Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
[
16]
17
18
19
Und Frank muss jetzt irgendwas mit diesem Satz anfangen.:(
Das Ende hat es am meisten in sich.
Ja, genau das hat mich auch so extrem erwischt. Der Streit war natürlich nur eine ingame Sache, ich kenn Soladra ja eigentlich überhaupt nicht. Die Antipathie ist daher ja nur gegen den Charakter gerichtet gewesen ^^. Aber hey, alles was ich meinem Charakter in den Mund lege und was zu ihm gesagt wird lässt mich natürlich nicht kalt. Ich hab grade deswegen schon so viele Ideen gerade die ich irgendwie rausbringen möchte.
Daen vom Clan
01.11.2015, 20:43
Das sind die Momente, wo ich eigentlich nichts Anderes als stolz bin, euer SL sein zu dürfen. ^^
Daen vom Clan
01.11.2015, 20:49
Sola, dein Posteingang ist voll. ^^
Boar Leute, kriegt euch mal ein xD Ich werd hier noch ganz rot von eurem Lob :3 Freut mich wirklich, wenn es euch gefällt :) Und ich will eines Ganz ganz LAUT UND IN CAPSLOCK betonen:
Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen. Rollenspiel spielt man nicht alleine, sondern zusammen. Der Post klatscht euch eine,weil IHR mir die Vorlagen und Möglichkeiten gegeben habt. Nur weil Jackmann Mary angebrüllt hat, hats gezogen. Nur ,weil Frank immer füs sie da war, hat sie geredet. Nur, weil Léo das Hemd abgelehnt hat, wird das geschenkte Hemd umso mehr brennen. Nur, weil ihr die Welt retten wolltet, war sie bereit, für euch zu Kämpfen.
Und dafür, meine Damen und Herren, danke ich euch.
nö, nich mehr :3
OH
MEIN
GOTT
Oh mein Gott. OH MEIN GOTT.
Diese miese, fiese, Kuh.
Einen Scheiss werden wir, klar? Wir werden Frau sowas von den Arsch versohlen. SOWAS VON.
Okay, ich wusste da würde irgendetwas mit Georgina sein aber DAS habe ich nicht kommen sehen.
Edit: @Caro: Frank wird Haile helfen.
Ich bin so gehyped, ich komm fast nicht mehr klar D: Gerogina ist die größte Bitch ey
Yay. Das legitimiert, Georgina zu töten. :D
She really doesn't know who she's dealing with... does she?
Dean, ich habs gewusst. Ich habs gewusst, das Georgina irgendwie komisch ist XD Das Nachlesen hat sich gelohnt :3
Edit: Das gibt der Charakterbeschreibung ne ganz neue Tiefe:
Georgina streift oft durch die Siedlung oder unterhält einen der Marktstände. Obschon sie sich alle Mühe gibt, äußerlich liebreizend und harmlos zu erscheinen, sagt man ihr nach, so verdorben wie ihr Vater zu sein und so ist es kein Wunder, dass alle Gespräche verstummen, wenn sie die Bar betritt oder auf andere Menschen zugeht. Es heißt, sie trage jedes Gerücht und jedes Geheimnis ihrem Vater zu.
Mephista
01.11.2015, 22:49
@Soladra
Wow, was ein Ende, wirklich gut geschrieben T.T
@Daen
ALTER!
Ne echt, das ist jetz wirklich DER Plotttwist, mein ohnehin durch Marys Ende zerstörtes Gehirn ist jetzt einfach sowas von abgefuckt...ne...einfach ne...
Ganz großes Kino^^
Geht es am Montag gleich weiter?
Daen vom Clan
02.11.2015, 07:34
Ganz großes Kino^^
Geht es am Montag gleich weiter?
Das ist die Frage.
Ich kann erst wieder am Donnerstag posten, da ich beruflich weg fliege.
Wenn ihr es also ingame nicht als Bruch seht, dass euch die NPCs "ignorieren", also nicht antworten/nicht bespielt werden, nachdem was ihr für sie getan habt, dann kann ich das gerne machen. Ihr spielt dann nur untereinander. :)
@Soladra:
Oh man, was für ein Post! Meine Gedanken während des lesens waren ungefähr so: Oh nein, sie stirbt!... Oder nein, sie schafft es, hurra!... Oh nein, sie stirbt doch ._.
Der Abschied von Frank war sehr rührend. Ich musste mir ein kleines Tränchen wegdrücken. Sehr schade, dass Mary nicht mehr dabei sein kann.
@Stationsende:
Woah, krass, was für eine Wendung. Ich hatte mich zwar schon gefragt, wo Georgina abgeblieben sein mochte, aber DAMIT hätte ich echt nicht gerechnet.
Aber die machen wir auch noch fertig!
Also ich würde gerne jetzt schon weiterspielen/lesen/hund sein, einfach weil ich mich schon seeehr aufs wieder sehen freue *grins*
Und hier nochmal danke an alle, ich werd mir in Zukunft mühe geben, das Niveau zu halten. Könnte schwierig werden xD
Liferipper
02.11.2015, 08:56
Weil bekanntermaßen jeder überraschende Plottwist nach einer Steigerung verlangt, hier der gespoilerte Twist für Station 7: Jackal hatte recht. Jackaster gibt sich als der wahre Anführer der Kultisten zu erkennen. Außerdem ist er Geoginas echter Vater.
Wenn das passiert, gibt es Tote. Hier. In der Wohnung.
Und ein lautes Yay! für die vorerst NPC-lose Zwischenstation!
Als ich meinen ersten Post nach Marys Tod geschrieben habe dachte ich mir: "Wenn ich jetzt den Spolier vergesse wird mich Caro finden und töten." :D
Edit: Ich bin auch für eine Zwischenstation.
Ahh Leute ihr seid so ein herrlich bekloppter Haufen :3 darf ich euch behalten? XD
Daen vom Clan
02.11.2015, 10:36
Und ein lautes Yay! für die vorerst NPC-lose Zwischenstation!
Kein Problem, wenn ihr wirklich damit einverstanden seid und für euch kein Bruch im Spiel entsteht, wenn ihr die Befreiten erst einmal zurück lasst, um nach vorne scouten zu gehen (denn so würde ich es erklären), dann kann ich euch da gerne ein Zwischenspiel eröffnen. ^^
So lange wir alle unsere happy Reunions noch bekommen, ist das absolut kein Problem :)
Daen vom Clan
02.11.2015, 10:51
So lange wir alle unsere happy Reunions noch bekommen, ist das absolut kein Problem :)
Alles klar, die bekommt ihr auf jeden Fall. :)
Das wäre so oder so auch im regulären Plot vorgekommen.
Ich habe nur ein wenig Sorge, dass ihr euch "doof" vorkommt, wenn ihr diese geliebten Menschen erst befreit und dann quasi hinter euch lasst, ingame.
Ich befürchte da nur einen Bruch im Spiel der euch vielleicht runter zieht.
Ingame würde ich es so erklären, dass die Shengs Hoppla bei Adam und den Inaktiven zurück bleiben und ihr - also die, die spielen gehen wollen - ein paar Meilen vorne im Ödland liegen und dort scouten gehen. Das sollte ingame die logischste Erklärung sein. :)
Kein Problem, wenn ihr wirklich damit einverstanden seid und für euch kein Bruch im Spiel entsteht, wenn ihr die Befreiten erst einmal zurück lasst, um nach vorne scouten zu gehen (denn so würde ich es erklären), dann kann ich euch da gerne ein Zwischenspiel eröffnen. ^^
Kannst du das dann so beschreiben, dass nicht explizit erwähnt wird, ob alle nach vorne scouten? Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich das für Evi logisch rechtfertigen kann.
Ich bin aber froh, dass es in den Tagen jetzt trotzdem was zu lesen geben wird. :3
Wahrscheinlich schreibe ich auch,aber ich muss eben erst genau überlegen wie ich das mache.
Daen vom Clan
02.11.2015, 10:57
Kannst du das dann so beschreiben, dass nicht explizit erwähnt wird, ob alle nach vorne scouten? Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich das für Evi logisch rechtfertigen kann.
Das sollte kein Problem sein.
Genau die "logische Rechtfertigung" ist das was ich befürchte.
Aber das ist ja kein Grund, für die Leute, die keine "strings attached" haben, nicht zu schreiben. ^^
im endeffekt sind die leute aus shengs hope ja alle massiv am A****, vllt ziehen die sich auch erstmal in sicherheit zurück^^ und bestimmte Leute können ja ihre Familie schreiben^^ Ich würde nur gerne die reaktion der truppe sehen, wenn frank mit Mary ankommt ;)
im endeffekt sind die leute aus shengs hope ja alle massiv am A****, vllt ziehen die sich auch erstmal in sicherheit zurück^^ und bestimmte Leute können ja ihre Familie schreiben^^ Ich würde nur gerne die reaktion der truppe sehen, wenn frank mit Mary ankommt ;)
"Howard! Kannst du ihr ... ?"
"Ach kein Problem. Wir haben noch genug vom Schleim übrig, in dem ich gebadet war. Wir legen sie da einfach rein, und schauen dann ob das was aufwacht immer noch Mary ist."
Daen vom Clan
02.11.2015, 11:21
Das ist absolut verständlich.
Reaktionen der Leute, für die Mary gestorben ist, kommen dann halt erst am Donnerstag. Und wirken dann vielleicht herausgerissen und gekünstelt, da das offizielle Trauern um Mary dann schon stattgefunden hat.
Das nur als mögliche Warnung. Ihr habt für diese Leute alles gegeben, einige ihr Leben, und ihr jagt diesen Leuten jetzt seit Ewigkeiten hinterher und nun habt ihr sie befreit.
Wie ihr bereits gemerkt habt, fühle ich mich nicht so wohl dabei, euch jetzt keine Reaktionen und kein Feedback und kein Dank geben zu können und entsprechend befürchte ich eben den Bruch im Lesefluss' des RP, wenn nicht mal ansatzweise ein Dankeschön von den Befreiten kommen kann - schlichtweg weil ich ooc bis Donnerstag im Ausland verweile.
Es kann sein, dass meine nachträglich dann schnell hinmontierten Reaktionen der NSCs auf euch schal wirken.
Die Familienmitglieder waren jetzt auch eine Weile in Gefangenschaft und haben dadurch Wissen / Erfahrungen, die die Spieler nicht reproduzieren können/sollen.
Ich fände es absolut fürchterlich, jetzt weiter zu machen, ohne dass die NPCs eine Rolle spielen. Interaktion mit denen sollte das erste sein, was die meisten Charaktere jetzt für wichtig halten. Da warte ich lieber und habe dann die Möglichkeit, die NPCs richtig anzuspielen, wenn Daen wieder da ist.
Man kann die Zwischenstation ja auch so 1-2 Tage vor Daens Rückkehr in das geweihte Land offen machen. Dann haben wir als Spieler die Chance, schon mal Posts zu setzen, in denen wir NPCs anspielen (oder eben etwas anderes zu tun, wenn einem danach nicht sein sollte) und bekommen die entsprechenden 1-2 Tage später dann das Feedback. Das verkürzt das Warten ein wenig.
Daen vom Clan
02.11.2015, 11:30
Das ist natürlich auch eine Idee, wobei die Frage dann lautet, wer sich dafür meldet, also wer sie eröffnet.
Davon ab habe ich wohl auch eine relativ stabile Idee WAS man tun könnte und wie man es erklären könnte.
Es muss halt jeder Spieler dann für sich entscheiden was er gerne tun würde und ob er die Gelegenheit wahrnimmt. :)
Das Spiel unter den Spielern ist ja so oder so immer ein Hochgenuss zu lesen.
Ich wollte eben nur vorwarnen, dass die Reaktionen der NSCs vier ooc-Tage später ein wenig anders wahrgenommen werden könnten. :)
Metas Vorschlag klingt für mich auch sehr gut. :)
Hmm stimmt schon :/ bist du bis Do mittag oder abend/nacht weg? Ich komme nämlich erst fr morgen und ich würde gerne Nov noch ein bisschen rumstreunen lassen, bis der irgendwo gut aufgehoben ist ;)
Klingt auch besser als vier volle Tage.
Ich meine, ich würde auch nicht viel schreiben, bis die NPCs wieder da sind. Es geht eigentlich in erster Linie um Gendrek und Mephi. Gendrek hat seit gestern Abend schon seinen Post fertig und aktualisierte bis spät in die Nacht, um das Interludium nicht zu verpassen und liegt mir seit Sonntag Mittag damit in den Ohren. Ich fände es auch okay, wenn wir bis Donnerstag oder Mittwoch warten, einfach für den Lese-Fluss, aber dann muss ich halt die Ungeduldigen in diesem Haushalt bis dahin ertragen :)
Außerdem: Hey, Daen macht für uns ALLES möglich, da können wir ja auch mal zwei Tage warten.
Oooooder ich könnte anbieten, schon das chtulhuspiel aufzubauen, so dass ihr euch da schonmal Gedanken machen könnt. Wäre nicht spielen, sondern das außenrum klären, und dean, da wolltest du auch auch mitspielen, was n bissl ungünstig ist, aber so stirbt das forum zumindest nicht für 4 tage aus ;)
Mh, Soladra, nichts gegen deinen Enthusiasmus, aber erfahrungsgemäß sollten zwischen zwei Forenrollenspielen schon einige Monate, wenigstens ein paar Wochen vergehen. Glaub mir. Die Idee ist toll, aber nach so einem großen Projekt wie Zoooommxbies braucht jeder erst einmal eine Pause.
Daen vom Clan
02.11.2015, 11:42
Es war so oder so geplant, dass es genug Zeit gibt, mit den NSCs zu interagieren.
Wie ich schon meinte, ich würde niemals SO eine Jagd nach NSCs einbauen, nur damit sie nicht mehr wieder zum Tragen kommen.
Das einzige Problem das wir haben ist, dass wir berufsbedingt eine viertägige Leerlaufzeit haben. Hier wäre die Frage, ob wir uns mit einem Schnellschuss nicht mehr kaputt machen als wir heile lassen?
Prinzipiell haben wir einen Plan, wie wir euch eine reine RP-Station geben können in dem wir die Gruppe um Adam aufspalten und Leute nach vorne scouten lassen die dann komplett unter sich sind, fernab der Gruppe.
Wenn es wirklich nur um ganz Ungeduldige geht, warum nicht ein von Spielern gemachter Nebenthread wie damals mit steels "Spicy hands"-Plot?
Ich muss es nur auf jeden Fall bis circa zwei wissen, weil ich dann bald weg bin und im Flugzeug sitze und nicht mehr erreichbar bin.
Mein "offizieller" Thread ist soweit fertig und kann jederzeit gepostet werden...
Daen vom Clan
02.11.2015, 11:43
Mh, Soladra, nichts gegen deinen Enthusiasmus, aber erfahrungsgemäß sollten zwischen zwei Forenrollenspielen schon einige Monate, wenigstens ein paar Wochen vergehen. Glaub mir. Die Idee ist toll, aber nach so einem großen Projekt wie Zoooommxbies braucht jeder erst einmal eine Pause.
Wir sollten also... wait for it - cthulhu fhtagn?
Get it? :D
Ich würde mich schon sehr über eine Zwischenstation ab heute freuen. Ich bin extrem gehyped und würde gerne ein paar Erzählstrange in Ruhe weiter führen. Mir würd das ne Menge bedeuten :/.
Wenn es wirklich nur um ganz Ungeduldige geht, warum nicht ein von Spielern gemachter Nebenthread wie damals mit steels "Spicy hands"-Plot?
Dann soll Genny das halt so machen und seinen Post dann später in die richtige Station editieren. Ich find's halt scheisse wegen einer oder zwei Personen allen jetzt einfach eine halbe Station aufzuzwängen. Sorry, Schatz, aber kannst du nicht noch zwei Tage warten?
Get it?
:hehe: Ich musste es mir mehrmals laut vorlesen, aber jetzt hab ich's :D
Dean , der witz war gut xD
Mephista
02.11.2015, 12:29
Ohne jetz Alles, was heute geschrieben wurde, im Detail gelesen zu haben:
Wenn es euch so extreme Bauchschmerzen macht (gerade Daen, wie ich lese), eine Zwischenstation zu haben, dann eben nicht.
Ich würde das extrem hypen und toll finden, weil no strings attached (und ja, deswegen kümmert mich persönlich der Bruch leider echt nicht, auch wenn ich verstehe, dass euch daran viel liegt) und das so ziemlich die letzte Möglichkeit wäre, endlich mal mit Genny das, was wir das ganze SPiel machen wollten und sich nie ergeben hatte oder erfolgreich geblockt wurde, durchzuziehen, aber wenn das Stress auslöst, weil sich die Mehrheit dadurch nicht wohlfühlt, dann hey, alles easy.
Daen vom Clan
02.11.2015, 12:31
Was ist denn mit der Idee, dass ihr ähnlich wie steel in Staffel 1 einen Thread aufmacht und dort zusammen spielt?
Es spricht ja im Endeffekt nichts gegen ne Zwischenstation an sich, nur der zeitpunkt is doof :/ wenn wir jetzt spielen, dann spielen die Dorfbewohner nicht mit, wenn wir Donnerstag spielen, sind die eindrücke von der Station verblasst.
Wie wäre es dann hiermit: dean gibt jemandem aus dem Forum, quasi seinem ersten maat, seinen post für die Zwischenstation und die konzeptidee , die er im Endeffekt hatte. Wir diskutieren im Endeffekt noch ne weil e rum und machen dann je nach bedarf die station auf, freeplay oder halt nix.
Der Nachteil ist leider so oder so, dass unser herr und Gebieter ( lies:Spielleiter) , nicht da ist.
Wollen wir ohne Dean überhaupt spielen? Das ist hier glaube ich nämlich die kernfrage, die nur auf die ein oder andere Art und weuse rumgebalgt wird ;)
Übrigens, wenn es das ist, was euch Sorgen macht, noch einmal ausdrücklich: Es ist nicht so, dass wir dann nur Donnerstag und Freitag für das Zwischenspiel hätten, sondern länger, so lange, wie wir eben für alle unsere Sub-Plot-Lines und persönlichen Sachen brauchen. Wir haben KEINEN Zeitdruck, wenn wir jetzt noch warten, bis Daen wieder da ist. Das war gestern nämlich mein Denkfehler, dass es Samstag oder Sonntag weitergeht, egal, wie weit wir sind.
ich denke auch das alles schon klappen wird. Wir nähern uns schließlich dem großen Finale des ganzen und können keine weiteren Stationen mehr verschieben wenn wir lange brauchen, von daher können wir es uns ruhig leisten, uns alle Zeit der Welt zu nehmen. Wir werden unter Garantie die Gelegenheit bekommen alles ordentlich auszuspielen.
Daen vom Clan
02.11.2015, 12:45
Übrigens, wenn es das ist, was euch Sorgen macht, noch einmal ausdrücklich: Es ist nicht so, dass wir dann nur Donnerstag und Freitag für das Zwischenspiel hätten, sondern länger, so lange, wie wir eben für alle unsere Sub-Plot-Lines und persönlichen Sachen brauchen. Wir haben KEINEN Zeitdruck, wenn wir jetzt noch warten, bis Daen wieder da ist. Das war gestern nämlich mein Denkfehler, dass es Samstag oder Sonntag weitergeht, egal, wie weit wir sind.
Genau so ist es.
Was Gendrek und Mephi sehr gerne hätten, wäre, den Schwung aus der letzten Station jetzt mitzunehmen, da sie Beide ja persönlichen Plot haben, für den keine NSCs benötigt werden.
Dem spricht nichts entgegen von meiner Seite, jetzt, da genauer formuliert wurde um was es geht.
Für mich ist es ja auch ein Denkfehler gewesen soweit, denn die erste Version der Anfrage missinterpretierte ich mit "unvermindert weiter, wir übernehmen auch die NSCs". :)
Mephista
02.11.2015, 12:52
Also ich bin sehr dagegen, nur zu zweit eine Zwischenstation oder nebenstation zu machen, weil das ist so ne Exklusivität, die nicht fair euch anderen gegenüber ist.
Und wir sind hier eine Gruppe, also wenn die meisten noch zwei Tage warten wollen, dann ist das so.
Wir werden das schon überleben. ;)
Woah, ich hab um 12:32 angefangen meinen Post heute zu schreiben und hab alles was dazwischen war nicht mehr gesehen, sorry guys D: .
Ich geh jetzt erstmal PNs beantworten.
Schließe mich aber grundsätzlich Mephista an. Eine Zwischenstation zu zweit ist irgendwie... doof. Dann warte ich auch lieber noch ein paar Tage ab und mische mich dann eher ins Getümmel Vieler.
Daen vom Clan
02.11.2015, 14:19
Alles klar, ich bin dann auch gleich unterwegs, ich habe aber bei meiner ersten Maatrine und meinem ersten Maat jeweils einen Post hinterlegt. :)
Wenn es euch zu sehr sticht, einfach hier melden und einer der Beiden postet.
Das geheime Codewort dazu ist: Kohlroulade. :)
Perfekt, das klingt doch gut.
So, und ich obsessiere jetzt noch ein bisschen über Raoul. Ich meine:
http://i.imgur.com/XOsXrdi.jpg
Uhhhhhh <3
https://youtu.be/4n1wEFYfuQg?t=5m51s
Er ist so toll <3
Daen vom Clan
02.11.2015, 22:09
Der kleine Minikrieger, im Vergleich zu den Reisenden aus Shengs Hope. :D
Last Ship war als Serie so toll wie amerikanisch, ich mochte es irgendwie und als ich die Figur von Raoul entworfen habe, hatte ich immer genau diese Rolle im Kopf und erst voll Probleme gehabt, das Bild zu finden. ^^
Habe hier im Hotel WLAN und kann sogar ein bisschen online sein, aber meine Tastatur ist sooo verdammt klein...
Joar,jetzt wisst ihr auch, warum meine Post von der Uni, aufm Handy getippt, immer so mini sind^^
Just FYI: Haile hat bisher exakt 83 Wörter gesprochen. :D Davon 45 am Stück bei der Rede in der Zwischenstation.
#JustHiatusThings
Haha geil xD Ich liebe Haile als Charakter, sie ista uf eine morbide Art und Weise süß^^
Sag mal Caro, magst du vllt die letzte Station ins Zombieradio packen? Ich will dich nicht hetzten , aber ich fänds voll cool ;) Oder willst du das Zwischenspiel noch dazupacken? Ich bin nur inzwischen dermaßen auf Zombie-Entzug, dass ich mich aus dem Forenrollenspielbereich des Forums heraus gewagt habe... ich habe dinge gesehen...*hysterisch vor und zurück wipp*
Nee Spaß, aber hier ist trotzdem irgendwie heimelig gemütlicher. In der Postapokalypse. Tot. Mit Zombies. Und untoten Kultisten. Aber hey, wir haben Dosenravioli! ;)
Haha, ich habe mir die Zusammenfassung für heute oder morgen vorgenommen, sorry, ich kränkele gerade ein bisschen vor mich hin. Und nebenbei muss ich eigentlich auch noch ein bisschen arbeiten. Kommt aber auf jeden Fall noch :)
okay perfekt :) Gute Besserung! Werd schnell wieder gesund :)
Auch von mir gute Besserung Caro. :)
Gute Besserung. Du weißt: Spielertod ist Charaktertod. Und Haile wollen wir nicht sterben sehen... :D
Mephista
03.11.2015, 14:46
Gute gute Besserung, Caro :3
Gute Besserung. Du weißt: Spielertod ist Charaktertod. Und Haile wollen wir nicht sterben sehen... :D
Na, zum Glück geht es nur in diese eine Richtung .... ;D
Ich wünschte, das wäre wahr. Aber seit Will gestorben ist, sieht Kaia so aus:
http://i.imgur.com/n5PJ78o.jpg?1
http://i.imgur.com/VaEKjzo.jpg
ZOOOOOmmxBIES, der wahre Nachfolger eines Film-Brettspiels, welches mir damals schlaflose Nächte bereitet hat?
Mephista
03.11.2015, 15:15
http://i.imgur.com/VaEKjzo.jpg
ZOOOOOmmxBIES, der wahre Nachfolger eines Film-Brettspiels, welches mir damals schlaflose Nächte bereitet hat?
Hehehe, ich weiß nicht, ob das obergenial oder grauenvoll wäre. Als ich jung war, wollte ich unbedingt eines dieser Spiele haben und ein Teil von mir möchte das auch heute noch.
Habe nie verstanden, wieso sie das nie produziert haben.... ._.
(Also jenseits von Repliken, die keine ultracoolen Effekte haben...Sondern eben als Spiel und so)
Ohne Quatsch, Jumanji wäre die bessere Variante dieser Magic 8 Balls gewesen.
Würfel, bewege deine Figur und bekomme eine Antwort. Egal was du fragst, alles endet in einer Katastrophe.
Ich wünschte, das wäre wahr. Aber seit Will gestorben ist, sieht Kaia so aus:
http://i.imgur.com/n5PJ78o.jpg?1
Bist du das? :3
Nein, das ist Kaia. Die Dresden-Connection aus Jackman, Leo und Haile steht der Delmenhorster Brigade mit Will, Eryn und dem Spielleiter gegenüber :hehe:
Liferipper
03.11.2015, 16:20
Würfel, bewege deine Figur und bekomme eine Antwort. Egal was du fragst, alles endet in einer Katastrophe.
Wenn ihr Daen ganz lieb fragt, kann er für das Finale von Zommxbies bestimmt was in der Richtung arrangieren...
Daen vom Clan
03.11.2015, 19:44
Kurzer Zwischenbericht aus der Schweiz. :P
Viel Arbeit, super Essen und ich vermisse euch. ^^
Und das wichtigste: Gute Besserung, Caro. :)
Wir vermissen dich auch, Daen <3
Und mir geht es schon viel besser als gestern, wo ich einfach nur im Bett herumrollen und leise Schmerzenslaute von mir geben konnte. Ich kann SUPERGUT mit (positivem) Stress umgehen :D Aber wenigstens lief währenddessen Bob Ross und ich konnte mir schonmal Gedanken über die Zusammenfassung machen, die ihr jetzt einen Thread weiter bestaunen könnt :)
Daen vom Clan
03.11.2015, 20:11
Genial und eloquent - wie immer!
Dir viel spaß in der Schweiz und lass krachen ;)
Vielen Dank für das Radio, caro. Ich liebe es, wie du jackman die sache mit dem "nützlich " reinwürgst xD
Wie immer sehr gute Zusammenfassung, Caro. Danke! :)
Jetzt wo ich dazu gekommen bin die tolle Zusammenfassung zu lesen freue ich mich wieder so irrsinnig aufs Weiterspielen. Also, ich hab mich auch vorher gefreut, aber jetzt bin ich ganz hibbelig. :D
Hibbelig trifft es auch hier bei mir echt gut.
Ich meine, du weißt, dass ein Charakter gut geschrieben ist, wenn du sich physisch frisch verliebt fühlst und nicht mehr auf den nächsten Tag warten kannst, weil du ihn dann wieder lesen kannst (Looking at you, Raoul! Und Sheng, und Wingman.). :D
Wie läuft das eigentlich, weil wir werden ja alle Daen bestürmen wie wilde Tiere, wollen wir das irgendwie planen oder einfach posten und Daen muss sich dann durch die Reaktionen wühlen? :D
Ich meine, du weißt, dass ein Charakter gut geschrieben ist, wenn du sich physisch frisch verliebt fühlst und nicht mehr auf den nächsten Tag warten kannst, weil du ihn dann wieder lesen kannst
Ja, genau von sowas rede ich. :D
Ich weiß nicht, ob wir das im Vorhinein planen müssen, Notfalls können wir uns ja immer noch absprechen, falls es kompliziert wird. Da wir genug Zeit bekommen kriegen wir das sicher hin. :)
Ich werde wahrscheinlich gar nicht sofort stürmen, weil Evi denken wird, dass die Sache mit Haile wichtiger ist als sie und Sheng dann eher mal zu ihr lässt.
Ich denke ein klein bisschen planen kann nicht schaden, denn das macht es am Ende für alle Seiten einfacher (plus wir haben jetzt schon etwas zu tun ;)).
Am besten warten wir erstmal ab, was Daen heute Abend dazu sagt. Er muss dann ja damit leben, wenn alle NPC-abhängigen sich gleichzeitig an ihn heranschmeißen :D
Wahrscheinlich ist Daen selbst nach der RPG-Abstinenz froh, wenn er wieder auf Massen an Zeugs reagieren kann. :D
Was mich mal interessieren würde: Wer von uns hat denn NPC mit denen er jetzt gern interagieren würde?
Aus dem Stehgreif fallen mir schoneinmal neben mir Lisa, Eryn und Haile ein.
Und Juhu, 7000 Posts.^_^
Also Eryns NPC ist nach wie vor verschollen, mit fallen Lisa, Haile, Frank und Evi ein. Das geht ja sogar :D
Eryn hat dafür dann wohl die wunderbare Ehre, Henry über Will Bescheid zu sagen. :D
Aber gut, das ist ja Kaias NPC und nicht Daens.^^
Julia, du kannst Sheng anfangs gerne haben, Haile muss glaube ich erstmal eine GANZE Menge verarbeiten und außerdem muss sich irgendjemand um Raoul kümmern, sonst kümmert er sich um Eryn :hehe:
Ich brenne schon auf den Moment in dem Henry bemerkt, dass jemand fehlt... >:D
Mir tut Henry jetzt schon leid. :(
Julia, du kannst Sheng anfangs gerne haben, Haile muss glaube ich erstmal eine GANZE Menge verarbeiten und außerdem muss sich irgendjemand um Raoul kümmern, sonst kümmert er sich um Eryn :hehe:
Guter Punkt mit Raoul und Eryn. :D
Trotzdem zur Info: Wie oben gesagt (allerdings reineditiert, also vielleicht nicht so gut sichtbar =D) würde Evi sich von sich aus wohl erst mal auch eher zurückhalten weil sie auf jeden Fall denken wird, dass Sheng nach alldem erst mal dringend als erstes zu Haile möchte. Ich denke ich warte da einfach ab was Daen Anfangs so beschreibt.
Selbst wenn Haile gar nicht cockblocken will, cockblockt sie durch ihre reine Existenz :D Ja, ich warte auch mal ab, wie die Ausgangssituation ist, und dann sehen wir weiter. Ich plane meine Posts ja eh nicht wirklich, ich lasse sie einfach passieren :D
Daen vom Clan
04.11.2015, 23:00
Hiho liebe Spieler,
bin wieder sicher gelandet und futtertechnisch versorgt.
Nach den krassen Erlebnissen der Reise falle ich nun ins Bett und werde euch gleich morgen mit einer Station beschenken. :)
Bestürmen könnt und dürft ihr mich problemlos sofort und jederzeit!
Ich antworte dann so schnell ich kann. ^^
Schön das du gut zuhause angekommen bist, ohne unseren SL wären wir auch arm dran. ;)
Dann erstmal eine gute Nacht.
schön , dass du wieder da bist, Dean ;)
Willkommen zurück, Daen :)
Ich freue mich auch schon sehr auf die neue / letzte Station und hoffe, dass ich heute Abend dann noch die Möglichkeit habe für ein paar erste Reaktionen, weil ich morgen früh bis Sonntag Abend nach Hamburg fahre und dann nur Handy-Internet habe.
Ich glaube, es gibt jetzt erst einmal noch ein Zwischenspiel für all die notwendigen Lovestorys. Ich bin so, so hibbelig :3
Wird das jetzt nicht mit Station 7 verbunden, weil wir da ja sowieso genug Zeit bekommen, um alles noch zu machen? Ich hatte es zumindest so verstanden, dass der Showdown quasi nur eine Aufgabe ist, die wir eben dann angehen, wenn wir alles fertig ausgespielt haben. Da wäre dann ja egal, ob das innerhalb der Station oder in einem Interludium passiert, aber vielleicht habe ich auch einen Denkfehler oder alles falsch verstanden oder keine Ahnung. :D Ich bin einfach auch nur total aufgeregt. :D
Oh, und ein verspätetes Willkommen Zurück auch von mir! ^_^
Daen vom Clan
05.11.2015, 09:52
Wie ich schon angedeutet habe, wird es im Grunde wie am/im Ende von Staffel 1 sein.
Dort habt ihr das Ende durch Benutzen des Funkgerätes eingeläutet.
Mit der einfallenden Armee im Rücken habt ihr ingame zwar nicht die Gelegenheit, einen ausschweifenden Liebesurlaub von 3 Tagen zu beschreiben, wohl aber alles Andere. :)
Ich wäre für ne Zwischenstation. Ich weiß nicht warum, aber ich finde, es stört manchmal ein bisschen stört, wenn in Rollenspielerischem Gelaber mit dem Ticket nach Feeladelfia auf einmal "Probe XY :Gewonnen" steht, am besten mit dem Viodeospielhaften "Dading!", wie wenn man in Zelda eine Kiste aufmacht. Das nimmt mir so ein bisschen die Spannung, wenn mitten im Post schon in fett und leuchtendem Grün steht " ICH HABE ÜBERLEBT; ALLES IST PRIMA"....oder auch nicht. Damit will ich niemandem , der so schreibt, an den Karren fahren...ist halt einfach nicht so ganz mein Stil ;)
Das ist auch der Grund, warum ich Marys Proben immer erst ganz ganz am Ende hinschreibe. Weil hey: Wenn bei mir die verpatze Suvivalprobe oben im POst gestanden hätte, wärs son bisschen arg Spoiler gewesen.
Außerdem: Wollt ihr wirklich euch Allerliebsten, die ihr gerade aus grausamster Gefangenheit gerettet habt, nicht erst in (relative) Sicherheit bringen? sonst teilt sich die ganze Gruppe auf,die eine Hälfte geht zum Forschungszentrum, die andere belbt zum Rollenspiel bei Sheng und Co...möglich, aber ich finde, dass an das große Finale schon zusammen erleben sollte, selbst, wenn man sich nicht selbstmörderisch in die Bahn wirft.
So... jetzt hab ich viel Gewettert, aber nicht viel Gesagt, außer: Ich wünsche mir eine Zwischensation :3 Ich will Tragik, Reue, Liebe, vielleicht auch endlich Sex zwischen Léo und Jackman xD
* im Jenseits sitz und Popcorn mach* Auch was, William?
Daen wird da schon eine Lösung gefunden haben, die alle befriedigt. Ich bin eigentlich schon zufrieden, wenn die diversen Liebespaare eine Rückzugsmöglichkeit bekommen... Aus... Gründen... :D
Eryn snatcht sich dann einfach einen gewöhnlichen Zombie, setzt ihm Kunstpickel auf das Gesicht, bewirft ihn mit Dreck und anderem Kram und dann hat sie schon ihren Derreck.
Sie braucht noch ne Flasche Schnaps für die Fahne und diese Wackelaugen für seinen Blick, wenn sie vorbeiläuft ;)
Daen vom Clan
05.11.2015, 11:07
Ich denke, ich habe da eine ganz gute Lösung gefunden. :)
Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden..!
*such*
Mephista
05.11.2015, 11:15
Bin schon sehr sehr gespannt :D
(Und hoffe, die Station beginnt nicht direkt am Forschungszentrum, weil sonst ist le sexy time very very unlikely...)
Daen vom Clan
05.11.2015, 11:42
Nein, das nicht.
Aber die Armee habt ihr im Rücken, darauf basiert die letzte Station.
Dann ist es wohl Liebe in Zeiten des Krieges. ;-)
Es hat schon seine Gründe warum gerade 9 Monate nach solchen Ereignissen viele Kinder geboren werden. ;)
Mir gehen langsam die Zimmer aus, die ich in meiner kompletten Aufgeregtheit putzen könnte :hehe: Arbeiten habe ich vorerst eh abgeschrieben, das bekomme ich grade nicht hin und ich versuche jetzt irgendwie die Zeit mit uralten Videos und dem Foltern der F5-Taste abzusitzen.
Gast-Benutzer
05.11.2015, 13:25
Meine PM kam bei dir an Daen, oder ?
Mir gehen langsam die Zimmer aus, die ich in meiner kompletten Aufgeregtheit putzen könnte :hehe: Arbeiten habe ich vorerst eh abgeschrieben, das bekomme ich grade nicht hin und ich versuche jetzt irgendwie die Zeit mit uralten Videos und dem Foltern der F5-Taste abzusitzen.
Aus genau diesem grund habe ich mir gestern ein Buch in der Bibliothek ausgeliehen, dass ich schon lange lesen wollte und ich habe schon über 500 Seiten weg aber irgendetwas muss man ja mit seiner Zeit anfangen und zur Not gibt es einen zweiten Teil. ;)
Daen vom Clan
05.11.2015, 13:46
So, habe ab jetzt frei.
Sport ist gemacht, Essen ist geplant, Hausarbeit gemacht!
Ab jetzt bin ich bis Sonntag Abend mehrheitlich voll verfügbar! :)
An die Arbeit, Eorlingas!! ^^
*high pitched screaming*
Ich bin sooo hibbelig, ey :D
Oh Gott. Gut, dass ich gerade das meiste meiner Arbeit vor lauter Aufregung gemacht habe, um mich abzulenken und nun so weit fertig bin (ich war selten so produktiv hier xD).
!!
Und da soll nochmal einer sagen, dass Surfen auf der Arbeit der Produktivität schadet. :D
Edit: Mein Buch hat nur noch 6 Seiten, also kommt das hier gerade rechtzeitig.
Text und Station sind fertig. Doch das Forum hat bei Daen gerade Ladeschwierigkeiten. :D
Ja, das hat es seit gestern auch bei mir. Das verschluckt sich für 10 Minuten und dann gehts wieder :D.
Daen vom Clan
05.11.2015, 14:54
So, kann wieder posten. :)
Gleich kommt die Station online.
Ich habe die geplante Station 7 nun so gebaut, dass es dort wirklich nur noch jeweils einen Post für jeden User gibt, sobald ihr startet.
Da ich niemals mit dem emotionalen Erfolg meiner NSCs so gerechnet hatte, habe ich die Station 7 also ein bisschen beschnitten und euch ein komplettes Zwischenspiel mit Erklärung gegeben, warum ihr euch quasi einen "day off" nehmen könnt, ohne dass die Bedrohung durch den Feind abnimmt, die ihr sehr gerne mit einbauen könnt um die spannung weiter hoch zu halten.
Alles was ihr euch zu sagen habt.
Jedes Wort der Trauer und Freude und Liebe macht jetzt - denn die letzte Station besteht dann nur noch aus genau einem Post von Jedem von euch. :)
BTW - wer die verwendete Musik nur an der Melodie erkennt, der verdient meinen größten Respekt, Ich schaue da mal in Richtung Metalevel, weil ich weiß, dass er es genauso oft hört wie ich. ^^
Daen vom Clan
05.11.2015, 14:58
Oh, und well, diese Orte gibt es btw. wirklich. Just google it. ;)
Das ist...perfekt.
Ich weine. Oh Gott.
Wie perfekt das ist.
Danke <3
YES! WAFFENDEPOT 3! FUCK YEAH!
Daen vom Clan
05.11.2015, 14:59
Das macht die Musik.
Ich muss da auch immer fast weinen. Deswegen habe ich sie mir seit Jahren für diesen Moment aufgespart. :)
Daen, der Post, in Zusammenhang mit der Musik hat mir eine Gänsehaut verursacht. :)
Warum muss ich nur ausgerechnet jetzt in 15 Minuten ein Seminar haben? Naja, dann muss mein Post eben warten.
Trotz hoher Erwartungen hat es mich voll erwischt bei dem Post. Meine Güte, das ist wirklich toll und auch eine absolut wundervolle Lösung, so dass es spannend bleibt, wir aber trotzdem unsere Bedürfnisse nach Interaktion noch stillen können. Einfach toll :)
Vermutlich schaffe ich es erst nach der Arbeit zu posten, weil ich unvorhergesehen noch zur Post fahren muss, aber dann bin ich zum Glück ziemlich frei heute. o/
Dean, das ist gleichzeitig genial und grausam xD
Das ist irgendwie peinlich, aber ich musste bei Caros Post auch wieder echt Tränen unterdrücken. Ich weiß schon gar nicht mehr wohin mit den ganzen Emotionen. :'D
Aber ich glaube ich spüre auch ganz deutlich, dass das eben jetzt die letzte Möglichkeit ist, dass wir alle gemeinsam richtig in dieser Welt spielen und werde alleine deshalb sentimental.^^ Lasst uns das nochmal richtig großartig machen! ^_^
Oh ja, Caro, dein Post war richtig richtig schlimm... o.o Zur hälfte heulen, zur anderen "Dawwww!"
Daen vom Clan
05.11.2015, 15:30
Bei Caros Post lief das Lied noch im Hintergrund.
Jetzt bin ich komplett... komplett. :)
Gast-Benutzer
05.11.2015, 15:42
Wird es auch einen Nachbesprechung'sthread geben für positive/negative Kritik, Anmerkungen, Lob ?
Ja, den gibt es nach jeder Staffel.
Erstmal ist jetzt aber noch die Zwischenstation und dann kommt Station 7.
Wunder dich nicht wenn die Leute gerade wie aufgeschreckte Hühner umherrennen.
Caro und Lynx sind vermutlich erstmal damit beschäftigt Daen zu belagern.
Jackman und Léo werden vermutlich erstmal Ruhe haben wollen.
Frank wird vermutlich erstmal mit seiner Silvia reden.
Ich glaub die einzigen die richtig frei zum anspielen sind, werden wohl Howard, Eryn, Jäger (wobei der leider immer noch entschwunden ist :( ) und Wills Vater sein.
Howard will ich für den erste Post :3 aber dafür will ich auf Wusch warten :3
Eryn ist auch schon verbucht. ^^
Gast-Benutzer
05.11.2015, 16:21
Ich glaube nicht dass ich wen anspielen muss,Ich denke eher dass ich angespielt werde sobald daen mich auftauchen lässt ;-)
Daen vom Clan
05.11.2015, 16:22
Ich glaube nicht dass ich wen anspielen muss,Ich denke eher dass ich angespielt werde sobald daen mich auftauchen lässt ;-)
Japp, it is in the making! :)
Mephista
05.11.2015, 16:23
Dat Zwischenstation O.o
Naja, ich drücke ja die Daumen, dass das gut geht...
Aber warum genau dürfen wir dann beim Grande Finale nur noch jeder einen Post schreiben... ist das nich irgendwie kontraproduktiv? Von wegen episches Finale und so. Oder gibbet da Zeitgründe, dass Du zu Potter kommen willst mit der Staffel und Zoommmxbies allgemein?
Irgendwie erschließt sich mir das grad nich, sorry.
Daen vom Clan
05.11.2015, 16:26
Weil das, was das Ende, das Finale ausmacht, hier stattfindet.
Die Vorbereitung und Planung eben. :)
Ich denke, das wird ganz gut, es an der richtigen Stellen zu straffen. Du wirst noch sehen, warum. :)
Zumal es ja natürlich einen Epilog geben wird, an dem ihr euch ebenfalls austoben könnt. :)
Mephista
05.11.2015, 16:29
ooooookay...
Naja, ich hoffe, wir werden dann sehr sehr lange EIner-Posts schreiben können, weil auf diese letzte Station am Forschungszentrum habe ich mich schon die ganze STaffel gefreut.
Naja, warte ich mal ab. <.<
Daen vom Clan
05.11.2015, 16:45
Hallo Mephi,
magst du mir mal per PN schreiben was du genau erwartest oder dir erhoffst?
Ich bin mir ziemlich sicher dass ich dir das per PN erklären kann und es genau das wird was du möchtest. :)
Mephista
05.11.2015, 16:47
Ich schreib erstmal meinen Post fertsch und dann schreib ich Dir die PN, okayli? ;)
Daen vom Clan
05.11.2015, 16:50
Sehr gerne.
Ich will es in der Öffentlichkeit nicht breit treten WAS kommt, aber ich kann dir, da du ja sehr skeptisch wirkst, einiges erklären das nicht jeder lesen muss.
Und ich denke, es wird passen und du kannst mir sagen wo daran das Problem liegen könnte. :)
Meh. Ich hasse meinen Post. Wahrscheinlich wird Sheng dann die restliche Zeit über von allen anderen belagert und ich komme nie wieder an ihn ran. D:
@Meta: Ich hoffe du meintest jetzt auch tatsächlich mich mit dem, der dich gebucht hat, weil ich dich jetzt angespielt habe. So absolut fix hatten wir das dann ja nicht abgemacht. :D
Daen vom Clan
05.11.2015, 17:16
Meh. Ich hasse meinen Post. Wahrscheinlich wird Sheng dann die restliche Zeit über von allen anderen belagert und ich komme nie wieder an ihn ran. D:
@Meta: Ich hoffe du meintest jetzt auch tatsächlich mich mit dem, der dich gebucht hat, weil ich dich jetzt angespielt habe. So absolut fix hatten wir das dann ja nicht abgemacht. :D
Armer Sheng... :D
Eigentlich meinte ich...
ne, warst schon du. ^^
Gott, die Posts gerade sind alle so wunderschön und emotional und ich weine nicht durchgehend seit zwei Stunden oder so.
Mephista
05.11.2015, 17:24
So, damit die Leute nicht die ganze Zeit heulen müssen, unterbrechen wir das Programm für eine sehr gut gelaunte Léo ;3
Und jetz schreib ich erstmal PN ^^
So, damit die Leute nicht die ganze Zeit heulen müssen, unterbrechen wir das Programm für eine sehr gut gelaunte Léo ;3
Herzerwärmend wie immer. :hehe:
Und Gott, können wir nicht alle einfach Haile in den Arm nehmen und bis in alle Ewigkeit drücken? ;__;
Daen vom Clan
05.11.2015, 17:30
Nooo, da bist du mir zuvor gekommen, ich hätte den Emohugh noch eine Sekunde lang gebraucht. :D
Mephista
05.11.2015, 17:35
Nooo, da bist du mir zuvor gekommen, ich hätte den Emohugh noch eine Sekunde lang gebraucht. :D
Ach?
Sorry Daen, aber da hättest Du mir per PN verbieten müssen, mit ihm zu rpn...:P
;)
Ne, Spaß beiseite:
Soll ich meinen Post nochmal löschen und dann hinter deinen setzen oder passt das dann nich mehr?
Daen vom Clan
05.11.2015, 17:38
Nein, Nein, alles gut. Perfekte Dynamik, so passiert eben was Anderes. :)
Wie ich immer sage: NSCs sind auch nur Spieler - und diesmal hatte mein NSC eben Pech. ^^
Mephista
05.11.2015, 17:44
Sorry, ich hatte nur echt schon seit Montag (eigentlich schon Freitag) darauf gewartet und wollte mir da jetzt nichts mehr nehmen lassen... ;D
Ich hoffe, das bedeutet nicht zu sehr Umdisponieren für Dich.
Daen vom Clan
05.11.2015, 17:46
Ach was, null! :D
Das Einzige, das man draus ableiten kann, ist, dass Genny eben als Spieler sehr gefragt ist. ^^
Alles super. :)
Was auch immer uns entgegengeworfen wird, wir schaffen das noch. I promise :bogart:.
Oh Gott, kann mal irgendjemand unverbindlich Sheng drücken?
Wir sind echt die einzige Rollenspielgruppe auf dem Planeten, die einen haushohen, übermenschlichen Sieg in so eine depressive Angelegenheit verwandelt (zum Glück haben wir noch einige Tage, um das ganze umzudrehen.) <3
Ich liebe euch alle gerade so sehr, ey.
Eryn stellt sich mal zur Emo-Schlange mit dazu.
Mephista
05.11.2015, 18:02
Ich liebe euch alle gerade so sehr, ey.
Fettes Dito.
Na, wenn hier alle so trübetümpelig sind, schreit das ja geradezu nach etwas neuem Wind. :D
Don't worry, be happy :3
Ich komm wohl erst morgen zu was :D
Ignoriert also Henry erstmal. Morgen noch die Jahresabschlussklausur und dann!
Daen vom Clan
05.11.2015, 18:07
Fettes Dito.
Na, wenn hier alle so trübetümpelig sind, schreit das ja geradezu nach etwas neuem Wind. :D
Don't worry, be happy :3
Ihr sprecht einfach mit den falschen Leuten. ^^
Morris partied grade hart :D
Morris hat einen Blick auf die ABBA-Kassetten geworfen und plant jetzt schon die "Mamma Mia Golf Resort"-Party :D
So, jetzt kommt noch ein Emopost von Frank, denke ich.
Daen vom Clan
05.11.2015, 18:11
Morris hat einen Blick auf die ABBA-Kassetten geworfen und plant jetzt schon die "Mamma Mia Golf Resort"-Party
Und gebt ihm noch drei Sekunden, bevor er die liegengebliebene Golfausrüstung findet und dann anfängt ein paar Bälle zu lochen!
BEST. DAY. EVER.
Mephista
05.11.2015, 18:14
Und gebt ihm noch drei Sekunden, bevor er die liegengebliebene Golfausrüstung findet und dann anfängt ein paar Bälle zu lochen!
BEST. DAY. EVER.
Da legt wohl Jemand nicht viel Wert auf das Fortbestehen seiner Männlichkeit ;D
Daen vom Clan
05.11.2015, 18:18
Zudem hat Raoul auch gute Laune. :D
Boah, jeder einzelne Post ist einfach so großartig. :herz:
Mephista
05.11.2015, 20:30
So, genug rumgespielt.
Daen vom Clan
05.11.2015, 20:52
Alle haben sich lieb.
Nur nicht Leo, die schlitzt den CEO.
Shinshrii
05.11.2015, 20:53
Das wäre jetzt der perfekte Moment, um mit einem von Morris quer übers Feld geschlagenen Golfball einmal mehr zu cockblocken.
Just sayin'.
Daen vom Clan
05.11.2015, 20:55
"Tiiiimber!" *Golfball saust durch die Luft und trifft Hugh am Kopf.
Die Gesichter von Leo und Hugh kamen sich immer näher, die Hitze war förmlich greifbar, die Leidenschaft entflammte heiß zwischen den beiden Körpern.
Mit einem leichten *Plonk* schlug der kleine Ball an Jackmans Schläfe auf. Er fiel sofort in Ohnmacht und erwachte erst wieder, als er von Haile geweckt wurde. Die letzte Schlacht stand an.
Jackman schaute geistesabwesend in die Ferne. Eine Ader pulsierte an seiner Schläfe wo immer noch der Abdruck des Golfballs prangte.
"Komm schon Lancester. Wir müssen Adam wegbringen. So haben wir das damals abgemacht."
Unheilig blähte sich die zuckende Ader an Jackmans Kopf auf. Sie pochte, pulsierte und wurde immer deutlicher sichtbarer während sich die Augen des Anführers weiteten.
Sein Mund fing sich an zu einem lautlosen Schrei zu öffnen.
Erschrocken sahen alle den Anführer an der sich leicht nach hinten beugte.
Mit einem Mal fing Jackman an zu schreien. Ein lauter Knall folgte als die Geschwindigkeit seines Schreis nicht nur die Schallmauer durchbrach sondern auch das Raum-Zeit-Gefüge sprengte.
Sekunden, Minuten, Stunden flogen rückwärts an dem Schauspieler vorbei.
"SCHHHHHHHHHHHH..."
Er flog zu weit. Er musste umdrehen!
"...EEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII..."
Abrupt stand die Zeit still und als hätte man den Vorwärtsgang wieder eingelegt, schnellte die Zeit nach vorn.
Sekunden, Minuten, Stunden flogen wieder in die richtige Richtung.
"...ßßßßßßßßßßEEEEEEEEEEEEEEEEEEE"
Erneut ein lautes Scheppern als würde die Welt selbst explodieren.
Jackman stand wieder vor Léo.
Und in weiter ferne lag Morris am Boden. Ein Golfball hatte ihn mitten in die Eier getroffen.
Mephista
05.11.2015, 21:08
Die letzte Schlacht stand an.
Die letzte Schlacht der Elfen!
Versucht doch, uns zu cockblocken :P Versucht es doch!
Oder bringt euch einfach ne Dose Ravioli mit und genießt die Show :bogart:
Die letzte Schlacht der Elfen!
Da hättet ihr aber trashiger spielen müssen!
Liferipper
05.11.2015, 22:09
Voller Leidenschaft riss sich Leo alles vom Leib. Doch als sie völlig unbekleidet vor Jackaster stand, begann sich plötzlich der Haufen achtlos weggeworfener Kleidung zu bewegen. Was ging hier vor? Nach einigen Momenten stellte sich heraus, dass die Bewegung von dem Rucksack ausging. Doch selbst wenn Alvaro gerade zurückgekehrt sein sollte, in diesem Moment war das Leo völlig egal. Doch dann flog die Klappe des Rucksacks auf, ein Schädel kam herausgeschossen und... biss Jackaster in seine edelsten Teile. Und undeutlich war aus dem vollen Mund ein gedämpftes "Finger weg von meiner Tochter!" zu verstehen.
@Mivey: Ich glaube du hast da was bei Marys Post falsch verstanden, sie ist schon lange tot, war sie schon in der Kanalisation und eigentlich wollte ich ihre Beerdigung noch etwas ausspielen.
Mephista
05.11.2015, 22:19
@Liferipper
:hehe:
Das wäre so ziemlich das Einzige, was ich im Moment als Cockblock durchegehen lassen würde ;D
Und yay, ich bin sooooo arschlahm im Moment <.<
@Mivey: Ich glaube du hast da was bei Marys Post falsch verstanden, sie ist schon lange tot, war sie schon in der Kanalisation und eigentlich wollte ich ihre Beerdigung noch etwas ausspielen.
Naja, wir haben ja sowohl den Ort als auch die Zeit offengelassen. Darüber hinaus, nur weil sie größtenteils tot ist, heißt das ja nicht, dass sie ganz tot ist.
https://www.youtube.com/watch?v=xbE8E1ez97M
Scavenger
06.11.2015, 08:27
Soa, Hier einmal eine Offizielle Entschuldigung das ich dieses Mal am RP und am Game generell nicht so teilgenommen habe wie ich mir das selber gewünscht hätte.
Leider gab es in meinem Privaten Umfeld eine Situation die es mir erst mal nicht erlaubt hatte das ich meinen Charakter fertiggestellt bekommen habe, und dann hat mich die Situation selber auch noch so weit runter gezogen das ich zwar Spielen wollte, aber die Motivation diesmal einfach auf der strecke geblieben ist.
Ich hoffe trotzdem das ich niemanden Enttäuscht habe bei den 3-4 Posts die ich gemacht habe und mein Char für diese eine Station zumindest hilfreich war. Jetzt noch groß einsteigen wäre unfair gegenüber denen die sich schon seit dem Ersten Tag angestrengt haben nicht zu sterben. Und es würde in mir dieser verdacht von Erfolg erhaschen aufkommen den ich nicht mit mir vereinbaren könnte.
Wie gesagt, ich hätte liebend gerne am gesamten RP teilgenommen aber leider ging das aus zeitlichen, und privaten Dingen her nicht. Ich denke ich bin euch schuldig das zu erklären, damit niemand irgendwas falsches denken mag, warum ich nicht mehr dabei bin bzw. es sich mit sicherheit nicht lohnt jetzt wieder einzusteigen. Ist ja schließlich kein "joar heute mach ich mal mit, und morgen wieder nicht"-RP :)
Danke euch trotzdem für die tollen Geschichten die ich immer wieder gerne mitverfolge :)
@Mivey: Soladra selbst hat geschrieben wie Mary in der Kanalisation gestorben ist.
@Scav: Ich finde schön, was du hier geschrieben hast. Danke für die Ehrlichkeit und dass du uns so Bescheid gibst. Echt toll von dir. :)
Ich entschuldige mich übrigens für meinen extremen Mega-Post, aber es hatte sich einfach eine Menge angestaut. :D
Und ich möchte mir dafür in den Arsch beißen, dass ich in Station 3 die Zeichnung von Evi voller Abscheu weggeworfen habe. Aber ich konnte ja nicht wissen... ... D:
Naja, wir haben ja sowohl den Ort als auch die Zeit offengelassen. Darüber hinaus, nur weil sie größtenteils tot ist, heißt das ja nicht, dass sie ganz tot ist.
Eigentlich war das schon so gemeint, dass sie in diesem Loch gestorben ist^^ Ihr Hund ist nur zu doof, um das zu raffen ;) Tut mir leid,wenn ich dir damit jetzt den Post versaut habe^^
@Scav : Das ist ja mal mega süß von dir :3 Ich hoffe, bei dir im Privatleben renkt sich wieder alles ein, falls was ist, bin ich mir sicher, das ich nicht nur von mir rede, wenn ich sage, dass du hier immer ein offenes Ohr finden kannst.
@Julia: D'aww, das nochmal so aufgezählt zu sehen, ist schon sehr cool. Ich drücke Shengevi so sehr die Daumen, ey, das wäre so schön <3
@Scav: Vielen Dank für deine ehrliche Entschuldigung, das ist doch vollkommen selbstverständlich, dass wir da nicht böse sind. Ich finde es sehr nobel von dir, nicht jetzt noch reinzugrätschen, um uns alle mal ordentlich aufzumischen :)
Hab die Beschreibung mal angepasst, effektiv nur, dass Howard sie in den Armen von Frank erblickt, und vom Hund dahin geführt wird.
Daen vom Clan
06.11.2015, 12:21
Scav: Alles klar, ist doch kein Ding. ^^
Ich habe ja mitbekommen, was bei dir so abging, von daher hätte ich das an deiner Stelle genauso gehandhabt. :)
Lynx: Oh mein Gott.. Evi ist soooo gut. ^^
Daen vom Clan
06.11.2015, 13:26
Gnah, dauert noch bei mir, ich werde ständig abgelenkt. :D
...Wie niemand Vincent vermisst :D
Oh, Kaia, das warten hat sich definitiv gelohnt, jetzt weine ich SCHON wieder :(
...Wie niemand Vincent vermisst :D
Um den wurde ja auch nur offscreen getrauert. Wenn denn überhaupt :-O
@wusch: Ein "Gespräch" ist übrigens nicht einfach so möglich. Nur das du Bescheid weißt :D
Und eigentlich sollte Eryn zuerst reagieren, da ich sie direkt angespielt habe. Viellleicht könnt ihr euch da ja absprechen.
@Kaia: Ja ich weiß, ich weiß eh noch nicht wie genau und ob ich da wirklich was mache. Wahrscheinlich werde ich ersteinmal Marys Grab machen.
Daen vom Clan
06.11.2015, 14:57
Warte nur mal bis die Verschleppten aus Shengs Hope das raus finden!
Die wissen ja noch von nichts!
Und du kannst Vincents passiv-aggressive dicke Tanke spielen, die allen die Hölle heiß macht, wenn du magst. ^^
So, ich habe jetzt einfach mal Kerosa eine eigene Farbe verpasst, weil ich sonst wahnsinnig werde. Soll ich eine NPC-Farbtabelle basteln oder lieber nicht?
Und nach all der Zeit....wird jetzt endlich mal Haile gecockblockt :D
Daen vom Clan
06.11.2015, 15:03
So, ich habe jetzt einfach mal Kerosa eine eigene Farbe verpasst, weil ich sonst wahnsinnig werde. Soll ich eine NPC-Farbtabelle basteln oder lieber nicht?
Und nach all der Zeit....wird jetzt endlich mal Haile gecockblockt :D
Sweet Revenge! :D
Aber eine verdammt gute Darstellung, wie immer. ^^
Oh Nein, NSC-Farbtabelle, das killt mich. :D
Und du kannst Vincents passiv-aggressive dicke Tanke spielen, die allen die Hölle heiß macht, wenn du magst. ^^
Ich glaube nicht, dass Vincent eine zum Leben erwachte Tanke mit sich rumgeschleppt hat xD
Aber da du vermutlich Tante meintest: seine Familie ist doch tot! :% (also Vater, Mutter und Geschwister ... wenn da irgendne coole Tante überlebt hat, dann verbringt sie ihre Zeit vermutlich so)
http://www.gifwave.com/media/17480_zombie-piano-kill-zombieland.gif
Boar sach mal Caro, was ist denn mit Haile los? Die bekommt den Mund ja kaum mehr zu xD Die hat doch in de letzten drei Threads mehr geredet als im gesamten Spiel davor, oder? :3
Mephista
06.11.2015, 15:09
Klar, klar, ich editier meine Gedenkszene in der Kirche gleich, damit das stimmt ;D
Hab grad nicht den Kopf für RP, heute ist ein mieser Tag, also bitte ich um Geduld (und großes Verzeihung :c)
Boar sach mal Caro, was ist denn mit Haile los? Die bekommt den Mund ja kaum mehr zu xD Die hat doch in de letzten drei Threads mehr geredet als im gesamten Spiel davor, oder? :3
Sie redet halt mit Leuten, die sie mag.
Daen vom Clan
06.11.2015, 15:36
Hab btw die NSC Datenbank endlich mal auf den neuesten Stand gebracht. :)
Mann, Kaia. ;___;
Und yay zur Datenbank!
Fresst das ihr Mörder! :hehe:
Gott, Leute, ich bekomme Karies von all diesen zuckersüßen, herzzerreissenden Postings :D Jetzt küss sie doch endlich Sheng, mein Gott!
(Und ich weiß immernoch nicht, was ich jetzt zu den Leuten sagen soll. Oder was ich machen soll. Aber da kommt noch was! Und wenn ich Kerosa vorschicke!)
Daen vom Clan
06.11.2015, 17:02
Gott, Leute, ich bekomme Karies von all diesen zuckersüßen, herzzerreissenden Postings :D Jetzt küss sie doch endlich Sheng, mein Gott!
(Und ich weiß immernoch nicht, was ich jetzt zu den Leuten sagen soll. Oder was ich machen soll. Aber da kommt noch was! Und wenn ich Kerosa vorschicke!)
Der kann nicht bei dem Druck!!! :D
Ja, Kerosa wirds lösen! :D
D'aaaaaaaawwwwww <3 :herz: <3
Verdammt, wir müssen einen Cockblock organisieren! Schnell! :D
Liferipper
06.11.2015, 17:37
Verdammt, wir müssen einen Cockblock organisieren! Schnell!
Leo und Jackaster könnten ja halbnackt vorbeistolpern...
"Oh, scheiße, hier ist ja schon jemand. Auch egal. Lasst euch nicht stören..."
"Ja, äh, danke, gleichfalls..."
Daen vom Clan
06.11.2015, 17:38
Der Swingersee von Silverhorn...
Daen vom Clan
06.11.2015, 17:57
Sola, dein Posteingang ist voll. ^^
schon wieder? ich hab heute morgen noch gelöscht! -.- 150 slots sind eindeutig zu wenig
Daen vom Clan
06.11.2015, 18:50
Ich habe 1000 und muss ständig löschen. :D
Es sollte ein Spielleiterpaket geben, das du dann auch brauchen wirst als unsere Cthutulhu-Spieleiterine. :)
Gast-Benutzer
06.11.2015, 18:57
CHtuhlu ? Wnan ? Wo ?
Daen vom Clan
06.11.2015, 19:00
CHtuhlu ? Wnan ? Wo ?
Durch Sola, irgendwann in einigen Wochen. :)
Ihr hättet gerade echt die Frequenz hören sollen, auf der Mephi gerade geschrien hat, als sie das Wörtchen "Seeker" gehört hat.
Gast-Benutzer
06.11.2015, 19:02
Ach und bevor ich es Vergesse:
"SHEEEEEEENNNNGGG I'M HOOOOMMMMEEEEE" :D
Sheng ist aber auch so eine Fishing for Compliment-Bitch. "Die mögen mich alle nicht!" - "Doch, Sheng. Trottel." - "Okay"...*Epischste Rede der neuen Welt*
Daen vom Clan
06.11.2015, 19:03
Sheng ist aber auch so eine Fishing for Compliment-Bitch. "Die mögen mich alle nicht!" - "Doch, Sheng. Trottel." - "Okay"...*Epischste Rede der neuen Welt*
Er hat nur den richtigen Antrieb benötigt. :D
Ooooh Gott. Das ist SO cool.
Daen vom Clan
06.11.2015, 19:05
BTW - Guys!
Spoiler! :D
Meine erste wirkliche Reaktion auf Shengs Rede war: "Warum ist Sheng eigentlich nur Bürgermeister einer verstaubten Siedlung und nicht Präsident irgendeines Landes?"
Er ist Präsident von Kohlrouladistan.
Ich finde es immer noch so unfassbar cool, was wir uns alles für Verbündete geholt haben - ich meine das ist ja wirklich die Vereinigung der Clans und was weiß ich.
Die Vultures, die Skypeople, Liz Graham, Kerosa - die sind alle bei uns und wollen mit uns kämpfen. Wir sind die coolste Truppe der neuen Welt, aber sowas von! :D
Ich habe so, so sehr darauf gehofft, dass es so kommt und wir alle unsere Verbündete sammeln, um gemeinsam in die Schlacht zu ziehen und ich wurde nicht enttäuscht. So fantastisch, ey <3
Daen vom Clan
07.11.2015, 11:13
Es freut mich irrsinnig, dass das alles nach euren Wünschen aufgegangen ist. :)
Daen vom Clan
07.11.2015, 12:07
Barett: Ich glaube "förmlich" und "Vulture" beisst sich eh. :D
Oh Shit, da brauchen wir einmal unseren glorreichen Anführer und der ist megamäßig mit Leo beschäftigt :D Wer würde denn Seeker erklären, was wir so geplant haben und was diese Irre von Riders bei uns verloren hat? :D
Daen vom Clan
07.11.2015, 12:23
Das klingt wie ein Job für die beste Sprecherin von Shengs Hope: Haile!
Daen vom Clan
07.11.2015, 12:52
Nein, also ernsthaft: Das ist DIE Gelegenheit, sich nun mit den Vultures bekannt zu machen, da damals in Station 2 ja nur eine Handvoll Leute bei ihnen war.
Die Situation muss keinesfalls von Gendrek alleine gelöst werden, der gerade mit seinem eigenen RP beschäftigt ist, da es unfair wäre, ihn da jetzt auch raus zu reißen. :)
Oh, aber Ranger hat das auch ganz gut gemacht. Sheng wurde zum Großmeister befördert, und gleich tanzen wir alle Lambada im Sonnenuntergang und dann lässt Morris seine ABBA-Party steigen.
Best. Day. Ever!
:D
(Und Daen, jetzt, wo ich gerade meine Kinderarmee aus High-School-Klischees aufbaue, könntest du in deinem nächsten Post noch schreiben, was Raoul macht, damit ich ihn suchen gehen kann? Das wäre spitzenklasse <3)
Gast-Benutzer
07.11.2015, 12:53
Dinge die ich nict weiß kann ich nciht erklären und da Seeker nun so skeptisch war bin ich auch nicht dazu gekommen lankaster zu "cockblocken" .-P komm aber noch :D
Btw: Jäger lebt ja noch oder ? und wer ist nun eig hier nur Shengs Hope und die Vutures oder noch mehr Menschen ?
Daen vom Clan
07.11.2015, 13:02
Ah, jetzt habt ihr den Ball wieder zu Sheng und mir zurück gespielt, sehr clever. :D
Ich wollte das eigentlich in "Spielerhand" belassen und die Gelegenheit nutzen, dass ihr euch mit den Vultures weiter arrangieren könnt. ^^
Zwei NPCs, die miteinander spielen ist ja nicht halb so interessant, deswegen hatte sich Seeker ja auch umgesehen. ;)
Gast-Benutzer
07.11.2015, 13:04
zu Sheng hab ich ihn eigenltihc nicht zurückgespielt eher zu Seeker. Ich hab Sheng nur mal angeguckt :D ^^
Naja, ist halt doof, wenn wir nur noch 7 Leute sind und davon zwei mit sich selbst beschäftigt sind, eine ist stumm, einer hat grade schon was gesgat und einer ist gerade noch mit Beerdigungen beschäftigt. :D Wir brauchen Jäger zurück :(
Evi oder Howard wären gerade eigentlich die einzigen, die da was zu sagen können.
Daen vom Clan
07.11.2015, 13:06
Ist auch nicht als Kritik gemeint. ^^
Sondern als Chance gedacht, sich nun auch ins Blickfeld der Vultures zu spielen. :)
Da wären dann auch Frank, Eryn oder auch Henry möglich gewesen, da ja jeder seine Chance erhalten soll.
Ist aber nicht schlimm, kriegen wir so hin. ^^
Mephista
07.11.2015, 13:53
Jaja Leute, beschwert euch bei mir, ich hatte gestern nen miesen Tag (der dann im späteren Verlauf eindeutig gerettet wurde) und kam nicht zum Schreiben, bin aber jetzt fleißig dabei. Sorry wegen der Verscheibung :c)
[...] war bin ich auch nicht dazu gekommen lankaster zu "cockblocken" .-P komm aber noch :D
Wenn Du Dir der Folgen dieses Versuches bewusst bist, dann mach ruhig (auch wenn ich das jetzt persönlich not so cool fänd, aber naja ;D)
Und jo: *highpitched* Seeeeker! Die Vultures! :3
Voll cool :3
Daen vom Clan
07.11.2015, 13:58
Leute, ihr müsst euch doch nicht entschuldigen wenn im RL mal was dazwischenkommt. :)
Egal ob ich jetzt mal in die Schweiz musste oder du verhindert warst, das ist doch alles gar kein Problem!
Letzte Station und da werden wir uns auf keinen Fall irgendeinen Druck machen.
Wir haben Zeit... lots of the timings!
Boah, ich bin immer noch völlig gelasht von allem und habe das Gefühl tausend Dinge gleichzeitig machen zu wollen. :D
Gut, dass wir also Zeit haben. :3
Frag mich mal, ich koordiniere gerade eine postapoklyptische High-School-Clique :D
Aber ja, megagut, dass wir gerade so viel Zeit für alles haben!
Mephista
07.11.2015, 16:10
Muss auch nochmal meinen imaginären Hut ziehen vor dem tollen RP, was hier in der Station bisher ausnahmslos stattgefunden hat. Wirklich unglaublich hammertoll :3
(Im Übrigen habe ich selten einen Charakter erlebt, der mir jedesmal so extreme Reaktionen beschert, bei allem was sie sagt und macht, wie Kerosa. Zwar nicht unbedingt sehr positive Reaktionen, aber trotzdem beachtlich. Großes Kompliment an Daen fürs Kreieren und an alle, die sie spielen, vor allem Caro ;D)
Und alle fragen sich, wo hat Erny bloß dieses Kleid her?
(großes Bild + schlechte Handyquali)
http://i.imgur.com/hxEQLzn.jpg
Daen vom Clan
07.11.2015, 17:05
Wunderschöne Arbeit, Kaia, das muss auch in den Artwork-Thread! :)
So, ich habe mal ein bisschen die Beziehungen vertieft, ohne groß weitere Sachen anzuschneiden, die simplen Momente des Zusammenkommens und -bleibens. :)
Wunderschön <3
Ach, ich hab mich in so viele Charaktere verliebt, jetzt habe ich sogar Mitleid mit Blades. Aber auch für sie finden wir eine Lösung. :)
@Caro: Ich finde die High-School-Cliquen-Geschichte aber auch total interessant. :D Und diese Mischung aus völlig unterschiedlichen Leuten ist auch super.
@Kaia: Boah, das ist soo cool und hat auch irgendwie eine ganz eigene Stimmung. *_*
@Daen: Der Post ist ganz großartig geworden! Die NSCs sind einfach so lebendig, nachvollziehbar und liebenswert, ich bin immer wieder begeistert.^^
Daen vom Clan
07.11.2015, 18:20
Wunderschön <3
Ach, ich hab mich in so viele Charaktere verliebt, jetzt habe ich sogar Mitleid mit Blades. Aber auch für sie finden wir eine Lösung. :)
Ich habe da sogar schon was in der Mache. ^^
Oh mein Gott. Es ist fertig. Ich bin fertig.
FERTSCH.
Daen vom Clan
07.11.2015, 18:56
Nichts und niemand hatte diesen innigen Moment gestört und nichts würde das jetzt noch können.
Challenge accepted! :D
Liferipper
07.11.2015, 19:00
Nichts und niemand hatte diesen innigen Moment gestört und nichts würde das jetzt noch können.
Da traf ein Golfball Jackaster an den Kopf und er vergaß alles, was in der letzten Stunde vorgefallen war.
Gast-Benutzer
07.11.2015, 19:05
Pfff hätte er mal gewartet bis ich fertig bin ^^
Pfff hätte er mal gewartet bis ich fertig bin ^^
Hier spricht Mephi:
Selbst wenn Du das nur ironsich meinst, ist das mal sowas von NICHT lustig.
Du warst ewig nicht da, wo Du solche Nummern ohne Probleme hättest abziehen können, aber hier, an der einen Stelle, wo sowohl Genny als auch ich sagen, dass wir nicht gestört werden wollen, machst Du diese Fotzeleien. Bei denen zumindest ich nicht einschätzen konnte/kann, wie ernst sie tgemeint sind (gerade in Hinblick darauf, dass Du meintest, wir hätten zuviel Harmonie in der Gruppe), und ALLE anderen, die Ahnung von dem Scheiß haben, unsere Bitte respektieren.
Edith: Junge, ohne scheiß, dat Post, es wird SOWAS von Konsequenzen geben wird. Bist Du 0okay damit, wenn das gewalttätig werden kann, weil mein CHarakter auf sowas in der Situation gewalttätig reagiert?
Jo, ich fand die Ankündigung mit dem "Hier ist zu viel Harmonie" schon mega respektlos, aber diese eine Bitte nach Ruhe nicht zu respektieren ist schon echt nicht in Ordnung.
Wenn man das mit uns abklärt (so wie in allen vorherigen Situationen), dann ist das okay. Aber jetzt mal ehrlich, einfach ungefragt reinplatzen und Bitten das zu unterlassen ignorieren...
Ich will echt kein Drama, aber auf sowas steh ich voll nicht :|.
Edit: Nochmals, wenn Leute wie Caro, Daen und andere uns fragen "Hey, können wir euch anspielen während ihr grad wieder eure Szenen habt?" dann antworten wir auch darauf und bisher haben alle davon unsere Wünsche respektiert.
Daen vom Clan
07.11.2015, 19:35
Barret, schau dir mal bitte mein PN an, als Vorschlag zur Güte. :)
Um es noch einmal deutlich auszudrücken, was bei den beiden das Problem ist:
Barrett, du kannst es nicht wissen, weil du wortwörtlich 6 Stationen nicht dabei warst, aber Jackman und Leo wollen seit Station 2 ihre Sexszene haben und haben sich immer dem Plot untergeordnet. Sie haben ihre zaghaften Versuche immer wieder abgebrochen, weil irgendjemand irgendwas im RP wollte.
Sie haben jetzt explizit mehrfach darum gebeten, ihre Ruhe zu haben und diese Szene auszuspielen.
Sie sind im RP extra an einen geschützten Ort gegangen.
Und du ignorierst diese Bitte nicht nur, du machst dich ooc auch noch darüber lustig.
Das ist nicht okay, insbesondere im Licht deiner Ankündigung, dass es "zu viel Harmonie" gibt. Insbesondere, weil Mephi es dir heute noch geschrieben hat, dass die beiden ungestört sein wollen. Eigentlich sollte der Post dazu schon gestern kommen, aber es gab halt Real-Life-Schwierigkeiten. Und dazu kommt noch die Art und Weise, einfach reinzuplatzen, eine Rede zu halten und dann zu verschwinden. Wie sollen die beiden denn Ingame darauf bitte reagieren?
Wie gesagt, ich hoffe, das bringt ein bisschen Licht in die Frage, warum jetzt alle sauer auf dich sind. Aber das geht wirklich gar nicht.
Daen vom Clan
07.11.2015, 19:44
Ich denke, wir kriegen das recht schnell aufgelöst.
Im Gegensatz zu der Sache mit Jackal und Hugh, die essentiell war und sich auf den aktuellen Plot bezog und zwar mit einer - wie mittlerweile klar sein dürfte - von Georgina/mir gestreuten Kampagne zur Entzweiung der Gruppe, ist es hier eine offensichtliche Sache zwischen den beiden Spielern. Deswegen kann ich auch hier nur nochmals dazu aufrufen, dass wir uns absprechen (so wie MEphi, Gendrek und ich uns abgesprochen haben warum Seeker nun "stört".)
Eine schnelle PN ist doch fix geschrieben und schon gibt es keinen Ärger. Mit etwas Offenheit wäre auch die Sache mit Jackal blitzschnell erledigt gewesen, zumal ich ungefähr 30 PNs bekommen habe von Spielern ,die vermitteln oder ihre MEtaleveltraits einsetzen wollten, um die Beiden auszusöhnen.
Wenn du Konflikt suchst, Barret, und daran ist erstmal nichts gegen zu sagen, dann nimm dir bitte zuerst meine NSCs vor.
Von Shinshrii kommt die Idee, dass du einfach Thorn und Kerosa beim Schäferstündchen erwischt hast und sie entsprechend störtest - was sie dich auch noch spüren lassen werden. Wäre das okay?
Allgemein bin ich kein Fan davon, im RP mit Anderen etwas anzusprechen und dann Jemanden keine Chance zum Reagieren zu lassen. Ich denke, das können wir alle besser. :)
Gast-Benutzer
07.11.2015, 19:56
Mein Gott wie die kleinen Kinder, als ob ihr sonst alles so dermaßen ernst nehmt. Daen wird es ändern damit ihr zufrieden seid und gut.
Davon abgesehen habe ich meinen Post geschrieben, als noch kein Spoiler von Genny vorhanden war. Ich habe das also nicht geschrieben um in euren Softporno reinzuplatzen bei mir wart ihr gedanlickh noch dabei euch anzumaulen. Und wirklich stören wollte ich euch Zwei ja auch nicht, daher bin ich ja auch nicht anwesend geblieben sondern habe mich direkt wieder verdrückt.
Und wenn jemand schreibt "Sei dir der Folgen bewusst" bzw fände ich nicht so cool *smiley* dann lese ich genau das was dort steht.
Ein "lass das Bitte" wäre wohl sinnvoller gewesen und hätte deutlicher ausgedrückt was gedacht aber nicht gesagt wurde.
Edit: Ich schaue nun erstmal Film bin also heute Nacht nicht mehr da.
Ich werde erst später posten können, bin beschäftigt.
Daen vom Clan
07.11.2015, 20:32
Okay, dann ändere ich es soweit und dann ist ja alles in Ordnung. :)
Daen vom Clan
08.11.2015, 13:42
Arbeit, Arbeit... :D
Und dann komm auch noch ich um die Ecke :D
Aber lass dir ruhig Zeit, immer mit der Ruhe, ich kann auch noch ein bisschen warten :)
Der Post ist ein klein wenig größer geworden als erwartet. :D
Baah leute ich sitz hier so auf glühenden Kohlen ich will so gerne wieder mitspielen xD
Ja, woran hängt es denn dann, du kannst dich ja eigentlich einfach ins Getümmel stürzen ')
Und hihi, sorry, dass ich diese Station mit meiner Lovestory dominiere, aber es ist einfach so schön und ich hoffe, dass es euch trotzdem ein bisschen gefällt :)