PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19]

Daen vom Clan
22.11.2015, 22:50
Ich gebe zu, ich will nur mein zuckersüßes Happy End weil ich gerade ZUM ERSTEN MAL in 11 Jahren Forenhistorie ein Foren-RP überlebe.:hehe: (Prudence zählt nicht, die war ja ab Station 5 nicht mehr wirklich aktiv und ich dann noch vorm Epilog gestorben) Wir haben schon genug Tod und Verderben und wie gesagt, ich weiß, dass mein Ende schmalzig ist, aber es ist genau so perfekt, wie ich es wollte :D

Genau so MUSS es sein.
Das habt ihr euch als Spieler im Rahmen des Regelwerks verdient!

Ich habe dann auch meine Pflicht getan und gepostet.

Caro
22.11.2015, 23:07
Ich bin ernsthaft sprachlos. Es hat mich komplett kalt erwischt und ich bin gerade nur zu inkoherenten Lautäußerungen in der Lage.

Wow.

Einfach Wow.

Und plötzlich verstehe ich auch, warum du mit in der Proben PN nicht die Würfelergebnisse wie sonst geschickt hast. Wow. Einfach...Wow.

wusch
22.11.2015, 23:22
Eigentlich wollte ich gerade ins Bett aber dann habe ich gesehen, dass es einen neuen Post gibt und ich musste ihn natürlich lesen. Jetzt bin ich traurig, auch wenn Kerosa natürlich völlig quer zu Frank ging und sie keinen wirklichen Kontakt hatten, mochte ich den Charakter sehr wegen ihrer schrägen Art. Im allerersten Moment dachte ich ja, Haile würde jetzt, auf dem letzten Meter doch noch sterben und habe sofort "Nein!" ausgerufen aber auch Kerosas Tod und ihre Art zu sterben, zu ihr sehr passend, haben mich bewegt.

Mivey
22.11.2015, 23:38
Gestorben, wie sie lebte - Hoch Explosiv :A

Caro
23.11.2015, 00:04
http://i.imgur.com/z8izFdV.png

Bummelig 31% Todesquote.
Und Pärchen sind besonders betroffen. Mit dem neuesten Post sinkt die Zahl der überlebenden Pärchen wieder auf zwei.

Ich bin immer noch nicht drüber weg.
Und ja, ich habe beim Lesen geschrien. Laut.

wusch
23.11.2015, 06:57
Noch sind da ganze 2 Paare, die auseinander gerissen werden können. Sheng und Evi, Leo und Hugh. Ich bezweifle stark, dass die Würfel so gnädig sein werden und beide Paare intakt lassen werden.

Lynx
23.11.2015, 07:52
Ich bin jetzt auch endlich mal zum vollständigen Nachlesen gekommen.

Das ist alles wieder so großartig geworden und ich bin ehrlich voll von den Socken, wie viele Überraschungen es in dieser letzten Station noch gibt.

Die Sache mit Raouls Verrat habe ich ja auch nicht glauben wollen, aber es war trotzdem ein Highlight. Ich finde halt einfach cool, dass Caro ihren Metaleveltrait so genutzt hat und dann daraus diese Idee entstanden ist. Vor allem, dass auch echt nochmal angesprochen wurde, dass Raoul Haile vorher nie gesagt hat, dass er sie liebt, war geschickt - das war nämlich tatsächlich eine Sache, die mir aufgefallen ist und die mich in ganz leichte Zweifel versetzt hat. :D Ich bin jedenfalls auch froh, dass es sich dann so aufgelöst hat.

Das mit Kerosa hat allerdings wahrscheinlich niemand kommen sehen, nicht mal die Beteiligten der Aufgabe, das ist ja nochmal ein dicker Plottwist gewesen. O_O Richtig gut gemacht. :A

Oh, und Saras Tod war auch gut beschrieben. Als noch nicht klar war, ob ich den LKW vielleicht machen werde, habe ich eine Weile lang gerätselt, wie da ein Todespost wohl aussehen würde und mir fiel nicht besonders viel ein. Da war ich dann schon beeindruckt, dass die Sache doch so gut und spannend beschrieben werden konnte. ;)

Und Sykpeople sowie Shengs Hope sind einfach unglaublich atmosphärisch geworden, genauso wie die Doktor-Action. Bei Letzterer wurde ja schon erwähnt, dass es irgendwie tragisch rüberkommt, dass alle Beteiligten dasselbe durchmachen, sich aber nicht gegenseitig verstehen können. Echt bitter, das hat sich überhaupt nicht danach angefühlt, als hätten alle überlebt, weil es halt so gar kein Happy End-Gefühl gab.^^

Mein Post kommt dann frühestens morgen, weil ich heute nicht so viel Zeit habe und Nachmittags arbeiten muss. Aber ich muss ja ohnehin noch auf Sir Barett warten.^^

Gast-Benutzer
23.11.2015, 09:24
Ich werde im Laufe des Tages das Wochenende nachholen und dann im Laufe der Woche mich an den Post machen.

Mephista
23.11.2015, 10:27
Mein erster Gedanke:
HÄH, Kerosa war doch voll safe?
Zweiter Gedanke:
Oh, heldenhaftes Opfer. Q.Q

Völlig unerwartet, extrem guter Twist. Krass T.T

Caro
23.11.2015, 11:03
Echt bitter, das hat sich überhaupt nicht danach angefühlt, als hätten alle überlebt, weil es halt so gar kein Happy End-Gefühl gab.^^
Weil halt auch echt jeder (Teil-)Sieg mit einer fetten Niederlage kommt.

Eryn trifft Derreck wieder, beide sterben
Frank und Sylvia wollen eine Zukunft für ihr Kind schaffen, Frank stirbt
Alle am MG überleben, alle am MG erleiden fürchterliche Verluste
Das verliebte Teeniepärchen überlebt, aber Kerosa opfert sich
Die Vultures bringen Ehre für ihren Clan, sterben dabei aber fast alle

So viele Emotionen in mir drin :(

Layana
23.11.2015, 14:20
Oh man, da ist ja gestern Nachmittag/Abend noch einiges an Posts gekommen!

Saras Tod fand ich auch sehr traurig. Auch wenn sie nicht so stark bespielt wurde, sie war für mich irgendwie immer so etwas wie "die gute Seele von Sheng's Hope". Umso schlimmer, dass ihr ausgerechnet das am Ende zum Verhängnis wurde :(

Ebenso hart getroffen hat mich Kerosas Tod. Ich dachte zuerst Raoul würde nun doch noch drauf gehen und war leicht verwirrt, weil Caro ja schon geschrieben hatte, dass beide überleben. Aber es passt irgendwie zu ihr, auch wenn dadurch noch ein Paar auseinander gerissen wurde.

Apropos Paar: Ich zähle aktuell nur ein überlebendes, nämlich Haile und Raoul. Wo zählst du das zweite, Caro?

@Caro: Sehr geile Wendung. Mich persönlich hat es freudig überrascht, dass Raoul doch kein Verräter war.

Ich habe inzwischen auch die Ergebnis-PN bekommen und überlege nun, wie ich das am besten schreibe...

Caro
23.11.2015, 14:27
Ian und Clover aus Staffel 1. Nathan und Jul zählen nicht, das war ja erst im Epilog. :D

Ja, 5 Jahre, 3 Staffeln, und die Würfel haben noch immer was gegen Paare :D Denn technisch gesehen wären Haile und Raoul ja auch durch Würfelpech getrennt worden, wenn sich nicht Kerosa geopfert hätte. Ich weiß gar nicht, ob ich Thorn und sie als Paar gezählt hätte, ich meine, ich glaube nicht, dass Kerosa so der Beziehungsmensch ist war. Edit: Wobeeeeei, sie schien RedWrath ja auch echt gemocht zu haben. Wäre auch spannend zu wissen, ob der auch ein NPC geworden wäre, wenn ich ihn nicht umgebracht hätte. Und ob ich aus Versehen auch Kerosa hätte umbringen können. Ah, so viele Fragen für die Nachbesprechung :D

Achja:

„Ich bin Kerosa von den Flameriders und dir, Shenga, schulde ich alles. Ich will an deiner Seite fahren, bis die große Explosion uns trennt oder mir der Treibstoff im Leben ausgeht.“

:(

Apropos: Ich bin ja echt gespannt, welche Werte wir jetzt am Ende alle hatten, ich habe komplett den Überblick verloren. Und ich will echt wissen, was Eryn, Raoul, Kerosa und ich gewürfelt haben :D

Lynx
23.11.2015, 14:51
Zwei bisher überlebende Paare aus drei Staffeln klingt ja so schon ziemlich schlimm, aber man muss dazu auch sehen, wie viele es insgesamt gab.

Staffel 1 hatte 5 Paare, wenn ich niemanden vergessen habe (Ian & Clover, Alistair & Abby, Axel & Helena, Ethan & Isabella, Michail & Dani).
Staffel 2 hatte im herkömmlichen Sinn keine, weil die Würfel während der tödlichen Stationen kein eindeutiges Paar trennen konnten.
Staffel 3 hat nun eben weitere 7 Paare, von denen schon mal 4 definitiv auseinander gerissen wurden, während eines "safe" ist.

Also das ist eine Gesamtbilanz von sage und schreibe 2, 3, oder höchstens 4 überlebenden Paaren von 12. Heilige Scheiße. :D

Layana
23.11.2015, 14:52
Achso, du hattest das auf die gesamte Reihe gesehen. Ich hatte nur an diese Staffel gedacht.

Nathan und Jul würde ich übrigens auch nicht als Paar aus Staffel 2 sehen, da es selbst im Epilog nur angedeutet wurde (und ob Lisa Nathans Tochter ist, weiß ja auch keiner so genau :D). Dann eher noch David und Celina.

Auf die Nachbesprechung bin ich auch schon sehr gespannt und hoffe, dass Daen sämtliche "Was wäre gewesen, wenn..."-Varianten auspackt :D

Caro
23.11.2015, 21:14
Übrigens, wenn ihr euch fragt, wer an dem ganzen Blödsinn eigentlich Schuld ist: Sheng wars:

Stane Tolek war es, der diesen drei Menschen das Leben rettete und als Dank ein Scharfschützengewehr von dem Asiaten geschenkt bekam. Als dieser sich mit „Sheng“ vorstellte und die Beiden sich die Hände schüttelten, schlug unbemerkt von allen Vieren hinter ihnen in der Baffin Bay der Tank mit Adam in das Wasser der Bay ein – perfekt berechnet und perfekt abgeschossen, auf jeden Fall zu sehen gewesen, wäre Stane auf seinem Posten geblieben.

http://i.imgur.com/JgDDCaO.png

Apropos: Die TV-Tropes-Charakterseite (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Characters/ZOOOOOmmxBIES) wurde aktualisiert :D Das dürfte besonders Daen freuen.

wusch
23.11.2015, 21:20
Wirklich toll das jetzt ein Paar NPCs auch ihre eigenen Einträge haben. Eigentlich könnte man die gesamte Station 7 dieser Staffel in die "Tear Jerker" Sektion packen oder?

Daen vom Clan
23.11.2015, 22:18
Ich weiß nicht, ob ich gehofft hatte, dass das in Erinnerung bleibt, Caro, oder ob ich ich gehofft hatte, ihr hättest es vergessen. :D

Caro: OH mein Gott, ist das gut!
Ich bin soooo happy, nun auch Teil der "Familie" zu sein, ebenfalls verewigt zu sein. ^^

Caro
23.11.2015, 22:30
Ich weiß nicht, ob ich gehofft hatte, dass das in Erinnerung bleibt, Caro, oder ob ich ich gehofft hatte, ihr hättest es vergessen. :D

Ich halte es mal mit dem besten Seitenrand-Kommentator der Zoooommxbies-Triologie (Post vom 17.10.2013!):

Missionsziel Staffel 3: Sheng finden und seinen Arsch einmal zum Mond und zurück treten :D.

Mission accomplished, würde ich sagen :bogart:

Und wenn ich die Tage mal Zeit habe, schaue ich mir auch mal die TV-Tropes-Hauptseite an, die ist mir auch noch etwas zu nackig :D

Layana
24.11.2015, 07:30
Wo ich so über die TV-Tropes Charakterseite schaue, fällt mir auf, dass da immer noch steht, Jul und David wären in Staffel 2 ein Paar gewesen. Könntest du das vielleicht noch korrigieren? Wenn überhaupt hatte Jul nur was mit Nathan.

wusch
24.11.2015, 08:26
Ich wette, das in jeder Station noch mindestens einer sterben wird. Wie seht ihr das?

Mivey
24.11.2015, 08:30
Ich wette, das in jeder Station noch mindestens einer sterben wird. Wie seht ihr das?

Ich würd sagen, dass alle die nicht das genau richtige Talent + Wissen,Terrain haben mal gefährdet sind.
Falls dann noch Teil eines Paares => Effektives Todesurteil.

wusch
24.11.2015, 08:31
Ja, hier Teil eines Paares zu sein, ist schlimmer als wenn man nur noch 3 Tage zur Pensionierung hat. ;)

Mephista
24.11.2015, 09:05
Je nachdem, ob man das hier auch als junge Erwachsenen-Programm ansehen kann, würde ich ja jetzt zitieren:
"Loved ones are to young adult (movies) what black people are to horror (movies)."
;D

Daen vom Clan
24.11.2015, 09:11
Und jetzt stellt euch ein "schwarz-weißes" Paar vor... :D

Gast-Benutzer
24.11.2015, 10:03
Meine Antwort auf diese Frage würde Wusch nur verunsichern :D

Lynx
24.11.2015, 12:15
Wow, ich habe mir gerade die Tropes-Seite nochmal angesehen, richtig gute Arbeit. Sogar die allgemeinen Tropes zu Staffel 3 wurden aufgefüllt, voll gut. Danke für die Mühen. ^_^

Caro
24.11.2015, 12:53
Ich habe ja eine ganz andere Theorie in der Pärchensache:

Die Würfel haben nichts gegen die Liebe, sondern nur was gegen Sex!

Passt auf: Das einzige Paar, das wirklich komplett ohne Würfelpech überlebt hat, waren Clover und Ian, die unschuldigsten aller Unschuldigen. Das war wahre Liebe, aber ohne sexuelle Spannung in irgendeiner Form. Bei Haile und Raoul ist das schon ein bisschen anders: Es gab keine sexuelle Spannung, aber man kann meinen einen Post auf verschiedene Weisen interpretieren - ich habe ja nie geschrieben, ob sie es nun getan haben oder nicht (und bin mir da selber nichtmal so sicher, tendiere aber zu nein :D)! Deswegen waren die Würfel sich unsicher und haben sicherheitshalber Raoul umgebracht, aber den Weg zur Rettung über Kerosa offen gelassen.

Sprich: War schön mit euch, Leo und Jackman :(

Gendrek
24.11.2015, 12:57
... :(.

AM ENDE WERDET IHR ALLE WEINEN! GANZ FÜRCHTERLICH WEINEN!

Daen vom Clan
24.11.2015, 13:26
Dafür stehe ich mit meinem guten Namen!

wusch
24.11.2015, 13:31
Also ich finde die Sex Theorie seltsam, gerade Daen mag Sex doch. ;)

Mivey
24.11.2015, 13:37
Also ich finde die Sex Theorie seltsam, gerade Daen mag Sex doch. ;)

Er wirft die Würfel ja nur, und darüber entscheidet ja das Glück. Aber ist Fortuna jetzt den Frommen eher zugewandt?

Caro
24.11.2015, 13:39
Daen hat ja schon gesagt, dass er die schicksalhaften Würfel gar nicht geworfen hat. Daen bringt nur Unverpartnerte um! Das Rätsel ist gelöst!

Lynx
24.11.2015, 13:51
Dann müssen Ethan und Isabella aber was ganz Dreckiges angestellt haben, weil hier die Würfel beide umgebracht haben. :D

Es ist nämlich sonst bei keinem Paar so, dass die Würfel wirklich beide Partner getötet haben - Michail hat das "Heldenhafte Opfer" eingesetzt und Helena ist freiwillig zurückgeblieben (und dann gestorben).
Und ich nehme mal an, dass Derreck keine Probe hatte, sondern sowieso dem Tod geweiht war.

Mephista
24.11.2015, 14:08
Egal nach welcher Theorie in ZoooMMXbies die Paare auseinandergerissen werden, ich drücke ganz fest die Daumen für das Überleben von Shengevi. (auch wenn die Würfel schon gefallen sind) Q.Q

wusch
24.11.2015, 15:26
Dir und Jackman drücke ich auch die Daumen. :)

Daen vom Clan
25.11.2015, 09:43
Barett, gibt es vielleicht schon eine vorsichtige Zeitangabe, wann wir mit dem Post rechnen können? :)

Gast-Benutzer
25.11.2015, 11:20
Barett, gibt es vielleicht schon eine vorsichtige Zeitangabe, wann wir mit dem Post rechnen können? :)

Heute Abend / Nacht oder Morgen Abend / Nacht sollte ich soweit sein.

Lynx
25.11.2015, 11:53
Klingt doch gut!
Ich werde heute hoffentlich meinen Post fertig bekommen (ich habe jetzt ca. die Hälfte, es war etwas turbulent bei mir) und kann aber morgen gar nicht posten, weil wir eine Weihnachtsfeier haben, die relativ weit weg ist - wir übernachten dort dann in einem Hotel, weshalb ich erst Freitag gegen Mittag wieder zu Hause sein werde. Ist also dann eigentlich eh perfekt, wenn Sir Barett irgendwann in dem Zeitraum postet und ich dann Freitag weitermache. :)

wusch
25.11.2015, 14:03
Vor lauter Ungeduld hat es Soladra und mich stark in den Fingern gejuckt. Rausgekommen ist das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=QuNhTLVgV2Y

"Deep in the meadow...!

Als Frank die Augen wieder öffnete, fand er sich leicht benommen in einem nur schwach beleuchteten Raum wieder. War er nicht eben noch auf dem Panzer gewesen und hatten ihn nicht der Brecher erschlagen? War die Schlacht etwa schon vorbei und sie hatten ihn verarztet?

"Under the willow"

Wenn dem jedoch so ist, wo waren sie dann alle und warum kannte er diesen Raum nicht? Weder im Golfclub noch im Hangar sah es, soweit er wusste, irgendwo so aus. Langsam stand er auf, darauf achtend nicht am Ende noch umzukippen. Wie nur hatte er diesen Angriff ohne gebrochene Knochen überstanden?
Langsam hallten seine Schritte auf dem Holzboden wieder, während er voran schritt, sich langsam umsehend, doch hier war nichts, nur ein großer, leerer Saal mit einigen Stühlen. Der Geruch vor langer Zeit gerauchter Zigaretten und abgestandenen Kaffees hing in der Luft wie eine Erinnerung. Stimmen erklangen aus weiter ferne, waren jedoch nicht zu verstehen. Schließlich sah er am mutmaßlichen Ende des Raumes einen Lichtkegel und auf einem grünen Teppich jemanden sitzen und hörte eine leise Stimme ein kleines Lied singen, dass ihm bekannt vorkam. Vielleicht würde er nun endlich erfahren, wo zur Hölle er nun bitte war und was genau in der Schlacht geschehen war.
"a bed of gras"
Hatten sie das Gegenmittel erfolgreich produzieren können?
" a soft green pillow"
Als er näher an den Lichtkegel kam, stutzte er für einen Moment und runzelte die Stirn. Irgendwie sah der Teppich aus wie ein Stück Blumenwiese, voller Mageritten und sanft duftenden Vergissmeinnicht und diese Gestalt, das Mädchen im grünen Kleid, kannte er sie nicht von irgendwo her?
Als er schließlich vor ihr stand, lief es ihm kalt den Rücken herunter und er hatte einen Kloß im Hals, er konnte einfach nicht sprechen, auch wenn er es wollte. Nun wusste er wo er war. Vor ihm saß Mary.

Die saß einfach nur da und flocht singend himmelblauen Vergissmeinnicht zu einem Bumenkranz, wie sie schon selbst einem auf dem Kopf trug. Überrascht, als würde sie ihn jetzt erst wahrnehmen, sah Mary auf, und schenkte ihm ein herzenserwärmendes Lächeln. Blut und Asche waren aus ihrem Gesicht gewischt, zeigten darunter die sanften, mädchnehaften Gesichtszüge, die ihr junges Alter noch zu unterstreichen schienen. Freudig sprang sie auf. "Frank! Wie schön, dich zu sehen!" Sie fiel dem Poliziste um den Hals, hielt dann jedoch inne und tra einen schritt von ihm weg.. "Aber... aber was machst du denn hier, Frank? Warum bist du hier?" Sie sah ihn halb fragend, halb traurig an. "Bitte... dir ist doch nicht etwa... du beibst doch nicht hier, oder?"

"Leider doch" antwortete Frank und nickte schweren Herzens, um seine Worte zu unterstreichen. "Bei dem was mir passiert ist, werden sie wohl keine Chance gehabt haben mich zurück zu holen. Das war es dann wohl für mich." bei diesen Worten sackte er innerlich zusammen, nur um sich Sekunden später wieder aufzubauen. Er war gut und ehrenhaft abgetreten, mehr hatte er sich nicht wünschen können. "Falls es dich tröstet: Es war kurz und schmerzlos, der Brecher hat mich sofort zermalmt. Wenn ich nicht eingegriffen hätte, dann würde an meiner Stelle jetzt wohl Silvia stehen." Erst jetzt realisierte er es wirklich. Er hatte es wirklich getan, er hatte sein Leben gegeben, um das von Silvia zu retten. Damit sein Sohn eine Mutter haben würde. In diesem Moment zuckte etwas in ihm zusammen, als er noch an etwas anderes denken musste. "Sag einmal Mary, die Schlacht ist gerade in vollem Gange und Adam wird in das Labor gebracht. Hast du einen der anderen hier gesehen? Bitte sag mir nicht, dass Silvia und Thomas hier vorbei gekommen sind." bei den letzten Worten nahm seine Stimme etwas flehendes an.

Mary sah Frank nur mit großen Augen an, schüttelte dann den Kopf. Ihr Stimme klang trotzdem etwas nidergeschlagen "Ich... bin hiergeblieben, um zu warten, falls jemand von euch... nicht alleine gehen will, weißt du? Ich hatte eigentlich gehofft, niemanden sehen zu müssen, vor allem nicht dich..." Dann lächelte sie wirder ihr sanftes, nachsichtiges Lächeln. "Eryn war vorher hier, aber sie war nicht alleine. Und ein paar wilde Vögel haben mir auch Gesellschaft geleistet, eigentlich sogar ziemlich viele, ein Ganzer Schwarm! Sie waren sehr nett zu mir und so schön anzusehen, haben sogar mit mir gesungen! Aber sonst... Ich weiß ncht, ob deine Frau auch da war, aber es hat niemand nach dir gefragt... aber ein Kind war nicht da, daran hätte ich mich erinnert, ich wollte Thomas eigentlich so gerne kennen lernen... Versteht er sich gut mit November?" plapperte sie weiter, so dass es Frank fast schon unwirklich erschien, dass Mary in seinen Armen gestorben war. Sie stand doch hier, direkt vor ihm, und strahlte ihn an. "Haben sich Léo und Jackman gefreut?"

Frank kam nicht umhin, für einen Moment zu lächeln. Das war Mary wie er sie kannte. Er hatte sie nur eine Woche gekannt und doch war sie ihm sehr schnell ans Herz gewachsen. Wenn sie einander länger gekannt hätten, wäre er vielleicht wie ein Vater für sie geworden. "Ja, Thomas mag November sehr, das Tier kann sehr gut mit Kindern. Aber der arme Hund hat gelitten wie... ein Hund als er realisiert hat das du tot bist. Hat mir sogar dabei geholfen dich zu begraben." er hielt inne. Es erschien ihm alles so unwirklich. Gestern noch hatte er sie begraben und nun war er selbst tot und musste begraben werden. Tja, behandle andere immer so wie du auch selbst behandelt werden möchtest. Aber das es so schnell kommen würde... "Leo war, nunja, Leo und hat sich nichts anmerken lassen, ich kann nur raten was da unter ihrer rauen Schale ist. Hugh dagegen hat dein Tod schwer getroffen und auch wenn er es nicht gesagt hat, es tut ihm ehrlich leid, wie er dich behandelt hat." Man merkte Frank nun auch an, das er erleichtert darüber war, dass anscheinend Thomas und Silvia noch lebten. Nur Eryns Tod und der Tod des unbekannten anderen tat ihm leid. "Es ist wirklich freundlich von dir hier zu warten. Ich glaube jeder hätte auf diesem letzten Weg gern etwas Gesellschaft."

Als er der jungen Frau von Hughs und Léos Verhalten erzählte, federte sie in einer fließenden Bewegung hoch und musterte die Schwärze, aus der er gekommen war. Dann hob sie die Hände wie einen Trichter an den Mund, trat einen Schritt zur Seite und brülte in die Dunkelheit. "HEY JACKMAN! WENN ICH SAGE, DU SOLLST NICHT BÖSE SEN, HEIßT DAS NICHT, DASS DU TRAURIG SEIN SOLLST, DU VERDAMMTER IDIOT!" Mit einem lauten Lachen ließ sie sich ins weiche Gras fallen und zog Frank an einem Arm mit sich. "Ich hätte es dir mit sagen müssen, dass sie nicht traurig sein sollen...aber ich fürchte , es ist mir zum passenden Zeitpunkt nicht über die Lippen gekommen, von all den Dingen, die noch sagen wollte...Du weißt, was ich meine. Mit ein wenig Glück trägt der Wind die Worte zurück." Wie um ihre Worte zu Unterstreichen, fuhr ein leichter Windstoß durch die Dunkelheit und spielte mit ihren langen, dunklen Haaren, die ihr wie ein sidiger Fluss über die Schutern fiel. Sie lachte nur darüber." Und sag dem kleinen Thomas, dass sein Dad ihn weiter auf ihn aufpasst und ganz doll lieb hat!" rief sie noch hinterher, und legte Frank den fertigen Blumenkranz auf den Kopf, rückte ihn noch einmal zurecht ud fädelte eine Nelke durch das Knopfloch seiner halb verrissenen Polizeiuniform. "Ich hatte ehrlich gesagt selbst Angst, alleine zu gehen...Ich war eigentlich nie allein. Aber sie waren alle weg...erst Dad, dann Mom, dann Sally, und jetzt hab ich nicht malmehr Nov. Ich weiß nicht, was hinter dem Schleier liegt, und ob wir danach noch sind oder wiedergeboren werden oder verschwinden...Ich will nicht vergessen. Außerdem...." Ihre Stimme wurde heiser, und sie räusprte sich. "Ich wollte dir danken. Dafür, dass du für mich da warst. Immer. Selbst da unten."

https://www.youtube.com/watch?v=U2SwR8HM43A

Frank lachte kurz auf, ob ihrer Reaktion auf seine Worte. "Also ich hatte mir die Stimme aus dem Grab immer anders vorgestellt aber so geht das natürlich auch. Ich bin mir sicher, dass er das gehört hat." Der Blumenkranz auf seinem Kopf fühlte sich befremdlich an, er war nicht der Typ für soetwas aber warum nicht? Er war tot, in irgendeiner Zwischenstation vor dem wahren Jenseits. Es war ja nun nicht so, dass sie hier jemand sehen konnte. Er sah in ihren Augen die Furcht vor dem Unbekannten und die Trauer um all diejenigen, die sie verloren hatte. Er legte einen Arm um ihre Schultern und hielt sie für einen Moment in einer tröstenden Geste, als es ihm auffiel. Seine Hände, sie waren anders. Sie waren soviel glatter als noch vor seinem Tod, so hatten sie zuletzt vor seinem Tod ausgesehen. Beinahe reflexhaft fuhr er sich durch seine Haare, welche sich voller anfühlten. "Weißt du Mary," sagte er schließlich, als er seine Überraschung überwunden hatte "ich glaube nicht, dass wir Angst vor dem haben müssen, was hinter dem Schleier liegt. Auf mich wirkt es nämlich, als hätten wir im Diesseits alles richtig gemacht. Und du bist nicht allein, ich war im Leben für dich da, warum also nicht auch jetzt und glaub mir, ich brauche ebenso etwas Gesellschaft wie du.
Ich habe mein Leben so gelebt, dass ich jetzt, im Rückblick, nichts bereuen muss. Es war nicht immer leicht, ganz im Gegenteil, manchmal war es einfach fürchterlich, doch am Ende konnte ich mir immer selbst in die Augen schauen." Ein warmes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. "Wer weiß? Vielleicht triffst du ja dort auch deine Familie wieder und ich habe einige Freunde die sicher auch schon länger hier sind die ich unbedingt treffen möchte. Silvia wird zum Glück nicht so bald nachkommen, ich bin mir sicher, dass sie sich irgendwie durchschlägt. Auf Thomas gibt Thalia im Moment gut acht. Und du musst keine Angst um November haben. Ich bin mir sicher, dass November bei Silvia und Thomas ein gutes Zuhause haben wird."

Mit einem Lächeln lies sie sich von Frank in eine Umarmung ziehen, schlang ebenfalls die Arme um ihn... und lachte auf, als er sich verwirrt durch die Haare fuhr."Danke, Frank."Sie blickte ihn dankbar, aber auch zweifelnd,fast schon niedergeschlagen an. "Ich weiß, dass ich nicht alles richtig gemacht habe, das ist mein Problem. Aber daran ändern kann ich auch nichts mehr...Ich will...einfach nicht verschwinden, nicht verloren gehen."Ein winziges Läche,n lag auf ihren Lippen, als sie den Kopf schüttelte. "Mir war immer klar, wo ich hin wollte,selbst, wenn ich keinen Weg vor mir hatte. Jetzt habe ich nur einen Weg...und fühle mich verloren."
Langsam stand sie auf und klopfte sich die losen Grashalme vom Rock. Kurz sah sie etwas zweifelnd in die Dämmerung, die sie erwartete, hob plötzlich dann plötzlich den Kopf, als würde sie eine Stimme hören,die nur zu ihr sprach, lächelte sie wieder ihr sanftes, nachsichtiges Lächeln und zog ihr Stirnband vom Kopf. "Stimmt eigentlich...wir können ja gar nicht verloren gehen, Frank. Egal wo wir hingehen. Wir haben eine Karte." Ihr unschudiges, Kindliches Lachen klang leicht hallend durch den Raum, und sie Drehte sich im Kreis. "Wir haben eine Karte! Wir haben eine Karte!" sang sie fröhlich und zog Frank wieder hoch. "Komm Frank, komm! Wenn wir wirklich alle wiederfinden, dann müssen wir keine Angst haben, und sie auch nicht" Fast schon euphorisch rannte sie, sprunghaft wie immer, auf die Dunkelheit zu, die sie erwartete.

"Komm mit, Frank. Ich will dir meinen Dad vorstellen, du verstehst dich mit ihm bestimmt! Und meine kleine Schwester! Sally wird dich vergöttern, das kannst du mir glauben!"

"Da bin ich mir sicher." erwiederte Frank lächelnd und machte sich innerlich bereit für das, was auf sie warten würde.Warten würde er hier nicht wollen, er würde es einfach nicht übers Herz bringen hier zu sitzen und zu sehen, wer von seinen Freunden noch alles fallen würde. "Warte auch mich." rief er ihr hinterher, als sie voraus rannte. Er folgte ihr in einem gemütlichen Tempo, nicht zu schnell und nicht zu langsam. Irgendwann würde er seine Familie wiedersehen, doch hoffentlich nicht zu bald. Sie hatten ein Leben in einer besseren Welt vor sich. Falls es nötig sein würde, würde er auch hier auf Mary aufpassen. Das versprach er ihr.

Caro
25.11.2015, 14:22
Voll schön, ihr Beiden. Ich musste ein, zwei Tränchen wegblinzeln und habe mich wirklich und ehrlich sehr über den Post gefreut. Es ist irgendwie...ein beruhigender Gedanke, dass es euch im Afterlife allen ganz gut geht.

(Mensch, und JETZT hab ich Bock, ein "Wiedersehen" zwischen RedWrath und Kerosa zu schreiben :O)

Soladra
25.11.2015, 14:23
Zitat aus: "de Nerdicia- eine Schriftensammlung über die Phänomene des allgemeinen Rollenspiels" Kapitel 4: Lebende und Tote Akteure des Pen and Papers

"Der tote Rollenspieler"- Eine ausgestorben Spezies,der sich von den Tränen seiner Mitspieler ernährt. Von der Nahrungssuche solle man meinen, er wäre mit dem ' Gemeinen Spielleiter' verwandt, teilt jedoch weitaus mehr Merkmale mit dem 'verzweifelten Spieler', von Puls und Interaktionsmöglichkeiten mal abgesehen.

Edit: Danke für die Blumen ;) Hat uns beiden mega viel Spaß gemacht :3

Daen vom Clan
25.11.2015, 14:26
Man, ihr solltet diese Posts wirklich in einem besonderen Thread sammeln, auch das was Kaia geschrieben hat. :)
Das ist einfach richtig, richtig gut!

Caro: Do it! :D
Dann sammeln wir das alles und überbrücken die Zeit bis zu den nächsten Posts. ^^

Soladra
25.11.2015, 14:50
Ich sehs schon vor mir:

"BÄÄMM! Alter, das war geiler als ein Ritt auf ner Ducati! Direkt in die Hölle, ihr •••••••!"

xD

Daen vom Clan
25.11.2015, 14:54
Redwrath: "HAHA, erster!"
Kerosa: "Fick dich."

Soladra
25.11.2015, 14:59
Redwrath: "HAHA, erster!"
Kerosa: "Fick mich."

/fixed ;)

Caro
25.11.2015, 15:01
Komme ich so doch noch zu meiner Sexszene? :D

Daen vom Clan
25.11.2015, 15:04
Komme ich so doch noch zu meiner Sexszene? :D

Die Frage muss erlaubt sein! ^^

wusch
25.11.2015, 19:17
Ich bin mal Daens Vorschlag nachgekommen und habe einen Thread für Jenseitsposts aufgemacht.

Gast-Benutzer
25.11.2015, 22:26
Heute Abend / Nacht oder Morgen Abend / Nacht sollte ich soweit sein.

Sollte jemand nur noch wach sein, weil er hofft heute noch etwas zum lesen zu bekommen würde ich ihm raten doch lieber ins Bett zu gehen. Ich kann nicht garantieren, dass es Heute noch kommt. Bin erst auf dem Dach und grade bei ~1200 Wörtern. Wird also noch ein bisschen dauern ^^

Mivey
25.11.2015, 22:30
Sollte jemand nur noch wach sein, weil er hofft heute noch etwas zum lesen zu bekommen würde ich ihm raten doch lieber ins Bett zu gehen. Ich kann nicht garantieren, dass es Heute noch kommt. Bin erst auf dem Dach und grade bei ~1200 Wörtern. Wird also noch ein bisschen dauern ^^
Muss ja nicht immer ein 3000 Wörter langes Collab sein^^
(Nicht, dass es mich stören würd, wenn es was längeres wär)

Layana
26.11.2015, 13:12
Echt schön geschrieben, wusch und Soladra :)

@Barett: Lass dir ruhig Zeit. Julia wird ja wohl auch nicht vor Morgen Nachmittag zum posten kommen und ich bin ich auch noch am werkeln und würde behaupten gerade mal die Hälfte (wenn überhaupt) fertig zu haben.

Lynx
26.11.2015, 13:17
Mein Post ist auch extrem lang geworden, nochmal länger als eigentlich geplant.^^" (ich muss wahrscheinlich von 2 auf 3 Lieder aufstocken ;0)
Und ja, ich bin jetzt mal bis morgen weg, ich warte erst danach ungeduldig. ;)

Gast-Benutzer
26.11.2015, 15:37
Bei mir müsst ihr auf Musik verzichten, ich entschuldige mich dafür schon Mal im vorraus.

Daen vom Clan
26.11.2015, 16:49
Ist doch nicht schlimm. :)

Gendrek
26.11.2015, 16:54
Ich schreibe aktuell nur ein Teilstück meines Beitrages schon einmal vor und habe bereits 3 Musikstücke. Mal schauen ob da noch mehr geht :hehe:.

Mivey
26.11.2015, 17:45
Ich schreibe aktuell nur ein Teilstück meines Beitrages schon einmal vor und habe bereits 3 Musikstücke. Mal schauen ob da noch mehr geht :hehe:.
Du könntest es thematisch parallel zu einer Wagner Oper schreiben. Etwa den Nibelungen Zykus, da hättest du dann 4 Zyklen zu je (etwa) 4 Szenen, also 16 "Liedern", quasi.
Wär mal was ausgefallenes.

wusch
26.11.2015, 18:23
Bei mir müsst ihr auf Musik verzichten, ich entschuldige mich dafür schon Mal im vorraus.

Ich hatte ja auch keine und den Leuten hat es ja anscheinend auch gefallen, keine Panik also. :)

Shinshrii
26.11.2015, 19:42
So, heute abend haben sich einige Pakete auf den weiten Weg zu denen gemacht, die sich gemeldet hatten :)

~Jack~
26.11.2015, 20:01
So, heute abend haben sich einige Pakete auf den weiten Weg zu denen gemacht, die sich gemeldet hatten :)
Drin enthalten ist je eine Flasche mit dem Zombie-Virus damit das Real-Life ZOOOOOmmxBIES! in naher Zukunft starten kann :bogart:

Caro
26.11.2015, 20:08
Drin enthalten ist je eine Flasche mit dem Zombie-Virus damit das Real-Life ZOOOOOmmxBIES! in naher Zukunft starten kann :bogart:

Ist es dann nicht kontraproduktiv, das den Überlebensexperten aus 3 Staffeln ZOOOOOmmxBIES! zu schicken? Die Welt braucht uns :D

(Weil wir immer sehr klare Prioritäten haben und uns niemals gegenseitig umbringen würden und allgemein sicher die beste Kampftruppe für so einen Fall wären. Wenn es irgendwann mal einen Zombie-Outbreak gibt, dann hoffentlich während des BMTs. Und dann sollten dabei Kameras laufen und schon machen wir "The Walking Dead" Konkurrenz :hehe:)

Gast-Benutzer
26.11.2015, 20:17
Ist es dann nicht kontraproduktiv, das den Überlebensexperten aus 3 Staffeln ZOOOOOmmxBIES! zu schicken? Die Welt braucht uns :D

Na hätte Jack das nicht verraten hätten wir den "Schampus 1983" ja jeder getrunken und *ZACK* wären die "Experten" vernichtet gewesen.

Mephista
26.11.2015, 20:18

Dann hätte Daen mich aber voll angelügt, als ich ihn bat, keine Briefbomben oder Zombieviren zu verschicken. T.T

Und ja man, wenn die Zombieapokalypse anfangen sollte, dann bitte mit euch als Gesellschaft. In Bremen. Aber bitte nicht im Jubz, das ist nicht der beste Zombieschutz-Ort.
Die Tatsache, dass ich das wirklich schonmal mit Leuten durchgesprochen habe lässt mich bestimmt nicht merkwürdig erscheinen XD

Gast-Benutzer
26.11.2015, 20:19
Die Tatsache, dass ich das wirklich schonmal mit Leuten durchgesprochen habe lässt mich bestimmt nicht merkwürdig erscheinen XD

ICh glaube das hat jeder schonmal der mehrere Zombiefilme / Serien / Spiele "genossen" hat. Auch was die Bewaffnung angeht wäre das JubZ alles andere als geeignet.

Gendrek
26.11.2015, 20:23
ICh glaube das hat jeder schonmal der mehrere Zombiefilme / Serien / Spiele "genossen" hat. Auch was die Bewaffnung angeht wäre das JubZ alles andere als geeignet.

Aber es liegt in Walle. Damit ist die Möglichkeit zur Bewaffnung wiederum äußerst geeignet.

~Jack~
26.11.2015, 20:30
Na hätte Jack das nicht verraten hätten wir den "Schampus 1983" ja jeder getrunken und *ZACK* wären die "Experten" vernichtet gewesen.
Sagt ja keiner, dass die Experten zombiefiziert werden sollen (außer natürlich ZOOOOOmmxBIES! war Daens Masterplan all jene zu finden die sich der Zombie-Bedrohung entgegenstellen könnten damit er sie im Anschluss ausschlöschen kann um die Weltherrschaft an sich zu reißen damit am Ende nur er und sein Harem noch stehen >:D). Vielleicht soll es auch nur ein Test sein ob wir der Versuchung widerstehen können unsere Erlebnisse in die reale Welt zu übertragen. Und am Ende ist es gar kein echter Virus und all jene die versucht haben ihn einzusetzen werden aufgrund der verstecken Kameras gelyncht :%

Gast-Benutzer
27.11.2015, 00:19
Der Post ist da. Gute Nacht

Mivey
27.11.2015, 06:47
Guter Post, Barret. Gerade Enigma ist echt glaubwürdig gespielt^^ Auch schön, dass es noch einen Post mehr gibt, wo keiner stirbt und alles am Ende einfach funktioniert. :A Davon kann man nie genug haben.

Layana
27.11.2015, 07:27
Sehr schön geschrieben ;) Und dass keine Musik drin ist, finde ich nicht schlimm. Ich lese ohnehin einen Großteil der Posts auf der Arbeit, da kann ich mir die Musik eh nicht anhören.

Als Enigma angegriffen wurde, dachte ich zunächst kurz, dass dieser vielleicht sterben könnte, dann aber eher 'Ne, ich wette Ranger schmeißt sich für ihn ins Schussfeld und dann geht der drauf.' War dann doch sehr erleichtert, dass beide überlebt haben, wenn auch verdammt knapp.

Daen vom Clan
27.11.2015, 10:12
Ah, gute Arbeit, Barett, gefällt und ist gut zu lesen. ^^

Caro
27.11.2015, 13:46
Ich bin mir gerade echt nicht sicher, ob ich will, dass Julia bald postet, damit wir endlich Gewissheit haben oder ob ich will, dass sie nie postet, damit Haile nicht auch noch Schwester und Papa verliert. Ich habe so eine Angst, meine Güte ;___;

wusch
27.11.2015, 13:55
Ich hoffe ehrlich, dass Sheng überlebt. Natürlich soll auch Julia überleben, ein guter Char aber ich glaube Sheng würde allen hier mehr weh tun als bei manch anderen (ausser vielleicht dem eigenen Char oder vielleicht auch doch.) Ich selbst habe mir überlegt dass ich, wenn ich heldenhaftes Opfer gehabt hätte und es in meiner Station anders herum ausgegangen wäre (ich lebe, alle anderen Sterben) Heldenhaftes Opfer genutzt hätte. Die überlegung hat so weit geführt, dass ich jetzt einen halben Post in meinem Kopf herum trage.

Lynx
27.11.2015, 14:23
Ich muss jetzt noch ein paar Sachen anpassen und korrigieren (da ich den Post nicht am Stück geschrieben habe, sind da ganz eklige Wortwiederholungen drinnen und so Kram), aber ich poste auf jeden Fall heute noch. Ich peile den frühen Abend an.

Daen vom Clan
27.11.2015, 14:35
Wir dürfen gespannt sein...

Lynx
27.11.2015, 18:46
War doch etwas später als gedacht, aber ich habe auch echt immer wieder was zum Ändern gefunden.^^"

Ich habe die Deathtrap übrigens nicht aus dramatischen Gründen geschrieben, sondern weil ich das Würfelergebnis möglichst adäquat widergeben wollte. Also ja, Sheng sollte durch die Würfel sterben. Und ja, er lebt noch wegen Eryn bzw. MeTa. <3

Caro
27.11.2015, 18:58
Ich weine sehr hart.

Aber es ist eine gute Art von Weinen.
Eine sehr gute.

:herz:

3/12

Edit: Warte, NOCH ein Paar, das eigentlich durch die Würfel sterben sollte? Ich habs euch gesagt :D

MeTa
27.11.2015, 19:13
Ich weine auch sehr hart. Und ja. Das was Caro sagt. Endlich mal eine gute Art von Weinen. Auch wenn ich ja bereits wusste, wie es ausgeht. Ich wusste nicht, dass es so schön geschrieben wird. (Auch, wenn ich es ahnte^^) :)

Gendrek
27.11.2015, 19:14
Musikalisch echt perfekt untermalt... und immer muss ich beim Dead Island Theme weinen ;_;

Lynx
27.11.2015, 19:54
Ich habe auch sehr geweint, als ich das Ergebnis bekommen habe.^^
Schön, dass es euch gefällt und noch schöner, dass ihr euch auch so freut. :>

Caro
27.11.2015, 19:58
Hm, die Musikwahl erklärt auch, warum Lynx mir so überzeugend die Verwendung von "Warriors" in meinem eigenen, eventuellen Todespost ausgeredet hat :p

Übrigens, ich lese gerade nochmal alles durch (also, alles, alles) und bin dabei auf ein paar interessante Sachen gestoßen:

1. Vom Tag, an dem der Sarg aufgetaucht ist (05. September 2033) bis zum Finale (4. November 2033) sind ingame ziemlich genau 2 Monate vergangen.
2. Kerosa wurde von Daen eindeutig als 22 charakterisiert, hatte also keinen "minderjährigen Arsch", wie Jackman es so schön formulierte.
3. Blades dagegen ist gerade mal 14, laut Charakterisierung. Lustigerweise habe ich sie immer älter als Haile verortet und bin da grade drüber gestolpert. Das bringt mich zu...
4. Raoul war echt ein fieser Saftsack :hehe: Nicht nur, dass er sie anscheinend ständig verprügelt hat, er hat sie auch noch ständig zu Morris geschickt, zwecks Sex.
5. In dem Zusammenhang: Morris ist echt ein Saftsack :D
6. Daen foreshadowte HART in Bezug auf Georgina. Tja, wenn man das damals alles schon gewusst hätte...

Ah, ich werde noch in der Nachbesprechung soooo viele Fragen zu den NPCs stellen :D

Daen vom Clan
27.11.2015, 19:59
Sehr spannend, der Anfang!

Haha, we are the warriors that built this town! :D
Perfekt, so gut gewählt für die Leute, die eine Stadt gebaut haben. :D

Und das Ende war Emotion pur, wunderschön.

Daen vom Clan
27.11.2015, 20:02
1. Vom Tag, an dem der Sarg aufgetaucht ist (05. September 2033) bis zum Finale (4. November 2033) sind ingame ziemlich genau 2 Monate vergangen.

2 sehr geile Monate, vor allem ooc.
Und arbeitsintensiv, aber geil. :D

2. Kerosa wurde von Daen eindeutig als 22 charakterisiert, hatte also keinen "minderjährigen Arsch", wie Jackman es so schön formulierte.

Mit dem Gemüt einer 16jährigen, sie passt also gut in die Clique der jungen Wilden. ^^

4. Raoul war echt ein fieser Saftsack :hehe: Nicht nur, dass er sie anscheinend ständig verprügelt hat, er hat sie auch noch ständig zu Morris geschickt, zwecks Sex.

Wie sonst konnte er so eine so tolle Wandlung durchmachen, wenn nicht für Haile. :D

6. Daen forshadowte HART in Bezug auf Georgina. Tja, wenn man das damals alles schon gewusst hätte...

Das war beabsichtigt und genau Sinn und Zweck des Ganzen. ^^
Als ich allerdings deinen Char im Charthread gesehen habe und mit meinen Aufzeichnungen und Plänen verglich, bin ich fast aus allen Wolken gefallen.
Als ob du das Drehbuch gelesen hättest, ich konnte mein Glück kaum fassen. ^^

Ah, ich werde noch in der Nachbesprechung soooo viele Fragen zu den NPCs stellen :D

Ich bin sehr gespannt auf die Fragen. ^^

Lynx
27.11.2015, 20:06
Hm, die Musikwahl erklärt auch, warum Lynx mir so überzeugend die Verwendung von "Warriors" in meinem eigenen, eventuellen Todespost ausgeredet hat :p

Der Witz daran ist, dass ich das bis zu dem Zeitpunkt wo ich gemerkt habe, dass ich drei Lieder brauche, überhaupt nicht für diesen Post geplant hatte. :'D
Das war ehrlich nicht der Grund. :D

Oh, und ich glaube wenn wir Haile nicht dabei gehabt hätten, wären wir sehr, sehr viel schneller auf Georgina gekommen. Das war schon fast schicksalhaft perfekt!

Caro
27.11.2015, 20:11
Huh, wir haben noch gar niemanden mit "Expertenwissen Kultisten". Kann ich das irgendwie in meinen Charakter einbauen? Huh. Geht schon. Irgendwie. *Bilder such*

Ich hätte auch nie gedacht, was sich aus diesem Gedankengang entwickelt, aber es war supergeil und ich bin Daen so, so dankbar für diesen kleinen, großen Subplot <3

Übrigens: Ich wusste zu keinem Zeitpunkt mehr als ihr zu Hailes Hintergrundgeschichte, in irgendeiner Form, das hat es ja so genial gemacht :D

Mivey
27.11.2015, 20:40
Einfach nur D'aaawwww! Schöner Text und gut passende Musik. Langsam bewegt sich das Spiel schon in Richtung Happy End.

Auf die Nachbesprechung bin auch gespannt, vorallem die ganzen alternativen die wir im Laufe des Spiels gehabt hätten.

Soladra
28.11.2015, 13:01
Daen, dein Päckchen ist angekommen :3 Erst hab ich mich gefreut wie ein Keks, dann dich verflucht, dann mich noch mehr gefreut als nen Keks :3

Daaaanke danke danke danke :33

*fröhlich durchs Zimmer hüpf*

Layana
28.11.2015, 15:52
Mein Post ist jetzt übrigens grundsätzlich erst mal fertig, ich werde aber noch mal alles gegenlesen. Was noch fehlt ist Musik und alle Formatierungen bzw. Einfärbungen. Ich hoffe, dass ich innerhalb der nächsten Stunde posten kann.

Caro
28.11.2015, 16:24
Ich bin voll gespannt und hoffe nur das Beste für Lisa :) (und irgendwie auch für Morris, auch wenn ich ihn nach erneuter Lektüre von den Stationen 0 und 1 mit anderen Augen sehe. Er hat aber auch seine positiven Seiten!)

wusch
28.11.2015, 16:33
Ja, geht mir auch so. Morris ist nicht perfekt, ganz und garnicht, schließlich hat er die jugendlichen im Schiff ausgenutzt aber er ist auch kein schlechter Mensch. Er hat den Menschen im Almadome Hoffnung gegeben als sie am verzweifeln waren und sie so zusammen gehalten und er hat sich hier für die große Endschlacht gemeldet obwohl er eine Heidenangst hat. Klar, er würde nie ganz vorne mitmischen wollen aber er ist trotzdem dabei und seine Aufgabe ist nicht weniger wichtig als die der anderen NSCs und SCs die sich gemeldet haben, wenn auch weniger gefährlich.

Layana
28.11.2015, 16:58
Er ist da.

https://www.youtube.com/watch?v=nhhyvNNKTCI

Caro
28.11.2015, 17:05
Klar, er würde nie ganz vorne mitmischen wollen aber er ist trotzdem dabei und seine Aufgabe ist nicht weniger wichtig als die der anderen NSCs und SCs die sich gemeldet haben, wenn auch weniger gefährlich.

So viel zu dem Thema :D

Oh man, voll schade. aber sehr gut, wie du Jul eingebaut hast und die Erinnerung an die Vergangenheit. Ich bin echt traurig, aber wenigstens Lisa hat es überstanden :(

wusch
28.11.2015, 17:06
Ja, der arme Morris, schade das er gestorben ist. Ich bin aber richtig froh, das Lisa überlebt hat. Richtig schön geschrieben Layana, insbesondere die Erinnerungsszenen.

~Jack~
28.11.2015, 18:20
Daen, dein Päckchen ist angekommen :3
Bei mir kam heute auch was an!
Glücklicherweise wird da kaum Schokolade drin sein (außer das ist seeeeehr feine Schokolade xD), sonst würden die Türchen vermutlich nicht lange geschlossen bleiben :X

Mivey
28.11.2015, 19:35
Tja, war halt keiner da der den Bankier retten konnte. Fand die Musik schön gewählt, passt irgendwer zum abgehobenen Morris der in seiner eigenen Welt lebte.

Daen vom Clan
28.11.2015, 20:29
Wunderschön geschrieben, vielen Dank. :)

Gast-Benutzer
29.11.2015, 10:48
Danke für die schöne Überraschung per Post :)

Bezüglich Posts komme ich erst morgen zum lesen, bin also mal gespannt wie es weiter geht.

Mephista
29.11.2015, 14:16
Blubb, wollt nur sagen, dass ich natürlich schon am Post dran bin (auch wenn die letzen Tage recht voll waren bei mir) und hoffentlich heute spätabends-nachts fertig werde, kann es aber noch nicht hundetprozentig versprechen. "Muss" gleich zu nem Auftritt und je nachdem, wie lang sich das hinzieht, kann ich heut abend dann was Definitiveres sagen.

(und dann irgendwann hoffentlich auch mal die anderen Posts lesen <.<)

Gendrek
29.11.2015, 14:30
Alles klar, vielen Dank für das Status Update ^^.
Da ich morgen Frühschicht habe wird mein Post dann wahrscheinlich morgen gegen 16 bis 17 Uhr kommen :).

Mivey
29.11.2015, 14:41
Postet ihr also seperat?

Gendrek
29.11.2015, 15:23
Die Posts werden separat kommen. Erst Mephi, dann ich und als Abschluss kommt dann noch einmal Daen.

Daen vom Clan
29.11.2015, 19:50
Jau, und dann hat der Spuk ein Ende. ^^

Mivey
29.11.2015, 23:09
Wären dann genau 20 Posts, was (bei Standardeinstellungen) genau eine Seite ausmacht. Die spannenste und vollgeladeneste ForenRPG Seite überhaupt. (Und ich glaub auch der kürzeste Thread im ZOOOOmmxBIES für eine Station)

Soladra
01.12.2015, 11:19
Hättet ihr Lust zu wichteln? :3

Lynx
01.12.2015, 11:42
Ich habe gerade die Überraschung aus meinem Postfach geholt - perfektes Timing! :D
Das ist echt supercool, danke! *__*

Daen vom Clan
01.12.2015, 12:32
Hättet ihr Lust zu wichteln? :3

http://www.multimediaxis.de/threads/143076-Weihnachtswichteln-2015-das-sch%C3%B6nste-Wichteln-aller-Zeiten-dieses-Jahres!

Ehm, daaamn... sorry, ich dachte, du hättest den Thread vielleicht gesehen. :(

Lynx: Von Herzen gerne. Da wollten wir Spielleiter den besten Spielern der Welt eine kleine Freude und Überraschung machen. ^^

Caro
01.12.2015, 13:14
Wir sind heute Nacht 23:59 ganz aufgeregt rüber geschlichen und haben uns pünktlichst daran erfreut und sind jetzt sehr gehypet auf die kommenden Tage <3 Beste Spielleiter, beste Spieler!

Soladra
01.12.2015, 13:56
Wir sind heute Nacht 23:59 ganz aufgeregt rüber geschlichen und haben uns pünktlichst daran erfreut und sind jetzt sehr gehypet auf die kommenden Tage <3 Beste Spielleiter, beste Spieler!

Same here ;)

@Daen

Icch hab keine Ahnung vom RPGs-Machen,also hab ich das Forum großzügig umschifft^^ Selber Schuld, würde ich sagen xD

Kaia
01.12.2015, 14:38
No. 1 Bitches!

Daen vom Clan
01.12.2015, 15:38
Wir haben in dem ganzen Chaos vergessen, uns selbst einen Kalender zu schenken... :D
Wir haben also keine Ahnung, wer oder was wann zu welchem Zeitpunkt drin ist. ^^

Aber wir hoffen, ihr spoilert uns ordentlich. ^^

Kaia
01.12.2015, 15:49
http://images.askmen.com/top_10/celebrity/tv-s-top-10-flawed-geniuses_415729.jpg

Soladra
01.12.2015, 15:52
22973

Was passiert, wenn ich mir sorgen mache, der Post zu lange dauert und ich beim telefonieren gedankenverloren herumkritzel ;)

Einheit092
01.12.2015, 16:04
http://images.askmen.com/top_10/celebrity/tv-s-top-10-flawed-geniuses_415729.jpg

Wie ich dachte es gäbe einen neuen Beitrag, weil Post und Post ja gleich geschrieben werden.:hehe:

Mephista
01.12.2015, 16:26
Hoi hoi ihrs!

Entschuldigt vielmals, dass es sonntag abends noch Nichts gab, es gab einen plötzlichen familiären Notfall, der mich bis vor knapp einer Stunde im internet (und dank meiner Doofheit handylosen) Zschopau gehalten hatte.
Ich bin immernoch etwas fertig, aber werde mich im Verlauf des Abends an den Post setzen und ihn dann endlich zu Ende schreiben.
(Wie ich so vermeiden wollte, dass sowas passiert y.y)

Kaia
01.12.2015, 16:36
Wie ich dachte es gäbe einen neuen Beitrag, weil Post und Post ja gleich geschrieben werden.:hehe:

Uuuups sorry >-< Hab ich nicht drüber nachgedacht!

Daen vom Clan
01.12.2015, 16:49
Hoi hoi ihrs!

Entschuldigt vielmals, dass es sonntag abends noch Nichts gab, es gab einen plötzlichen familiären Notfall, der mich bis vor knapp einer Stunde im internet (und dank meiner Doofheit handylosen) Zschopau gehalten hatte.
Ich bin immernoch etwas fertig, aber werde mich im Verlauf des Abends an den Post setzen und ihn dann endlich zu Ende schreiben.
(Wie ich so vermeiden wollte, dass sowas passiert y.y)

Alles gut, Mephi.
Notfälle und RL gehen immer vor, nimm dir deine Zeit.
So wichtig ist das RP nun wirklich nicht...

Mivey
01.12.2015, 18:19
Kuvert (da, geht auch ohne Homophon) auch heute angekommen. Keinen Tag zu früh würd ich meinen^^. Danke, Daen und Helfer! Genau Howards Hütte am ersten Tag

Caro
01.12.2015, 18:22
Dann müssten jetzt ja alle da sein und wir können aufhören, in Spoilern zu reden, oder? :D

Ich habe gestern smutty Sex-Fanfiction geschrieben und jetzt fühle ich mich schlecht. Das ist irgendwie noch schlimmer, als meine Fanfiction-Phase zu Dragon Age, weil ich da ja die Hauptautoren nicht kenne. :hehe:

Kaia
02.12.2015, 06:46
Es gibt nichts besseres als smutty Fanfictions Caro xD
Wer sind denn die Pairings?

Lynx
02.12.2015, 06:54
Wir haben also keine Ahnung, wer oder was wann zu welchem Zeitpunkt drin ist. ^^

Tür 2: Hinter Jägers Haus - Seeker Vulture

Ich war noch nie so auf einen Bilder-Adventskalender gehypted wie auf diesen. :D

Daen vom Clan
02.12.2015, 07:18
Ich war noch nie so auf einen Bilder-Adventskalender gehypted wie auf diesen. :D

Haha, das ist doch cool. ^^

Caro: Jetzt wollen wir auch alle schmutzigen Details wissen!

wusch
02.12.2015, 08:16
Dann müssten jetzt ja alle da sein und wir können aufhören, in Spoilern zu reden, oder? :D

Ich habe gestern smutty Sex-Fanfiction geschrieben und jetzt fühle ich mich schlecht. Das ist irgendwie noch schlimmer, als meine Fanfiction-Phase zu Dragon Age, weil ich da ja die Hauptautoren nicht kenne. :hehe:

Mein Briefkasten ist diesbezüglich noch leer. :(

Gast-Benutzer
02.12.2015, 12:32
Haha, das ist doch cool. ^^

Caro: Jetzt wollen wir auch alle schmutzigen Details wissen!

Nicht Alle. Packt so was mal lieber in Spoiler, danke.

Kaia
02.12.2015, 12:45
Es wurde doch noch gar nichts geschrieben also bitte.
Wir schreiben am besten nur noch in Spoiler.

Caro lads irgendwo hoch. I want to reeead :>>

Soladra
02.12.2015, 13:08
Was? Versautes Zeug? Wo? :3

Kaia
02.12.2015, 13:31
< DA :D

Ich hab ja früher auch smutty FFs geschrieben. In meiner Supernatural Zeit :hehe:

Caro
02.12.2015, 13:46
Haha, nein, ich schreibe das eigentlich nur für mich, weil ich als Werbetexterin wirklich kein Talent für Sexszenen habe, finde ich. Zumindest würde ich mich dann fürchterlich schämen, wenn ich das poste, weil das für mich immer voll hölzern klingt.

Aaalso, beim Nachlesen von Station 2 habe ich es sehr bedauert, mich mit Haile nicht in die Vulture-Party gestürzt zu haben und habe mir überlegt, was passiert wäre, wenn ich das getan hätte. Ich war "damals" halt noch nicht sooo drin und wollte eigentlich nur, dass es langsam mal weitergeht, und habe die wunderbare Flirt-Möglichkeit zwischen Thorn und Haile vollkommen übersehen. Und dann...dann habe ich weitergedacht :D

Ich weiß nicht, Rhaiouli ist schon echt ein tolles Pairing, das mir sehr am Herzen liegt, aber irgendwie kann ich mir da sexuell nicht soooo~ viel vorstellen, bei den Vultures klappt das schon eher. :D

Achja, Extra-Challenge: Die Adventskalnder-Pairings schreiben. Tag 1 war ja mit Will hinter Howards Hütte ein Kinderspiel. aber Seeker/Jäger wird dann schon interessant... :D

Daen vom Clan
02.12.2015, 13:49
Und das wollen wir alle 99,9% doch gerne lesen! :)

Kaia
02.12.2015, 13:58
Omg ich möchte das Will/Howard DIng leseeen pls! (*_*)

~Jack~
02.12.2015, 14:10
:%

Gendrek
02.12.2015, 14:12
Wir alle wissen doch genau wie die Sache zwischen Will und Howard laufen würde.

Will, der gerade hinter der Hütte ist und über sein Leben nachdenkt, wird von Howard aufgefunden. Nach einem kurzen Gespräch wird Howard klar, dass dem von der Vergangenheit gekränkten Jungarzt nur eine einzige Sache helfen kann... Liebe.
Ohne zu zögern reißt sich der alte Mann das Hemd in zwei Teile, entblößt seinen ungeahnt muskulösen und enorm maskulinen, leicht behaarten, Oberkörper. Ohne einen weiteren Gedanken an die möglichen Folgen zu verschwenden packt er Will an der Hüfte, drückt ihn sanft gegen die Wellblechhütte und stürzt sich in einen intensiven, feurigen Kuss. Will schmilzt in den Händen des erfahrenes Arztes wie Butter und lässt sich gänzlich fallen und ergibt sich den führenden Bewegungen die von Howard ausgehen... and so on

Ich fühle mich eingerostet. Vielleicht sollte ich dieses Hobby wieder aufgreifen :hehe:.

Daen vom Clan
02.12.2015, 14:16
Hell yeah!
Die Tatsache, dass es sich in Spoilern befindet, würzt die ganze Sache noch zudem und gibt ihm den Reiz des Verbotenen!

Soladra
02.12.2015, 15:34
AUSSCHREIBUNG:

Wer mir mit Mary ne nette Szene schreibt*hust bei gegebenem Anlass hust* bekommt einen Keks. Oder auch ein paar. per Post. Ich mein das ernst xD

oh fuck Wusch jetzt hätte ich dich fast wegen dem Geschenk gespoilert xD

Gendrek
02.12.2015, 15:39
AUSSCHREIBUNG:

Wer mir mit Mary ne nette Szene schreibt*hust bei gegebenem Anlass hust* bekommt einen Keks. Oder auch ein paar. per Post. Ich mein das ernst xD

oh fuck Wusch jetzt hätte ich dich fast wegen dem Geschenk gespoilert xD

Aber sie ist nicht volljährig. Wie soll ich denn da krassen Hardcore Smutt schreiben :(?

Soladra
02.12.2015, 16:11
Die Spielerin ist volljährig, Mary war 17 und das ist ja fast 18 xD Zwing mich nicht, das alter umzuändern xD Außerdem weiß niemand aus der Truppe, wie alt Mary war, hat ja niemand gefragt xD

Liferipper
02.12.2015, 16:12
Hm, sind denn irgendwelche nekrophilen Charaktere in der Gruppe? Vielleicht Leo?

Gendrek
02.12.2015, 16:14
Hm, sind denn irgendwelche nekrophilen Charaktere in der Gruppe? Vielleicht Leo?

Ich sehe schon, Liferipper stellt die richtigen Fragen.
Umschifft man mit Nekrophilie das Problem der Minderjährigkeit?

plz no

Daen vom Clan
02.12.2015, 16:15
Vielleicht hatte Mary ja gestern Geburtstag?!

Soladra
02.12.2015, 16:16
ja. Genau. Das heißt, ihre Leiche ist 18. Daen, du machst es nicht besser xD

Daen vom Clan
02.12.2015, 16:18
Vielleicht hat sie ja heimlich überlebt? :D

Caro
02.12.2015, 16:19
Nein, sie kann jetzt aber im Afterlife-Thread Sex haben. Mit Will. Oder Frank. Oder Vince. Oder Kerosa :D

Daen vom Clan
02.12.2015, 16:21
Oder allen Vieren!
Gleichzeitig!

Soladra
02.12.2015, 16:23
Nein, sie kann jetzt aber im Afterlife-Thread Sex haben. Mit Will. Oder Frank. Oder Vince. Oder Kerosa :D

Neee, Will ist doch schon mit Howard von der heiligen Macht des Zufalls geshippt worden ;) Kleine frage: Wie macht man eigentlich Spoiler mit Namen?

Liferipper
02.12.2015, 16:35
Kleine frage: Wie macht man eigentlich Spoiler mit Namen?

Zitier mich.

Kaia
02.12.2015, 17:03
Ihr könnt Will doch nicht mit nem Vierer entjungfern! Wenn Henry das wüsste :%

Soladra
02.12.2015, 17:11
Zitier mich.

Ahhh so also dankeschön ;)

Mivey
02.12.2015, 17:38
Ihr könnt Will doch nicht mit nem Vierer entjungfern! Wenn Henry das wüsste :%
Naja, gut, so problematisch ist das ja nicht mehr. Nekrophilie ist ja ein opferloses Verbrechen. Nur etwas Konserviermittel sollt man auch dabei haben. Wobei, vielleicht läuft Will ja als Zombie irgendwo herum. Dann erledigt sich das ja.

Soladra
03.12.2015, 08:56
Heute ist es Raoul auf dem Hof der Williams. Klingt stark nach "50 Shades of blond" mit Georgina ;)

Liferipper
03.12.2015, 10:44
Also ein Vierer mit Howard, Zombie Will, Marys Leiche und Geister-Kerosa?

Kaia
03.12.2015, 11:47
Ja. :D

Daen vom Clan
03.12.2015, 11:54
Kerosa ist dabei?
That's the sprit! ...äh.... spirit!

Soladra
03.12.2015, 12:42
Hey! Ich will auch meinen Spaß! Sonst wird uns Frauen wieder nur vorgeworfen, dass wir beim Sex nur wie tot daliegen! ;3

Caro
03.12.2015, 14:48
Heute ist es Raoul auf dem Hof der Williams. Klingt stark nach "50 Shades of blond" mit Georgina ;)

Und mit einem mal wurde meine Adventskalender-Shipping-Idee megaawkward :D. Ich meine, ganz ehrlich, ich bin offen für vieles, aber bei Raoul/Georgina schweben da für mich ganz unangenehme Zwischentöne drin. Schade, ich hatte ja irgendwie gehofft, dass gerade meine Herz-NPCs (also..ähm...alle) auf die Art an nette neue Facetten kommen :D

Gendrek
03.12.2015, 14:54
Und mit einem mal wurde meine Adventskalender-Shipping-Idee megaawkward :D. Ich meine, ganz ehrlich, ich bin offen für vieles, aber bei Raoul/Georgina schweben da für mich ganz unangenehme Zwischentöne drin. Schade, ich hatte ja irgendwie gehofft, dass gerade meine Herz-NPCs (also..ähm...alle) auf die Art an nette neue Facetten kommen :D

Aber Caro, du musst schon zugeben, dass der Blick von Raoul Bände spricht. Das ist der typische "Uhh, das ist kinky... und es könnte mir gefallen"-Schlafzimmer Blick

Soladra
03.12.2015, 15:07
Aber Caro, du musst schon zugeben, dass der Blick von Raoul Bände spricht. Das ist der typische "Uhh, das ist kinky... und es könnte mir gefallen"-Schlafzimmer Blick

Bei deinem Spoilernamen frage ich mich wirklich, ab wie viel jahren das Forum hier nochmal war?XD

Gendrek
03.12.2015, 21:17
Ich geh dann mal die Scherben aufsammeln die hier auf dem Boden liegen
Edit: Ich schreibe dann noch meinen Part. Der folgt allerdings erst morgen. Bin jetzt ein wenig zu kaputt um das noch alles fertig zu machen.

Soladra
03.12.2015, 21:33
Fuck. Fuuuuuuuuuuuuuuuuck.

Leutchen.

Mein Herz. Das Könnt ihr nicht machen. Nee. Ach nee. Fuuuck.....ich hab grad keine Worte.
Vor allem,weil es so unemotional ist. So absolut nüchterndes Beschreiben der Abläufe. Ich fühle mich, als hätte mir jemand ne Schelle verpasst. Ins Herz. Mit nem Brecheisen. Ich kanns nicht fassen.

Caro
03.12.2015, 21:38
Habt ihr...mich wirklich verarscht? Ich war der festen Überzeugung, dass ihr beide safe seid. Wirklich fest. Ich meine, klar, die beiden haben mir weder was bestätigt, noch irgendwas verneint, aber ich war mir eigentlich so, so sicher, dass da alle safe rauskommen. SEIT WANN KANNST DU SCHAUSPIELERN, GENNY?! Ich bin menschlich enttäuscht.

Leo... :'(

Gast-Benutzer
03.12.2015, 22:02
Also bis jetzt ist Sie ja gar nicht tot. Sie wird nur unter Körper begraben. Wer weiß was Gendrek sich nun noch einfallen lässt. Ich mein, andere Leute werfen mit Baukränen nach Zombies ;-) Bis jetzt steht noch nichts fest, außer dass das ein guter Cliffhanger ist :D

wusch
03.12.2015, 22:20
Schade das es so enden musste. Der Post ist sehr gut gemacht aber es ist wirklich traurig.

Mivey
03.12.2015, 23:22
Also mir ist der Post schon etwas zu klanglos, so endet doch nicht das Leben eines Chars der seit 3 Staffeln (eigentlich 2) dabei ist. Da kommt sicher noch der Turnabout!

Layana
04.12.2015, 07:14
Ich weiß auch nicht so recht, was ich sagen soll. Es klingt zwar im ersten Moment schon irgendwie danach, als ob Léo es nicht geschafft hat, aber es stimmt, es ist wirklich ziemlich sang- und klanglos beschrieben, das passt irgendwie nicht. Ich warte sehr gespannt auf Gennys Teil!

Lynx
04.12.2015, 07:15
Also mir ist der Post schon etwas zu klanglos, so endet doch nicht das Leben eines Chars der seit 3 Staffeln (eigentlich 2) dabei ist. Da kommt sicher noch der Turnabout!

Das denke ich eigentlich auch. Ich halte es zwar nicht für ausgeschlossen, dass dann einfach Gennys/Jackmans Post den tragischen Teil des Todes beinhalten könnte, aber ich hoffe sehr, dass es nicht so ist.

Übrigens, heute in Shengs Hope: In den Bäumen, die Hailes Zuschlupf im Freien umgeben, schleicht heute Derreck umher~

Liferipper
04.12.2015, 08:54
Die Enthüllung: Leo überlebt knapp, allerdings ist sie von ihrer Beinahe-Sterben Erfahrung so traumatisiert, dass ihre Persönlichkeit sich zu der aus Staffel 1 zurückentwickelt.

Mivey
04.12.2015, 11:31
Die Enthüllung: Leo überlebt knapp, allerdings ist sie von ihrer Beinahe-Sterben Erfahrung so traumatisiert, dass ihre Persönlichkeit sich zu der aus Staffel 1 zurückentwickelt.
Aber hält Hugh für ihren echten Vater => cockblocked forever (Alternativ: Kinky :bogart:)

Soladra
04.12.2015, 17:34
*nervös durch die Gegend tippel*

Ich braaaauche meine tägliche Zombieschnetzteldosis!

*nagt aus verzweiflung an der Tastatur*

wusch
04.12.2015, 17:38
Deine arme Tastatur macht ja ganz schön was mit. ;)

Gendrek
04.12.2015, 17:39
Ich tippe furios.
Gebt mir noch 30 Minuten dann kann die Party steigen :0.

Soladra
04.12.2015, 18:06
Duuuu..duuuuu....warum brauchst du einen verdammten Platzhalter? Niemand wird dir den Platz wegnehmen o.o Ich bin gerade jauchzend zum Computer gestürzt o.o

Caro
04.12.2015, 18:12
Duuuu..duuuuu....warum brauchst du einen verdammten Platzhalter? Niemand wird dir den Platz wegnehmen o.o Ich bin gerade jauchzend zum Computer gestürzt o.o

Keine Sorge, ich saß im Schlafzimmer und bin extra rübergegangen, um ihm live einen Anschiss dafür zu verpassen :O

Gendrek
04.12.2015, 18:16

Dann lese nun noch einmal :D.

Daen vom Clan
04.12.2015, 18:18
Awesome!
Ein geiler Post, richtig gute Arbeit, vielen Dank dafür!

Mein Post ist auch schon fertig und wird nach dem RP heute Nacht gepostet und dann, liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels, sind wir nach vier Jahren und drei Staffeln am Ziel unserer gemeinsamen Reise und haben uns was zu feiern verdient. ^^

Soladra
04.12.2015, 18:20
Fuuuuuck.

Ich hasse euch, Leute.

So sehr.

Wisst irh eigentlich, was ihr mir antut?

Ich hab um Léo geheult wie'n Schlosshund, ihr dreckigen Säcke. Eigentlich liebe ich euch. Ich wills nur nicht so laut sagen. Trotzdem, Genny, ich würde dich jetzt am liebsten hauen.

Awesome!
Ein geiler Post, richtig gute Arbeit, vielen Dank dafür!

Mein Post ist auch schon fertig und wird nach dem RP heute Nacht gepostet und dann, liebe Freunde des gepflegten Rollenspiels, sind wir nach vier Jahren und drei Staffeln am Ziel unserer gemeinsamen Reise und haben uns was zu feiern verdient. ^^

Yay, wieder ein Türchen vom Adventskaleder in der Nacht öffnen :D

wusch
04.12.2015, 19:18
Der allerletzte Post... Mensch fühlt sich das seltsam an.

Mivey
04.12.2015, 22:05
Das große Finale der besten Forenrollenspiel Trilogie, sieht man nicht alle Tage :)

Mit einem so guten und bemühten Spielleiter zu schreiben, war für mich auch eine Ehre, Daen vom Clan! Und natürlich auch Danke an Shinshiri, fantastische Zeichungen und RP.

Soladra
04.12.2015, 23:05
Es ist Morris auf dem Meer, wenn ich mich nicht irre ;)

Daen vom Clan
04.12.2015, 23:10
Ach ja, Morris, schlafe nun, süßer Prinz...

Caro
04.12.2015, 23:13
*slow clap*

Das...ist...so schön.
So unfassbar schön.

Danke, ihr alle :herz:

Daen vom Clan
04.12.2015, 23:24
Ich werde die ganzen Fragen mal der Reihe nach beantworten. ^^

wusch
04.12.2015, 23:26
Es war mit eine große Ehre mit euch allen zu spielen, es hat mir immer großen Spaß gemacht und danke für die Gelegenheit an diesem Spiel mit eurer Hilfe als Spieler zu wachsen.
Und Daen, das Ende war einfach nur grandios. Wunderbar wie du die Geschichte Adams erzählt hast und seine tragische Rolle in all dem.
Und sehe ich da eine möglichkeit zur Weitererzählung am Ende?

Soladra
04.12.2015, 23:53
Daen.. daen... KANNST DU MIR BITTE SAGEN, WAS ICH JETZT MACHEN SOLL??! WIE, WIE soll ich es schaffen können, auch nur ansatzweise dein Niveau zu erreichen, ohne dass ich mich in deinen Fußstampfen in den Tod stürze, weil sie so motherfucking riesig sind?

Ich bin normaleweise niemand, der viel weint, außer bei Kinderfilmen- und Büchern, und selbst da nur selten. Macht mir aus Mufasa nen Bettvorleger, bringt die Köter in den Himmel oder lasst Cupper Cup auffressen.
Beim PnP genauso: Sonage es kein Charakter ist, mit dem ich selbst gespielt habe, können die so tragisch abkratzen, wie sie wollen, ich zucke mit den Schultern udn reiche den Radierer und Feuerzeug zur bestattung rüber.

Aber du, nein, IHR, IHR habt es geschafft, dass ich Totmüde bis tief in die Nacht dasaß, weil ich um euch alle gebangt habe. Ich habe selbst geheult, als Mary gestorben ist, was wohlgemerkt gleichzeitig meine erste kritisch verpatzte Probe und mein erster eigene Charaktertod war, und das ,obwohl ich sie so kurz wie noch niemanden gespielt habe. Ich habe nie so viel am Stück freiwillig geschrieben, und ich habe vor Freude mehr geheult als davor als Trauer, weil ich es geschafft habe, euch alle so zu berühren.
Ihr habt es auch geschafft, das socialy akward Solalein sich in einem Forum voller Fremden sofort wohlgefühlt hat, und ich habe trotz meiner teilweise sehr kindischen Art nie eine verbal verschachert bekommen.
Und ich würde ich sogar trauen, auch so etwas zu machen,auch wenn es bedeutet, dass ich erstmal Horrorliteratur studieren muss, um auch nur ansatzweise an dem Niveau von ZOOOOOmmxBIES! kratzen zu können.

Und das nicht nur, weil das Play toll war. Was hier wirklich toll ist, ist die Gemeinschaft. Auch wenn es ein paar Kleinigkeiten gab, die ich nicht verstanden habe ( gerade die Sache mit Vivi hat mich ein bisschen traurig gemacht) , war die Stimmung immer ausgelassen und wir alle wurden mitgerissen, haben geflucht und gewartet und Daen vermutlich genug Flüche für nen ganzen Hexensabbat auf den Hals gehetzt. Und das, obwohl ich von mir erst ab der letzten Hälfte sprechen kann.

Und dafür kann ich euch nur eines sagen, und zwar euch allen, im besonderen aber unserem buchstäblichen "Meister" , ohne den das ganze niemals so emotional und schön hätte werden können:

Danke.

Daen vom Clan
05.12.2015, 00:00
Gern geschehen. :)
Trotzdem musst du keine Sorge haben, das ist zum Glück kein Wettbewerb, denn auf jedes RP bei dem ich "leite", das gut läuft, folgt eines das schrecklich läuft. (Grissom-Akademie), insofern ist jedes RP wunderbar und wichtig. :)

Kurzum: Wenn du dein RP machst, werden wir uns auch da mit Feuereifer und guten Geschichten drauf stürzen. :)

Was die Sache mit Vivi betrifft, nun ja, vielleicht magst du wusch ja zum BMT folgen und dann erzähle ich dir alles aus meiner - zugegebenermaßen sehr geschockten - Sicht.

Einheit092
05.12.2015, 20:24
Ich schreib mal hier da die Nachlese ja euer Fragenthread ist. Es war über die Jahre eine Freude zu lesen und die Geschichte zu verfolgen, auch wenn mir leider die Zeit fehlte einmal selbst mitzuspielen. (Bei der Oskarstelle war ich dann sehr berührt, dass mein Lieblingspost aus Staffel 1 verwurstet wurde.)Überdies ist es grandios die Qualitätssteigerungen aller gesehen zu haben. Danke für den Lesegenuss, vielleicht geht es ja irgendwann weiter. Das Setting ist fürs Nichtbespielen obendrei zu schade. Besonderes Lob und Dank natürlich an die SL für die Ermöglichung des Lesestoffs und allgemein Grandiosigkeit.

Soladra
07.12.2015, 23:00
OH MEIN GOTT DANKE DAEN *party* So süß :3

Caro
19.12.2015, 14:36
Eine kleine Idee, die mir gerade gekommen ist: Der Epilog-Thread ist ja noch ziemlich verwaist - und ich habe meinen zweiten Epilogpost schon fertig und würde ihn gerne zu Weihnachten posten. Wollen wir uns vielleicht noch einmal für einen Tag gegenseitig mit coolen Epilogposts beschenken - also, dass wir alle zu Weihnachten noch einmal etwas Nettes posten? ^.^

Daen vom Clan
19.12.2015, 15:28
We should! ^^

MeTa
19.12.2015, 15:47
Mein Beitrag zum Epilogthread kommt noch. Aber nicht mehr dieses Jahr.

Kaia
20.12.2015, 11:36
Ich werde wohl nichts mehr schreiben und wenn, dann dauert das noch sehr sehr lange Zeit :)
Hab mein Pulver verschossen xD

Caro
24.12.2015, 11:01
Ein wunderschönes Weihnachtsfest, meine Lieben.

Und weil Weihnachten nicht dasselbe wäre ohne Geschenke, habe ich die letzten Tage gut investiert und mich der TV TROPES-Seite von ZOOOOOmmxBIES (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Roleplay/ZOOOOOmmxBIES) gewidmet. Featuring:

Rund 7000 geschriebene Wörter insgesamt
Ein hoffentlich okayiges Recap der Stationen von Staffel 3
Eine eigene Funny-Seite, auf die ich sehr stolz bin (auch wenn ich nur bis Station 2 gekommen bin, aber da kommt noch was im neuen Jahr)
Neue Tropes bei allen Charakteren
All die Tear-Jerker!
Kleinere Änderungen an den alten Staffeln
mehr Lametta

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr könnt auch in einigen Monaten oder Jahren damit noch mal ein paar schöne Erinnerungen tanken ^.^

Mein Epilogpost kommt heute Abend. Und es wird Ü18! :bogart:

Lynx
24.12.2015, 11:18
Oh Gott, das ist soo großartig. Du bist die Beste! :herz:

(mein Epilog wird nicht mehr fertig vor dem BMT, sorry. :x)

Daen vom Clan
24.12.2015, 14:59
Oh WOW, Caro, DAS nenne ich doch mal eine weihnachtliche Überraschung!
Vielen Dank, und jetzt muss ich weg und lesen! :)

Daen vom Clan
24.12.2015, 15:30
that it led to a lot of screaming and an really weird voicemail left on the Game Masters phone.

Haha, yes, hit me like a truck. :D

Caro
24.12.2015, 20:11
Haha, yes, hit me like a truck. :D

Haha, frag mich mal, als ich dir die geschickt habe, hatte ich mich schon fast wieder beruhigt :D

IN OTHER NEWS:
Mein Freund ist der Hammer.

Weihnachten ist toll. Ist Weihnachten toll? Weihnachten ist toll. Zumindest, wenn man mit einem anderen Zooooommxbies-Spieler zusammen ist, der einen sehr liebt und die besten Geschenke bei tollen Leuten in Auftrag gibt:

http://i.imgur.com/NXuTRo3.jpg

http://i.imgur.com/8yclhVt.jpg

Beste Weihnachtsgeschenke <3

Gendrek
24.12.2015, 22:59
Großartiger Endpost <3.

Als Erwachsener Mensch der mit sowas umgehen kann, hat mir der Ü18 Teil natürlich auch sehr gut gefallen :bogart:.

Daen vom Clan
10.03.2016, 20:44
http://juliameister.net/daen/xcom600.png
Auf vielfachen Wunsch... :p

Mivey
10.03.2016, 21:40
Ein XCOM Team mit LiebesEhepaar? Deren Überlebenschancen will ich nicht haben ;D

Caro
10.03.2016, 21:47
Das sind Sheng (jetzt neu: Mit Vornamen!) und Haile :D Also, keine Liebe hier.

Liferipper
10.03.2016, 21:55
Damit es auch authentisch ist, darf Sheng aber nicht höher als zum Private befördert werden!

Caro
10.03.2016, 22:00
Sheng ist Sniper und war in seiner ersten Mission gar nicht so scheisse!

Dafür hat Evi gerade unter Gedankenkontrolle Frank und Raoul per Splittergranate fast zernichtet :(

Liferipper
10.03.2016, 22:20
Sheng ist Sniper und war in seiner ersten Mission gar nicht so scheisse!

Sheng selbst lebt in der Steuerzentrale der INS Ahladita, von wo aus er das gesamte Areal überblicken kann. Es heißt, er hätte dort ein Scharfschützengewehr aus den Zeiten von vor dem großen Brand versteckt und würde dieses gegen jeden Störenfried innerhalb der Mauern einsetzen.

:eek:

Mivey
10.03.2016, 22:49
Das sind Sheng (jetzt neu: Mit Vornamen!) und Haile :D Also, keine Liebe hier.
Dann siehts schon besser aus^^
Aber auch ein Pech, von der Zombie-Infektion zur Alieninvasion.

Daen vom Clan
11.03.2016, 02:06
http://juliameister.net/daen/xcom602.png
Seeker räumt dann mal auf. ^^

Caro
11.03.2016, 02:21
Diese Mission war so gut! Raoul als Truppführer wurde noch in Runde 1 bewusstlos geschossen und in der Folge die gesamte Mission über von Haile durch die Gegend geschleppt, Sheng hat grundsätzlich alle Sniper-Schüsse mit mehr als 75% Trefferwahrscheinlichkeit vergeig und Seeker hat den BODEN mit den Aliens aufgewischt, denn Seeker. Gibt. Keinen. Fick.

Riesen-Kampfmech? Shotgun ins Gesicht.
In Panik? Shotgun ins Gesicht.
Verstärkung kurz vor der Deadline? Shotgun ins Gesicht.

Aber jetzt ist sie tot. Ebenso wie Wingman, Kerosa und Evi :(

wusch
11.03.2016, 14:00
Sheng der nicht trifft? Überraschung? :D
Und schade das alle tot sind. :(

Daen vom Clan
11.03.2016, 14:24
Frank lebt noch und rockt alles weg!

wusch
11.03.2016, 14:38
Cool, hoffentlich stirbt er nicht wieder in der letzten Mission. ;)

Daen vom Clan
12.03.2016, 04:09
http://juliameister.net/daen/xcom603.png
Will rächt sich mal an den Aliens. ^^

Kaia
12.03.2016, 08:43
http://i.imgur.com/LJhbH9v.gif

Lynx
30.03.2016, 16:31
Haha, kaum zu glauben, aber es gibt noch einen Epilog-Post. :D
Kann sein, dass er etwas langweilig wirkt, aber es ist zu einem großen Teil eben auch mein persönlicher Abschied von der gesamten Staffel und nicht nur von dieser hier.

Oh, und bitte denkt euch nichts, wenn eure Namen am Ende nicht aufgelistet sind. Ich dachte einfach es macht keinen Sinn wirklich alle stupide der Reihe nach runterzutippen, weil das nicht wirklich guter Lesestoff ist. Natürlich wurden aber in Wahrheit alle genannt und ich wollte mit den Auszügen nur zeigen, dass wirklich jeder Helfer aufgelistet wird und nicht nur Spielercharaktere. Die Auswahl ist auch völlig zufällig - ich habe mich ein bisschen ans Alphabeth gehalten und halt am Anfang und dann immer irgendwo mitten drinnen angesetzt. Es hat also echt nichts mit irgendwelchen Präferenzen zu tun. Außer bei der letzten Person. ;P

Äh, und ich hoffe ich habe die Entwicklung beim Golfclub halbwegs so getroffen, wie du es dir auch vorgestellt hast, Daen (und es ist nicht ZU paradiesisch oder so^^).

Daen vom Clan
30.03.2016, 17:04
Ooooh, das ist so wundervoll und gut getroffen und Dolores ist natürlich perfekt, wunderschön und gut geschrieben. ^^
Wir brauchen unbedingt ein Spinoff, bei dem wir das Weihnachten im Hause Sheng beschreiben wenn die ganze Familie zusammenkommt. :D

Caro
30.03.2016, 17:16
Wir brauchen unbedingt ein Spinoff, bei dem wir das Weihnachten im Hause Sheng beschreiben wenn die ganze Familie zusammenkommt.
.
...
:bogart:

Nächstes Weihnachten!

Und es ist so wunderschön und awesome, wie du Haile eingebaut hast, und den offiziellen Namen von Sheng! Und natürlich habe ich geweint, aber das ist ja nun echt nichts neues. Und, achja, bei DER Stelle:

Sie ist unzerstörbar, sie lässt sich nicht aufs Kreuz legen. Also, außer von-.
...musste ich sooo lachen. Ich sehe richtig vor meinem geistigen Auge, wie Haile und Raoul direkt nach der Schlacht, bevor sie abreisen, ALLEN anderen mit ihren Teenager-Rumgemache auf den Geist gegangen sind, Sheng verzweifelt versucht es zu ignorieren, Leo und Wingman schäumen und Evi grinsend daneben steht. Ahhh, good times :D

Lynx
30.03.2016, 18:09
Freut mich, dass es gefällt. :)
Als ich mit dem Post angefangen habe habe ich auch richtig gemerkt, wie mir das Schreiben und auch die Welt eigentlich gefehlt hat - wird Zeit für das nächste Abenteuer und 10 Spin-offs. :D

MeTa
30.03.2016, 18:30
Nur ein Post und die emotionalen Tiefen kehren sofort wieder zurück. :D Echt schön <3

wusch
30.03.2016, 18:48
Wirklich wunderschön geschrieben Lynx, genau wie letztes Jahr im Spiel. :)

Layana
31.03.2016, 07:13
:herz:

Sehr schön, Julia! Echt toll zu lesen und wunderschön noch einmal in die Welt zurück zu kehren. Danke!

Mephista
06.04.2016, 21:12
Jeder hinzugefügte Epilogpost erwärmt mein Herz aufs Neue.
Ihr seid toll :3

Layana
14.04.2016, 08:13
Ich hab Jan's Post gerade erst gelesen. Klasse!
Als ich gelesen hab, dass Lily rote Haare hat, wusste ich gleich, wessen Tochter sie ist.^_^
Gibt's jetzt ein Wiedersehen von Clover und ihrer Mutter?

Lynx
02.05.2016, 07:55
Ich werde dieses Jahr am 24.12. aufstehen und hoffen, dass die Weihnachtsgeschichte dann auch noch da ist. :D
So schön. :>

Daen vom Clan
02.05.2016, 08:09
So wunderschön, vielen, vielen lieben Dank dafür! :)

Caro
23.12.2016, 23:33
Ich werde dieses Jahr am 24.12. aufstehen und hoffen, dass die Weihnachtsgeschichte dann auch noch da ist. :D
So schön. :>

Well, deine Hoffnung soll belohnt werden!

Der Post ist 19996 Zeichen lang und passt damit gerade so in einen einzelnen Beitrag. Dabei muss man aber auch sagen, dass ich da schon kräftig gekürzt habe :D Es war ziemlich schwer, nach dieser langen Zeit wieder reinzukommen und ich saß gut einen Monat an dieser Geschichte, aber ich hoffe, es ist zu eurer Zufriedenheit geworden. Sollte ich eure Charakter falsch dargestellt haben und vergessen haben, sagt Bescheid! Ich habe mir alle Mühe gegeben, so viele lebende, tote und Nichtspieler-Charaktere wie nur irgendwie möglich unterzubringen :D

Fröhliche Weihnachten, meine Liebsten <3

Lynx
24.12.2016, 07:52
Whoa... :herz:
Ich fasse es einfach nicht, wie du es geschaffts hast, so viele Charaktere aus drei Staffeln in einen Post zu bringen, ohne dass es total gezwungen wirkt. Ich war beim Lesen einfach die ganze Zeit nur am Grinsen und jedes Mal, wenn ein bekannter Name auftauchte, war ich erneut begeistert - weil es eben auch so unterschiedlich geschehen ist, dass es gepasst hat, sich sinnvoll angefühlt hat und richtig schön nostalgisch war. :D Für mich repräsentiert das wirklich perfekt, was viele Jahre später in der Welt und bei den Leuten vor sich geht. Jetzt muss ich mir dann langsam die Tränchen aus den Augen wischen und wieder zurück in die Realität kommen. :D
Vielen Dank, es war wirklich total schön, das zu lesen! :herz:

Mivey
24.12.2016, 10:40
Ditto, wirklich schöne Erzählung, Caro.

Wie lange spielt das eigentlich nach dem Ende der dritten Staffel? Ein Jahr?

Caro
24.12.2016, 10:46
Sieben Jahre! Und danke für das Lob <3

Daen vom Clan
27.12.2016, 23:59
Richtig gute Arbeit!
So viele Namen und so zuckersüß! :D

wusch
07.01.2017, 11:43
Mein Foren-RP ist übrigens noch nicht abgeschrieben, ich möchte momentan nur erstmal aus Zeitgründen bis ungefähr März warten, ausserdem sorgt eine etwas längere Pause dafür das man allgemein wieder mehr Lust hat. Ausserdem hatte ich bei der Planung eine kleine Durststrecke.
Wenn jemand anders jedoch eine gute Idee für ein Spiel hat kann er sie ruhig veröffentlichen, ich hätte auch nichts dagegen zu spielen.

Eddy131
07.01.2017, 20:48
@wusch: Ich hätt auf jeden Fall wieder Lust auf ein RP :)
Ich würde aber auch gerne selber mal eins machen. Hab auch schon eine Idee im Kopf. Vielleicht stell ich die mal vor, wenn sie etwas ausgereifter ist ^^

Aber sind wir für die Diskussion nicht eigentlich im falschen Thread? ^^°

Kaia
16.02.2017, 13:48
Neues Fanart im Fanart-Thread :> yo.

Daen vom Clan
16.02.2017, 14:02
Sehr schön, wirklich toll gemacht! :D