PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19

truecarver
02.10.2015, 17:15
sorry, habs geleert :o

Mephista
02.10.2015, 17:18
Es scheint, wenn eine Station nicht genug Gewaltcontent von sich aus bietet, dass wir den auch ganz gut allein generieren können XD

Eine wahre Freude, die Posts zu lesen, muss man immer mal wieder sagen ;D

Soladra
02.10.2015, 18:17
leute sorry aber ich poste heut u morgen vermutlich nix...gab nen todesfall in der familie, hab gerade ehrlich gesagt keine lust auf splatterzombies of doom

wusch
02.10.2015, 18:23
Oh, mein Beileid. :(

Viviane
02.10.2015, 18:42
Ach je. :( Da wünsch ich dir viel Kraft, Soladra, das du die kommenden Tage gut durchstehst.

Uh, gleich von zwei Powerfrauen aus dem Meer gefischt worden. Und ein neuer Trait. Yay. :) Ich bin happy. Danke ihr beiden. <3
Hmm, da Evi grad mit dem Laken vorbeikam (und Eryn erwänt) mag mir wer sagen, wer noch alles grad am Strand ist?

Mephista
02.10.2015, 18:43
Mein Beileid, Soladra. :c
Ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie.

MeTa
02.10.2015, 18:43
@ Vivi: Außer dir, deinen beiden Rettern, Evi und Eryn ist lediglich noch Jack an der Strandposition. Die beiden E-Damen hauen aber jetzt auch ab.

Viviane
02.10.2015, 18:45
Alles klar. Danke! c:

(Ich sollte Jackal vielleicht mal einen neuen Spitznamen verpassen um der bevorstehenden "Jack"...verwirrung vorzubeugen. ^^ Vielleicht hilft Leo ja dabei mit einem spanischen Fluch aus...?)

Mephista
02.10.2015, 18:54
Ei wäre es mit Maricón? ;)
Oder ganz klassisch Pendejo (klingt sogar an sich ganz nett, aber hah XD)

Viviane
02.10.2015, 19:19
... ich glaub ich habs mir anders überlegt. :D Jackal ist ein toller Name, jaja.
Grade auch weil alle ihn so toll und oft falsch schreiben. (mich eingeschlossen ^^ aber solangs nicht zum bayrischen Jackl mutiert ist das alles im Rahmen <3 )

Ich geh dann auch gleich mal auf dieses riesige Wohngebiet ihm Westen ein, das truecarver im Alleingang so fachmännisch zerlegt hat. :A Gute Arbeit mit der Untersuchung übrigends, da sag nochmal einer allein könne man in Zombieland nur draufgehen. Von wegen. Ha! :D Den Rumms des Dominohauses sollte man wohl bis zum Strand hören, nicht? Auf den Schreck hat er sich definitiv eine Stärkung verdient. Daen haut aber auch so creepige Sachen am laufenden Band raus, ey. Hammer gruselig. Duh. :o

Daen vom Clan
02.10.2015, 19:21
leute sorry aber ich poste heut u morgen vermutlich nix...gab nen todesfall in der familie, hab gerade ehrlich gesagt keine lust auf splatterzombies of doom

Ohje, dann nimm dir soviel Zeit wie du brauchst und magst und komm dann einfach zurück.
Dann heißen wir dich willkommen. Aber nun bekomm erst mal den Kopf frei und wenn wir hier irgendwas tun können, lass es uns wissen.

Caro
02.10.2015, 19:36
Ich unterbreche kurz alle Tätigkeiten um euch etwas wunderbares zu präsentieren:

http://i.imgur.com/7MN43AI.png

Hier (http://imgur.com/IVYwMkp) nochmal in groß. In Auftrag gegeben bei der wunderbaren Pinguin mit Brille (http://drawingpenguin.tumblr.com/) <3

Ich bin ganz verliebt <3

Daen vom Clan
02.10.2015, 19:39
EPISCH!

Mephista
02.10.2015, 19:42
@Caro

Sehr beeindruckend, kudos an der/die/das Künstler(in)

wusch
02.10.2015, 19:46
Das sieht echt großartig aus, sehr schön, Kompliment an Pinguin mit Brille.

Viviane
02.10.2015, 20:52
Wow! :) Sie sieht richtig gefährlich aus, die Ausstrahlung (und die Augen) sind toll geworden. Tolles Bild.

(& sorry, an alle die gewartet haben - ich bin eine lahme Ente beim tippen. In meinem Kopf war der Post viel kürzer. ^^)

MeTa
02.10.2015, 20:58
@ Vivi: Lynx/Evi hatte dir in ihrem Post übrigens ein Handtuch gebracht. Nicht, dass das untergeht. ^^

Viviane
02.10.2015, 21:02
War das weiße Laken nicht für Haile? ... Moment... Handtuch... *strg+f anwerf*
Ich geh nochmal nachlesen. (Oh, wait... das Laken war von Eryn, nicht? ...)
Ah, ausgerechnet Evi, zu der Jackal sicher auch noch zig Sachen zu sagen hätte, wenn er mal trocken hinter den Ohren is. Und ich überseh das total. Mist. :D
Edit: Ich habs mal so interpretiert, dass sie ein Laken Haile in die Hände drückt und Jackal ein Handtuch um die Ohren haut. Bitte korrigiert mich, wenn ich da grad was verpeilt hab!

Danke! c: Ihr helft mir echt voll lieb wieder auf die Spur zu kommen, es ist echt nicht einfach neben der Arbeit anständig zum nachlesen zu kommen. Das ist total toll von euch. <3
Ich geb mir Mühe, mich dafür zu revanchieren. Hab das voll vermisst, wie man hier noch aufeinander schaut und miteinander spielt im RPG ist einfach einzigartig. Das gibts nirgendwo sonst.

Apropro, weil ich hier gelesen hab manche haben keine rp Ideen mehr:
Ich bin voll für einen Rettungs-Ghostbuster-Trupp um Jäger aus den Ruinen und den Zombietomatenfeldern rauszuhaun. Wer kommt mit?
Da finden sich sicher noch einige Tresore, saubere Klamotten und versteckte Luken wenn wir zusammen die Balken wegräumen. c:

Caro
02.10.2015, 21:05
Apropos: Morgen komme ich hoffentlich dazu, die Zusammenfassung zu aktualisieren. Denke ich xD (Uh, ich habe heute so viele Produktbeschreibungen gemacht, da tut was längeres sicher ganz gut. Vor allem, wenn es sich dabei nicht um Schnürsenkel handelt. Wobei, überraschenderweise, Schnürsenkel beschreiben ganz angenehm ist :D)

Mephista
02.10.2015, 21:11
Moment, Jegor is unter den Trümmern begraben?

Dammit, da muss Léo wohl doch hin, er is voll der korrekte Russe und beschde Kollege XD

Caro
02.10.2015, 21:13
Nope, (http://www.multimediaxis.de/threads/142998-ZOOOOOmmxBIES%21-Staffel-3-Station-3-%C2%96-No-Hope-left?p=3270295&viewfull=1#post3270295) ist er nicht. Also, zumindest habe ich es so interpretiert. :D

Mephista
02.10.2015, 21:16
Ahh, okay. Aber gut, nachsehen kann man ja doch mal... weil und so...Gründe, ne? :)

wusch
02.10.2015, 21:27
@Daen: Wann machst du die Station so dicht?

Caro
02.10.2015, 21:43
Hoffentlich gar nicht, weil wir doch das Wochenende zum persönlichen RP haben wollen ^^

Daen vom Clan
02.10.2015, 21:49
Hoffentlich gar nicht, weil wir doch das Wochenende zum persönlichen RP haben wollen ^^

So sieht es aus - ihr habt nun alles gefunden was ihr finden konntet.
Ich bin am Wochenende nur sporadisch online und mache dann am Sonntag Abend/Monatg früh die neue Station auf. :)
Ihr könnt jetzt erst Mal spielen wie ihr lustig seid und Bock habt, ist aber vollkommen unattended, d.h. kein Spielleiter. ^^

Liferipper
02.10.2015, 23:10
Kein Spielleiter, der einen für noch so blödsinnige Aktionen bestraft? Ihr wisst hoffentlich, was das bedeutet...

https://www.youtube.com/watch?v=3BEIhA8CcY0

Gendrek
03.10.2015, 09:58
Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage wie viele Bewohner Sheng's Hope hat :D?

Mir fallen 15 namentlich erwähnte Charaktere ein + vielleicht 10 namenlose Schiffkinder. Kommen 30 Bewohner +-4 so ungefähr hin?

Daen vom Clan
03.10.2015, 10:13
Gibt es eigentlich eine offizielle Aussage wie viele Bewohner Sheng's Hope hat :D?

Mir fallen 15 namentlich erwähnte Charaktere ein + vielleicht 10 namenlose Schiffkinder. Kommen 30 Bewohner +-4 so ungefähr hin?

Nein, es sind deutlich mehr, ich habe im Intro mal so 100-150 Leute veranschlagt. :)

wusch
03.10.2015, 10:15
Für die Tropes der dritten Staffel bräuchten wir noch auf TV Tropes Would Hurt a child (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/WouldHurtAChild).

Gendrek
03.10.2015, 10:25
Nein, es sind deutlich mehr, ich habe im Intro mal so 100-150 Leute veranschlagt. :)

Alles klar, ich hab dann mal entsprechend meinen Post im RP angepasst.
Wenn du übrigens keine Zeit hast, musst du nicht darauf eingehen. Außer es passiert etwas gar schreckliches durch meine Aktion ^^.

Mivey
03.10.2015, 10:45
"Der ist für Sheng. Der ist für Wingman. Der ist für Sylvia. Die beiden für die abgefuckten Floyd-Williams. Der ist für Blades. Der ist für Sylvia. Der ist..."

So ging es über 130 Mal.
Howard hielt die Hand des malträtierten Bucaneers hoch, fühlte den Puls und sah auf seine Uhr.
"Zeitpunkt des Todes, 16:32."

Daen vom Clan
03.10.2015, 10:47
Alles klar, ich hab dann mal entsprechend meinen Post im RP angepasst.
Wenn du übrigens keine Zeit hast, musst du nicht darauf eingehen. Außer es passiert etwas gar schreckliches durch meine Aktion ^^.

Nein, Nein, du hast ihn natürlich umgebracht. ;)
Aber das, denke ich, war sowieso die Absicht. Wie die meisten Bucas sind auch die beiden Überlebenden superfeige und würden gerne was erzählen, wissen aber nichts Wichtiges.

Lynx
03.10.2015, 11:14
@Vivi: Eryn und Evi wollten ja sowieso auch nach Jäger suchen, also werden die sich wohl auch zur Zombiefarm begeben. Vielleicht kann man da dann in die unangenehme Situation kommen, Jackal und Evi direkt aufeinander treffen zu lassen. :D

Viviane
03.10.2015, 12:01
Vielleicht kann man da dann in die unangenehme Situation kommen, Jackal und Evi direkt aufeinander treffen zu lassen
Umbedingt! :D

... ist das mit dem flauschigen Handtuch denn ok gewesen?

MeTa
03.10.2015, 12:13
Ich schreibe gerade, dass Evi und Eryn zu Floyd-Williams Ruine gehen. Du kannst dann also gerne dazustoßen. Ich habe jetzt darauf verzichtet, dich sofort mit ins Boot zu holen, weil du ja noch Luft holen musst. Oder soll ich dich trotzdem schon mitnehmen und noch einbauen?

// Edit: Ich schreib's dann jetzt erst mal so. Kannst also später dazustoßen. :)

Lynx
03.10.2015, 12:18
Umbedingt! :D

... ist das mit dem flauschigen Handtuch denn ok gewesen?

Klar, auf jeden Fall! :)

Viviane
03.10.2015, 12:46
@Meta: Wuselt ihr ruhig schon mal, ich warte noch auf Reaktionen. Will da keinem am Strand davonlaufen :)
Komm wohl heut abend oder morgen nach. c:

truecarver
03.10.2015, 12:48
... ich glaub ich habs mir anders überlegt. :D Jackal ist ein toller Name, jaja.
Grade auch weil alle ihn so toll und oft falsch schreiben. (mich eingeschlossen ^^ aber solangs nicht zum bayrischen Jackl mutiert ist das alles im Rahmen <3 )

Ich geh dann auch gleich mal auf dieses riesige Wohngebiet ihm Westen ein, das truecarver im Alleingang so fachmännisch zerlegt hat. :A Gute Arbeit mit der Untersuchung übrigends, da sag nochmal einer allein könne man in Zombieland nur draufgehen. Von wegen. Ha! :D Den Rumms des Dominohauses sollte man wohl bis zum Strand hören, nicht? Auf den Schreck hat er sich definitiv eine Stärkung verdient. Daen haut aber auch so creepige Sachen am laufenden Band raus, ey. Hammer gruselig. Duh. :o

wenn das nur alles gewesen wäre! durfte mich vorher noch entscheiden zwischen beine in die hand nehmen und abhauen oder 70% überlebenschance riskieren und einen metatrait kassieren. hab nr. 1 gewählt ... wenn schon sterben, dann hoffentlich mit mehr wamms, und nicht weil mir ne bruchbude über dem kopf zusammenfällt :<

bin also rausgekommen und klopfe mir gerade die hosenbeine vor der ruine ab, da es vorhin ein paar unklarheiten gab.

übrigens, mein anliegen beim daen war eher, dass ich nach tipps und ungeschriebenen regeln fürs sozialere rp'en gefragt habe, da ich den eindruck hatte zu oft alleine durch die gegend zu streifen. ihr müsst jetzt wirklich nicht alles wegen mir stehen und liegen lassen, das war nicht mein ziel, aber danke nonetheless :)

Viviane
03.10.2015, 12:58
wenn schon sterben, dann hoffentlich mit mehr wamms, und nicht weil mir ne bruchbude über dem kopf zusammenfällt :<
Hätt ich genauso gemacht. :D Du siehst ja, dass einem neue Traits nicht umbedingt neue Überlebenschancen sichern. Eher das Gegenteil. ^^

Ha, der Krach, den du da gemacht hast, also das hier als das Haus zusammenklappt

Den Krach konnte man sicherlich kilometerweit hören. Die Außenfassade gab zunächst keinen Aufschluss darüber was sich in dem Augenblick im Inneren des Hauses abspielte. Die Decke kam als erste herunter, ein Loch breitete sich von der Mitte bis zu den Rändern aus. Schwere Holzbalken und Dachziegel knallten auf die oberste Etage, die kaputten Wände und der Boden gaben nach und der Schutt begrub den Erdgeschoss unter sich.

ist nach Lancs Ausraster im Leuchtturm auch so ein happening, nach dem man sich wunderbar orientieren kann. Sowas kann man übrigends auch immer fett markieren, ebenso Namen, also alles was sich auf andere bezieht, was andere mitbekommen sollen. Bei der Menge an Text liest man oft auch quer, wenn die Zeit nicht reicht. Und nach sowas lässt sich leichter Ausschau halten. :)

Ich fands als Aufhänger wunderbar. Wollte eh selbst durch den Bauernhof stapfen, zwecks halbverbrannter Ernteware für einen Grillabend (und ner Menge feuerfesten Tresoren mit fetter Beute - ohne Daen kann man die ja einfach mal erfinden, wa? :D Dann gibts noch eine anständige Trauerfeier.). Und scheinbar hat sich Jäger 'ne Menge Freunde gemacht - er ist halt ein cooler Typ. Und allein, wieviele Sprüche du raushaust, ist echt bemerkenswert. Ich musste bei der Aktion von dir und Vince ständig laut lachen, das war echt gut geschrieben. *g*
Sonst einfach hier im OT schreien "wer hat Bock auf RP", da findet sich hier eigentlich immer wer. ^^

@Leute bei Perlmutter: Könntet ihr die Leichen bitte, bitte auf dem Wagen zurück nach Shengs Hope nehmen? Immerhin wollten sie eurer Siedlung ja helfen. Es wäre mir wichtig die anständig begraben zu können. :o

Daen vom Clan
03.10.2015, 12:58
Ich finde es eigentlich super, wenn Leute ansprechen, wie das RP für sie besser werden kann.
Letzten Endes sitzen wir alle im selben Boot und wollen alle hier unseren Spaß haben. :)

Mivey
03.10.2015, 13:02
@Leute bei Perlmutter: Könntet ihr die Leichen bitte, bitte auf dem Wagen zurück nach Shengs Hope nehmen? Immerhin wollten sie eurer Siedlung ja helfen. Es wäre mir wichtig die anständig begraben zu können. :o
Wie viele Personen sind das? Ich glaub nicht, dass wir 20-30 Leichen so ohne weiteres transportieren können.
Darüber hinaus wär es auch effektiver wenn wir die Leichen einfach verbrennen.

Viviane
03.10.2015, 13:06
Auch wieder wahr. Und gute Idee. :) Verbrannte Zombies sind uns bisher ja zum Glück nicht untergekommen.
Ihrem Wunsch entsprochen und sie erschossen habt ihr? Hab die Stelle dann beim lesen iwie nicht gefunden, aber wenn sich das vermeiden lässt, was sie mit ihr angestellt haben, sollten wir das machen.

Und durchsucht, wenn ihr Lust habt, noch vorm anstecken die Wägen - ganz unten ist Mums gutes Zeug an Handelswaren. ^^

truecarver
03.10.2015, 13:12
Hätt ich genauso gemacht. :D Du siehst ja, dass einem neue Traits nicht umbedingt neue Überlebenschancen sichern. Eher das Gegenteil. ^^

Ha, der Krach, den du da gemacht hast, also das hier als das Haus zusammenklappt

Den Krach konnte man sicherlich kilometerweit hören. Die Außenfassade gab zunächst keinen Aufschluss darüber was sich in dem Augenblick im Inneren des Hauses abspielte. Die Decke kam als erste herunter, ein Loch breitete sich von der Mitte bis zu den Rändern aus. Schwere Holzbalken und Dachziegel knallten auf die oberste Etage, die kaputten Wände und der Boden gaben nach und der Schutt begrub den Erdgeschoss unter sich.

ist nach Lancs Ausraster im Leuchtturm auch so ein happening, nach dem man sich wunderbar orientieren kann. Sowas kann man übrigends auch immer fett markieren, ebenso Namen, also alles was sich auf andere bezieht, was andere mitbekommen sollen. Bei der Menge an Text liest man oft auch quer, wenn die Zeit nicht reicht. Und nach sowas lässt sich leichter Ausschau halten. :)

werd ich drauf achten. müsste auch generell mehr auf die anderen eingehen, denk ich, auch wenn die personen nicht aktiv mit an meinen handlungen beteiligt sind. so wie bspw. caro, die ihren char an den umstehenden hat vorbeilaufen lassen und dabei explizit jeden namen erwähnte. das mach ich eigentlich kaum.

habe aber schon meine postingzeit und beitragslänge stark verkürzt seit dem allgemeinen story-cockblock den ich mir in station 2 geleistet hatte. ich lern also dazu :D

Caro
03.10.2015, 13:13
„Bitte… erschießt mich zuerst…und sagt meinen Jungs… ich hätte ihnen… so gerne noch eine letzte…Sache gesagt…“, sagte sie mit schwacher, ersterbender Stimme und Lancaster blickte sie lange an.
Als dann über die Dünen ein Schuss ertönte, stiegen die Vögel, die sich schon um das Aas balgen wollten, kreischend und voller Protest auf.

Hier zu finden (http://www.multimediaxis.de/threads/142998-ZOOOOOmmxBIES%21-Staffel-3-Station-3-%C2%96-No-Hope-left?p=3270457&viewfull=1#post3270457)

So, Genny ist bis heute Abend auf seiner Betriebsfeier und danach kommt Mephi zu uns (es gibt Apfelkuchen!) - also müssten Grey's Anatomy (Will und How) selber entscheiden, was sie an der Karawane so treiben.

Vivi, auf dich reagiere ich nachher noch...momentan krampfe ich mich nämlich einmal quer durch die Wohnung. Vor Schmerzen. (http://feminismandsharks.tumblr.com/post/130219688579/most-people-when-they-get-their-period-sighs-but)

Mephista
03.10.2015, 13:16
Schönen Feiertag ihr Lieben :3

Bin heut etwas dätschig, versuch aber noch, ein bisschen was an Post zu machen (anscheinend wird die Farm doch recht crowded, villeicht gehe ich da doch eher net hin? Gibbet irgendwo jemanden, der sich allein fühlt? XD Sorry, wenn ich nerve mit solchen Anfragen, nur Léo ist nicht mehr so outgoing und och muss da viel mehr kreativ werden als die letzten Staffeln ._.), bevor wir zum Tag der offenen Tür des Landtages gehen. (Weil man, Kugelschreiber und Gummbärchen dort abholen, und überhaupt und sowieso XD)

@true:
Ich weiß nich so genau, wo Du dein Problem siehst, mir persönlich agierst Du sehr viel mit anderen. :)

Lynx
03.10.2015, 13:22
werd ich drauf achten. müsste auch generell mehr auf die anderen eingehen, denk ich, auch wenn die personen nicht aktiv mit an meinen handlungen beteiligt sind. so wie bspw. caro, die ihren char an den umstehenden hat vorbeilaufen lassen und dabei explizit jeden namen erwähnte. das mach ich eigentlich kaum.

Das finde ich natürlich cool, auch wenn ich jetzt ebenfalls nie den Eindruck hatte, dass Jäger ein schwieriger Interaktionspartner wäre. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass er irgendwie immer wo anders ist als Evi, aber ich sehe da jetzt keinen Fehler oder kein Problem bei dir. :)

Ich habe jetzt auch gerade erst mal Besuch, habe dann aber später wieder gut Zeit.

truecarver
03.10.2015, 13:26
@Soladra

:< es ist natürlich verständlich, dass du erstmal dem rpg fernbleiben möchtest. wenn du nichts dagegen hast, kann ich dich gerne als npc mit meinem char interagieren lassen, nur solange bis du dich entscheidest, eventuell wieder mitzumachen. vermisse ohnehin das dialogschreiben :>

@Viviane

mir ist aufgefallen, dass dein char wohl ne aversion gegen "informationsbeschaffung durch gewaltanwendung" hat. wenn das stimmt, dann klingt das für mich nach leckerem rp-konfliktpotential zwischen meinem und deinem char im weiteren verlauf der handlung :>

Viviane
03.10.2015, 13:49
@Caro: Danke!

Autsch, na dann hoffe ich du stehst das gut durch!
Lass dich ruhig umsorgen, eilt ja nicht mit der Taco-Action. c:

@true:
mir ist aufgefallen, dass dein char wohl ne aversion gegen "informationsbeschaffung durch gewaltanwendung" hat. wenn das stimmt, dann klingt das für mich nach leckerem rp-konfliktpotential zwischen meinem und deinem char im weiteren verlauf der handlung :> Aw yeah, lass das mal machen. Wenns diese Station nimmer klappt, dann gern bei der nächsten anstehenden Entscheidung, bei der man kämpfen oder verhandeln kann. :)

truecarver
03.10.2015, 14:45
@true:
Ich weiß nich so genau, wo Du dein Problem siehst, mir persönlich agierst Du sehr viel mit anderen. :)

muss mich dennoch etwas mehr einbringen, glaub ich, damit ich mich nicht ständig alleine an abgelegenen orten wiederfinde :>

Das finde ich natürlich cool, auch wenn ich jetzt ebenfalls nie den Eindruck hatte, dass Jäger ein schwieriger Interaktionspartner wäre. Bei mir ist es zum Beispiel so, dass er irgendwie immer wo anders ist als Evi, aber ich sehe da jetzt keinen Fehler oder kein Problem bei dir. :)

werde dann versuchen mich nicht zu weit von den gruppen zu entfernen, wenn möglich. ach und öfter drum bitten meinen char mitzuschleifen, wenn ich mal nicht kann.

@true: Aw yeah, lass das mal machen. Wenns diese Station nimmer klappt, dann gern bei der nächsten anstehenden Entscheidung, bei der man kämpfen oder verhandeln kann. :)

ich warte ja auf romeros return. wehe der ist irgendwie an dieser sache beteiligt und verschweigt wieder infos >:D

Caro
03.10.2015, 16:34
Darf ich erwähnen, dass ich das Rollenspiel gerade sehr schön finde und mich wie ein kleines Kind auf jeden einzelnen Post freue? Das ist gerade wirklich schön zu lesen.

Mivey
03.10.2015, 17:28
Hmm, da Dean ja nicht mehr postet bis zur nächsten Station, war meine "Suche" ja recht dämlich in Retrospekt.
Gut, dann hilft Howard halt beim Abfackeln mit.

Kaia
03.10.2015, 17:44
Hihi deswegen hab ich das geschrieben :P
//Edit: 404 Post yo

wusch
03.10.2015, 17:51
Tja, durch das Spiel wachsen unsere Postcounter fleißig. ;)

Viviane
03.10.2015, 17:58
@Mivey: Trotzdem danke, dass dus probiert hast. :) (und danke, dass ihr das mit dem verbrennen echt macht; ist nicht selbstverständlich!)

Ich selbst fände es jetzt auch nicht wild, wenn wir ohne SL unsre (eh nicht festgelegten) Inventare auffüllen würden, im Rahmen dessen, was realistisch ist. Da Perlmutter mit den Sabals im direkten Handel stand, fände ich sogar Luxuswaren wie Hochprozentiges oder seltene Sachen wie... kA Shampoo oder Aftershave, oder ihren persönlichen Zigarren/Zigarillovorrat oder sowas nicht allzu weit hergeholt. Bringt zwar keine Traits wenn man es so löst, aber vielleicht ists ein Trostpflaster für eure Mühe, nachdem die beiden Plünderer keine Infos mehr hergeben konnten? :)

wusch
03.10.2015, 18:03
Das kann Frank zuhause ja auch machen, da ist ja nur wenig zerstört worden. :)

Scavenger
03.10.2015, 19:39
Sorry das ich heute noch nichts gepostet habe. War den ganzen Tag unterwegs... Werd schauen das ich heute noch was schaffe :)

MeTa
04.10.2015, 05:11
@Lynx und carver: Ich werde heute - und damit wohl diese Station - nicht mehr zum Schreiben kommen. Also schleppt mich einfach mit, wohin auch immer ihr jetzt wollt.

wusch
04.10.2015, 08:28
@Layana: Schreibst du noch was?

Daen vom Clan
04.10.2015, 10:11
Ihr schreibt großartig, wirklich toll zu lesen. :)
Ich würde die Station dann gegen Mitternacht dicht machen und morgen im Laufe des Tages Station 4 öffnen, so der Plan bisher. ^^

Mivey
04.10.2015, 10:56
Wir gehen dann auf die Suche nach den Überlebenden, richtig?
Ne große Abstimmung oder ein Machtwort vom Anführer gabs ja nicht.

wusch
04.10.2015, 10:58
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann wurden Sheng, Silvia und die anderen Überlebenden in Richtung San Antonio verschleppt, welches unser Ziel ist.

Gendrek
04.10.2015, 11:07
So hatte ich das jetzt auch verstanden.
Ich denke wir müssen auch nicht alles minuziös ausspielen, sonst sitzen wir ihn 5 Jahren noch am RP ^^.

Ich geh einfach davon aus, dass die Charaktere auch neben den kurzen Episoden die wir beschreiben miteinander agieren und Infos austauschen.
Vermutlich werde ich nicht die Muße haben genau auszuspielen wie Lancaster sich mit allen ums Lagerfeuer versammelt und dann darüber entscheidet in welche Richtung wir gehen.
Aber Caro hat mit Haile einen wirklich tollen Ansatzpunkt freigespielt an den wir uns halten können. Es macht für alle am meisten Sinn Richtung Nordwesten zu der großen Rauchsäule zu gehen,

Kaia
04.10.2015, 11:29
Naja, das Ticket was Howard bei Mum gefunden hatte war ja vom Alamodome, der nach Googles Aussage, in San Antonio ist. Ich denke die Kultisten bebutzen uns um an Adam ranzukommen und wir laufen direkt in ihre Falle. yay <3
Shits about to get bricked

wusch
04.10.2015, 11:40
Naja, die werden ihr blaues Wunder erleben.

Lynx
04.10.2015, 11:44
Naja, wir laufen da ja nicht unvorbereitet hin, unsere Sherlocke haben ja einiges rausgefunden. :> Und da sich die Richtung der Überlebenden sowieso mit unserem ursprünglichen Ziel überschneidet, bleibt uns ja sowieso nichts anderes übrig (zum Glück!^^).

Caro
04.10.2015, 12:36
Ich merke mal wieder, was für ein technisch unkluger Schachzug es ist, ohnmächtig zu werden, wenn man noch RP machen will :D Mag sich einer der Ärzte um mich kümmern? Sonst wache ich selber in ein, zwei Stündchen wieder auf - irgendjemand muss ja die beiden Wasserratten cockblocken :O

Mephista
04.10.2015, 12:49
Sooo, habe noch schnell meinen Nacht/morgen Post um das editiert, was mir am wichtigsten war (merke, wenn dich ein kleiner Post 3 Stunden kostet, weil du supermüde bist, dann mach dir Notizen, was reinsoll XD)

Es ist toll, mal eine kleine Atempause zu haben (und sich nicht unter selbstgestellten Missionsdruck zu fühlen), das RP im Moment ist echt super super schön, großes Lob wie immer an alle :3
Und Anspielpunkte gibbet ja grad echt viele, find ich ^_^

@Caro
Ja, sie muss sich ja langsam wieder aufwärmen, falls nächse Stationen ihre Begabung im großen Stil verlangen. ^^

Kaia
04.10.2015, 13:07
Ich hab heute leider keine Zeit was zu posten, sorry. Sonst bind mich einfach in deinen Post mit ein Caro. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Smiling.png

Gendrek
04.10.2015, 13:10
Ich habe mal deinen Post aus dem RP-Thread herverschoben ;D

Kaia
04.10.2015, 13:13
Danke Genny hatte den falschen Thread offen :hehe:

Ligiiihh
04.10.2015, 20:50
@Soladra: Tut mir leid, dass ich dann doch noch so verspätet jetzt mit weiteren Ergebnissen kam. °__° Die letzten Tage haben mich mehr in Anspruch genommen, als ich angenommen hätte. Ich habe deinen Char jetzt mit Kugelschreiber sozusagen "coloriert"... es ist ja immer noch unbunt. Aber man kann die verschiedenen Teile jetzt besser erkennen. Um einen Avatar muss du dich leider selbst kümmern, da ich erstmal nicht weiß, was mich in den nächsten Tagen noch erwartet. Aber ich hoffe, du bist trotzdem soweit zufrieden. :0

http://share.cherrytree.at/showfile-22248/scn_0003.jpg

Mephista
04.10.2015, 20:51
Sorry, heut is nich mein Tag RP-mäßig glaub i, bin sehr dätschig und total lahm.
Nehm den PH raus, damit ihr euch nich aufgehalten fühlt, aber hol den dann gleich nach, wenn ich fertsch bin.
Sorry nochmal. :c

Caro
04.10.2015, 20:53
Vergiss nur nicht, um 12:00 kommt Daen und macht den Thread zu - vielleicht solltest du den PH doch lieber drinlassen :L

truecarver
04.10.2015, 21:18
Sorry, heut is nich mein Tag RP-mäßig glaub i, bin sehr dätschig und total lahm.
Nehm den PH raus, damit ihr euch nich aufgehalten fühlt, aber hol den dann gleich nach, wenn ich fertsch bin.
Sorry nochmal. :c

oh ich kenn das :% und zusätzlich dazu kenne ich jetzt auch ein neues wort (dätschig)!

wusch
04.10.2015, 21:31
Frank ist zwar mit graben beschäftigt aber ihr könnt ihn gern anspielen wenn ihr wollt. :)

Caro
04.10.2015, 21:39
Good-Guy Frank: Verbuddelt auch noch die Affäre seiner Frau und räumt die Wohnung auf. :D

Mephista
04.10.2015, 21:39
@Caro: Gutes Argument! (Vielleicht ist Daen auch nicht überpüntklich, wollte nich übermäßig den Strang cockblocken [das wird eins der Wörter der Staffel, glaube ich XD]

@true *knuddel* Ja, dätschig ist ein wundervolles Wort. Sächsisch hats voll drauf ^^

Mephista
04.10.2015, 21:45
My thoughts right now in a nutshell:
http://media.tumblr.com/tumblr_mbxxyyZoJT1rurv44.gif

Daen vom Clan
04.10.2015, 21:47
Good-Guy Frank: Verbuddelt auch noch die Affäre seiner Frau und räumt die Wohnung auf. :D

Das habe ich mir auch grade gedacht - just wow. ^^
Der weiße Ritter der Apokalypse, große Bewunderung. :)

@Caro: Gutes Argument! (Vielleicht ist Daen auch nicht überpüntklich, wollte nich übermäßig den Strang cockblocken [das wird eins der Wörter der Staffel, glaube ich XD]

Ich kann euch, ehrlich gesagt, auch noch locker einen Tag geben. Ich würde euch nie mutwillig und bösartig im RP unterbrechen und 24 Stunden mehr sind für Niemanden ein Beinbruch.
Man muss es mir halt nur sagen, denn da bin ich einfach Dienstleister. :)

wusch
04.10.2015, 21:53
Danke für die Blumen. :)
Und davon abgesehen: Würdet ihr wollen das bei euch im Bett einer verwest? :D

Caro
04.10.2015, 21:54
Na, ich weiß nicht, das Wochenende war RP-technisch wunderschön, aber wenn jetzt niemand mehr irgendwas vorhat, würde ich sagen, dass wir mit all der Melancholie in Richtung Rettung starten.

Und zur Erklärung: Wir (=die Dresden-Connection) haben gestern Breakfast-Club geschaut und erstaunliche Charakter-Parallelen festgestellt :D

Daen vom Clan
04.10.2015, 21:56
Was sagt denn der Rest?
Gibt es noch ein, zwei repräsentative Meinungen? :)

wusch
04.10.2015, 21:56
Ich stimme Caro da voll und ganz zu.

Mephista
04.10.2015, 22:02
Jo, es muss nicht noch einen Tag länger sein, das passt schon so, weil was Caro sagt :D

truecarver
04.10.2015, 22:02
ich wär auch bereit fürs neue kapitel. bring on the heat, yo.

Daen vom Clan
04.10.2015, 22:32
Mephi, sobald du fertig bist, würde ich posten.
Bin soweit schon fertig, bin aber auch nicht böse, wenn ich es vor 12 ins Bett schaffe. ^^

Viviane
04.10.2015, 22:51
Platza
Aber es ist doch noch gar nich 00:00 Uhr, Daen! ;)
Ah, ich freu mich auch schon auf die neue Station. Leg da ruhig los, wir hatten genug Vorlaufzeit zum Einspruch erheben. ^^

Sorry für die wall of text - ich wollte umbedingt auf Jack eingehen (<3 cool das du es noch geschafft hast, Scav und toll das du richtig mit dabei bist, jetzt! :) Interessant auch, dass wieder mal Forscher es geschafft haben sich selbst zu infizieren... wir brauchen echt mehr Gasmasken. :D ) und auf all die andren tollen Figuren. Und natürlich auf Mum (iwie hab ich immer noch den "Aberglaube" Touch der Ödländer nicht richtig hinbekommen bei Jackal, aber das wird sicher noch. Wieso musst du auch immer so tolle NPCs machen, Daen? :o )

Jetzt hoffe ich, es war für alle okay, was ich mit ihm noch fabriziert hab. Mir war es wichtig, nach dem würdigen Ende der Karawane den Siedlern was zurückzugeben. Viel ist es ja nicht, aber ja.

Bin soweit dann auch durch, besser wird der Post nicht - auch wenn ich ganz viel kürzen könnte, möcht ich das grade gar nicht. c: Am Stationsende hier muss ihn ja keiner lesen, wer nicht mag~ sonst fass ich mich nämlich auch kürzer - oder geb mir zumindest Mühe nicht so viel zu texten. :)

Kaia
04.10.2015, 23:27
Danke für die Decke und das Essen + Trinken. :3

… William will remember that

wusch
05.10.2015, 08:43
Und zum Thema Good-Guy Frank: Hoffen wir mal, dass es hier laser guided Karma (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/LaserGuidedKarma) gibt. :D

Caro
05.10.2015, 16:00
Hat noch jemand Entzugserscheinungen? :D

Mivey
05.10.2015, 16:03
Wir könnten ja einen Thread aufmachen für RP zwischen Stationen. "Road Stories" oder sowas. Dürft halt nicht wahnsinnig spannend sein. :D

truecarver
05.10.2015, 16:15
ein spin-off wie better call saul und fear the walking dead!

Daen vom Clan
05.10.2015, 16:18
Hat noch jemand Entzugserscheinungen? :D

Sooo, ich bin im Moment noch stark in der Firma beschäftigt, aber ich denke, ab 21:00 Uhr kann ich die Station raushauen!
Bis dahin unterhalte ich euch mit einem stark anteaserndem Trailer!

*Wüstenszene*
*blutige Fussspuren von nackten Füßen im Sand*
*schneller Schnitt mit fetziger Musik*
*Ein brennender Ölförderturm mit kletternden Gestalten*
*Haile schaut groß in die Kamera und macht Gesicht*
*Frank weint*
*ein bekanntes Gesicht taucht auf und sagt einen coolen Satz*
*Musik erreicht ihren Höhepunkt*
*Leo und Lancaster ebenso*
*man sieht ein Nashorn, das einen Zombie aufspießt*
*schnelle Musik wird schneller*
*Szenen kommen so schnell hintereinander, dass ich mir eine Beschreibung spare*
*In der letzten Szene sieht man eine Kultistenmaske, die blutend zu Boden fällt*
*Screen wird dunkel*
*Hinweis auf den Sendeplatz um 21:00 Uhr*
*viel zu laute Chipswerbung*

truecarver
05.10.2015, 16:21
IN A WORLD WHERE ZOMBIES REIGN SUPREME

Liferipper
05.10.2015, 16:31
*Wüstenszene*
*blutige Fussspuren von nackten Füßen im Sand*
*schneller Schnitt mit fetziger Musik*
*Ein brennender Ölförderturm mit kletternden Gestalten*
*Haile schaut groß in die Kamera und macht Gesicht*
*Frank weint*
*ein bekanntes Gesicht taucht auf und sagt einen coolen Satz*
*Musik erreicht ihren Höhepunkt*
*Leo und Lancaster ebenso*
*man sieht ein Nashorn, das einen Zombie aufspießt*
*schnelle Musik wird schneller*
*Szenen kommen so schnell hintereinander, dass ich mir eine Beschreibung spare*
*In der letzten Szene sieht man eine Kultistenmaske, die blutend zu Boden fällt*
*Screen wird dunkel*
*Hinweis auf den Sendeplatz um 21:00 Uhr*
*viel zu laute Chipswerbung*

He, Moment mal, in Nordamerika leben überhaupt keine Nashörner!

Scavenger
05.10.2015, 16:40
He, Moment mal, in Nordamerika leben überhaupt keine Nashörner!

Jetzt schon :D

~Jack~
05.10.2015, 16:56
Wer sagt denn, dass es ein lebendiges Nashorn ist? ;p

Daen vom Clan
05.10.2015, 17:04
Dann halt ein Eisbär, pff...!
Ich bin der Michael Bay der Rollenspieler - für mich gelten diese Gesetze nicht. :D

MeTa
05.10.2015, 17:23
What ZOOOOOmmxBIES is about... (https://www.youtube.com/watch?v=BsthuKUESCg#t=14s)

Viviane
05.10.2015, 17:23
Tatsächlich hat der Zoo in San Antonio (https://en.wikipedia.org/wiki/San_Antonio_Zoo_and_Aquarium) in ihrer "Afrika Spezial" Ecke jede Menge Nashörner zu bieten. Wenn die Mafiabosse der Gegend sich da ihren "Tiger, Jaguar und Hyäne" -Privatzoo für das persönliche "Eden" befreit haben oder die Vultures eine "Krokodil, Anaconda, Kondor" -Party dort veranstaltet haben, nach der man zufällig die Käfige hat offenstehen lassen... ist die Idee, das uns so ziemlich alles auf dem Weg dorthin begegnen kann gar nicht so abwegig. :D Vorausgesetzt natürlich, Zombies essen keine Nashörner.

stark anteaserndem Trailer
Boah, jetzt bin ich auf jeden Fall auf Entzug. Freu mich schon auf die nächste Station. *.* Bin gespannt ob es schon einen Zwischenstop in Korpus Christi gibt oder ob erstmal Kingsville oder Robstown anstehen. Oder auch was ganz anderes in good new Texas.

Soladra
05.10.2015, 18:28
hey Leute :) Heute neue Station? :)

wusch
05.10.2015, 18:42
Ja, Daen macht sie um 9 auf. :)

Daen vom Clan
05.10.2015, 18:47
What ZOOOOOmmxBIES is about... (https://www.youtube.com/watch?v=BsthuKUESCg#t=14s)

Danke Mann!
Du hast SOFORT erkannt, was ich im Kopf hatte. ^^

Mivey
05.10.2015, 20:12
Howard ist übrigens 54, Daen. Aber so gut wie er sich gehalten hat, verwechselt man ihn natürlich oft mit mitte 40. :bogart:

Viviane
05.10.2015, 20:16
"Verlorener Zoo" mit Untotenzeichen. Yay. :D Ich feiere grade die Vorstellung von Zombies vs. Nashorn im 'Streichelzoo'. <3
(und gruseliger Einstieg ist wieder mal megagruselig und stimmungsvoll :o:A)

Caro
05.10.2015, 20:22
Alle Kinder, mit denen Lancaster irgendwas zu tun hatte, sterben grausame, fürchterliche Tode. Alle.

Sooo, kommt jemand mit in die verlorene, verlassene Lagerhalle? Mir macht dieses "ist perfekt(!) geeignet" nämlich eine Heidenangst :D

wusch
05.10.2015, 20:24
Frank kommt mit, der übernimmt den Kampfpart. Für den hört der Spaß jetzt auf.

Mivey
05.10.2015, 20:30
Alle Kinder, mit denen Lancaster irgendwas zu tun hatte, sterben grausame, fürchterliche Tode. Alle.

Sooo, kommt jemand mit in die verlorene, verlassene Lagerhalle? Mir macht dieses "ist perfekt(!) geeignet" nämlich eine Heidenangst :D
Mit Handwerk hätt Howard ein passendes Trait.
Und ich könnt, falls was schief geht, gleich vor Ort den Tod feststellen, als Mediziner quasi.

Caro
05.10.2015, 20:33
Huh, im Eifer ist mir gar nicht aufgefallen, dass da ja nur meine Haupttraits passen und ich kein einziges Hilfsmittel habe. Lancaster würde noch mit 110% gut passen.

@Mivey: Oh, you :D

Viviane
05.10.2015, 20:44
Mir macht dieses "ist perfekt(!) geeignet" nämlich eine Heidenangst
Hör auf deine Instinkte! Ruhe ist nie gut, nicht bei nem Loch im Zaun vom Zoo und bei nem Schacht der vom Zombiezoo aus direkt in die Hütte reinreicht.
Besser mal mit Totenkopf-Äffchen rechnen. :D

Ich würd ja mitkommen (allein weil "toller Aussichtspunkt" und so), will aber nicht die Probe versauen. Und "Parcours, Survival" also Gewandheit ist leider so gar nicht Jackals Ecke. (Bin auch grad unsicher ob "Kampftalent" Expertenwissen meint oder auch die normale Schützen + Klingenkreuzer Fähigkeit?)
Parcour ODER Survival ODER Packesel ODER Handwerk ODER Kampftalent
Hilfsmittel: Terrain: Ruinen, Wissen der alten Welt, Kampfhilfsmittel
Hmmm.

@Caro: "dass da ja nur meine Haupttraits passen" - das heißt du hättest "nur" 70% Chance, obwohl Parcours und Survival passen würden, oder?
(würde dir die lustige Schildaxt, die wir noch über haben, nicht auch noch "Kampfhilfsmittel" also +10% geben, oder gilt das nur für Expertenwissen?)

Was passiert denn eigentlich wenn einer eine Probe aus der Nebenaufgabe nicht schafft, die übrigen schon? Ist die Aufgabe dann trotzdem geschafft, kann man sie wiederholen oder eher nicht? ^^ Bei der Stationsaufgabe am Ende ist man dann ja tot, aber sonst ist mir das bisher nicht ganz so klar.

Zum Regelwerk eine kleine Änderung:
Hat ein Spieler komplett keinen übereinstimmenden Trait, dann hat er lediglich eine 30%ige Chance, die Aufgabe erfolgreich zu erledigen.
Bei einer passenden Traitgruppe steigt diese Chance auf 50%, passt der Trait perfekt, liegt die Chance bei 70% Erfolg.
Jeder passende Trait von „Expertenwissen“ oder „Terrain“ erhöht die Erfolgschance um weitere 10%.
Und kann mir wer noch die "Traitgruppen" erklären? >Traitgruppen sind: „Stärke“, „Gewandtheit“, „Charisma“, „Intelligenz“, „Expertenwissen“ und „Terrain“<; also hätte bei der Aufgabe jetzt jeder, der irgendein Talent in Stärke oder Gewandheit hat, 50%?

... irgendwie blick ich bei den Prozenten einfach immer noch nicht durch. Das kommt davon wenn man die Eröffnungsrunde im OT verpennt. Uh. :o

wusch
05.10.2015, 20:51
Unter Kampfhilfsmittel sind sicher die Expertentraits wie Experte Schusswaffen zu verstehen. Die Axt ist kein Hilfsmittel sondern verleiht das Trait -10%. Bei den Traitgruppen hast du recht.

Edit: Kampftalent bedeutet Schütze, Klingenkreuzer und so.

Viviane
05.10.2015, 20:52
Oki. Mit 50%... kriegt Frank Jackals Feldstecher mit (wenn er mag) und der Burschi bleibt brav da, wo er ist. :D
Viel Glück und lasst euch nicht von Giraffen beißen. ^^

Daen vom Clan
05.10.2015, 20:52
Kampftalent schreibe ich immer dann, wenn ich zu faul bin, klingenkreuzer, Schütze und Raufbold auszuschreiben. :)

Wenn man eine Nebenaufgabe nicht schafft, jedoch mindestens eine Person schon, dann gilt sie als geschafft, allerdings haben die mit den misslungenen Proben die Konsequenzen zu tragen.

Traitgruppen sind (nur): Stärke, Gewandtheit, Charisma und Intelligenz, d.h. wenn du auf Raufbold würfeln musst, jedoch nur ein anderes Talent aus der Gruppe Stärke hast, dann hast du 50% okus Boni durch Expertenwissen oder Terrain.

Daen vom Clan
05.10.2015, 20:53
Vivi: Garagen und zoo sidn zwei unterschiedliche Questgebiete. :)

Viviane
05.10.2015, 20:56
Aber die Traitgruppen-Ersatztrait-Talente addieren sich nicht auf, wenn man z.B. 2 andere Stärketraits hätte, nur nicht den gefragten ist man trotzdem bei 50%, nicht bei 60% (oder 90% ... oder so), oder? Boni gibts also immer nur durch die zusätzlichen Expertenwissen - Eigenschaften, man kann andere Traits nicht (auch nicht noch so clever) abwandeln um sie dann zweckentfremdend zu benutzen? :D

Das war die Frage in der PN, die ich dir mal geschickt hatte. :) Aber ich glaube wenn man nicht viel Ahnung hat, ist es schwer das richtig zu formulieren. (und ich fürchte so ganz klar was ich will, wirds immer noch nicht. Hm. ^^')

@Daen: oki! :) Das sah nur nach Verbindungsschacht aus auf der Karte. Ich interpretier die ja immer supergerne.

Daen vom Clan
05.10.2015, 20:58
Nein, sie addieren sich nicht auf. :)

truecarver
05.10.2015, 20:59
ich könnte gerne mit meinem packesel dienen, falls es fette beute abzustauben gilt. mein extra waffentrait würde auch gehen.

Mivey
05.10.2015, 21:03
Fünf Personen für eine Nebenaufgabe? Dann müssen wir uns aber auch A-Team mäßig darauf vorbereiten. Mit passender 80er Montage.

Caro
05.10.2015, 21:06
Nene, geht ihr mal zu dritt, ich bleibe doch lieber mal auf dem Boden der Tatsachen :D Und Gendrek kommt erst in einer Stunde heim und ich will ihn nicht schon wieder mit "Du musst Posten, ich habe dich schon für eine Aufgabe vermerkt!" begrüßen. Ich bin eine fürchterliche Freundin

Kaia
05.10.2015, 21:23
Untersucht mal Robert nicht genau, das würde ich gerne übernehmen :>

Caro
05.10.2015, 21:35
Ich lese ja nur "Lederbeutel" und denke mir schon "Puzzle~, Puzzle~"

Daen vom Clan
05.10.2015, 21:41
Ich lese ja nur "Lederbeutel" und denke mir schon "Puzzle~, Puzzle~"

Kaffee steht bereit?
Ich habe mal mit den leichtesten Schwierigkeitsgrad gewählt. Aber wenn ihr wollt, kann ich auch ein klein wenig schwerer einstellen. :)
Will euch aber nicht damit langweilen. Der Gag war einmal, zweimal cool und jetzt geht es deutlich mehr um den Inhalt des Bildes und weniger darum, wie er euch präsentiert wird. ^^

Caro
05.10.2015, 21:43
Ohhh~, ich hatte mich schon auf steigende Schwierigkeitsgrade eingestellt und irgendwie auch gefreut. Puzzle sind super. Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder ein Real-Life-Puzzle machen... :D Aber dein Argument macht natürlich auch Sinn.

wusch
05.10.2015, 21:47
@Caro: Wäre doch lustig wenn sich das mit den Aufgaben zum Running Gag entwickelt: Sag es ihm trotzdem und mach einen Scherz daraus. :D

Daen vom Clan
05.10.2015, 21:53
Ohhh~, ich hatte mich schon auf steigende Schwierigkeitsgrade eingestellt und irgendwie auch gefreut. Puzzle sind super. Da fällt mir ein, ich könnte auch mal wieder ein Real-Life-Puzzle machen... :D Aber dein Argument macht natürlich auch Sinn.

Mein Argument ist nicht wichtig, sondern eure Puzzlelaune. ^^
Es gibt hier drei Schwierigkeitsgrade, ihr hattet schon leicht und mittel. :)

Caro
05.10.2015, 21:56
DAS war mittel? :hehe: Nah, wenn ich wüsste, wieviele noch kommen...Also, das letzte sollte schon richtig schwer sein, aber ich für meinen Teil bin heute in Puzzlelaune, ich weiß nicht, wie es bei Vivi und den anderen aussieht... :D

Daen vom Clan
05.10.2015, 22:00
Ich würde es diesmal gerne so machen, dass ich nur die Leute puzzlen lasse, die auch "da" sind. Also mit Will zusammen am Leichnam.
Wenn du also Böcke auf puzzlen hast, dann schreib/spiel Will an, dann schick ich euch Beteiligten den Link. :)
Das ist dann deutlich spannender, wenn alle auf eure Lösung warten und ihr sie entsprechend stolz präsentieren könnt.

Und Hell yeah, wenn ihr den höggschten Schwierigeitsgrad nehmt, verlose ich unter allen Teilnehmern einen geheimen Trait!

wusch
05.10.2015, 22:00
ich wäre beim Puzzeln wohl auch dabei. Nur bin ich mir bei Schwer nicht so sicher.
Edit: Trait? Na gut. :D

truecarver
05.10.2015, 22:02
ich kann doch mehrere der geforderten traits bei der übernahme einer aufgabe angeben (roter text), und sie abhängig von der situation einsetzen, stimmts? also wenn ich jetzt parcour, klingenkreuzer, packesel + extra nahkampfexperte angebe, dann kann ich mir im rp die passenden immer aussuchen, ja?

Kaia
05.10.2015, 22:03
Daen ninja/d me.
War btw. meine Idee. -_- Ich weiß ja, dass viele drauf stehen, aber ich würde es nicht so cool finden, wenn im Besprechungsthread darüber geredet wird wie weit jeder damit ist und was drauf zu sehen ist. Ich finde das nimmt sehr viel Spannung aus dem eigentlichen RP.
Ich bin da auch ehrlich und hatte Daen grad drum gebeten, den Link nicht öffentlich zu posten aber er hat mich dann drauf verwiesen, dass es ja Leute gibt (;D) die sich da mega drauf freuen.
Uhm, ja. :) Hoffe das löst jetzt keinen Unmut aus. Ich denke dieser Weg ist ein guter Kompromiss.

EDIT: Gib es uns HART

Caro
05.10.2015, 22:07
Oh, okay, dann nicht. Für mich ist ja gerade der soziale Aspekt das wichtigste und das war letzte Station einfach megagut, wie wir uns gegenseitig gehypet haben. Aber wenn du das nicht magst, ist das ja auch okay. Dann kuschel ich mich lieber mitsamt Wärmflasche ins Bett und löse irgendeine nette Puzzle-App (auch wenn das nicht halb so dramatisch ist, natürlich :D)

Gendrek
05.10.2015, 22:12
Mhh, ich finds jetzt eher uncool, dass andere nicht mitpuzzlen dürfen :/.

Ich hab mich am Hype der letzten Station überhaupt nicht beteiligt, aber trotzdem sehr gerne das Puzzle zusammengesetzt. Einfach weil es... Spaß gemacht hat.

wusch
05.10.2015, 22:14
Ich bin dafür das jeder mitmachen darf, nur die anderen eben ausser Konkurrenz

Daen vom Clan
05.10.2015, 22:16
Es war nur eine Idee von Kaia und ich fand die Idee gut genug, um sie hier zur Diskussion zu stellen.
Wenn ihr es lieber öffentlich macht, dann machen wir es öffentlich, ist doch kein Problem. :)

Gut, dass wir drüber gesprochen haben. :)

Kaia
Können wir uns dann darauf einigen, das (Zwischen-)Ergebnisse nicht hier gepostet werden?

Caro
Nah, wir müssen jetzt deswegen auch kein Drama machen. Bisher haben wir ja noch nichtmal ein Puzzle, nur einen Lederbeutel. Da kann alles mögliche drin sein :D

Dürfen wir denn puzzlen, wenn wir ganz still und leise sind und nicht posten?

Kaia
05.10.2015, 22:18
Darum geht es mir ja eigentlich am meisten. :) Wenn am Ende alle schneller sind und ich mir das Ergebnis inn diesem Thread anschauen kann dann ist das halt.. doof.

Daen vom Clan
05.10.2015, 22:19
Finde ich auch - kein Drama.
Einfach eine Idee, die es wert war, diskutiert zu werden damit wir alle schauen können was wir am spannendsten finden. Insofern alles cool. :)

Gendrek
05.10.2015, 22:20
Leute die sich darüber austauschen wollen können das ja immer noch irgendwie machen. Dann aber halt privat. Per PN, per Skype, whatever. Das stellt ja das geringste Problem dar.

truecarver
05.10.2015, 22:24
ich kann doch mehrere der geforderten traits bei der übernahme einer aufgabe angeben (roter text), und sie abhängig von der situation einsetzen, stimmts? also wenn ich jetzt parcour, klingenkreuzer, packesel + extra nahkampfexperte angebe, dann kann ich mir im rp die passenden immer aussuchen ohne mich jetzt bereits auf 1 festlegen zu müssen, ja?

meine doffe frage plz :>

Daen vom Clan
05.10.2015, 22:24
Japp, exakt!

Caro
05.10.2015, 22:25
Ja, dann sollte aber trotzdem Will den Extra-Trait bekommen, wenn er dann das Ergebnis postet und es freigespielt hat. Auch, wenn ich auf eine lange Nacht mit einem HARTEN Puzzle vorbereitet bin, also:

https://33.media.tumblr.com/fced707ae00d2dd7b5889115686ed613/tumblr_inline_nga77akYU01rssl5o.gif

Okay, super, dann kein Puzzle-Talk unter dieser Linie:
_____________________________________________________________________________________________________

(Sorry, ich bin extrem ausgelaugt, ich bekomme heute keinen RP-Post mehr zustande. Kann mich vielleicht jemand anspielen? Dann würde ich glaube ich besser reinkommen)

truecarver
05.10.2015, 22:28
du kannst, wusch.

UND: nice wortspiel, Mivey :>

Daen vom Clan
05.10.2015, 22:39
Wow... schwierig IST schwierig...
Okay, anderer Plan... ich verlose bis zu drei Traits bei denen, die sich dieses Puzzle antun...

Wenn euch das dann doch zu hart ist - ich könnte das wohl nicht - dann sagt nach ein paar Stunden Bescheid und ich lade euch eine leichtere Version ohne Bonus hoch. :)

wusch
05.10.2015, 22:46
So, ich bin fertig.

Daen vom Clan
05.10.2015, 22:51
Thanks, me too. :)

So, habt ihr was zum Knobeln und was zum über mich wundern. :D
Viel Spaß und wir sehen uns morgen zum heiteren Rollenspiel. ^^

truecarver
05.10.2015, 22:52
Wow... schwierig IST schwierig...
Okay, anderer Plan... ich verlose bis zu drei Traits bei denen, die sich dieses Puzzle antun...

Wenn euch das dann doch zu hart ist - ich könnte das wohl nicht - dann sagt nach ein paar Stunden Bescheid und ich lade euch eine leichtere Version ohne Bonus hoch. :)

ich würds probieren. wäre mein erstes, von daher wohl keine große konkurrenz :>

Daen vom Clan
05.10.2015, 22:53
Lädt bei euch die Puzzleseite?
Bei mir hängt sie sich auf einmal immer wieder auf? *Kopfkratz*

wusch
05.10.2015, 22:56
Ich mache auf jeden Fall Beta, da habe ich 90%.
Und @Carver. Tut mir leid um deinen Trait. :(

Edit: Bei mir hat es geladen Daen.

Caro
05.10.2015, 23:00
@Daen, ja, sie lädt, es hat nur ein bisschen gedauert :D

So, ich habe meinen Laptop, ich habe eine Kanne Tee...wir sehen uns morgen früh, ne?

Und ansonsten, woah, die Stationsaufgabe ist der HAMMER. Und meine alten Freunde, die Flameriders, sind auch mit dabei. Yaaaay!

Daen vom Clan
05.10.2015, 23:01
Und ansonsten, woah, die Stationsaufgabe ist der HAMMER.

Dann wartet mal bis ihr seht, mit welchem kruden Unsinn ihr euer Gefährt pimpen könnt. :p

Mivey
05.10.2015, 23:03
Nö, Howard kann das nicht.
Wer immer sich das antut, kann gerne alle Traits haben :hehe:

truecarver
05.10.2015, 23:05
Ich mache auf jeden Fall Beta, da habe ich 90%.
Und @Carver. Tut mir leid um deinen Trait. :(

Edit: Bei mir hat es geladen Daen.

ah gawd, mah traits! ich hoffe, den kriege ich wieder zurück sobald mir ein paar neue schuhe über den weg laufen :< ausgerechnet jetzt, wo einige interessante aufgaben den trait erfordern, uh.

Liferipper
05.10.2015, 23:10
Ok, die beiden ersten Puzzles hab ich spaßeshalber auch selber gelöst, aber das... Nein, einfach nur Nein!

Daen vom Clan
05.10.2015, 23:14
Deswegen gibt es diesmal auch durchaus mehr zu gewinnen.
Wenn es nicht klappt, sagt einfach Bescheid, kein Problem, dann gibt es die einfachere Version. :)

Kaia
05.10.2015, 23:52
NIEMALS!
Ich habe zwar nicht die Statur, aber die Sturheit eines Zwergs.

wusch
06.10.2015, 00:00
Puh, das ist wirklich schwer und wird noch lange dauern aber ich kriege das Hin. Mit jedem passenden Teil lichtet sich der Wald an Teilen etwas mehr

Viviane
06.10.2015, 01:09
Hat noch jemand Lust dazu, den Zoo auszukundschaften? :)
Würde da echt gern mitmischen (auch weil J für kaum was andres taugt... xD )

@Puzzler: Ihr schafft das! \o

wusch
06.10.2015, 01:32
Ich glaube ich gebe auf. Ich bin langsam echt müde und ich komme sehr langsam voran.

Kaia
06.10.2015, 01:33
Ich muss auch morgen weiter machen. Steh aber gegen 8 auf, sonst ignoriert meinen Platzhalter erstmal :)

Lynx
06.10.2015, 06:25
Die Sache mit den Wagen (welches Design sollen wir nur nehmen?! ;0) und den Slots finde ich sehr cool und ich bin sehr gespannt auf die Hilfsmittel. :)

Ich würde gerne die Werkshalle weiter untersuchen (Epsilon), weil ich ja jetzt den hübschen Packesel +20% Trait habe und bin auch auf der Suche nach einem Partner. ;)
Ansonsten komme ich eigentlich nur für die Flameriders in Frage, aber die Halle wäre mir erst mal lieber.

Edit: Oh, und Alles Gute zum Geburtstag an unsere wunderbare Karten-Designerin!

truecarver
06.10.2015, 09:50
sag bescheid wenn du ein paar sexy high heels auftreiben kannst. will meinen trait wieder haben, egal um welchen preis :<

wusch
06.10.2015, 09:52
Vielleicht hat das Hotel ja auch einen Schuhladen?

Soladra
06.10.2015, 09:57
O.o acht seiten an einem abend...ihr seid ja krass drauf o.o

wusch
06.10.2015, 10:04
So viel? Wann und wo?

Mivey
06.10.2015, 10:05
O.o acht seiten an einem abend...ihr seid ja krass drauf o.o
Sation 3 dauerte auch etwas länger als geplant, denke ich.

truecarver
06.10.2015, 10:13
Vielleicht hat das Hotel ja auch einen Schuhladen?

war auch mein gedanke. ausserdem scheints die einzige mission zu sein mit höherer erfolgschance für mich.

Lynx
06.10.2015, 10:37
Aber ich will Jäger in High Heels! >:(

@Caro: Du musst jetzt nicht zwingend zur Halle mitkommen, wenn du auf die Aufgabe eher keine Lust hast, aber da du gestern mal gefragt hast, ob dich jemand anspielt, hab ich Haile eben mal gefragt.

Scavenger
06.10.2015, 10:47
Irgendwer mutiges der mit mir Aufgabe Gamma machen will? Vielleicht finden wir ja was gutes dort. Ich bring zwei Traits mit die da passen würden. ^^

Shinshrii
06.10.2015, 10:52
Edit: Oh, und Alles Gute zum Geburtstag an unsere wunderbare Karten-Designerin!
Dankeschöööön ^^

Ah ja, und bezüglich Schuhe... vielleicht gibts tiefer in der Halle ja noch einen geheimen vierten Wagen... (http://imgick.nola.com/home/nola-media/width960/img/tpphotos/photo/2015/02/02/-3670b8a4115fd36a.jpg) :D

truecarver
06.10.2015, 10:56
eh, würde nicht zu jägers handtasche passen :>

Gendrek
06.10.2015, 11:30
Caro hat mir gerade gesagt, dass sie zusammen mit Evi Epsilon machen möchte. Aber sie braucht bestimmt noch bis 14 Uhr bevor sie zu einem Post kommt.
Ich schließe mich derweil gerne Aufgabe Beta an.

Ausserdem würden Caro und ich auch gern die Flameriders (Aufgabe Zeta) ausspionieren, da wir beide 80% haben. Zudem hat Caro noch eine Rechnung mit denen offen :hehe:.

truecarver
06.10.2015, 11:55
Soladra, also machst bei beta mit? damit wären 4 personen startklar für die aufgabe, also könnte theoretisch daen wieder übernehmen, sobald er dazu kommt. oder brauchen wir noch einen rp text wie wir uns auf den weg machen (ich kann das immer schwer einschätzen).

Daen vom Clan
06.10.2015, 11:58
Uuuuff, dann sagt aber schnell Bescheid ,wenn Soladra noch mitmacht, ich hätte euch nun zu dritt nach Beta geschickt.

Daen vom Clan
06.10.2015, 12:05
Weil ich gleich los muss, zu le Doc: Ich habe schon mal gepostet.
Ihr drei könnt euch nochmal überlegen, wie ihr den Untoten einheizen wollt, ich müsste jedoch ooc ganz schnell von euch wissen, wer die 10% Erschwernis auf sich nimmt.
Danach schicke ich euch eure Würfelergebnisse via PN zu. :)

wusch
06.10.2015, 12:06
Ich nehme sie, bei 90% geht das.
Edit: Das Klettern an sich ist keine Extra Probe sondern nur eine 10% Erschwernis oder?

Gendrek
06.10.2015, 12:08
Kann nur einer die 10% Erschwernis nehmen? Ich hätte mich da ebenfalls für gemeldet aufgrund meiner 90%.

Wenn jedoch nur einer das machen kann, dann lasse ich wusch den Vortritt.

wusch
06.10.2015, 12:11
Ich denke, dass wir alle klettern können.

Daen vom Clan
06.10.2015, 12:11
Edit: Das Klettern an sich ist keine Extra Probe sondern nur eine 10% Erschwernis oder?

Korrekt!

Gendrek:
Ja, ihr könnt beliebig wählen zwischen Erschwernis oder nicht. Ich rechne das für die NPCs um. :)

Gendrek
06.10.2015, 12:15
Dann nehme ich ebenfalls die 10% Erschwernis.

Ich weiss nicht wie viel Erfolgschance die NPCs haben, aber sie zu retten ist bestimmt von Vorteil.

Caro
06.10.2015, 12:18
Wessen bescheuerte Idee war das mit dem Puzzle? :gah2: Oh, richtig, meine Aber es wird. Ich schaff das! Wie geht es den anderen Puzzlehelden?

@Lynx: Ich poste dann nachher was, dann können wir gemeinsam die Halle entern o/

truecarver
06.10.2015, 12:18
sorry wenn ich wieder etwas aufm schlauch stehe. also entweder kriegen wir den malus beim kampf, oder wir übertragen ihn auf die überlebenschance der NPCs? wieso braucht nur einer von uns die erschwernis auf sich zu nehmen? was würden die anderen derweil machen?

Daen vom Clan
06.10.2015, 12:24
Wessen bescheuerte Idee war das mit dem Puzzle? :gah2: Oh, richtig, meine Aber es wird. Ich schaff das! Wie geht es den anderen Puzzlehelden?

Ihr seid irre...
Meine tiefste Bewunderung wenn ihr das durchzieht, auch wenn ich jedes Verständnis dafür habe, wenn dem nicht so sein sollte. ^^

truecarver: Jeder kann für sich entscheiden, nehmt ihr alle Drei die 10% auf euch, dann haben die NPCs im Hotel definitiv so gut wie keine Probleme.

Kaia
06.10.2015, 12:25

@Lynx: Ich poste dann nachher was, dann können wir gemeinsam die Halle entern o/

Seitdem ich (endlich!) mit Teile sortieren fertig bin läufts gut :)

Lynx
06.10.2015, 12:26
Oh Mann, ich werde schon wieder ganz nervös. Hoffentlich geht das im Hotel gut. :gah:

@Caro: Yay! Mach dir keinen Stress. :)

Daen vom Clan
06.10.2015, 12:27
truecarver: Was soll ich für dich würfeln?

Mephista
06.10.2015, 12:29
Howdy-ho!

Sorry wegen der Pause von mir, mich kränkelt es sehr die letzten Tage und dementsprechend lag ich gestern eigentlich komplett flach.
Ich kann meinen Platzhalter (ja, meine größte Schwäche ._.) noch gerne versuchen sinnvoll auszufüllen (weil ich momentan nur einen kleinen Absatz habe, Sonntag war echt nich mein Tag.) oder ihn einfach löschen, weil ich die daran gestellten Erwartungen, falls vorhanden, unterbieten werde. Fühle mich einfach sehr dreckig grade. :c

Zur neuen Station:
Wow, großes Kompliment an Daen, das verspricht interessant zu werden XD

Rein Themen- und Traitmäßig würde ich mich für Gamma und/oder Zeta interessieren, wei aber nich, ob das schon geclaimt wurde, ich muss erstmal wieder aufholen und nachlesen.

Entschuldigt nochmal, ich streue Knäckebrotkrümel auf mein Haupt :c

truecarver
06.10.2015, 12:30
truecarver: Was soll ich für dich würfeln?

Gendrek und wusch, ist das ok wenn ich die erschwernis nicht auf mich nehme, da ich sonst 70% erfolg hätte? hab nach dem sturz etwas panik gekriegt :>

Gendrek
06.10.2015, 12:34
Kein Thema, nehm bleib lieber bei 80% ^^.

wusch
06.10.2015, 12:37
Ja, mach nur, kein Problem. Du musst schließlich entscheiden wie du es machen willst. :)
Und gute Besserung Mephista.

Caro
06.10.2015, 12:42
Gute Besserung, Mephi~ Das wird schon. Und mach dir keinen Stress mit dem Platzhalter :)

Ich drücke jetzt wieder meine Daumen für die Boys vom Hotel und ziehe mich in meine Puzzle-Cave zurück.

wusch
06.10.2015, 12:44
Wie weit bist du mit dem Puzzle eigentlich?

truecarver
06.10.2015, 12:45
get well soon auch von mir, mitstreiterin! und auch wenn die PH ein ziemlicher nervösmacher sein können, setz dich nicht unter druck. gib bescheid wenn du post fertig hast.

Gendrek
06.10.2015, 12:47
So, bin durch. Ich hab den größten Teil vorgetippt da ich Spätschicht habe und nachher noch los muss ^^.

truecarver
06.10.2015, 13:03
muss grad etwas erledigen, bitte um etwas geduld :3

Soladra
06.10.2015, 13:45
Gute Besserung mephy :)

truecarver
06.10.2015, 14:21
uff, done.

Viviane
06.10.2015, 14:44
@Mephista: Gute Besserung auch von mir. :) Du kommst auch genau richtig, Scavenger sucht für Gamma noch jemanden zweites und bei Zeta hatten bisher Lynx, Caro und Gendrek Interesse angemeldet - da kann man sicher was für dich finden. :)

@Soladra: Ich hab "Urwald" nun mal als Zoo gedeutet. Ist es okay für dich, wenn ich uns drei (Jackal, Mary und November) dann ganz offiziell (also dick und rot für Daen) Richtung Zoo (Delta) aufbrechen lasse? :)

Finds super schön, das du schon wieder da bist! Wenn du mit dem nachlesen Probleme hast, frag einfach hier in die Runde, wir helfen gern.

Mivey
06.10.2015, 15:01
Ich geb mal ne RP Erklärung, wie qausi die ganze Gruppe an Eta arbeiten kann.

Daen vom Clan
06.10.2015, 15:03
Da wir heute Shinnies Geburtstag feiern, kann es sein, dass ich heute Abend nicht zum posten komme.
In dem Fall würde ich euch auf jeden Fall einen Tag mehr für die Station gewähren. :)

Viviane
06.10.2015, 15:05
@Mivey: Kaia hatte nach 12h ihren Platzhalter (http://www.multimediaxis.de/threads/143027-ZOOOOOmmxBIES!-Staffel-3-Station-4-%C2%96-River-Revenge?p=3271321&viewfull=1#post3271321) noch gefüllt. Das Puzzle liegt also bei Will in einer Holzkiste; kommt aber von der Story eh nach deinem Post, daher passt es dann doch wieder. :) Nur, damit du weißt das Howard es 'schon' los hat.

Feiert schön ihr Lieben! :)
Alles gute zum Burzltag liebe Shinni und danke für deinen Einsatz <3 Bist die Beste!

Kaia
06.10.2015, 16:21
:bogart: Ja ehm... also.

Caro
06.10.2015, 16:25
Jetzt sag nicht, dass du fertig bist, ich sitze noch am Hintergrund :O

Kaia
06.10.2015, 16:32
Ja ich bin fertig :3
Edit: Undzwar auch mit den Nerven. Meine Hand tut weh :D

Caro
06.10.2015, 16:34
Oh, also bekommt jetzt Will alle drei Traits? Glückwunsch dann.

(Und ich habe mir ganz umsonst frei genommen ;__; )

Kaia
06.10.2015, 16:36
Hahaha ich denke ich werde die verteilen dürfen :*
Keine Sorge.

Daen vom Clan
06.10.2015, 16:41
Hahaha ich denke ich werde die verteilen dürfen :*
Keine Sorge.

Ich verlose unter allen Teilnehmern... ^^
Zumal sie auch geheim bleiben sollen. Aber wenn ich das richtig sehe, haben eh "nur" Vivi, Caro und Kaia dran gearbeitet, right?

Caro
06.10.2015, 16:42
wusch heute Nacht auch ein bisschen, denke ich.

Uh, ich will dieses Ding fertig kriegen, ist mir jetzt auch egal. Jetzt gehts ums Prinzip.

Daen vom Clan
06.10.2015, 16:47
Ich habe euch ein Wiedersehen versprochen. ^^
Viel Spaß beim Lesen.

Viviane
06.10.2015, 16:50
@Kaia: Ein Spoiler, wäre - grade weil du hier im OT kein Bild davon wolltest - auch im Hauptrpg echt nett. ;)
Ich hatte angenommen die Abgaben liefen jetzt per PN ab und alle dürften so lange dran arbeiten, wie sie eben brauchen.
- Wettkampf mit Zeitdruck find ich persönlich eher frustend.

Ich verlose unter allen Teilnehmern... ^^
Danke Daen. Ich kann auch abbrechen, dann kriegt wusch den dritten Trait, wär mir auch Recht. Will nicht nochmal 4 Stunden dran sitzen um ehrlich zu sein.

Caro
06.10.2015, 16:52
OH MEIN GOTT

Edit: Argh, ich hab jetzt einmal 8 Stunden in das Puzzle investiert, ich HÖRE JETZT NICHT AUF.

Daen vom Clan
06.10.2015, 16:52
So, ich bin dann los und den Abend feiern. ^^
Freue mich auf später, wenn ich euch alle wieder lese. :)

Lynx
06.10.2015, 16:53
Wuah, ich kriege voll Gänsehaut, nur weil der olle Fawyer aufgetaucht ist. :D

Oh, und schönen Abend euch! :)

Viviane
06.10.2015, 17:00
Fawyerland, wie cool. xD
es handelte sich um alte, australische Dollar - sagt mir bitte, das jemand das Glas aus dem Dusty Derrecks mitgenommen hat. Bitte?

@Puzzle: Ich bin jedenfalls raus. Nach dem Screenpost macht alles weitere ja 0 Sinn. (oder soll mans jetzt mit WIP belegen, das man das selbst erpuzzlet hat? Ehm. Eher nicht.) :confused:

wusch
06.10.2015, 17:12
Fawyer? Ich halts im Kopf nicht aus. Geil! :D

Kaia
06.10.2015, 18:05
Das hier war kein Wettkampf. Ich hab das genauso gemacht wie es die letzten Male auch gemacht wurde. Ich kanns jetzt auch in nen spoiler tun, kein Problem. Aber bei Puzzel 1 + 2 war das irgendwie auch allen egal. Das es überhaupt mehrere traits für mehrere leute gibt ist schon was besonders.

Und das mit dem "keinen Zwischenstand posten" war einfach weil ich mich dadurch unter druck gesetzt fühle. Ich wusste ja nicht, das ihr aktiv mitmacht, auch im rp.
:/
Die lwtzten male waren die anderen die mitgepuzzelt haben ooc

Mivey
06.10.2015, 18:11
Toller Kameo bisher, Daen :A

Ich geh mal davon aus, das eines der Hilsmittel als Preis im Kasino zu gewinnen ist. Und eines natürlich im Bordell, eventuell als Preis für besonders gute Performance :bogart:

Daen vom Clan
06.10.2015, 19:06
Toller Kameo bisher, Daen :A

Ich geh mal davon aus, das eines der Hilsmittel als Preis im Kasino zu gewinnen ist. Und eines natürlich im Bordell, eventuell als Preis für besonders gute Performance :bogart:

Du kennst mich zu gut. :D

Caro
06.10.2015, 19:35
Es interessiert jetzt zwar niemanden mehr, und wirklich was gebracht hat es mir auch nicht, aber nach 13 Stunden Arbeit bin ich dann auch fertig. (Bildbeweis) (http://imgur.com/lqGcrIT)

Viviane
06.10.2015, 20:26
Konstruktiver Gedanke zur Nacht: Wie wärs wenn wir bei kommenden Puzzeln das Ursprungsbild zu gleichen Teilen aufteilen, jeder der mitmachen will bekommt einen Teil, den er dann fertigmacht und so bringen alle im Teamwork gleiche Leistung? Im Idealfall ist das Ursprungsbild, das man zusammensetzen muss, dann auch 2x so groß und man sitzt nicht direkt vorm Bildschirm für die Friemelei. Ausserdem: Kein Wettkampf, keiner hat Zeitdruck, mehr zusammenwerkeln und vor allem mehr Zeit für schöne RPG Posts. (und mehr Schlaf für die Welt) Was haltet ihr von der Idee?

@Kaia: Da es anders als bisher Preise für die Aufgabe gab, hätten wir eigentlich per PN an Daen abgeben sollen, so hab ichs auf meine Rückfrage hin verstanden gehabt.
Jetzt ists aber eh vorbei, den Hintergrund hätte ich bei meinen Farbeinstellungen eh nie hinbekommen (hab ich beim 2ten nämlich auch nicht hinbekommen.) Von daher ists von meiner Seite aus gegessen. :)

Scavenger
06.10.2015, 21:46
Mal sehen was sich in den Massengräbern so finden lässt. Ich würde mich freuen wenn da noch jemand vorbei kommt um mit mir die Gräber unter die Lupe zu nehmen. vorrausgesetzt jemand mit passenden Traits ist verfügbar und möchte mit machen :)

Caro
06.10.2015, 21:47
Ich würde da voll gut passen, aber ich bin gerade eben schon verwurstet, wenn sich bis morgen nachmittag noch niemand gefunden hat, würde ich mitkommen :)

Daen vom Clan
06.10.2015, 21:51
@Kaia: Da es anders als bisher Preise für die Aufgabe gab, hätten wir eigentlich per PN an Daen abgeben sollen, so hab ichs auf meine Rückfrage hin verstanden gehabt.
Jetzt ists aber eh vorbei, den Hintergrund hätte ich bei meinen Farbeinstellungen eh nie hinbekommen (hab ich beim 2ten nämlich auch nicht hinbekommen.) Von daher ists von meiner Seite aus gegessen. :)

Ich verstehe das Problem im Moment nicht ganz.
Ich hatte doch gesagt, dass jeder Teilnehmer einen Trait bekommen kann, unabhängig von Erfolg, denn das ist nicht mein Stil. :)

Daen vom Clan
06.10.2015, 22:13
Soladra: Ich warte noch bis sich Jemand ingame für Delta meldet. Soweit ich weiß, wollte Vivianes Jackal ja mitkommen. :)

truecarver
06.10.2015, 22:17
ey ihr habt euch die traits redlich verdient. ich habe recht schnell die waffen gestreckt als ich das chaos gesehen habe :%

Mephista
06.10.2015, 22:24
@Scavenger (@Caro)

Wie heut Mittag gesagt, ich würde da dabei sein, Léo hat Parcour/Ermittler und braucht irgendwie was zu tun. Aber wenn Haile besser passt, kann das auch gerne sie das machen, Caro, und ich warte auf Zeta oder lasse Léo einfach mal nur Rp-mäßig abhängen, bis sie sich wieder in eine Todesaufgabe stürzen kann ^_^ Wie Du willst ;D

Im Moment bin nur ich noch hinterher mit allem (hab noch nich ganz aufgeholt ._.), aber hab jetz zumindest Kraft und Zeit, zu schreiben und stuff. Ein Glück, dass wir nicht die Staffel 1 Zustände haben, sonst könnte ich nich mehr mithalten XD

Edith says.... one Moment... FAWYER???!!!???:eek:

Caro
06.10.2015, 22:49
Oh, okay, dann kann Leo gerne die Gräber übernehmen :A Wäre ja nur gewesen, wenn sich sonst niemand findet.

Edit: WIE GUT DIESER CAMEOAUFTRITT IST!

Viviane
06.10.2015, 23:08
Soweit ich weiß, wollte Vivianes Jackal ja mitkommen
Ist unterwegs und frisch tarn-angemtascht wie ein junges Wildschweinerl. Auf in den Zoo. \o

Z-Energie: Brilliant. :D

truecarver
06.10.2015, 23:52
keine ahnung was ich mir dabei denke, aber jäger ist auf stress aus :D

Caro
06.10.2015, 23:56
Ich möchte noch einmal meine ewig währende, sich selbst stärkende Liebe zu Jäger zum Ausdruck bringen :hehe:

Viviane
06.10.2015, 23:59
Ewig währende, sich selbst stärkende Freundschaft und Liebe! :D

Wenn Jäger hier alles niederbrennen konnte um dafür nur einen einzigen Siedler zurück zu bringen, dann würde er längst mit einem Benzinkanister von Tisch zu Tisch rennen. Vor eurer Tür werden unsere Kinder ausgeweidet und ihr beschäftigt euch mit Glücksspiel, lasst Untote für euch arbeiten, vögelt euch euer nutzloses Geld aus den Taschen.
So ganz Unrecht hatter ja nicht, der Gute. :o Boah. Boah. Nicht da sein zu können, das ist find ich bei den Stationen immer das schlimmste... xD Man muss zittern und zusehen was kommt. ... und in dieser Staffel sind die Nebenaufgaben genauso schlimm. Ich meine... diese Pappholzschachtel bei Evi und Haile da... das kann nicht gut ausgehen. Und am Ende findet ihr nur ein Banjo, wetten?

Gott, Haile, kündige doch an, wenn du was sag...
Ich musste sooo lachen. :D

Es war vielleicht nur ein Klischee aber Leute mit Zombies im Keller hatten in aller Regel auch noch ganz andere Dinge zu verbergen.
Oh. Aber nicht doch. Die gehen nur... mit der Zeit. Und so.

wusch
07.10.2015, 00:09
Jäger hat in der Tat recht. Frank wollte das ganze nur etwas... weniger direkt angehen.

Viviane
07.10.2015, 00:18
Ich erkenne ein Muster. Die Sabals mochtet ihr auch nicht, dabei hatten die genug Alk um Jägers Flussgeschichten wahr werden zu lassen. Und jetzt, ähnlich. Und nur weil "Fawyer" drauf steht... ach. :D
... hoffe ihr lasst den Laden stehen, auch wenn sie Zombies im Keller haben. Ich meine im Strom-Hamsterrad.

Na gut. Well played. Ich wäre ja voll in die Pokerrunde mit den Karawaneros eingestiegen und hätte mich besoffen, wenn ich an eurer Stelle wäre. :D Genau wie der Rest der 'Helden' da drin.
Lasst wenigstens die Jukebox für unseren Kampfwagen heil, ja? Für die Endstation gute Musik zu haben bringt mit Sicherheit... jede Menge Spaß.

truecarver
07.10.2015, 00:19
Ich möchte noch einmal meine ewig währende, sich selbst stärkende Liebe zu Jäger zum Ausdruck bringen :hehe:

haha das kann er nur zurückgeben :D

Ewig währende, sich selbst stärkende Freundschaft und Liebe! :D

So ganz Unrecht hatter ja nicht, der Gute. :o Boah. Boah. Nicht da sein zu können, das ist find ich bei den Stationen immer das schlimmste... xD Man muss zittern und zusehen was kommt. ... und in dieser Staffel sind die Nebenaufgaben genauso schlimm. Ich meine... diese Pappholzschachtel bei Evi und Haile da... das kann nicht gut ausgehen. Und am Ende findet ihr nur ein Banjo, wetten?

das kriege ich auch mit, besonders wenn irgendwo die verrückte action losbricht und man richtig gern dabei wäre :X

Jäger hat in der Tat recht. Frank wollte das ganze nur etwas... weniger direkt angehen.

ich würde jäger erstmal weiterhin denken lassen, dass frank das ganze von einer eher pazifistischen seite betrachtet. es sei denn wir sprechen uns bei gelegenheit aus :>

wusch
07.10.2015, 00:24
Aussprechen sollten sie sich sobald sie aus dem Casino raus sind, daraus können wir eine schöne Szene machen. :)

Daen vom Clan
07.10.2015, 07:28
"Ist das hier zufällig berühmte Zoo, über das ich schon so viel gehört? Ihr müsst dann die Gorillas mit den kleine Schwänze sein, ich habe über euch auch schon viel gehört."

Großartig!
Ihr schreibt alle wirklich super! :)

Ich versuche so schnell wie möglich zu antworten, weiß aber nicht welches Tempo ich vorschützen kann, heute ist viel los auffe Arbeit, dafür habe ich aber den ganzen Abend frei. :)

Lynx
07.10.2015, 10:13
Layana hat übrigens per Whatsapp Bescheid gegeben, dass sie bis Sonntag völlig ausgebucht ist und entschuldigt sich, dass sie das nicht früher angekündigt hat.
Danach steigt sie wieder ein!

Und sehe ich das richtig: Die Flaggen müssen von jemandem mit Verführer-Trait gebastelt werden und geben dann eine Erleichterung für jeden, der etwas mit dem Ergebnis anfangen kann (also zum Beispiel bekäme Léo eine Erleichterung, wenn ein Affe drauf gemalt wäre oder so)?
Und heißt das wiederum, dass wir am Ende der Station alle würfeln müssen und Teil der Stationsaufgabe sind?

Viviane
07.10.2015, 10:27
Danach steigt sie wieder ein!
Yay. :) Schön das zu hören.

"Auf drei. Eins, zwei, drei!"
Evi hatte ihre Hand flach vor sich gestreckt. Papier.
Haile hatte überhaupt nichts getan.
Stattdessen zeigte sie auf sich selbst, dann auf den Balken, und die Sache war gegessen.
<3 Haile ist einfach 'ne Nummer für sich. :D

Daen vom Clan
07.10.2015, 10:46
Und sehe ich das richtig: Die Flaggen müssen von jemandem mit Verführer-Trait gebastelt werden und geben dann eine Erleichterung für jeden, der etwas mit dem Ergebnis anfangen kann (also zum Beispiel bekäme Léo eine Erleichterung, wenn ein Affe drauf gemalt wäre oder so)?
Und heißt das wiederum, dass wir am Ende der Station alle würfeln müssen und Teil der Stationsaufgabe sind?

Nicht ganz - damit die Flaggen zum Tragen kommen, müssen sie während des Durchbruchs von einem Verführer geschwenkt werden.
Ingame bekommen wir das sicherlich erklärt, aber wie ihr euch vorstellen könnt, könnt ihr Verbesserungen finden, die so ziemlich auf alle Traits gehen und euch so neben dem Traumfloat auch euer Traumteam zusammenstellen könnt. :)

Daen vom Clan
07.10.2015, 11:16
Ich arbeite die Posts nun der Reihe nach ab, das kann ein bisschen dauern, denn heute ist viel los.
Bei großen Posts, wie beispielsweise der Zoo, bei dem ich viel schreiben muss, werde ich ein bisschen länger brauchen, beeile mich aber.

carver: Ich habe bei dir jetzt noch nicht gewürfelt, denn mir ist nicht ganz klar, was du mit dem Einschüchtern bezweckst.
Normalerweise würfelt man ja um etwas zu erreichen. Aber dein Ziel beim Gespräch sehe ich grade noch nicht. Oder wolltest du eine Schlägerei anzetteln? (mit all seinen Konsequenzen?)

wusch
07.10.2015, 11:21
Die Info wäre für mich auch wichtig, denn davon hängt meine Reaktion ab Carver.

Scavenger
07.10.2015, 11:46
vom lesen her klingt es für mich als wenn er die Gruppe da Provozieren will. zumindest vn den Textlichen Emotionen die rüber kommen^^

wusch
07.10.2015, 11:56
Gendrek, der Post ist klasse.:hehe:

truecarver
07.10.2015, 12:22
oops habe eure posts erst jetzt gelesen. joa, der will sich abreagieren. mein nächster post wird einen wurf nach sich ziehen auf den ich mich rp-mäßig zwar jetzt schon freue, aber der mir auf der spieltechnischen seite wohl große sorgen bereiten wird :D

Daen vom Clan
07.10.2015, 12:44
Okay, also du willst die lieblich dreinblickenden Scavenger bewusst provozieren um eine Schlägerei herbeizuführen? ;)

truecarver
07.10.2015, 12:46
Okay, also du willst die lieblich dreinblickenden Scavenger bewusst provozieren um eine Schlägerei herbeizuführen? ;)

im moment irgendwie schon, hab dir mal ne pn geschickt :>

Caro
07.10.2015, 13:04
Um ehrlich zu sein: Ich finds cool. Ja, kann unangenehme Folgen haben, aber ich finde es super, dass du das RP so aufbrichst, in dem alle anderen immer "nur" zu ihren Aufgaben wuseln :D

truecarver
07.10.2015, 13:09
Um ehrlich zu sein: Ich finds cool. Ja, kann unangenehme Folgen haben, aber ich finde es super, dass du das RP so aufbrichst, in dem alle anderen immer "nur" zu ihren Aufgaben wuseln :D

und es juckt mich tierisch in den fingern aber meine größte sorge ist halt, dass die konsequenzen sich auch auf die anderen auswirken könnten. wenn nur jäger die tracht prügel kassiert dann ist es ok für mich, aber wenn uns dadurch quests auto-failen, dann will ich nicht so weit gehen :%

Daen vom Clan
07.10.2015, 13:17
Denkt das Jegor oder denkt das Fritz Carver? ;)

RP ist GEIL wenn es auch mal unliebsame Entscheidungen gibt. Ja, wir spielen auch ein Brettspiel. Aber diese Runde obwiegt das RP enorm.
Natürlich kann es sein, dass was Schlimmes passiert und vielleicht sind einige sauer auf dich. Aber man wird sich daran erinnern. ;)

truecarver
07.10.2015, 13:17
fuck it, I'm going all in! do your worst, daen! >:D