Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
[
14]
15
16
17
18
19
Kein Problem, ich hatte eh damit gerechnet das es morgen passiert. :)
Bekommen wir dann noch die Nacht für episches In-die-Ferne blicken? Dann kann Genny heute nach der Spätschicht noch eine mitreissende Rede halten :)
Daen vom Clan
21.10.2015, 14:52
Caro: Heute Nacht? Ja klar, dann lasse ich offen. :)
Mephista
21.10.2015, 15:19
Ohja, das ist toll ^_^
(Dann kann ich mir auch etwas mehr Zeit lassen mit dem Post, bin grad noch durch vom bisherigen Tag y.y)
Die Kommentare dazu sind auch Gold:
Ist er erst gestorben und hat dann zugebissen, dann hätte ich eine Theorie....
:hehe:
Daen vom Clan
21.10.2015, 15:27
Wenn es passiert - kommt nach Bremen und wir kämpfen gemeinsam. :)
Liferipper
21.10.2015, 16:27
Ist jetzt eigentlich irgendeiner von den aktiven Charakteren bei Station 6 nicht dabei?
Ich nutze die eine Nacht zusätzlich noch, um einen abschließenden Post von Howard zu schreiben. ^^
Sonst gab es für ihn die Station, außer dem Streit schlichten, ja nicht viel zu sagen.
Seht nur, was der Entzug mit mir angerichtet hat, SEHT NUR:
http://i.imgur.com/7NMqpy6.png
Immer v.l.n.r: Evi, Eryn, Leo, Haile, Mary in zigmillionen Pixel-Dollmakern, die mal mehr, mal weniger scheisse waren.
Ah, Nostalgie - damit habe ich nach der Schule früher immer meine Nachmittage verbracht. (Und wer jetzt sagt, ich habe viel zu viel Zeit: ich habe gerade die stressigste Auftragslage ever und ich cope sehr gut!)
Daen vom Clan
22.10.2015, 14:06
Science has gone too far! :D
Mephista
22.10.2015, 14:16
@Caro:
Tja, das ist die Modeschau für die Frau von Welt 2033 ;D
Edith: Oh, und die Zusammenfassung ist wieder mehr als genial geworden, großes Kompliment ^_^
Ich bin schon sooooo gespannt auf Station 6, in meiner Vorstellung wird das ja das reinste Saw-esque Paradies XD
Und ich denke es wird stark von RP und Nebenaufgaben abhängen, wie viele Leute und wen wir retten können. Ich befürchte wir werden uns auch entscheiden müssen, wen wir retten müssen.
Mephista
22.10.2015, 14:20
Und ich denke es wird stark von RP und Nebenaufgaben abhängen, wie viele Leute und wen wir retten können. Ich befürchte wir werden uns auch entscheiden müssen, wen wir retten müssen.
Ich sage ja, wie bei Saw ;D
https://www.youtube.com/watch?v=wLlut9sqkR0
Vielleicht sollte ich mir Popcorn besorgen XD
Du hast es als Kannibalin gut, du gewinnst immer, egal ob die Leute leben oder sterben. ;)
Du hast es als Kannibalin gut, du gewinnst immer, egal ob die Leute leben oder sterben. ;)
:hehe: Sorry, ich habe gerade meinen Tee an meinen Bildschirm befördert. Sehr gut!
Woah, ich male mir auch schon den schlimmsten Kram aus, habe aber im Gegenzug auch schon absolut bad-assige Szenen zur Beschreibung im Kopf *___*
Mephista
22.10.2015, 14:35
Ich wusste, dass Jemand mitkriegen würde, warum Léo jetzt wirklich mitkommt, verdammt! :hehe:
(Die eine Dose Ravioli, die sie sich auch noch TEILEN musste! Und das Bohnen-Carpaccio gibbet ja erst nach der Rettung der Welt :c)
Daen wird uns da aber sicher nicht enttäuschen mit der Station, das wird garantiert hammer, hammer geil :D
Ich erwarte irgendwie, dass es die beste und gleichzeitig schlimmste Station bisher wird - ich freue mich schon voll. o/
Hoffentlich geht's heute nicht zu spät los, sonst muss ich wohl oder übel wieder mit zu wenig Schlaf zur Arbeit (weil mit dem Hype kann ich unmöglich schlafen gehen, bevor ich nicht gesehen habe was los ist :D).
Oh, und die Dolls sind seeehr cool, genauso wie die Zusammenfassung.
Ja, Spannung, Action, Emotionen, da bin ich mir sicher. Ich hoffe wir schaffen wieder einen wunderbaren Erfolgsoverkill um so viele wie möglich zu retten und niemanden zu verlieren.:X
Liferipper
22.10.2015, 14:45
Ich sage ja, wie bei Saw
Vielleicht sollte ich mir Popcorn besorgen XD
http://fs5.directupload.net/images/151022/hwuekwdl.png
Einheit092
22.10.2015, 16:22
Als Geschichtsstudent gehr mir beim Stationstitel das Herz auf.:A
Okay, Guys, let's do this!
Kleine Bemerkung am Rande: Das Hotel (https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x865c58abe80c3b69:0xd50ea3d3f5d57d5a!2m5!2m2!1i80!2i80!3m1!2i100!3m1!7e1!4shttps://ssl.panoramio.com/photo/77011343!5ssan+antonio+The+Fairmount+Hotel+-+Google-Suche&sa=X&ved=0CIgBEKIqMApqFQoTCLHY3cCw1sgCFQkYLAod5GgI8g) gibt es wirklich und sieht auch so aus wie beschrieben.
http://www.thefairmounthotel-sanantonio.com/
(Die Räume haben Jacuzzis!)
Mephista
22.10.2015, 16:26
Okay, Guys, let's do this!
Kleine Bemerkung am Rande: Das Hotel (https://www.google.de/maps/uv?hl=de&pb=!1s0x865c58abe80c3b69:0xd50ea3d3f5d57d5a!2m5!2m2!1i80!2i80!3m1!2i100!3m1!7e1!4shttps://ssl.panoramio.com/photo/77011343!5ssan+antonio+The+Fairmount+Hotel+-+Google-Suche&sa=X&ved=0CIgBEKIqMApqFQoTCLHY3cCw1sgCFQkYLAod5GgI8g) gibt es wirklich und sieht auch so aus wie beschrieben.
http://www.thefairmounthotel-sanantonio.com/
(Die Räume haben Jacuzzis!)
Hotels bei ZoooMMXbies :D
Da werden Erinnerungen wach.... ^_^
(Und danke Daen, dass Du so vorgesorgt hast ;3)
Hotels bei ZoooMMXbies
OH GOTT, NEIN!
(Dann bekommt ihr ja doch noch euer Date :D)
Mephista
22.10.2015, 16:34
OH GOTT, NEIN!
(Dann bekommt ihr ja doch noch euer Date :D)
:bogart:
(Aber ehrlich: Wir sagen fast JEDE Station, dass wir es diesmal hinkriegen, aber immer ist irgendwas.
Ich sach Dir, als Daen das Flugzeug, in dem es eigentlich geplant war, hatte abstürzen lassen in der Schlucht -zum 2. Mal-, sah ich le Datu auch mit abstürzen :c)
:bogart:
(Aber ehrlich: Wir sagen fast JEDE Station, dass wir es diesmal hinkriegen, aber immer ist irgendwas.
Ich sach Dir, als Daen das Flugzeug, in dem es eigentlich geplant war, hatte abstürzen lassen in der Schlucht -zum 2. Mal-, sah ich le Datu auch mit abstürzen :c)
Der Beweis: Daen hat was gegen Sexszenen. :O
So, genug OT, jetzt wird geplant! *lässt die imaginären Finger krachen*
Begleitet jemand das Kind bei der Hoteldurchsuchung?
Mephista
22.10.2015, 16:39
[...]
Begleitet jemand das Kind bei der Hoteldurchsuchung?
Wenn niemand sonst will, würde Léo das sicher voll machen, irgendwo muss sie ja die Station über chillen ;) /bad joke off.
"Vielleicht ist das auch keine Falle, sondern von jemand anderem inszeniert? Oder tatsächlich als Hilfe für uns gedacht?"
Ich dachte grade so ein paar Minuten: Welcher Idiot ist der mit der braunen Schriftfarbe?
Irgendwann ist mir eingefallen, dass ich es bin, und damit wäre gleich bestätigt, dass der Spieler genau derselbe Idiot wie der Charakter ist. :hehe:
Was nicht heißen soll, dass ich den Satz an sich kritisiere, weil er schon sehr passend ist - Evi hofft halt immer noch das Beste! :D
Aber cool, Hotel zu Beginn auschecken ist eine gute Idee. :A
Ich war mir nicht sicher, ob ich den Satz Eryn oder Evi gebe, aber Eryns Schriftfarbe ist immer so fummelig einzustellen :D
Shinshrii
22.10.2015, 16:43
Das wird nix mehr in diesem Leben. Ich sehe schon den Epilog vor mir: "Zehn Jahre später, die Welt ist befreit von der Zombieseuche erneut aufgeblüht, und überall lachen und tanzen glückliche Menschen auf den Straßen, im Glanze der neu auferstandenen Zivilisation. Überall? Nein, zwei verzweifelte Gestalten huschen immer noch von einer dunklen, ruhigen Ecke zur nächsten, nur um stets im schlechtmöglichsten Moment wieder aufgescheucht zu werden..."
Ich habe mich jetzt mal für das Lichtsignal "gemeldet" - ich weiß gar nicht, ob Meta das überhaupt auch machen möchte, aber ich hab Eryn mal gefragt, weil sie auch soziale Talente hat. Und einen dritten Mann oder eine dritte Frau brauchen wir sowieso auch noch!
Ich würde sehr gern das Hotell machen. Hätte sonst wer was dagegen?
Ich habe mich jetzt mal für das Lichtsignal "gemeldet" - ich weiß gar nicht, ob Meta das überhaupt auch machen möchte, aber ich hab Eryn mal gefragt, weil sie auch soziale Talente hat. Und einen dritten Mann oder eine dritte Frau brauchen wir sowieso auch noch!
Passt! :A :)
Mephista
22.10.2015, 17:29
Ich würde sehr gern das Hotell machen. Hätte sonst wer was dagegen?
Oh, ich wollte es gleich Abschicken, soll ichs nochmal umschreiben?
Ermittler werden überall gebraucht, aber wenn Mephi ihren Epsilon-Post macht, kannst du, wusch, ja Gamma machen, oder? Dann brauchen wir noch einen dritten Ermitler - weil Schulbildung hat glaub ich keiner mehr. Howard? hat der nicht irgendwie sowas in die Richtung?
Edit: Wobei, Epsilon hat Wissen der alten welt, da wäre Frank vielleicht echt besser geeignet...
Mephista
22.10.2015, 17:37
Joah, bin grad schon am Umschreiben, Léo chillt dann erstmal ;D
Ich habe Schulwissen aber nicht Wissen der Alten Welt.
Ich richte mich nach euch und mache gern auch Gamma, insbesondere wenn mephi schon fertig ist.
Edit: Howard hat Wissen aus der Alten Welt.
Okay, dann wusch, ich darf zur Hoteluntersuchung bitten :D
Welches Talent soll ich nutzen, Schulbildung?
Wer möchte denn noch mit Evi und Eryn zur Mall, um die Lichtsignale zu untersuchen? Ich poste eh noch und stelle die Frage dann auch ingame, aber DU wirst auf jeden Fall gebraucht.
Welches Talent soll ich nutzen, Schulbildung?
Möge er ermitteln! (Aber ist doch eigentlich wumpe, oder? Aber ich finde, Ermitteln passt besser)
Uhhhh, ich möchte irgendwie fast alles machen. Also, wenn ihr bis ~21:00 niemanden für die Mall hab, kann die Teenagerin mit shoppen gehen!
Mephista
22.10.2015, 17:51
So, fertsch XD
Die Station hat echt geil viele Möglichkeiten (hoffentlich bleibt noch genug Saw-content :O ;D)
Hat sich jemand schon für Aufgabe Delta entschieden? Howard hätte 80% (Terrain + Handwerk)
Sollte man eher recht früh machen, wird wohl einen besseren Überblick geben.
Liferipper
22.10.2015, 18:07
Am Ende stellt sich eh raus: Alles ist eine Falle. Die gesamte Gruppe geht drauf. Und die Inaktiven retten die Welt und sacken den ganzen Ruhm ein.
Daen vom Clan
22.10.2015, 18:07
Als Geschichtsstudent gehr mir beim Stationstitel das Herz auf.:A
Danke, das schleppe ich seit drei Jahren mit mir rum. ^^
So, mein Post ist fertig. :)
Daen vom Clan
22.10.2015, 18:39
Done!
Die Problen von Haile und Frank kommen noch nicht zum Tragen, da ich euch die Türen und die dahinter lauernden Gefahren nicht vorweg nehmen wollte.
Aber öffnen ließen sie sich mit Handwerk und mit Ermittler würdet ihr einen Bonus bekommen, wenn euch von alleine keine alternativen Zugangswege einfallen. :)
Gast-Benutzer
22.10.2015, 19:23
So, ich habe nun endlich wieder INternet unter der Woche. Momentan weiß ich noch nicht mal ob ich noch am Leben bin oder ihr mich wegen inaktivität schon rausgenommen habt (bin erst am Anfang von Staffel 4 mit nachlesen). ICh schau dass ich bis Montag auf Stand bin und sofern okay und ich noch existiere würde ich dann wieder einsteigen
Wir haben dich mit allen anderen Inaktiven zwischengeparkt, also, du kannst uns gerne hinterkommen, wenn du dann nachgelesen hast :) (ICH HAB GEHÖRT DA GIBT ES EINE SEHR GUTE ZUSAMMENFASSUNG!!"
Also: Nach kurzer Recherche stelle ich fest, dass das Fairmount-Hotel ganze 6 Deluxe-Queen Zimmer besitzt und der Inneneinrichter ernsthaft verprügelt gehört. Ich meine, das ist vermutlich amerikanischer Stil aber...Uh. ... ich meine, schaut euch das an. (http://www.thefairmounthotel-sanantonio.com/accommodations/bedroom1.php#) So überladen. Ne.
(Und die armen Hotelbesitzer werden sich wundern, wo plötzlich all der Traffic aus Deutschland herkommt :D)
Mephista
22.10.2015, 19:31
@Caro & Hotel:
Nichts, was man nicht kaputt machen könnte, so nicht alles schon rausgeplündert wurde in den 20 Jahren ;D
@Sir Barett
Schön, dass Du wieder da bist :D
Daen vom Clan
22.10.2015, 19:31
Da du dich offiziell AFK gemeldet hast, habe ich dich immer als noch drin erachtet und gelassen, Barret. :)
Meine Antwort folgt, sobald Frank fertig ist, btw.
Jemand mit Parkour oder Survial, der bei Aufgabe Delta mithelfen kann?
Mephista
22.10.2015, 19:35
Ich sehe grad, dass wir kaum noch Ermittler/Schulgebildete haben, na, da werden wir wohl ein paar Stunden warten müssen, ehe die "Geschenke" angesehen werden können XD
Die Schlauen sterben zuerst, und übrig bleiben nur die Volldeppen, die ihre Mission ignorieren, um Sightseeing zu machen :D
Mephista
22.10.2015, 19:48
@Mivey
Wenn sich bald keiner findet (also sowohl für Gamma als auch Delta) kann ich ja Léo mit Howard auf den Weg schicken (wie auch immer ich das im RP begründe XD), die beiden hatten eh noch wenig miteinander zu tun XD
@Caro
Tja, endlich beginnst Du, wie Léo zu denken ;)
Daen vom Clan
22.10.2015, 19:50
Oh Shit...
Da ist eine Probe misslungen, das wird übel!
truecarver
22.10.2015, 19:54
Jemand mit Parkour oder Survial, der bei Aufgabe Delta mithelfen kann?
anfang verpennt, nice :\ jäger the menace hat beides!
Daen vom Clan
22.10.2015, 19:56
anfang verpennt, nice :\ jäger the menace hat beides!
Es ist ein Marathon, kein Sprint. :)
Ich bin auch "froh", wenn sich die Action auf alle Tage verteilt und ich nicht in zwei Tagen voll im Einsatz bin und dann fünf Tage nichts passiert. ^^
Wartet, da verhaue ich meine erste Probe im Spiel und ...
...nichts passiert? Das IST langsam unheimlich.
truecarver
22.10.2015, 20:00
@Mivey
Wenn sich bald keiner findet (also sowohl für Gamma als auch Delta) kann ich ja Léo mit Howard auf den Weg schicken (wie auch immer ich das im RP begründe XD), die beiden hatten eh noch wenig miteinander zu tun XD
bist mir ja zuvorgekommen. gehst du nu mit howard mit? dann würde ich mich evi und eryn anschließen.
Keine Sorge, dafür brichst du dir das Bein bei einer gelungenen Probe. :p
truecarver
22.10.2015, 20:06
genau, wat soll das? handwerker trait fail? warum sind IHRE schuhe noch intakt, hä?? >:(
Mephista
22.10.2015, 20:07
bist mir ja zuvorgekommen. gehst du nu mit howard mit? dann würde ich mich evi und eryn anschließen.
Um Gottes Willen, nein, BITTE mach das mit Howard ;D
Es wäre wirklich umständlich, mir ne Begründung fürs mitgehen einfallen zu lassen, also go for it ;D
Und joah, ein halbwegs kluges Individuum für die Geschenke wäre voll dufte :3
@verhauene Probe
Ernsthaft, ich denke, das war der Haile Bonus. Weil .... Haile und so ;D
truecarver
22.10.2015, 20:09
Um Gottes Willen, nein, BITTE mach das mit Howard ;D
Es wäre wirklich umständlich, mir ne Begründung fürs mitgehen einfallen zu lassen, also go for it ;D
Und joah, ein halbwegs kluges Individuum für die Geschenke wäre voll dufte :3
@verhauene Probe
kk, ich schließ mich mal schnell an. eeeeh, whats up, doc!
Mephista
22.10.2015, 20:14
Aufgabe Zeta
....
Findet heraus, was die Karte zeigt: .... ODER Koch
Warum macht mir das fast noch mehr Angst, als die auswirkungslose misslunge Haile-Probe?
Bekommen wir bald den Saw-Content mit einer Fleischfabrik? ^^
warum sind IHRE schuhe noch intakt, hä?
Weil ich keine trage :p
Daen vom Clan
22.10.2015, 20:23
@verhauene Probe
Es gibt keinen Bonus, für Niemanden.
Aber natürlich ist nicht in JEDEM Raum, in dem ihr proben müsst, auch wirklich eine tödliche Gefahr drin.
Oftmals lasse ich euch würfeln, damit ihr nicht merkt, was ist echte Gefahr, was nicht. Würde ich Aufgaben ohne Probe reinstellen, dann würdet ihr mich doch sofort durchschauen.
Aber denkt nicht, ich würde einen vier Meter Kultisten aus Großmutters Raum rausnehmen, nur weil eine bestimmte Person dort hingeht.
Ich habe ja auch schon Leute Panikkampfproben machen lassen in vermeintlich sicherer Umgebung. :)
Das ist der Story geschuldet und dem Plan und nicht, weil ich die Personen nicht mag. ;)
Wow, da liegt ja was im Keller, gut das ich das Schloss geknackt habe. :eek:
Ich bin dafür das wir versuchen das DIng zu entschärfen, ich habe da 80% mit Schulwissen.
truecarver
22.10.2015, 20:29
done. lets rock and roll, howard.
Daen vom Clan
22.10.2015, 20:36
Dann rockt und rollt mal. :)
Mephista
22.10.2015, 20:38
@Daen
Ich hoffe, Du weißt, dass das nur ein Scherz war, oder? XD
Einer der vielen Running Gags der Staffel und so ;D
truecarver
22.10.2015, 20:41
Weil ich keine trage :p
diese runde geht an dich, aber ich komme wieder! *in rauchwolke auflös*
@Mivey: auf den ersten Blick würde ich den zweiten weg nehmen. sollte nämlich mein parcour/konstitution scheitern und es zum kampf kommen, kann ich immer noch meinen leicht aufgepimpten nahkampftrait nutzen (wenn ichs richtig verstehe).
Daen vom Clan
22.10.2015, 20:42
@Daen
Ich hoffe, Du weißt, dass das nur ein Scherz war, oder? XD
Einer der vielen Running Gags der Staffel und so ;D
Natürlich - wir Beide wissen das. :)
Aber wie schnell liest Jemand nur halb mit und glaubt, "sowas" schon mal gehört zu haben. ^^
Ich wollte es nur noch einmal betont haben. Mir ist das wichtig. :)
diese runde geht an dich, aber ich komme wieder! *in rauchwolke auflös*
@Mivey: auf den ersten Blick würde ich den zweiten weg nehmen. sollte nämlich mein parcour/konstitution scheitern und es zum kampf kommen, kann ich immer noch meinen leicht aufgepimpten nahkampftrait nutzen (wenn ichs richtig verstehe).
Klingt vernünftig, Howard wird im RP natürlich davon abraten, aber sag einfach irgendwas ermutigendes und er nickt es ab.
truecarver
22.10.2015, 20:49
Klingt vernünftig, Howard wird im RP natürlich davon abraten, aber sag einfach irgendwas ermutigendes und er nickt es ab.
es würde doch ausreichen, wenn ich einen kampf-/kletterwurf bestehe, damit howard keinen schaden erleidet, stimmts?
Daen vom Clan
22.10.2015, 20:52
Naja, Proben müssen Beide würfeln, oder was meinst du?
Ich fühle mich etwas schlecht, da jetzt in die Action mitten rein zu posten, aber ich wollte Meta nicht bis morgen warten lassen. Lasst euch davon nicht ablenken. ;D
MH, ich kann jetzt nicht für ihn sprechen, aber wenn Genny dann gleich von Arbeit heimkommt, könnte er ja eigentlich mit euch mit zur Mall, oder? Hättet ihr da was dageegn? Ansonsten komme ich mit, aber unser glorreicher Anführer würde da besser passen und er wäre vertan :D
Und Julia, nein, es ist super, dass auch noch irgendwer RP macht und nicht alle hektisch auseinanderfliegen :D
truecarver
22.10.2015, 20:59
Naja, Proben müssen Beide würfeln, oder was meinst du?
also falls es zum kampf bei der zweiten turmoption kommt? würde mein erfolgreicher nahkampfwurf ausreichen um uns beide durchzubringen? bin sicher, dass ich es längst wissen müsste, aber die unaufmerksamkeit ergreift besitz von mir :>
MH, ich kann jetzt nicht für ihn sprechen, aber wenn Genny dann gleich von Arbeit heimkommt, könnte er ja eigentlich mit euch mit zur Mall, oder?
Klar! Immer her mit dem heißen Opa.
Daen vom Clan
22.10.2015, 21:00
Es würfeln beide gemeinsam - normalerweise.
ABER du kannst wie Haile damals mit Niki eine zweite, um 30% erschwerte, Probe auf dich nehmen um alleine zu kämpfen.
Genau!
Ich bin dann gleich offline, aber ihr könnt mich dann ja mitschleppen und Evi auch auf was würfeln lassen wenn ihr noch so weit schreiben wollt - auch falls eine Entscheidung anstehen sollte vertraue ich da ganz auf euch!
Ich schreibe so in 1-2 Stunden
Mephista
22.10.2015, 21:12
In dem Zusammenhang fällt mir grad mal was ganz andres ein:
Was ist eigentlich mit Kerosa? Hockt die grade bei den Hockern rum, oder ist die potentiell noch für irgendwelche (STations)Aufgaben verfügbar? Oder ist die auch spontan verschwunden?
Vielleicht an Caro, weil best buddy (?) von Haile und so ;)
Daen vom Clan
22.10.2015, 21:14
In dem Zusammenhang fällt mir grad mal was ganz andres ein:
Was ist eigentlich mit Kerosa? Hockt die grade bei den Hockern rum, oder ist die potentiell noch für irgendwelche (STations)Aufgaben verfügbar? Oder ist die auch spontan verschwunden?
Vielleicht an Caro, weil best buddy (?) von Haile und so ;)
Sie ist bei den Wartenden und erfüllt dann ihre Aufgabe in Station 7 wieder. :)
Liferipper
22.10.2015, 21:50
ABER du kannst wie Haile damals mit Niki eine zweite, um 30% erschwerte, Probe auf dich nehmen um alleine zu kämpfen.
Kehrt die Erinnerung schon zurück oder muss erst jemand Haile auf die Schulter klopfen? ;D
Daen, falls in dem Fall zum Kampf kommt, profitiert Howard von Jägers Kampftalent, oder hätte Howard einfach die 30% Chance?
Mephista
22.10.2015, 22:15
Sorry fürs unatmosphärische Dazwischenposten, aber ich bin grad einfach sehr in Schreiblaune.... <.<
Daen vom Clan
22.10.2015, 22:15
Die 30% - wenn es zum Kampf kommt und er selber kämpft. :)
truecarver
22.10.2015, 23:00
Mivey, ich nehme an du wirfst auf handwerker um die kaputte treppe hochzukommen (besser sehen welche stellen kaputt sind)? soll ich deinen wurf gleich mit in meinen post packen oder wirst du einen eigenen schreiben?
truecarver
22.10.2015, 23:21
daenisowitsch, habe jetzt howards probe meinem beitrag hinzugefügt.
Daen vom Clan
22.10.2015, 23:28
да!
Da ich das Kaffekränzchen der Ladies nicht unterbrechen wollte habe ich mich einfach mal formschön im Raum positioniert und stehe dort nun dekorativ herum, bis ich für Schandtaten abgeholt werde. Zu mehr schaff ich es heute nicht D: .
Ich habe schon eine Schandtat bereit und endlich von der Bombe im Keller berichtet. >:D
Mephista
22.10.2015, 23:56
Ach, und auf einmal ist Koch nicht mehr gut genug für Zeta, Daen? :c
Daen vom Clan
22.10.2015, 23:59
Ach, und auf einmal ist Koch nicht mehr gut genug für Zeta, Daen? :c
AH! Fehler beim Kopieren. :)
Einige Texte werden von mir außerhalb in Word geschrieben und beim Kopieren vergleiche ich nochmal mit meiner Liste wie viele Traits wann und wo und wie vorgekommen sind. Und dann bessere ich manchmal sinnvoll nach.
Hier habe ich es im RP geschrieben, in der Liste aber vergessen. :)
Mephista
23.10.2015, 00:03
Naaaaaaa gut ;D
Edith: HA, die Köchin kennt the Power of Google Maps :P
Edith: HA, die Köchin kennt the Power of Google Maps :P
Ich hatte gerade den ULTRAHARTEN Aha-Effekt! Und dann will ich meine Erkenntnisse hier rein posten und merke, dass du auch auf diese Idee gekommen bist :hehe:
Ich schreibe dann mal weiter nachdem ich geschlafen habe, ich merke schon wie das schreiben mir schwerer fällt. Ich gehe mal ins Bett.
Mephista
23.10.2015, 00:41
@Caro
Wir sind zu schlau, ganz einfach ;3
(Soll ich Haile im Post auch schlauer machen, oder reicht die McAldrinigkeit, die ich ihr jetzt mal gegeben habe...?)
Und WEHE das stimmt nicht, Daen, dann bewerf ich Dich mit Nudelhölzern! ;D
(Soll ich Haile im Post auch schlauer machen, oder reicht die McAldrinigkeit, die ich ihr jetzt mal gegeben habe...?)
Nein, das ist PERFEKT :D
Mephista
23.10.2015, 01:02
"Okay Frank, pass auf. Wir machen jetzt folgendes..."
Jackman zeigte nacheinander auf Evi, Eryn und danach sich selbst.
"Wir drei, nehmen jetzt die Beine in die Hand und werden uns die Leuchtsignale näher anschauen."
Na, ein Glück ist unser Anführer so richtig heldenhaft mutig und stellt sich jeder Bedrohung.
Nämlich der, dass die Menschheit ausgerottet werden könnte, sollte die Bombe uns alle in die Luft jagen.
Dann sorgt er nämlich mit Evi und Eryn für Arterhaltung.
Welche Selbstlosigkeit, ich bin immer wieder ergriffen :3
(Edith: Sachen aus dem Kontext gerissen lesen ftw, yay ;P)
Wo genau sind Leo und Haile nochmal?
Guten Morgen!
Da bin ich abends nicht online und schon ist alles, wozu Lisa auch nur ansatzweise geeignet wäre, vergeben ._. Oder übersehe ich gerade etwas? Ich wollte mich doch endlich mal nützlich machen! (Mich aber auch noch nicht in tödliche Gefahr begeben, bevor wir tatsächlich dazu über gehen unsere Familien und Freunde zu retten).
Evtl. könnte ich mich an Beta versuchen (wobei mir auch nicht wirklich wohl dabei ist ne Doppelprobe mit 60% Klingenkreuzer und 70% Parcour zu machen...) Wer wäre bereit mich zu unterstützen?
@Daen: Könnte da eine misslungene Kampfprobe tödlich enden, oder "nur" Verletzungen hervor rufen, da es keine Stationsaufgabe ist?
Edit: Ok, ich schreib dann erst mal nur nen RP-Post und folge Franks Aufforderung zur Evakuierung.
@Daen: Hilft mir beim Entschärfen der Bombe Schütze auch bei Schulbildung?
@wusch: So wie ich das verstehe musst du eine Doppelprobe machen mit einer beliebigen 2er-Kombination aus Schulbildung, Sprachgenie, Schütze, Handwerk und Konstitution.
Wobei sich mir gerade die Frage stellt, da bei Teilnehmer 1-2 steht: Müssen bei zwei Teilnehmern auch jeder eine Doppelprobe machen? Oder kann man sie diese dann aufteilen? Weil dann könnte evtl. Lisa doch noch mit Sprachgenie helfen.
Edit: Lesen hilft :/ Zwei Personen bedeutet nur 20% Erleichterung auf eine der beiden Proben. Ich könnte also mit Sprachgenie (70%) und irgendwas anderem (50% durch Gruppe + 20% Bonus = ebenfalls 70%) helfen. Evtl. ein bisschen riskant, aber schaffbar...
Es liest sich so als ob jeder einer 2er Probe machen müsste(ich nehme Schütze und Schulbildung + Schusswaffen)aber es wäre schön wenn du mitmachen könntest. :)
Ok, ich ändere meinen Post noch kurz ab.
Wow, wenn das mal keine fulminante "Rückkehr" von Lisa ist - gleich mal mit die Bombe entschärfen. :D
Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Daen vom Clan
23.10.2015, 09:33
Ich hatte gerade den ULTRAHARTEN Aha-Effekt! Und dann will ich meine Erkenntnisse hier rein posten und merke, dass du auch auf diese Idee gekommen bist :hehe:
Ich bin grade aufgestanden und Julia ganz freudig so: "Haile und Leo haben ganz schlau Google Maps benutzt."
Ich so ganz zerknautscht: "Hä? In der Apokylpse gibt es doch kein Google Maps?"
Julia so: "Schatz... die haben eine Karte von dir bekommen..."
*sudden realisation*
@Daen: Könnte da eine misslungene Kampfprobe tödlich enden, oder "nur" Verletzungen hervor rufen, da es keine Stationsaufgabe ist?
Nur Verletzungen verschiedener Coleur, da keine Stationsaufgabe.
Wobei sich mir gerade die Frage stellt, da bei Teilnehmer 1-2 steht: Müssen bei zwei Teilnehmern auch jeder eine Doppelprobe machen? Oder kann man sie diese dann aufteilen? Weil dann könnte evtl. Lisa doch noch mit Sprachgenie helfen.
Ja, jeder macht eine Doppelprobe. Aber wenn sie zusammen eine machen, dann erleichtern sie sich jeweils eine der Proben um 20%. :)
So, ich hoffe dann mal, dass das gut ausgeht und wir nicht hinterher zwei Krüppel in der Gruppe haben :\
Frank seufzte und fixierte Jackman mit einem missfälligen Blick. Ein toller Anführer war Jackman wie es schien. Gut, die Bombe war nicht gerade die beste aller Nachrichten und sorgte selbstverständlich für Aufregung aber was tat Jackman sobald er sich wieder halbwegs beruhigt hatte? Half er beim entschärfen oder beim Evakuieren oder sonst irgendetwas in dieser Richtung? Nein, er besorgte sich lediglich sofort eine Aufgabe möglichst weit weg vom Hotel, nur für den Fall den Fall, dass die Bombe explodierte und übertrug Frank die Verantwortung. So sah ein guter Anführer nicht unbedingt aus.
Ich hätte nicht gedacht, dass Frank noch Hilfe beim Evakuieren braucht. Ihn eingerechnet befinden sich noch 6 Leute im Hotel.
Davon saßen 3 weitere im Foyer (Mary, Lisa und Jack) und 2 tummeln sich im Gebäude herum (Haile und Léo).
Und für 2 Personen braucht man jetzt keinen Evakuierungstrupp.
Und god dammit. Jackman ist auch nur ein Zivilist. Frank ist hier der Fachmann :D.
Es ist nicht das Frank Hilfe braucht, Jackman ist eben einfach gegangen. ;)
Liferipper
23.10.2015, 10:37
Eine Bombe? Damit kann man sicher etwas sinnvolles machen... (https://www.youtube.com/watch?v=_BWiJAHRavE)
Hallöchen ;)
Hallo :) Ich schreibe schon einen Post an Lisa an dich.
Ich hätte vllt ne idee für die Restaurant zombies. Kann ich die einfach sagen oder is das verboten?
Ich hätte vllt ne idee für die Restaurant zombies. Kann ich die einfach sagen oder is das verboten?
Immer her damit, wir planen ja auch sonst ne Menge Zeug hier im Thread.
Kann mir schwer vorstellen, dass Daen da unterscheidet. Das war ja früher bei den Werwolf Threads immer ein Riesenthema, aber das hatte auch eine ganz andere Dynamik, komplett gegen Teamgeist
Daen vom Clan
23.10.2015, 11:22
Wie gesagt, gar kein Problem, ich gehe immer davon aus, dass das Gruppenwissen ist, das gegenseitige Synchronisieren wäre sonst viel zu aufwändig. :)
Mephista
23.10.2015, 11:45
@wusch
Weil Du irgendwann hier die Frage gestellt hast:
Im Raum, wo die "Geschenke" sind (keine Ahnung, ob das noch das FOyer ist XD) sind auch Léo und Haile, an einem Fenster mit runtergerissenen Gardinen ;D
Und wow, ihr wart so fleißig, Leute XD
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das müsste das Foyer sein.
Mephista
23.10.2015, 11:56
Ich bin mir nicht sicher aber ich denke das müsste das Foyer sein.
Kaykay, dann hängen die beiden wohl in einer kleinen Zeitblase und sie bekommen die Nachricht später (nachdem wir das Kartenrezept geknackt haben und Daen nicht mit Nudelhölzern verprügelt wurde ;3)
Ich war mir da nämlich auch nicht ganz sicher gewesen XD
Btb: Irgendwie muss ich die ganze Zeit seit der Bombennachricht an dieses neue Spiel denken:
Immer weiter labern und keiner fliegt in die Luft (http://www.keeptalkinggame.com/)
Und wie dandy es wäre, wenn Lisa und Frank da eine Partie auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielen und gewinnen müssten, um die Bombe zu entschärfen XD
Gut :) ich wäre für spießige zombies: jäger klättert außen hoch, hampelt vor dem Fenster rum --> zombies rennen vorm fenster.
Haward stopft währenddessen die scharfen, spitzen eisenstäbe durch die tür, alamiert die zombies zurch den Krach. ...und knallt ihnen die türe vor der nase zu und damit die eisenstangen an die stellen, die besonders empfindlich sind ;)
Gut :) ich wäre für spießige zombies: jäger klättert außen hoch, hampelt vor dem Fenster rum --> zombies rennen vorm fenster.
Haward stopft währenddessen die scharfen, spitzen eisenstäbe durch die tür, alamiert die zombies zurch den Krach. ...und knallt ihnen die türe vor der nase zu und damit die eisenstangen an die stellen, die besonders empfindlich sind ;)
Und woher weiß ich, dass ich damit mehr als nur eine handvoll erwische, bzw, die übrigen sich nicht durch die nun offene Tür pressen?
Besser wärs, wenn man mit den gesagten Eisenstangen die Tür versperrt, momentan steht sie ja "halb offen". Jägers Ablenkmanöver würde auch erfordern, dass er zuerst hinauf steigt.
Also bei deinem Plan.
Zuerst 20%, dass die Zombies durchkommen, wenn Jäger vorbeirennt. Dann eine Parkour Probe um vor dem Fenster zu hampeln ( 70% Chance, mit schwerer Verletzung wenn er es nicht schafft) und anschließend probiert Howard die Tür zu versperren (Probe auf Handwerk + Ruine also 80% Chance auf Erfolg)
Wir könnten auch probieren, die Tür jetzt zuzudrücken, also eine Kampfprobe von Jäger, und danach die Tür mit den besagten Eisenstangen zu versperren. Würde aber wohl auch die Probe, ob die Zombies zuerst durchkommen erfordern.
Bleibt sich also irgendwie gleich.
Daen vom Clan
23.10.2015, 12:32
Und ich dachte schon, ganz ehrlich, ihr habt vor, den Turm zu sprengen und ihn auf den Alamodome krachen zu lassen... :D
Warum die nun offene Tür? ^^ die ist doch zu, wenn du sie zu machst ;) aber ich seh schon, der is n bisschen gefährlich^^ aber lustig wärs schon ;)
Und ich dachte schon, ganz ehrlich, ihr habt vor, den Turm zu sprengen und ihn auf den Alamodome krachen zu lassen... :D
DAS
Wäre eigentlich ne gute idee, sobald die leute von shengs hope raus sind
Puh, das war eine knappe Angelegenheit aber wir haben es geschafft. Ich habe in dem Text gleich zweimal gedacht, dass wir jetzt draufgehen.
Edit: Ich dachte auch du willst den Turm sprengen.
Und wieder einmal wird man von wusch in der Besprechung gespoilert. :(
Ich halte den abstand für ne sichere flucht für zu klein, und ins hotel passen mehr leute aka zombies. Außerdem wäre dabei klar, dass es shengs leute sind, weil das ziel der kultisten Sitz ist.
Dafür würden die Kultisten garantiert hinrennen, und vlt sogar die Kontrolle über die zombies verlieren, die sie fressen.
Wäre dann halt pokern.
Wissen wir eigentlich, wie die Kultisten die zombies kontrollieren?
Kann man sich kultisten einfach anschließen oder muss man da geboren werden?
Und wieder einmal wird man von wusch in der Besprechung gespoilert. :(
Argh, tut mir wirklich leid, ist im Eifer des Gefechts geschehen. :(
Da ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache und nicht mehr zum posten komme vor Mitternacht, wollte ich hier nur kurz anmerken, dass Jackman definitiv gegen die Kultisten an der Mall kämpfen wird.
Benutzt mich wie das dreckige und wertose Stück Anführer was ich bin!
Da ich mich gleich auf den Weg zur Arbeit mache und nicht mehr zum posten komme vor Mitternacht, wollte ich hier nur kurz anmerken, dass Jackman definitiv gegen die Kultisten an der Mall kämpfen wird.
:A Eryn hat quasi auch schon zugesagt. Lynx kann in ihrem Post also dann von mir aus gerne die endgültige Probe verfassen. ^^
Sooo ich bin mal für ne 3/4 stunde weg, drückt mir die daumen für meinen Vortrag :)
Liferipper
23.10.2015, 13:06
Um die große Weisheit von Stargate Atlantis zu zitieren:
Sooo...why would you assume if there was a massive explosion people would go running towards it?
truecarver
23.10.2015, 13:08
wollt ihr jäger wieder einen turm runterfallen sehen? glaubt ihr er ist wiley the coyote oder was??
https://i.imgur.com/cwMYc1R.gif
:%
Um die große Weisheit von Stargate Atlantis zu zitieren:
Weil man da noch die Übeltäter finden und erwischen könnte
Mephista
23.10.2015, 13:25
@Soladra:
Daumen sind gedrückt!
Hey, durch Google Maps waren wir nah dran :D *Nudelholz wegpack* (Und damn, mich interessiert diese Little Church jetzt fast noch mehr als der Laden, auch wenn sie (noch) keine wichtigen Sachen enthält oder hat XD)
Übrigens, wenn Léo euch zu unnütz wird, müsst ihr es mir sagen, will ja nicht gegen die Gruppe arbeiten (nur eben nicht so sehr dafür wie sonst....<.<)
Ich möchte kurz erwähnen, wir unfassbar awesome ich es finde, dass ich 2015 in meinem Schlafzimmer sitzen kann und mir in einer Pause eine Künstlergalerie im Little Village (https://www.google.de/maps/@29.4212266,-98.4890429,3a,75y,266.47h,80.76t/data=!3m8!1e1!3m6!1staYmcxkd7Xr57sp6RuHGdw!2e0!3e2!6s%2F%2Fgeo0.ggpht.com%2Fcbk%3Fpanoid%3DtaYmcxkd7Xr57sp6RuHGdw%26output%3Dthumbnail%26cb_client%3Dmaps_sv.tactile.gps%26thumb%3D2%26w%3D203%26h%3D100%26yaw%3D256.86044%26pitch%3D0!7i13312!8i6656!6m1!1e1) von San Antonio anschauen kann.
Und wie toll ich es finde, dass Daen tatsächlich die gesamte Umgebung komplett real existieren lässt und ich per Google Maps nachvollziehen kann, wo wir sind und wie es da aussieht. Das ist sooo awesome, vielen Dank dafür!
Edit: OH GOTT, MEPHI; SCHAU DIR AN WAS DAS ZETA-ZIEL IM ANGEBOT HAT!!! (https://www.google.de/maps/place/Casa+Manos+Alegres/@29.4217,-98.4889361,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1s-rM0H2XNBFEw%2FU9XewuFkI7I%2FAAAAAAAAFtY%2F61fuIcZWvHU!2e4!3e12!6s%2F%2Flh3.googleusercontent.com%2F-rM0H2XNBFEw%2FU9XewuFkI7I%2FAAAAAAAAFtY%2F61fuIcZWvHU%2Fs203-k-no%2F!7i2048!8i1536!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0xf33dd6f7443141a6!6m1!1e1)
truecarver
23.10.2015, 15:10
aw crap. daen wenn du das hier liest, warte bitte mit dem wurf. habe grade festgestellt, dass ich keine konstitution habe. muss also paar dinge ändern. sage dann bescheid :\
edit: oki doki
Aaaaah ich hab ne 1,0 im vw vortrag! Erster Stdienvorstrag und ne 1.!!!!! Ich raste aus! XD
Herzlichen Glückwunsch zur guten Note. :)
Edit: Hmm, da Layana nicht da ist heute Abend, soll ich einfach schonmal hoch kommen?
Mephista
23.10.2015, 16:39
Ich möchte kurz erwähnen, wir unfassbar awesome ich es finde, dass ich 2015 in meinem Schlafzimmer sitzen kann und mir in einer Pause eine Künstlergalerie im Little Village (https://www.google.de/maps/@29.4212266,-98.4890429,3a,75y,266.47h,80.76t/data=!3m8!1e1!3m6!1staYmcxkd7Xr57sp6RuHGdw!2e0!3e2!6s%2F%2Fgeo0.ggpht.com%2Fcbk%3Fpanoid%3DtaYmcxkd7Xr57sp6RuHGdw%26output%3Dthumbnail%26cb_client%3Dmaps_sv.tactile.gps%26thumb%3D2%26w%3D203%26h%3D100%26yaw%3D256.86044%26pitch%3D0!7i13312!8i6656!6m1!1e1) von San Antonio anschauen kann.
Und wie toll ich es finde, dass Daen tatsächlich die gesamte Umgebung komplett real existieren lässt und ich per Google Maps nachvollziehen kann, wo wir sind und wie es da aussieht. Das ist sooo awesome, vielen Dank dafür!
Edit: OH GOTT, MEPHI; SCHAU DIR AN WAS DAS ZETA-ZIEL IM ANGEBOT HAT!!! (https://www.google.de/maps/place/Casa+Manos+Alegres/@29.4217,-98.4889361,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1s-rM0H2XNBFEw%2FU9XewuFkI7I%2FAAAAAAAAFtY%2F61fuIcZWvHU!2e4!3e12!6s%2F%2Flh3.googleusercontent.com%2F-rM0H2XNBFEw%2FU9XewuFkI7I%2FAAAAAAAAFtY%2F61fuIcZWvHU%2Fs203-k-no%2F!7i2048!8i1536!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0xf33dd6f7443141a6!6m1!1e1)
Tausendmal ja zum ersten und zweiten Absatz!
Und .... wow, bring Léo ein Souvenir mit!
Damit steht auch fest, dass ich mal im Leben nach San Antonio muss, allein wegen diesem Viertel, es ist einfach so toll X3
Daen vom Clan
23.10.2015, 16:49
Als ich mir die Bilder des Hotels angesehen habe, hatte ich auch sofort daran gedacht, einmal im Leben nach San Antonio zu düsen und mir die Standorte der einzelnen Episoden anzuschauen und Bilder zu machen. :D
Kampf ODER Kampfschwimmer ODER Survival UND Konstituion ODER Packesel
Verstehe ich das richtig - eine Doppelprobe, bei der wir etwas aus der ersten Gruppe mit entweder Konstitution oder Packesel kombinieren müssen? Weil von den beiden Traits haben wir jetzt gar nicht mal so viele Leute übrig :D
Daen vom Clan
23.10.2015, 17:41
Korrekt - wobei ich ehrlich bin, die Quest ist mit mittelschwer markiert. :p
truecarver
23.10.2015, 17:43
ok, falls jemand im freien ne mission durchzieht und eine 30% erleichterung benötigt, dann sagt bescheid.
Huh, Mivey, true, komm ihr jetzt wieder zurück? Wir brauchen nämlich noch jemanden mit Ermittler, der sich den Gabentisch im Hotel mal anschaut.
Ansonsten: Jemand Lust auf Schlammcatchen mit Haile in der Kanalisation mit potenziell fürchterlichen Folgen? :bogart:
Naja, Frank ist ermittler und im Hotel, er sollte eh bald hoch kommen.
Wenn ihr jedoch wollt, könnt ihr die Aufgabe haben. :)
Mephista
23.10.2015, 18:07
Naja, Frank ist ermittler und im Hotel, er sollte eh bald hoch kommen.
Wenn ihr jedoch wollt, könnt ihr die Aufgabe haben. :)
Die Aufgabe ist für zwei, weswegen ich ja einen Tag gewartet habe, ehe ich mich jetzt zum for-the-lolz-rp aufmachte, also brauchst Du eh noch einen weiteren Brainer- die sehr rar sind unter uns, wie es scheint XD
truecarver
23.10.2015, 18:11
wollte bissl warten, bis sich jemand meldet, aber wenn kein bedarf besteht für sniper support dann sehen wir uns oben kurz um und joggen zurück.
Naja, wir können den Support ja jederzeit nutzen, muss ja nicht sofort sein. Zumindest wäre es jetzt Blödsinn, wenn ihr da oben rumsteht, bis ihr gebraucht werdet.
truecarver
23.10.2015, 18:16
wenns uns immer zur verfügung steht, dann müssen wir tatsächlich nicht warten. wir schauen uns dann kurz um und kommen zurück.
Daen vom Clan
23.10.2015, 19:16
wenns uns immer zur verfügung steht, dann müssen wir tatsächlich nicht warten. wir schauen uns dann kurz um und kommen zurück.
Ja klar, jetzt wo die Zombies keine Gefahr mehr darstellen, gehe ich davon aus, dass ihr euch da schnell hinbewegt, wenn geschossen werden muss. :)
truecarver
23.10.2015, 19:50
also evi, eryn und jackman, ich gehe davon aus, dass ihre gegen die kultis keine extra hilfe benötigt. würde beim näheren hinsehen auch ungern einen schuss verschwenden, da ich kein schütze bin.
edit: ich eigne mich übrigens gut für die kanalisation (kampf + packesel), kann mich also gerne haile anschließen
Was genau machen wir mit der +10% Munition?
Was genau machen wir mit der +10% Munition?
Naja, da das ein Questitem ist, machen wir damit idealerweise erstmal gar nichts, oder? Bis wir es irgendwo brauchen. Oder bis wir dran vorbeigelaufen sind und es als Trait nutzen können.
Mephista
23.10.2015, 20:12
Soll ich oberarschig sein und die Familie ausplündern?
Ist grad echt ein Konflikt, weil das würde die Egotour vielleicht zumindest nich ganz sinnlos machen.
Auch wenn es auf moralischer Ebene schon extreeeem übel ist.)
Daen vom Clan
23.10.2015, 20:19
Soll ich oberarschig sein und die Familie ausplündern?
Ist grad echt ein Konflikt, weil das würde die Egotour vielleicht zumindest nich ganz sinnlos machen.
Auch wenn es auf moralischer Ebene schon extreeeem übel ist.)
Das sind die Arellano-Felixe die weniger Glück hatten, du Monster! :D
Mephista
23.10.2015, 20:22
Das sind die Arellano-Felixe die weniger Glück hatten, du Monster! :D
Ach, das bleibt dann wenigstens in der Familie, das würde es bedeutend einfacher machen ;D
Engel-Alvaro und Teufel-Alvaro sitzen rechts und links auf Leos Schulter und beratschlagen sie.
Mephista
23.10.2015, 21:51
Soooo, endlich fertsch und joah, das wars an großem Egogedudel, Léo kommt dann zurück.
Wahrscheinlich fürs Fegefeuer verdammt ;D
Aber schön, dass auf einmal soviele Gamma machen wollen :P
So, Post fertig und ja, ich habe das Lied nur deswegen ausgesucht, weil es vom Titel her so großartig passt :D.
Daen vom Clan
24.10.2015, 00:43
So, feddich. ^^
Haben heute btw Tacos mit Kaia und Metalevel gemacht, als kleinen Tribut an Leo :D
http://juliameister.net/daen/tacos.jpg
http://juliameister.net/daen/tacos2.jpg
http://juliameister.net/daen/tacos3.jpg
Das sieht lecker aus, wenn ich nicht gefrühstückt hätte, würde ich spätestens jetzt Hunger bekommen. :)
Gibt es bei euch jetzt nur noch Rubicon in der Dose, oder macht ihr geschickte Produktplatzierung? Irgendwie ist der auf jedem Foto von euch. :p
@Alpha-Crew: Ich war zu faul eine PN zu schreiben, also habe ich gepostet, was ich mir zu der Situation dachte (ja, das macht sehr viel Sinn, weil der Post ja auch gar nicht länger dauert oder so). Wenn sich da nichts mehr ergibt, ist Evi trotzdem dafür, das Risiko einzugehen - ihr könnt sie da dann also mitschleppen und braucht auf kein OK mehr von mir zu warten. ;)
Der Kampf war auch cool, vor allem die Stelle wo Evi an dem Arm weiterbaumelt hat mir sehr gefallen. :D
Jo, Da Caro und ich für den heutigen Tag nicht verfügbar sind wollte ein paar Dinge hier lassen.
@Alpha-Crew: Ich bin ebenfalls nicht besonders begeistert denen einfach die Waffen zu geben. Da darf vorher gerne noch einmal drüber geredet werden, aber im Notfall... wenn sie uns verarschen und sich dann da oben mit unseren Waffen verbarrikadieren, dann jagen wir deren Hütte halt in die Luft. Wir haben ja Sprengstoff :x .
@Zeta-Crew: Wenn du, treucarver, einen guten Plan hast, dann macht Caro da mit. Die nötigen Talente sollte die dafür haben.
Daen vom Clan
24.10.2015, 11:13
Sie haben nicht gesagt, dass ihr ihnen die Waffen geben sollt, sondern unten in der einbetonierten Kiste einschließen. ^^
Achsoooo~ Na dann, dann gehen wir einfach hoch, oder? Also, ihr, weil wir verköstigen jetzt gleich Caros Eltern, dann schauen wir uns Kultur an (Historisches Grünes Gewölbe!) und dann verköstigen Caros Eltern uns und dann bringen Mephi und ich Caro die Alienfilme näher.
Ich werde gleich / nachher auf Evis Vorschlag eingehen und erst mal mit denen verhandeln. Wenn das nicht klappen sollte, können wir die Waffen ja immer noch einschließen.
Ich hatte das schon so aufgefasst, aber man kann da ja trotzdem befürchten, dass es eine Falle ist und wir die Waffen nie wieder sehen. Vielleicht bin ich aber auch schon zu paranoid. Aber wie gesagt, Evi würde ja sowieso hochgehen. :D
Und viel Spaß euch!
truecarver
24.10.2015, 11:40
@Zeta-Crew: Wenn du, treucarver, einen guten Plan hast, dann macht Caro da mit. Die nötigen Talente sollte die dafür haben.
kk, weiß bescheid. setze mich bald an die aufgabe.
Mephista
24.10.2015, 11:51
@Daen, Kaia und Meta
Taco Taco (wie ich immer gleich diesen SouthPark Song im Ohr habe XD) ^_^
Und dat Rubicon, ey, ich bin immer wieder neidisch ;D
@Gamma Point:
Google Maps sagt das ist in etwa hier (https://www.google.de/maps/place/US+Marshals+Services/@29.4181161,-98.485773,21z/data=!4m7!1m4!3m3!1s0x865c58ab90a5744d:0x553b217e4307a2db!2sLittle+Church+of+La+Villita!3b1!3m1!1s0x0000000000000000:0x30e43274b1e837cf), was ihr sicher schon wisst, weil ich noch nicht alles nachgelesen habe XD Daneben gibbet auch noch das US-sozialamt. Ob das soo safe da ist, no idea XD (Traue niemals Behördengebäuden!)
Okay, ich stehe hier mit Wischtuch in der Hand und auf der verzweifelten Suche nach einem elternkompatiblen Outfit und habe gerade laut in den Raum gefragt "Wer zum Fick ist RedWitch?" und jetzt rattern alle meine Gehirnwindungen gleichzeitig. Woah. So spannend. <3
Mephista
24.10.2015, 12:20
Wie hieß nochmal die alte Rothaarige aus Staffel 2, die glaube ich Clovers Mama war?
Das wäre die, die mir spontan bei "RedWitch" einfallen würde. Von wegen rothaariges Biest und so...(die auch garantiert immer noch herumkreucht...)
Dolores, und ja, das war auch mein erster Gedanke. Oder noch schlimmer, Clover, die voll den Heel-Face-Turn hatte :D
Mephista
24.10.2015, 12:24
Dolores, und ja, das war auch mein erster Gedanke. Oder noch schlimmer, Clover, die voll den Heel-Face-Turn hatte :D
DAS wäre.... SO SO SO SO SO SO SO SOSOOOOOOO GEIL. *.*
Jetzt hast DU Hoffnungen in mir geweckt und ohhh weh....SO hammer wäre das...
Edith: Dolores' Epilog zufolge könnte sie es wirklich sein... sie wollte nach Texas mit Shelley und David....vorzeitig selbstzercurshte Hoffnung :c
Oh Clover, wie geil es gewesen wäre..... *schnüff*
Edith 2: Dat Epilog weitergelesen....ich bin einfach still und bete.
Die NSA? Na das kann ja lustig werden.
Daen vom Clan
24.10.2015, 12:33
Na toll und nun stehe ich total doof da wenn es nicht Clover ist... :D
Zu meiner ehrenrettung: Gastrollen tauchen NUR auf wenn ich davor die Erlaubnis oder die Bitte bekommen habe, wie bei Fawyer und Mivey. ^^
Mephista
24.10.2015, 12:37
Na toll und nun stehe ich total doof da wenn es nicht Clover ist... :D
Zu meiner ehrenrettung: Gastrollen tauchen NUR auf wenn ich davor die Erlaubnis oder die Bitte bekommen habe, wie bei Fawyer und Mivey. ^^
Als ob Lynx Dir das nicht erlauben würde...:P
(Aber gut, wenn dann logischerweise noch Ian und Alistair dranhängen... hmmm)
Wie gesagt, ich bleibe einfach still.
Daen vom Clan
24.10.2015, 13:04
Das sehen wir ja dann wenn es soweit ist. ^^
Außerdem gibt es ja eine ganz einfache Möglichkeit, das festzustellen. :p
huhu :) wie gehts euch, Leute?
Ich bin auf der Arbeit und komme wohl erst mal (heute) nicht so richtig dazu, was zu schreiben. Eryn kann also auch einfach mitgenommen werden. Und sie ginge dann auch einfach hoch und gibt ihre Waffen ab, sofern es nicht noch eine neue Idee gibt.
Jo, ich poste das heute im Laufe des Nachmittags dann!
Mephista
24.10.2015, 14:18
Habe je nachdem etwa bis 18:30/19:00 Uhr Zeit (vlt vorher schon nicht, deswegen schreibe ich das jetz schon), danach bin ich voll verplant, wie ja schon angedeutet wurde ;D
Also ich stehe wieder zur Verfügung, und könnt Léo dann auch nach Belieben benutzen, wenn ihr wollt (sie ist da jetzt offen für Alles)
Ich kann gerade nicht, mach ruhig weiter Mivey.
Also gibts du dein Okay? Oder soll ich jetzt für dich posten und quasi ein Selbstgespräch führen? (In dem Fall müsste ich deine Antworten, der Fairness halber, auswürfeln)
Würfeloptionen:
[1-2 : Wir sprengen die Polizeistation!, 3 - 5: Wir stürmen die Polizeistation und benutzen sie als Diskobude, 6 - 10: Also schwierige Frage. Ich denke wir fragen die anderen und suchen eine gemeinsame Lösung (Merkel-Option) 11 - 19: Wir bleiben besser weg von der Station, 20: Ein langer Monolog, währenddem Howard einschläft]
Frank ist dafür das man sich vorsichtig nähert, dann auskundschaftet und sich anwesenden vorsichtig nähert wenn sie nicht feindlich aussehen.
Daen vom Clan
24.10.2015, 17:33
Huch, da haben wir uns überschnitten.
Egal, ich schreibe gleich nochmal was. Ich weiß nicht, wie gut ich heute Abend dazu komme. :)
Wir sind Tröster für eine Freundin und werden wahrscheinlich gleich erst einmal schön im asiatischen Buffet schlemmen gehen. ^^
(warum handeln all meine ooc-Posts von Essen... muss an dem permanenten Hunger liegen :D )
Daen vom Clan
24.10.2015, 17:43
Jetzt habe ich es aber mit misslungenen Proben...
Wahrscheinlich weiß der Würfel, dass ich um die Zeit möglicherweise P&P spielen würde und will mich ärgern. :(
truecarver
24.10.2015, 17:47
daen, hast du 30% handwerk für jegor gewürfelt? das sollte eigentlich haile übernehmen, von der ich dachte, sie hätte es als bonus trait irgendwann einmal erhalten (aber ich kann mich natürlich irren).
Oh! Wir sind auf einen Elcor gestoßen!
Ich berichte live vom Sushi-Buffet, dass Haile Handwerk hat.
Daen vom Clan
24.10.2015, 17:51
daen, hast du 30% handwerk für jegor gewürfelt? das sollte eigentlich haile übernehmen, von der ich dachte, sie hätte es als bonus trait irgendwann einmal erhalten (aber ich kann mich natürlich irren).
Ich hatte eh eine 9 gewürfelt, habe aber für Jegor geworfen.
Ich glaube, das macht keinen Unterschied, oder, Caro?
Meta: Der spricht komplett anders als ein Elkor. :(
truecarver
24.10.2015, 18:06
mh, tja. wir könnens mit hailes konstitution und meiner waffenfähigkeit (hebelwirkung durch kletteraxt) zu zweit versuchen, caro. ich würde das risiko mit jäger eingehen weil hey. wärst du aber damit einverstanden? wenn du vllt ne andere idee hast, dann pm me.
kommt leo heute nochmal zurück? warte mit meinem post auf ihre Antwort , wenn das ok ist. Is ja eh grade niemand am hotel ;)
Truecarver, tu was du für richtig hälst, ich vertraue dir. Dein Plan klingt gut.
Und Mephi sitzt gerade neben mir und meint, dass du Leo gerne Anspielen kannst, Soladra :)
Frag sie mal, ob sie ein Lied haben will ;)
Nimm einfach irgendein Lied ;).
Wir sind grad mit Alien schauen verplant :hehe:.
Daen vom Clan
25.10.2015, 09:37
Hiho wusch, soll ich mit meiner Antwort nun noch auf die Antwort von Howard warten oder auf deinen Post bereits antworten? :)
Es wäre gut wenn du noch auf Howard wartest, Frank will sich ja zumindest grundsätzlich mit ihm absprechen. :)
Ich habe in meinen Post noch die Traits hinzugefügt, die ich verwende wenn nötig.
Hm, jetzt bräuchte man zwei Freiwillige, die sich zuerst von einem Koch den Gestank auftragen lassen, und dann alleine in die Höhle des Löwen vordringen^^
Ich denke wir sollten aus Enigma erstmal schlau werden (höhö) und schauen was die so für Möglichkeiten haben und ob sie etwas Hilfe brauchen.
Vielleicht können ja Eryn und Evi etwas aus den Leuten rauskriegen. Meine Talente sind glaube ich eher dafür geeignet Shit done zu kriegen. Zum Dinge herausfinden, eigne ich mich glaub ich eher weniger.
Vielleicht krieg ich ja bereits was durch RP raus.
Mephista
25.10.2015, 14:07
Holy Moly, warum wurde auf einmal so viel gepostet XD
Ich bin wohl echt zu früh aufgestanden XD
Daen vom Clan
25.10.2015, 14:16
Ja, ich warte den halben Tag auf Input und nix passiert und dann gehe ich essen machen und plötzlich... BAM! :D
Daen vom Clan
25.10.2015, 14:34
Jetzt geht es Schlag auf Schlag!
Kurze Werbepause wegen Kochen und Essen, sorry. ^^
Mephista
25.10.2015, 14:35
Also jede Aufgabe mit Kochoption klingt ziemlich attraktiv, gerade wenn man dabei Kutten tragen kann XD
(Vielleicht mit Mary dann oder so, Sola? Falls sich das RP-mäßig irgendwie ergibt ;))
(Und jo, Daen, in Westen nichts Neues, aber do not forget, please ;3)
Ist halt Wochenende, da passiert ja eh immer wenig P:
Daen vom Clan
25.10.2015, 14:37
Außer wenn alle auf einmal anfangen. :D
Nur... ich... nicht :'(
https://www.youtube.com/watch?v=XdofmoYcJNE
The Sewerrat…
Anzahl: 1-2
Probe:
- Benutzt den Sprengstoff, um die Gefangenen hinter der Wand zu befreien. Schulbildung ODER Schütze
a.) Deckt den Rückzug der Fliehenden und verlasst den Abschnitt als Letzte, um möglichst viele zu retten: Kampfprobe UND Parcour ODER Packesel ODER Konstitution ODER Kampfschwimmer ODER Survival
b.) Flieht nach der Sprengung als Erste und markiert den Gully in die Kanalisation, die Fliehenden sollen sich selbst verteidigen: Gelingt automatisch
Hintergrund: Ein Teil ihrer Freunde und Kameraden werden in den Zellen gefangen gehalten, die außer dem Spielfeld keinen Zugang haben. Da die Feindpräsenz dort übermächtig sein musste, macht nur der Weg von „hinten“ Sinn, geschaffen durch den Sprengstoff!
Moment, heißt das, wenn das nur eine Person macht muss die eine Dreifachprobe machen, wenn sie nicht gerade als erstes fliehen will? Und gibt es wirklich keine Hilfsmittel?^^
Daen vom Clan
25.10.2015, 14:48
The Sewerrat…
Anzahl: 1-2
Probe:
- Benutzt den Sprengstoff, um die Gefangenen hinter der Wand zu befreien. Schulbildung ODER Schütze
a.) Deckt den Rückzug der Fliehenden und verlasst den Abschnitt als Letzte, um möglichst viele zu retten: Kampfprobe UND Parcour ODER Packesel ODER Konstitution ODER Kampfschwimmer ODER Survival
b.) Flieht nach der Sprengung als Erste und markiert den Gully in die Kanalisation, die Fliehenden sollen sich selbst verteidigen: Gelingt automatisch
Hintergrund: Ein Teil ihrer Freunde und Kameraden werden in den Zellen gefangen gehalten, die außer dem Spielfeld keinen Zugang haben. Da die Feindpräsenz dort übermächtig sein musste, macht nur der Weg von „hinten“ Sinn, geschaffen durch den Sprengstoff!
Moment, heißt das, wenn das nur eine Person macht muss die eine Dreifachprobe machen, wenn sie nicht gerade als erstes fliehen will? Und gibt es wirklich keine Hilfsmittel?^^
Korrekt, also in Sachen Einzelspieler und Dreifachprobe. .
Ich hab nur gepennt, natürlich gibt es Hilfsmittel *hust*
Mephista
25.10.2015, 15:21
@Daen
Sind die Westen so unwichtig? :c Oder übersiehst Du sie einfach sehr erfolgreich? ;D
Daen vom Clan
25.10.2015, 15:22
Sorry Mephi, mein Fehler.
Wenn Platzhalter etwas weiter zurück liegen oder plötzlich so viele Beiträge kommen, dann scrolle ich nicht mehr hoch. :)
Wird sofort bearbeitet!
Mephista
25.10.2015, 15:23
@Daen
Kein Ding, habe ich mir schon gedacht, und mein voriger Wink war nicht offenkundig genug, also alles in Ordnung :3
Daen, der Post gerade eben, der Teil mit Enigma war mal wieder ganz großes Kino. (Und lass Jackman "ICH!" sagen :D)
Dein post hat sich auch sehr sehr schön gelesen Leo. :)
Daen vom Clan
25.10.2015, 15:39
@Daen
Kein Ding, habe ich mir schon gedacht, und mein voriger Wink war nicht offenkundig genug, also alles in Ordnung :3
Nie böse sein - der Job als SL ist da manchmal stressig und wenn nebenher noch Essen, ich meine, ESSEN, winkt, dann werde ich schnell unaufmerksam. ^^
Einfach anmerken und dann geht es sofort los!
Und sorry für mein Würfelpech. :D
wusch: Danke. ^^
Daen vom Clan
25.10.2015, 15:40
Ich muss wohl auch mehr mit Platzhaltern arbeiten, merke ich grade, jetzt, wo so viel passiert. :D
Okay, wusch, wenn dein Aufpasserpost gut ist, bekommst du als Wiedergutmachung einen Bonus. :)
Schreib dann WIE du dich verteidigst und ich würfel für dich und schicke dir das Ergebnis. :)
Was ist denn plötzlich los, ey :D
Daen vom Clan
25.10.2015, 15:42
Was ist denn plötzlich los, ey :D
Den ganzen kack Tag und gestern Abend warte ich auf Action und dann... das. :D
Mephista
25.10.2015, 15:44
@Daen
Och, Du tust mir auch grade etwas leid, so sehr, wie Du auf einmal gefordert wirst ;D Aber jetzt hast Du ACTION :D
(Und der Ausgang ist ja super realistisch., ich hoffe ja, das Léo die Westen noch zu fassen bekommt, falls Mary sie lässt XD)
@Caro
Die Zombiepost-Apokalypse, ganz eindeutig (bad joke is really bad :c)
Ich meine eher: Warum verhauen wir gerade alle reihenweise unsere Proben :D
Achja, weil wir gerade bei der ungleichen Verteilung der Action sind: Da nächsten Freitag Lynx zu uns kommt und wir zusammen am Samstag nach Berlin fahren, um das LoL-Finale zu schauen, sind wir drei am Wochenende definitiv nicht da. Also, wenn dir die Station verlängern sollten, dann idealerweise bis Sonntag abend. Nur, damit ihr schonmal Bescheid wisst :)
Daen vom Clan
25.10.2015, 15:48
Gut, dass du es ansprichst - ich wollte sowieso schon eine Verlängerung anbieten, denn ich bin von 2.-5. November in der Schweiz bei einer richtig geilen firmlichen Sache mit dickem Programm und werde da nicht zum Schreiben kommen. :)
Die Endstation am 30. aufzumachen und ein paar Tage später zu verschwinden und euch alleine zu lassen, ist auch kacke, also kann ich euch seeeehr gerne anbieten, die Station bis 01. laufen zu lassen und dann am 5. Abends das dicke finale einzuläuten, weil ich dann eh Freitag und am Wochenende frei habe. :)
Mephista
25.10.2015, 15:51
Ich meine eher: Warum verhauen wir gerade alle reihenweise unsere Proben :D
Mir macht ja eher Sorgen, dass sie so vergleichsweise konsequenzlos bleiben (leute kriegen trotzdem Traits, kommen weiter, die Verletzungsmali wurden noch kein einziges Mal getriggert etc...)....Aber solange wir JETZT alles verkacken, aber dafür dann im Finale nichmehr, ist doch gut ;D
Und joah, ich bin sehr für eine Verlängerung, wir können ja auch ne reiner RP-Zwischenstation zwischen den 1. und 5. machen, falls da andere auch Bock haben...weil, naja, RP und so ;D
ich mache mir eher sorgen, dass ich jetzt meine Kampfprobe verhaue, denn der Typ wird Wumms hinter seinen Schlägen haben. :(
Ach, deine Shotgun hat auch Wumms.
Ach, deine Shotgun hat auch Wumms.
Aber das ist doch nur eine Pistole. :(
Liferipper
25.10.2015, 16:12
Aber das ist doch nur eine Pistole.
Aber das weiß der Zombie ja nicht.
Ich hab mein Bestes gegeben :/.
Daen vom Clan
25.10.2015, 16:27
DAS ist deine Antwort?! :(
Mephista
25.10.2015, 16:33
Ich grinse grade so dermaßen übers ganze Gesicht, das könnt ihr euch garnicht vorstellen :3
Aber ich bleibe still, ein stilles, breites Grinsen :3
Man, wenn Howard, die Aktion ohne Folgen überlebt^^
Aber interessant, dass die Zombies eine Selbstzerstörungsmechanismus haben. Eventuell, damit man im Notfall eine Kamikaze Aktion starten kann? Der Endkampf diese oder nächste Station dürfte echt hammer werden :p
Möglich aber vielleicht ist das auch nur ein unerwünschter Nebeneffekt.
Daen vom Clan
25.10.2015, 16:59
Man, wenn Howard, die Aktion ohne Folgen überlebt^^
Aber interessant, dass die Zombies eine Selbstzerstörungsmechanismus haben. Eventuell, damit man im Notfall eine Kamikaze Aktion starten kann? Der Endkampf diese oder nächste Station dürfte echt hammer werden :p
Vom medizinischen Standpunkt her hat Howard eher herausgefunden, dass es eine Art Mechanimus/Schwarmintelligenzdingens ist: Einer opfert sich und das durch die Explosion freiwerdende Schleimgedöns macht alle umstehenden Kultisten aggressiver. :)
Vom medizinischen Standpunkt aus finde ich, dass Hausarbeiten doof sind und mir mehr Schmerzen zufügen als sie mir nützen.
Hab jetzt erst 2 Seiten geschrieben und fühle mich seelisch tot. Das Thema ist übrigens genauso widerlich wie Hausarbeiten an sich: Druckgeschwüre
Please, humor meee X\
Mephista
25.10.2015, 17:43
Waaaah, ich raste grade total aus. Irgendwie löscht sich im Moment alles Geschriebene in Wordvon selbst und ich weiß nich warum und jetzt ist mein Post weg D:
Ich versuche ihn irgendwie zu retten und diesen Mist zu fixen...
Man :C
@Kaia
*knuddel*
Ich fühle mit Dir :c
Waaaah, ich raste grade total aus. Irgendwie löscht sich im Moment alles Geschriebene in Wordvon selbst und ich weiß nich warum und jetzt ist mein Post weg D:
Ich versuche ihn irgendwie zu retten und diesen Mist zu fixen...
Man :C
Echte Rollenspieler schreiben alles in notepad!
(Wahweise nano in *nix.)
Mephista
25.10.2015, 19:02
Es hat endlich aufgehört, aber meh, hatte keine Lust mehr, alles nachzuschreiben, also eine stark abgespeckte Form.
Ich hab mir extra ne App für den Browser geholt gehabt :)
Und scheiße Howard. Bleib mal am Leben ok?
Puh, armer Howard, ich bin gerade dabei mir einen Weg auszudenken ihm zu helfen. Der Post folgt gleich.
Gut, dass du es ansprichst - ich wollte sowieso schon eine Verlängerung anbieten, denn ich bin von 2.-5. November in der Schweiz bei einer richtig geilen firmlichen Sache mit dickem Programm und werde da nicht zum Schreiben kommen. :)
Die Endstation am 30. aufzumachen und ein paar Tage später zu verschwinden und euch alleine zu lassen, ist auch kacke, also kann ich euch seeeehr gerne anbieten, die Station bis 01. laufen zu lassen und dann am 5. Abends das dicke finale einzuläuten, weil ich dann eh Freitag und am Wochenende frei habe. :)
Und ich bin vom 6.-8. komplett in Hamburg und kann daher vermutlich nicht viel machen beim Finale :( (außer die Station läuft dann auch noch die Woche danach). Naja, bei mir ist's ja am Wochenende eh immer eher mau mit Aktivität, von daher darf ich mich nicht groß beschweren.
Endlich ist dieser Post fertig.
Ich wage zu behaupten, dass das Finale nicht nur 2 Tage geht.
Sorry sorry sorry Leute min Netz war zammengekracht. Die deppen von 1&1 bekommen von mir ne schelle,w enn ich sie sehe -.- Fang grade mit tippseln an, bis gleich!
Kein Stress. Superzombie-Howard wär doch total das Ass gegen die Kultisten. Neben seinen medizinischen Kentnissen, seiner Lust nach menschlichem Fleisch, und dem Gewohnheit bei Stress zu explodieren, kann er jetzt auch endlich muskulöse Posen schneiden.
Und es würde auch ganze neue Möglichkeiten der Interaktion ermöglichen:
"He, Howard, mach mal die Metalltür da weg!"
"Uuugh. Uuuuuugh. *Mampf mampf*"
"Nein, Howard, das ist schon das zweite Mal, verdammte Kacke! Franks Arme sind kein Snack für zwischendurch!"
Mephista
25.10.2015, 21:18
Kein Stress. Superzombie-Howard wär doch total das Ass gegen die Kultisten. Neben seinen medizinischen Kentnissen, seiner Lust nach menschlichem Fleisch, und dem Gewohnheit bei Stress zu explodieren, kann er jetzt auch endlich muskulöse Posen schneiden.
Und es würde auch ganze neue Möglichkeiten der Interaktion ermöglichen:
"He, Howard, mach mal die Metalltür da weg!"
"Uuugh. Uuuuuugh. *Mampf mampf*"
"Nein, Howard, das ist schon das zweite Mal, verdammte Kacke! Franks Arme sind kein Snack für zwischendurch!"
Und es würde ihn bei einigen viel sympathischer machen ;D
Dann kann Léo endlich mal mit Jemanden ihr "Hobby" teilen :D
Liferipper
25.10.2015, 23:13
Zeitzünder besorgen.
Zeitzünder mit dem Sprengstoff koppeln.
Zombie-Howards Bauch aufschneiden.
Mit Zeitzünder gekoppelten Sprengstoff in Zombie-Howards Bauch platzieren.
Zombie-Howards Bauch wieder zunähen.
Zombie-Howard zu seinen neuen Kultistenbrüdern schicken.
Soladras Post braucht noch ein wenig, sie hat Probleme mit der Technik.