PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Mephista
26.09.2015, 12:41
Alle, die auf mich warten: Verzeeeeeiht XO

Kaia
26.09.2015, 14:15
Do we get sexytime nao? :>

Viviane
26.09.2015, 14:25
Bei dem Cast ist doch jeder Post sexytime. :bogart:

Ich hab mir mal erlaubt auf den subtilen Hinweis von Pray an Lancaster mit dem "mehr erfahren" einzugehen. Vielleicht gibts da noch Infos abzugreifen. Ich hoffe ich halte den Verkehr hier nicht zu sehr auf.
Eigentlich könntet ihr das Treffen ja beginnen lassen, wir Haufen von den Vultures stoßen dann einfach beizeiten hinzu?!

Kaia
26.09.2015, 14:55
Wäre ich auch für eigentlich. :P
Bin morgen bis 16Uhr nicht zu Hause und wäre gerne aktiv bei der Besprechung dabei.

wusch
26.09.2015, 15:04
Hmm, wie nur bekommen wir 2 so verdammt verbohrte und unterschiedliche Parteien dazu, miteinander klarzukommen? Romero zumindest hat ja vielleicht einen Hinweis wie es scheint.

Lynx
26.09.2015, 15:21
Ich würde die Vulture-Crew gerne nochmal bitten, Evi dann mitzuschleppen, falls sie das Lager bald verlassen.
Ich will irgendwann zwar auch wieder posten, liege aber bisher den ganzen Tag schon mit Migräne im Bett und kann nicht sagen, wann das besser wird. Momentan kann ich kaum die paar Posts nachlesen, die geschrieben wurden.^^

wusch
26.09.2015, 15:24
Dann wünsche ich dir gute Besserung Lynx. :(

Layana
26.09.2015, 17:38
Oh, gute Besserung, Julia! Ruh dich aus, damit du hoffentlich morgen wieder fit bist :)

Daen vom Clan
26.09.2015, 17:41
Ich würde die Vulture-Crew gerne nochmal bitten, Evi dann mitzuschleppen, falls sie das Lager bald verlassen.
Ich will irgendwann zwar auch wieder posten, liege aber bisher den ganzen Tag schon mit Migräne im Bett und kann nicht sagen, wann das besser wird. Momentan kann ich kaum die paar Posts nachlesen, die geschrieben wurden.^^

Ich glaube, die wollten im Lager bleiben und die Besprechung ooc stattfinden lassen, oder?

~Jack~
26.09.2015, 17:42
Da wurde bei den Vultures wohl zu heftig gefeiert :% Da muss die potenzielle Vernichtung der Sabals wohl noch warten! (oder der absolute Charisma-Overkill der alles auf viel zu friedliche Art und Weise lösen wird ... wo bleiben denn da die Toten?! >:D)
Aber gute Besserung^^

Liferipper
26.09.2015, 18:14
oder der absolute Charisma-Overkill der alles auf viel zu friedliche Art und Weise lösen wird ...

http://fs5.directupload.net/images/150926/ahhnclp5.jpg

wusch
26.09.2015, 21:42
@ Daen: Wird Frank von den beiden Ignoriert?

Daen vom Clan
26.09.2015, 22:08
Huch, nein, tut mir leid, wir müssen uns da mit Platzhaltern oder so überschnitten haben, ich lese den Beitrag grade jetzt zum ersten Mal, sorry. :(

wusch
26.09.2015, 22:09
Huch, nein, tut mir leid, wir müssen uns da mit Platzhaltern oder so überschnitten haben, ich lese den Beitrag grade jetzt zum ersten Mal, sorry. :(

Sowas passiert einfach, darum frage ich ja nach, kein Problem. :)

Daen vom Clan
26.09.2015, 22:33
Ja danke, mein Fehler, einfach melden. :)

Mephista
26.09.2015, 23:07
So, von geilem Tag in Frankfurt wieder zurück (Etagéré-Heaven, Tony ^_^, ALternativ-Läden, Assi-Menschen, ein Film(the Visit) von M. Night Shyamalan, der nich ultra kacke ist (aber dich vor kacke echte Angst haben lässt) ) und joah ^^

Kurzum: Ich bin ready to rumble ^^

Do we get sexytime nao? :>

Only time can tell.
:bogart:

@Lynx Ohje, gute Besserung! :c

@Treffen: Fangt gerne schonmal in RP zu brainstormen an, das dauert ja wohl eh etwas, und dann stoßen alle nach und nach dazu ;D

Caro
26.09.2015, 23:15
Schleift Haile wie immer einfach mit :D Aber lasst das arme Kind nichts unzüchtiges sehen!

Apropos, haben sich jetzt schon Leute tätowieren lassen? Oder seid ihr noch mit Knutschen beschäftigt? :D

Mephista
26.09.2015, 23:33
Schleift Haile wie immer einfach mit :D Aber lasst das arme Kind nichts unzüchtiges sehen!

Apropos, haben sich jetzt schon Leute tätowieren lassen? Oder seid ihr noch mit Knutschen beschäftigt? :D

Allett klar! ;3

Na, zum Tätowieren is noch Keiner gekommen, aber das kriegen wir noch alle in trpckene Tücher (Lynx wollte sich da ja reinteilen, da können wir ja mitschleppen, wenn sie dann immernoch Migräne hat.) Oder möchte Haile auch ein Tattoo? ;D

Mivey
26.09.2015, 23:36
Bin grad daran die Posts der letzten 2 Tage nachzuholen, und eines muss ich einfach sagen: Die Kollaboration von Kaia und Metalevel ist einfach Spitze. Wie eine brilliant gute Side-Quest aus einem Rollenspiel, oder ein Kapitel aus einem Roman. :A

Lynx
27.09.2015, 08:52
Es geht mir heute schon viel besser, danke für die Besserungswünsche. :>

Dann werde ich Evi jetzt auch noch ein bisschen feiern lassen und das "Geschenk" von Voodoo holen lassen.
Wenn wir dann tätowieren kann Mephi bzw. Léo die Gebräuche Plünderer auch ohne Würfeln haben - ich glaube es ist ganz praktisch wenn wir mehr Leute mit dem Trait haben. Außerdem hat sie mit den Anführern beider Clans geknutscht, da muss am Ende einfach mehr rausschauen. ;D

Daen vom Clan
27.09.2015, 10:13
Also, wer kriegt nun was? :p
Oder teilt ihr euch die drei Sachen auf?

Mephista
27.09.2015, 11:54
Es geht mir heute schon viel besser, danke für die Besserungswünsche. :>

Dann werde ich Evi jetzt auch noch ein bisschen feiern lassen und das "Geschenk" von Voodoo holen lassen.
Wenn wir dann tätowieren kann Mephi bzw. Léo die Gebräuche Plünderer auch ohne Würfeln haben - ich glaube es ist ganz praktisch wenn wir mehr Leute mit dem Trait haben. Außerdem hat sie mit den Anführern beider Clans geknutscht, da muss am Ende einfach mehr rausschauen. ;D

Also, wer kriegt nun was? :p
Oder teilt ihr euch die drei Sachen auf?

Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, Julia ^^
Voll lieb mit dem Plünderer-Trait ^_^
Dafür hast Du natürlich die erste Wahl bei den Wahltraits, ich bin da sehr entspannt ;3

Léo wird dann wohl auch dazukommen, sobald sie :bogart: und Jackal wieder in die Griffel bekommt ;D

Daen vom Clan
27.09.2015, 11:56
Okay, dann sagt ihr mir Bescheid zu welchem "Ausbilder" ihr geht, wenn ihr mit dem RP soweit seid und euch beim Voodoo-Mokel habt durchnadeln lassen. ^^

wusch
27.09.2015, 13:27
Verdammt Carver, jetzt muss ich überlegen was ich machen soll. denn an sich kann Frank das nicht zulassen. ;)

truecarver
27.09.2015, 13:33
Verdammt Carver, jetzt muss ich überlegen was ich machen soll. denn an sich kann Frank das nicht zulassen. ;)

sry :> kannst mit meinem char machen was immer dir einfällt, nur no kill plz :D

wusch
27.09.2015, 13:34
Keine Sorge, an sich mag Frank Jäger ja. :)

truecarver
27.09.2015, 13:40
Keine Sorge, an sich mag Frank Jäger ja. :)

hey ich merke grad, dass ich meinen char von der situation entfernt habe. soll ich den letzten satz löschen damit sich alles noch an ort und stelle abspielt?

wusch
27.09.2015, 13:43
Lass nur, Frank hält ihn sowieso auf um mit ihm zu reden.

MeTa
27.09.2015, 14:28
Bin grad daran die Posts der letzten 2 Tage nachzuholen, und eines muss ich einfach sagen: Die Kollaboration von Kaia und Metalevel ist einfach Spitze. Wie eine brilliant gute Side-Quest aus einem Rollenspiel, oder ein Kapitel aus einem Roman. :A

:o

truecarver
27.09.2015, 15:04
Probe Jäger: Waffentalent: Bestanden! (erleichtert!)

Daen, ist mit erleichtert gemeint, dass mein extra waffentrait die chancen für erfolgreiche einschüchterung erhöht hatte?

Lynx
27.09.2015, 15:07
Freut mich, dass es Dir wieder besser geht, Julia ^^
Voll lieb mit dem Plünderer-Trait ^_^
Dafür hast Du natürlich die erste Wahl bei den Wahltraits, ich bin da sehr entspannt ;3

Léo wird dann wohl auch dazukommen, sobald sie :bogart: und Jackal wieder in die Griffel bekommt ;D

Oh, danke. :3
Ich habe mich jetzt vor Voodoos Hütte geparkt - wenn Léo irgendwann getan hat, was immer sie muss :bogart:, können wir dann da irgendwo zusammentreffen und die Aufgabe offiziell bestehen.

Daen vom Clan
27.09.2015, 15:08
Daen, ist mit erleichtert gemeint, dass mein extra waffentrait die chancen für erfolgreiche einschüchterung erhöht hatte?

Korrekt! :)

wusch
27.09.2015, 15:14
Was ich zu ihnen gesagt habe hatte, hatte also keine Auswirkungen? Schade.

Daen vom Clan
27.09.2015, 15:18
wusch, ich glaube, wir haben ein Kommunikationsproblem. ^^
Wann immer du schreibst, habe ich oft den Eindruck, du sprichst mit Anderen, in meiner Vorstellung hast du das zu Jegor gesagt, nicht zu den beiden Liebenden, entsprechend gibt es keine Reaktion, da Romero noch der Schock von der Axt an seinem Hals in den Knochen steckt und ooc Jegor hat würfeln lassen, was als Effekt immer größer ist.

Magst du mir einen riesigen Gefallen tun und bei Aktionen, bei denen du explizit eine Reaktion von mir wünscht, rot markieren? :)

wusch
27.09.2015, 15:19
Okay, mache ich. :)

truecarver
27.09.2015, 15:21
wusch, ich glaube, wir haben ein Kommunikationsproblem. ^^
Wann immer du schreibst, habe ich oft den Eindruck, du sprichst mit Anderen, in meiner Vorstellung hast du das zu Jegor gesagt, nicht zu den beiden Liebenden, entsprechend gibt es keine Reaktion, da Romero noch der Schock von der Axt an seinem Hals in den Knochen steckt und ooc Jegor hat würfeln lassen, was als Effekt immer größer ist.

Magst du mir einen riesigen Gefallen tun und bei Aktionen, bei denen du explizit eine Reaktion von mir wünscht, rot markieren? :)

da fällt mir auch eine frage dazu ein: ich setze also meine skills ein um jemanden bspw. einzuschüchtern. sofort danach nutzt ein anderer wie wusch seine skills, um dagegen zu halten und sie zu beruhigen. wie sieht da die chancenrechnung für eine erfolgreiche einschücheterung aus? was würde überwiegen?

Daen vom Clan
27.09.2015, 15:27
Was den NPC mehr "triggert".
Romero scheint ein Feigling zu sein, der mehr auf Drohung denn auf Zuspruch reagiert.

Er würde sich nun auf den Weg machen, es sei denn, ihr wird aufgehalten.

~Jack~
27.09.2015, 16:01
Wenn wir das jetzt tatsächlich versuchen wollen ohne die Sabals anzugreifen würde ich eventuell zur Kirche gehen wenn sonst keiner will.

Layana
27.09.2015, 16:44
Versehe ich das jetzt richtig? Wir brauchen nur eine Person in die Stationsaufgabe schicken, der die Batterien an der Kirche von Romero in Empfang nimmt und dann haben wir ja eigentlich schon alles was wir brauchen? Das klingt für mich gerade irgendwie zu einfach um wahr zu sein. Gelingt das auf jeden Fall, oder kann es auch sein, dass Romero erwischt wird und wir dann immer noch die Sabals angreifen müssen?
In dem Fall vermute ich aber, dass Julio gewarnt ist und der Angriff noch mal erschwert wird :(

Ich glaube, wir müssen und so langsam aber sicher mal schnell entscheiden!

Daen vom Clan
27.09.2015, 16:51
Versehe ich das jetzt richtig? Wir brauchen nur eine Person in die Stationsaufgabe schicken, der die Batterien an der Kirche von Romero in Empfang nimmt und dann haben wir ja eigentlich schon alles was wir brauchen?

In der Tat.
Wenn Romero Erfolg hat...
Sobald die Batterien also da sind, könnt ihr euch theoretisch auf die Reise machen und den Streit der beiden Fraktionen hinter euch lassen. :)

Layana
27.09.2015, 16:55
Also kann es auch sein, dass er keinen Erfolg hat? Können wir das noch irgendwie beeinflussen?

truecarver
27.09.2015, 17:07
ich denke, wenn er es vergeigt (wird gefangen genommen und ausgefragt), dann rennen uns die sabal die bude ein bestimmt. es würde mich interessieren ob er traits hat und ob infiltrator mit dabei ist :>

Lynx
27.09.2015, 17:07
Ich schätze mal, er wird auch eine Probe würfeln müssen, die ohne irgendwas jetzt vermutlich nicht soo einfach für ihn wird.

Edit: Und was truecarver sagt.

~Jack~
27.09.2015, 17:09
Es wäre auf jeden Fall ein recht unspektakuläres Finale falls es gelingen sollte. Aber manche wollten ja unbedingt eine friedliche Lösung^^

Mephista
27.09.2015, 17:11
Oh weh, das könnte echt extrem unangenehm werden, wenn er es nicht schafft.
Un die sentimentale Seite in mir kann die Situation selbst bei Erfolg von Romero nicht einfach hinter sich lassen- Ich mein, Julio ist SEHR erpicht darauf, die Vulture auszulöschen und wer weiß, ob nich noch irgendwann ne Gruppe vorbeikommt, die ihm mehr Vertrauen schenken bzw. die Vultures einfach net abkönnen.
- Und spätestens, wenn Léo erfährt, wer Julio ist (beim großen Gruppentreffen? Fall sie jemals wegkommt XD), will sie ihn und seine Sippschaft sowas von tot sehen, das ist einfach so. :c

~Jack~
27.09.2015, 17:19
- Und spätestens, wenn Léo erfährt, wer Julio ist (beim großen Gruppentreffen? Fall sie jemals wegkommt XD), will sie ihn und seine Sippschaft sowas von tot sehen, das ist einfach so. :c
Dann kann sie sich ja immer noch alleine in den Tod stürzen ;p

truecarver
27.09.2015, 17:20
andererseits wenn wir alles haben und uns aus dem staub machen, wird es dann keine tödlichen proben für diese station geben, oder? :\

wenn man jetzt aber etwas weiter nach vorne blickt, dann könnten verbündete natürlich sehr nützlich werden und in zukunft andere proben erleichtern. wenn er also erfolgreich sein sollte, wäre unsere unterstützung der vultures bei ihrem problem nicht vom tisch. na weiß auch nich.

Viviane
27.09.2015, 17:27
Wenn Romero Erfolg hat...
...und wenn er nicht petzen geht und uns postwendend eine Sarin-Bombe ins Lager packt. Vielleicht schickt ihr halt jemanden mit, der schaut, was der Junge macht (Infiltrator mäßig evtl auch mit beschatten). Das ich die ganz Erpresser-Sache nicht cool finde, tut ja leider nix zur Sache, weil ich ig eh nix dran ändern kann.

Alles in allem würde ich eigentlich jetzt sofort gern ins Hauptlager und Infos zusammenwerfen. Ich selber wäre immer noch für xA Autos ausschlachten am Schlachtfeld und xB mit den Sabals handeln um die Batterien zu kriegen und auf die Sarinbombe pfeifen, wenn ihr umbedingt so schnell die Station klarmachen wollt. xC Julio töten und die Sabals mit den Vulture verbünden fände ich ganz ehrlich am coolsten. Aber da bin ich wohl die einzige. ^^

Den Zeitdruck find ich grad irgendwie uncool. Gibt es denn eine Zeitvorgabe oder nicht? In der Stationsbeschreibung steht ja "solange wir brauchen", aber bisher hab ich nur Stimmen gehört, die umbedingt dieses WE weiterwollen (weiß grad nicht wirklich wieso ^^') ... bisher bin ich nämlich auch davon ausgegangen wir spielen alles ingame aus, besprechen uns da und entscheiden gemeinsam wie wir die Stationsaufgabe angehen.

Lynx
27.09.2015, 17:28
Also wenn Romero keinen Erfolg hat, haben wir vermutlich richtig große Probleme (ihr erinnert euch an die fortgeschrittenen Waffen und so?^^). Da ist wirklich die Frage, ob es uns das Risiko wert ist. Mir wärs das nicht, aber ich entscheide ja nicht alleine. ;)

Edit: Und ich sollte aktualisieren bevor ich poste. :D

wusch
27.09.2015, 17:32
Ich bin dagegen ihn zu schicken.

~Jack~
27.09.2015, 17:32
Etwas Absicherung falls alles schief geht wäre sicherlich nicht schlecht. So könnte man den Sabals auf jeden Fall noch das Sarin wegnehmen um so zu tun als würde man den Auftag erfüllen.
Nachdem Daen Romero als Feigling bezeichnet hat, würde es mich aber wundern, wenn er uns an seine Leute verrät. Immerhin müsste er dann damit rechnen, dass wir mit seiner Freundin kurzen Prozess machen, egal ob wir nun durchkommen oder nicht^^

Viviane
27.09.2015, 17:44
Nachdem Daen Romero als Feigling bezeichnet hat, würde es mich aber wundern, wenn er uns an seine Leute verrät. Immerhin müsste er dann damit rechnen, dass wir mit seiner Freundin kurzen Prozess machen, egal ob wir nun durchkommen oder nicht
Wenn er entdeckt wird - wovon ich ausgehe, weil er verletzt ist und noch dazu "flüchtig", also gesucht wird von seinen eigenen Leuten - kann es für uns sowieso nur schlecht ausgehen.

Die Batterien selbst klauen hätte für einen unsrer Infiltrationsleute selbst mit dem Geheimgang hohe Erschwerungen. Romeros Werte sind da nur schlechter. Ich bin daher auch dagegen den Verletzten zu schicken.

Edit: Wenn Mephi Dampf gibts, ist die Tattoosache auch bald durch, dann sind wir auch schon wieder im Lager. Ist also nur eine Frage von 1-2 Posts. :/ Haben wir echt nicht soviel Zeit, um das ig zu bequatschen?

Daen vom Clan
27.09.2015, 18:04
Ihr entscheidet. :)
Ich habe euch nun eine schnelle Lösung und eine gediegene Lösung präsentiert und bin prinzipiell immer ein Fan von Ausspielen und Rollenspiel, aber nicht dogmatisch drauf festgelegt.
So könnt ihr als meine Spieler entscheiden, welche Lösung ihr bevorzugt. Ich glaube, ich habe die NPCs gut genug beschrieben, um jede Fraktion und jede Figur ausrechnen und einschätzen zu können. :)

Davon ab ist und bleibt es so: Es gibt kein falsch und kein richtig, sondern nur Taten, die den fortlauf schreiben. :)

Was die zeitliche Komponente betrifft war das Wochenende ein Vorschlag, mehr nicht. Ich kann ja eh nur reagieren, wenn ihr hier noch verweilen wollt, werde ich mich nicht sträuben, besprecht das bitte untereinander. ^^
Und wie gesagt, die nächsten Stationen sind auch anders gestrickt, die ersten zwei sind nur größer, damit jeder genug spielen konnte, bevor er oder sie möglicherweise und leider das Spiel verlassen muss.
Es ist also alles in Ordnung, alles im Plan. :)

~Jack~
27.09.2015, 18:32
@Mephista
Da hatte wohl jemand Spaß am Inhalt seines Postings :p

Mephista
27.09.2015, 18:32
So, sorry, es hat lange gedauert, hab jetzt auch mal den :bogart:-Part, den Genny posten wollte, mit reingenommen.
Viel Spaß beim Lesen ^_^

@Lynx, was willst Du fürn Trait? Oder hast Du das Daen schon gesagt? :3

@Daen: wusste noch nich, welche Probe da am besten passt, wollte das jetzt etwas beschleunigen. Ich kann das gerne noch editieren^^

Daen vom Clan
27.09.2015, 18:36
Gute Arbeit, Mephi und Genny, liest sich großartig! :)
Spannend bleibt natürlich die Frage, wie Haile darauf reagiert, nicht mehr die größte Stimmungskillerin zu sein. :p

Lynx
27.09.2015, 18:37
Oh, ich würde Klingenkreuzer nehmen! Also hast du freie Wahl, weil du den ja schon hast. :D

Mephista
27.09.2015, 18:43
@Mephista
Da hatte wohl jemand Spaß am Inhalt seines Postings :p

Durchaus. hatte auch die halbe Nacht gedauert ;P XD

Gute Arbeit, Mephi und Genny, liest sich großartig! :)
Spannend bleibt natürlich die Frage, wie Haile darauf reagiert, nicht mehr die größte Stimmungskillerin zu sein. :p

Merci ^_^
Oh, ich denke, sie wird das als Herausforderung sehen, aber ich kann natürlich nich für sie sprechen XD

Oh, ich würde Klingenkreuzer nehmen! Also hast du freie Wahl, weil du den ja schon hast. :D

Ohhh, das ist natürlich cool, und willkommen im "klupp" (wie komme ich auf diese Schreibweise? XD) der coolen FIghter ^_^
Na, erstmal schauen, ob Léo die Prüfung besteht XD

Caro
27.09.2015, 18:52
Niemand kann für Haile sprechen, nichtmal sie selber :D (noch 45 Minuten, dann sind wir wieder daheim!)

Scavenger
27.09.2015, 19:48
So Kinders, endlich Zeit gehabt meinen Char fertig zu erstellen ^^ AKA cih bin auch an Board. Weiß nur nicht wie häufig ich zum Posten komme, versuche aber so oft es geht dabei zu sein :)

Mephista
27.09.2015, 19:50
@Scavenger

Willkommen an Bord :3

truecarver
27.09.2015, 19:54
hai :3

Kaia
27.09.2015, 20:03
Haaaai

Daen vom Clan
27.09.2015, 21:31
Willkommen an Bord, Scav, dann denke ich mir mal was aus wie du zur Truppe kommst, oder? :)

Daen vom Clan
27.09.2015, 22:56
Ich mache beim Romeroplot noch ein bisschen langsam, bzw. warte auf den Freiwilligen, FALLS ihr diese Option ziehen wollt.
Denn eventuell kann ich hier und so Scavs Char einbringen. :)

Daen vom Clan
28.09.2015, 11:41
Nochmal ein kurzer Reminder eurer Möglichkeiten, um an die fehlenden 5 Batterien zu kommen:

a.) Romero losschicken. (unbekannte Konsequenzen, 1 Spieler Rückendeckung erforderlich)
b.) Die Sabal beklauen, Grund-Erschwernis: 60%
c.) Die Sabal angreifen, Grunderschwernis: 80%

Zur Erleichterung habt ihr folgende Hilfsmittel freigespielt:
- Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit: Erleichterung von 40%
- Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
- Jeder freiwillige Held, der sich am Kampf beteiligt (nur C.) : Erleichterung je 5%
- Einsatz des Geheimganges : Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich+Kampftalent
- Abschuss des Mörsers: Erleichterung von 20% + zusätzliche Stationsaufgabe durch angelockte Zombies
- jeder weitere Gunstpunkt bei den Vulture: Erleichterung von 5%
- Einsatz von Hector oder Romero (nur b. und c.), gibt je 5% Erleichterung.
- Erleichterung von 5%, wenn Vincent sein Gewehr leer ballert
- ?
- Ein guter Plan vom Anführer: Erleichterung von 5%

Für mich ist die Frage, wie schnell oder langsam ihr die Station beenden wollt.
Es gibt keinen Zeitdruck, das RP war schon immer ein Marathon und kein Sprint und ich würde nie Spielern bei der Charentwicklung reinpfuschen wollen.
Ihr könnt euch ingame oder ooc besprechen, mir ist Beides Recht.
An Informationen habt ihr im Grunde alles, um die Station zu beenden.
Im Moment warte ich auf euren Input, lehne mich aber auch sehr gerne gemütlich zurück, wenn ihr noch ein bisschen die Station bespielen wollt. :)

~Jack~
28.09.2015, 12:14
+5% falls ich beim Kampf mein Gewehr opfere

Und ich würde die Station schon gern so langsam mal beenden^^

Kaia
28.09.2015, 12:23
Jaaa ich auch :>

Layana
28.09.2015, 12:42
Tjaaa... Was machen wir denn nun? Ich wäre ja fast dafür, dass wir bei unserem alten Plan bleiben, also c) die Sabal angreifen, mit den Vultures, dem Geheimgang und dem Saringas ist die Erschwernis auch wieder weg. Um das ganze in game zu erklären, wäre es aber für die Leutchen im Lager ganz hilfreich, wenn die Leute von den Vultures zurück kämen und berichten wie cool die eigentlich sind und warum die so sind und überhaupt... Oder zumindest eine Person (außer Haile, die ja leider nichts erzählen kann).

Lynx
28.09.2015, 12:44
Ja, schauen wir, dass wir zurück kommen. Und dann kann ja gerne ingame nochmal ausgeführt werden, was gemacht werden kann und dann stimmen die Leute ab oder so irgendwie. ?

wusch
28.09.2015, 12:47
Ich bin auch dafür die Sabals anzugreifen. Schicken wir die beiden Liebenden einfach nach Norden nach Shengs Hope.

wusch
28.09.2015, 13:31
Wir sollten vielleicht versuchen, ein gutes Wort für Perlmutters Karawane bei den Vultures einzulegen.

Mephista
28.09.2015, 13:33
Jopp, langsam können wir schon zum Ende kommen, es ist zwar echt schön und cool, aber wir haben ja noch sehr viel Weg vor uns :D

(Schreibe auch schon fleißig, bin aber wegen Panik vor der Zahn OP gleich etwas... abgelenkt. Sitze auch grad mit Zahnarzt-WLAN im Wartezimmer und bin sehr sehr hibbelig.)

Bin auf jeden Fall dafür, die Sabals anzugreifen, mit Hilfe des Geheimgangs (und vielleicht des Sarins, da hab ich etwas Angst D:) Ich als Mephi bin ja für Schadensminimierung, also Julio umnieten, und dann die hoffentlich noch zahlreichen verbliebenen Sabals mit den Vultures glücklich machen, aber Léo wird das nich so wollen. Kartellkinder sind am Ende da wohl alle gleich XD
Ein Gruppentalk zumindest für das grobe Absprechen, was wir hier alles haben (weil später liest sich kaum einer den Metathread nochmal parrallel zum RP durch, oder? XD), damit es schön smooth wird. ^^

Und joah, ick beeil mir XD

wusch
28.09.2015, 13:35
Ja, eine Ingamebesprechung muss noch sein.
Und dir alles gute für die Zahn-OP Mephi, es wird schon alles gut gehen. :)

Lynx
28.09.2015, 13:42
@Mephi: Oh, alles Gute. Ich kann die Panik echt nachvollziehen, aber wird bestimmt halb so schlimm wie du es dir vorstellst!

Ich schreibe meinen Beitrag so, dass Evi zuerst gepiercet wurde und dann gleich geht (ist dann gleich weg zum Klingenmeister ;D) - dann kannst du alles schreiben was du willst, ohne wirklich warten zu müssen!

Daen vom Clan
28.09.2015, 13:56
Oha, alles Gute zur OP, Mephi, wird schon werden! :)

Gendrek
28.09.2015, 14:27
Mir persönlich wäre eine endgültige Absprache im OOC lieber.

Ganz ehrlich, ich fange an die Übersicht zu verlieren weil so viele Dinge gleichzeitig und nebeneinander passiert sind. Wenn wir also noch eine Absprache im RP ausspielen wollen, dann sehe ich jetzt schon das Kuddelmuddel auf uns zu rollen.
Mir wär es am liebsten wenn sich jetzt noch alle zurück auf die Baustelle werfen und dann eine Meta Diskussion geführt wird was gemacht werden soll, mit konsequenter Abstimmung.

Lynx
28.09.2015, 14:29
Zur Erleichterung habt ihr folgende Hilfsmittel freigespielt:
- Hilfe der Vulture und ihrer Zahl und Wildheit: Erleichterung von 40%
- Einsatz des Sarin-Gas: Erleichterung von 20%
- Jeder freiwillige Held, der sich am Kampf beteiligt (nur C.) : Erleichterung je 5%
- Einsatz des Geheimganges : Erleichterung von 20%, jedoch mindestens 2 Personen, mit Proben auf ein Schleich+Kampftalent
- Abschuss des Mörsers: Erleichterung von 20% + zusätzliche Stationsaufgabe durch angelockte Zombies
- jeder weitere Gunstpunkt bei den Vulture: Erleichterung von 5%
- Einsatz von Hector oder Romero (nur b. und c.), gibt je 5% Erleichterung.
- Erleichterung von 5%, wenn Vincent sein Gewehr leer ballert
- ?
- Ein guter Plan vom Anführer: Erleichterung von 5%

Weil ichs mir jetzt erst nochmal genau durchgesehen habe: Aufgabe Ny gibt auch noch einmalig 5% Erleichterung. Nur damit wir das nicht vergessen. :D

Daen vom Clan
28.09.2015, 14:30
Weil ichs mir jetzt erst nochmal genau durchgesehen habe: Aufgabe Ny gibt auch noch einmalig 5% Erleichterung. Nur damit wir das nicht vergessen. :D

Exakt, da warte ich nur noch auf die Abschlüsse, kann auch ganz kurz formuliert werden, muss nur wissen welche Traits ihr haben wollt. :)

Caro
28.09.2015, 14:44
Weil ich für diese Station komplett raus bin (ich habe keine Ahnung, was wann wo passiert und es ist mir mittlerweile auch wurscht, Hauptsache, wir kommen langsam mal in die Pötte :hehe:), habe ich ein Ding getan:

Zombie-Statistik! (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1oJzYYJSvKLEWRLaE9naRkv-RzYwDb9d2uGMp5acpv3A/edit?usp=sharing)

Ein Paar Funfacts am Rande:

Die aktuelle Station ist jetzt schon die größte aller Zeiten, in Sachen Zeit, Wordcount und bald auch Postinganzahl.
Die aktuelle Station entspricht von der Länge her Harry Potter und der Gefangene von Askaban
Wir haben in Staffel 3 jetzt schon fast so viele Posts wie in der GESAMTEN Staffel 2
Staffel 1 ist nur unwesentlich kürzer als Krieg und Frieden (484000 Wörter vs. 520000)
Wir haben mit allen drei Staffeln kombiniert ungefähr letzte Woche die Länge der gesamten Harry Potter Serie eingeholt

Krass, oder? :D

truecarver
28.09.2015, 14:48
ich wäre zwecks überblick auch dafür, die optionen parallel im offtopic zu besprechen und die ergebnisse ins RP zu übertragen.

caro edit: dayum, ich liebe solche statistiken :D

wusch
28.09.2015, 14:49
Japp, damit sind wir eindeutig ein verdammt extremes Rollenspiel geworden. Und das allein diese Station schon länger als Harry Potter und der Gefangene von Askaban ist... wow.
Und was bedeutet MVP? Das derjenige am meisten gepostet hat?

Caro
28.09.2015, 14:50
Und was bedeutet MVP? Das derjenige am meisten gepostet hat?

Genau das - abgesehen von Daen, der war mit einer Ausnahme immer Erster :)

wusch
28.09.2015, 14:51
Dann war ich diese Staffel bisher wohl fleissiger als gedacht. :hehe:

Edit: So langsam sollten wir in dieser Station wirklich den Sack zu machen.

truecarver
28.09.2015, 14:54
du bist eine mean green post machine, wusch :3

~Jack~
28.09.2015, 14:55
Japp, damit sind wir eindeutig ein verdammt extremes Rollenspiel geworden.

Long Runners:
The Global Guardians PBEM Universe was begun back in 1994, and continued until 2006. You can count the number of these games that have lasted twelve years on one hand, and you'll have fingers left over.

If you thought nine years was impressive, try Aelyria.com forum boards (previously known as Alleria). The game was formed back in 1989 and since then has crossed between three different boards to keep up to date. It now has its own site and is still running strong twenty-one years later.

'Souls RPG has been going since 2001, through no less than four different forum software types. 'Souls is a play-by-post, post-apocalyptic werewolf and werecanine game set in Maritime Canada.

Freedom City Play By Post is five years old as of October 2012.

Halcyon Days(Site Here) is a Bleach RP that has existed in one form or another for almost 8 years. Though both the name, the website, and the people in power have changed, it is still running strong, with new and returning members coming in frequently, despite the lack of any canon characters.

tvtropes (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/PlayByPostGames) und so. Da gäbe es also noch ordentlich was draufzulegen :D

truecarver
28.09.2015, 15:00
dann beschränken wir uns einfach auf deutschsprachige communities.

Gast-Benutzer
28.09.2015, 15:43
Ich werde wohl bis nächste WOche auf Standby bleiben. Am Donnerstag geht mein Studium los, ich wohne unter der Woche dann nicht mehr in meiner WOhnung und muss erstmal schauen was ich da noch alles regeln und besorgen muss. Internet habe ich dort erstmal auch nicht - abseits vom Handy. Kann also durchaus sein dass ich noch 1-2 Wochen fehle.

Daen vom Clan
28.09.2015, 16:01
Was braucht ihr denn an Informationen, um in die Pötte zu kommen?

Caro
28.09.2015, 16:05
Vielleicht ein kleiner Zeitsprung, so dass wir alle wieder an einer Position sind? Das ist nämlich mein Problem: Ich weiß nicht, wo ich bin und wo alle anderen sind und ich habe auch keinen Bock, einen Post zu schreiben, in dem ich wieder zur Baustelle latsche. dann hätten wir auch einen Aufhänger, uns über die endgültige Lösung zu unterhalten.

Daen vom Clan
28.09.2015, 16:11
Okay. Ich mache parallel noch eine Umfrage auf, dann könnt ihr ooc schnell auf den grünen Zweig kommen. :)

wusch
28.09.2015, 16:21
Vielleicht ein kleiner Zeitsprung, so dass wir alle wieder an einer Position sind? Das ist nämlich mein Problem: Ich weiß nicht, wo ich bin und wo alle anderen sind und ich habe auch keinen Bock, einen Post zu schreiben, in dem ich wieder zur Baustelle latsche. dann hätten wir auch einen Aufhänger, uns über die endgültige Lösung zu unterhalten.

Das klingt nach einer guten Idee. :)

Daen vom Clan
28.09.2015, 16:22
Dann lasst uns jetzt einmal konzentriert und aktiv zusammenarbeiten und das Ding nach Station 3 schaufeln. :)

Daen vom Clan
28.09.2015, 17:34
Gute Arbeit, Gendrek, Danke, dass du das Heft in die Hand nimmst. :)

wusch
28.09.2015, 17:49
@Daen: Habe ich den anderen unsere Infos über die Verteidigung der Sabal bereits offscreen mitgeteilt oder muss ich das noch machen?

Caro
28.09.2015, 17:53
Ich bin zwar nicht Daen, aber natürlich hast du das, dafür war ja der Zeitsprung da :D

Daen vom Clan
28.09.2015, 18:07
Ich bin zwar nicht Daen, aber natürlich hast du das, dafür war ja der Zeitsprung da :D

Was der Ersatzdaen mit Brüsten sagt. :)

Gendrek
28.09.2015, 18:14
Kurzer Einwurf. Wenn wir alle Vorschläge nehmen die ich gebracht habe, dann haben wir insgesamt eine Erleichterung von 25%.
Das ist leichter Overkill, stellt jedoch alles erstmal zur Verfügung. Wir können auf das Sarin verzichten, das wäre ne gute Möglichkeit. Damit haben wir immer noch eine Erleichterung von 5%.
Alternativ auch den Tunnel weglassen. Dann schicken wir nur noch 3 Leute los die dann eine Erschwernis von 5% haben.

truecarver
28.09.2015, 18:21
fertsch, persönliche bestzeit sogar.

MeTa
28.09.2015, 18:27
Ich möchte daran erinnern, dass es noch ein offenes Item gibt (große Axt aus einem ehemaligen Straßenschild), das den Trait Klingenkreuzer -10% ergibt.

@ Daen: Würden Will und/oder Eryn die Geheimgang-Probe vereinfacht bekommen, weil sie sich da schon auskennen?

Und handelt es sich dabei um eine Doppelprobe, oder muss eine Person ein Schleich- und die andere ein Kampftalent machen? Bei Ersterem wäre es der sichere Tod. :D

truecarver
28.09.2015, 18:30
Ich möchte daran erinnern, dass es noch ein offenes Item gibt (große Axt aus einem ehemaligen Straßenschild), das den Trait Klingenkreuzer -10% ergibt.

@ Daen: Würden Will und/oder Eryn die Geheimgang-Probe vereinfacht bekommen, weil sie sich da schon auskennen?

Und handelt es sich dabei um eine Doppelprobe, oder muss eine Person ein Schleich- und die andere ein Kampftalent machen? Bei Ersterem wäre es der sichere Tod. :D

uhh, dieses item verringert die erfolgschance bei einer auseinandersetzung?

MeTa
28.09.2015, 18:31
uhh, dieses item verringert die erfolgschance bei einer auseinandersetzung?

Nein. Das Item generiert den Trait Klingenkreuzer bei einem Char, der ihn noch nicht besitzt. Da es aber nur eine improvisierte Waffe ist, hat der Char dann nicht die vollen 70% des Traits, sondern nur 60.

// Ich würde sie auch behalten, aber es ist eine recht schwere Wuchtwaffe. Das passt halt mal so gar nicht. ^^

wusch
28.09.2015, 18:33
Sagen wir mal Lisa, die Klingenkreuzer nicht hat, nimmt diese Axt. Dann hat sie damit statt den normalen 70% beim Trait Klingenkreuzer nur 60%. Das ist immernoch eine verbesserung aber eine geringere als normalerweise weil es eben eine improvisierte Axt ist.

truecarver
28.09.2015, 18:34
ach so verstehe.

Lynx
28.09.2015, 18:41
Oh. Das habe ich auch nie ganz kapiert. :'D

Jetzt hat Mephi ja gar keinen Platz mehr für den Kampf, so schnell haben sich alle darauf gestürzt. xD (Ich finde das echt toll von allen, dass da so eine Bereitschaft da ist) Es sei denn sie macht als Freiwillige halt noch mit.^^

Mephista
28.09.2015, 18:43
Sorry boys and girls D:

Danke für all die guten Wünsche, OP war echt superschnell und flockig, nur die Betäubung war ewig nich angeschlagen, weswegen es sich sehr gezogen hatte XD
Mir wurde dann aber als schwächelndes Frauenzimmer ob der drei Tropfen weniger Blut in meinem Körper natürlich so schwindelig und der Kreislauf sackte ziemlich zusammen, so dass ich mich erstmal abgelegt hab und grad erst wieder erwacht bin ;D

Schreib mein Zeug dann noch schön rückblickend (und etwas kürzer, am Ende interessiert euch doch eh nur, ob sie irgendwas :bogart: angestellt hat und durch welche Traits sie langsam zu Super-Léo mutiert, richtig? ;D)

Edith:
Eyyyy, klaut mir net alles weg!
XD Léo muss Julio den Arsch aufreißen ;D Kann ja auch net angehen, dass sie als Schwester nur zuschaut. (naja, wir können Freiwillige ja eh im Geheimgang gebrauchen., oder? XD Und am Ende stirbt nur sie XD)

Daen vom Clan
28.09.2015, 18:43

Nein, keine Doppelprobe.
Ich weiß, schlecht beschrieben, aber es reicht, wenn jeder nach seiner Spezialität handelt. :)

Caro
28.09.2015, 18:46
Ach, ihr macht das schon :A

Apropos: Ich kümmere mich mit Vivis Erlaubnis morgen um die (toll geschriebene :A) Zusammenfassung von Station 2, damit da ein bisschen Caro'sche Ordnung und Farbkategorisierung reinkommt :D

MeTa
28.09.2015, 18:54
Der Geheimgang wird dann auch besetzt. Vielleicht bringen wir noch einen Creepy Priest mit, der seine Armee der wiederauferstandenen Toten ins Lager der Sabals führt.

~Jack~
28.09.2015, 18:56
Hab grad keine Lust zu posten, aber der Plan passt. Vince wird also irgendwo im Wald Stellung beziehen und wegballern was ihm vor die Flinte kommt.

Viviane
28.09.2015, 19:05
Apropos: Ich kümmere mich mit Vivis Erlaubnis morgen um die (toll geschriebene ) Zusammenfassung von Station 2, damit da ein bisschen Caro'sche Ordnung und Farbkategorisierung reinkommt
Go for it! :A Ich werd wohl nicht mehr dazu kommen, da groß mehr dran zu basteln.

Jackals Einwand ist übrigends nur mein Versuch die eventuell letzte "?" Option freizuspielen - ich denke das war aber auf die "Batterie klauen" Sache bezogen, die inzwischen wohl sowieso snicht mehr zur Wahl steht?!
Egal. Wollte nur, dass keiner denkt, ich halte euch Wissen vor. ^^' Aber ich verstehe, dass ihr dieses Harry Potter Buch beenden wollt - von daher: Attacke.

Könnte man "Kappa" eigentlich auch noch für die Stationsaufgabe "bemannen"? Ich glaub immer noch, dass wir Zombie-Besuch kriegen werden. Da wäre so ein Vorposten, der alle Fraktionen warnt, doch eigentlich nicht schlecht. (Würde mich da auch freiwillig für melden. Auch wenn es eigtl eine ziemliche Todesfalle ist. xD )

Lynx
28.09.2015, 19:06
Die Station wird dann heute wohl ins Finale gehen, oder? Weil dann sollte ich mir langsam Kaffee vorbereiten. :D

Liferipper
28.09.2015, 19:15
Anscheinend hat Daen die Rechte für die aktuelle Staffel bereits gewinnbringend angelegt:

Mit Romero's Aftermath biegt ein weiteres Zombie-Survival-Spiel in die offene Beta-Phase ein.

wusch
28.09.2015, 19:16
Mit nur 35% positiven Bewertungen kann das unmöglich von Daen kommen.:-O

~Jack~
28.09.2015, 19:20
Ein weiteres Zombie-Spiel, welches bereits unter zwei anderen Namen auf Steam erhältlich war. Versuch Nummer 3 hat es dann wohl auch nicht besser gemacht :D

Daen vom Clan
28.09.2015, 19:52
Also sehe ich es richtig, dass:

- Evi, Jegor und Frank sich den Vultures im Kampf anschließen
- Eryn und Will den Geheimgang benutzen

D.h. wir gehen in die Stationsaufgabe sobald Mephis und Vivis Platzhalter durch sind?

Kaia
28.09.2015, 19:54
JA! <3

Caro
28.09.2015, 19:56
Uh, langsam geht das Zittern bei mir los, und ich bin nichtmal beteiligt :(

wusch
28.09.2015, 19:57
Das siehst du richtig. :)
Oder will noch unbedingt jemand mitmachen?
Und Daen: Wir haben de Facto einen Freiwilligen mit dabei oder?

Edit: Hoffentlich überlebt Frank. Er nutzt natürlich seine Pistole. Zählt Da Terrain Siedlung mit hinein?

Daen vom Clan
28.09.2015, 19:57
Dann gehen wir in die Stationsaufgabe. :)

Lynx
28.09.2015, 19:58
Kommt darauf an, wo Mephi noch mitmachen will. ;D
Und alleine Will und Eryn sind ja schon mal zwei Freiwillige. Danke euch.

Daen vom Clan
28.09.2015, 19:59
Edit: Hoffentlich überlebt Frank. Er nutzt natürlich seine Pistole. Zählt Da Terrain Siedlung mit hinein?

Meiner Meinung nach habt ihr mit Eryn und Will zwei Freiwillige.

Scavenger
28.09.2015, 19:59
cool dann komme ich wohl in der nächsten station auch zum zuge, falls Daen seine Idee umsetzt :)

Lynx
28.09.2015, 20:02

Können wir nicht ohnehin noch irgendwo schreiben, was wir für Traits nutzen?
Und darf ich Terrain Sumpf mit reinnehmen, wenn ich mich irgendwo damit einreibe? ;P (Vielleicht gibts es da irgendwo auf Kampfesfeld ja auch Sumpfegebiet? ...? xD)

Daen vom Clan
28.09.2015, 20:04
Ja, ich würde es gut finden, wenn ihr mir einmal ingame schreibt WAS ihr macht. :)
Das kann ein sehr kurzer Post sein und sollte die Probe, die ihr einsetzen wollt, beinhalten.

~Jack~
28.09.2015, 20:04
Zähle ich mit meinem Gewehr nicht auch als Freiweilliger?

Daen vom Clan
28.09.2015, 20:06
Zähle ich mit meinem Gewehr nicht auch als Freiweilliger?

Das ist deine Entscheidung. Ich habe gedacht, dass du dein Gewehr opferst, NICHT sterben kannst und deswegen keine 5% generierst.

Wenn du jedoch auch Todesgefahr haben willst, zählst du als Freiwilliger.

MeTa
28.09.2015, 20:06
Ja, ich würde es gut finden, wenn ihr mir einmal ingame schreibt WAS ihr macht. :)
Das kann ein sehr kurzer Post sein und sollte die Probe, die ihr einsetzen wollt, beinhalten.

Aber erst nach deiner Einläutung? Ich habe nämlich keine Ahnung, was genau da unten jetzt gemacht werden soll, bzw. worauf es am Ende hinausläuft. Auch, wenn die Proben klar sind. ^^

~Jack~
28.09.2015, 20:09
Das ist deine Entscheidung. Ich habe gedacht, dass du dein Gewehr opferst, NICHT sterben kannst und deswegen keine 5% generierst.

Wenn du jedoch auch Todesgefahr haben willst, zählst du als Freiwilliger.
Ohne Todesgefahr ist es ja langweilig. Wenn ich schon was mache, dann schieße ich natürlich das gesamte Gewehr leer und riskiere damit noch Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen oder so :D

Daen vom Clan
28.09.2015, 20:14
Meta: siehe PN.
Jack: Alles klar - dann generierst du 10% Erleichterung auf alles, inklusive Tiernahrung.

truecarver
28.09.2015, 20:27
fange schon mal mit meinem todespost an brb

Daen vom Clan
28.09.2015, 20:48
Shinshrii hat gewürfelt für ALLE Beteiligten.
Ergebnisse folgen.

Btw. Boni für Team Sarin sind: Terrin Siedlung + Gebräuche Siedler.
Team Vulture: Terain Wald, Terrain Sumpf, Gebräuche Siedler, Gebräuche Plünderer (und alle Waffenboni, die ihr habt)

Lynx
28.09.2015, 20:50
Wow, damit habe ich einen fetten Overkill.... und sterbe dann wahrscheinlich trotzdem. :D
Zum Glück können wir die Ergebnisse erst nach den Trait-Ankündigungen bekommen, ich wills gar nicht wissen. :'D

Mephista
28.09.2015, 20:51
Soooo, fertsch-<br>sorry, dass es so lange dauerte :c<br>

Lynx
28.09.2015, 20:53
Heilige Scheiße, 7 Leute in der Stationsaufgabe. xD Und ich hatte Sorge wir würden 5 nicht zusammenbekommen. ^^"

~Jack~
28.09.2015, 20:55
Und gleich packen die Sabals einen Panzer aus, den sie noch in der Hinterhand hatten!

wusch
28.09.2015, 21:00
Heilige Scheiße, 7 Leute in der Stationsaufgabe. xD Und ich hatte Sorge wir würden 5 nicht zusammenbekommen. ^^"

Mit diesem Overkill wird es in jedem Fall episch. Die wahrscheinlichkeit das alle überleben ist sehr gut und wenn jemand stirbt, dann zumindest mit Stil.
Ich wünsche allen Das Shinshrii möglichst niedrig geworfen hat. :)

Daen vom Clan
28.09.2015, 21:19
Kaia und Metalevel sind nun dran. :)

Drückt ihnen die Daumen! :)

Viviane
28.09.2015, 21:58
*daumendrück* :) Viel Glück euch allen!

wusch
28.09.2015, 22:01
Das warten am Ende der Station ist immer fürchterlich, man will wissen wer lebt und wer stirbt. Schlimmer ist nur das Öffnen der PN in der steht ob man selbst überlebt. :D

Mephista
28.09.2015, 22:05
*Daumendrück*

Wehe, ihr schafft das nich ;D
Dann bin ich traurig :c

wusch
28.09.2015, 22:07
Wenn du pech hast bist du am Ende der last man standing. :(

~Jack~
28.09.2015, 22:11
Ich dachte sie wäre eine Frau

Caro
28.09.2015, 22:15
Und wenn wir ganz viel Pech haben, sterben jetzt alle 7 und dann schleifen Lancaster, Haile, Jakal und Howard den Sarg alleine gen Norden. Wenigstens reichen dann die Ravioli :D

Daen vom Clan
28.09.2015, 22:20
Und wenn wir ganz viel Pech haben, sterben jetzt alle 7 und dann schleifen Lancaster, Haile, Jakal und Howard den Sarg alleine gen Norden. Wenigstens reichen dann die Ravioli :D

Scav kommt ja noch dazu und erst heute sagte Zitroneneis und Räbbit, dass sie auch bald wieder mit von der Partie sind.
Narcissu und Auratus baten beide ja leider um Rausstreichen. :(

Mephista
28.09.2015, 22:22
Die Hälfe von euch wüsste ja dann zumindest, wie man die Ravioli auch richtig lecker und "stärkend" machen kann ;D

Liferipper
28.09.2015, 22:38
Und wenn wir ganz viel Pech haben, sterben jetzt alle 7 und dann schleifen Lancaster, Haile, Jakal und Howard den Sarg alleine gen Norden. Wenigstens reichen dann die Ravioli

Natürlich mit gerechter Arbeitsteilung:

http://fs5.directupload.net/images/150928/rsp7zltf.jpg

wusch
28.09.2015, 22:41
Naja, hoffen wir mal das Frank noch nicht 2 Tage vor der Penisonierung steht.

Kaia
28.09.2015, 22:47
-_-

Mephista
28.09.2015, 22:49
Naja, man muss alles positiv sehen:
Im Jenseits kann man nicht mehr gecockblockt werden, oder?
Oder? :(

~Jack~
28.09.2015, 22:51
Jesus cockblockt alle. Und gebt mir mal noch ein paar Minuten oder so. Bin fast fertig!

Daen vom Clan
28.09.2015, 22:53
Naja, man muss alles positiv sehen:
Im Jenseits kann man nicht mehr gecockblockt werden, oder?
Oder? :(

Stirb dreckig, dann kommst du in das Paradies der Vulture. Dort blockt niemand... außer Claw!

Lynx
28.09.2015, 22:56
Daen, truecarvers Platzhalter fehlt doch noch. :D

Daen vom Clan
28.09.2015, 22:59
Der Mann, der schneller postet als sein Schatten...

~Jack~
28.09.2015, 23:05
Hab jetzt noch nicht fertig editiert, aber muss so erstmal reichen. Was da sonst noch so auf der Brücke vor sich geht hab ich jetzt auch nur am Rande erwähnt^^

Lynx
28.09.2015, 23:09
...Srsly? Aber das darf doch gar nicht sein. :(

Mephista
28.09.2015, 23:09
Ne Jack.
Das is nich Dein Ernst.

Daen vom Clan
28.09.2015, 23:14
:(

~Jack~
28.09.2015, 23:14
Insofern niemand eine zerfetzte und durchlöcherte Leiche heilen kann, dann schon :confused:

Caro
28.09.2015, 23:15
Seht es so: Glück im Spiel, Pech bei den Zombies. Oder so. :(

(Was ist das denn für ein Phänomen, dass Jack IMMER als Erster ODER Dritter stirbt? :O)

wusch
28.09.2015, 23:16
Schade Jack, Vincent war ein guter Charakter, doof das er weg ist. :(
Mag jemand besagtes Phänomen bei TV Tropes eintragen?

~Jack~
28.09.2015, 23:17
Ich bin sogar in der selben Station wie beim ersten Zombiespiel gestorben! Aber ich wollte ja das Risiko^^

Caro
28.09.2015, 23:19
http://i.imgur.com/IbE9tP1.jpg

truecarver
28.09.2015, 23:22
sorry, dass es dich erwischt hat x_x der todespost war super!

~Jack~
28.09.2015, 23:30
http://i.imgur.com/IbE9tP1.jpg

Also wenn du mich schon auf die Idee bringst :o

Naja, wünsche auf jeden Fall noch viel Spaß bei den weiteren Stationen^^ Als NPC werde ich nicht nochmal einsteigen. Zu sterben hat mir schon gereicht :D

Lynx
29.09.2015, 00:48
Ich muss übrigens in 4 Stunden schon wieder aufstehen :|

~Jack~
29.09.2015, 00:50
Ich glaube wir können auch noch etwas länger auf dein Posting warten^^ Also leg dich doch hin :%

Daen vom Clan
29.09.2015, 00:53
Mephi, sag was...

Lynx
29.09.2015, 01:02
Ich habe ja selbst auch lange an meinem Post geschrieben, also macht das Warten jetzt auch nicht soo viel Unterschied. ;)
Und ich will truecarver jetzt auch nicht bis morgen (bzw. heute) Früh warten lassen.^^

Caro
29.09.2015, 01:04
Bauen eure Postd aufeinander auf? Weil wenn nicht, dann könnt ihr ja auch einfach posten, oder?

truecarver
29.09.2015, 01:06
yo alles gut, keine umstände. ist es aber ok wenn ich meinen beitrag erst morgen beisteuere? werde mich noch vormittags ransetzen, damit es weiter gehen kann.

Mephista
29.09.2015, 01:20
Ja sorry, hier war echt stress und ich musste mich erstmal darum kümmern und ich krieg keinen graden Gedanken zustande, binb aber gleich fertig (auch wenns ein ultra grottiger Post wird, verzeiht, bin grad nich auf der Höhe und muss mich dringend hinlegen)

Daen vom Clan
29.09.2015, 01:21
Ja sorry, hier war echt stress und ich musste mich erstmal darum kümmern und ich krieg keinen graden Gedanken zustande, binb aber gleich fertig (auch wenns ein ultra grottiger Post wird, verzeiht, bin grad nich auf der Höhe und muss mich dringend hinlegen)

Dann lass dir doch die Zeit bis morgen.
Das war ja nicht als "poste endlich" gedacht, sondern als "gibt es eine Einschätzung" :)

Sonst machen wir den Rest einfach morgen. :)

Mephista
29.09.2015, 01:32
Dann lass dir doch die Zeit bis morgen.
Das war ja nicht als "poste endlich" gedacht, sondern als "gibt es eine Einschätzung" :)

Sonst machen wir den Rest einfach morgen. :)

Schon klar, aber ich will heute fertig werden (notfalls überarbeite ich das morgen.)

Lynx, true, ihr könnt auch schon posten, wenn ihr wollt, das ist okay.

Lynx
29.09.2015, 01:35
Okay, dann schmeiß ich meines noch schnell rein und lese den Rest dann morgen. :)

Daen vom Clan
29.09.2015, 01:36
Ihr müsst doch nichts überstürzen wenn Carver auch erst "morgen" posten kann. :)

Mephista
29.09.2015, 01:44
Haut mich morgen für die popel-quali.
(Die OP trifft mich doch härter, als ich dachte. Ich muss erstma pennen XO)

~Jack~
29.09.2015, 01:44
Ist für Julia ja eh zu spät :confused: Hoffentlich überlebst du die Arbeit morgen ... oder nachher halt :x Die GEMA mag dein Video übrigens nicht, was scheinbar auf einige Bastille Songs zutrifft...

@Mephista
Die Qualität geht doch in Ordnung^^

Daen vom Clan
29.09.2015, 02:03
Ist doch toll geschrieben, Mephi.
Ich hau mich dann auch mal hin und poste morgen wenn Los Carvos fertig ist. :)

Dann gibt es morgen Abend wohl Station 3, denke ich. ^^

Lynx
29.09.2015, 06:06
Die GEMA mag dein Video übrigens nicht, was scheinbar auf einige Bastille Songs zutrifft...

Ach Mist.^^ Ich hatte auf dem Laptop die Seite nicht gespeichert, die du mir da gegeben hast und es war zu spät, selbst danach zu suchen. Das hat man dann davon. D:
Mal sehen ob ich Ersatz finde.

Gott, ich fühle mich so tot. xD

Edit @Mephi: Wie heftig! Und ich finds auch gut geschrieben!

Edit²: Ich habe jetzt mal das Video ausgetauscht (und hoffe es ist das Richtige, weil ich es auf der Arbeit gerade nicht anhören kann^^"), die Seite zum Überprüfen ist echt Gold wert, Jack, danke!

Layana
29.09.2015, 10:14
:( Irgendwie scheinst du echt kein Glück zu haben, Jack.

wusch
29.09.2015, 10:17
Spräche was dagegen wenn noch jemand mit macht? Daen sagt schon ja möchte aber noch das ich euch frage. :)

Layana
29.09.2015, 10:19
Grundsätzlich nicht, denke ich. Wenn sich ne gute ingame-Erklärung finden lässt, dass noch zwei weitere Leute zu uns stoßen (Scav und eben die zweite neue Person). Wer ist es denn?

wusch
29.09.2015, 10:24
Sie ist hier noch nicht angemeldet.

Daen vom Clan
29.09.2015, 10:25
Das Spielsystem ist so offen, ein neuer Spieler sollte kein Problem sein. :)
Implementierung in Station 3 stellt kein Problem dar, denn ihr trefft auf ein riesiges, schwimmendes Bordell.

Oh - es ist eine Sie?
Dann auf jeden Fall! :D

Lynx
29.09.2015, 10:27
Naja, wenn Scav noch dazustoßen kann, dann wäre eine zweite Person auch kein Problem mehr. Sollte aber am besten recht früh in der Station passieren, damit alle gleich viel davon haben.
Oh, und natürlich müssen alle Nachzügler in die nächsten, gefährlichsten Aufgaben. :p

truecarver
29.09.2015, 10:30
kaykaykay post steht. danke fürs warten. und wie es aussieht sollte ich mich wohl schon mit sexy erotica literatur auf die nächste station vorbereiten. manchmal muss man eben opfer bringen, eh :bogart:

Liferipper
29.09.2015, 10:38
Implementierung in Station 3 stellt kein Problem dar, denn ihr trefft auf ein riesiges, schwimmendes Bordell.

Haile im Dauereinsatz?

Daen vom Clan
29.09.2015, 10:41
Haile im Dauereinsatz?

Haile im Dauereinsatz.
Aufgabe ist, das Bordell zu ruinieren, damit ihr das Floß unter dem Bordell für Adam nehmen könnt.

wusch
29.09.2015, 10:42
Autsch, für Station 3 gibt es ja sehr böse Dinge zu befürchten.

~Jack~
29.09.2015, 10:59
Edit²: Ich habe jetzt mal das Video ausgetauscht (und hoffe es ist das Richtige, weil ich es auf der Arbeit gerade nicht anhören kann^^"), die Seite zum Überprüfen ist echt Gold wert, Jack, danke!
Es lässt sich jedenfalls abspielen^^ Die Ansage davor ist zwar blöd, aber ne andere Version vom Lied die funktioniert hatte ich auch nicht gefunden.

:( Irgendwie scheinst du echt kein Glück zu haben, Jack.
Ach, mir macht das vermutlich noch am wenigstens aus gestorben zu sein :D Vielleicht habe ich den anderen damit ja auch noch irgendwie helfen können. Wenn nicht ... auch egal^^ Zumindest hab ich mich mehr beteiligt als in der ersten Zombie-Runde.

Daen vom Clan
29.09.2015, 11:00
Wir machen eine vierte Staffel, in der du in Station 2 einfach nicht zur Stationsaufgabe antrittst! ^^

~Jack~
29.09.2015, 11:06
Dann müsste ich mich doch erst recht melden um das Schicksal ein drittes Mal herauszufordern :bogart:

@MeTaLeVel
Ich habe mir die alte Fassung ja auch über die selbe Seite angehört die ich Lynx geschickt hatte damit sie bei sowas nachsehen kann^^ Aber ohne Umwege ist halt immer praktischer, vor allem wenn jemand nicht weiß, wie er sich das dann doch noch anhören kann.

MeTa
29.09.2015, 11:09
Es lässt sich jedenfalls abspielen^^ Die Ansage davor ist zwar blöd, aber ne andere Version vom Lied die funktioniert hatte ich auch nicht gefunden.

Ich hab das Video einfach während des Lesens auf dailmyotion angemacht. So viel Eigeninitiative sollte von Lesern noch erwartet werden dürfen. :D

Kaia
29.09.2015, 11:23
Mmhm :D Btw ich hab mir jetzt tvtropes vorgenommen :) nur irgendwer anderes müsste die Charaktere aus season 2 einfügen die kenn ich nicht :30

Einheit092
29.09.2015, 12:20
Wir machen eine vierte Staffel, in der du in Station 2 einfach nicht zur Stationsaufgabe antrittst! ^^

Pro 4te Staffel, dann hätte ich vielleicht mal Zeit. Wirklich es ist großartig euch zu lesen.

Daen vom Clan
29.09.2015, 12:25
Mmhm :D Btw ich hab mir jetzt tvtropes vorgenommen :) nur irgendwer anderes müsste die Charaktere aus season 2 einfügen die kenn ich nicht :30

LINK! :D

Layana
29.09.2015, 12:34

Da sind alle zu finden ;)

Caro
29.09.2015, 12:51
Haha, ich wollte heute auch mal TV Tropes angehen - dann kann ich ja Staffel 2 übernehmen :)

Kaia
29.09.2015, 12:52
Oki danke setz mich heute nachmittag ran
Edit: ja caro mach das :)

Caro
29.09.2015, 14:05
Ich möchte bei der Gelegenheit kurz auf Daens Stationsendpost hinweisen und leise "Oh Shit" flüstern.

wusch
29.09.2015, 14:23
Ich habe auch ziemlich geschluckt, als ich das gelesen habe.

Mephista
29.09.2015, 14:34
Wow, ich bin sehr gespannt, was die dritte Station bringt. Scheint so oder so nicht sehr angenehm zu werden :c

Daen vom Clan
29.09.2015, 15:55
Oki danke setz mich heute nachmittag ran
Edit: ja caro mach das :)

Pretty good work so far! :)

Kaia
29.09.2015, 16:00
Ich hab vorher noch nie was auf der Seite gemacht :D
Finfds auch n bisschen schade das, wer auch immer sich darum gekümmert hat, charaktere aus staffel 1 fehlen und manche gar keine tropes haben ;/

Gendrek
29.09.2015, 16:05
Ich habe mal Helena und Ian ergänzt - oder zumindest schonmal angelegt. Außerdem habe ich die Zusammenfassung von Station 2 komplett überarbeitet (aber noch nicht eingefärbt) und heute Abend beschäftige ich mich dann mal ein bisschen mehr mit TV Tropes. So schön, wenn man sein Monatspensum geschafft hat :)

(Huch, ich poste ja mit Genny Account, weil ich damit in Vivis Beitrag rumeditieren kann. Hier ist Caro :D)

Daen vom Clan
29.09.2015, 16:08
Ich hab vorher noch nie was auf der Seite gemacht :D
Finfds auch n bisschen schade das, wer auch immer sich darum gekümmert hat, charaktere aus staffel 1 fehlen und manche gar keine tropes haben ;/

Das Gefühl kenne ich. Die NSCs kommen gar nicht drin vor und somit auch kein Stück meiner Arbeit. ^^ (Aber ihr seid die Schauspieler, ich die Regie, je unsichtbarer ich bin, umso besser bin ich ^^)
Davon darf man sich aber nicht ins Bockshorn jagen lassen oder beleidigt sein. Man sieht, was bei dieser Person des OP Eindruck hinterlassen und was sie bewegt hat, das ist schon ziemlich cool, auch wenn wir nie rausfinden werden wer es war - außer sie meldet sich, weil sie sieht, dass Neues ergänzt wurde. :)

So cool, dass ihr euch drum kümmert, Caira! :)

truecarver
29.09.2015, 16:08
ok daen, real talk time: was wäre denn passiert, wenn wir den armen romero losgeschickt hätten um die batterien rauszuschmuggeln? hätten wir bei erfolg tatsächlich einfach losziehen können? und was wenn er gescheitert wäre? I need to know!

Viviane
29.09.2015, 16:09
Wow, wahnsinns Einsatz Jack. :A Liest sich jedenfalls super!

Scav kommt ja noch dazu und erst heute sagte Zitroneneis und Räbbit, dass sie auch bald wieder mit von der Partie sind.
<3 Yay. :) Toll, dass Scav es doch noch geschafft hat. Und mit der Donna und dem MacGyver Doc der Ostküste kann die Staffel doch nur gut ausgehen.
Schade nur um die gestrichenen Spieler. :( Wobei ich bei der Statistik von Caro so einen leisen Verdacht hab, woran es liegen könnte...

Ich bin iwie immer noch geflasht von Mephis Post (nicht der mit dem Banjo, der letzte indem sie Julio niedermacht). Sie hat also den Kopf ihres zombiefizierten Vaters im Rucksack und füttert ihn ab und an mit Feinden? Das ist der Stoff aus dem die guten Horrors sind. Bin ich froh, dass ich das nicht vorm schlafen gehen gelesen hab. Boah. *gänsehaut* Und Daen übertrifft sich mit seinen Stationsposts finde ich in dieser Staffel mal wieder selbst. Erst die ganzen fein eingestreuten Nuancen aus dem Saballager (wie sie Frank begrüßen vor allem). Und dann die gesprengt Flugzeug-Brücke. Ich hatte mit allem gerechnet, Hinterhalt am Fluss, Zombiehorden, aber die Bude hinter uns abfackeln zu sehen... das ist so ziemlich das schmerzhafteste, was ich mir für die Chars vorstellen kann. Mann. :o

Freu mich schon sehr auf Station 3.

Edit:
Zusammenfassung von Station 2 komplett überarbeitet
Irre, wie du vorlegst Caro. Vielen Dank! :) Die Zusammenfassungen sind immer Gold wert, grade wenn soviel Text anfällt.

Hat grad nochmal wer den Link zu den Tropes? *neugierig gugg*

~Jack~
29.09.2015, 16:16
Hat grad nochmal wer den Link zu den Tropes? *neugierig gugg*
http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Roleplay/ZOOOOOmmxBIES

truecarver
29.09.2015, 16:21
yo auch von mir großen dank für die zusammenfassungen. doing gods work here.

Viviane
29.09.2015, 16:23
Danke Jack! :)
Boah, so viele gute Erinnerungen. <3

Mistaken for Pedophile: He just wanted to play cards...
Dafür gibt es eine/n trope? xD Uff. Das war damals schon so lustig, rückblickend wurde die Szene nur noch besser.

Aber werauchimmer die Seite eingerichtet hat, DANKE. Ich finds herrlich drin zu schmökern. :D

Und hei Einheit~ \o Ist immer toll von Mitlesern zu hören, finde ich.

Daen vom Clan
29.09.2015, 16:25
ok daen, real talk time: was wäre denn passiert, wenn wir den armen romero losgeschickt hätten um die batterien rauszuschmuggeln? hätten wir bei erfolg tatsächlich einfach losziehen können? und was wenn er gescheitert wäre? I need to know!

Soll ich sowas wirklich spoilern?

Mivey
29.09.2015, 16:27
Ach, ich bin mir sicher in Shengs Hope bereiten die nur eine super Überraschungsparty für uns vor. Und Steve hat halt seit langem wieder ein Rheuma.

Mephista
29.09.2015, 16:35
Dat Stationstitel, Daen. :c

Caro
29.09.2015, 16:39
Oh Shit.

wusch
29.09.2015, 16:40
Also ich finde du hast Frank gut getroffen Kaia. :)

truecarver
29.09.2015, 16:40
Soll ich sowas wirklich spoilern?

also wenn da noch etwas in dem zusammenhang kommen sollte, dann natürlich nicht. oder gehts generell darum nichts über die alternativen plotverläufe zu verraten, selbst wenn sie keinen einfluss mehr auf die handlung haben werden?

Liferipper
29.09.2015, 16:47
Na, dann kann ja jemand bei tvt gleich noch die Doomed Hometown hinzufügen...

Narcissu
29.09.2015, 17:09
Ähm... bin ich nun doch schon tot, ohne es gemerkt zu haben? Oder ist es nur Zufall, dass ich nicht in der Liste der Überlebenden auftauche? :D

wusch
29.09.2015, 17:11
Du lebst noch.

Kaia
29.09.2015, 17:11
Ich hatte überlegt eine Timeline hinzuzufügen, aber ich hab immernoch kP von Season 1+2

Daen vom Clan
29.09.2015, 17:16
Ähm... bin ich nun doch schon tot, ohne es gemerkt zu haben? Oder ist es nur Zufall, dass ich nicht in der Liste der Überlebenden auftauche? :D

Öhm, ich habe dich rausgenommen, weil ich dachte, du hörst auf zu spielen. :(
Sorry, kommst du zurück?

Narcissu
29.09.2015, 17:17
Öhm, ich habe dich rausgenommen, weil ich dachte, du hörst auf zu spielen. :(
Sorry, kommst du zurück?

Nee, zurück komme ich nicht, aber einen letzten Abschiedspost schreibe ich gleich noch. ^^ Wird aber keine große spielerische Relevanz haben. Wollte nur sichergehen, dass ich noch nicht tot bin, sonst wäre das etwas unfreiwillig komisch geworden. :D

Caro
29.09.2015, 17:31
Ich hatte überlegt eine Timeline hinzuzufügen, aber ich hab immernoch kP von Season 1+2

Ich habe die Übersichtsseite mal in schicke Folder verpackt und schaue grade, was man da so reinschmeißen kann. Kümmerst du dich heute noch um die restlichen Chars aus Staffel 3? Dann schreibe ich heute über Nacht die Tropes dazu :)

Kaia
29.09.2015, 17:32
Jupp kann ich machen, bin nacher bei Daen aber nehm Metas Laptop mit

Lynx
29.09.2015, 17:51
Ich habe irgendwie Angst, dass Evi als Nicht-Ermittler dauernd alles übersehen wird. ;)

@Kaia und Caro: Das sieht schon so gut aus. Wow. Ihr seid toll. :herz:

truecarver
29.09.2015, 17:55
Ich habe irgendwie Angst, dass Evi als Nicht-Ermittler dauernd alles übersehen wird. ;)

@Kaia und Caro: Das sieht schon so gut aus. Wow. Ihr seid toll. :herz:

du versuchst es auch mit survival? hoffentlich haste da mehr erfolg als ich :>

Daen vom Clan
29.09.2015, 17:58
Sorry, Survival ist eine typische "Outdoorfähigkeit". ;)

Lynx
29.09.2015, 17:59
du versuchst es auch mit survival? hoffentlich haste da mehr erfolg als ich :>

Ja. Ist alles nicht so passend. :D Raufbold, Klingentänzer, Packesel und Kampftaucher bringen in den Räumlichkeiten vom Bürgermeister ja noch weniger. xD

Edit: Ach Mist, ich bin doch dann auch Indoor. Aber die Aussicht von dort ist... naja... draußen. :x

wusch
29.09.2015, 17:59
Frank ist gerade bei sich zuhause beschäftigt aber er steht bald wieder zur Verfügung.

Mephista
29.09.2015, 18:01
OMG; OMG; OMG; die Tvtropes page hat sich geändert, ist mir jetz erst aufgefallen.
Voll toll ^_^
(Léo hat soooo viele Tropes O.o Voll das Klischée Luder schon als Kind XD)

@Jegor/Lynx

Hey, notfalls ermitteln wir das noch nach, kein Ding ;D (wobei ich bei den Waffen glaube, Handwerker wäre ganz nützlich)

truecarver
29.09.2015, 18:06
handwerker ist auch ne gute idee. ich wollte zunächst dem geruch auf die schliche kommen, das fand in daens post ne verlockend besondere erwähnung, so mein gefühl :3

Viviane
29.09.2015, 18:06
Einfach mal anfangen, der Rest ergibt sich sicher von allein. :) muss ja nicht sofort perfekt sein.
Aber cool, das ihr weiter dran rumbastelt.

Ich hab irgendwo auch noch Aufzeichnungen zum "davor" (mit so ziemlich allen unnützen Infos zu Patient 0 aus Staffel I) hier rumfliegen... wenn ich die finde, trag ich das gern nach.

Mephista
29.09.2015, 18:09
handwerker ist auch ne gute idee. ich wollte zunächst dem geruch auf die schliche kommen, das fand in daens post ne verlockend besondere erwähnung, so mein gefühl :3
Der Geruch ist sehr wichtig, denke ich, da steckt garantiert mehr dahinter ^^

@Narcissu: Der Abschiedpost ist richtig grandios!

Caro
29.09.2015, 18:10
OMG; OMG; OMG; die Tvtropes page hat sich geändert, ist mir jetz erst aufgefallen.

Hab ich ja auch heute erst gemacht xD

Ich schleife einfach mal Jakal mit ins Schiff, zwecks Ermittlung vor Ort.

Mephista
29.09.2015, 18:23
Hab ich ja auch heute erst gemacht xD

Ich schleife einfach mal Jakal mit ins Schiff, zwecks Ermittlung vor Ort.
Ahhh, langsam ergibt sich ein Bild ;D

Vergiss bei Jackal die Peitsche nich, wenn er nich spurt ;3

Viviane
29.09.2015, 18:34
Ich schleife einfach mal Jackal mit ins Schiff, zwecks Ermittlung vor Ort.
Er hat eine Scheißangst vor offenen Gewässern. Aber weil Haile toll ist, überwiegt für ihn wohl der Beschützerinstinkt.
Und da wir wohl eh auf das "schwimmende Bordell" müssen - kann es für die Angst-Konfrontations-Therapie ja nie früh genug sein. :D

Mephista
29.09.2015, 18:35
Yay, noch ein Puzzle :3

Edith: What the hell, warum sind das 1 Million Schnipsel? XD Da sitz ich ja bis morgen, und am Ende isses dasselbe XD

Daen vom Clan
29.09.2015, 18:38
Oh Gott, ich schreibe so schnell ich kann.
Wartezeiten sind aber trotzdem normal, denke ich. :)

Scavenger
29.09.2015, 18:40
Was wäre für mich jetzt die beste möglichkeit ins SPiel einzusteigen?

Daen vom Clan
29.09.2015, 18:42
Du hast eine PN! ^^

Viviane
29.09.2015, 18:43
Edith: What the hell, warum sind das 1 Million Schnipsel? XD Da sitz ich ja bis morgen, und am Ende isses dasselbe XD
Ich kanns gern für dich übernehmen. :) Puzzeln ist eine Leidenschaft von mir. (und wofür sind Sklaven sonst da? :D )

Caro
29.09.2015, 18:45
Ich puzzele auch schon fleissig, auch wenn ich etwas geschockt war, ALS IMMER MEHR SCHNIPSEL aufgetaucht sind

@Vivi: Oh, sorry, ich bin gerade zu begeistert von der Station, um auf solche Charakter-Sachen zu achten!

Mephista
29.09.2015, 18:46
@Vivi: Für dich selbst und überhaupt, gerne ;D
Ich puzzle auch sehr gerne, es sind nur mehr schnipsel, als ich erwartet habe (und es beim letzten mal waren XD)
Aber als mein Sklave darfst Du natürlich gerne die Arbeit mitmachen (und wenn Du superfix bist, mir nen Screenshot machen? ;D)

@Caro: MY- THOUGHTS- EXACTLY XD

Caro
29.09.2015, 19:01
Ha! Ich hab den Rand fertig!

Daen vom Clan
29.09.2015, 19:04
Trefft euch alle im TS und puzzlet. :D

Mephista
29.09.2015, 19:08
Ha! Ich hab den Rand fertig!

Hehe, sehr gut :D
Ich hab das Auge, den Halben schriftzug und ein viertel Rand fertig XD

@Daen, keine schlechte Idee XD

Viviane
29.09.2015, 19:14
Ganzer Rand, dreiviertel Schrift (nos conduciral posto? - evtl das "no" auch dahinter... hmmm) und gelbe Fläche fertig! Huah!

@Caro: Haile ist sicher auch grad viel zu aufgeregt um sowas zu bemerken. Schlepp ihn einfach mit, er jammert einfach gerne. xD Nichts was sie nicht eh schon kennt.

Mephista
29.09.2015, 19:17
Ich hab soweit "El apostol nos conduciral_(was auch immer noch da sein mag" (so, wie es momentan da steht, macht es grammatikalisch noch keinen sinn, deswegen denke ich, da fehlt am Ende noch was)

Und ich hab ein blondes Kuttenmädel, dass sich nich weiterbewegen lässt, voll gruselig :c