PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Daen vom Clan
12.09.2015, 12:26
Jo, ich bin mit meiner Infiltration dann fertig. Passt so hoffentlich.

100% korrekt, gute Arbeit! :)

wusch
12.09.2015, 12:39
Okay, jetzt hat Frank gleich 2 Ermittlungen aber immerhin sehen sie so aus, als ob sie zusammen gehören.
Wäre für die Tatortbegehung Striders Medizin Trait passend?

Daen vom Clan
12.09.2015, 12:45
Okay, jetzt hat Frank gleich 2 Ermittlungen aber immerhin sehen sie so aus, als ob sie zusammen gehören.

Ich prüfe was ihr einsetzt. :)
Und teile die Ergebnisse dann mit.

Wenn ihr etwas bestimmtes triggert, geht es weiter.

Layana
12.09.2015, 12:52
Layana, willst du den nächsten RP-Teil der Karawananaufgabe übernehmen?

Äh, ja, kann ich grundsätzlich schon machen. Bin nur grad ein wenig überfragt, was da nun eigentlich passieren soll. Wir haben die Proben bestanden, aber was hat das für Auswirkungen? Es hieß ja, bei Erfolg kommen neue Aufgaben. Daen? Kannst du mir da irgendwie behilflich sein. Stehe da wohl etwas auf dem Schlauch. Oder soll ich nur beschreiben wie wir mit denen quatschen/sie überzeugen, dass wir keine Plünderer sind, sondern Siedler und unsere Hilfe anbieten wollen und dann greifst du wieder ein?

Daen vom Clan
12.09.2015, 13:01
Daen? Kannst du mir da irgendwie behilflich sein. Stehe da wohl etwas auf dem Schlauch. Oder soll ich nur beschreiben wie wir mit denen quatschen/sie überzeugen, dass wir keine Plünderer sind, sondern Siedler und unsere Hilfe anbieten wollen und dann greifst du wieder ein?

Genau - bevor ich wieder zu viel schreibe, wollte ich euch die Kontaktaufnahme beschreiben lassen, also wir ihr miteinander sprecht und dann mit meinem nächsten Post die neuen Aufgaben präsentieren. :)

wusch
12.09.2015, 13:19
Ich würde bezüglich Aufgabe Pi vorschlagen, dass zuallererst die Fallen abgebaut werden, dann können wir vielleicht dafür sorgen das es für alle anderen leichter wird die dort hinein gehen.

~Jack~
12.09.2015, 13:21
Ich würde bezüglich Aufgabe Pi vorschlagen, dass zuallererst die Fallen abgebaut werden, dann können wir vielleicht dafür sorgen das es für alle anderen leichter wird die dort hinein gehen.
Das könnte aber auch ordentlich nach hinten losgehen :X

wusch
12.09.2015, 13:25
Ja das stimmt natülich auch wieder, nur beinhalten die anderen Aufgaben auch, dass man im Buker herum läuft, also die Fallen auslösen könnte.X\

Mivey
12.09.2015, 13:28
So Kultistin erfolgreich gebrandmarkt.
Ist Aufgabe Ny immernoch frei, dann nimmt sich die Howard gleich vor.

wusch
12.09.2015, 13:30
Es wird auch noch ein Arzt für Theta/Lambda gebraucht um Stutton anzusehen aber das hat Frank ja noch keinem mitgeteilt. Doc STrider ist ja leider kein Arzt

Mivey
12.09.2015, 13:34
Es wird auch noch ein Arzt für Theta/Lambda gebraucht um Stutton anzusehen aber das hat Frank ja noch keinem mitgeteilt. Doc STrider ist ja leider kein Arzt
Wär auch eine Möglichkeit. Vom RP her muss Frank ja nur ins Dusty.

Kaia
12.09.2015, 13:36
Will ist auch verfügbar in der Klinik falls mich jemand anspielen will :bogart:

wusch
12.09.2015, 13:38
Mein nächster Post wird mich sicherlich zu euch führen, Frank nimmt einfach den, den er als erstes sieht. ;)

Daen vom Clan
12.09.2015, 13:49

Ja, theoretisch schon.
Aber versuch es mal ohne Proben zu lösen. Ich warte noch auf einen ganz bestimmten Schritt von Doc und Frank, was sie jetzt tun wollen oder nach was sie nun Ausschau halten. :)
Meiner Meinung nach hast du alles was du für den nächsten Schritt brauchst, um den Fall vorwärts zu bringen. :)

Trotzdem würfel ich gerne einmal auf Medizin, wenn ihr den Leichnam untersucht und teile euch mit, was ihr findet. :)

wusch
12.09.2015, 13:50
Okay, kann ich meinen Post dann nocheinmal editieren und überlegen?

Caro
12.09.2015, 13:52
Will ist auch verfügbar in der Klinik falls mich jemand anspielen will :bogart:

Ja, Doc? Ich hätte gerne eine zweite Meinung :D

Nein, aber echt, sehr cooler Post, Mivey, auch wenn meine Verletzung eigentlich nicht so stark war. Ist ja schon poetisch, dass ich da jetzt eine fette Brandnarbe habe. Die Kultisten werden aber nicht happy sein, sollten wir auf sie stoßen, das kann ich dir jetzt schon sagen :D

Kaia, magst du auch einen Blick auf mich werfen? Wenn ja, dann poste ruhig du zuerst :)
Lynx, ich glaube, solange mich die Ärzte noch in ihren Griffeln haben, wird das nichts mit einer einer Epsilon/Zeta-Expedition. Wenn sich trotzdem niemand anderes findet, dann komme ich trotzdem mit, wenn ingame ein paar Stunden vergangen sind.

Ein paar Tage Bettruhe, sagt er. In der fucking Apokalypse.

Kaia
12.09.2015, 13:54
Mach ich gerne :)

Daen vom Clan
12.09.2015, 13:55
Ich muss auch als Spielleiter einmal LOBEND erwähnen, wie toll ihr das RP macht. :)
Aber auch zum Verständnis: Caros Probe war versemmelt, deswegen hat sie einen kleinen Malus, im RP habt ihr die Geschichte groß - und großartig - aufgebaut, trotzdem werde ich Haile ein kleeein wenig schneller genesen lassen wenn Will und Howi seit weiter im RP so toll um sie kümmern.
Auch, um Caro nicht aus dem Aufgaben-RP zu nehmen. :)

wusch
12.09.2015, 13:57
Daen, du machst aber auch einen Guten Job, es macht jedes mal Freude deine Posts zu lesen. :)
Und ich habe jetzt meinen Post editiert, ich habe einen Absatz über dem roten Abschnitt ganz unten hinzu gefügt.

Mivey
12.09.2015, 13:57
Ein paar Tage Bettruhe, sagt er. In der fucking Apokalypse.
Ha! Hat das jemand doch aufgegriffen! Ich dachte das merkt eh keiner :hehe: Naja, vielleicht hätt ich Tischruhe schreiben sollen.

Caro
12.09.2015, 14:10
Leocadia Arellano-Felix

*high-pitched screaming*

Mephista
12.09.2015, 14:13
Ich kann schreiben, yay XD

Man sagt ja immer "Besser spät als nie" ne? Ich nutze diese Devise jetzt mal dank der unendlichen Gnade von Daen aus undsach mal: Ick bin dabei.... <.<
(Ich muss mich aber eh noch einlesen und alles, also keine Panik, so schnell komme ich noch nicht über euch.)

Daen vom Clan
12.09.2015, 14:15
Daen, du machst aber auch einen Guten Job, es macht jedes mal Freude deine Posts zu lesen. :)
Und ich habe jetzt meinen Post editiert, ich habe einen Absatz über dem roten Abschnitt ganz unten hinzu gefügt.

Sehr gut, du hast auch schon ne Antwort. Ruhig weiter so denken bei dieser Ausnahme-Aufgabe. :)

Davon ab: LEEEEEOOOO! :D

MeTa
12.09.2015, 14:19
:0

Daen vom Clan
12.09.2015, 14:22
Nicht wundern, ich bin mal kurz offline beim Sport. :)
Spielt einfach weiter wie bisher, ihre wisst ja, wie die NSCs so drauf sind. ^^

Und vergesst auch nie das, was Staffel 1 so groß gemacht hat: Das Spiel untereinander. ^^

Zitroneneis
12.09.2015, 14:36
Ich war in den letzten Tagen leider gesundheitlich nicht auf der Höhe, deshalb habe ich beim Vorspiel leider nicht mitmachen können. :(

Jetzt geht’s aber wieder. ^^
Es ist noch nicht zu spät, oder?

Layana
12.09.2015, 14:37
Verdammt... irgendwie komm ich kaum hinterher. Dachte eigentlich, ich hätte heute viel Zeit, aber irgendwie komm ich zu nix ._. Und ca. in ner Stunde muss ich los zu nem Geburtstag und ich muss auch noch duschen -_-

Ich versuche kurz die Kontaktaufnahme mit der Karawane zu beschreiben, aber erwartet bitte nicht zu viel.

Lynx
12.09.2015, 14:53
Lynx, ich glaube, solange mich die Ärzte noch in ihren Griffeln haben, wird das nichts mit einer einer Epsilon/Zeta-Expedition. Wenn sich trotzdem niemand anderes findet, dann komme ich trotzdem mit, wenn ingame ein paar Stunden vergangen sind.

Ja, hatte ich ja schon befürchtet. :D
Ich frage dann vielleicht Jäger, ob er mitkommen möchte (möchte er, truecarver? ;0), aber mal sehen. Irgendwann kriegen wir die gemeinsame Aufgabe auch noch hin. :'D

Man sagt ja immer "Besser spät als nie" ne? Ich nutze diese Devise jetzt mal dank der unendlichen Gnade von Daen aus undsach mal: Ick bin dabei.... <.<
(Ich muss mich aber eh noch einlesen und alles, also keine Panik, so schnell komme ich noch nicht über euch.)

Oh Gott, es wird so merkwürdig, Leo als Erwachsene zu sehen. Ich freu mich schon. :D

Es ist noch nicht zu spät, oder?

Ganz und gar nicht. Die erste Station ist außerdem immer noch am Startpunkt und beinhaltet keine Flucht oder sowas, also ist es ganz einfach, da dazu zu kommen! :)

Zitroneneis
12.09.2015, 14:56
Ganz und gar nicht. Die erste Station ist außerdem immer noch am Startpunkt und beinhaltet keine Flucht oder sowas, also ist es ganz einfach, da dazu zu kommen! :)
Ah, großartig. Dann setze ich mich gleich mal an meinen ersten Post. :D

Ach so, und vielen Dank an Caro für die Zusammenfassung! Die ist sehr hilfreich. ^_^

Liferipper
12.09.2015, 15:07
So, dann verführ' ich mal den Morris, wenn der Bürgermeister nicht will

"Huhu..."
Die liebliche Stimme, gar sirenengleich, lockte Morris an den an den Rand seiner Jacht, wie eine Ratte zum Käse. Und als er nach unten sah, um herauszufinden, welch wunderbares Wesen solche verführerischen Laute auszustoßen vermochte, entdeckte er selbiges schlussendlich. Am Strand liegend, nur mit einem kaum als Fetzen zu bezeichnenden Stück Stoff bekleidet, räkelte sich dort Bürgermeister Sheng...

Caro
12.09.2015, 15:10
Apropos, ich versuche jetzt mal, die bisherigen Ereignisse aus Station 1 zusammenzufassen und grob zu strukturieren. Ich versuche mal, wie weit ich komme, bis Mephi hier aufschlägt :D

Layana
12.09.2015, 15:11
So, ich hoffe das reicht für die Kontaktaufnahme. Ich bin dann jetzt auch erst Mal für heute offline. Wie gesagt, Geburtstagsfeier. Je nachdem wann ich zurück bin, schau ich heute Abend noch mal rein. Kann aber nix versprechen. Ansonsten kann Narcissu unseren Part gerne weiter beschreiben. Dein Post gestern hat mir gut gefallen :)

Ligiiihh
12.09.2015, 15:13
OMG OMG OMG, LEO, NIKI UND LEO-SPASS, WANT, NOW, TAKE MY MONEY. OMG SAW DAT AVATAR, SO HYPED OMG OMG OMG.

Daen vom Clan
12.09.2015, 15:29
Leo: Wow, der Ava lässt ja einiges erhoffen, klasse Sache. :)

Layana: Genau so ist es perfekt, vielen Dank, damit kann ich arbeiten. :)

wusch
12.09.2015, 17:06
Ich freue mich auch sehr auf Leo. :)

Caro
12.09.2015, 17:16
Ist die Übersicht für richtige Stationen zu unübersichtlich oder zu bunt? Sagt mir bitte Bescheid, dann kann ichs besser machen :D

Und ich schwöre, das nächste Mal erdolche ich alle Mitspieler, die sich irgendeine exotische Farbe geben, die ich immer aus der Charaktervorstellung copypasten muss, weil die in in der Auswahl nicht existiert.

Kaia
12.09.2015, 17:20
also ich kann deine, meine und Metas schon auswendig :D

~Jack~
12.09.2015, 17:28
(Ey, was haben die Dusty-Derrecks-Angestellten gegen den armen Mann?)
Okay, da habe ich gerade fast einen Lachkrampf bekommen xD So habe ich die Taten gegen Morris natürlich noch nicht betrachtet :hehe:

Daen vom Clan
12.09.2015, 17:31
Ist die Übersicht für richtige Stationen zu unübersichtlich oder zu bunt? Sagt mir bitte Bescheid, dann kann ichs besser machen :D

Und ich schwöre, das nächste Mal erdolche ich alle Mitspieler, die sich irgendeine exotische Farbe geben, die ich immer aus der Charaktervorstellung copypasten muss, weil die in in der Auswahl nicht existiert.

GROßARTIGER Humor in der Zusammenfasung, vielen Dank! :)

Mephi: Dein Anhang klappt nicht. :(

Gast-Benutzer
12.09.2015, 17:32
Ich würde mich morgen, Sonntag(heute komme ich zu nix mehr), erneut zum Bunker aufmachen um als Handwerker die Fallen zu entschärfen, eventuell möchte ja noch jemand sich dann anschließen für die anderen beiden Aufgaben im Bunker.

Daen vom Clan
12.09.2015, 17:33
Gendrek: Harter Stuff!
Meine Spieler überraschen mich doch immer wieder, ich hätte gewettet, dass Beide gerettet werden.
So sei es also! :)

T.U.F.K.A.S.
12.09.2015, 19:16
So, hab endlich editiert. Meine Güte, bin die ganzen Sprechfarben gar nicht mehr gewöhnt.

Kaia
12.09.2015, 20:12
Abends ist hier auch immer tote Hose :)
Hab meinen Post editiert

Daen vom Clan
12.09.2015, 20:13
Ja, genau dann, wenn ich unendlich viel mehr Zeit habe... :D

Kaia
12.09.2015, 20:17
Ist einfach so. Ich weiß schon gar nichts mehr mit mir anzufangen.
Mein Leben sieht momentan so aus:
Heroes - Post - Heroes - Post - Essen - Heroes - Post
Und Dienstag ist mein Urlaub vorbei :C

Edit: Hat eigentlich schon wer "Ny" reserviert? Sonst sieht Will mal was Sarahs Fuß macht und vllt springt ja ein Pferd bei raus

Lynx
12.09.2015, 20:22
Zusätzlich ist ja auch noch Samstag Abend, wo ohnehin oft anderes gemacht wird.

Mivey hat nach Ny gefragt, aber ich weiß nicht, ob das definitiv war.

MeTa
12.09.2015, 20:22
Sonst sieht Will mal was Sarahs Fuß macht und vllt springt ja ein Pferd bei raus

Aus dem Fuß? Ist er Mediziner oder Magier?

Kaia
12.09.2015, 20:27
Aus dem Fuß? Ist er Mediziner oder Magier?

Er ist auf jedenfall nicht Manuel Neuer.

Daen vom Clan
12.09.2015, 20:28
Und vielleicht seid ihr gar nicht in Shengs Hope...

Wer grade nix zu tun hat, kann Sheng helfen und ihm Verstand einprügeln. Oder den Arsch treten. Oder ihn sanft und liebevoll...

~Jack~
12.09.2015, 20:31
Ich könnte ja noch was schreiben, aber eigentlich müsste ich erstmal was anderes schreiben nachdem ich 2 Stunden fürn Passfoto unterwegs war und dann wieder Metal Gear gespielt habe xD
Würde vermutlich auch keine Aufgabe betreffen, außer Vincent erfährt von irgendwem, dass es noch was im Bunker zu erkunden gibt. Dann könnte ich da vielleicht mit Sprachgenie mal rumgeistern. Ansonsten sehe ich da gerade nichts ... außer ich gehe Morris nochmal beklauen xD

Daen vom Clan
12.09.2015, 20:32
Wenn du ne Anspielstation brauchst für normales RP, sag Bescheid. Wenn du mit einem NPC spielen magst.
Sonst kannst du dich auch gerne noch an Aufgaben wagen, ich glaube, das geht wohl in Ordnung. :)
(es wird noch soooo viele Quests geben...)

Kaia
12.09.2015, 20:37
Sonst schreib doch trotzdem was. Ich finde auch posts interessant wo nicht unbedingt mit anderen Charakteren interagiert wird. Bei Vince gibt es doch bestimmt noch so einiges zu erzählen :D

~Jack~
12.09.2015, 20:41
Bei Vince gibt es doch bestimmt noch so einiges zu erzählen :D
Ich hatte auch ursprünglich mehr in der Biografie stehen, aber dann dachte ich, dass man das ja vielleicht später noch erfahren könnte^^ Wenn Vincent bis dahin denn nicht verreckt :D
Aber wie gesagt, muss erstmal was anderes schreiben. Sonst bin ich wieder zu faul und komme zu nichts xD Ihr könnt mich natürlich auch anschreiben. Noch hängt Vince lachend in der Gegend rum! Ansonsten geh ich wohl irgendwann mal Sheng anlabern oder so. Achja, und einkaufen wollte Vince ja auch noch.

Daen vom Clan
12.09.2015, 20:44
Genau, Vincent bringt Sheng wieder auf Spur.

"Na, Shengi, siehste, dass die Expedition blöd war. Merkste selber, nich'?"
*Sheng fängt an zu schniefen.*
"Naja, du bist ja auch der zweitmieseste Burgormeister nach mir."
*Sheng holt die Pistole raus*
"Du hast Haile sterben lasen!"
"..."
*Sheng erschießt sich, Vincent krönt sich selbst, enteignet Morris, versklavt Eryn...*

wusch
12.09.2015, 20:44
Hmm, ich habe jetzt wieder Zeit... mal sehen ob mir noch was für den Leuchtturm einfällt.

Daen vom Clan
12.09.2015, 20:45
Hmm, ich habe jetzt wieder Zeit... mal sehen ob mir noch was für den Leuchtturm einfällt.

Du hast einen Hinweis bekommen. DEN möchte ich lesen, dann gehts weiter. ;)
Ansonsten ist da noch eine Probe offen, die definitiv weiter bringt. :)

Go for it, Detectiv Cole!

~Jack~
12.09.2015, 20:46
@Daen
Ich dachte ja eher, dass ich die Munition abliefere. Aber wenn du unbedingt Drama brauchst :%

Caro
12.09.2015, 20:52
So Mephista, Genny und ich gucken jetzt Zombieland, zwecks Hype. Dann schau ich mal, was sich machen lässt :D

Gast-Benutzer
12.09.2015, 20:53
Ranger geht morgen Aufgabe Pi an - Bunker Fallen entschärfen - zuvor wird er natürlich zurückkommen, die anderen über den Bunker informieren und eventuell Wingman anmaulen (und vllt sich bei Sheng nach Eryn erkundigen) -​ ansonsten Gute Nacht für Heute, bin Brot fertig ^^

Lynx
12.09.2015, 21:15
Kurze Frage zum Zwischenstand: Müssten wir nicht 3 Munition haben (von 2x Evi und 1x Vincent)? Sind die vielleicht unbeabsichtigt bei Nahrung eingetragen worden, oder erinnere ich mich nur nicht, dass wir auch Nahrung gefunden haben?^^

Ich würde den Bürgermeister liebend gerne aufbauen, aber Evi würde ihm wohl kaum in die Klinik nachlaufen, nachdem sie solche Selbstzweifel hegt.^^
Also wieder erst mal nichts mit

22696

(Also mache ich jetzt sowas, statt zu posten. ;P)

Daen vom Clan
12.09.2015, 21:19
Ooooooooh, süß! :D
Diese dunkle, böse Welt braucht mehr Shengevi.
Aber Vorsicht, Sheng bringt eine Tochter in die Beziehung mit...

Stimmt, ist korrigiert! :D
Hatte irgendwie gedacht, dass Vincent Nahrung geklaut hatte... ^^

~Jack~
12.09.2015, 21:21
Hatte irgendwie gedacht, dass Vincent Nahrung geklaut hatte... ^^
Vielleicht falls wir irgendwelche Eisenbeißer-Mutanten auf unserer Reise auflesen sollten ;D

Daen vom Clan
12.09.2015, 21:22
Wie viel Kalorien hat ne Patrone? :p

wusch
12.09.2015, 21:24
So, mein Post steht.

Daen vom Clan
12.09.2015, 21:28
Kleiner Fehler:

Doch Stutton unterdessen sah sich noch etwas bei der alten Lichtmaschiene um und überlegte, den Knopf zu drücken um zu sehen was passierte. Dann jedoch besann er sich eines besseren. Vielleicht schreckten sie damit etwas oder jemanden auf.

Verdammte Zombies. :D
Trotzdem, ein Puzzleteil fehlt dir noch. ;)
Geh die Fallakte nochmal durch und such nach etwas "bestimmten."

Kaia
12.09.2015, 21:29
Wie viel Kalorien hat ne Patrone? :p

7 Kalorien. Hat aber dafür auch Krebs :p

wusch
12.09.2015, 21:34
Kleiner Fehler:

Verdammte Zombies. :D
Trotzdem, ein Puzzleteil fehlt dir noch. ;)
Geh die Fallakte nochmal durch und such nach etwas "bestimmten."

Mann stehe ich auf dem Schlauch, garantiert ist es ganz banal. Naja, nochmal durch das ganze durch.

Daen vom Clan
12.09.2015, 21:36
Es tut mir so leid, wusch... :(
Du hast halt genau die Kriminalaufgabe bekommen. Und nicht grämen, du bist fast dran. Ist auch nur ein Test, wie diese Kriminalaufgaben laufen, wofür ich gerne dein Feedback am Ende von Station 1 hätte. Und das von Doc Strider!

wusch
12.09.2015, 21:39
Kein Problem, es macht mir Spaß und so sind solche Aufgaben nunmal. :)
Ich wette wenn ich es habe, wundere ich mich, dass ich es nicht gleich bemerkt habe.

Solange es nicht die Säule in Grangor ist. :D

wusch
12.09.2015, 21:54
So Daen, ich habe noch was in den Post reineditiert. Ich hoffe das ist es. Wenn nicht muss ich wohl in der 221b Baker Street um hilfe Bitten. ;)

Daen vom Clan
12.09.2015, 21:58
Dann benutze mal den Publikumsjoker. ;)

wusch
12.09.2015, 22:01
Ich hoffe Räbbit sieht mehr als ich. Ansonsten hätte ich nichts gegen Hinweise. ;)

wusch
12.09.2015, 22:37
Danke für den Tipp Daen, jetzt habe ich es, hoffentlich. :)

Daen vom Clan
12.09.2015, 22:38
Ich hoffe Räbbit sieht mehr als ich. Ansonsten hätte ich nichts gegen Hinweise. ;)

Geh nochmal alles durch was du über Stutton gelesen oder gehört hast. Geh die Notizen durch. Zieh dir den LA Noire Soundtrack rein. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=DV2nx-Iif94

Wenn es gar nicht klappt, machen wir es über eine Probe, keine Sorge. Aber wenn du es schaffst, bin ich dein größer Fan. :)

Daen vom Clan
12.09.2015, 22:39
Vergiss was ich geschrieben habe... :D

Gast-Benutzer
12.09.2015, 22:46
Erhängter Stutton - den hätte man so schön für ein paar schlechte gags missbrauchen können ^^

Eine letzte Botschaft oder auch einfach das er einen angekotzt hätte xD :D

MeTa
12.09.2015, 23:02
Da ich erst übermorgen (oder frühestens morgen am späten Abend) wieder zum Posten komme, bleibt Eryn erst mal an den Baffin Hills. So viel Zeit dürfte ingame ja nicht vergehen.

// Mit übermorgen ist Montag gemeint. ^^

Kaia
12.09.2015, 23:05
Yaaay wusch :D Bist du doch noch drauf gekommen? Ich bin bei sowas ja immer richtig beschränkt.
Steel-sama hat immer noch nix gepostet :(

wusch
12.09.2015, 23:07
Ich freue mich tierisch darüber, werde aber wohl erst morgen früh posten. Jetzt muss ich erstmal ins Bett. :)
Und ich habe Klingenkreuzer gefunden. Ich selbst habe das zwar schon aber vielleicht will Räbbit oder jemand anders den trait, er wird in jedem Fall nützlich sein.

T.U.F.K.A.S.
13.09.2015, 00:37
Ich editiere meinen Post morgen (also heute nachdem ich gepennt habe :D) im Laufe des Nachmittags. :A

Mr.Räbbit
13.09.2015, 02:01
Och meno~ Warum sind Wochenenden immer so fucking busy :C
Ich komme heute nicht mal mehr dazu die megavielen Posts zu lesen ~ Doc Strider wird wohl bis Montag unter den Schnüren von wusch tanzen müssen ~ Den Klingenkreuzer Trait, nehme ich aber gerne mit (ja soviel habe ich gelesen ^^)

~Jack~
13.09.2015, 11:54
@Lynx
Ich hab jetzt nochmal ein paar Texte überflogen, aber ist Haile nicht immer noch in der Bar wo auch Sheng in ihrer Nähe rumhängt? Wurde jedenfalls mehrfach so beschrieben.

Lynx
13.09.2015, 11:57
Ich dachte Kaia hätte geschrieben, sie hätten sie in die Klinik gebracht. ._.
Aber irgendwo abgeschirmt werden sie ja trotzdem sein, oder nicht?^^" Ich ändere das dann gleich nochmal, sobald ich Zeit habe.

~Jack~
13.09.2015, 12:00
Naja, das letzte was sie getan hatte war von der Klinik in die Bar zu gehen, wo sie Hailes verbranntes Fleisch gerochen hat. Also müssen die da wohl noch rumhängen^^

Lynx
13.09.2015, 12:20
...die Klinik verwarf er. Henry war wieder aufgetaucht und schien an irgendetwas zu arbeiten.

Ich hatte das irgendwie so aufgefasst, dass Will das aktiv mitbekommt, und sie deshalb natürlich in der Klinik sein müssten.^^"
Naja, ich schreib mal was um.

Daen vom Clan
13.09.2015, 13:56
Ich bin heute Nachmittag beim RL-Pen und Paper, deswegen bitte nicht wundern, wenn einige Antworten auf sich warten lassen. :)
Wenn ihr mir schön viel liefert, kann ich heute Nacht antworten. :)

steel: Magst du dich bitte noch um deinen Platzhalter kümmern? ^^
Wir wollten diese ja eigentlich nicht wieder so ausufern lassen. Danke. :)

Mephista
13.09.2015, 14:12
steel: Magst du dich bitte noch um deinen Platzhalter kümmern? ^^
Wir wollten diese ja eigentlich nicht wieder so ausufern lassen. Danke. :)

Hrm, hrm, ich weiß nicht, wovon Du redest <.<

Nachdem ich ausgeschlafen hab und endlich mit der Beschreibung fertsch bin (bitte nich hauen, bedankt euch bei den Leuten aus Staffel 2 :P), mach ich mich mal ran, Anschluss zu finden ^^
(Hype is real X3)

Lynx
13.09.2015, 14:29
Nachdem ich ausgeschlafen hab und endlich mit der Beschreibung fertsch bin (bitte nich hauen, bedankt euch bei den Leuten aus Staffel 2 :P), mach ich mich mal ran, Anschluss zu finden ^^
(Hype is real X3)

Ich finde die Entwicklung und Wandlung von Léo eigentlich richtig cool, ich freue mich sehr auf deine Posts.
Ligiihhh/Niki und Layana/Lisa können sich dann ja schon mal fürchten. :'D

Zitroneneis
13.09.2015, 14:30
Leo! :herz:
(Bin ich froh, dass ich damals nicht gegen ihren Papa gestimmt habe. Sonst hätte ich jetzt doch glatt ein schlechtes Gewissen. ._.)

Kaia
13.09.2015, 14:37
Oh je :D
Na das kann ja heiter werden

Mir gegfällt der Char sehr gut :)

Daen vom Clan
13.09.2015, 14:43
Tolle chars! Bin gespannt auf weitere posts!

Caro
13.09.2015, 16:06
Zwei Büchlein: Einmal „Die Irrungen und Wirrungen des Ritter Michaels“ und „Kümmel hilft gegen Blähungen- und andere tolle Tricks für die Küche“

:hehe:

Der gestrige Abend war sehr schön, und jetzt muss ich mir überlegen, was ich mit Haile anstelle. :A Daen, wie geht es eigentlich meinem Malus, und was für einen Malus habe ich überhaupt xD

Daen vom Clan
13.09.2015, 16:11
Technisch hast du gar keinen Malus. Bist also nicht irgendwie in den Aktionen behindert. Wenn und was du ausspielen magst, ist dir überlassen. ^^

Liferipper
13.09.2015, 17:12
Technisch hast du gar keinen Malus. Bist also nicht irgendwie in den Aktionen behindert.

"OH GOTT, IHR STECKT EINE SPEER IN DER SCHULTER! UND JETZT HABEN SIE IHN RAUSGEZOGEN! OH SCHEIßE, WIE DAS BLUTET! UND JETZT HABEN SIE IHR AUCH NOCH DIE HAUT VERBRANNT!"
"... Bloß eine Fleischwunde..."

Caro
13.09.2015, 17:18
"... Bloß eine Fleischwunde..."

Wo wir grade dabei sind: Jemand Bock auf Epsilon? Urlaub in Riviera, mit Zombies und Plünderern? Was soll da schon schief gehen?

Mephista, wollen wir gleich gemeinsam gehen? Haile und Leo on Tour sozusagen?

Daen vom Clan
13.09.2015, 17:23
Gendrek: Sylvia dankt. :)
Antwort folgt. ^^

Mephista
13.09.2015, 17:27
@Caro

Gerne, gerne ^^
Wo liegt/steht/sitzt denn Haile grade, dann richte ich Léos Schritte in diese Richtung (immer der Nase nach ^^)
Habs grad in der Zusammenfassung gelesen, hilft wirklich sehr! Großen Dank an der Stelle :3

Caro
13.09.2015, 17:32
Wenn mich nicht alles täuscht, sitze ich mehr oder weniger lebendig im Dusty Derrecks rum und es wird ambitioniert über mich geredet. Du kannst auch gerne gleich schreiben, dass wir uns finden und lostigern, ich komme heute sonst nicht mehr groß zum Schreiben - zumindest nicht hier :D

Mephista
13.09.2015, 17:48
Ich denke, das lässt sich einrichten. :)

Lynx
13.09.2015, 19:39
Ich fürchte mich ein bisschen :'D

wusch
13.09.2015, 19:46
Frank ist ihr gegenüber mal misstrauisch aber mal sehen was passiert. Das Spiel mit Leo kann interessant werden. :)

Narcissu
13.09.2015, 20:03
Bin heute leider zu nichts gekommen, da ich morgen zu arbeiten beginne und mich darauf noch etwas vorbereiten musste. Ich hoffe, es klappt morgen zeitlich!

Mephista
13.09.2015, 21:15
Soderle, da bin ich ja mal gespannt, wie das wird an der Riviera XD

wusch
13.09.2015, 21:29
ich glaube bis Leo und Frank Freunde werden, dauert das noch eine ganze Weile. ;)

Daen vom Clan
13.09.2015, 21:38
steel, ich habe deinen Platzhalter mal rausgenommen, damit ich mit mit Sheng weiter agieren kann, da er angespielt wurde.
An seiner Laune wird sich nichts ändern, d.h. wenn du gerne weiterhin ihm die Leviten lesen willst, bleibt dir die Gelegenheit erhalten. :)

Ligiiihh
13.09.2015, 22:22
Leo! :herz:
(Bin ich froh, dass ich damals nicht gegen ihren Papa gestimmt habe. Sonst hätte ich jetzt doch glatt ein schlechtes Gewissen. ._.)Ich habe damals auch nicht gegen ihren Papa gestimmt, aber irgendwie hegt sie trotzdem einen Groll auf Niki. :( Wahrscheinlich, weil er die Gruppe damals nicht umstimmen konnte oder so? °-°

Zitroneneis
13.09.2015, 22:29
Ich habe damals auch nicht gegen ihren Papa gestimmt, aber irgendwie hegt sie trotzdem einen Groll auf Niki. :( Wahrscheinlich, weil er die Gruppe damals nicht umstimmen konnte oder so? °-°
:(
Ich hoffe, er kann sie fragen, bevor sie ihn anknabbert.

(Und wenn sie ihn anknabbert, schicke ich Andrea persönlich dazwischen. Mir ist eben wieder eingefallen, dass sie Niki ja noch aus seiner Kellnerzeit kennt. XD)

Ligiiihh
13.09.2015, 22:59
:(
Ich hoffe, er kann sie fragen, bevor sie ihn anknabbert.

(Und wenn sie ihn anknabbert, schicke ich Andrea persönlich dazwischen. Mir ist eben wieder eingefallen, dass sie Niki ja noch aus seiner Kellnerzeit kennt. XD)*nachlies*

Ohhh. OOOOOHHHH! Noch mehr Connections! :A Ich dachte schon, bei der Fülle an neuen Charakteren hätte ich fast null davon, meinen Charakter durch drei Staffeln gejagt zu haben, aber das wird da immer besser!! :D

wusch
13.09.2015, 23:02
Im Zweifelsfall gibt es da ja auch Frank, der lässt sowas auch nicht zu, selbst wenn er Niki kaum kennt. ;)

Zitroneneis
13.09.2015, 23:07
*nachlies*

Ohhh. OOOOOHHHH! Noch mehr Connections! :A Ich dachte schon, bei der Fülle an neuen Charakteren hätte ich fast null davon, meinen Charakter durch drei Staffeln gejagt zu haben, aber das wird da immer besser!! :D
Was bin ich grinsend aufgehüpft, als ich das festgestellt habe. :D
Wäre auch irgendwie schade gewesen, wenn nach zwei Staffeln, in denen Andrea immer mal irgendwie, irgendwo aufgetaucht ist, ausgerechnet in der letzten Staffel kein ihr bekannter Char dabei gewesen wäre. :hehe:

Daen vom Clan
13.09.2015, 23:59
Endlich fertig, was macht man nicht alles für die besten Spieler der Welt. :)
Eigentlich müsste ich schon lange im Bett sein. ^^

wusch
14.09.2015, 00:01
Sehr schön geschrieben Daen aber du hast vergessen mein gespräch mit Wingman zu schreiben.

Caro
14.09.2015, 00:02
wusch, du bist gerade Vater geworden, das Gespräch kann ja wohl warten :O

wusch
14.09.2015, 00:05
wusch, du bist gerade Vater geworden, das Gespräch kann ja wohl warten :O

Davon hat doch Frank noch niemand etwas gesagt. :-O

Wie dem auch sei, ich gehe jetzt ins Bett und schreibe morgen zu der Angelegenheit mit Silvia und dem neuen Kind.

Edit: Quatsch ich habe mich verlesen. Ich schreibe dann wohl doch noch jetzt was dazu.

Daen vom Clan
14.09.2015, 00:11
Sehr schön geschrieben Daen aber du hast vergessen mein gespräch mit Wingman zu schreiben.

Oh sorry, ich habe wirklich gedacht, du informierst ihn nur. :)
Sprich ihn nochmal an, am besten mit einer Frage, dann weiß ich was zu tun ist und denk dran, noch hast du eh nen Punkt da offen.

wusch
14.09.2015, 00:31
Oh sorry, ich habe wirklich gedacht, du informierst ihn nur. :)
Sprich ihn nochmal an, am besten mit einer Frage, dann weiß ich was zu tun ist und denk dran, noch hast du eh nen Punkt da offen.

Kein problem. Ich habe mich jetzt ersteinmal um Silvia und das Kind gekümmert, der Post zu allem weiteren kommt morgen, dann erinnere ich auch Howard nocheinmal daran, dass er sich Stutton ansehen sollte.

Kaia
14.09.2015, 00:42
Ich reservier mir mal für morgen Aufgabe Ny :)
Howi ist ja jetzt erstmal beschäftigt, dann mach ich das

Mivey
14.09.2015, 05:54
Ah, sorry^^ Wollte noch am Abend was posten, aber war dann doch zu müde. Hab jetzt aber mal alles wieder aufgeholt.
Howard passt gut für die Aufgabe Sigma, bräuchte aber jemand fürs Kampftalent, Teilnehmerzahl ist ja "variabel".

Lynx
14.09.2015, 06:57
Hinter sich zog er ein Bündel her, welches er dann öffnete und einen bewusstlosen Jungen von vielleicht 16 Jahren offenbarte. Er hatte eine Platzwunde am Kopf, schien blass, doch am Leben zu sein.

Ohoho!

Danke für den langen, genialen Post, Daen! :)

Daen vom Clan
14.09.2015, 08:51
Sehr gern geschehen. :)

wusch
14.09.2015, 09:05
Gut, Strider bearbeitet dann mal den Fall weiter während Frank sich um seine Familie kümmert.

Mephista
14.09.2015, 10:12
Hmmmm.... es würde mich schon sehr reizen, erstmal den Keller auszuräuchern/Zombies zu schnetzeln/beliebige Untersuchung einfügen bevor (Haile und) Léo sich an Sigma machen.
Erstmal schauen, was Cao von der ganzen Sache hält ^^(viel Spaß und Erfolg heute!)
Edith says:
@Daen
Kann sich Léo noch etwas umsehen, etwaige spontane Proben in Kauf nehmend?

@Niki
Naja, es sind ja leider nicht viele von den Übeltätern vertreteten und dann habe ich much eben auch auf die Aussagen, nicht direkten Votes gelegt, weil manchmal können Aussagen wie Wahlen aussehen. Und das ist bei Niki passiert (er hatte David und Nathan, die eindeutig gestimmt haben, unterstützt), und hey, es sind 20 Jahre vergangen XD. Grad bei Niki wird es sehr schwer, weil knuffmuff, aber lassen wir uns einfach überraschen, was das RP bringt ^^
+@Besorgten
Ich merke schon, es kann noch sehr spaßig werden, sollten sich Gelegenheiten ergeben ^^ (Und interessant, wie hier wohl einige denken, dass ich alles und jeden gleich wegsnacken würde X3)

@Kaia
Vielen Dank nochmal für das tolle Kärtchen :3

Daen vom Clan
14.09.2015, 10:30
Kann sich Léo noch etwas umsehen, etwaige spontane Proben in Kauf nehmend?

Beschreibt was ihr macht, wenn die Auswirkungen groß sind, kann es zu unvorhergesehenen Proben kommen. :)

[QUOTE] (Und interessant, wie hier wohl einige denken, dass ich alles und jeden gleich wegsnacken würde)

Wer würde von Leo nicht gerna vernascht werden... :P

Mephista
14.09.2015, 10:37
Beschreibt was ihr macht, wenn die Auswirkungen groß sind, kann es zu unvorhergesehenen Proben kommen. :)

Klingt nach ner Ansage ^^

Wer würde von Leo nicht gerna vernascht werden... :P
:bogart:
"Ich find Dich echt zum anbeißen."
:bogart::bogart::bogart:

Caro
14.09.2015, 10:39
Gogo, während ich mich meinen Ängsten stelle (Business-Lunch ;___; ), kann Leo mit Haile machen, was sie will :bogart:

Und jetzt tue ich mal so, als wäre ich eine erfolgreiche Geschäftsfrau...

Kaia
14.09.2015, 10:42
Bitte nicht Will anknabbern :bogart:
Du müsstest die Leerzeichen vor dem Bild noch wegnehmen dann passt die Sig auch 1 zu 1 ins Forum :)

Da bin ich ja mal gespannt ob und wenn ja, was ich finde

Daen vom Clan
14.09.2015, 10:44
:bogart:
:bogart::bogart::bogart:

Wheeee! AUTSCH!

Caro: Viel Erfolg, ich habe heute mein Geschäftsmeetign schon hinter mir. ^^

Kaia: Shit will bricks. :p

Mephista
14.09.2015, 10:46
@Caro
Hau rein, Du packst das ^^

@Kaia
Danke für den Tipp :3

Edith: Hey, Léo wird auch ganz zärtlich sein ;3

Layana
14.09.2015, 10:52
So, endlich habe ich auch mal wieder Zeit!

Ich würde ja an sich die Karawanenaufgabe dann endlich mal zu Ende führen wollen bzw. Al und Lisa erst Mal wieder nach Hause schicken wollen, da zumindest Lisa dort nix mehr tun kann. Al könnte zwar mit Tierfreund die Zugtiere wieder einfangen, aber das möchte ich nicht über Narcissus Kopf hinweg entscheiden. Evtl. kann er er ja später mit einem Handwerker zurück kommen?

Kaia
14.09.2015, 11:01
Ich lern hier auch immer neue Sachen. Hab grad erst einmal gegooglet wie man erkennt ob jemand erhängt oder stranguliert wurde, ab wann welche Symptome eintreten (Totenflecken, Totenstarre) und so weiter :D

@Layana:
Das sollte gehen, wäre dann wohl ne Folgeaufgabe aye Daen?

Liferipper
14.09.2015, 11:05

"Hey, hat jemand XXX gesehen?"

+1 Nahrung

Daen vom Clan
14.09.2015, 11:05
@Layana:
Das sollte gehen, wäre dann wohl ne Folgeaufgabe aye Daen?

Im Grunde ja, die Aufgabe gilt als gelöst, man kann also in die Kommandostation zurück kehren und sich eine neue Aufgabe aussuchen oder RP betreiben, je nachdem wie und worauf man Lust hat. :)

wusch
14.09.2015, 11:08
Das hier ist eben nicht nur ein Spiel sondern ein echte Bildungsprogramm Kaia. :D

Kaia
14.09.2015, 11:10
Vielleicht sollte ich doch lieber studieren gehen und Ärztin werden als mich von denen rumscheuchen zu lassen :hehe:

Daen vom Clan
14.09.2015, 11:17
Na dann viel Spaß. :D
Sobald du mir "du weißt schon was" fertig präsentierst, gibt es "es" auch in normal. :)

Mephista
14.09.2015, 11:19
PUZZLE X3

RP got +10% more awesome XD

Edith:
Mein Spanisch und das Bild sagen mir, dass das nicht unbedingt ermutigend ist :c

wusch
14.09.2015, 11:29
Solche Rätsel mag ich Daen, die Aufgabe ist eben noch ein Stück besser geworden. ^_^

Kaia
14.09.2015, 11:37
I am the goddess of puzzles!
Habs geschafft, schreib jetzt meinen Post ;)

Zitroneneis
14.09.2015, 11:39
So, Andrea und Evi sind dann auch so weit. :)
Operation "Neues Küchensieb" gestartet.

wusch
14.09.2015, 11:46
Ha, ich habe es auch komplett. :)

Mephista
14.09.2015, 12:18
Das klingt nach einer Herausforderung :3

@Daen, darf ich ganz doof fragen, ob Fenster im Keller sind?

Mivey
14.09.2015, 12:21
Aufgabe Ny ist ja immernoch frei und Will ja bereits "belegt" für die nächsten Stunden.

Und echt respekt für die Rätselaufgaben bisher, verdammt kreativ. :A

Lynx
14.09.2015, 12:23
Die Sache mit dem Puzzle ist echt cool, genauso wie die Anforderungen an Mephi für das weitere Vorgehen. :D Und unsere Helden stellen sich mutig jeder Herausforderung! Ich bin echt immer noch mehr begeistert von allem hier. ^_^

Layana
14.09.2015, 12:32
Diese Spannung! Und das gerade mal bei der ersten Station. Bin hier voll am mitfiebern und drücke ständig F5 :D

Daen vom Clan
14.09.2015, 12:42
Das klingt nach einer Herausforderung :3

@Daen, darf ich ganz doof fragen, ob Fenster im Keller sind?

Ja, diese kleinen, schmalen Fenster, die sich oben angebracht an der Kellerwand befinden und auf ebenerdiges Level hinaus weisen. :)

Vielen Dank für euer Lob. :)
Bei der ganzen Arbeit, die Shinshrii und ich reingesteckt haben, ist es unglaublich schön, so viel positives Feedback zu bekommen. :)

Mephista
14.09.2015, 12:52
Ja, diese kleinen, schmalen Fenster, die sich oben angebracht an der Kellerwand befinden und auf ebenerdiges Level hinaus weisen. :)

Vielen Dank für euer Lob. :)
Bei der ganzen Arbeit, die Shinshrii und ich reingesteckt haben, ist es unglaublich schön, so viel positives Feedback zu bekommen. :)

Dankeschön :3
die Kühltruhe wollte ich dann doch ingame untersuchen, weil naja :D (und es gibt mir mehr Zeit, den Plan of awesome sinnvoll durchzudenken - mit tollem Bild *hrm hust*)

Ligiiihh
14.09.2015, 13:20
@Niki
Naja, es sind ja leider nicht viele von den Übeltätern vertreteten und dann habe ich much eben auch auf die Aussagen, nicht direkten Votes gelegt, weil manchmal können Aussagen wie Wahlen aussehen. Und das ist bei Niki passiert (er hatte David und Nathan, die eindeutig gestimmt haben, unterstützt), und hey, es sind 20 Jahre vergangen XD. Grad bei Niki wird es sehr schwer, weil knuffmuff, aber lassen wir uns einfach überraschen, was das RP bringt ^^Oh, habe ich da etwas missverstanden? Ich dachte die Stationsausfgabe "Nicht weniger als die Rettung der Menschheit" wäre damals die Aufgabe gewesen, die die Rakete zu Léos Vater schickt, und da hatten sich ja Gabe und Nathan (und später auch Lexi) ja ursprünglich dafür gemeldet, was Niki auch unterstützt hatte. Oder habe ich da etwas Grundlegendes nicht verstanden? °-°

Mephista
14.09.2015, 13:23
Oh, habe ich da etwas missverstanden? Ich dachte die Stationsausfgabe "Nicht weniger als die Rettung der Menschheit" wäre damals die Aufgabe gewesen, die die Rakete zu Léos Vater schickt, und da hatten sich ja Gabe und Nathan (und später auch Lexi) ja ursprünglich dafür gemeldet, was Niki auch unterstützt hatte. Oder habe ich da etwas Grundlegendes nicht verstanden? °-°

Naja, aber schluessendlich gemacht haben sie "Saftey first" (sonst hätten wir ja jetzt ein anderes Szenario) und bis auf Lexi waren die teilnehmenden auch sehr okay damit, die Rakete auf den eigenen Standort zu legen. So hab ichs rausgelesen (und soit auch Léo)
Aber hey, Missverständnisse sind oftmals der Ursprung für die grausamsten Dinge.

MeTa
14.09.2015, 13:47
Habe in der letzten Stunde noch mal alle bisherigen Posts der ersten Station gelesen. Echt so gut alles. *.*

Das hat mich zum Lachen gebracht:

Er holte sich etwas frisches Wasser von draußen, praktisch wenn man am Strand lebte, und wusch sich das Gesicht.

So, und auf Frank reagiere ich jetzt.

Caro
14.09.2015, 13:48
Dumme Frage, ohne all das awesome RP gelesen zu haben: Latsche ich immernoch Leo hinterher oder bin ich frei, um Sigma(r) zu erledigen? Dann würde ich mich wenigstens nützlich machen :D

(Ansonsten, Lunch lief gut, Büroplatz im hippen Start-Up angeboten bekommen, elegant verneint, mehr Aufträge an Land gezogen. Und 30 Euro bei Lush gelassen.)

Mephista
14.09.2015, 13:52
An sich bist Du total frei, ich würde sie nur kurz zum Regal und Kühltruhe verrücken benutzen, aber danach kann sie abdüsen ;D (vielleicht gerade weil sie jetzt glaubt, dass iLéo sich in einen sicheren selbstmord begibt)

Caro
14.09.2015, 13:59
Supergut. Dann warte ich noch deinen Post ab und dann stürze ich mich in die Fluten :A

Zusammenfassung der Ereignisse kommt dann heute Abend :A

Lynx
14.09.2015, 14:39
So, unser Post steht jetzt auch. Ich hoffe das Video funktioniert (ihr habt doch in Deutschland diese GEMA oder was auch immer, die manche Videos sperrt, oder?) und der Abschluss geht so in Ordnung.

Mephista
14.09.2015, 14:56
Entweder das geht sehr gut aus oder sehr sehr schlecht XD
Ich hoffe, ich habe keinen Denkfehler in meinem Plan und Daen ist so lieb und nimmt meiner Vorraussetzung mit der Tür etwas an XD
Ansonsten: War schön mit euch gespielt zu haben ;D

truecarver
14.09.2015, 15:12
hardcore lese-mode engaged :X

Daen vom Clan
14.09.2015, 15:19
hardcore lese-mode engaged :X

Es lohnt sich. :D

truecarver
14.09.2015, 15:31
bin noch nicht durch, würde mich aber schon mal gern für sigma meld0rn, wenns keine einsprüche gibt.

Caro
14.09.2015, 15:35
Dafür bin ich doch aber schon vermerkt :( Aber das können ja mehrere Leute machen - nur weißt du ja ingame noch gar nichts davon, wir sind ja noch unterwegs.

truecarver
14.09.2015, 15:35
dann zieh ichs zurück :>

wusch
14.09.2015, 15:41
Meta, einen sehr schönen Post hast du da geschrieben.

MeTa
14.09.2015, 15:42
Meta, einen sehr schönen Post hast du da geschrieben.

Danke. :) Ich hoffe, die Würfel sind uns gnädig. ;)

~Jack~
14.09.2015, 15:44
(ihr habt doch in Deutschland diese GEMA oder was auch immer, die manche Videos sperrt, oder?)
Kann man ja umgehen (https://www.proxfree.com/youtube-proxy.php), was hier aber nicht nötig war. Auf der Seite könntest du aber auch testen ob was in Deutschland geblockt ist. Einfach nen deutschen Server wählen.

Ansonsten: War schön mit euch gespielt zu haben
Ach, wir haben doch ein Heilmittel. Hälst sicher lang genug aus bis wir das auch anwenden können ... oder frisst dich ein bisschen durch die Gruppe xP

Und ich husche dann mal wieder weg. Muss Metal Gear beenden :X

Daen vom Clan
14.09.2015, 15:46
Dafür bin ich doch aber schon vermerkt :( Aber das können ja mehrere Leute machen - nur weißt du ja ingame noch gar nichts davon, wir sind ja noch unterwegs.

Die Antwort darauf und der Kampf mit Andrea und Evi folgt, sobald ich wieder am Rechner bin.
Grade bei Evi und Andrea muss ich mir wegen guter Formulierung ein wenig Zeit nehmen. Bin am 18 Uhr wieder online. :)

truecarver
14.09.2015, 15:46

war definitiv zu voreilig. werde mir vernünftigerweise erstmal alles durchlesen und erst dann ne mission suchen.

Mephista
14.09.2015, 15:54
Wow, das lief besser als erwartet, auch wenn ich leider die Zombies nich vorher töten darf anscheinend, aber okay :3

Also meine Lieben, was wollt ihr lieber? Ein Gewehr mit Trait oder potentiell supernützlicher Bastelkram?

Daen vom Clan
14.09.2015, 15:56
Wow, das lief besser als erwartet, auch wenn ich leider die Zombies nich vorher töten darf anscheinend, aber okay :3

Vertrau mir - du wirst sehen, warum. :)

Lynx
14.09.2015, 16:01

Also meine Lieben, was wollt ihr lieber? Ein Gewehr mit Trait oder potentiell supernützlicher Bastelkram?

Das hast du dir so toll selbst erarbeitet, deshalb solltest du auch entscheiden, finde ich. :)

@Jack: Ah, das kann ich für zukünftige Posts gut gebrauchen, danke!

wusch
14.09.2015, 16:01

Hmm... Traits sind immer gut aber der Bastelkram klingt auch sehr verlockend. Da ich schon den Trait Klingenkreuzer gefunden habe, würde ich momentan für den Bastelkram stimmen.

Edit: Aber ich stimme Lynx zu, bei dem Plan darfst du allein entscheiden. :)

truecarver
14.09.2015, 16:13
ok, ich könnte mit der vorherigen quest weitermachen, die nun als omikron fortgesetzt wird (buccaneers ausrauben). mein char bringt seinen packesel mit, was fehlen würde zum maximum theft ist ein koch und jemand mit schulbildung.

falls sich niemand zusätzlich meldet, kann ichs ja auch selber machen bestimmt.

Ligiiihh
14.09.2015, 16:21
Ich würd's machen, habe beide Traits. Den RP-Teil muss ich dir überlassen, es sei denn, du kannst bis zwischen 23 ~ 24 Uhr auf mich warten, da komme ich von der Arbeit zurück. :0 Nikis Motiv, dich zu begleiten, wäre lächerlich einfach: Im Camp hatter grad' sowieso nichts zu tun, da kann er sich nach einem Hilfe-Ausruf auch nützlich machen.

truecarver
14.09.2015, 16:25
Ich würd's machen, habe beide Traits. Den RP-Teil muss ich dir überlassen, es sei denn, du kannst bis zwischen 23 ~ 24 Uhr auf mich warten, da komme ich von der Arbeit zurück. :0 Nikis Motiv, dich zu begleiten, wäre lächerlich einfach: Im Camp hatter grad' sowieso nichts zu tun, da kann er sich nach einem Hilfe-Ausruf auch nützlich machen.

super! was darf ich rp-mäßig alles mit ihm machen? :>

Gast-Benutzer
14.09.2015, 16:37
@Daen

Kommt da eigentlich noch was oder sind wir nun so schlau, dass weder Wingman noch Sheng die Fallen aufgebaut haben und an sich kein anderer diesen Code wissen kann?

Befindet sich Sheng ebenfalls noch in der "Zentrale" ?

Kaia
14.09.2015, 16:38
Sheng ist noch da, Will steht grad da und erzählt ihm gleich was er in Stuttons... Mund gefunden hat

Ligiiihh
14.09.2015, 16:38
super! was darf ich rp-mäßig alles mit ihm machen? :>Hihi, alles, wovon du glaubst, es passe zu ihm. :> Ich mag es zu beobachten, wie andere meinen Charakter ausspielen. :D Wie gesagt, er ist ja keine komplexe Person, er achtet nur darauf, dass ein Gespräch angenehm verläuft und ist ansonsten einfach nur eine ruhige, nette Person. Unter Ernstfällen ist er natürlich ein wenig angespannter.

Ich glaube, am knappesten kann man ihn als "vertraut-höflich" bezeichnen. Keine Ahnung, ob dir das was sagt. Vielleicht kannst du dir einen Freund vorstellen, den du schon lange kennst, der aber trotzdem höflich zu dir ist. Vielleicht kennst du sogar so eine Person. :D

Daen vom Clan
14.09.2015, 16:59
@Daen

Kommt da eigentlich noch was oder sind wir nun so schlau, dass weder Wingman noch Sheng die Fallen aufgebaut haben und an sich kein anderer diesen Code wissen kann?

Befindet sich Sheng ebenfalls noch in der "Zentrale" ?

Spiel sie an und dann kann ich dir sagen, was ich weiß. :)

Layana
14.09.2015, 17:04
@truecarver: Wenn du magst könnte ich als Koch mitkommen um uns ein bisschen Nahrung zu besorgen. Lisa hockt gerade irgendwo in der Bar und ruht sich aus, kannst sie gerne einfach anquatschen.

Edit: Ah, vergessen zu aktualisieren und hab daher gar nicht gesehen, dass Niki schon mitkommt. Aber nicht schlimm. :)

wusch
14.09.2015, 17:10
Du könntest Morris bekochen, der hat auch noch Nahrung und Munition abzugeben.

Layana
14.09.2015, 17:12
Jup, stimmt. Dann würde ich mich daran machen.

truecarver
14.09.2015, 17:14
@truecarver: Wenn du magst könnte ich als Koch mitkommen um uns ein bisschen Nahrung zu besorgen. Lisa hockt gerade irgendwo in der Bar und ruht sich aus, kannst sie gerne einfach anquatschen.

Edit: Ah, vergessen zu aktualisieren und hab daher gar nicht gesehen, dass Niki schon mitkommt. Aber nicht schlimm. :)

also würden wir zu dritt aufbrechen? 6 taschen besser als 4 :3

edit: yo morris quests auch möglich

Daen vom Clan
14.09.2015, 17:33
So, nicht wundern, ich bin heute Abend unterwegs, deswegen könnten Antworten ein wenig dauern.
Aber dafür habe ich morgen komplett Zeit und lade zur großen RP-Nacht ein, bei der ich permanent schreiben könnte, sofern gewünscht. :)

~Jack~
14.09.2015, 17:44
Ich nehme an Pi - Bunker untersuchen ist noch frei? Dann würde ich das demnächst vermutlich mal angehen. Die Fallen müssen ja vermutlich nicht vorher abgebaut werden, wenn ich das richtige interpretiere.

Lynx
14.09.2015, 17:46
Ich nehme an Pi - Bunker untersuchen ist noch frei? Dann würde ich das demnächst vermutlich mal angehen. Die Fallen müssen ja vermutlich nicht vorher abgebaut werden, wenn ich das richtige interpretiere.

Ich glaube Sir Barett wollte die Fallen abbauen, hat aber ohnehin noch jemanden für die anderen Möglichkeiten gesucht. Wenn ich mich da jetzt richtig erinnere.^^

~Jack~
14.09.2015, 17:56
Jo, das mit dem Fallen abbauen hab ich gelesen. Hätte ja sein können, dass ich sonst was übersehen habe. Aber dann mache ich das wohl irgendwann mal. Eilt ja scheinbar nicht wenn Daen eh unterwegs ist.

wusch
14.09.2015, 18:04
Frank könnte sich mit Ermittler um die Gräber kümmern wenn ihr wollt.
Edit: Er könnte auch mit Schulbildung Morris helfen.

Mephista
14.09.2015, 18:05
Ich hab mich jetz mal wegen des wenigen Feedbacks selbst entschieden, wie mir angeraten wurde ^^

Hatte jetz auch Zeit, die anderen neuen Posts zu lesen und man, Hut ab ihr alle :3

@Caros Platzhalter
Oh weh, das klingt nicht gut :c Ich habe ein schlechtes Gewissen, nicht gleich mit Dir mitgegangen zu sein :c

~Jack~
14.09.2015, 18:09
Frank könnte sich mit Ermittler um die Gräber kümmern wenn ihr wollt.
Edit: Er könnte auch mit Schulbildung Morris helfen.
Dann mach lieber die Gräber, weil das könnte ich nicht.

truecarver
14.09.2015, 18:18
mein post steht. aus zeitgründen sinds erstmal 50% bis zum queststart würde ich schätzen, rest folgt in naher zukunft.

Layana
14.09.2015, 18:18
So, dann bin ich mal gespannt auf die Leibspeise des guten Morris :D

Aber da Daen heute Abend ja anscheinend unterwegs ist, werde ich da wohl erst morgen weiter machen können (Nachts muss ich schlafen, da ich morgen arbeiten und um 6 Uhr aufstehen muss).

Gast-Benutzer
14.09.2015, 18:32
@ Jack und Wusch

Wir können uns ja gemeinsam auf den Weg machen. Wobei ich nicht weiß ob ich heute nochmal dazu komme. Dürft mich gerne aber "gebrauchen" :D - vergesst dann aber nicht, mit Mir vorher nochmal mit Wingman und Sheng zu sprechen, weil offensichtlich stimmt da was ja nicht. Möhlicherweise ist der tote Wissenschaftler gar nicht tot ?!?

Ach und nebenbei weil ich das mal zwischendurch gelesen habe - Ranger ist kein Muskelpaket - ("eine unscheinbare Erscheinung. Ein Mann mittleren Alters, irgendwo zwischen 1,70m - 1,80m groß, ein sportlicher Typ") - Unter Muskelpaket muss ich immer an die Steroidaufgeblasenen Typen aus einem Studio denken :D

Edit: " erhängt vorfanden, Selbstmord, " Ust das nun save ?

Caro
14.09.2015, 18:39
It's alive!

Und jetzt mache ich mich an die Zusammenfassung...

wusch
14.09.2015, 18:52
@ Sir Barret: Laut medizinischem Befund eindeutig ja.

Gast-Benutzer
14.09.2015, 19:14
@ Sir Barret: Laut medizinischem Befund eindeutig ja.

dass der Mann unmittelbar vor seinem Tode noch Geschlechtsverkehr gehabt haben musste, was ihn nun vollends verwirrte.

deutlich die Abdrücke einer Hand auf seiner Wange,[..] bevor der Tod eingetreten war.

Er öffnete die Lippen und dann das schiefe Gebiss der wenigen Zähne, die ihm noch geblieben waren und fand ein mit Speichel und Sabber benetztes kleines, braunes Ledersäckchen.

Was auch immer den alten Mann dazu gebracht hatte sich selbst zu töten,

Ohne nun die Fähigkeiten von "Will" und "Strider" +- "Frank" in Frage stellen zu wollen, aber für mich stinkt das Ganze ja offenischtlich zum Himmel und ich Frage mich ernsthaft wie man bei diesen ganzen Wirren definitiv auf Selbstmord kommen kann. Noch dazu hat Will nichts wirklich zu der Obduktion gesagt - oder hab ich was überlesen ?

wusch
14.09.2015, 19:17
Also stinken tut das eindeutig in dem Turm. :D
Und klar stimmt da was nicht, das ist offensichtlich. Frank ist da auch noch nicht ganz fertig. Erstmal musste er sich nur um seine Familie kümmern.

Kaia
14.09.2015, 19:28
Ohne nun die Fähigkeiten von "Will" und "Strider" +- "Frank" in Frage stellen zu wollen, aber für mich stinkt das Ganze ja offenischtlich zum Himmel und ich Frage mich ernsthaft wie man bei diesen ganzen Wirren definitiv auf Selbstmord kommen kann. Noch dazu hat Will nichts wirklich zu der Obduktion gesagt - oder hab ich was überlesen ?

Wenn Daen einen Proben machen lässt und man diese besteht dann kann man sich auch darauf verlassen, dass das was da steht richtig ist. Ich hätte jetzt auch noch schreiben können was alles untersucht wird und was Will findet aber 1. hätte Doc Strider, der einzige der dabei war nichts davon und 2. war mir das zuviel arbeit und ich hatte keine Zeit. Und ICH finde ich nicht, dass das so sehr "stinkt".
Dieser Mann war:
- völlig isoliert
- lebte im Dreck
- es ist anscheinend etwas vorgefallen was natürlich weiter untersucht werden sollte

Warum sollte er keinen Selbstmord begangen haben? Spiel doch einfach aus, dass du findest das irgendwer geschlampt haben muss anstatt es hier zu schreiben :D

Gast-Benutzer
14.09.2015, 19:43
Warum sollte er keinen Selbstmord begangen haben? Spiel doch einfach aus, dass du findest das irgendwer geschlampt haben muss anstatt es hier zu schreiben :D

Das kann ich ja nur wenn ich die Infoshätte. WIe gesagt, für mich hat sich das halt sehr komisch gelesen - Daen bringt einige komische Dinge die auffallen, dann kommt das Puzzle und dann heißt es Selbstmord ^^

Kaia
14.09.2015, 19:49
Dann schick Ranger zu Will und rede mit ihm :D
Vielleicht erzählt er dir ja was du wissen musst

Mephista
14.09.2015, 20:09
Komm, wir gehen!
Wir können nicht.
Warum nicht?
Wir warten auf Godot Daen.
Ah!

Daen vom Clan
14.09.2015, 21:44
Tipp Nummer 34 der "Daens School of seduction": Mach dich rar. :)

So, an die Arbeit! ^^

wusch
14.09.2015, 21:46
Die Geschichte ist schon so spannend, da fragt man sich wie erst Station 2 wird.

wusch
14.09.2015, 22:47
Daen, ich habe nichts dagegen, das Frank bei Sheng ist aber er war eigentlich noch bei Silvia. Das ist an sich kein Problem, vielleicht ist er ja schon wieder dorthin gegangen. :)

Daen vom Clan
14.09.2015, 22:49
Oh, du Hattest ihm ja Reported und was gefragt, da wollte ich antworten. :)

wusch
14.09.2015, 22:51
Oh, du Hattest ihm ja Reported und was gefragt, da wollte ich antworten. :)

Das war eben eigentlich nur Doc Strider gewesen, Frank hatte noch Silvia die frohe Botschaft überbracht. ;)

Mephista
14.09.2015, 23:24
ein Banjo ist so ziemlich das geilste, was man in einer Zombieapokalypse finden kann :3

1. Wegen Nostalgie für Léo a.k.a Clover :3

2.
https://youtu.be/RgsNFGER7HE?t=53

wusch
14.09.2015, 23:35
Und nach altem Wildwest Gesetz verkürzt das spielen eines Banjos die Länge der Strecke um ettliche Kilometer.
Außerdem ist der Unterhalter Trait eine echt gute Ausbeute.

Daen vom Clan
14.09.2015, 23:49
Super Zusammenfassung, vielen Dank.
Kleiner Korrekturhinweis: Ihr habt die Bucaneers aufgemischt, (noch) nicht die Vultures. :)

Gast-Benutzer
15.09.2015, 00:04
Daen - Da wartet jemand auf dich, bzw. Sheng :D

Irgendwo dröhnten batteriebetriebene schnurlose Werkzeuge

Nimm sie ihnen weg, wir brauchen die Batterien für den sarg ;-)

~Jack~
15.09.2015, 04:44
Ist ja schon wieder so spät ... oder so früh :X Und Vince steht natürlich immer noch dumm rum xD
Äh ... irgendwann heute bewegt er sich vermutlich nochmal vom Platz. Wenn ihn nicht vorher irgendwer zum Bunker zerrt :D

wusch
15.09.2015, 08:33
Die Idee mit der Verbindung zu den Kultisten ist mir schon kurz nach meinem letzten Post gekommen, da lag ich allerdings schon im Bett und hatte keine Lust mehr den Computer nochmal anzumachen und zu Posten. :D

Layana
15.09.2015, 09:14
Du bist Ermittler durch und durch, was? Wenn du sogar schon im Bett über den Fall nachdenkst :D

wusch
15.09.2015, 09:17
Du bist Ermittler durch und durch, was? Wenn du sogar schon im Bett über den Fall nachdenkst :D

Nachdem ich gefühlt das ganze Wochenende über dem Fall gebrütet habe eindeutig ja. :D

Daen vom Clan
15.09.2015, 09:18
War ja keinesfalls vergebens bis jetzt. :P

wusch
15.09.2015, 09:23
Sag mal Daen: Kann ich da jetzt eigentlich gerade noch groß weiter ermitteln oder habe ich für den Moment alles ausgeschöpft?

Daen vom Clan
15.09.2015, 09:29
Sag mal Daen: Kann ich da jetzt eigentlich gerade noch groß weiter ermitteln oder habe ich für den Moment alles ausgeschöpft?

Bei der reinen Ermittlung hast du alles ausgeschöpft.
Wenn du jetzt einen NPC angreifst und ihn anklagst, wäre das jedoch eine neue Spielsituation. :)

wusch
15.09.2015, 09:32
Bei der reinen Ermittlung hast du alles ausgeschöpft.
Wenn du jetzt einen NPC angreifst und ihn anklagst, wäre das jedoch eine neue Spielsituation. :)

Gut, danke für die Info, die Sache ist nur, dass ich noch nicht genug Infos für den ganzen Spaß habe. Wenn ich jemanden anklage dann will ich beweise habe. Insbesondere wenn es wirklich Georgina sein soll.

Daen vom Clan
15.09.2015, 09:40
Law & Order Shengs Hope!

wusch
15.09.2015, 09:46
Daen, die Gräber sind ausserhalb des Bunkers oder?

Gast-Benutzer
15.09.2015, 09:53
Daen, die Gräber sind ausserhalb des Bunkers oder?

Ich habe dich grade deswegen mal "angepsielt" :D xD

Layana
15.09.2015, 10:30
So, jetzt hab ich Hunger! :D

wusch
15.09.2015, 10:31
Ich habe mich schon dafür gemeldet ;)

Daen vom Clan
15.09.2015, 10:34
So, jetzt hab ich Hunger! :D

Gute Arbeit, definitiv +1 Nahrung, ich trags gleich ein und schreibe noch eine Reaktion von Morris. :)

wusch und Barret: Schreibt bitte mal wie ihr ankommt, was ihr macht und auf dann in rot auf was ich für euch würfeln soll. :)

Gast-Benutzer
15.09.2015, 10:36
Gute Arbeit, definitiv +1 Nahrung, ich trags gleich ein und schreibe noch eine Reaktion von Morris. :)

wusch und Barret: Schreibt bitte mal wie ihr ankommt, was ihr macht und auf dann in rot auf was ich für euch würfeln soll. :)

Ich würde noch auf Vinc warten, wobei ich nicht weiß wann der Zeit hat ^^ und einfach ihn nutzen wollte ich nicht. xD

Daen vom Clan
15.09.2015, 10:43
Mit voller Mannstärke anrauschen, super! :)

wusch
15.09.2015, 10:45
Also wenn du magst darfst du auch mich für die Ankunft schreiben Barret. :)

Gast-Benutzer
15.09.2015, 10:51
Wen ndas für dich Okay ist Wusch, würde ich auf "Vincent" warten - kann halt bis heute abend dauern. Ansonsten darfst du gerne uns Beide auf den Weg schicken. Ich muss mir nun erstmal was zum Mittag suchen :D

~Jack~
15.09.2015, 11:00
Ich würde noch auf Vinc warten, wobei ich nicht weiß wann der Zeit hat ^^ und einfach ihn nutzen wollte ich nicht. xD
Nutz mich ruhig wie du willst xD Zeit dürfte ich so ein bisschen haben^^

Edit: Okay, ich schreib noch kurz was zu^^

Edit 2: So, kannst mich mit zum Bunker schleppen und dich dann in die Luft jagen :D

wusch
15.09.2015, 12:07
@Sir Barret: Ein sehr schöner Platzhalter. :D

Mephista
15.09.2015, 12:37
Entschuldigt, langer Post ist lang >.>

Eure Detektiv-sub-Geschichte ist ziemlich genial, muss ich sagen ;D

T.U.F.K.A.S.
15.09.2015, 13:22
Hey, sorry dass ich meinen Platzhalter nicht füllen konnte. Bei mir gehts im Moment drunter und drüber. Was total scheiße ist, denn ich will eigentlich supergerne mitspielen aber kann mich im Moment einfach nicht durch die Postings lesen um was entsprechendes dazu zu schreiben. Ich wäre ab Station 2 wohl wieder hundertprozentig dabei, im Moment ist mein Hirn einfach zu sehr überladen von, naja, ner Menge Kram.

Daen vom Clan
15.09.2015, 13:47
steel: Das ist gar kein Problem, solche Phasen hat man im Leben, da hat man dann keinen Kopf für RP.
Wenn es bei dir besser aussieht mit der Zeit, gib einfach Bescheid, dann schauen wir, dass wir nen smoothen Einstieg hinbekommen. :)

wusch
15.09.2015, 13:48

Kein Problem, es hat sich sehr gut gelesen.

Eure Detektiv-sub-Geschichte ist ziemlich genial, muss ich sagen ;D

Dankesehr. :)

Daen vom Clan
15.09.2015, 14:06
Die letzten Posts waren allesamt super, gut geschrieben! ^^

Lynx und Zitroneneis: Ich mache dann bei euch weiter wenn Zitroneneis geschrieben hat was ihr vorhabt.

Justus, Jonas und Bob: Mit euch gehts gleich weiter, sobald ich zum schreiben komme. :)

Caro
15.09.2015, 14:09
Daen, wie ist eigentlich der Zwischenstand in Sachen Nahrung, Munition und Bürgermeisterwahl?

Daen vom Clan
15.09.2015, 14:17
Eeehm, wenn meine Infos richtig sind, 3 Nahrung, 7 Munition und Stimmengleichstand bei Lancaster und Evi.
Auszählung mache ich heute Abend direkt, oder wenn einer von euch Lust hast, nehme ich diese Hilfe gerne an. :)

Mr.Räbbit
15.09.2015, 14:19
Erst mal Danke, an wusch und Kaia, dass ihr Doc Strider die ganze Zeit mitschleppt ~ Habe momentan einen Haufen an Arbeit vor mir und komme gerade mal dazu, zwischendurch in die Beiträge reinzulesen.
Ich hoffe mal, ich bin schnell genug, um bald wieder voll einzusteigen! : )

wusch
15.09.2015, 14:19
Meiner Zählung nach liegst du richtig Daen.
Edit: @Räbbit: Kein Problem. :)

Mephista
15.09.2015, 14:24
@Daen

Also wenn die zwei Nahrung von der Überischt der ersten Seite genommen wird, dann das Morris Essen und die Einweckgläser, die wir geholt haben, habe wir schonmal mindestens 5 Nahrung.
Kann das gerne mal alles auszählen (mit Caros Übersicht oder so ^^)

Gast-Benutzer
15.09.2015, 14:26
Eeehm, wenn meine Infos richtig sind, 3 Nahrung, 7 Munition und Stimmengleichstand bei Lancaster und Evi.
Auszählung mache ich heute Abend direkt, oder wenn einer von euch Lust hast, nehme ich diese Hilfe gerne an. :)

Viel Glück meine Herren, Ach und wenn ich nicht mehr die Möglichkeit dazu haben sollte: richtet Sheng aus, dass ich den alten Mann dem jungen Ding als Befehlshaber vorziehen würde und Ranger verschwand im Bunker.

Ich habe mich dann auch noch geäußert. Nachträglich :D Also Lancaster +1

Lynx
15.09.2015, 14:28

Ich musste auch fast ein vorwitziges tränchen wegwischen. Super geschrieben.

Wie alle hier einfach nur richtig gutes zeug abliefern. ^_^

wusch
15.09.2015, 14:37
Ja, es macht echt Spaß alle Posts hier zu lesen. :)

Und wenn Ranger sich nicht selbst in die Luft jagt, bekommen wir noch 2 Munition, dann haben wir diese eine Hauptaufgabe fast abgeschlossen. ^_^

Mephista
15.09.2015, 14:37
@wusch und Lynx Danke für die Blumen ^_^

@Daen und die Auszählung:
Also Nahrung is doch bei 3 und Munition bei 7 (weiß auch nich, warum ich mir das mit den 2 zusätzlichen Nahrung eingebildet habe XD)

Also brauchen wir sehr viel Happa happa.
Wir sollten Léo kochen lassen, wenn das nicht bald besser wird :bogart:

~Jack~
15.09.2015, 14:46
Wir sollten Léo kochen lassen, wenn das nicht bald besser wird :bogart:
Wir werden zu Kannibalen um die Welt zu einem besseren Ort zu machen! ;p

Kaia
15.09.2015, 14:49
Endlich daheim Q_Q
Schule/Arbeit stinkt

Mephista
15.09.2015, 14:50
Wir werden zu Kannibalen um die Welt zu einem besseren Ort zu machen! ;p

Ich sehe, Du nimmst Vernunft an :3

wusch
15.09.2015, 14:59
Ich sehe, Du nimmst Vernunft an :3

Und wenn man nun kein Huhn mag?

Caro
15.09.2015, 15:01
Haha, wir sollten dann langsam mal in die Pötte kommen, was Nahrung angeht. Sonst zieht sich die Station noch ewig :D

Mephi, bist du dann soweit durch mit Zombiehauen? Dann würde ich nämlich unsere glorreiche Rückkehr feiern.

Dumme Frage: Was ist eigentlich mit dem Obstkorb von Floyd-Williams passiert? Derreck braucht den jetzt ja nicht mehr, oder?

wusch
15.09.2015, 15:04
Naja, Munition ist so gut wie fertig und Nahrung sollte jetzt auch ganz gut gestalt annehmen denke ich. Wenn jemand mit Schuldbildung dem guten Morris hilft, gibt es da noch 1 Nahrung beispielsweise und ich glaube auch die Karawane gab Nahrung.
Darüber hinaus kann es nicht schaden mindestens einmal für Floyd Williams zu arbeiten, vielleicht gibt es da auch Infos zu Franks Fall.

Daen vom Clan
15.09.2015, 15:08
Dumme Frage: Was ist eigentlich mit dem Obstkorb von Floyd-Williams passiert? Derreck braucht den jetzt ja nicht mehr, oder?

Einfach mal nachsehen. :D
Vielleicht hat Floyd-Williams ihn mit Sprengstoff versehen, um alle Spuren und Mitwisser zu beseitigen. Oder es war gar nicht George, sondern Manuel Neuer.

Mephista
15.09.2015, 15:09
Will eigentlich Jemand ein unterhalter werden, sonst würde ich das Léo erstmal behalten lassen ;)
@Daen:
Kann man es immer als Handelsware einsetzen (und verliert dann den Trait) oder muss man sich einmalig entscheiden, ob man selbst oder ein anderer es bekommt ODER es eine Handelsware ist?

@wusch
Dafür gibbet Gewürze ^^

@Caro
Klaro, hab unser Wiedersehen sogar schon eingeleitet und Léo und Haile können auf dem Heimweg ein intensives Schwätzchen halten... oder auch nicht ;D

Ich würde auf jeden Fall dann noch eine Nahrungsbeschaffungs/ -koch Aufgabe machen (was is eigentlich grad noch dringend zu machen? XD), wenn Léo wieder in Shengs Hope ist und das okay ist. Auch wenn sie sich natürlich erstmal mehr sozialisieren kann... oder so XD

Gast-Benutzer
15.09.2015, 15:11
@Caro

Aber es gibt doch noch so viel zu tun und zu entdecken und wer weiß was einzusammeln ;)

Caro
15.09.2015, 15:14
Ich mein ja nur, dass es cool wäre, wenn wir so bummelig zum Wochenende mit Station 2 weitermachen können. Was denkst du, wie erst der Nervenkitzel ist, wenn wir tatsächlich in Gefahr sind. :D

Okay, dann poste ich mal unsere glorreiche Rückkehr...