Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
Ligiiihh
07.09.2015, 22:29
Darf ich Will Vincent retten? Darf ich, darf ich, darf ich? :(
Ich nutze jetzt einfach beide Posts dann muss niemand was ändern etc. :)
Ligiiihh
07.09.2015, 23:00
Uuups! Ich meinte natürlich Vincent. Also die Person, die gerade im Begriff ist, eines ziemlich uncoolen Todes zu sterben. :D
Scavenger
07.09.2015, 23:07
22670
Soa, fast fertig mit der Userseite, danach kommen die ganzen Admin-Features für Daen wie z.b. Inventar, und Traits editieren(denn diese können vom user, logischerweise nicht mehr geändert werden wenn sie einmal ausgewählt wurden), NSC-Bögen eintragen, Stationen, Karten etc. (nach und nach ^^"). Erstmal kommen die admin features zum editieren der Spielerbögen ^^
Was bisher geschah - Shengs Hope
Eine Zusammenfassung für Eilige
Von Zombies verfolgt? Ein paar Tage weg, um Ressourcen zu sammeln? Oder einfach nur nostalgisch? Hier findest du die letzten Ereignisse aus dem gottverlassenen Landen, die einst einmal Amerika waren.
Station 0 - Zusammenfassung vom 06.09 - 07.09
Der Startschuss
Ein Schuss durchschneidet die morgendliche Stille von Shengs Hope. Die Ursache: Eines der Waisenmädchen aus dem Schiff hat auf Sara, die Vorarbeiterin der Siedlung geschossen. Aus Versehen, wie es scheint. Der Wachmann Frank ist als einer der ersten am Ort des Geschehens. Einige der illustren Bewohner der Siedlung treffen auf dem Marktplatz zusammen. Bevor die Situation zwischen Georgina und Wingman eskalieren kann, schlichtet Frank den Streit und sorgt letzten Endes dafür, dass die Waffe in die Hände von Wingman wandert. Das Mädchen, das den Schuss abfeuerte, rannte weg, in Richtung des Schiffs.
Währenddessen kümmern sich Salma und Will, der Arzt der Siedlung, um die Verletzte. Die Kugel steckt Sara noch im Bein und muss entfernt werden. Daher bringen die beiden die junge Frau in die Hütte von Will. Salma bittet Will um Hilfe wegen ihres Hundes.
Nach einem Gespräch mit seiner Frau bietet Frank Will an, die Kosten für Saras Behandlung zu übernehmen.
Geschichten aus dem Dusty Derreck
Nachdem sie unsanft geweckt wurden, machten sich Vincent und Eryn auf den Weg zur schlimmsten Schicht ihres bisherigen Lebens. Durch den Trubel füllt sich die Bar schnell, und so gehören Lancaster, Howard und Jäger zu den ersten Besuchern des Etablissements. Während Eryn die Gäste in Schach hält, Smalltalk betreibt und ausschenkt, begibt sich Vincent ins Lager. Dort erschießt er heldenhaft eine Ratte. Lancaster findet das eher uncool, Jäger und Howard diskutieren ressourcenschonendes Handeln in Zeiten der Apokalypse. Piff paff, einfach so.
Derrecks ruft Eryn nach hinten und erklärt ihr, dass er einen Auftrag hat - sie soll dem Besitzer der Farm eine Mitteilung überbringen. Und zwar, dass er hat, was der alte Floyd-Williams haben wollte. IHN habe. Eryn versteht kein Wort, überbringt aber die Kunde an den alten Mann, der in einer relativen Festung lebt. Als Belohnung bekommt sie einen Obstkorb und eine Menge Fragezeichen über dem Kopf.
Währenddessen im Dusty Derreck: Vincent ist alleine für alle Gäste zuständig und ist überfordert. Evi betritt die Bar, mit Haile im Schlepptau. Nach ein wenig Smalltalk entdeckt Derreck das Kultistenmädchen und schmeißt Haile im hohen Bogen aus der Bar. Eryn und Evi protestieren, aber Haile geht lieber von alleine, als von allen angestarrt zu werden.
Evi versucht, den Korkenzieher an den Mann zu bringen. Vincent ist begeistert und klaut Derreck eine Weinflasche. Mit vereinten Kräften wird die Flasche geköpft, der alte Stan stürzt sich wie ein ausgetrocknetes Tier auf das Gesöff, und Vincent stirbt fast an Korkkrümeln. Unsere Helden, meine Damen und Herren!
In der Zwischenzeit sind Niki und Alex eingetroffen und haben angefangen, Vincent mit ihren Kochkünsten zu unterstützen.
Im Bauch des Stahlriesen
Evi folgt dem schießwütigen Mädchen bis zur INS Ahladita, wo sie auf Haile trifft und mit ihr zusammen das Schiff entert. Das mysteriöse Mädchen führt die beiden zu Raoul, dem Anführer der Waisenbande. Er scheltete gerade das Mädchen namens Blade, da sie die Waffe eigentlich Morris bringen sollte. Sichtbar ertappt versorgte er Haile und Evi mit einem alten Korkenzieher und Infos zu einer guten Tauchlocation. Auf dem Weg nach draußen verfolgte er das Duo, da er sich durch die Gesellschaft von Haile einen höheren Rang unter den Waisen versprach.
Haile und Evi beschließen unterdessen, dem Dusty Derreck einen Besuch abzustatten. Allerdings hält Haile nicht lange durch - oh, und sie wird mehr oder weniger aus dem Lokal geschmissen. Draußen "trifft" sie Raoul mit der Tür, nietet ihn effektvoll um. Nach ein wenig...ähm...Konversation nimmt er sie mit ins Schiff und zeigt ihr sein Allerheiligstes - ein Ort, vollkommen vom Rest der Außenwelt abgetrennt. Dort fragt er sie, ob Haile seine Freundin werden will und mit ihm gemeinsam die Bande anführen will.
(Wer unzufrieden mit seiner Zusammenfassung ist oder Tipps hat, wie ich das schöner machen könnte - ich bin für Tipps offen. Ich könnte das ganze auch nach Personen ordnen...weiß nicht, was besser ist.)
Sehr schön geschrieben Caro, danke dafür. :)
Uuups! Ich meinte natürlich Vincent. Also die Person, die gerade im Begriff ist, eines ziemlich uncoolen Todes zu sterben. :D
Go for it, würde ich sagen!
Es wird wie immer sein: Jack stellt sich als Werwolf heraus, wir ermorden ihn und damit hat sich die Sache. :D
Oder bin ich gerade im falschen Spiel?
truecarver
07.09.2015, 23:24
Was bisher geschah - Shengs Hope
Eine Zusammenfassung für Eilige
Von Zombies verfolgt? Ein paar Tage weg, um Ressourcen zu sammeln? Oder einfach nur nostalgisch? Hier findest du die letzten Ereignisse aus dem gottverlassenen Landen, die einst einmal Amerika waren.
Station 0 - Zusammenfassung vom 06.09 - 07.09
Der Startschuss
Ein Schuss durchschneidet die morgendliche Stille von Shengs Hope. Die Ursache: Eines der Waisenmädchen aus dem Schiff hat auf Sara, die Vorarbeiterin der Siedlung geschossen. Aus Versehen, wie es scheint. Der Wachmann Frank ist als einer der ersten am Ort des Geschehens. Einige der illustren Bewohner der Siedlung treffen auf dem Marktplatz zusammen. Bevor die Situation zwischen Georgina und Wingman eskalieren kann, schlichtet Frank den Streit und sorgt letzten Endes dafür, dass die Waffe in die Hände von Wingman wandert. Das Mädchen, das den Schuss abfeuerte, rannte weg, in Richtung des Schiffs.
Währenddessen kümmern sich Salma und Will, der Arzt der Siedlung, um die Verletzte. Die Kugel steckt Sara noch im Bein und muss entfernt werden. Daher bringen die beiden die junge Frau in die Hütte von Will. Salma bittet Will um Hilfe wegen ihres Hundes.
Nach einem Gespräch mit seiner Frau bietet Frank Will an, die Kosten für Saras Behandlung zu übernehmen.
Geschichten aus dem Dusty Derreck
Nachdem sie unsanft geweckt wurden, machten sich Vincent und Eryn auf den Weg zur schlimmsten Schicht ihres bisherigen Lebens. Durch den Trubel füllt sich die Bar schnell, und so gehören Lancaster, Howard und Jäger zu den ersten Besuchern des Etablissements. Während Eryn die Gäste in Schach hält, Smalltalk betreibt und ausschenkt, begibt sich Vincent ins Lager. Dort erschießt er heldenhaft eine Ratte. Lancaster findet das eher uncool, Jäger und Howard diskutieren ressourcenschonendes Handeln in Zeiten der Apokalypse. Piff paff, einfach so.
Derrecks ruft Eryn nach hinten und erklärt ihr, dass er einen Auftrag hat - sie soll dem Besitzer der Farm eine Mitteilung überbringen. Und zwar, dass er hat, was der alte Floyd-Williams haben wollte. IHN habe. Eryn versteht kein Wort, überbringt aber die Kunde an den alten Mann, der in einer relativen Festung lebt. Als Belohnung bekommt sie einen Obstkorb und eine Menge Fragezeichen über dem Kopf.
Währenddessen im Dusty Derreck: Vincent ist alleine für alle Gäste zuständig und ist überfordert. Evi betritt die Bar, mit Haile im Schlepptau. Nach ein wenig Smalltalk entdeckt Derreck das Kultistenmädchen und schmeißt Haile im hohen Bogen aus der Bar. Eryn und Evi protestieren, aber Haile geht lieber von alleine, als von allen angestarrt zu werden.
Evi versucht, den Korkenzieher an den Mann zu bringen. Vincent ist begeistert und klaut Derreck eine Weinflasche. Mit vereinten Kräften wird die Flasche geköpft, der alte Stan stürzt sich wie ein ausgetrocknetes Tier auf das Gesöff, und Vincent stirbt fast an Korkkrümeln. Unsere Helden, meine Damen und Herren!
In der Zwischenzeit sind Niki und Alex eingetroffen und haben angefangen, Vincent mit ihren Kochkünsten zu unterstützen.
Im Bauch des Stahlriesen
Evi folgt dem schießwütigen Mädchen bis zur INS Ahladita, wo sie auf Haile trifft und mit ihr zusammen das Schiff entert. Das mysteriöse Mädchen führt die beiden zu Raoul, dem Anführer der Waisenbande. Er scheltete gerade das Mädchen namens Blade, da sie die Waffe eigentlich Morris bringen sollte. Sichtbar ertappt versorgte er Haile und Evi mit einem alten Korkenzieher und Infos zu einer guten Tauchlocation. Auf dem Weg nach draußen verfolgte er das Duo, da er sich durch die Gesellschaft von Haile einen höheren Rang unter den Waisen versprach.
Haile und Evi beschließen unterdessen, dem Dusty Derreck einen Besuch abzustatten. Allerdings hält Haile nicht lange durch - oh, und sie wird mehr oder weniger aus dem Lokal geschmissen. Draußen "trifft" sie Raoul mit der Tür, nietet ihn effektvoll um. Nach ein wenig...ähm...Konversation nimmt er sie mit ins Schiff und zeigt ihr sein Allerheiligstes - ein Ort, vollkommen vom Rest der Außenwelt abgetrennt. Dort fragt er sie, ob Haile seine Freundin werden will und mit ihm gemeinsam die Bande anführen will.
(Wer unzufrieden mit seiner Zusammenfassung ist oder Tipps hat, wie ich das schöner machen könnte - ich bin für Tipps offen. Ich könnte das ganze auch nach Personen ordnen...weiß nicht, was besser ist.)
oh yeah, thats the stuff. das hätte einen eigenen thread verdient, findsch.
Ich mache einen eigenen Thread, wenn ich mich zu noch zwei weiteren Tageszusammenfassungen bewegen konnte. Ansonsten komme ich nämlich so unter Druck :D
Aber andere Frage: Wollen wir vielleicht mal andere Veteranen von Zommxbies anschreiben, die hier vielleicht nicht mehr so regelmäßig reinschauen? Ich meine, Genny hat Mephista schon eine SMS geschrieben, aber ohne Indys Suparman fehlt einfach irgendwas :( Was denkt ihr?
Do your worst! uhm ... best ... or something!
Coole Idee mit der Zusammenfassung (vor allem, weil ich nächste Woche wieder arbeiten muss :( )
Ich glaube Daen wollte auf Grund deiner Zusammenfassung einen Thread für weitere eröffnen. Der Ordnung halber.
Kommt mir so vor als könnten wir schon ein ganzes Subforum füllen :D
Daen vom Clan
08.09.2015, 00:13
22670
Soa, fast fertig mit der Userseite, danach kommen die ganzen Admin-Features für Daen wie z.b. Inventar, und Traits editieren(denn diese können vom user, logischerweise nicht mehr geändert werden wenn sie einmal ausgewählt wurden), NSC-Bögen eintragen, Stationen, Karten etc. (nach und nach ^^"). Erstmal kommen die admin features zum editieren der Spielerbögen ^^
Geile, geniale Sache Scav, kann man das einmal einsehen, schon mal?
Gerne den Link auch per PN, vielleicht kann ich noch ein bisschen was beisteuern, was mir als SL am meisten helfen würde. :)
Caro: Genial!
Aber das verdient wirklich einen eigenen Thread. :)
Veteranen anschreiben: Sehr, sehr gerne!
Dann versuche ich mein Glück bei relxi und Viviane. ^^
Plot: Sorry Leute, ich habe mal ein bisschen fast-forward gespult, damit ich den Miniminiminiplot im Vorspiel noch ein wenig vorantreiben kann.
Lasst uns die Siedlung nun bei Nacht betrachten. ;)
Da gibt es noch immer genug zu tun. :)
Ligiiihh
08.09.2015, 00:48
Dooone~ (http://www.multimediaxis.de/threads/142921-ZOOOOOmmxBIES!-Staffel-3-Tag-0-Rollenspielintro?p=3264335&viewfull=1#post3264335) Ich hoffe, ich war nicht allzu ausschweifend. :D Ich will noch etwas die Beziehung zwischen Alex und Niki erleuchten, bis es dann tatsächlich ans Eingemachte geht. Aber es macht mir auch absolut Spaß, mal endlich die anderen Charaktere richtig anzuspielen, weil ich den RP-Teil bis jetzt absolut super finde! :A
Aber...aber...Raoul ;__; Junge Liebe meines Lebens ;__;
Es ist ja eigentlich ein elaborierter Plan der Kultisten: Wir unterwandern das Dorf mit LIEBE.
Ligiiihh
08.09.2015, 01:04
Ich habe gehört, ich konnte Narcissu dazu überreden, hier mitzumachen.
\o
Narcissu
08.09.2015, 01:05
Tony teilte mir mit, dass man noch teilnehmen kann! Das stimmt doch, oder? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich gleich gemeldet. ^_^ Ich werde mich morgen mal ins Regelwerk einlesen und gucken, was ich hier verpasst hab. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das hier abläuft, aber ich hoffe, ich werde es schnell lernen.
e: ninja tony is ninja
Tony teilte mir mit, dass man noch teilnehmen kann! Das stimmt doch, oder? Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mich gleich gemeldet. ^_^ Ich werde mich morgen mal ins Regelwerk einlesen und gucken, was ich hier verpasst hab. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie das hier abläuft, aber ich hoffe, ich werde es schnell lernen.
e: ninja tony is ninja
So nah... und wir sind nicht auf die Idee gekommen, dich zu fragen? o0
Gut, dass ich gerade eben eine Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse geschrieben habe :D Herzlich willkommen an Bord <3
Ligiiihh
08.09.2015, 01:15
So nah... und wir sind nicht auf die Idee gekommen, dich zu fragen? o0Genau das hatte ich auch gedacht.
SHAME. ON. YOU.
...fast so peinlich wie als du die NES-Verpackung als SNES-Verpackung bezeichnet hast! :p
Shame - ding - Shame - ding - Shame - ding -
Lasst uns die Siedlung nun bei Nacht betrachten. ;)
Ja, dann machen wir das doch mal. Und ich geh jetzt auch erstmal die Nacht betrachten. Oder was davon noch übrig ist xD
So nah... und wir sind nicht auf die Idee gekommen, dich zu fragen? o0
Auf die Idee schon, falls du dich erinnerst, aber wir haben nicht gefragt. :p
Jedenfalls coole Sache. :A
Mit vereinten Kräften wird die Flasche geköpft, der alte Stan stürzt sich wie ein ausgetrocknetes Tier auf das Gesöff, und Vincent stirbt fast an Korkkrümeln. Unsere Helden, meine Damen und Herren!
"Karma ist ne Bitch... und sie ist schnell."
Das beides hat mich heute nach dem Aufstehen so zum Lachen gebracht, dass ich danach tatsächlich halbwegs munter war, dankeschön. :hehe:
Ich hoffe es dauert dann nicht mehr zu lange bis wir richtig starten, ich bin schon so gespannt auf die Stationen und alles. ^_^
Daen vom Clan
08.09.2015, 07:12
Oh Gott, wie können wir denn nur klarmachen, dass neue Spieler willkommen sind? :D
In den Sigs? In den Threads?
Scavenger
08.09.2015, 07:51
Geile, geniale Sache Scav, kann man das einmal einsehen, schon mal?
Gerne den Link auch per PN, vielleicht kann ich noch ein bisschen was beisteuern, was mir als SL am meisten helfen würde. :)
Theoretisch ja, aktuell gibt es aber nichts zu sehen, da ich gestern nur das Profil für den jeweils eingeloggten User fertig gestellt habe. Heute wollte ich dann an die Ansicht für alle Spieler gehen(sprich Charakterliste) und einige Standard Features für dich als SL
Aktuell würde es halt noch keinen Sinn machen dir da was zu zeigen, denn wie gesagt als Spieler sieht man im Moment nur seinen eigenen Charakter und kann diesen erstellen bzw. bearbeiten (abgesehen von traits, die nicht editierbar sind nachdem sie einmal ausgewählt wurden ^^)
So, Lisas Charakter ist dann jetzt erst Mal soweit fertig! Dann schau ich mal, wie ich sie ins RP einbauen kann :)
Daen vom Clan
08.09.2015, 09:18
Layana: Dafür sind ja auch die NSCs da, falls es mit dem Einstieg gar nicht klappt.
Mal eine generelle Frage: Können wir denn evtl. das Wochenende als Starttermin ins Auge fassen, so vorsichtig? :)
Da würde es mir zeitlich nicht sooo schlecht passen. ^^
truecarver
08.09.2015, 09:33
jap, klingt gut.
Finde ich auch gut. Länger sollten wir es auch nicht hinauszögern (damit alle motiviert bleiben) - ich bin ja für so früh wie möglich, aber so haben die Neuankömmlinge auch noch etwas Zeit. ;)
Hmm, am Wochenende habe ich nicht so massig Zeit aber es ist ein guter Starttermin. :)
Daen vom Clan
08.09.2015, 10:22
wusch: Du wirst noch nichts finden. Das wird dann eine Aufgabe für Station 1 sein.
Wie gesagt, ich bereite hier nur den Teppich für euer Spiel und letztlich die Aufgaben in Station 1 vor. :)
Oh, oh, oh, Kneipenschlägerei? :herz:
Warte, ich will nicht schon verletzt in Station 1 starten. Kann Sheng was? Ach, wir schauen einfach was passiert.
Btw. finde ich es toll, wie du (also Daen) an allen Ecken und Enden für die Spieler Möglichkeiten einbaust, weiter am Geschehen zu bleiben, obwohl es ja "nur" das Intro ist. ^_^
wusch: Du wirst noch nichts finden. Das wird dann eine Aufgabe für Station 1 sein.
Wie gesagt, ich bereite hier nur den Teppich für euer Spiel und letztlich die Aufgaben in Station 1 vor. :)
Das glaube ich gern, macht ja auch Sinn, nur möchte Frank natürlich Sofort eine Übersicht über das ganze haben. :)
Daen vom Clan
08.09.2015, 10:43
Vielen Dank, schön, ess es auffällt, dass ich es wenigstens versuche.
Deswegen auch meine Bitte an alle Spieler: Wenn ihr euch grade unsicher seid, wie ihr einsteigen wollt oder für eine bestimmte Szene einen NSC braucht, schreibt mich einfach an.
Rollenspiel findet ja nicht nur unter Spielern statt, bzw. bin ich ja auch Spieler, irgendwie! *stolz auf seine Signaturkarte zeig*
Ein classic Vincent.
Muss ich jetzt häufiger auf möglichst absurde Weise beinahe abnippeln? xP
Forder dein Glück nicht zu sehr heraus :D
Mr.Räbbit
08.09.2015, 11:51
Uuuh! Kann man noch mit einsteigen? D:
Wir sind noch im Prolog, von daher sind mitspieler immer willkommen. :)
truecarver
08.09.2015, 11:56
klar doch. im moment läuft noch das vorspiel für den eigentlichen plot. also ruhig charakter posten in den entsprechenden thread, die zusammenfassung überfliegen und loslegen :D
Daen vom Clan
08.09.2015, 12:03
RÄBBIT! :D
truecarver: Nicht wundern, dass ich noch nicht antworte, ich will nur einigen anderen Mitspielern noch ne Chance geben, bei le Keilerei einzusteigen. :)
truecarver
08.09.2015, 12:08
sehr le rücksichtsvoll von dir :D
Wer etwas mit Brummbär Lancaster erleben will: Genny ist auf Arbeit und kommt heute Abend erst wieder. Er muss sich noch 6 Stunden lang von merkwürdigen Leuten anschreien lassen. Also nicht wundern, wenn die Antwort länger dauert :)
Mr.Räbbit
08.09.2015, 12:44
Sagt hallo zu: Doc Strider!
Ich hoffe ich schaffe es heute noch, mir den ganzen Prolog durchzulesen und schnell reinzukommen! ^^
Edit:
Gottverdammt - Sehe gerade, dass es schon mehrere Ärzte gibt xP
Ich tweake mal noch ein wenig...
Muss ich jetzt häufiger auf möglichst absurde Weise beinahe abnippeln? xP
Könntest du versuchen. :D
Aber eigentlich war es ja so gemeint, dass Vince für Evi jetzt nicht unbedingt das typische Abbild eines gestandenen Mannes ist, und sie es sehr passend fände, wenn er an sowas stirbt. :p
Btw., wenn ich gewusst hätte, dass Shaun in der Bar ist (ich wusste der Kerl muss noch irgendwo auftauchen :D), hätte ich lieber die Klappe gehalten. Seine Charaktervorstellung war respektseinflößend genug. :(
Oh, und noch ein Doc! Hm... alter Doc, fescher Doc und gruseliger Doc?
Daen vom Clan
08.09.2015, 12:48
Sagt hallo zu: Doc Strider!
Ich hoffe ich schaffe es heute noch, mir den ganzen Prolog durchzulesen und schnell reinzukommen! ^^
Ihr flickt euch durch die Massen! Hohoho!
Mr.Räbbit
08.09.2015, 12:58
Anstatt der Medizin, widmet sich Doc Strider jetzt allerlei Bastelarbeiten, dem Fallenstellen und ähnlicher, nützlicher Hobbies, um es sich nicht mit der inflationären Ansammlung von Ärzten zu verscherzen. : )
Anstatt der Medizin, widmet sich Doc Strider jetzt allerlei Bastelarbeiten, dem Fallenstellen und ähnlicher, nützlicher Hobbies, um es sich nicht mit der inflationären Ansammlung von Ärzten zu verscherzen. : )
Und was wenn uns die Ärzte davonsterben? :-O Flickst du unsere Wunden dann mit Panzertape wieder zusammen?
Mr.Räbbit
08.09.2015, 13:03
Panzertape, Reißzwecken, Superkleber, Schrauben, Plastik- und Metallschienen, Wellblech, Ameisenköpfen und Spucke!
Doc Strider kennt keine Skrupel!
Du hättest auch einen auf unmoralischen, skrupellosen Arzt mit... besonderen Behandlungsmethoden machen können. Wir hätten uns so schön zoffen können :D
Btw.
Ich hab hier noch ne Sig. ';D
So, ich liege ja schlafend am Strand rum, also, wenn mich jemand aufsammeln oder anspielen will, sehr gerne. Ansonsten verschwinde ich jetzt mal in der wilden Welt des Dragon Age-DLCs :)
Mr.Räbbit
08.09.2015, 13:54
@Kaia:
Hatte ich auch kurz überlegt, aber dann hätte es auch immer einen Wettkampf der Aufmerksamkeit zwischen den Ärzten gegeben.
So habe ich wenigstens weniger Konkurenz in meinem Gewerbe ^^
truecarver
08.09.2015, 14:08
hab meinen beitrag editiert.
Ich finde ja, dass einer der Helden von Shengs Hope sich nicht so leicht von einem besoffenen Russen umhauen lassen sollte. :o :D
Daen vom Clan
08.09.2015, 14:15
Ich finde ja, dass einern der Helden von Shengs Hope sich nicht so leicht von einem besoffenen Russen umhauen lassen sollte. :o :D
Das erfordert Teamwork! ;)
Danke Kaia, dass du ein Gefühl für meine NPCs hast. :)
truecarver
08.09.2015, 14:18
nur weil er umgefallen ist heißt nicht, dass er nicht wieder auf die beine kommt :>
Ich warte mal mit meinem allesvernichtenden Schlag ähem bis sich alles geklärt hat (mindestens mal die Chronologie der Ereignisse?^^) und Jack erditiert hat.
(mindestens mal die Chronologie der Ereignisse?^^).
Das ist ja auch besonders relevant. Wenn vorher Platzhalter stehen, sind die dort nicht ohne Grund. Klar kann man danach einen Post setzen, wenn dieser ganz wo anders spielt, aber man sollte schon erst mal auf das Ausgefülltwerden der vorigen Platzhalter warten, bevor man in der selben Szene aktiv wird.
Daen vom Clan
08.09.2015, 14:25
nur weil er umgefallen ist heißt nicht, dass er nicht wieder auf die beine kommt :>
Das Problem in diesem Moment ist grade, dass die Zeitfolge nicht genau stimmt. :)
D.h. die Ereignisse aus den Platzhaltern vor dir finden zuerst statt, d.h. du müsstest auf meinen Post Bezug nehmen und dich mit Shaun prügeln, während Steve, Sheng und Evi sich grade am Boden hauen.
Und dann wird Vincent noch etwas unternehmen.
Wichtig (und manchmal leider auch Geduld erfordernd) ist, dass man in der jeweils gleichen Szene auf die Platzhalter der Vorposter wartet und eingeht. :)
Das ist aber kein Problem, du müsstest nur warten was Vincent noch macht und dich dann eben um Shaun kümmern, der sich eben dir zuwendet. :)
Das ist ja auch besonders relevant. Wenn vorher Platzhalter stehen, sind die dort nicht ohne Grund. Klar kann man danach einen Post setzen, wenn dieser ganz wo anders spielt, aber man sollte schon erst mal auf das Ausgefülltwerden der vorigen Platzhalter warten, bevor man in der selben Szene aktiv wird.
Deswegen habe ich mein neues Posting auch einfach mal unten rangehangen^^
truecarver
08.09.2015, 14:31
wieder durcheinander gekommen, sorry x_x
Daen vom Clan
08.09.2015, 14:32
wieder durcheinander gekommen, sorry x_x
Ist kein Ding - das ist ein Gemeinschaftsprojekt. :)
Die Beschreibung Steves war beispielsweise super, genau die Art, wie ich es toll finde, wie man meine NSCs selbstständig mit Leben füllt.
Das wird schon werden, das Zombie-RP ist mit seinen vielen Teilnehmern immer ein wenig anstregender. :)
Aber Jack,es gibt doch überhaupt keine Flaschen mehr außer der,die du geklaut hast xD hach,so ein durcheinander (wie es eine kneipenschlägerei sein sollte ;p) :'D
Daen vom Clan
08.09.2015, 14:34
Evtl. leere Flaschen?
Es gibt keine Flaschen mehr? Ich hab am Tag doch welche ausgegeben xD Und ich sehe nicht, dass schon welche zerdeppert wurden. Nur dass die halt auf eher behelfsmäßige Weise verschlossen werden.
Von mir aus können das aber auch Gläser sein oder so. Hauptsache es zerscheppert was :D
Daen vom Clan
08.09.2015, 14:38
truecarver: Eigentlich kannst du alles so lassen und musst nur Steve mit Shaun ersetzen, dann sind wir auch wieder auf dem gleichen Level. :)
Dann gibt es wohl schlafen (schlafen? srsly? Flaschen meine ich), nur eben keine besonders tollen. Ich hatte irgendwo mal geschrieben:
Gelagert wurden die Flüssigkeiten nicht luxuriös, in tollen Flaschen, die sich auch noch mit etwas wie Kork verschließen lassen würden. In der Regel war man froh, wenn man überhaupt etwas verschließen konnte.
Lässt sich aber wohl auch so verstehen, dass es eben einfach keine "tollen", dicken Flaschen sind, sondern generell sehr dünnes Glas. Das erklärt dann auch gut, warum sie zerspringen. Auch, wenn die Regale als Metall-Dinger (ehemalige McD-Filiale) ja robuster sein dürften als der typische Holzkram. Vincent flog aber ja auch mit Wucht.
truecarver
08.09.2015, 14:47
truecarver: Eigentlich kannst du alles so lassen und musst nur Steve mit Shaun ersetzen, dann sind wir auch wieder auf dem gleichen Level. :)
kk, habe noch die namen geändert.
Daen vom Clan
08.09.2015, 14:48
kk, habe noch die namen geändert.
Klasse, dann kann es problemlos weitergehen. :)
Lynx: Ich warte noch auf deine Reaktion, bevor es mit Sheve (Sheng und Steve) weitergeht.
Narcissu
08.09.2015, 14:49
Ich hab nun die Regeln im Startpost und alle Charakterportraits gelesen. Mein eigener Charakter folgt gleich. :)
Hier übrigens ein Update der Trait-Verteilung, aktuell bis zu Maister-Räbbit / Doc Strider (minus Platzhalter von steel und Scav):
Raufbold: +++
Packesel: ++
Klingenkreuzer: +++
Konstitution: +++
Handwerker: +++
Kampftaucher: +
Parcourläufer: +++++
Schütze: ++++
Fortbewegungsmittel: +
Survival: +++++
Händler: +++
Verführer: ++
Infiltrator: ++
Unterhalter: ++
Tierfreund: +
Sprachgenie: ++++
Koch: +++
Ermittler: +++
Medizin: +++
Schulbildung: +++
Experte: Schusswaffen: +
Experte: Hiebwaffen: +
Experte: Zombies: ++++
Gebräuche: Siedler: +
Gebräuche: Räuber: +
Gebräuche: Kultisten: +
Wissen: Anbaumethoden: +
Wissen: Die alte Welt: ++++
Terrain: Siedlungen: ++++++
Terrain: Ruinen: ++++
Terrain: Ödland: ++
Terrain: Wälder: +
Terrain: Sümpfe: +
Daen vom Clan
08.09.2015, 14:56
Ich hab nun die Regeln im Startpost und alle Charakterportraits gelesen. Mein eigener Charakter folgt gleich. :)
Hier übrigens ein Update der Trait-Verteilung, aktuell bis zu Maister-Räbbit / Doc Strider (minus Platzhalter von steel und Scav):
Raufbold: +++
Packesel: ++
Klingenkreuzer: +++
Konstitution: +++
Handwerker: +++
Kampftaucher: +
Parcourläufer: +++++
Schütze: ++++
Fortbewegungsmittel: +
Survival: +++++
Händler: +++
Verführer: ++
Infiltrator: ++
Unterhalter: ++
Tierfreund: +
Sprachgenie: ++++
Koch: +++
Ermittler: +++
Medizin: +++
Schulbildung: +++
Experte: Schusswaffen: +
Experte: Hiebwaffen: +
Experte: Zombies: ++++
Gebräuche: Siedler: +
Gebräuche: Räuber: +
Gebräuche: Kultisten: +
Wissen: Anbaumethoden: +
Wissen: Die alte Welt: ++++
Terrain: Siedlungen: ++++++
Terrain: Ruinen: ++++
Terrain: Ödland: ++
Terrain: Wälder: +
Terrain: Sümpfe: +
Klasse! Daran wollte ich mich heute Abend dran setzen. ^^
Danke fürs Abnehmen. :)
Klasse, dann kann es problemlos weitergehen. :)
Lynx: Ich warte noch auf deine Reaktion, bevor es mit Sheve (Sheng und Steve) weitergeht.
Okay, ich bin gerade noch kurz beschäftigt , werde mich aber beeilen!
Daen vom Clan
08.09.2015, 14:56
Okay, ich bin gerade noch kurz beschäftigt , werde mich aber beeilen!
Kein Stress, kein Stress. :)
:eek: Da gehen ja Dinge ab während ich nicht aufpasse
Daen vom Clan
08.09.2015, 15:49
Durch einen seltsamen, kosmischen Zufall, ging in genau dem Moment auch Striders, in den Anzug eingebautes Katapult los, und feuerte einen Stein in Richtung des Handgemenges ab, welcher Jegor, mit einem humorvollen "Tock" auf die Stirn traf.
Kannst du das bitte ein näher erläutern? ;)
Ich frage mal vorsichtig nach, weil ich es nach Möglichkeit schon gerne so gleichschalten würde, dass wir alle ungefähr denselben Level von Klamauk und Humor vertreten.
Wie kann man ein Katapult in einen ANzug einbauen?
Mr.Räbbit
08.09.2015, 16:06
Das Katapult soll nur ein paar Centimeter groß sein und ist an der Schulter angebracht ~ Von mir aus auch eine Schleuder.
22680
Daen vom Clan
08.09.2015, 16:07
Alles klar, ich wollte nur mal kurz rückfragen. Nicht böse gemeint. :)
Da ja die ganze Sache erst am Wochenende so richtig los geht, wird die ganze Munitionslager-Story wahrscheinlich vorerst vorbei sein, wenn ich Shen Kontaktiert habe oder Daen?
Daen vom Clan
08.09.2015, 16:17
Da ja die ganze Sache erst am Wochenende so richtig los geht, wird die ganze Munitionslager-Story wahrscheinlich vorerst vorbei sein, wenn ich Shen Kontaktiert habe oder Daen?
Japp. ^^
Ligiiihh
08.09.2015, 16:38
Hey, ihr Lieben! :> Ich muss heute leider unerwartet ganztags arbeiten und komme wieder nur spät zum Posten, aber ich bin in Gedanken voll bei euch und freue mich auf zahlreiche Beiträge, wenn ich wieder zurück bin! :) Dass ich pausenlos hier ran denke, zeigt zum Beispiel die Kritzelei, die ich während meiner kurzen Pause angefertigt habe! :D
22681
Kritzelei nennt er das :%
während gerade die älteren Semester scherzhaft "Shrek" als Spitznamen nutzten
Yesss!
Und oho, ein weiterer Verführer joins the squad. Und so.
Shinshrii
08.09.2015, 18:17
Die Wohnorte von Lisa, Andrea und Haile (unter den Bäumen, jaja grad nicht aktuell - aber da es keine Widerworte gab, geh ich davon aus dass sie normalerweise lieber unter nem Baum pennt als im Sand ;)) sind jetzt in der Karte eingetragen.
Narcissu
08.09.2015, 18:27
Übrigens, die Bar heißt Dirty Derrecks oder? Weil einige glaube ich Dusty Derrecks geschrieben haben. Oder habe ich was verpasst? Habe mir nur die Beiträge nach der Zusammenfassung durchgelesen.
Übrigens, die Bar heißt Dirty Derrecks oder? Weil einige glaube ich Dusty Derrecks geschrieben haben. Oder habe ich was verpasst? Habe mir nur die Beiträge nach der Zusammenfassung durchgelesen.
Die Bar heißt Dusty Derrecks. Der Kerl heißt Dirty Derreck. Das hat schon für viel Verwirrung gesorgt. :D
Narcissu
08.09.2015, 18:34
Die Bar heißt Dusty Derrecks. Der Kerl heißt Dirty Derreck. Das hat schon für viel Verwirrung gesorgt. :D
Ich bin noch nicht überzeugt, Daen schreibt nämlich selbst im Eingangspost und in NSC-Thread:
Die einzigen Male, in denen er abzuschalten scheint, sind seine regelmäßigen Besäufnisse im „Dirty Derreck“.
Direkt daneben und vor der Katastrophe sicherlich eng mit dem Motel zusammengehörig, befinden sich die traurigen Überreste eine MCDonalds-Restaurants, welche nun eine florierende Taverne ergeben. Das „Dirty Derrecks“
:D
Edit: Okay, ich änder meins mal in Dusty Derrecks. ^^
Das war auch ein Irrtum, den er geschickt verschleiert hat, möchte ich behaupten. :D
Aber jetzt ist die Bar Dusty und der Typ Dirty.
Narcissu
08.09.2015, 18:36
Okay. :D
Auch Daen hat sich verwirren lassen. :D
Das "Dusty Derrecks" habe ich quasi mit meiner Charaktererschaffung erfunden, Daen füllte es dann mit Leben und gab dem Besitzer einen (ähnlichen) Namen und einen Charakter.
Liferipper
08.09.2015, 18:48
Ist das eigentlich die erste zünftige Kneipenschlägerei im DD? Bei dem Setting würde ich eigentlich davon ausgehen, dass sowas da regelmäßig an der Tagesordnung ist ;D.
Ich schätze, die sonstigen Schlägereien sind vielleicht eher kräftemessender Natur, und es wird nicht unbedingt der Bürgermeister angegriffen.
Daen, vergisst du auch meinen Post nicht?
Daen vom Clan
08.09.2015, 20:20
Ehm, ich dachte, du stößt einfach dazu und unterbrichst Sheng beim schönsten Süßholzraspeln mit Evi. :p
Oder habe ich was übersehen?
Ich habe noch mit Wingman geredet.
Daen vom Clan
08.09.2015, 20:33
Das stimmt, aber du hast ihm ja klare Anweisungen gegeben und bist dann entschwunden. :)
Dup di doo ich bin auch mal im DD angekommen
Sorry für die Inaktivität, finds halt schwer den Zombievirus besessen in den Alltag einfließen zu lassen (und Praktikum wochentags hilft auch nicht), aber kann ich ja mal ausnutzen um zu erklären, dass er ein komischer Kauz ist, der wenig am Zwischenmenschlichn interessiert ist.
Am Wochenende könnt ich mich mehr einbrignen.
Is doch alles gut :) Ich hab auch nur noch diese WOche viel Zeit danach muss ich auch wieder schuften und bin oft bis 22Uhr nicht on dann
Gast-Benutzer
09.09.2015, 03:10
Nachdem ich mir nun Einleitung, NPCs, Charaktere komplett durchgelesen hatte bin ich nun endlich um 0400 fertig mit meinem "Ranger". Muss nun ins Bett, Tag 0 lese ich mir morgen durch xD.
Also holte er aus und rammte seine Faust in Wills Gesicht
Srsly?
Eigentlich fehlen jetzt ja nur noch Scav und steel von den Personen, die ihre Teilnahme fix angekündigt haben, oder?
"Am Wochenende anfangen" heißt nicht zufällig schon Freitag? :p
Daen vom Clan
09.09.2015, 07:21
Srsly?
Eigentlich fehlen jetzt ja nur noch Scav und steel von den Personen, die ihre Teilnahme fix angekündigt haben, oder?
"Am Wochenende anfangen" heißt nicht zufällig schon Freitag? :p
Ja, das war der Plan.
Ich denke, die Anfangszeit wird sehr aktiv werden, deswegen nutze ich das Wochenende und meinen freien Freitag auf jeden Fall aus. :)
Mivey: Ist doch kein Problem. :)
Howard bekommt doch noch was zu tun :D
Gast-Benutzer
09.09.2015, 10:09
Ich hab nun mal noch mein "invetar" einefugüt - hoffe das passt so. Ansonsten werde ich mal nachlesen was ihr schon so fabriziert habt ^^
Daen vom Clan
09.09.2015, 10:11
Inventar ist abgesegnet, viel Spaß beim Spielen. :)
Srsly?
Äh, ja? Obs Vincents Faust irgendwem weh tut ist ne andere Sache :gah2:
Die sexuelle Spannung der Platzhalter ist nicht zu ignorieren.:bogart:
Schlammcatchen um Sheng, nachdem Howard Evis Hand angesehen hat.
Also bezahlt sie ihn mit einem inpromptu Schlammringduel zwischen den zwei jungen Frauen des Lagers, bevorzugt leicht gekleidet? Arzt sein zahlt sich wohl doch aus.
Die sexuelle Spannung der Platzhalter ist nicht zu ignorieren.:bogart:
Also bezahlt sie ihn mit einem inpromptu Schlammringduel zwischen den zwei jungen Frauen des Lagers, bevorzugt leicht gekleidet? Arzt sein zahlt sich wohl doch aus.
Aww, wenn ich gesehen hätte, dass du online bist, hätte ich erst mal nur dich angespielt. Jetzt habe ich den Beitrag aber schon beinahe fertig.
Falls du gerade Zeit hast, können wir auch kurz eine kleine Behandlung per PN aushandeln? :bogart:
Edit: And suddenly, Lexi. xD
Nehmen wir es so, dass sie Sheng erst nach dem Bulk an Platzhaltern anspricht, oder? =)
T.U.F.K.A.S.
09.09.2015, 12:37
Haha, ja ich bin jetzt endlich da. Sorry, momentan ist hier reht viel los mit gesundheitlichen Dingen und so. Deshalb konnte ich jetzt erst posten. Charakterseite bastel ich nachher zusammen :D wird denn noch irgendwas benötigt, so Traits-technisch?
Die Charismatiker sind noch etwas schwächer vertreten als alle anderen. Ich glaube 9x die Charisma Gruppe und die anderen so 12-13 mal. Wenn du magst, wäre es also schön wenn du einen Trait aus dieser Gruppe nimmst. :)
Die Charismatiker sind noch etwas schwächer vertreten als alle anderen. Ich glaube 9x die Charisma Gruppe und die anderen so 12-13 mal. Wenn du magst, wäre es also schön wenn du einen Trait aus dieser Gruppe nimmst. :)
Dir ist schon klar, dass du von Lexi Fucking Miller sprichst, oder? :D Nein, wir sind an sich ganz schön breit aufgestellt, solange du nicht auch noch Parcourlauf nimmst, ist alles gut :D
Woah, kaum bin ich mal einen Tag weg, prügeln sich hier alle. Mensch, Kinner :D
Wann ist Sheng eigentlich so ein Casanova geworden? :D
Ach ja, und ich habe es extra so gestaltet, dass Sheng und Eryn noch Worte wechseln können, bevor Evi dazukommt.
T.U.F.K.A.S.
09.09.2015, 13:08
Ich hatte ihn vor euch ihr Flittchen!!11111 >:(
Dir ist schon klar, dass du von Lexi Fucking Miller sprichst, oder? :D Nein, wir sind an sich ganz schön breit aufgestellt, solange du nicht auch noch Parcourlauf nimmst, ist alles gut :D
Woah, kaum bin ich mal einen Tag weg, prügeln sich hier alle. Mensch, Kinner :D
Du weißt doch wie das ist Caro: Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch. :D
Und die Charismagruppe ist doch breit gefächert. ;)
Narcissu
09.09.2015, 13:11
Ein weiteres Fahrzeug wär vielleicht nicht schlecht, wir haben erst eins. :D
Wollte das zuerst bei mir noch mit einbauen, konnte es dann aber nicht mit den restlichen Eigenschaften vereinen.
Ich hatte ihn vor euch ihr Flittchen!!11111 >:(
Aber du bist jetzt alt und faltig!!11111 >:(
Daen vom Clan
09.09.2015, 13:32
Wann ist Sheng eigentlich so ein Casanova geworden? :D
Das hat mich auch ein wenig überrascht, aber warum nicht, alles was eine Geschichte erzählt, ist im RP gerne jederzeit gesehen. :)
Ansonsten muss ich augenscheinlich mehr männliche NPCs bringen, also abgesehen von Sexy George und Model Derrick.
:)
Momentan siehts nicht so aus als ob Vincent heute nochmal aufsteht. Nicht dass Will da ewig rumstehen muss.
Ugh dann muss ich ihn auch noch mit in die Klinik nehmen ugggh.
Danke für den Hinweis Jack :)
T.U.F.K.A.S.
09.09.2015, 13:51
So, ich wäre dann auch mit dem Charakterbogen fertig.
@Lynx: Hey! >:( Old but gold, ja? Old but gold.
Ugh dann muss ich ihn auch noch mit in die Klinik nehmen ugggh.
Du kannst ihn ja auch einfach liegenlassen xD
truecarver
09.09.2015, 13:54
danke fürs einbeziehen von jäger während meiner abwesenheit :) warte die anderen posts ab und schreibe einen eigenen.
Ich glaube das wäre zu sehr out of character ihn liegen zu lassen.
Ich warte auch die anderen ab und Platzhaltere schonmal
ZOOOOOOOOOOOOOmmxBIES!: Night of the living Platzhalter!
Daen vom Clan
09.09.2015, 14:24
Besser als gar keine Beteiligung. :)
Ach, lass mir meinen Spaß^^
Daen vom Clan
09.09.2015, 14:38
Ich finde es total cool, jetzt hocke ich wieder nur rum und drücke doof F5... :D
Wann geht denn eigentlich am Freitag so über den Daumen das Spiel los?
Daen vom Clan
09.09.2015, 14:56
Das wird ne Überraschung, glaube ich. Eigentlich davon abhängig, wie gut wir die RP-Ingame-Ziele im Vorspiel erreichen. :)
Btw:
Ist diese Liste soweit korrekt?
Raufbold: 4
Packesel: 2
Klingenkreuzer: 3
Konstitution: 3
Handwerker: 5
Kampftaucher: 1
Parcourläufer: 5
Schütze: 5
Fortbewegungsmittel: 1
Survival: 6
Händler: 3
Verführer: 2
Infiltrator: 4
Unterhalter: 2
Tierfreund: 2
Sprachgenie: 4
Koch: 3
Ermittler: 3
Medizin: 3
Schulbildung: 3
Experte: Schusswaffen: 2
Experte: Hiebwaffen: 1
Experte: Zombies: 4
Gebräuche: Siedler: 1
Gebräuche: Räuber: 1
Gebräuche: Kultisten: 1
Wissen: Anbaumethoden: 2
Wissen: Die alte Welt: 4
Terrain: Siedlungen: 6
Terrain: Ruinen: 4
Terrain: Ödland: 2
Terrain: Wälder: 2
Terrain: Sümpfe: 1
Stärke: 17
Gewandtheit: 18
Charisma: 13
Intelligenz: 16
truecarver
09.09.2015, 15:03
beitrag fertsch. thx 4 waiting
Gab es nicht 2 Kampftaucher? (Lynx und Narcissu)
Es gibt definitiv 3 Verführer, nicht nur 2.
Daen vom Clan
09.09.2015, 15:12
Okay, ich zähle nochmal ganz von vorne, ich glaube eh, es gab noch einige Last Minute Änderungen. :)
"Wenn du magst können wir zusammen noch mal hin... oder zumindest vor dem Laden warten. "
!!
Ich vermisse Haile tatsächlich schon.
Argh, ich wollte gerade zur Bar wackeln >_> Das passiert, wenn man keinen Platzhalter schreibt, liebe Kinder. Dann warte ich noch, bis Lynx fertig ist und passe dann meinen Text an :D
Narcissu
09.09.2015, 15:56
Okay, ich zähle nochmal ganz von vorne, ich glaube eh, es gab noch einige Last Minute Änderungen. :)
In meiner Zählung war ich noch nicht mit drin (mein Charakter kam erst danach), falls das der Grund der Fehler ist. ^^
Gast-Benutzer
09.09.2015, 16:07
Boah ich hab das mal alles durchgelesen. Ihr schreibt ziemlich viel :-P Ein paar Dinge hier und da erschienen mir eher unlogisch , im allgemeinen oder im speziellen bei diesem Setting (Bsp. Streifschuss wird zu möglichen Durchschuss wird zu Kugel steckt im Bein und hat es nur oberflächlich verletzt Oo ), aber ich nehme mal an, dass wenn etwas zu weit aus dem Ruder läuft Daen da schon direkt einschreiten wird und ansonsten wichtig ist, dass alle ihren Spaß haben - nach was es ausschaut :)
Ich halte mich erstmal etwas bedeckt und schaue mal wo ich mich dann passend einbringen kann.
Interaktionen und Gespräche, klärt ihr das primär über PMs oder über andere Dinge wie z.b Skype?
Shinshrii
09.09.2015, 16:08
Barett, soll ich Ranger auf der Karte eintragen? Das Floß rechts über Howard ist noch frei - die anderen drei ganz im Norden sind Wachstationen.
Uff, es ist gerade so schwierig, alle Ereignisse in der Bar chronologisch sinnig unterzubringen, die Evi mitbekommt. Deshalb dauert es etwas, tut mir leid.^^"
@Barett: Eigentlich schreiben wir meist einfach drauflos und verlassen uns darauf, dass andere den eigenen Charakter sinnig steuern. Aber wenns wirklich was zu besprechen gibt, dann am ehesten per PN, kannst du dir aber natürlich ausmachen wie du möchtest. ;)
Daen vom Clan
09.09.2015, 16:09
In meiner Zählung war ich noch nicht mit drin (mein Charakter kam erst danach), falls das der Grund der Fehler ist. ^^
Exakt das wars, ich habe fest damit gerechnet, dass du schon drin bist. :)
Raufbold: 4
Packesel: 2
Klingenkreuzer: 3
Konstitution: 3
Handwerker: 5
Kampftaucher: 2
Parcourläufer: 5
Schütze: 5
Fortbewegungsmittel: 1
Survival: 6
Händler: 4
Verführer: 3
Infiltrator: 4
Unterhalter: 2
Tierfreund: 3
Sprachgenie: 4
Koch: 3
Ermittler: 3
Medizin: 3
Schulbildung: 3
Experte: Schusswaffen: 2
Experte: Hiebwaffen: 1
Experte: Zombies: 4
Gebräuche: Siedler: 1
Gebräuche: Räuber: 1
Gebräuche: Kultisten: 2
Wissen: Anbaumethoden: 2
Wissen: Die alte Welt: 4
Terrain: Siedlungen: 7
Terrain: Ruinen: 4
Terrain: Ödland: 3
Terrain: Wälder: 2
Terrain: Sümpfe: 1
Stärke: 17
Gewandtheit: 19
Charisma: 16
Intelligenz: 16
Sir Barret: Solche Kleinigkeiten sind normal, davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Wir spielen uns die Geschichte in Form des Balls immer wieder zu, manchmal kommt es zu kleineren Rucklern, aber im großen und ganzen wird es schon passen. :)
Es gibt auch keinen Grund, sich bedeckt zu halten, wenn du einsteigen willst, nur zu. :)
Heute Abend steht auch wieder eine Zusammenfassung auf dem Plan, aber erstmal will ich gleich selber was schreiben, sobald Julia fertig ist. Ich will nur nicht jetzt schon gleich einen Platzhalter reinpflanzen, wenn ich noch gar nicht weiß, wer gerade alles noch im/vorm Dusty Derrecks rumsteht :D
(Außerdem muss ich heute auch noch mindestens einen Text für Zalando schreiben ;__; )
Gast-Benutzer
09.09.2015, 16:18
Barett, soll ich Ranger auf der Karte eintragen? Das Floß rechts über Howard ist noch frei - die anderen drei ganz im Norden sind Wachstationen.
Oh sorry, dann hatte ich das überlesen (also die Wachtürme). Wenn du dir die Mühe machen möchtest, darfst du mich natürlich gerne eintragen. Nett von dir :)
Es gibt auch keinen Grund, sich bedeckt zu halten, wenn du einsteigen willst, nur zu. :)
Ich hab nachher erstmal noch Training auf dem Programm und bei dem Tempo das hier vorgelegt wird wäre es dämlich wenn dann jemand ein paar Stunden auf Reaktionen warten müsste. Daher habe ich mich mal eher als unaufälligen Beobachter postiert. So bin ich da auch wenn ich nicht da bin und erfahre zumindest teilweise was geschieht.
Wer möchte darf mich auch einbauen, muss halt nur beachten, dass ich mich verdeckt außerhalb aufhalte und die bar nicht betreten werde.
Ach und ich gehöre offensichtlich zu der geringen Anzahl an Personen in dieser Siedlung die weder auf Eryn abfahren, sich noch von ihr süßholzraspelnd um den Finger wickeln lassen. Viel mehr betrachte ich ihr Verhalten als das was es ist, ein Mittel zum Zweck - was ich ihr aber so nicht direkt sagen werde ^^
Mr.Räbbit
09.09.2015, 16:23
Ich komme gerade iwie nicht so rein ~Doc Strider lungert vorerst weiter im Dusty Derrecks herum.
@Shinshrii:
Kannst du Doc Strider auch noch innerhalb der INS Ahladita eintragen?
Daen vom Clan
09.09.2015, 16:26
Ich komme gerade iwie nicht so rein ~Doc Strider lungert vorerst weiter im Dusty Derrecks herum.
Für sowas haben wir NSCs - also, wenn es partout schwierig ist.
Talia sucht noch Styropor und weiteren Stuff und Basteleien, um die Hühnerställe zu isolieren. Das wäre ein guter Einstiegspunkt, sich ins Gespräch zu bringen.
Wenn ich sonstwie helfen kann, einfach kurz melden. :)
Okay, das Gewirr an Ereignissen in der Bar wurde nun beschrieben und ich bin endlich fertig mit Editieren.^^
Ich wackele auch gleich durchs Dorf, also, wenn du Lust auf ausufernde Konversation hast... :D
Wer JETZT Lust hat, angespielt zu werden, soll sich melden :) So kommen ein paar Leute vielleicht wieder ins Spiel.
Mr.Räbbit
09.09.2015, 16:38
@Caro: Ich lese mich kurz ein und quatsch dich gleich von der Seite an! Edit: Sobald du fertig geschrieben hast : P
@Daen. Oh-gawd, wer ist denn Talia ~ ich bin so verwirrt von den ganzen Charakteren ^^ ~ Ich glaube ich muss nochmal alles in Ruhe durchlesen!
Alternativ kann auch jeder Unbeschäftigte in der Bar dem armen Will helfen, Vince endlich in die Klinik zu tragen. xD
DAS wäre doch mal ne Idee :D
Ich fühl mich eh als wäre Will den Tag über am produktivsten gewesen.
Mr.Räbbit
09.09.2015, 16:44
Das ist auch eine Idee, so könnte ich zumindest schon mal anfangen zu schreiben ^^
Und wieder einmal wurde Sheng erfolgreich gecockblockt. :D
Daen vom Clan
09.09.2015, 17:01
Und wieder einmal wurde Sheng erfolgreich gecockblockt. :D
Ich erkenne ein Muster....! :gah2:
Damit es keine Verwechslung gibt: Ich habe in meinem Sprint Lexi und Frank umgeschmissen. Deal with it :D
Mr.Räbbit
09.09.2015, 17:16
So: Doc Strider und Doc William, sind auf dem Weg zur Klinik.
Edit: Mit Vincent im Schlepptau natürlich!
Shinshrii
09.09.2015, 17:22
Strider, Ranger und sexy Ben...äh ... Wäscherei sind auf der Karte eingetragen.
Daen vom Clan
09.09.2015, 17:24
JETZT weiß ich, woran mich Haile und Sheng erinnern!
http://www.hdtvsolutions.com/images/articles/Defiance-Nolan-Irisa.jpg
Defiance anyone? :D
Gast-Benutzer
09.09.2015, 17:48
Ich erkenne ein Muster....! :gah2:
Ich auch. Ich habe deine geheime Identität enttarnt :
http://www.20min.ch/diashow/52076/52072-aJkCJG5iSpEX2jJN4rdLGQ.jpg
Du schreibst unter Sinonym Liebesgeschichten und versuchst daher hier ständig Romanzen zu entwerfen ;) :D
Daen vom Clan
09.09.2015, 17:50
Und wie jeder Schmalzromanschreiber bediene ich nur Kundenwünsche. :)
truecarver
09.09.2015, 17:56
Ist Sheng eigentlich immer noch in der Kneipe mit Evi oder sind sie jetzt woanders? x_x
Keine Sorge, wir sind alle immer noch in der Kneipe. Zusammen stehen gerade Sheng, Evi, Frank und Haile, wenn ich mich recht erinnere. :)
truecarver
09.09.2015, 18:10
kk danke!
Ist Lancaster da eigentlich auch dabei, oder am Eingang stehen geblieben?
truecarver
09.09.2015, 18:39
done, text steht.
Daen vom Clan
09.09.2015, 19:11
Ich wollte btw noch einmal das neue Questsystem vorstellen.
Es gibt nun folgende Arten von Quests:
a.) Spähmissionen und Erstkontaktmissionen, in denen die Umgebung erst ausgekundschaftet werden muss und in denen die Boni, die greifen (Terrain:Sumpf oder Gebräuche:Siedler) dem Spieler noch unbekannt sind, von mir aber bei Problen addiert werden. Diese Aufgaben können auf verschiedene Art angegangen werden (Angriff, Infiltration, Handel usw) und je nach erster Herangehensweise offerieren sie weitere, neue Aufgaben.
b.) Questketten. Es wird immer wieder vorkommen, dass eine einzelne Aufgabe nicht sofort gelöst ist. Die Questschritte werden der Reihe nach aufgeführt und erfordern immer wieder andere Fähigkeiten.
c.) AFK-Aufgaben. Für Spieler, die sich kurz rausnehmen wollen. Diese Spieler werden an entfernte Orte geschickt und kommen dann mit ein bisschen Beute und einer - hoffentlich guten - Geschichte wieder.
d.) Normale Aufgaben wie du und ich und bekannt aus zwei Staffeln Spaß, Spannung und Zombies.
Was sich sonst noch geändert hat:
a.) Das Lootsystem ist exklusiver. Es wird weniger reine Beute geben, dafür ist die wertvollste Beute dann eben ein Item, welches einem Char einen neuen Trait bringt.
b.) Beute sind nun auch Rollenspielverhalten. Manche Questschritte sind Gefallen, die man euch schulden könnte, manchmal nur eine "herzergreifende" Sequenz (bei Kultisten eventuell wortwörtlich zu nehmen)
c.) Misserfolge wurden drastisch zurückgeschraubt, die Zeiten, in denen man mit Mali bestraft wurden, sind vorbei. Die meisten Mali sind weniger Rollenspieloptionen oder das vorzeitige "Schließen" einer Questkette.
d.) Die ungeliebten Doppelproben sind nun sehr selten.
e.) Aufgabenerfordernisse sind ungefähr an die Zählungen der Spieler angepasst. D.h. viele "Klingekreuzer", viele Kampfaufgaben.
f.) Wer stirbt, kann mir sehr sehr gerne helfen und NSCs spielen oder als neuer Char wieder einsteigen. :)
Ist Lancaster da eigentlich auch dabei, oder am Eingang stehen geblieben?
Ihr dürft ihn ruhig mit einbeziehen und auch was reden lassen. Ich vertrau euch da :).
f.) Wer stirbt, kann mir sehr sehr gerne helfen und NSCs spielen oder als neuer Char wieder einsteigen.
Heavy breathing.
Das finde ich gut. Das nimmt ein wenig die Angst raus sich den Aufgaben zu stellen da man keine Furcht mehr haben muss dann endgültig raus zu sein :).
truecarver
09.09.2015, 19:22
was kann man sich unter doppelproben vorstellen?
Daen vom Clan
09.09.2015, 19:25
was kann man sich unter doppelproben vorstellen?
Das waren früher Proben, bei denen zwei Ergebnisse passen mussten.
Dh. die Probe war erst gelungen, wenn man eine z.B. 80% UND eine 40% Probe geschafft hatte. :)
Vorher hatten wir mehrere Werte wie Stärke, Geschicklichkeit, Charisma und Intelligenz. Die Werte konnten von 1-9 gehen und entsprechend wurden Punkte verteilt.
In Staffel 2 hatten wir dann raus, dass es clever ist sich zu spezialisieren da man so höhere Chancen auf Erfolg hat. Dann kamen Doppelproben. Es wurde also auf sowas wie Stärke und Charisma gewürfelt.
Es kam da auch mal vor, dass auf zwei Werte geprobt wurde in denen niemand vorzeigbar hohe Werte hatte. Das machte die Proben sehr... knifflig :D.
truecarver
09.09.2015, 19:36
aha, verstehe *würfel zink* :X
Daen, ich finde das neue Questsystem und die verbesserungen toll. Vor allem das man neu einsteigen kann. :)
Man sieht wie viel Mühe du dir gibst.
So, nu reichts mir mit dem Vorspiel :O Salma wird dann halt mit Verband um den Hals und ebenfalls verbundenem Hund auftauchen.
Daen vom Clan
09.09.2015, 19:38
aha, verstehe *würfel zink*
Leider würfelt der Spielleiter... :(
Das bringt dir auch nix :D
Unser lieber SchikaneMeister würfelt für uns und teilt uns dann per PN unsere Ergebnisse mit
/Ninja Daen
Mit ein bisschen schwarzer Magie und Opfergaben an den Teufel lassen sich die Ergebnisse sicherlich manipulieren. :o
Wer opfert denn heutzutage noch dem Teufel? :O
truecarver
09.09.2015, 19:48
apropos, nur aus neugier, benutzt du dabei einen dieser abgefahrenen, vielseitigen D&D Würfel oder machst du es online? :>
Also Jungfrauenopfer bringen sicher was. :D
Daen vom Clan
09.09.2015, 20:06
apropos, nur aus neugier, benutzt du dabei einen dieser abgefahrenen, vielseitigen D&D Würfel oder machst du es online? :>
Im RPGmaker 2000!
Niemand soll sagen, dass der nicht zu was taugt! :)
Wo sollen wir denn die ganzen Jungfrauen hernehmen? :%
Frag den IS, die versprechen doch so viele. :p
truecarver
09.09.2015, 20:25
Im RPGmaker 2000!
Niemand soll sagen, dass der nicht zu was taugt! :)
mit dieser antwort habe ich definitiv nicht gerechnet :o
Ich dachte die muss man dann im Namen des Teufels auf einem Altar entjungfern?
Na das macht dann Daen. :D
Und was soll ich dann tun? :(
[Ganz fürs RPG: müßte dann ne AFK-Quest beantragen, bin übers Wochenende auf ner Familienfeier]
Daen vom Clan
09.09.2015, 21:52
Perfekter Einstieg, Barret! :)
Gast-Benutzer
09.09.2015, 21:59
Haha, zum Gkück habe ich zwischendrin mal nachgeschaut ob wer noch was geschrieben hat xD und bin nun entsprechend am Schreiben, dass das Ganze zu deiner Angabe passt :D
Daen vom Clan
09.09.2015, 22:00
Besten Dank. :)
Deswegen sind Platzhalter so wichtig. :)
steel wollte schreiben, wenn ich meine Zusammenfassung fertig habe. Die ich hiermit (http://www.multimediaxis.de/threads/142929-ZOOOOOmmxBIES%21-Staffel-3-Radio-Zombie-Was-bisher-geschah?p=3264821&viewfull=1#post3264821) habe. Mein Gott, Kinners, ey, das war eine Arbeit. Ich hoffe, ich habe die Keilerei halbwegs richtig aufgearbeitet :D
Daen vom Clan
09.09.2015, 22:07
Gute Arbeit, vielen Dank!
Ich schreibe erstmal nicht, ich komme gerade nicht zum schreiben.
Daen vom Clan
09.09.2015, 22:09
Dann eventuell den Platzhalter löschen?
truecarver
09.09.2015, 22:26
steel wollte schreiben, wenn ich meine Zusammenfassung fertig habe. Die ich hiermit (http://www.multimediaxis.de/threads/142929-ZOOOOOmmxBIES%21-Staffel-3-Radio-Zombie-Was-bisher-geschah?p=3264821&viewfull=1#post3264821) habe. Mein Gott, Kinners, ey, das war eine Arbeit. Ich hoffe, ich habe die Keilerei halbwegs richtig aufgearbeitet :D
danke, dass du dir wieder die mühe gemacht hast! habe gerade gesehen, dass ich striders steinwurf an jägers birne vergessen habe zu erwähnen :\ ich werds erwähnen sobald ich ihm das nächste mal begegne.
Ligiiihh
09.09.2015, 22:34
Ich komme von der Arbeit zurück und UUUUUUHHH, schon ist die Kacke am Dampfen! Ich kann's kaum abwarten, was noch passiert, aber irgendwie fällt es mir schwer, mich da noch irgendwie sinnvoll einzubinden. :D Vielleicht tue ich mich mal mit anderen Neulingen zusammen und reiße eine neue Storyline auf.
Daen vom Clan
09.09.2015, 22:40
Mach das, das ist immer der beste Weg in den Einstieg.
Später wird das ja dann durch die verschiedenen Aufgaben gewährleistet. :)
Gast-Benutzer
09.09.2015, 22:42
Fertsch ^^
http://i.imgur.com/Eot3brC.gif
... das war nicht leicht.
Daen vom Clan
09.09.2015, 23:22
"Derrick will remember that."
"Raoul will remember that."
"Derrick will remember that."
"Raoul will remember that."
Also ich mag es immer wenn das dann links oben im Bildschirm steht. :)
Narcissu
10.09.2015, 03:08
Sorry, dass ich heute (d.h. gestern) nichts geschrieben habe. Hatte nur sporadisch reingeschaut und erst jetzt gemerkt, dass Lisa und Talia mit Al Kontakt aufgenommen haben. Morgen kommt dann was von mir!
Ich komme von der Arbeit zurück und UUUUUUHHH, schon ist die Kacke am Dampfen! Ich kann's kaum abwarten, was noch passiert, aber irgendwie fällt es mir schwer, mich da noch irgendwie sinnvoll einzubinden. :D Vielleicht tue ich mich mal mit anderen Neulingen zusammen und reiße eine neue Storyline auf.
Das fänd ich auch super! Ist auch ein bisschen übersichtlicher, bei so vielen Personen, die in die gleiche Sache involviert sind, verliert man schnell den Überblickt.
Also ich habe mir ja gerade einen NPC an die Fersen geheftet. Da kann gerne jemand aushelfen ;P
Mist, ich habe ja völlig verdrängt, dass Frank auch von Haile umgestoßen wurde (genauso wie er selbst ganz offensichtlich :D). Äh, nehmen wir an, er hätte sich sehr schnell wieder aufgerappelt oder so. o.o"
Die Zusammenfassung ist jedenfalls mal wieder klasse!
Die Derreck Sidestory ist auch ziemlich cool. :A
Guten morgen ihr Süßen :)
Daen vom Clan
10.09.2015, 10:39
Also ich mag es immer wenn das dann links oben im Bildschirm steht. :)
Nur im Gegensatz zu Telltale hat es hier auch massiv Auswirkungen. :p
Guten Morgen Kaia. :D
Tja, es scheint so, als ob morgen, sowohl ingame als auch outgame, ordentlich was auf Shengs Hope zu kommt. Ich hoffe wir kriegen das alles so ordentlich wie möglich gelöst.
Edit: Du kannst das "...will remember that" ja auch immer hinschreiben wenn etwas passendes passiert. ;)
Daen vom Clan
10.09.2015, 10:56
Frank entschließt sich, Raider-Bob zu erschießen.
"Bobs Ghost will remember that."
:D
Will legt sich jetzt schlafen, für mich gibt es in der Nacht nix mehr zu tun glaub ich.
Aber erstmal den Doc rausschmeißen :D
Daen vom Clan
10.09.2015, 11:00
Will legt sich jetzt schlafen, für mich gibt es in der Nacht nix mehr zu tun glaub ich.
Das denkst du... :D
Gast-Benutzer
10.09.2015, 11:09
Daen du hast ne PM
http://i.imgur.com/5WQYnQj.gif
Daen vom Clan
10.09.2015, 11:15
Daen du hast ne PM
Alles klar, ich packe deinen Part dann in meinen hinein.
Nur im Gegensatz zu Telltale hat es hier auch massiv Auswirkungen. :p
http://33.media.tumblr.com/tumblr_md0427Q7l11qcq8w0o6_250.gif
Daen vom Clan
10.09.2015, 11:27
Ich warte jetzt eigentlich nur dass die letzten Introplots abgeschlossen werden, damit ich einige interne Metainfos habe, danach würde ich in die Initialzündung des Intros zünden und die Ereignisse beschreiben, die dann morgen zu Station 1 führen. Wer also noch unverbindlich und off the record was machen will, sollte sich beeilen. :)
Ich habe im Prinzip alles gemacht, ich werde wohl nochmal zu Wingman gehen um ihm Meldung zu geben und dann Frank schlafen schicken.
Ich wollte zwar noch posten, weil ich später eine ganze Weile nicht da sein werde, aber das muss auch nicht sein (der Punkt,wo ich gerade bin,ist eigentlich ganz gut).
So lange die Station auch echt erst morgen losgeht, bin ich zufrieden. ;)
Daen vom Clan
10.09.2015, 11:40
Definitiv erst morgen, Lynx. :)
Nach dem Initialevent wird es aber genug zu Schreiben geben, selbst im Intro.
Ich will mal eine ganz besondere Stimmung ausprobieren und hoffe, dass ihr mit einsteigt. :D
truecarver
10.09.2015, 12:21
dann schicke ich jäger rasch in die heia.
Ich will mal eine ganz besondere Stimmung ausprobieren und hoffe, dass ihr mit einsteigt. :D
Das klingt spannend. Ich hoffe ich komme Abends nicht zu spät nach Hause und erlebe noch ein bisschen was mit. :)
Ich hab mal meine unglaublich schmutzige Skizze vom Dusty Derrecks in den Fanart Thread gepostet :)
Daen vom Clan
10.09.2015, 12:47
Niiiiiiiice!!! :eek:
truecarver
10.09.2015, 13:58
1A Kaia :>
daen und kaia, wenn ihr an der gruppe im pub nichts ändert, dann könnte ich ja schon järgers abgang posten.
Nope, Henry bleibt da wo er ist. :)
Daen vom Clan
10.09.2015, 14:03
Okay, wenn ihr noch RP machen wollte, nur zu. :)
Aber irgendwann, in einer Stunde oder so, brauche ich einmal einen Platzhalter für mich um die Ereignisse einzuläuten, die alles in Gang setzen. :)
Danach sind Postings unglaublich gerne gesehen! ^^
Also, spielt bitte erst einmal bis circa 17:00 Uhr, danach greife ich zu. ^^
Öhm, spielt mich gerade irgendjemand an? Ich habe gerade nicht so ganz den Überblick. :) Wenn nicht: macht ruhig, ich habe voll Bock auf RP, aber weiß nicht so ganz, was ich mit Haile anstellen soll :D
Edit: Ahhhh, okay, doch nicht, dann habe ich ja genug Zeit zum Arbeiten :D Danke, Daen!
Ich kann dich anspielen wenn du magst. :)
Ich komme allerdings erst so halb 5 zum posten. Ich habe davor im RL noch was zu erledigen und wollte einen Platzhalter vor Daen abbekommen. Ausserdem will ich sehen was noch passiert bei Daen.
Edit: Oder ach was, ich spiele dich jetzt an.
No problemo Mr. Deanogatou
Ich hab da mal ne Frage die das RP betrifft. Graphic Content ist ja schon ein Thema und kleinere Verletzungen werden ja auch beschrieben, wie sieht das eigentlich aus bei Sexszenen oder sehr speziellen Ereignissen wie selbstverletzenden Verhalten, genaue Beschreibungen von Tötungsszenen etc. was ist erlaubt was nicht.
Ich hab jetzt nichts in der Richtung vor aber ich bin ja noch Newbie was Foren-RPs anbelangt. Außerdem ist das hier ja ein öffentliches Forum und so.
Klärt mich mal auf :>
truecarver
10.09.2015, 14:13
Okay, wenn ihr noch RP machen wollte, nur zu. :)
Aber irgendwann, in einer Stunde oder so, brauche ich einmal einen Platzhalter für mich um die Ereignisse einzuläuten, die alles in Gang setzen. :)
Danach sind Postings unglaublich gerne gesehen! ^^
Also, spielt bitte erst einmal bis circa 17:00 Uhr, danach greife ich zu. ^^
also könnte ich meinen char bis morgen auf die matratze schicken, oder würde ich coole entwicklungen verpassen?
Gast-Benutzer
10.09.2015, 14:14
@Metalevel
Der arme Kerl, wie willst du bitte schön auch aus einer halb sitzenden Haltung, "in der Hocke kniend", Kraft in einen SChlag legen können ? Oo :D
@Daen
Ich schreibe nichts mehr, da ich nicht weiß was du mit Sheng und Derreck nun vor hast ^^
@Metalevel
Der arme Kerl, wie willst du bitte schön auch aus einer halb sitzenden Haltung, "in der Hocke kniend", Kraft in einen SChlag legen können ? Oo :D
Hab's eben ausprobiert - klappt ziemlich gut. :D Natürlich nicht bei Eryn. :>
@Kaia: Bei Sexszenen und allem, was triggern könnte, haben wir das bisher in einen Spoiler ([*SPOILER][*/SPOILER] ohne die Sternchen) gepackt und mit einer kleinen Anmerkung davor versehen. Solange es nicht in Snuff ausartet ist alles gut. Und das kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen (oder?)
@wusch: Ja, okay, ich warte dann aber auch erstmal ab, was Daen für uns vorbereitet hat und schreibe in der Zeit irgendwas über Limonaden-Sirup. Das verrückte Leben in der Werbebranche :D
Daen vom Clan
10.09.2015, 14:21
Wie gesagt, bis circa fünf Uhr könnt ihr euer RP gerne gestalten, danach brauche ich ein bisschen exklusive "Tellingtime". :D
Was Sexszenen und Gewalt betrifft, bin ich als SL für alles offen, sofern gekennzeichnet. Ich bin sowieso Fan von erwachseneren Geschichten. :)
(außerdem waren die das Salz in der Suppe bei der Interaktion einiger Chars aus Staffel 1... Axeeeeel!)
@Kaia: Bei Sexszenen und allem, was triggern könnte, haben wir das bisher in einen Spoiler ([*SPOILER][*/SPOILER] ohne die Sternchen) gepackt und mit einer kleinen Anmerkung davor versehen. Solange es nicht in Snuff ausartet ist alles gut. Und das kann ich mir bei dir irgendwie nicht vorstellen (oder?)
Oki danke, so hätte ich es wohl auch gehandhabt :)
Ich frage rein aus Interesse, gibt ja auch andere die keinen Plan haben. Und, man weiß ja nie >:D:p
So Caro, der Post steht. :)
truecarver
10.09.2015, 14:23
kk. gehe davon aus, dies ist mein letzter tag0 post. wehe ich verpasse coole sachen x_x
Daen vom Clan
10.09.2015, 14:24
kk. gehe davon aus, dies ist mein letzter tag0 post. wehe ich verpasse coole sachen x_x
Oh.... :(
Kaia: WILLWARD? (offizielle Fandomgemeinde, die Will und Howard shipt!)
WILLWARD?
HOW WILL that work?
My head says no
But my other head says
http://i.imgur.com/lfIqxoc.gif
Gast-Benutzer
10.09.2015, 14:31
Was Sexszenen und Gewalt betrifft, bin ich als SL für alles offen, sofern gekennzeichnet. Ich bin sowieso Fan von erwachseneren Geschichten. :)
Ist halt aber kein Garant für eine gute Geschichte - meistens flacht dass das Ganze eher ab, wenn es zu übertrieben und blump wird.
Mir persönlich ist das bei Eryn schon fast ein wenig viel, in beinahe jedem Post findet sich ein Bravo-Love-Story Abschnitt - lieber Qualität statt Quantität - aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Als Mikrobiologe hat Howard wahrscheinlich fundierte Kenntnisse von Wills Penis.
Generell gilt: Lieber Qualität und Quantität als gar nichts davon.
Will noch irgendwer das mit Vince und dem Ex-Plünderer anspielen? Ansonsten editier ich den Kerl wieder raus bevor das noch in einem Plothole endet xD
Daen vom Clan
10.09.2015, 14:37
Mir persönlich ist das bei Eryn schon fast ein wenig viel, in beinahe jedem Post findet sich ein Bravo-Love-Story Abschnitt - lieber Qualität statt Quantität - aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Das ist die Sache des Geschmacks. Ich lese diese posts sehr gerne, weil man zwischen den Zeilen die manipulative Ader deutlich herauslesen kann und sie deswegen mit Charakter gefüllt wird. Ich glaube wirklich, dass wir hier sehr viele verschiedene Varianten begabter Rollenspieler haben, aber genau diese Vielfältigkeit und die unterschiedlichen Auffassungen (auch von Humor, siehe das Minikatapult und mein Nachfragen) machen das ganze erst richtig interessant.
Würde ich alles so wollen wie ich kann, würde ich ein Buch schreiben. Aber ich schreibe nur einen Rahmen und ihr füllt ihn aus. Jeder auf seine Weise, ich denke, das klappt super. :)
Hab's eben ausprobiert - klappt ziemlich gut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/Grinning.png Natürlich nicht bei Eryn. :>
Aua meine Nase X\
Der Jäger -Post ist schon wieder so cool. Ich sitze hier auf der Betriebs grillfeier und grinse völlig debil vor mich hin. :D
Mich macht das alles hier ziemlich glücklich :)
truecarver
10.09.2015, 14:53
Der Jäger -Post ist schon wieder so cool. Ich sitze hier auf der Betriebs grillfeier und grinse völlig debil vor mich hin. :D
heh thx, dabei sollte es zur abwechslung mal seriös wirken :>
Mich macht das alles hier ziemlich glücklich :)
Ja, das sowieso ^_^
heh thx, dabei sollte es zur abwechslung mal seriös wirken :>
Es war auch bei den Teil mit Pavel. =D
truecarver
10.09.2015, 15:00
Ja, das sowieso ^_^
Es war auch bei den Teil mit Pavel. =D
ya, musste mit rein. kann mich nicht beherrschen :D
Daen vom Clan
10.09.2015, 15:04
ya, musste mit rein. kann mich nicht beherrschen :D
Das war super! Gute Arbeit, wie alle hier. :)
truecarver
10.09.2015, 15:12
Das war super! Gute Arbeit, wie alle hier. :)
möchte mich dem anschließen. bin froh, dass ich auf euer unterforum noch rechtzeitig gestoßen bin.