skypeople – Daen–
Shengs Hope – Shengs Hope – Daen–
Solaranlage – Ranger, Enigma – Sir Barett–
Tiefgarage – Evi, Sheng – Lynx–
Pförtnerhaus – Lisa, Morris – Layana–
Jeep 3 – Haile, Eryn, Raoul, Kerosa – Daen + Metalevel & Caro–
Haupteingang – Léo, Hugh, Pray – Daen + Mephista & Gendrek–
[tr]
Sehr gut, vielen Dank für die Übersicht!
Haben wir uns jetzt eigentlich auf morgen Nachmittag als Start geeinigt? Da Jan, wusch, Shinni, Daen und Ich ja die erste Hälfte mehr oder weniger exklusiv abdecken, sollten wir ja kurz koordinieren, ob wir die nächsten zwei Tage über Zeit haben. Dann wäre Freitag oder Samstag oder Sonntag das große Finale von Mephi und Genny. Wie klingt das?
Daen vom Clan
16.11.2015, 15:45
Buja, das klingt ja nach machbaren Aufgaben. :)
Jetzt, wo ich ein bisschen dank euch einen Plan habe, was wo wie passiert, würde ich gerne folgende Änderungen anberaumen:
Kannst du "Vultures" auf PLatz 1 packen?
Im Zuge der aktuellen Entwicklungen würde ich gerne damit beginnen. :)
Und bei Jeep 3 hätte ich gerne noch ein Wort,ebenso wie bei Haupteingang. :)
Wir stimmen uns ja sowieso noch genauestens ab, nehme ich an. :)
Naja, die letzten Sachen können sich ja noch durch .... Events verschieben oder irgendwelche Auswirkungen haben, die wir jetzt noch nicht absehen können, solange die erste Hälfte halbwegs fix ist, können wir ja damit schonmal arbeiten. Beim Jeep kommts vermutlich stark drauf an, wer überlebt, und unsere Handlungen im Tempel haben dann sicher Auswirkungen auf das Finale.
So, noch jemand dafür, wenn wir Blades und Pray zu Leo und Hugh an den Haupteingang packen? Das würde dann auch von den Traits her passen, und wenn's nur über die Gruppe ist.
Ich habs mal editiert und poste das dann gleich auch noch in den Planungs-Thread, weil es hier ja vermutlich doch schneller untergeht als dort.
Und joa, morgen Nachmittag klingt gut, genauso wie Blades für den Haupteingang (Pray hat ganz sicher mindestens einen der Traits und Blades sollten wir wohl echt nicht von ihm trennen)
Ich bin auch für Caros Idee, das klingt nach guten Paarungen.
Mephista
16.11.2015, 17:31
So, Schneckenmodus war heute wieder stark mit mir.
XD
HOLY SHIT, gut gemacht, wusch!
...dann entscheid du mal, was wir mit ihr anstellen :D Wenn sie die Pistole hat, hat sie ja sicher auch Schütze, dann kann sie mit in den Panzer, ich meine, mit Frank, Wingman und Ellen steckt der auch voller Priority-Schutzzielen. 5% sind 5%.
Daen vom Clan
16.11.2015, 19:15
Mit Frank im Tank!
Zeit für Wortspiele. :D
Ich habe tatsächlich schon in Station 0 oder 1 3 ihrer Traits ausgesucht, einfach weil mir so war und Daen es erlaubt hat. Und wie Daen schon angedeutet hat, ist Schütze definitiv dabei. Das dürfte bei Frank als Ehemann ja keine Überraschung sein.
Ich hätte sie gern im Panzer statt Ellen dabei um ehrlich zu sein.
@Daen: Darf ich auch die anderen beiden Traits die ich kenne enthüllen?
Und Du hast recht Daen. :D
@Caro: Danke für die Blumen. :)
Mephista
16.11.2015, 19:24
WOW! *:*
Also wenn sie nicht Koch hat, dann weiß ich auch nicht. :D
Aber coole Sache! Dann setzen wir Ellen eben wo anders hin, wenn du sie nicht als Verstärkung dabei haben willst!
Mit Koch liegst du sehr gut aber das war auch nicht schwer zu erraten. ;)
Und Ellen hätte ich schon gern dabei nur Silvia eben lieber.
Du kannst sie beide haben. :bogart:
Wir sind nämlich ansonsten vollbesetzt. Dann habt ihr alle vier jeweils 5% mehr Überlebenschance.
Mephista
16.11.2015, 19:31
Aber Du kannst doch auch beide haben :bogart:
Dann gibbet noch +5 für die Aufgabe, außer, Frank will Zweisamkeit mit seiner Frau ;D)
Daen vom Clan
16.11.2015, 19:32
@Daen: Darf ich auch die anderen beiden Traits die ich kenne enthüllen?
Und Du hast recht Daen. :D
Ja klar, darfst du. :)
Shinshrii
16.11.2015, 19:35
Vier Leute in dem engen, engen Panzer? Soll ich dann doch lieber mein anderes Handwerkszeug mitbringen? ^.^
Perfekt, danke. :)
Silvias Traits soweit sie mir bekannt sind:
1) Schütze
2) Koch
3) Unterhalter
Edit:
@Shinshrii: Ich glaube das ist nicht ganz Franks geschmack. :D
Hey, Wingman hat auch Georgina rumgekriegt, der hat sicher auch noch einige Tricks auf Lager :O
Oder vielleicht war's auch andersrum.
Shinshrii
16.11.2015, 19:40
@wusch: Ja, aber vielleicht gefällt es Sylvia :D
Wie sieht es denn generell mit den Prozentzahlen aus? Davon könnt ihr es ja auch abhängig machen, ob Ellen ihren Hintern woanders hinschwingt.
Verdammt, jetzt überlege ich wirklich, was ich mit der +10% Munition mache. Nehme ich sie wie geplant selbst oder bekommt sie doch lieber Silvia die wahrscheinlich nicht Experte: Schusswaffen hat. ich will sie nämlich wirklich nicht verlieren.
...ist also eine heimliche Operation Human Shield :D
Daen vom Clan
17.11.2015, 09:53
Möchte nach Lynx noch Jemand Abschied nehmen oder was posten?
Sonst würde ich mit einem Abschlusspost dicht machen und wir gehen dann so langsam in das Grande Finale. Das auch dauern wird. :)
Mephista
17.11.2015, 09:57
*räusper*
Ach Gott, ihr habt alle noch nichtmal gepostet und ich werde schon sentimental :'(
Und Daen, das Finale wird sicherlich länger, du musst ja auch für ungefähr 50 Leute mit 30 Variablen würfeln :D Viel...ähm...Erfolg sann dabei :D
Daen vom Clan
17.11.2015, 10:02
Das ist nur fair - solange offen ist, können dort Platzhalter ohne Ende gesetzt werden. :)
Wir werden uns jetzt nicht hetzen. ^^
Ich habe im wesentlichen jetzt Abschied genommen. Kann ich dann noch in meinem Station 7 Post festlegen was mit der +10% Munition passiert?
Daen vom Clan
17.11.2015, 10:07
Ich habe im wesentlichen jetzt Abschied genommen. Kann ich dann noch in meinem Station 7 Post festlegen was mit der +10% Munition passiert?
Nein, abgerechnet wird ganz am Anfang.
WENN du was tun magst damit, dann musst du es jetzt machen, weil ich ja mit dem allerersten Post in S7 schon die Chancen und Tode auswürfel. :)
Gut, dann gibt es jetzt einen Platzhalter.
So, ich glaube man merkt, dass ich selbst "leicht" wehmütig Abschied nehme.^^ Tut mir auch leid, dass Evi jetzt so ein gruseliger Stalker geworden ist, aber anders ging das ja nicht mehr wirklich, wenn wir später fertig sein wollen. :D
Ich wollte eigentlich alle Leute zumindest kurz erwähnen, aber der Text, den ich nach dem Teil über Léo geschrieben habe, gefiel mir dann irgendwie gar nicht. Das war als Abschluss irgendwie nicht würdig, also habe ich es wieder rausgenommen.
Aber fühlt euch alle unglaublich gedrückt, auch die, die ich nicht erwähnt habe (inklusive dem Erschaffer des Spiels und der vielen wunderbaren NPCs, die mir auch sehr, sehr ans Herz gewachsen sind).
Man sollte vor 12:00 noch nicht so sehr weinen wie ich gerade, oder?
Ich hab dich so lieb, Julia <3
Daen vom Clan
17.11.2015, 10:45
Gänsehaut pur!
Ich hab dich so lieb, Julia <3
Das kann ich nur zurückgeben. ^_^
Ich habe jetzt btw. die Liste der Post-Reihenfolge nochmal editiert mit Blades & Silvia (Shinnie ist da jetzt immer noch beim Panzer dabei), nur damit es vollständig ist.^^
So, jetzt kann ich mit dem Post beginnen.
Daen vom Clan
17.11.2015, 11:23
Ich habe von meiner Seite noch kleinste "offene" Punkte abgehandelt, also Dinge, die meine NSCs noch sagen mussten.
Also Frank eine Antwort geben, Sheng musste Haile noch eine Sache sagen und Ben und Eryn waren noch kurz offen.
Wenn Mephi und Frank2 nochmal meine Reaktion brauchen, dann mache ich das sofort und schließe dann langsam ab. :)
Okay, danke Daen, ich brauche nur noch den einen Post für die Munition.
Ich darf nicht weinen, ich hab drei Kilo Glitter und Kajal im Gesicht! (Home-Office hat den Vorteil, dass ich an solchen Tagen Haile cosplayen kann :D)
So schön, Daen <3
Eine schöne Vorstellung Caro, sieht sicher toll aus. :)
Und mein Post ist jetzt fertig.
Verdammt bin ich aufgeregt.
Waiting for Stationsende like
http://i.imgur.com/vauVr3D.jpg?1
(In echt ist mehr Glitzer)
Und so schöne Posts, ihr alle!
Daen vom Clan
17.11.2015, 12:23
Tja, dann mache ich mich am besten mal unsichtbar, damit ich dem Klischee des Spielleiters entspreche. :D
Gab noch schnell eine kleine Erweiterung in der NSC-DB.
Wenn Mephi dann aller Ruhe ihren Post abgeschlossen hat, schließe ich dicht und lasse die Würfel rollen... ollen... ollen...
*Echo*
Ben und Thorn haben Bilder bekommen! Ah, wie perfekt die sind <3
Daen vom Clan
17.11.2015, 12:28
Ich habe noch ne riesige "Datenbank" auf meinem Stick, in dem ich seit vier Jahren NSC-Portraits für das Foren-RP und das normale P&P sammele.
Das schwierige daran war, sich zu entscheiden, nicht was zu finden. ^^
Und wie ich Meta heute schon via Whats App sagte - eigentlich hatte ich den Eindruck dass Ben beim Publikum nicht "ankam" und deswegen hatte er kein Bild.
Bei Thorn habe ich es schlichtweg verpennt und dachte, der hätte schon eines gepostet bekommen. ^^
Warum hat bitte niemand mit Ben angebändelt?! :p So hübsche Augen.
Ich liste gerade meine gesamte Playliste, die sich während dieser Staffel zusammengesammelt hat, auf und verpasse den Liedern neue, schicksalsträchtige Titel (z.B. nach Stationen benannt wie "No Hope Left").
Erst mal: Durch euch habe ich so viele tolle, neue Lieder gefunden, die ich jetzt aber auch echt untrennbar mit bestimmten Ereignissen verbinde. Zum Beispiel das Lied, das Caro gepostet hat, bevor Haile es gegen Jack aufgenommen hat. <3
Und eigentlich will ich damit nur sagen, dass ich aufgeregt bin und mich irgendwie beschäftigen muss.^^
Edit @ Caro: Soo cool. Auch das Shirt, das mir erst beim zweiten Blick aufgefallen ist.^^
Daen vom Clan
17.11.2015, 12:45
Caro/Genny - der Schlachtplan ist final?
Jo! Sagen Anführer und Human Ressources-Managerin übereinstimmend!
Daen vom Clan
17.11.2015, 12:56
Nun, wenn das so ist, dann...
...gehe ich nun in Mittag. :)
Ich habe erst jetzt gesehen, dass auch die Moralwerte angepasst wurden, sehr cool.
Auch wenn ich ein bisschen grummelig bin, dass der von Pray auf Normal geblieben ist. Na gut, nicht wirklich :D
Ich glaube auch wir haben für die meisten NPCs die wirklich besten Voraussetzungen für ihren Moralwert geschaffen (natürlich Pray & Blades, aber auch, Sylvia, Wingman, Sheng, Raoul und Kerosa dürften da richtig gut aufgehoben sein), ich vermute mal das hätte auch anders sein können - wenn z.B. Raoul wirklich zurückbleiben hätte müssen und irgendwo "abgestellt" worden wäre, wie er es ja selbst angedeutet hat.
Das haben wir gut hinbekommen, denke ich. :)
Ich bin ja ein bisschen salty, dass Raoul "nur" hoch hat. :D Wahre Liebe gibt es eben nur unter Frauen, stimmt's, Kerosa? <3
Woah, ich bin so hibbelig, das wird wieder so ein Tag, wo ich arbeitstechnisch gar nichts geschissen bekomme. :D Und dann dauert das jetzt ja auch bestimmt noch eine ganze Weile, bis wir unsere PNs bekommen. Ahhhhhh~
Daen vom Clan
17.11.2015, 13:47
Also, davon ausgehend, dass normal der Standard ist, seid ihr super dabei. ^^
"Unendlich" haben nur die mit getöteten Familienmitgliedern oder wenn durch Plot erspielt. :)
Seht das nicht als "Wertung" eurer Leistung an, denn DAS ist der Moralwert definitiv nicht!
Funfact: Dadurch das wir Blades getauft und Silvia hinzu gewonnen haben, hat sich die durchschnittliche Moral unserer NSCs auf 2,79 erhöht.
Edit: Ich sehe Hoch als das beste an was wir normal bekommen können, von daher sind wir wirklich sehr gut dabei.
Daen vom Clan
17.11.2015, 14:02
Wenn es hilft - ich werde erst heute Abend dazu kommen, das Finale groß in die Wege zu leiten und entsprechende PNs verschicken.
Zum Einen kann es ja sein dass sich noch Spieler mit Abschiedsposts melden, zum Anderen gehört die Bühne noch immer Mephista.
Und natürlich wollen Shinnie und ich das Würfeln feierlich gemeinsam zelebrieren und zusammen die Werte durchrechnen, so dass nach dem 4-Augen-Prinzip nichts schief gehen kann. :)
Ah, danke für die Info, das hilft tatsächlich, dann muss ich nicht mehr alle 5 Minuten die Seite aktualisieren. Woah, ich bin so, so, so gespannt.
Mephista
17.11.2015, 16:16
Oh Gott, ich hab ganz vergessen, Bescheid zu sagen, dass ich dann in der Uni war.
Ich hoffe, ihr seid nicht zu sauer, dass es deswegen so lange gedauert hat.
Hatte schon etwas vorgeschrieben und brauch jetz nicht mehr lange.
Bitte nicht hauen :c
Daen vom Clan
17.11.2015, 16:42
Aaaalles gut. :)
Wir hätten doch eh erst am Abend aktiv werden können. ^^
Also ich weiß nicht, mich hat der lange Platzhalter eher beruhigt - jetzt bekomme ich langsam wieder Angst. ;D
Ich habe echt Angst. Um alles und jeden.
Mephista
17.11.2015, 17:05
So.
Doch nochmal sehr verschnulzt, einfach weil... hach, ich wollte es zumindest mal probieren und nach Julias tollem Post war ich in so extrem sentimentaler Abschiedsstimmung...
(wirklich ganz großes Kino auch von mir, sooo unglaublich toll Q.Q)
Na dann, let's Bibber.
Raoul und Haile tauschen Ketten und latent genervte Blicke.
Evi und Sheng Küsse und nette Worte.
Hugh und Leo Waffen.
<3
Und außerdem:
http://i.imgur.com/4ZawMmx.png
Nur eine überlebt den Abend.
Wollen wir Wetten abschließen? :p
Ich habe eine im Prinzip fast zombiefizierte Bardame, eine wahnsinnige Schrauberin und einen unsicheren und emotional instabilen Kinder-Bandenanführer dabei, Georgina nur eine lächerliche Armee aus tausenden treu ergebenen Zombies. Das wird schon. :-O
Mephista
17.11.2015, 17:19
Wollen wir Wetten abschließen? :p
Gerne.
Die Schauspielerin, die Georgina ihr Aussehen gibt, war in "Tudors" die 5te Frau von Henry VIII. und die wurde ja bekanntlich geköpft.
(Frei nach le Eselsbrücke:
Divorced, beheaded, died;
Divorced, beheaded, survived.)
Klare Sache :3
Also wenn Georgina den Abend überlebt dann haben wir etwas so dermaßen falsch gemacht, dass wir es gar nicht verdienen, das Spiel zu gewinnen. :p
@Mephi: Also ich habe schon bei dem "kleinen" Part über Evi ziemlich heulen müssen, also hast du das auf jeden Fall gut hinbekommen. ;D
So, und jetzt werde ich vermutlich erst mal die Klappe halten, weil ich meine Daumen so fest drücken muss, dass ich nicht mehr tippen kann.
Eryn ist übrigens Mary Tudor. Hilft das irgendwie? :D
Mephista
17.11.2015, 17:41
Eryn ist übrigens Mary Tudor. Hilft das irgendwie? :D
Solange nicht spontan Cate Blanchett um die Ecke kommt, sollte das immens helfen ;)
Frank ist Hugh Laurie und weiß daher: Es ist nie Lupus.
Übrigens: Als zweite Station in der ZOOOOOMMXBIES-Geschichte hat "Nearer to thee, Mother Earth" die magische 100.000 Wort-Grenze geknackt. Der andere Thread ist "Charging Itza" :D
(Noch jemand so aufgeregt wie ich? Ich kann kaum vernünftig tippen, ey :D)
Mephista
17.11.2015, 18:24
Tja, beides extrem epische Stationen :D
( Jetzt, wo es nurnoch warten heißt, steigt die Hibbeligkeit extreeeeeeeeeem an. Ich werde dann das (hoffentlich langweilige) Symbolspiel ansehen, um mich abzulenken. )
Daen vom Clan
17.11.2015, 18:24
Raoul und Haile tauschen Ketten und latent genervte Blicke.
Evi und Sheng Küsse und nette Worte.
Hugh und Leo Waffen.
<3
Und außerdem:
http://i.imgur.com/4ZawMmx.png
Nur eine überlebt den Abend.
Celebrity DEATH MATCH!
Shinshrii
17.11.2015, 18:38
(Panzer)Feuer gegen die untote Flut aus dem Norden? Hell yeah!
22938
Daen vom Clan
17.11.2015, 18:44
Übrigens: Als zweite Station in der ZOOOOOMMXBIES-Geschichte hat "Nearer to thee, Mother Earth" die magische 100.000 Wort-Grenze geknackt. Der andere Thread ist "Charging Itza" :D
Hätten wir mal ein Buch geschrieben, dann wären wir alle nun reich...
Hätten wir mal ein Buch geschrieben, dann wären wir alle nun reich...
Vielleicht ist ja jemandem ultra langweilig und er pappt einfach mal alle Postings aneinander und hübscht das ganze etwas auf ;P
Frank ist Hugh Laurie und weiß daher: Es ist nie Lupus.
Hugh Jackman ist übrigens Hugh Jackman und weiss daher: Sein Skelett mit Adamantium überziehen ist schmerzhaft.
Und hey, ich komm grad aus dem Krankenhaus und soll mich 2 Wochen krank schreiben. Der Arzt meinte ich dürfe 2 Wochen lang keinen emotionalen Stress haben. Daen plz.
Just kidding, gib mir die volle Ladung Tränen. Mein Kreislauf und meine Schilddrüse drehen nur am Rad :hehe:.
Daen vom Clan
17.11.2015, 18:58
Gibt es ein Achievement, wenn ich dich ins Krankenhaus bringe? ;)
Gute Besserung weiterhin, Mann! :)
Metacaro, seid ihr online? (oder in WhatsApp verfügbar?)
Die erste, wichtige Runde Fragen an euch geht gleich raus wegen El Jeepo. :)
Sowas von!
Und so cool, dass sich der Thread, immer wieder aktualisiert!
Und so cool, dass sich der Thread, immer wieder aktualisiert!
Bei jeder neuen Zeilen setzt mein Herzschlag für einen kurzen Moment aus. :D
Mit jedem Post wird es nur noch schlimmer mit der Aufregung.
Daen vom Clan
17.11.2015, 19:52
Die Schlacht um San Antonio und den Fortbestand der Menschheit hat begonnen!
Bitte denkt daran, dass wir TAGE Zeit haben und deswegen Niemand schlechtes Gewissen haben muss wenn es länger dauert.
Wir haben zusammen vier Jahre gespielt und gewartet, wir können nun problemlos auch auf den einen oder anderen Post warten. :)
...und trotzdem musst du mir kurz den Thread aufmachen, für die erste Tat der wichtigsten Schlacht der Menschheit :D
Daen vom Clan
17.11.2015, 19:56
...und trotzdem musst du mir kurz den Thread aufmachen, für die erste Tat der wichtigsten Schlacht der Menschheit :D
Ich Noob...
Sorry, mit Modrechten kenne ich mich nicht so aus... ^^ :p
Epischer Post Daen, ganz ehrlich.
Und ich muss einfach fragen: Wann kommen die PNs, die uns unser Schicksal mitteilen? Ich kipp vor aufregung bald vom Stuhl. :D
Daen vom Clan
17.11.2015, 20:03
Epischer Post Daen, ganz ehrlich.
Und ich muss einfach fragen: Wann kommen die PNs, die uns unser Schicksal mitteilen? Ich kipp vor aufregung bald vom Stuhl. :D
Shinnie und ich machen uns jetzt ans Würfeln...
Aber um die Spannung aufrecht zu halten, werden wir die einzelnen Todes-PNs deutlich im Voraus, aber nicht "über drei PLatzhalter" hin weg verschicken.
Es geht wahrscheinlich viel Spannung verloren, wenn man weiß, dass man in fünf Tagen erst dran ist. ^^
Mephista
17.11.2015, 20:08
Aber um die Spannung aufrecht zu halten, werden wir die einzelnen Todes-PNs deutlich im Voraus, aber nicht "über drei PLatzhalter" hin weg verschicken.
Es geht wahrscheinlich viel Spannung verloren, wenn man weiß, dass man in fünf Tagen erst dran ist. ^^
Das heißt...ich muss wahrscheinlich noch bis Ende der Woche warten?
Ich wollte doch die ganze Woche an den epoischen Post schreiben, damit ich dann nich mehr ganz so zerstört beim Posten bin.
Aber gut, ich kanns verstehen.
*bibbering intensifies*
Sehr, sehr epischer Anfang!
Oooh.
Ich wünschte das hätte ich gewusst, bevor ich den ganzen Tag schon kaum mehr still sitzen konnte. :'D
Edit: Und damn, jetzt bin ich auch nochmal weiter hinten in der Reihenfolge. xD
Da bin ich ja relativ froh, relativ bald anzukommen.
Daen vom Clan
17.11.2015, 20:15
Das "Problem" hierbei ist, dass einige Würfelproben ERST nach der Jeepsache richtig klar werden.
Deswegen heißt es für Einige - und zwar für das Team Forschungsstation - leider Warten.
Ich denke aber das geht in Ordnung, weil es zu euren Gunsten sein kann. :)
Mephista
17.11.2015, 20:17
Klaro, mach Dir keinen Kopp, Daen. ;D
Dafür kann ich viel ungestörter um Haile und Eryn bibbern. (und ein klein wenig um Raoul und Kerosa. Ein wenig.)
Klar geht das in Ordnung! Das Warten ist auch echt kein Problem, ich hatte nur nicht damit gerechnet und war deshalb viel zu nervös. :D
Daen vom Clan
17.11.2015, 20:25
(und ein klein wenig um Raoul und Kerosa. Ein wenig.)
Du meinst Raviolo und Kerosin!
Mephista
17.11.2015, 20:26
Du meinst Raviolo und Kerosin!
^_^
My trap finally worked :3
Dafür kann ich viel ungestörter um Haile und Eryn bibbern. (und ein klein wenig um Raoul und Kerosa. Ein wenig.)
Tja, wirste nur noch nichts erfahren :D
Danke an Jan, dass ich mich mit Kerosa nochmal so richtig austoben durfte <3 Bis zum nächsten Abschnitt, Kinners!
Ich habe Flashbacks zu Axel. Der hatte nur weniger Titten und eine ausgeprägtere Lieben zu Schusswaffen als Autos, aber grundsätzlich die gleiche Form von Wahnsinn :hehe:.
Mephista
17.11.2015, 20:36
Tja, wirste nur noch nichts erfahren :D
Danke an Jan, dass ich mich mit Kerosa nochmal so richtig austoben durfte <3 Bis zum nächsten Abschnitt, Kinners!
Pöh, dann google ich eben Seeker ohne Tattoos :P
Ich bin mehr als überrascht:
http://www.womenshealthsa.co.za/wp-content/uploads/2013/09/Lee-L.jpg
Irgendwie hatte mir das Bild im NPC-Thread das Gefühl gegeben, dass es Jena Malone sei (gerade auch in ihrer Rolle als Joanna bei Hunger Games, charakterlich war die für mich voll wie Seeker XD)
Aber yummy :D
So, jetz Post lesen ;D
Daen vom Clan
17.11.2015, 20:46
Pöh, dann google ich eben Seeker ohne Tattoos :P
Ich bin mehr als überrascht:
http://www.womenshealthsa.co.za/wp-content/uploads/2013/09/Lee-L.jpg
Irgendwie hatte mir das Bild im NPC-Thread das Gefühl gegeben, dass es Jena Malone sei (gerade auch in ihrer Rolle als Joanna bei Hunger Games, charakterlich war die für mich voll wie Seeker XD)
Aber yummy :D
So, jetz Post lesen ;D
Whoa, na dann Glückwunsch an Leo und Hugh. :D
Mephista
17.11.2015, 20:49
Ich muss zugeben, der Post hat mir sogar so sehr Spaß gemacht, dass ich Kerosin nicht ganz so grauenvoll wie sonst immer fand.
Super Arbeit, Caro :D
@Daen
^_^
Also ich habe mein Ergebnis und muss eindeutig feststellen: Das macht das Warten nur noch schlimmer.
Shinshrii
17.11.2015, 21:36
Ich arbeite dran ^^
Shinshrii
17.11.2015, 22:25
Gully-Post steht, weiter gehts mit dem Panzer - heute aber nicht mehr, sorry.
Mephista
17.11.2015, 22:32
Ich interpretiere das mal als Überleben für Thorn und Voodoo und man, ich bin so glücklich darüber *.*
So, jetzt wird es für mich langsam zu spät. Ich schreibe dann morgen vormittag meinen Post oder wann immer Shinshrii dann fertig ist. Gute Nacht euch. :)
Gast-Benutzer
18.11.2015, 05:58
Solltet ihr all zu zügig unterwegs sein, werde ich euch ausbremsen. Ich habe definitiv erst Freitag Nachmittag Zeit um meinen Post zu schreiben, also hetzt euch nicht ^^
Naja, mit dem Hinweis, dass "Jeep 2" erst heute Abend kommt, wirst du vor Freitag so oder so ziemlich sicher nicht drankommen, momentan gilt es für dich noch mindestens 12 Posts abzuwarten. ;)
Ich bin SO froh, dass Voodoo und Thorn es geschafft haben. Dass bei "Jeep 1" noch nichts geklärt wird, dachte ich mir schon so ein bisschen, also war "Gully" die erste Zitterpartie.^^
Daen vom Clan
18.11.2015, 09:27
Also wenn Jemand sterben sollte, dann wird das schon recht eindeutig im Post klar, denke ich. :)
Zumindest hoffe ich, dass ich es so schreiben kann. ^^
Wollte mich nur mal kurz zu Wort melden :D Also, ich bin noch dabei. Denkt euch einfach, dass Lisa das gesamte Zwischenspiel über irgendwo mit ihrer Mutter zusammen gesessen hat, als es dann aber ernst wurde sie sich natürlich gemeldet hat mitzuhelfen. Evtl. schreib ich auch noch einen kleinen Post dazu in den Zwischenspielthread, wenn ich Lust und Zeit habe (da der noch offen ist, denke ich, dass ich das noch darf? Wäre auch nur reines RP und ohne groß irgendwas oder irgendwen zu beeinflussen).
Mein eigener Finalpost wird ja wahrscheinlich noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Dann hab ich zumindest noch etwas Zeit mir zu überlegen was ich mit den Wauzis anstelle (auch wenn ich bislang den Ausgang noch nicht kennen... aber bei nur 45 % Überlebenschance... :/)
Kerstin, auf deine 45% Prozent kommen noch ungefähr 300 Boni drauf und eventuell noch cooler Kram, um den sich Eryn und Haile gerade kümmern, also, das muss noch nichts heißen :D Du bist höchstwahrscheinlich eh erst am Sonntag dran, würde ich mal so über den Daumen peilen.
Und Shinni macht es spannend... :D
Daen vom Clan
18.11.2015, 11:59
Und Shinni macht es spannend... :D
Sie kann im Moment nicht schreiben, da auf der Arbeit, aber in Grundzügen ist ihr Post fertig. :)
Meine sind ebenfalls schon done und können recht rasch darauf folgen.
Noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Liebe Rollenspieler,
jetzt, wo wir so viel Zeit miteinander verbracht haben - würden wir euch gerne etwas zum Andenken schenken.
Schreibt uns bitte eure Adresse via PN, wenn ihr eine kleine Aufmerksamkeit und Erinnerung bekommen wollt.
Das muss jedoch "leider" bis morgen Abend geschehen. ^^
Sorry, wenn ich das total verschlafen hab, mega viel los in der Uni^^, aber läuft es so ab, dass man zuerst postet, und dann das Resultat erfährt, oder wird zuerst ausgewürfelt, und die Spieler enthüllen, dann was geschehen ist?
Daen vom Clan
18.11.2015, 13:34
Hast du noch nie eine Stationsaufgabe gemacht? ^^
Du bekommst das Ergebnis zeitnah mitgeteilt bevor du mit posten dran bist. :)
Hat er tatsächlich nicht :D
Das ist der Fawyer-Swag ;D
Hast du noch nie eine Stationsaufgabe gemacht? ^^
Du bekommst das Ergebnis zeitnah mitgeteilt bevor du mit posten dran bist. :)
Okay, gut, dachte beim Finale köntne es anders laufen.^^
Bezüglich des Andenken, klingt toll aber möcht euch jetzt eigentlich keine Kosten verursachen etwas extra nach Österreich zu senden^^
Hat er tatsächlich nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Grinning.png
Das ist der Fawyer-Swag http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Grinning_Winking.png
Also das verbitt ich mir, nach seiner ehrlich erschumelten Kampf 9 hat er tapfer bei jeder Kampf-Stationsaufgabe mitgekämpft (und überlebt! :p)
Also das verbitt ich mir, nach seiner ehrlich erschumelten Kampf 9 hat er tapfer bei jeder Kampf-Stationsaufgabe mitgekämpft (und überlebt! )
Ich weiß, ich war beim Nachlesen ganz erstaunt drüber, ich wusste das schon gar nicht mehr :D Mea Culpa.
Bezüglich des Andenken, klingt toll aber möcht euch jetzt eigentlich keine Kosten verursachen etwas extra nach Österreich zu senden^^
Das habe ich mir auch gedacht.^^ Wisst ihr, wie teuer es nach Österreich wäre?
Daen vom Clan
18.11.2015, 15:12
Nicht teuer genug als das wir es für euch nicht tun würden, würde ich sagen. ^^
Arg Leute ich will Posts sehen! Ich tippel schon den ganzen Tag wie blöd auf der Stelle! Ich will Herzschmerz! Drama!
* in Tastatur beiß*
Noch eine Anmerkung in eigener Sache:
Liebe Rollenspieler,
jetzt, wo wir so viel Zeit miteinander verbracht haben - würden wir euch gerne etwas zum Andenken schenken.
Schreibt uns bitte eure Adresse via PN, wenn ihr eine kleine Aufmerksamkeit und Erinnerung bekommen wollt.
Das muss jedoch "leider" bis morgen Abend geschehen. ^^
Ui, das ist ja lieb :herz:
Meine Adresse solltest du ja vom wichteln haben ;)
Gibt es schon eine ungefähre Zeitangabe wann es weitergeht? Die Spannung zerreißt mich so langsam :D.
Was soll ich da erst sagen? Ich kann kaum noch abwarten. Aber soetwas braucht eben seine Zeit.
Ich habe ein paar Teile meines Posts schon im Kopf aber es hängt eben auch von Shinshriis Post ab was genau passiert.
Sprich: Die Dramabombs von Meta und mir passieren erst morgen? :D
(Woah, ich konnte den ganzen Tag nicht arbeiten vor Spannung. Dann kann ich eben morgen auch den ganzen Tag nicht arbeiten. :hehe:)
Ich glaube dank Daen ist die Wirtschaftsleistung der BRD dieses Halbjahr um ein paar Euro gesunken. :hehe:
Was soll ich da erst sagen? Ich kann kaum noch abwarten. Aber soetwas braucht eben seine Zeit.
Ich habe ein paar Teile meines Posts schon im Kopf aber es hängt eben auch von Shinshriis Post ab was genau passiert.
Ah, sehr gut, ich wollte gerade fragen, ob du deinen Post schon vorbereitet hast oder noch tippen musst, weil ich davon abhängig machen wollte, ob ich bald schlafen gehe oder nicht. =)
Dann werde ichs wohl riskieren und hoffe, dass nicht alle über Nacht wegsterben - sonst wird das ein "Spaß", das morgen auf der Arbeit nachzulesen. :D
Pass auf, wenn du morgen aufwachst und hier rein schaust, sind, Wingman, Ellen, Silvia und Frank tot, genau wie Seeker und You are. :p
Shinshrii
18.11.2015, 20:52
So, wieder ein Post fertig. ^^ Sorry nochmal - ich komme tagsüber leider nicht zum schreiben.
Daen vom Clan
18.11.2015, 21:05
HAHA, SEHR gut!
War klar, dass die beiden by-the-books sich an Checklisten halten würden. Wunderbare Situationskomik. :)
Und ein fieser Trollversuch. :D
Die Checklistenszene, zu köstlich. :D
Und das Ende mit dem Biss der Katze, damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet.
Na dann, frisch ans Werk!
Sehr schöner Post :) Wingman ist mir so ans Herz gewachsen, ich hoffe, hoffe so dolle, dass ihm nichts passiert. Hailes Onkel <3
Ich denke, ich warte dann heute noch auf wusch und gehe dann schlafen...und morgen quälen Meta und ich euch bis in die Abendstunden, was bei uns passieren wird, muhahaha. (Haha, weil mein Post nicht schon zu 80% fertig ist, oder so, nein, gar nicht, überhaupt nicht)
Sehr schöner Post :) Wingman ist mir so ans Herz gewachsen, ich hoffe, hoffe so dolle, dass ihm nichts passiert. Hailes Onkel <3
Ich denke, ich warte dann heute noch auf wusch und gehe dann schlafen...und morgen quälen Meta und ich euch bis in die Abendstunden, was bei uns passieren wird, muhahaha. (Haha, weil mein Post nicht schon zu 80% fertig ist, oder so, nein, gar nicht, überhaupt nicht)
Mein Post ist jetzt auch schon sehr weit fertig. Ich brauche ihn dann eigentlich auch nur noch anpassen, wenn ich weiß, was Daen schreibt. :)
Ich werde vor Mitternacht fertig, da bin ich mir sicher, ich habe nur gerade erst angefangen zu schreiben aber der Post nimmt immer festere Formen in meinem Kopf an.
Mach dir keinen Stress, ich poste definitiv erst morgen...
...ich brauche schließlich mein Publikum :bogart:
Daen vom Clan
18.11.2015, 21:32
Meine Posts sind auch schon fertig. :)
Aber wir haben ja Zeit, alles ganz entspannt.
Genießen wir die letzten Tage zusammen im RP. ^^
Shinshrii
18.11.2015, 21:55
Ich habe heute übrigens rausgefunden, wie das mit der Zombieapokalypse wirklich angefangen hat *ernst nick*
22945
Mephista
18.11.2015, 22:21
Ich muss ja ganz ehrlich sagen, dass ich es ganz schön finde, dass es heute etwas langsamer war ;D
(Aber morgen dann wieder voll schnell, bitte :P /spaß)
Daen vom Clan
18.11.2015, 22:23
Also, viele Posts sind jetzt vorgeschrieben, ich glaube, es könnte jetzt schnell(er) gehen, aber wollen wir das? :)
Ich fands auch gut, wenn alles nochmal genossen wird. ^^
Mephista
18.11.2015, 22:28
Also mit dem Post von Seeker kannst Du von mir aus seeeeeehr lange warten, egal wie, er wird mich emotional im Moment halb zerstören. (Wir leiden alle kollektiv an zuviel Liebe zu einzelnen NPCs D: )
Daen vom Clan
18.11.2015, 22:31
Das wird doch ausgeglichen vom Tod von Ravioli und Kerosin, die du dann bejubeln kannst. :D
Mephista
18.11.2015, 22:35
Das wird doch ausgeglichen vom Tod von Ravioli und Kerosin, die du dann bejubeln kannst. :D
Hey, ich bin in der Beziehung nicht Léo. ;D
Mir gefallen Raoul und Kerosa (auch wenn Letztere ne Hassliebe ist) als Charaktere sehr gut.
Wenn sie sterben, wird das sehr tragisch für mich, gerade bei Kerosa. Da gäbe es andere, wo ich viel eher erheitert wäre, aber jubeln eigentlich bei keinbem.
Daen vom Clan
18.11.2015, 22:36
Weiß ich doch. :D
Aber hey, bei wem wärst du denn erheitert? Georgina? ^^
Puh, jetzt bin ich fertig. War der Post ein Kanten.
wusch, ganz ehrlich, das ist dein Meisterstück. Wirklich. Das ist der mit Abstand beste Post von dir in all den Jahren Foren-RPs. Wirklich, wirklich fantastisch und ich kann dir nur wiederholt auf die Schulter klopfen für diese kometenhafte Verbesserung deines Schreibstils. Ernsthaft. Respekt.
He will be missed.
Daen vom Clan
18.11.2015, 22:50
Genau meine Meinung, Caro, aus dem Mann, der mal ein Rollenspiel gesprengt hat, weil er unzufrieden war, ist ein richtig guter Mitspieler geworden.
Selten erlebt, dass sich jemand Verbesserungsideen so zu Herzen genommen hat. Ein toller Post.
Wie mit wusch abgesprochen werde ich meinen Post jetzt erst morgen setzen, damit wir noch in Ruhe über unseren by-the-book-cop trauern können. :(
Mephista
18.11.2015, 23:01
Weiß ich doch. :D
Aber hey, bei wem wärst du denn erheitert? Georgina? ^^
NNeeeeeeeein, sie ist doch die tollste Persönlichkeit des gesamten Spiels!
Ich denke, Zombie 204.561s Tod würde mich erheitern.
...
Gut, Spaß beiseite, wirklich komplett offen will ich es ja nicht legen, aber bei dem Char, wo es mich wohl am ehesten zum Lachen bringen würde, wäre wirklich Léo.
Weil..Gründe.
@wusch
ALTER!
...
ALTER!
...
Wirklich, das ist so krass. Also sowohl der Abgang als auch die Verbesserung, die Du durchgemacht hast. Bin wirklich begeistert von Dir!
Frank ist mir inzwischen wirklich ans Herz gewachsen, gerade, weil Du die Kritik so unglaublich gut aufgenommen und umgesetzt hast.
Behalte das unbedingt für die Zukunft bei.
Ich bin wahrlich traurig grade. T.T
Jetzt wein ich mich in den Schlaf...
Danke für das Lob, das bedeutet mir einiges. :)
Und der Post war recht anstrengend zu schreiben aufgrund der Länge und ja, der Tod motiviert einen eben, man will ja schließlich das der allerletzte Post des Charakters ein guter wird.
Insbesondere bei den ersten Abschnitten hat es spaß gemacht sie zu schreiben aber die letzten beiden Abschnitte wurden dann schwerer, aus offensichtlichlichen Gründen. Und letzten endes auf den "Änderung speichern" Knopf zu drücken war nicht ganz einfach. Es hat großen Spaß gemacht mit euch zu spielen und auch Frank zu bespielen. So oft wie er sich in gefahr gestüzt hat, hat er glück gehabt bis dahin zu überleben.
Und Silvia wäre um ein Haar auch gestorben, ohne den Bonus durch die verbesserte Munition wäre sie das auch.
Irgendwie habe ich immer damit gerechnet, dass Frank unkaputtbar ist und einfach durch alle Aufgabe durchspaziert. :(
Ich bin auch sehr traurig.
Aber ich möchte mich dann auch den anderen anschließen: Frank war irgendwann einfach nicht mehr wegzudenken, weil du, wusch, mit so einer Begeisterung geschrieben hast und dir Kritik immer positiv zu Herzen genommen hast.
Naja, wenigstens konnte Frank Silvia retten.
Und wie wir seit Staffel 1 wissen: ZoMMXbies hasst Paare.
Ich finde es auch schön, wenn es nicht soo schnell geht, auch wenn es Abends ruhig etwas früher starten darf, falls es sich ausgeht. ;) Wichtig ist aber, dass am Ende etwas Schönes rauskommt, so wie gestern, wo die Posts wirklich mal wieder toll waren. Und da war es auch perfekt, wo es aufgehört hat.
Daen vom Clan
19.11.2015, 09:00
Das war mein erster Streich, der zweite Post für Jeep ist auch schon fertig, aber ich warte, damit jeder Post für sich wirken kann.
Viel Spaß damit. :)
Oh mein Gott. Also ehrlich... das ist so heftig.
Ich bin zum Glück gerade alleine im Büro, ich kann jetzt die Tränen echt nicht zurückhalten.^^ Das ist auch noch so wundervoll beschrieben. ;__;
Bitte warte mit dem Jeep bis zum Nachmittag, mehr verkrafte ich Vormittags nicht mehr. xD
Shinshrii
19.11.2015, 09:12
ich weß schon wieso ich fürs lesen aufs Klo gegangen bin. ;_; verdammt, was für ein geiler Abgang!
Liferipper
19.11.2015, 09:15
Klo [...] geiler Abgang!
:gah:
Ein wirklich toller Post Daen. Wirklich schade das beide sterben mussten. Seeker wollte ja sterben aber "You are"? :(
Daen vom Clan
19.11.2015, 09:57
Ein wirklich toller Post Daen. Wirklich schade das beide sterben mussten. Seeker wollte ja sterben aber "You are"? :(
Nicht die einzige Überraschung, die Shinnie erwürfelt hat... :D
Mephista
19.11.2015, 09:57
Wow.
Also erstmal zu You are: Echt unerwartet. Ich hoffe ja, dass es dann wenigsrtens Romero schafft (auch wenn das Schicksal der Namensgeber Gegenteiliges sagt).
Zoommxbies hasst echt Paare.
Fuck :/
Seeker...
durch's RP war ja schon bekannt, dass sie ex gehen wollte, aber dieser Post hat mich trotzdem so zum Weinen gebracht. Wahrscheinlich gerade, weil es so unumgänglich war Q.Q
Unglaublich toll. Würdiger Abgang für diese tolle, tolle Person.
Gast-Benutzer
19.11.2015, 11:22
Grundsätzliche frage an daen, schreibe ich denn dann auch für Enigma den endpost ?
PN erhalten ?
Daen vom Clan
19.11.2015, 11:29
Grundsätzliche frage an daen, schreibe ich denn dann auch für Enigma den endpost ?
PN erhalten ?
Ja, das wäre großartig, ich sende dir dann per PN die Würfelergebnisse. :)
Kinners, sterbt mal langsamer o.o Soviel Kaffee kann ich gar nicht hier im jenseits kochen o.o
Ja, hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort.
Und sagt mal: Gibt es eigentlich irgendein Paar, das nicht von Daens Würfeln auseinander gerissen wurde?
Daen vom Clan
19.11.2015, 12:13
Ja, hoffentlich setzt sich der Trend nicht fort.
Und sagt mal: Gibt es eigentlich irgendein Paar, das nicht von Daens Würfeln auseinander gerissen wurde?
Hey, wait!
Im Staffel 1 hat Layana gewürfelt, in Staffel 2 gab es kein RP und in Staffel 3, also jetzt, hat Shinnie die Endergebnisse ausgewürfelt. :D
Vincent und Mary, die unter mir gewürfelt wurden, hatten keine Beziehung!
Ich habe also genau EIN EINZIGES Paar getrennt! Will und Howard! :D
Und Kerosa und Thorn zählen auch! Und Ian und Clover! Und...ähm...ja!
Aktuelle Nachrichten in der Kurzübersicht:
Heisere, erkältete Frau aus Dresden schreit Nachbarschaft zusammen.
...und anscheinend finden jetzt auch Eryn und Derreck wieder zusammen. Irgendwie. Alter, ich meine, ich habe die ganze Zeit gehofft, dass Derreck wiederkommt...aber...aber...nicht SO. Wow. Ich bin geflasht. Ernsthaft. Von allem.
Ja, das ist nicht Daen, das ist das Spiel an sich. In der ganzen Geschichte von ZoMMXbies haben bisher also genau zwei Paare überlebt! (eines davon war das romantischste Paar überhaupt und die anderen waren Ian und Clover. :p)
Okay, in Staffel 2 sind die Pärchen auch davongekommen, aber die zählen nicht, weil sie nicht während dem Spiel wirklich zusammengekommen sind, sondern es am Ende nur angedeutet wurde. Die haben das System ausgetrickst. Sag ich jetzt einfach. :D
Warte, hab ich einen neuen Post verpasst? Ah! xD
Daen vom Clan
19.11.2015, 12:20
Und Kerosa und Thorn zählen auch! Und Ian und Clover! Und...ähm...ja!
Genaugenommen habe ich sowohl ingame als möglicherweise auch ooc durch das RP mehr Leute verkuppelt als je Jemand zuvor... :D
Genaugenommen habe ich sowohl ingame als möglicherweise auch ooc durch das RP mehr Leute verkuppelt als je Jemand zuvor... :D
... und wenn man NATO/BMT noch mitrechnet, dann bist du für locker eine dreistellige Zahl an Beziehungen verantwortlich :P
WAS?! NEIN! Nein. Also... nein!
Ich habe auch die ganze Nachbarschaft zusammengeschrien.
Ich finde das so schrecklich, ich kann darüber nur stammeln. Scheiße. Oh Gott, und alles, was Derreck offenbar für uns getan hat... ;__;
Liferipper
19.11.2015, 12:38
Warum sind alle so überrascht? Ich warte schon seit diesem Beitrag darauf, dass sich Derreck endlich offiziell zu erkennen gibt.
Warum sind alle so überrascht? Ich warte schon seit diesem Beitrag darauf, dass sich Derreck endlich offiziell zu erkennen gibt.
Ich hatte zwar auch so meinen Verdacht, aber ich bin irgendwie nie auf die Idee gekommen , dass er kein Mensch mehr sein könnte^^".
Liferipper
19.11.2015, 12:48
Ob Eryn sich da überhaupt noch heilen lassen will? Als Zombiepärchen könnten die beiden für die Ewigkeit zusammenbleiben :D
Hab ich irgendwas überlesen oder nicht gepeilt?
War Derreck der große Kultistenbrecher der mit Seeker stirbt? Aber der hat doch eine violette Maske und ich hätte Derreck wenn hinter einer grünen Maske vermutet. Oder wo steckt der Kerl?
Ansonsten:
Die Checklisten-Szene war echt gut, musste ich auch bei grinsen. :D
Aber mit der Katze hast du mir echt einen Schrecken eingejagt. Wo kam die denn bitte her???
Echt schade, dass er es nicht geschafft hat ._. Der gute hat so viel für Sheng's Hope getan und jegliche Gefahren überlebt, da macht es mich umso trauriger, dass es nun das Finale nicht überlebt hat :(
Dass Seeker drauf geht hab ich mir schon fast gedacht, hatte es sich sich ja im RP auch schon "gewünscht". Aber warum YouAre? :'( Hatte gehofft, dass Seeker vielleicht über einen Meta-Trait verfügt, mit dem sie sich für YouAre opfert.
Daen vom Clan
19.11.2015, 13:00
Metaleveltraits wurden so sparsam und spärlich verteilt wie auch bei den Spielern. :)
Der Kerl in der violetten Maske ist ein beliebiger Brecher unbekannten Namens und von Seeker mit in den Tod gerissen worden.
Derrick ist der Kerl mit der grünen Maske und derzeit in der Nähe von Georgina am Feldherrenhügel und noch bei bester Gesundheit.
Er ist auch bei weiten noch nicht so mutiert wie ein echter Brecher. Noch nicht. ^^
Mein Post ist auch da. Man, das war das Schlimmste, was ich je schreiben musste.
Ah, ich hatte Daens neuen Post noch nicht gesehen. Also vergesst meine Frage XD.
Dann hatte ich es mir doch richtig gedacht. Zwar nicht alles, aber dass er derjenige war, der uns beim Alamodome reingelassen hat und auch, dass wir ihn drinnen gesehen hatten. Aber wir waren uns nicht sicher und haben ihn deshalb lieber nicht angesprochen.
http://i.imgur.com/nHh35Wu.gif (http://imgur.com/nHh35Wu)
Wenn ich das wimmern und schreien aus dem Nachbarraum richtig interpretiere, dann hat dein Post seine Wirkung nicht verfehlt Meta :D
Mich hat das mit Derrek zugegebenermaßen völlig kalt erwischt, ich hätte nie im Leben damit gerechnet ihn SO wiederzusehen und was er alle getan hat, er hat uns wirklich immer wieder massiv geholfen. Dieses Finale lässt schon jetzt so manches Finale einer Serie blass aussehen. Ich konnte mich bezüglich meiner Reaktionen zum Glück zusammen reißen, denn ich sitze gerade im Aufenthaltsraum der Uni.
Gut, ich hatte mir das nach Daens Post schon so ein bisschen gedacht. Und ich konnte mich überhaupt nicht zusammenreißen. Ich kann mich nicht erinnern, jemals so geweint zu haben bei irgendeinem Post in einem Forenrollenspiel.^^"
Das trifft mich echt sehr.
Ich habe außerdem zur Ablenkung mal aufgelistet, wie es bisher aussieht.
AufgabeCharaktere†
Vultures – Vultures – -–
Jeep 1 – Haile, Eryn, Raoul, Kerosa – 0/4 bisher –
Gully - Voodoo, Thorn - 0/2 -
Panzer – Frank, Silvia, Wingman, Ellen – 1/4–
Nesteingang – Seeker, You Are – 2/2–
Jeep 2 – Haile, Eryn (+Derreck), Raoul, Kerosa – 2/5 bisher–
MG Nest – Howard, Henry, Romero – 0/3–
LKW – Jäger, Sara – 0/2–
Mörser – Ben, Liz – 0/2–
]
Skypeople – Skypeople – -–
Shengs Hope – Shengs Hope – -–
Solaranlage – Ranger, Enigma – 0/2–
Tiefgarage – Evi, Sheng – 0/2–
Pförtnerhaus – Lisa, Morris – 0/2–
Jeep 3 – Haile, Eryn (+Derreck), Raoul, Kerosa – 2/5–
Haupteingang – Léo, Hugh, Pray, Blades – 0/4–
[tr]
Todesopfer bisher:
5/30 (Charaktere gesamt)
5/11 (bisher mögliche Todesopfer)
Pärchen, die durch den Tod auseinander gerissen wurden:
3/7 (Pärchen gesamt)
3/4 (bisher möglich)
Ich hoffe ich habe mich nicht verrechnet, ich bin nicht ganz bei mir.^^
Mephista
19.11.2015, 13:35
Ich glaub, ich bin grad nicht bereit für Jans Post, egal, in welche Richtung er geht.
Aber ich muss wohl ran...(ich will die Spoiler lesen können...)
Daen vom Clan
19.11.2015, 14:20
Wow, was ein Ritt - just wow!
Da hast du dich in einem Reigen genialer Posts noch einmal selbst übertroffen.
Was ein Finale, ich bin grade voll happy ^^
Wir wollen eben alle dazu bei tragen, dass unser glorreiches Finale dieser tollen Forenspielreihe eben nicht einfach nur so heißt. :)
Scavenger
19.11.2015, 14:58
Verdammt, hier werden Geschenke verteilt :o ich hätte mehr Zeit zum mitspielen haben müssen :D
Echt coole sache das ihr den Intensiven Spielern hier was zukommen lassen wollt :) Die Jungs und Mädels habens auf jeden fall verdient!!!
Einfach wunderschöner Post, MetaLevel. So schönes "Bad Ending", dass ein "Happy End" dagegen schon banal wirkt. (Gut, hätt jetzt aber auch gehofft, dass es sich noch mit dem Gegenmittel für Eryn ausgeht.)
Und echt schade, wusch, die Würfel scheinen wirklich was gegen Liebespaare zu haben^^
Oh man, noch mehr Tote :(
Hatte ja auch gehofft, dass Eryn es schafft und noch geheilt werden kann (und Derreck dann mit).
Das ist der BESCHISSENSTE CLIFFHANGER ALLER ZEITEN!
Ich meine, ich werde niemals daran glauben, dass Raoul wirklich ein Verräter ist, bis ich es mit eigenen Augen bis zum Schluss gelesen habe, aber alleine darauf zu warten macht mich jetzt schon wahnsinnig.
Alles in Allem: Echt krass, was bis jetzt schon zu Stande gekommen ist. Dieses Finale ist mit Sicherheit das Beste, was wir jemals fabriziert haben (bzw. ihr, ich bin ja noch nicht dabei :D).
Daen vom Clan
19.11.2015, 16:02
Das ist der BESCHISSENSTE CLIFFHANGER ALLER ZEITEN!
Ich meine, ich werde niemals daran glauben, dass Raoul wirklich ein Verräter ist, bis ich es mit eigenen Augen bis zum Schluss gelesen habe, aber alleine darauf zu warten macht mich jetzt schon wahnsinnig.
Alles in Allem: Echt krass, was bis jetzt schon zu Stande gekommen ist. Dieses Finale ist mit Sicherheit das Beste, was wir jemals fabriziert haben (bzw. ihr, ich bin ja noch nicht dabei :D).
Metatrait ist Metatrait, da kann man als Spieler wenig gegen machen... :(
Ich hab Kaia schon mal angeschrieben, und bereits erste Ideen ausgetauscht.
Wie lang es braucht, kann ich jetzt nicht sagen, aber natürlich möcht ich mir (und Kaia wohl auch) für den Post so viel Zeit lassen wie nötig. Ist ja unser letzter in der ZOOOOO....mmxBIES! Trilogie :(
Daen vom Clan
19.11.2015, 16:14
Absolut kein Problem, PN habt ihr ja erhalten. :)
Gast-Benutzer
19.11.2015, 16:24
Gibt es später eine genaue Erläuterung dieses traits ?
Gibt es später eine genaue Erläuterung dieses traits ?
Die gibt es sogar jetzt schon. (http://www.multimediaxis.de/threads/142918-ZOOOOOmmxBIES%21-Staffel-3-Liste-der-Charaktere-neue-Spieler-willkommen%21?p=3263592&viewfull=1#post3263592)
Schwein: Kann einmalig dazu eingesetzt werden, einer anderen Person bei einer Stationsaufgabe zu manipulieren. Unabhängig vom Ergebnis muss diese Person bei Abschluss der Aufgabe einen weiteren Wurf von 50% bestehen. Misslingt dieser, stirbt der Teilnehmer der Aufgabe.
Daen vom Clan
19.11.2015, 16:53
Es wird am Ende der Station eine minutiöse Auflistung aller eingesetzten Traits usw. geben. :)
Und welcher Bonus wie generiert wurde. :)
Gast-Benutzer
19.11.2015, 17:34
Aber hat nicht Georgina Raoul manipuliert und nicht Raoul haile?
Aber hat nicht Georgina Raoul manipuliert und nicht Raoul haile?
Die zwei Dinge sind unabhängig voneinander (bzw. haben nicht beide etwas mit dem Trait zu tun) - dass Georgina Raoul manipuliert hat ist rein RP-technisch und der Grund dafür, dass Raoul den Trait "Schwein" überhaupt eingesetzt hat. Der hat dann auch spieltechnischen Einfluss auf Hailes Würfelprobe in dieser Aufgabe (oder auf wen Raoul das auch immer eingesetzt hat :bogart:)
Mann, wenn Raoul doch böse ist, dann wird das mit meiner Hoffnung in ihn hier nur noch schlimmer für mich, wenn das rauskommt. ;__;
https://www.youtube.com/watch?v=K8oqf7ipYKU
Caro hat uns beim Lesen gefilmt. Ab 0:46 sind wir an DER Stelle :hehe:
Oh nein! Ich hab genauso reagiert wie Haile, mir die Hände vor den Mund geschlagen, als ich es gelesen habe.
Was für ein Schwein :( Und nur weil er den Trait hat, hätte er ihn ja nicht unbedingt einsetzen müssen.
@Barett: Naja, irgendwo hat Raoul ja auch Haile manipuliert, indem er ihr vorgegaukelt hat, er könne Georgina ebenso wenig leiden und er hätte ihr ihren Dolch geklaut usw. Damit hat er ja ihr Vertrauen gewonnen und dieses ausgenutzt.
Was? Ach du scheiße. :( Ich meine man kann ja über Raoul sagen was man will aber was muss Georgina ihm angetan haben das sie ihn gebrochen hat. Und zugegeben, er hat gut geschauspielert. Ich hoffe so, dass Haile da noch raus kommt.
Boar Mephi bist du hübsch o.o
Gast-Benutzer
19.11.2015, 18:33
Der Cliffhanger gefällt mir aber sehr gut, nun müssen alle 7 postd warten bis man weiß wie es weiter geht :D
Daen vom Clan
19.11.2015, 18:40
Der Cliffhanger gefällt mir aber sehr gut, nun müssen alle 7 postd warten bis man weiß wie es weiter geht :D
Das IST die Definition von Cliffhanger, würde ich sagen. :)
Wir hätten schon so viel eher die Reaction-Cam einführen sollen. :D
Ich könnte mich so beäumeln, Genny ist der Typ Vater, der grade erfährt, dass der Freund seiner Tochter ihr Böses angetan hat und der richtig übel Keile plant! :D
Ja, die Reaction-Cam ist göttlich. :hehe:
Genny ist der Typ Vater, der grade erfährt, dass der Freund seiner Tochter ihr Böses angetan hat und der richtig übel Keile plant! :D
Oder der Typ Bodyguard, der vom Vater eingestellt wurde, um dem Freund der Tochter die Leviten zu lesen - a.k.a. Keile. Foto-Lovestory-Material.
Bei mir hätte eine Reaction-Cam in den letzten Tagen nur so ausgesehen:
https://media.giphy.com/media/s28oalR35JqdG/giphy.gif
Außerdem: Team Raoul!
Daen vom Clan
19.11.2015, 19:27
http://i.imgur.com/nxMBqb4.gif
Meine Reaktion die letzten Tage. :D
Daen ist wie George R.R. Martin, er badet in den Tränen seiner Spieler. :D
Daen vom Clan
20.11.2015, 11:24
In den Freudentränen, wohlgemerkt! ^^
Ich bin schon total gespannt auf die Posts von Mivey und Kaia. Ich will echt dringend wissen wie es weitergeht :D.
Daen vom Clan
20.11.2015, 15:03
Ich befürchte fast dass wir bei Kaia noch warten müssen, sie liegt krankheitsbedingt im Bett. :(
Also wünschen wir ihr alle mal gute Genesung. ^^
Dann auch von mir gute Besserung Kaia. :)
Danke danke :)
Mir gehts schon besser als gestern, muss ja morgen auch fürs Live P&P wieder fit sein (bis dahin ist der Post auch fertig xD)
Daen vom Clan
20.11.2015, 18:12
Mir gehts schon besser als gestern, muss ja morgen auch fürs Live P&P wieder fit sein (bis dahin ist der Post auch fertig xD)
WHEEEEEE! :D
Um deine Heilung zu beschleunigen - magst du Currywurst und Pommes mit essen? ^^
Ja. :D
Ist das echte Currywurst oder Bratwurst mit Currysauce?
Shinshrii
20.11.2015, 19:15
So echt, wie sie jenseits von Berlin nur sein kann! :D Aber die gibts erst wenn der Post steht! ;)
Ich fühle mich persönlich angegriffen, wenn Menschen eine richtige Currywurst mit Berlin in Verbindung bringen.
Mein Ruhrpott Herz bebt :(.
Also etwa 1000 Wörter mal fertig, und Post zu einem Drittel fertig, etwa (Wobei der Anfang wohl länger wird, als das Ende)
Übrigens gar nicht so einfach Romeo und Julia Zitate subtil zu modernisieren, ach wirds halt melodramatisch!
Schön das du auf dem Weg der Besserung bist und auf den Post freue ich mich schon. :)
Woah, ich habe ungefähr 300 Sachen zu tun und zu arbeiten und ich bin krank, aber mein Zooooommxbies-Entzug macht mich auf ganz anderer Ebene kreativ :D
http://i.imgur.com/61Kp5Zl.png
http://i.imgur.com/0S4hWcs.png
http://i.imgur.com/1ICn6JW.png
http://i.imgur.com/eMbi4iL.png
Ich bin so schlimm :D
Wow, wirklich großartig gemacht, Respekt Caro. :)
Mephista
21.11.2015, 21:18
Das ist extrem geil, Caro, wirklich beeindruckend! *.* :3
Da kommt man nach Hause, freut sich auf neue Posts und bekommt coole Pairing-Bilder.
Super cool :D.
So verdammt cool. Oh man, Caro. Damit wird meine geschundene Seele gerade so besänftigt. Du bist wunderbar <3
Daen vom Clan
22.11.2015, 00:51
Boooah, wunderschön! :)
Wow, das macht mich auch ganz happy, die sind soo schön geworden. <3
Ich hab sie gleich in den Fanart-Thread editiert, die dürfen auch niemals verloren gehen! :)
Daen vom Clan
22.11.2015, 11:58
Daaaamn, ich war am Überlegen, ob ich jeden Tag eine andere Signatur trage oder der Fairness halber gar keine... :D
http://i.imgur.com/MWhGgvy.jpg
Daen vom Clan
22.11.2015, 12:47
Hammergut, vielen Dank für den geilen Beitrag! :)
Mein Post ist fertig, ich werde aber noch ein bisschen warten, damit euer Meisterwerk die Bühne behält, die es verdient. :)
Voll gut! Und so tragisch - alle haben etwas verloren und sind eigentlich in derselben Situation, haben aber trotzdem kein Verständnis für sich. Wirklich gut. Wir werfen gerade echt nicht mit Happy Ends um uns, oder?
Ich hab bei den Bildern gar nicht bedacht, die auch in Signatur-Format anzulegen, deswegen sind sie jetzt ein bisschen zu hoch. Ich schaue nachher mal, ob ich da noch was drehen kann :) So lange:
http://i.imgur.com/stqYmdb.png
http://i.imgur.com/2bXF4nS.png
Hier kommt aber echt keine Station ohne Tote aus, oder? :( Haben die anderen drei wenigstens überlebt? Ansonsten...Puh, Sara war sicher einer der weniger bespielten NPCs, aber trotzdem... Meh :(
Ja stimmt schon, Sara war weniger bespielt aber mir war sie sehr ans Herz gewachsen und ich wollte unbedingt, dass sie überlegt, das tut fast genauso weh wie bei einem Spielercharakter. Schlimmere NSC Tode wären meiner Meinung nach nur noch Sheng und Wingman aber immerhin wird letzterer überleben.
wollt ihr mir damit sagen, dass ich umsonst gestorben bin? Daen, das bekommst du bei Cthulhu doppelt und dreifach zurück! Ich schwörs dir!
Der Anfang vom Post und dass es aus Saras Sicht geschrieben war... ich dachte mir schon "Das bringt er jetzt nicht wirklich. Das kann er nicht."
Nicht die liebe Sara. Wenn Silvia jetzt irgendwie noch draufgeht, haben wir einen Waisen :(
Mephista
22.11.2015, 15:37
@Mivey und Kaia
Holy Moly, da hat sich das Warten ja wirklich ausgezahlt. Welch ein Post, wirklich tragisch mitzulesen und man wünscht sich so, dass die drei die Sicht der Anderen sehen könnten.
Fantastisch.
@Daen
Saubere, toll zu lesende Arbeit wie immer. :A
Natürlich geht es gerade dann wieder voll ab, wenn ich den halben Tag zwecks Migräne verschlafe. :D
Deshalb, zum Verständnis, weil ich momentan so große Textmengen nicht ordentlich lesen kann: LKW und Mörser sind in einem Post untergebracht?
Nein, der Mörser ist in Miveys Post und der LKW in Daens.
Nein, der Mörser ist in Miveys Post und der LKW in Daens.
MG, nicht Mörser.
Oder einfacher: Ding das viele Patronen auf einmal abfeuert: In meinem Post. Ding das Granaten abfeuert: In Daens.
LKW und Mörser sind in einem Post untergebracht?
Ja! Um dir noch mal eine zutreffende Antwort zu geben :D
Daen vom Clan
22.11.2015, 16:36
Ja, ich dachte mir, bei "nur" NSCs kann ich das einmal zusammenfassen. :)
So kann ich auch die Interaktion zwischen den Vieren besser beschreiben. ^^
Sola: Sowas darfst du doch nicht denken!
In der Zelle waren weitaus mehr Personen als nur Sara und dadurch, dass du Sara gerettet hast, konnte sie beim Mörser helfen.
Und die Leute beim Mörser Leuten an der Forschungsstation!
Das macht Mary zu einer richtig großen Heldin! :)
Sola: Sowas darfst du doch nicht denken!
In der Zelle waren weitaus mehr Personen als nur Sara und dadurch, dass du Sara gerettet hast, konnte sie beim Mörser helfen.
Und die Leute beim Mörser Leuten an der Forschungsstation!
Das macht Mary zu einer richtig großen Heldin! :)
Das war doch ein Witz xD Ich finds nur schade, dass das jetzt so passiert ist^^
Shinshrii
22.11.2015, 17:24
Auf gehts in die nächste Runde - Shengs Hope & Skypeople betreten den Ring!
Und wen's interessiert: das Lazarett liegt in den Überresten dieses Gebäudes: http://www.krksa.com/photo-gallery/take-a-tour# :D
Mephista
22.11.2015, 17:29
@Shinnie
Schon vorm Lesen weiß ich, dass es geil wird, weil Du mit "See what I've become" eine der Hauptmusiken, die ich auch für le Finale rausgesucht habe (und jetzt nach der Lektüre panisch eine neue suchen werde), einfach schon in's Schwarze triffst.
Dann mal ran an den Speck, es zu lesen ^^
Woah, ich habe solche Gänsehaut. Ehrlich. Scheiss auf Ehre. Das ist unsere Rache.
Ich bin übrigens auch gerade fertig geworden und um Punkt 19:00 steigt dann die Party. Stay tuned!
Liferipper
22.11.2015, 17:40
Wenn mir damals, bevor ich mitten in der Scheiße wieder aus Russland hierher zurück geflohen bin, jemand erzählt hätte dass ich mal über diesen Anblick freue.... Gut, damals hätte ich auch nicht gedacht, wieder ausgerechnet bei der NSA zu landen.
Auch wenn ich die Idee eigentlich nett finde, 1 Jahr nach der Zombieapokalypse wird es wohl niemanden groß interessiert haben, was er zu erzählen hatte ;D.
Wann haben die Kultisten jemals Ehre oder Gnade gezeigt? Denen hätte sogar Frank in den Rücken geschossen. Und im gegensatz zu ihnen machen wir es zumindest schnell.
Mephista
22.11.2015, 17:49
Wow, einfach wow.
Genial, Shinnie, wirklich. *.*
Okay. Okay. Okay. Okay. Okay. Ich wusste das mit Raoul irgendwas faul war, dann wusste ich, dass mit Raouls Betrug irgendwas faul aber. ABER WAS ZUM FICK? Ich mein, heilige Scheiße, ich hab mich so hart gefreut als die blöde Saftkuh endlich tot war :hehe:. Ich will so dringend wissen was wir dafür kriegen. So geil :D:
Mensch bin ich erleichtert das Raoul den Betrug nur vorgetäuscht hat. Die intrigante Betrügerin wurde betrogen. Recht ist es ihr geschehen. Einfach großartiger Post Caro, Respekt. :)
Mephista
22.11.2015, 18:20
Hach, ich bin sehr erleichtert, dass Haile lebt und der Post ist alles in allem sehr geil.
ABER die Klischeehafte "Ich täusche den Verrat nur vor und verrate die Oberbossin"- och weiß nicht, das war so ein wenig, was ich befürchtet habe, wie es sich auflöst, als der Cliffhanger kam und naja. Es ist nicht meins XD
Aber dafür kannst Du nichts und es war trotzdem sehr sehr toll :3
Naja, das mit dem Verrat war meine Idee und ich kann ja auch nichts dafür, dass wir würfeltechnisch beide überlebt haben :D Der Plan stand schon, bevor ich unsere Würfelergebnisse kannte, weil ich EIGENTLICH dachte, das wenigstens einer von uns beiden stirbt. Daen und ich erklären sicher am Ende nochmal, was da genau wie gelaufen ist, aber ich persönlich bin mit der Struktur, so wie sie geworden ist, sehr zufrieden :D
Und so lange freuen wir uns, dass Zooooommxbies sein zweites überlebendes Pärchen hat xD
Daen vom Clan
22.11.2015, 18:25
Hell yeah, ein richtig geiler Gute-Laune-Post!
Und mich kann mam mit solchen erzählerischen Kniffen eh immer voll happy machen. ^^
Liferipper
22.11.2015, 18:31
Naja, das mit dem Verrat war meine Idee und ich kann ja auch nichts dafür, dass wir würfeltechnisch beide überlebt haben Der Plan stand schon, bevor ich unsere Würfelergebnisse kannte, weil ich EIGENTLICH dachte, das wenigstens einer von uns beiden stirbt. Daen und ich erklären sicher am Ende nochmal, was da genau wie gelaufen ist, aber ich persönlich bin mit der Struktur, so wie sie geworden ist, sehr zufrieden
Ähm, Moment, heißt das, Raoul hat seinen Metaleveltrait eingesetzt, und das mit dem vorgetäuschten Verrat hast du dann drumherum gebaut?
Mephista
22.11.2015, 18:32
@Caro
Ahhhhhhh, das erklärt einiges XD
Ich dachte ja, der (Schein)Verrat ginge einfach von Daen aus, dass er meinte, Raoul benutzt eben seinen Metatrait, aber sorum ist es auch genial (wie gesagt, die Szene fand ich ja endepisch, warst ja dabei ;D)
Und Du musst Dich da jetzt nicht rechtfertigen, wenn es Dir gefällt, ist das doch das Wichtigste ^^
Ick freu mir auch, dass sie es beide geschafft haben, kam wohl nicht so rüber, nur Raoul ist Rp-mäßig dennoch nicht mehr so auf dem Stand wie zuvor für mich ;D)
Es rückt mit großen Schritten voran, ich kann kaum abwarten, endlich die erlösende PN zu erhalten XD
Das heißt, dass ich durch meinen Menschenkenner-Metatrait wusste, dass Raoul Schwein hat. Und dann habe ich vorgeschlagen, dass er das ja gegen Georgina einsetzen könnte - wobei halt eben eher als Aufhänger für meine Idee als aus regeltechnischen Gründen. Ich dachte mir nur, wenn ich schon drei Posts bekomme, dann will ich sie auch nutzen, inklusive Cliffhanger. Ich hätte nichtmal gedacht, dass ihr mir alle glaubt oder wenigstens Zweifel an ihm habt xD. Aber wie gesagt, mehr dazu in der Nachbesprechung.
Daen vom Clan
22.11.2015, 18:51
So, die restlichen PNs sind alle draußen. :)
Platzhalter können gesetzt werden, also Sir Barett, dann Lynx, dann Layana und zum Schluss Gendrek/Mephi und dank neuester Erkenntnisse poste ich dann ganz zum Schluss! Mit dem Finalpost. :)
Daen vom Clan
22.11.2015, 19:19
Ist das Forum bei euch phasenweise auch immer so extrem langsam...? :(
Schön. Ich habe es mir auch schon gedacht. Sicherlich hätte Raouls echter Verrat einen heftigen, emotionalen Impact gehabt, aber ich bin definitiv froh, dass es so gekommen ist. Wenigstens ein Paar überlebt das ganze :)
In letzter Zeit extrem. Ich sitze teilweise minutenlang vor einem Thread nur wegen einem Refresh :/.
Das Forum ist momentan nicht das schnellste aber länger als einige Sekunden muss ich nie warten. Nur in Station 7 laggt das scrollen, was daran liegen kann, dass die eine Seite so gigantisch und voll mit Musik ist.
Mephista
22.11.2015, 19:23
Extrem.
Ich dachte heute schon, dass die Website down wäre, weil ich 2 Stunden lang nicht drauf zugreifen konnte.
Ich gebe zu, ich will nur mein zuckersüßes Happy End weil ich gerade ZUM ERSTEN MAL in 11 Jahren Forenhistorie ein Foren-RP überlebe.:hehe: (Prudence zählt nicht, die war ja ab Station 5 nicht mehr wirklich aktiv und ich dann noch vorm Epilog gestorben) Wir haben schon genug Tod und Verderben und wie gesagt, ich weiß, dass mein Ende schmalzig ist, aber es ist genau so perfekt, wie ich es wollte :D
Ich gebe zu, ich will nur mein zuckersüßes Happy End weil ich gerade ZUM ERSTEN MAL in 10 Jahren Forenhistorie ein Foren-RP überlebe.:hehe: (Prudence zählt nicht, die war ja ab Station 5 nicht mehr wirklich aktiv und ich dann noch vorm Epilog gestorben) Wir haben schon genug Tod und Verderben und wie gesagt, ich weiß, dass mein Ende schmalzig ist, aber es ist genau so perfekt, wie ich es wollte :D
Und ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal in einem gestorben bin, ich glaub das war das vorletzte Werwölfe :hehe:
Und ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal in einem gestorben bin, ich glaub das war das vorletzte Werwölfe :hehe:
Da hab ich dich noch eigenhändig als Werwolf-Libra umgebracht, ja, das waren noch Zeiten <3 Wobei Vampire von Düsterwald haben insgesamt ja irgendwie auch nur 2 Leute überlebt. :hehe:
Einheit092
22.11.2015, 20:00
Da hab ich dich noch eigenhändig als Werwolf-Libra umgebracht, ja, das waren noch Zeiten <3 Wobei Vampire von Düsterwald haben insgesamt ja irgendwie auch nur 2 Leute überlebt. :hehe:
Got das Ding weckt schlechte Erinnerungen.
Großes Kompliment an euch allle für die bisherigen Post. Ich liebe das Finale.