PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 3] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies. Und mehr.

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19

Soladra
25.10.2015, 23:57
ES LEEEEBT! :3 Hoffe es gefällt, ist mein bisher wirklich allerlängste Post und ich mag ihn :3 Und das Lied ist für dich, Leo, ich hoffe ganz besodners,dass es dir gefällt, auch wenn ich zum basteln nicht halb so viel Zeit hatte,wie ich wollte xD

Caro
26.10.2015, 00:03
Sehr guter Post! Dann hoffen wir mal, dass es funktioniert...

Mivey
26.10.2015, 00:08
Falls nicht gibts halt Howard-Schaschlik für den Rest der Woche.

Lynx
26.10.2015, 07:37
ES LEEEEBT! :3 Hoffe es gefällt, ist mein bisher wirklich allerlängste Post und ich mag ihn :3 Und das Lied ist für dich, Leo, ich hoffe ganz besodners,dass es dir gefällt, auch wenn ich zum basteln nicht halb so viel Zeit hatte,wie ich wollte xD

Ach Gott, das ist ja süß. ^_^

Ich drücke die Daumen, dass Howard die Kurve kriegt.

Liferipper
26.10.2015, 08:45
Falls nicht gibts halt Howard-Schaschlik für den Rest der Woche.

Daens ursprünglicher Plan: Howard wacht nach Aufbrauchen der "Aktionen" einfach auf und fühlt sich dank seiner Zombie-Schlammpackung um 20 Jahre verjüngt.
Geänderter Plan nach Marys Behandlung: Howard wacht nach Aufbrauchen der "Aktionen" einfach auf und fragt sich, warum er plötzlich aussieht wie Frankensteins Monster.

Soladra
26.10.2015, 10:12
Dean du dämlicher sadistisches säckel! Gibs zu, bevor du SL geworden bist, hast du Ameisen in Legolabyrinthe gesperrt! Ich könnte dir gerade mein buch an den Kopf haun. :P Probe unbekannt, ja super. Ich mach nen zombie aus ihm xD

Daen vom Clan
26.10.2015, 10:19
Einen Super-Zombie allerdings! :D

Mivey
26.10.2015, 10:46
Gut, dass hätt ich jetzt fast erwartet. Ein einfaches "Probe Gelungen" wär viel zu anti-klimaktisch.

Soladra
26.10.2015, 11:28
Sorry howard ich muss zum zug, auf deinen post reagiere 7ch heute Abend

Daen vom Clan
26.10.2015, 11:40
Tolle Sequenz, gut geschrieben von allen. :)
Wie gesagt, falls es untergegangen sein sollte: Howitzer hat sich den Trait mehr als redlich verdient. :)

Caro
26.10.2015, 11:52
Wie siehts aus, soll ich vielleicht mal eine kleine Übersicht schreiben, wer gerade wo ist und was man eventuell machen könnte? Explizit keine geheiligte Liste (tm), sondern einfach eine kurze Übersicht?

Gendrek
26.10.2015, 12:23
Mhh, wer auch immer zu Waffendepot 3 geht ist für den Rest dieser Station vermutlich nicht mehr da, sehe ich das richtig?

Oder wie soll man die machen? Als kurzen Zwischenstopp zu Station 7?

Mephista
26.10.2015, 12:50
@Soladra (viel mehr Posts konnte ich noch nich lesen, weil immer noch zu geflasht)

Sehr sehr hammer geiler Post, also der lange, schnufft total rum :D (Hast Du das Lied selber gesungen? O.o Yiruma ist amazing ^^) Léo unter Drogen zu setzen ist auch sehr interessant, verzerrte Wahrnehmung ist immer geil :D Wehe, das hat sich für Howard nicht ausgezahlt.

Wirklich wirklich schönes RP generell von allen, muss ich mal wieder sagen, wie eigentlich immer ^_^

@Caro: Wäre wirklich coolio, für sowas bin ich immer XD

Edith, weil Logikfrage:
Enigma sagt, man kann zum Depot 3 gehen und ist dann 5 Tage später wieder da.
Die Zombiehorden werden in wenigen STunden angekommen sein und das Finale eingeläutet (ingame, soweit ich STation 5 gedeutet habe, weswegen wir ja extrem unter Zeitdruck sind)
Frage: Wie macht das jetzt Sinn?
Ist das ne Art Ausstiegsmöglichkeit für Spieler, die keinen Bock mehr haben oder wie jetz?

Edith 2: Habe mir mal die STationszeitpunkte angesehen und bin grade mehr als verwirrt: STation 5 ging, soweit ich das jetzt dachte, ja irgendwie ingame nur ne halbe oder ganze Stunde und dann machte sich die Gruppe rapido auf nach San Antonio. Das war am 4.10.2033.
Station 6 beginnt am 1.11.2033
Was? Wieso brauchten wir fast nen Monat, um 10-15 Meilen zu laufen? Und wieso sind dann die Armeen so ultraarschlangsam, wenn wir uns in Station 5 so einen Stress gemacht haben, dass die gleich vor der Haustür sind?
Ich bin grade mehr als verwirrt XD

Edith 3 (ja, tut mir Leid, ich bin grad schlimm) Okay, ich sollte mir vielleicht wegen der ingame Zeitangaben keine Gedanken machen.
Station 4 war am 30.09.2033.
Und Station 3 am 8.10.2033
Also sind haben wir im Prinzip eh schon eine Zeitreise in die Vergangenheit gemacht und keine Ahnung... meine Gehirnwindungen sind gerade sehr verknotet XD

Daen vom Clan
26.10.2015, 13:11
Da habe ich ein bisschen die Zeiten durcheinander gewirbelt. :)

Der Clou ist: Eigentlich war und ist RedWitch erst zum Finale geplant. Deswegen habe ich den ingame schlüssigen Grund genannt, dass es einige Tage dauert.
Wer jetzt schon aufbricht, gewinnt nicht wirklich was, außer, dass er das Finale dieser Station versäumt. :)

Soladra
26.10.2015, 13:11
Ja, Leo, hab ivh selber gesungen, auch wenn mir die schiefen Töne die zehennägel rausziehen 0.0

Freut mich. Wenn's euch gefällt. Vom Handy aus Posten is nur n bissl arg umständlich xD

Layana
26.10.2015, 13:32
So, Lisa hat die Zeit nach der Entschärfung sehr sinnvoll genutzt :D Naja, nur zur Erklärung wo sie abgeblieben war oder so.
Und ich würde mich dafür melden mich in den Alamodome reinzuschleichen. Hätte da immerhin 80% (und keine Ahnung ob es für den Geruch noch einen Extra-Bonus gibt?).Ich glaube besser dürfte nur Eryn sein, oder?

Caro
26.10.2015, 13:35
Was ist hier nur los?! - Der Guide zu Station 6

Was?
Okay, weil ich gerade nichts mit Haile anzufangen weiß und die anderen vielleicht auch nicht, wollte ich einfach eine kleine Übersicht mit Ideen anfertigen, was wir machen könnten und wer wofür geeignet wäre.

Wo?
In der Hotellobby:
Frank, Mary, Howard, Leo, Lisa, Jack, Ranger

In der Kanalisation unter dem Alamodome:
Haile, Jäger

Auf dem Dach der Mall bei den Skypeople:
Eryn, Evi, Jackman

Und jetzt?
Alpha - die Mall:
Hier können wir eigentlich nur die Flagge (im Besitz von Howard) abgeben. Und mit den Leuten da oben reden. Außerdem wollen die Leute eine Druckerpresse haben, die es bei Beta zu holen gibt.

Beta - das Convention Center:
Probe für zwei Personen auf: Kampftalent UND Parcour ODER Handwerker ODER Konstitution ODER Kampftaucher ODER Packesel (Doppelprobe!)
Grundsätzlich geeignet: Jackman, Evi, Haile, Jegor, Jack, Lisa (mit Abstrichen bei Kampf)

Hier gibt es mindestens die Druckerpresse für die Skypeople und Potenzial für noch mehr Gedöhns. Ob es das Risiko wert ist, weiß ich aber nicht.

Gamma - Spähmission im Alamodome
Probe für zwei Personen auf Unterhalter ODER Händler ODER Sprachgenie ODER Verführer ODER Koch
Grundsätzlich geeignet: Jackman, Eryn, Lisa, Leo

Wir haben Kutten für die Missiion im Alamodome selbst. Finde ich sehr wichtig und hätte für mich hohe Priorität!

Theta - Gefahrengutsicherung
a.) Vernichte die Chemikalien zur Sicherheit: Schulbildung ODER Konstitution
b.) Benutze sie zum Bau weiteren Sprengstoffes: Schulbildung ODER Koch ODER Sprachgenie
Grundsätzlich geeignet: Howard, Frank, Jack, Leo, Lisa

Mega unspannend, aber vermutlich praktisch.

Und das Ziel?
Leute aus Sheng's Hope:
Gruppe 1 - Sewerrats: Wills Vater, dessen Name ich schon wieder vergessen habe, Jul (im Text steht zwar Andrea, aber ich glaube, Daen hat die Namen durcheinander gebracht), Sara.

Disclaimer: Das sind nur die "offiziellen" Aufgaben. Erforschen ist immer gut! Hotel müsste so weit abgefrühstückt sein, aber werdet ruhig kreativ!

MeTa
26.10.2015, 13:41
Eryn würde Lisa wohl auf Gamma begleiten. Wenn sie es vom Dach der Skypeople geschafft hat. ^^

Daen vom Clan
26.10.2015, 13:44
Eryn würde Lisa wohl auf Gamma begleiten. Wenn sie es vom Dach der Skypeople geschafft hat. ^^

Im Notfall einfach gehen. :)
Die Situation ist ja mehr als bereinigt, außer du willst rollenspieltechnisch was machen. ^^

Caro: Danke für den Hinweis mit Jul, habe es mal bereinigt.
Ich würde ja fats sagen, sprecht Henry mal an und macht auf euch aufmerksam, aber da ist Haile wohl denkbar ungeeignet dafür. :D

MeTa
26.10.2015, 13:47
Im Notfall einfach gehen. :)
Die Situation ist ja mehr als bereinigt, außer du willst rollenspieltechnisch was machen. ^^

:A Ich würde nur ungerne einfach gehen wollen, wenn die NPCs mir gerade den Bauch mit Fragen löchern. :D

Kann ich dann davon ausgehen, meine Waffe unten einfach wieder mitnehmen zu können? (auch wenn ja eigentlich Jackman den Schlüssel hat, ich also runter müsste, Waffe holen, Schlüssel wieder rauf, runter und weg :D)

Caro
26.10.2015, 13:48
Ich würde ja fats sagen, sprecht Henry mal an und macht auf euch aufmerksam, aber da ist Haile wohl denkbar ungeeignet dafür. :D

Ja, das ist ja auch gerade mein Problem. Und truecarver ist mal wieder verschwunden, und ich will eigentlich nicht noch einen Tag da unten rumhocken und nichts im RP schreiben können :L

Lynx
26.10.2015, 13:49
Vielen Dank für die Übersicht - ich habe zwar alle Posts gelesen, hatte aber trotzdem irgendwie ein bisschen den Faden verloren.
Ich könnte mich auf jeden Fall für Beta melden, ich denke schon, dass es das am Ende Wert sein wird. Für eine Doppelprobe werden die Skypeople uns ja wohl nicht nur die Hand schütteln und das wars. :D
Werde dann auch im Laufe des Nachmittags noch posten.

@Caro: Vielleicht könnte Haile Jäger ja einfach Bescheid geben, dass er mit denen reden soll und sich aus dem Staub machen? Und wenn carver wieder kommt, kann er da gleich ansetzen.

Daen vom Clan
26.10.2015, 13:53
Ja, das ist ja auch gerade mein Problem. Und truecarver ist mal wieder verschwunden, und ich will eigentlich nicht noch einen Tag da unten rumhocken und nichts im RP schreiben können :L

Und wenn du einfach "für" Jegor sprichst?
Sowas hat ja schon immer gut geklappt. :)

wusch
Theoretisch könnte Haile nach Sheng fragen. Ihren Adoptivvater zu finden ist doch Hailes größter Antrieb momentan. Da wären 1 oder 2 Worte doch sicher realistisch oder?

MeTa
Ich könnte mich auf jeden Fall für Beta melden, ich denke schon, dass es das am Ende Wert sein wird. Für eine Doppelprobe werden die Skypeople uns ja wohl nicht nur die Hand schütteln und das wars. :D
Werde dann auch im Laufe des Nachmittags noch posten.

Ich schreibe gerade. Soll ich Evi dann mit vom Dach gehen lassen (dann muss ich sie nicht fies alleine stehen lassen, während sie mit Fragen durchlöchert werden) oder hast du da oben noch was vor?

wusch
26.10.2015, 13:59
Ich denke wir sollten versuchen die Druckerpresse der Skypeople zurückzubekommen, die wird uns in Station 7 sicher helfen und auch in Station 6 in der Hinsicht nützlich sein, dass wir bei ihnen Pluspunkte sammeln.

Layana
26.10.2015, 14:03
Ich muss jetzt gleich übrigens zum Zahnarzt X\ Bin also für die nächsten paar Stunden nicht da. Heute abend sollte ich aber (hoffentlich) noch mal ein bisschen Zeit finden.

Lynx
26.10.2015, 14:09
Ich schreibe gerade. Soll ich Evi dann mit vom Dach gehen lassen (dann muss ich sie nicht fies alleine stehen lassen, während sie mit Fragen durchlöchert werden) oder hast du da oben noch was vor?

Das kommt darauf an, was du für einen Abgang machst. :D
Aber ich glaube Evi würde noch bei den Skypeople auf Aufgabe Beta eingehen und vll. auch mit Lancaster drüber sprechen, also kannst du sie da erst mal stehen lassen. Danke der Nachfrage. :)

@Kerstin: Äh, gutes Gelingen, oder was man da auch immer wünscht.^^" Eine schmerzfreie Behandlung!

Daen vom Clan
26.10.2015, 14:12
Eine schmerzfreie Behandlung wünsche ich dir, Kerstin. :)

Ich bin evtl. heute Abend auch nicht da, etwaige Antworten könnten also dauern oder ein bisschen kürzer ausfallen. :)

Mephista
26.10.2015, 14:24
Geniale Übersicht, wie alles Übersichtliche, Caro, vielen vielen Dank :D

Jo, also Léo wäre bereit für alle Schandtaten, für die sie geeignet ist, sie ist ja grad nicht so ganz sie selbst XD (ich komme heut noch irgendwann zum Posten, versporchen, nur heut ist Stress und ich hab kaum Zeit für das hier XD)

Alles Gute, Kerstin!

Edith: Achso, ich würde, wenn ich zum Posten komme, jemanden, der Sheng und Henry gut kannte/kennt, die Westen in die Hand drücken, weil ich das immernoch wichtig finde, dass die untersucht werden. Um unser Gewissen zu beruhigen zumindest (die Stutton-Sache lässt mir bis heute keine Ruhe ;D)
Fühlt sich da Jemand zu befähigt? :)

Lynx
26.10.2015, 14:29
Edith: Achso, ich würde, wenn ich zum Posten komme, jemanden, der Sheng und Henry gut kannte/kennt, die Westen in die Hand drücken, weil ich das immernoch wichtig finde, dass die untersucht werden. Um unser Gewissen zu beruhigen zumindest (die Stutton-Sache lässt mir bis heute keine Ruhe ;D)
Fühlt sich da Jemand zu befähigt? :)

Sheng dürften viele hinkriegen, Henry ist ein bisschen knifflig. War zufällig jemand in der Siedlung oft beim Arzt?^^" Vielleicht kannte Howard die "Konkurrenz" ja etwas besser?

wusch
26.10.2015, 14:33
Naja, Frank hat einen 4 Jahre alten Sohn und Kinder in dem Alter haben die Angewohnheit oft Krank zu werden und ihre Eltern gleich mit anzustecken.

Edit: Lisas Mutter ist doch schwer Krank, also Lisa sicher.

Kaia
26.10.2015, 14:49
Ihr könntet ein Ouijabrett basteln und Will kontaktieren :D

Mephista
26.10.2015, 14:52
Wie es euch passt, wie gesagt, bei mir dauert das eh noch ne Weile, bis ic Zeit und den Kopf dafür habe ;D
Aber joah, irgendwer bekommt die dann in die Hand gedrückt ;D

@Gamma People: Wenn ihr Hilfe beim Zombie/Kultistengestank braucht, Léo hat da eine sehr authentische und immernoch offene Quelle bei sich, falls das legitim ist XD

MeTa
26.10.2015, 15:08
@Gamma People: Wenn ihr Hilfe beim Zombie/Kultistengestank braucht, Léo hat da eine sehr authentische und immernoch offene Quelle bei sich, falls das legitim ist XD

Sie kann uns ja aus dem Speichelsud dieser Quelle etwas aufköcheln.

Lynx
26.10.2015, 15:18
@Meta: Hab ich was verpasst oder warum schaue ich mir die Mall von innen an? :D

MeTa
26.10.2015, 15:25
Öh. Ich habe das Convention Center für die Mall gehalten. Ich ändere es. :D

Daen vom Clan
26.10.2015, 16:44
Also ihr greift zu zweit das Convention-Center an, richtig? :)

Lynx
26.10.2015, 16:47
Nicht ganz, bisher ist Evi da noch alleine und hat unverbindlich gefragt. Sie versucht nur schon mal, nützliche Vor-Infos zu bekommen. :D

Caro
26.10.2015, 16:50
Aber Lisa und Eryn wollen zu zweit die Kutten probefahren, Layana hat das nur nicht Rot markiert :)

Gendrek
26.10.2015, 17:39
Nicht ganz, bisher ist Evi da noch alleine und hat unverbindlich gefragt. Sie versucht nur schon mal, nützliche Vor-Infos zu bekommen. :D

Ich würde mich dann beim Convention Center anschließen, dafür bin ich ja recht gut geeignet ^^

Layana
26.10.2015, 17:53
So, bin wieder da. Danke für die guten Wünsche. Scheint was gebracht zu haben. War zwar unangenehm, aber schmerzfrei.

Dann überleg ich mir mal ob ich als Verführerin oder als Sprachgenie zu den Kultisten wandere...

Caro
26.10.2015, 17:55
Woltle Leo dann nicht noch als Köchin für den richtigen Duft sorgen? Das könnte nochmal einen schönen Bonus sorgen.

Ich bekomme heute wohl keinen Post mehr hin, ich weiß mit der Situation im Sewer echt nichts anzufangen, ich bin da gänzlich für ungeeignet und ich will jetzt nicht einfach Charakter brechen :L

Daen vom Clan
26.10.2015, 18:01
Ich bekomme heute wohl keinen Post mehr hin, ich weiß mit der Situation im Sewer echt nichts anzufangen, ich bin da gänzlich für ungeeignet und ich will jetzt nicht einfach Charakter brechen :L

Bringt natürlich nichts, es jetzt über das Knie zu brechen, keine Sorge aber allgemein, du kannst da auch nichts verkehrt machen, WAS es dort zu lösen gibt, hast du schon gelöst. Was es zu proben gibt, bestanden. . :)
Würde es denn helfen wenn Henry euch entdeckt und euch anspricht?
Oder magst du einfach als Jegor sprechen? Letzten Endes würde es doch schon reichen zu sagen: "Wir sind da, wir retten euch, wir haben Sprengstoff und: Was könnt ihr uns sagen?"
Und das kann Jegor ja perfekt machen. ^^

Also sehe ich das korrekt:
Eryn und Lisa gehen mit Roben und Kutten in den Dome und suchen noch einen Koch, der sie einseift?

Lancaster und Evi gehen in das Convention-Center?
:)

Gendrek
26.10.2015, 18:03
Jo. Lancaster und Evi wollen in Convention Center

Evi lässt sich noch den Weg erklären und Lancaster spricht vorher noch Liz an

Caro
26.10.2015, 18:08
Oder magst du einfach als Jegor sprechen? Letzten Endes würde es doch schon reichen zu sagen: "Wir sind da, wir retten euch, wir haben Sprengstoff und: Was könnt ihr uns sagen?"
Und das kann Jegor ja perfekt machen. ^^

Gut, das bekomme ich irgendwie hin. Dann muss truecarver eben damit leben, was ich ihn sagen lasse :(

Mephista
26.10.2015, 18:20
Sorry, habe erst jetzt richtig Zeit für RP hier, also soll/kann Léo irgendwas tun, was ich undbedingt gleich wissen muss? :D
(Bzw. sind die Gamma -Frauen schon abgedüst oder soll ich mich da sehr beeilen? ;D)

Je nachdem mache ich einen sehr schnellen Post, oder einen nicht ganz so schnellen.
Überblick gewinnen dauert bei mir immer etwas... <.<

wusch
26.10.2015, 18:24
Die würden sich freuen wenn du ihnen den Geruch mit Kochen zubereitest wenn ich das richtig verstehe. :)

Lynx
26.10.2015, 18:26
Sorry, habe erst jetzt richtig Zeit für RP hier, also soll/kann Léo irgendwas tun, was ich undbedingt gleich wissen muss? :D
(Bzw. sind die Gamma -Frauen schon abgedüst oder soll ich mich da sehr beeilen? ;D)

Layana schreibt zumindest in ihrem Platzhalter, dass Lisa Léo gleich nochmal auf den Geruch aufmerksam machen wird, also ist es wahrscheinlich nicht so eilig. ;)

Mephista
26.10.2015, 18:32
Guddi, weißsch Bescheid, danke ^_^

wusch
26.10.2015, 18:35
Wenn wir glück haben können wir dem guten Enigma zumindest den Piloten für den Kampfflieger sogar bieten. :D
Ich hoffe sehr das Wingman auch noch lebt. :(

Caro
26.10.2015, 18:38
Kurzer Zwischenstand in Sachen Gefangene, für meinen eigenen Überblick:

Gefunden:
Gruppe 1: Henry, Jul, Sara

Noch vermisst:
Sheng
Wingman
Georgina
Sylvia
Thomas
Alex
Blades

Fraglich ob überhaupt dabei:
Raoul
Derreck
Ben, der Soldat aus der Wäscherei
Wrecker

Tot:
Steve

wusch
26.10.2015, 18:41
Franks erster Sohn heißt Thomas.
Danke für die Übersichten Caro, die machen alles einfacher. :)

Liferipper
26.10.2015, 18:57
Dann überleg ich mir mal ob ich als Verführerin oder als Sprachgenie zu den Kultisten wandere...

Oh, Herr Kultist, sie haben aber beeindruckende breite Schultern. Bestimmt sind sie mächtig stark. Wie wär's, wollen sie nicht diese störende Maske beiseitelegen, damit ich an ihre sicherlich herrlich schwammigen Lippen herankomme?

Daen vom Clan
26.10.2015, 19:06
Oh, Herr Kultist, sie haben aber beeindruckende breite Schultern. Bestimmt sind sie mächtig stark. Wie wär's, wollen sie nicht diese störende Maske beiseitelegen, damit ich an ihre sicherlich herrlich schwammigen Lippen herankomme?

Nicht so fantasielos. ^^
In einem Trait wie Verführer sehe ich auch die Möglichkeit, sich geschickt zu bewegen, eine gewissen Körperbeherrschung und natürlich die Anwendung von Makeup oder Duftstoffen.
Alles Dinge, die hilfreich sein können. :)

Soladra
26.10.2015, 19:23
Juhu wieder zuhause :) War heute beim Radio, war ja mal richtig cool^^

Mal hier die Frage,da oben glaube ich nicht alle gelesen haben und es jetzt genauere Infos gibt: Wer hätte denn prinzipiel Lust auf eine Runde Foren-Cthulhu Now (also Gegenwart) mit mir als SL? Ich maße mir nicht Deans Fähigkeiten an,aber ich hätte gerade Lust drauf und unser armer Meister soll doch auch mal leiden dütfen ;)

Wenn allgemeines Interesse besteht, würde ich ehrlich gesagt einfach nen OOC- Thread und nen Anmelde-Thread mal aufmachen und schaun, was passiert^^

Caro
26.10.2015, 19:31
OH MEIN GOTT; KAIA <3333

Kaia
26.10.2015, 19:31
"Wo ist eigentlich mein Sohn?"
"Hat jemand von euch meinen gliebten Sohn William gesehen?"
"Hm?"
"HM??!!"

>:D

wusch
26.10.2015, 19:33
@ Kaia: Cool. ^_^

@Soladra: Gekauft! Ich wollte schon immer mal Cthulhu Now spielen, habe nur die 20er gespielt.

Mephista
26.10.2015, 19:34
Wills Dad ist Jeremy Irons?

Hammergeil, ich freu mich grad wie ein Schnitzel, Kaia :3

Daen vom Clan
26.10.2015, 19:36
OH MEIN GOTT; KAIA <3333

Hehehe, willkommen zurück!
Und jetzt habe ich Irons Stimme im Kopf... :D

Sola: As said, ich bin dabei, müssen nur mal schauen, ob und wann und wie der Zeitraum passt. ^^

Kaia
26.10.2015, 19:38
Japp Jeremy Irons P:
Ich freu mich. NPC sein ist schön :herz:

Daen vom Clan
26.10.2015, 19:57
Geht Leo denn auch mit ins Convention-Center danach?

Mephista
26.10.2015, 19:59
Geht Leo denn auch mit ins Convention-Center danach?
Ach, soll sie das? Keine Ahnung, ich bin grad überhaupt nicht auf dem Stand XD

Daen vom Clan
26.10.2015, 20:01
Nein, nicht sollen, ich war mir nur unsicher und bereite grade schon vor. ^^
Also Nein? :)

Caro
26.10.2015, 20:02
Ich beantworte das mal mit einem Nein, als die mit dem Plot-Überblick :D. Leo übernimmt nur das Einnebeln von Lisa und Eryn für den Dome. Ins Convention-Center gehen nur Evi und Jackman.

Lynx
26.10.2015, 20:07
Ich bin jetzt auch endlich fertig (keine Ahnung warum das kurze Ding so lange gedauert hat) und es kann schon losgehen.

Und ich bin sehr gespannt auf alles weitere mit Henry. Willkommen zurück. ^_^

Daen vom Clan
26.10.2015, 20:12
Ich beantworte das mal mit einem Nein, als die mit dem Plot-Überblick :D. Leo übernimmt nur das Einnebeln von Lisa und Eryn für den Dome. Ins Convention-Center gehen nur Evi und Jackman.

Alles klar!
Die Caro ist die Human Resource Managerin. :D

Dann beginne ich auch mal langsam mit Schreiben. ^^

Der Fairness halber sage ich es: Denkt dran, dass es nicht mehr sooo viele Aufgaben außerhalb gibt und wir uns den Stationsaufgaben auch schon so langsam nähern.
Falls irh das Scharfschützengewehr zum Einsatz bringen wollte, wäre es bald schon der beste Augenblick, denn zur Stationsaufgabe zählt es ja nicht.

Caro
26.10.2015, 20:15
Was gilt denn als außerhalb? Eigentlich nichts, oder? Oder könnte man damit Beta oder Gamma unterstützen? Weil technisch gesehen finden die Sachen in Gebäuden statt.

Mephista
26.10.2015, 20:30
Bin gleich fertig, ich stampf und überspringe nur gerade soviele tolle Posts zusammen und fühle mich ganz schlecht dabei, weil ich nicht auf Alles eingehen kann :c

Daen vom Clan
26.10.2015, 20:32
Was gilt denn als außerhalb? Eigentlich nichts, oder? Oder könnte man damit Beta oder Gamma unterstützen? Weil technisch gesehen finden die Sachen in Gebäuden statt.

Um zu helfen, es aber nicht zu leicht zu machen:
- Die Proben beim Convention Center und die da noch folgen.
- Der Versuch, sich einzuschleichen mit der Gefahr, dass sie draußen noch entdeckt werden und kämpfen müssen
- und eine Aufgabe, die noch nicht gefunden wurde
:)

Caro
26.10.2015, 20:36
Ah, okay. Sehr gut zu wissen.

Woah, ich hoffe so, so, so, sehr, dass neben Sheng auch Raoul noch lebt :( Ich habe gerade nochmal die kleine "Love-Story" von Haile und ihm aus dem Intro gelesen und ich will ihn echt gerne retten :(

Daen vom Clan
26.10.2015, 20:44
So, ich habe mal auf Gendrek und Lynx reagiert, da ich gerne noch auf Leos Post warte, ehe ich Eryn und Lisa bearbeite, da ich den Bonus durch den Geruch wissen muss. :)

Bis dahin präsentiere ich einen Zombiepropagande-Edit aus Shinshriis Hand. :D

Lynx
26.10.2015, 21:00
Kommt bei der Sache mit der Druckerpresse auch eine Kampfprobe?
Ich frage nur, weil das überall genau dabei steht, nur da nicht.^^

Kaia
26.10.2015, 21:11
Caro, ich bin jetzt erstmal wieder off (bis morgen gegen 16Uhr). Falls du Henry im Laufe des Tages noch nutzen möchtest hau rein, aber sprech nichts von Will an. Das muss groß werden ;)

Caro
26.10.2015, 21:13
Ich weiß halt nicht, ob Jäger noch was sagen will oder nicht :( Ich will halt nicht ihn spielen oder so, deswegen halte ich mich da lieber zurück.

Mephista
26.10.2015, 21:19
Sooo, ENDLICH fertsch.

Es hat echt viel zu lange gedauert., aber das Nachlesen hat echt lange gedauert und ich hab mich für die ganz krasse Schmalspurvariante entschieden...

Da das ja noch irgendwie möglich ist und Léo die STation bisher eh nichts als Kochen gemacht hat, soll sie dann noch weiteren Sprengstoff "kochen"?
Falls wir ne weitere Gruppe von Shengs Hope finden, ist das bestimmt nützlich ;)
Wie ihr wollt^^

Kaia
26.10.2015, 21:20
Macht ja nichts, ich versteh das :)
Guts Nächtle :herz:

Daen vom Clan
26.10.2015, 21:21
Kommt bei der Sache mit der Druckerpresse auch eine Kampfprobe?
Ich frage nur, weil das überall genau dabei steht, nur da nicht.^^

Ja, ich ergänze es noch schnell.
Hier geht es ooc grade wieder drunter und drüber in Sachen Job, deswegen bin ich ein bisschen abgelenkt. ^^

Caro und Kaia: Wir haben ja noch massiv Zeit - as said - manchmal ist hier echte Crunchtime und ihr kommt superschnell voran und deswegen nähern wir uns questtechnisch dem Finale dieser Station mit echt großen Schritten. :)
D.h. ihr habt durch die verlängerte Spielzeit noch meeeehr als genug Möglichkeit und müsst es an einem Abend nicht übers Knie brechen. ^^

Daen vom Clan
26.10.2015, 21:26
Meta und Layana: Wollt ihr noch für kleinen Verkleidungsbonus beschreiben wie ihr euch als Kultisten ausstaffiert und gebt oder soll ich einfach so schreiben dass ihr hin kommt?

wusch
26.10.2015, 21:32
@Mephi: Zum Verständnis: Können jetzt alle im Raum den Kopf von Leos Vaters sehen?

Mephista
26.10.2015, 21:35
@Mephi: Zum Verständnis: Können jetzt alle im Raum den Kopf von Leos Vaters sehen?

Öhm joah, wie schon seit Stunden eigentlich, weil er, noch bevor Frank und Howi angekommen sind, munter herausgekullert ist.
Das gnaze FOyer müsste eigentlich nach ihm stinken, aber ich denke, das wurde einfach übersehen ;D

wusch
26.10.2015, 21:37
Macht Sinn, man war ja mit Howard beschäftigt und vielleicht lag er hinter einem Möbelstück oder soetwas.

Mephista
26.10.2015, 22:13
Ach Gott, Frank nimmt das ja sehr sportlich ;D

(Habe mal die Hintergrundmucke bei mir noch eingefügt, mit der ich den Post auch geschrieben habe XD)

wusch
26.10.2015, 22:15
Irgendwie musste der Arme Kerl ja auf diesen Irrsinn reagieren. :D

Daen vom Clan
27.10.2015, 07:17
Hammerguter und fieser Plan, Lynx und Genny, den guten Bruder Victorius, der auf dem Weg zu Jack ist, lasst ihr dann folgerichtig unbehelligt, oder?

Lynx
27.10.2015, 08:23
Hammerguter und fieser Plan, Lynx und Genny, den guten Bruder Victorius, der auf dem Weg zu Jack ist, lasst ihr dann folgerichtig unbehelligt, oder?

Ja genau, der darf davonreiten.^^
Es kann jetzt auch gewürfelt werden - ich habe nichts mehr an dem Text geändert. ;)

Soladra
27.10.2015, 09:19

They see him rollin', they haitin'

truecarver
27.10.2015, 12:00
hi leute. ich muss wohl leider doch ne längere pause einlegen. werde mitlesen so oft ich kann, und zumindest versuchen bei der stationsaufgabe mitzumachen. ansonsten könnt ihr meinen char als npc nutzen, falls ihre seine stats braucht. sorry, caro :(

Soladra
27.10.2015, 12:44
Schade :( wäre schön, wenn du bald wieder zeit hat :)

Gendrek
27.10.2015, 13:28
Fertsch. Dreifachproben sind echt die Hölle :/.

Lynx
27.10.2015, 13:31

YES!! Ich könnte dich vor Freude knutschen! ;D

Edit: Ich werde mich dann auch bald ans Schreiben machen, muss vorher aber noch schnell einkaufen.

Und @truecarver: Danke fürs Bescheid geben! Das ist wirklich schade - aber ich freue mich jetzt schon wenn du wieder kommst!

Daen vom Clan
27.10.2015, 13:32

Mit dem Tod der Frau habt ihr definitiv ein Problem weniger im Dome.
Wenn sich das mal nicht in einem Bonus niederschlägt. ;)

Ich hab mal nen Spoiler gesetzt ~Genny

Caro
27.10.2015, 13:36
"Ja ja, wir sind aus Shengs Hope, el apostolos, trottolos. Is mir wumpe du Kackstelze.
:hehe:
Ich sollte vielleicht jetzt schonmal anfangen, ein Best-Of Staffel 3 zu schreiben, mit den besten Zitaten von Hugh Lancaster in allen Lebenslagen :D

Caro
27.10.2015, 14:11
Doppelpost weil OH GOTT: Schaut euch mal in der Karte des Alamodomes ganz genau den Kran bei C an.

:(

wusch
27.10.2015, 14:19
Verdammt, das habe ich ja garnicht gesehen. Ich kann mir denken was es damit auf sich hat. :(

Layana
27.10.2015, 14:54
Doppelpost weil OH GOTT: Schaut euch mal in der Karte des Alamodomes ganz genau den Kran bei C an.

:(

Oh Gott! SO genau hatte ich mir den Plan bisher gar nicht angesehen ._. (sondern mich stattdessen nur gefragt wo B ist)

Daen vom Clan
27.10.2015, 15:41
Oh Gott! SO genau hatte ich mir den Plan bisher gar nicht angesehen ._. (sondern mich stattdessen nur gefragt wo B ist)

Noch nicht entdeckt und gefunden. :)

Daen vom Clan
27.10.2015, 15:44
Oh, kleine Hilfe noch dazu:

http://juliameister.net/daen/station-06-stadion-innen.jpg
Legende bereits entdeckter Räume:
A
B
C
D
E
F = Kanalisationszugang
G = Zelle mit Henry, Andrea und Sara
H
I
J = Zelle des fetten Mutanten, wahrscheinlich der Gefängniswärter für H und I
K = Eingangsbereich zum Dome

wusch
27.10.2015, 15:46
Es ist ja abzusehen das wir in jedem Fall Kampfproben brauchen wenn wir die Leute aus Shengs Hope retten wollen und das bei allen 3 Gruppen. Frank würde auf jeden Fall mitmachen, allerdings selbstverständlich wird er die Gruppe beschützen bei der seine Familie ist, wenn wir dass denn herausfinden, es sei denn, ihr könnt ihn überzeugen, das seine Fähigkeiten woanders gebraucht werden (z.b. Schuldbildung bei der Gruppe um Henry und Sara).

Caro
27.10.2015, 15:48
Lasst erstmal alle Optionen ausloten, bevor wir irgendwas planen. Daen wird schon einberechnet haben, dass wir nur noch ~7 aktive Leute sind :)

Daen vom Clan
27.10.2015, 16:01
Lasst erstmal alle Optionen ausloten, bevor wir irgendwas planen. Daen wird schon einberechnet haben, dass wir nur noch ~7 aktive Leute sind :)

Im Grunde ja, deswegen gibt es Blitzquests wie der Kampf den Jackman gefochten hat, der euch in dieser Hinsicht unterstützen wird.
Ihr habt eh bald alles aufgedeckt und dann präsentiere ich euch einmal sämtliche Optionen die ihr habt, also noch nicht erschrecken. :)

Liferipper
27.10.2015, 16:15
Und irgendwer muss dem alten Mann auch noch die Sache mit Will nahe bringen...

"Sagt mal, was ist eigentlich mit meinem Sohn?"
"Ähm, Haile kann das viel besser erklären als ich..."
"..."
"Aha... äh, danke für die Auskunft...?"

Mephista
27.10.2015, 16:28
@truecarver

Ahhh, sehr schade, danke fürs Sagen und hoffentlich kannst Du bald wieder aktiv mitmachen :3

@all
Ich würd jetz wohl mal mehr Sprengstoff durch Léo machen lassen (hoffentlich), wenn das okay ist? ^^

wusch
27.10.2015, 16:31
Ich wäre dafür :)

Soladra
27.10.2015, 16:37
soll ich dir vorher vllt n gegenmittel oder sowas geben oder klingt die droge einfach ab? ;)

Mephista
27.10.2015, 16:44
soll ich dir vorher vllt n gegenmittel oder sowas geben oder klingt die droge einfach ab? ;)
Danke für das Angebot, aber ich glaube, das ist nicht nötig ;3
Sie die Stinkepampe machen können, ohne sich selbst den Arm abzuhacken, da wird wohl so ein bisschen Sprengstoff ein Klacks werden.
Mit Hilfe von ihrem tollen Kochbuch unter der Rubrik "Eisbomben- jetzt auch ohne Eis!"
...Oder so ;D

Und man, diese Posts, die ihr wieder fabriziert habt... ein wahrer Augenschmaus :3
Aber hey, Ziplining :D (auch wenn South Park mich gelehrt hat, dass es wenig langweiligeres geben soll XD)

Caro
27.10.2015, 16:52
Ist jetzt Zeit für die glorreichste aller Ziplining-Erfahrungen? Ja? Ich war mal vor Jahren in einem Kletterpark und das ließ auch soweit alles ganz gut, und weil ich natürlich nicht einfach nur die "normalen" Anlagen abfrühstücken wollte, habe ich mich an den "MegaFox" gewagt. Das ist im Prinzip ein Stahlseil, welches über ein gesamtes Tal führt und du locker 300 Meter frei schwebend verbringt. Ganz am Ende kommst du an einem dicken Baum an, wo die "Landeplattform" ist.

Das lief auch alles ganz gut. Ich sause da so runter, über das Tal, bin voll begeistert und vergesse einfach, an der Landeplattform anzuhalten, pralle volle Kanne gegen den Baum, an dem das Seil befestigt ist und - fahre rückwärts wieder zurück, weil mein Aufprall so starkt war. Leider war das Seil nicht stark genug geneigt, um automatisch wieder in die "richtige" Richtung zu rutschen und ich blieb ziemlich genau in der Mitte über dem Tal, 30 Meter über dem Boden hängen.

Und dann hing in da. 20 Minuten. 30 Meter über dem Boden, bis ich von irgendwem gerettet wurde. Es war glorreich.

Mephista
27.10.2015, 17:10
@Caro
Auf jeden Fall ist das die aufregendste Ziplining_Erfahrung, von der ich je gehört habe. :D
Ich ziehe meinen Hut vor Dir :3

Kaia
27.10.2015, 19:43
Oh mann das ist jetzt echt ne doofe Situation mit Jäger. Ich habs jetzt erstmal offen gelassen, da ich wenig Zeit hab. Du musst ihn aber nicht spielen Caro :) Ich mach das dann einfach morgen und antworte mir selber (oder so)

wusch
27.10.2015, 22:26
Sobald wir Morris befreit haben, müssen wir ihn unbedingt ins Hotel bringen. Der Wird uns für ein Bad in einer Badewanne da die Füße küssen. :D

Caro
27.10.2015, 22:55
Wir haben deine Frau gefunden und du denkst nur an das Wohl von Morris? :O

Puh, sehr gut, das ist ja schonmal was. Die werden sich freuen wie die Schnitzel, wenn unsere Girls in Kutten ein paar Worte zu ihnen sagen.

Soll ich eigentlich versuchen, Jäger zu spielen, damit Kaia jemanden zum Spielen hat? Ist halt doof, als NPC zurückzukommen und dann interessiert sich kein Schwanz für einen :D

wusch
27.10.2015, 22:58
Klar freue ich mich das Silvia am Leben ist, ich freue mich schon auf den Post und hebe mir das für ingame auf. :)

Caro
27.10.2015, 23:28
Gefunden:
Gruppe 1: Henry, Jul, Sara
Gruppe 2: Sylvia, Alex, Morris, Blades, Ben, der Soldat aus der Wäscherei

Noch vermisst:
Sheng
Wingman
Georgina
Thomas

Fraglich ob überhaupt dabei:
Raoul
Derreck
Wrecker

Tot:
Steve

Daen vom Clan
28.10.2015, 07:08
Diese Heile scheisst si nix! :D
(würde man in Bayern sagen ^^)

Daen vom Clan
28.10.2015, 11:31
So, ihr habt nun alle Informationen und Boni die ihr braucht, um das Finale dieser Station planen zu können. :)
Es ist natürlich gedacht und gewollt, dass möglichst viele an dieser vorletzten Station der gesamten Trilogie teilnehmen können oder gar müssen, obschon es hier - im Gegensatz zur letzten Station - noch zahlreiche Erleichterungen gibt.

Ich will dem gesamten Werk von vier Jahren und drei Staffeln Rechnung tragen, in dem ich es jetzt mit euch allen noch einmal wortwörtlich krachen lasse. :)

wusch
28.10.2015, 11:32
Es wird grandios Daen, da bin ich mir sicher. :)

Lynx
28.10.2015, 12:08
Es ist schon grandios! :D
Echt krass, welche Hilfsmittel wir uns da erspielt haben, ich bin echt stolz auf uns alle.

Äh ja, ich möchte natürlich mit angemessener Leidenschaft unbedingt Sheng retten, aber wenn ich wo anders dringend gebraucht werde, sagt Bescheid. Für die "fixen" Stationsaufgaben kann ich (jetzt mal ohne Hilfsmittel) "nur" als Unterstützung teilnehmen, also als zweite Person, weil ich bei nichts eine Kombination aus den benötigten Traits habe.

MeTa
28.10.2015, 12:27
Wow, echt krass!

Also, Lisa und Eryn sind prädestiniert für das Retten der Gefangenen aus …the mole and… und sie sind eh schon vor Ort. Dementsprechend würden wir das wohl übernehmen. :)

Layana
28.10.2015, 13:34
Wow, echt krass!

Also, Lisa und Eryn sind prädestiniert für das Retten der Gefangenen aus …the mole and… und sie sind eh schon vor Ort. Dementsprechend würden wir das wohl übernehmen. :)

Ja, genau. Das werden wir wohl übernehmen.

Dann gilt es jetzt also zu planen wer an den anderen Orten agiert und wo wir die Hilfsmittel einsetzen.

Mein Tipp: Haile will auf den Kran klettern, oder? :D

Caro
28.10.2015, 13:49
Okay, hier ein Exklusiveinblick in meinen Kopf gerade:

http://i.imgur.com/9IMQ0QO.gif

Okay, zuerst die Grundsatzfrage an euch: Wann soll die Party denn steigen? Da Lynx, Genny und ich Freitag bis Samstag nicht da sind, würde sich ja entweder morgen oder am Sonntag anbieten. Bis Sonntag finde ich es aber eigentlich fast schon ein bisschen lang. Mein Plan sähe so aus:

Morgen Nachmittag-Abend Finale (das werden so viele Posts, da sollten wir ein paar Stunden einplanen)
Danach freies Rollenspiel bis Daen Ende nächster Woche wieder da ist, vielleicht auch mit Zwischenstation im Hotel oder so, damit wir unsere Reunions vernünftig feiern können. (All die Sexszenen!)

Klingt das okay für euch alle?

Dann kommen wir zu den Details an Daen:
Wenig überraschend möchte ich gerne einmal die volle Dröhnung im Stadion. Jetzt stellen sich mir aber ein paar Fragen:

- Darf jeder nur an einer Teilaufgabe teilnehmen? Ich meine nicht, dass ich mich wild durch die Halle teleportieren will, aber könnte ich theoretisch mit Fortbewegungsmittel das Auto bis zum Kran fahren, Raoul und Wingman retten und DANN noch mit auf den Kran klettern? (Ich meine, kommt schon, da IST EIN KRAN. Gute Dinge passieren, wenn ich auf Kräne klettere!)
- Gilt die Erleicherung vom Sprengstoff für alle Teilnehmer an einer Teilaufgabe oder für alle, die gemeinsam an einem Ort sind? Weil theoretisch können ja bis zu 6 Personen im Zenturm des Stadions werkeln, würde dann für alle auch der Fluchtbonus gelten?
-

Lynx
28.10.2015, 14:08
Ich bin gerade drauf gekommen, dass Sonntag für mich gar nichts geht, weil ich erst um ca. 23 Uhr aus Dresden ankomme und dann nicht mal zu Hause, sondern bei meiner Schwester in Wien.^^
Morgen Abend muss ich auch zu ihr fahren, um dann Freitags von dort wegfahren zu können - so ab 20 Uhr wäre ich dann wohl verfügbar.

Caro
28.10.2015, 14:10
Naja, ansonsten müssten wir halt am Freitag Abend alle gemeinsam hier bei uns schreiben, wenn Genny, Lynx und ich an Stationsaufgaben teilnehmen. Das ginge im Notfall auch :D Aber präferiere auf den Fall morgen Abend.

Gendrek
28.10.2015, 14:11
Mhh und wenn du dann bei deiner Schwester bist wirst du vermutlich auch nicht den ganzen Abend vorm Laptop oder PC hängen wollen. Bei truecarver wissen wir auch nicht so genau was Sache ist.
Wäre es dann nicht vielleicht ne Überlegung wert zu sagen, dass wir das Stationsende doch noch nach hinten verschieben und dann vielleicht "die Ruhe vor dem Sturm" einläuten?

MeTa
28.10.2015, 14:16
Ich weiß aus sicherer Quelle, dass Daen morgen Abend mit sehr, sehr coolen Leuten Essen geht. Also - ich weiß nicht, wie sehr das den fleißigen Meister genau einschränkt, jedoch wäre mindestens ein Stationsaufgaben-Teilnehmer (ich) auch zum Teil verhindert. Das soll morgen Nachmittag/Abend nicht komplett ausschließen, aber ich könnte mir auch Ruhe vor dem Sturm vorstellen. Der nächste Termin wäre dann wohl Montag?

Caro
28.10.2015, 14:18
Ab Monatg ist Daen glaube ich schon in der Schweiz, oder?

Daens Aufgabe bei den Stationen ist ja eigentlich nur das Würfeln und dann der Abschlusspost, also könntet ihr gechillt essen gehen. Oder wir staffeln das Finale über mehrere Tage.

MeTa
28.10.2015, 14:19
Das stimmt auffallend. :D

Layana
28.10.2015, 14:29
Hm.. morgen Nachmittag/Abend wäre mich leider auch eher suboptimal. Hab da zuerst noch nen Arzttermin (ja, diese Woche ist bei mir voll damit -_-) und weiß nicht wie lange das dauert und wann ich wieder zu Hause wäre. Und ich kann auch nicht bis in die Nacht hinein aufbleiben, da ich Freitag wieder früh raus muss zur Arbeit.

Daen vom Clan
28.10.2015, 14:32
(All die Sexszenen!)

Die Hälfte der Sexszenen muss ich ja schreiben! :D

Dann kommen wir zu den Details an Daen:
Wenig überraschend möchte ich gerne einmal die volle Dröhnung im Stadion. Jetzt stellen sich mir aber ein paar Fragen:

- Darf jeder nur an einer Teilaufgabe teilnehmen? Ich meine nicht, dass ich mich wild durch die Halle teleportieren will, aber könnte ich theoretisch mit Fortbewegungsmittel das Auto bis zum Kran fahren, Raoul und Wingman retten und DANN noch mit auf den Kran klettern? (Ich meine, kommt schon, da IST EIN KRAN. Gute Dinge passieren, wenn ich auf Kräne klettere!)
- Gilt die Erleicherung vom Sprengstoff für alle Teilnehmer an einer Teilaufgabe oder für alle, die gemeinsam an einem Ort sind? Weil theoretisch können ja bis zu 6 Personen im Zenturm des Stadions werkeln, würde dann für alle auch der Fluchtbonus gelten?
-

Gut, dass du fragst!
a.) Ja, du kannst auch an mehreren Aufgaben teilnehmen, wenn es sinnvoll ist, geographisch. Also tatsächlich Reindüsen, Leute befreien, den Kran hoch, Sheng befreien, Boss killen, Loot einsacken. ABER das sind dann halt einhundert Proben auf eine Person.

b.) Der Sprengstoff gilt nur für Aufgaben, nicht für Orte. So ließe sich beispielsweise die Sewerrat-Flucht erleichtern, jedoch nicht zeitgleich die Mole-Probe, obschon beides "im Stadion" stattfindet.

Hilft dir das so? :)

Caro
28.10.2015, 14:38
Okay, bei so vielen Leuten wird die Koordination halt schwer. Wollen wir es dann vielleicht wirklich staffeln? Ich meine, wir können ja alle schon einmal schreiben, wenn wir morgen unsere Ergebnisse bekommen. Dann posten halt zuerst die Sewerrat Leute, dann die das Team Bird und zu guter Letzt dann die Molepeople. So müssen wir uns nur mit unseren unmittelbaren Aufgaben-Partnern koordinieren. Ist zwar nicht so awesome wie ein Abend voller Spannung, aber kann man wohl nichts machen.

Meldungen:

Sewers: ??
Mole: Eyn und Lisa
Bird: Evi, Haile, Lancaster

@Daen: Ja, sehr, vielen Dank!

Layana
28.10.2015, 14:43
Bird: Evi, Haile, Lancaster

Müssen dann eigentlich Evi und Hugh vorher noch Aufgabe Kappa angehen? Weil bisher befindet sich ja nur Haile dort in Position.

Soladra
28.10.2015, 16:20
ich erusch mal,d ie restlichen Chars auch ausm Hotel zu bekommen, so dass wir alle verfügbar sind^^ Mich kann man einplanen, wo auch immer man Mary brauchen kann...Obwohl ich fast glaube, dass es Sinnvoll wäre,sie und Howard nur sekundär an die Front zu packen, da man nacher noch verletzte Mitglieder von Shengs Hope verarzten muss...

wusch
28.10.2015, 18:06
Frank hilft bei der Aufgabe, bei der Silvia zu befreien ist.

Soladra
28.10.2015, 19:55
An diesem Punkt möchte ich erwähnen, dass ich nichts gegen Gendrek als Person habe :) Ich finde es so geil, wie sich hier gerade immer und immer wieder n Kampf entwickelt. xD

Layana
29.10.2015, 06:35
Frank hilft bei der Aufgabe, bei der Silvia zu befreien ist.

Kann ich ingame zwar verstehen (Lisa würde da eigentlich auch eher bei der Befreiung von Jul helfen), aber von den benötigten Traits her, wäre es meiner Meinung nach sinnvoller, wenn du bei "The Sewerrat" hilfst den Sprengstoff einzusetzen.

Die Befreiung von Silvia gehört ja mit zu "…the mole and…", wo Meta und ich ja schon zu zweit in Position sind. Die einzige Hilfe, die wir evtl. brauchen könnten, wäre entweder "From Hugh with Hate" oder "The Sky is no Limit" um entweder das Klauen des Schlüssels (was Lisa mit Parcour machen würde) oder die Flucht der Gefangenen (was wir durch die Kutten mit Ablenkung vorhaben) automatisch gelingen zu lassen. Auf die jeweils andere Probe würden wir uns dann, da wir zu weit sind, jeweils den 20% Bonus geben und wären da mit 90% jeweils relativ safe. Kommt aber halt drauf an, was die anderen für ihre Aufgaben vor haben.

wusch
29.10.2015, 06:58
Wie gesagt, wenn es nötig ist, hilft Frank wo es nötig ist und es stimmt: Mit der Doppelprobe beim Sprengstoff und Schütze wäre er da unten sehr nützlich.

Liferipper
29.10.2015, 08:52
Sie haben sie auch mehrfach zu Folterungen abgeholt und schienen etwas Besonderes oder Grausiges mit ihr vor zu haben! Es würde mich nicht wundern, wenn sie gleich als besonderes Zombiebiest um die Ecke kommt...

Die ultimative Schöpfung der Kultisten. Ein Monster so schrecklich, dass es kaum Worte genug gibt, um es zu beschreiben. Die... Zombitch!

wusch
29.10.2015, 11:19
Eine Anmerkung von mir: Ich werde Abend und Samstag nur sehr wenig können.

Mephista
29.10.2015, 12:04
Soderle, verzeiht mein langes Schweigen, gestern war einfach voll mit entweder Uni oder bei tollen Menschen sein ;)

Ich würde voll gern bei Alpha und Omega mitmachen, wenn ihr da nichts dagegen habt, weil würde sich ingame und Traitmäßig ganz gut ergeben können, glaube ich.

Dazu eine Frage an Daen:
Le Sprengstoff soll ja nur bei einer Stationsaufgabe helfen können- aber, mal ganz doof gefragt- wenn wir den Sprengstoff auf/an den Kran schmeißen, sodass der kaputt geht, würde das nicht logisch sein, dass es als Ort die Stationsaufgaben da erleichtert- ja man, Haile wird Raoul, Wingman und Sheng vom Himmel pflücken ;D und wenn der Großmeister nicht eh schon putt geht, weil er vom Kran einige Meter auf den Boden flatscht, dann machen wir ihn ganz easy nieder (und vielleicht noch andere Orte beanspruchen, wenn wir ihn klug fallen lassen. Aber da will ich nicht zu optimistisch sein XD))?
Oder habe ich da jetzt nen Denkfehler? Weil mir erscheint das der beste Ort für den extra Sprengstoff >:D

Daen vom Clan
29.10.2015, 12:08
Dazu eine Frage an Daen:
Le Sprengstoff soll ja nur bei einer Stationsaufgabe helfen können- aber, mal ganz doof gefragt- wenn wir den Sprengstoff auf/an den Kran schmeißen, sodass der kaputt geht, würde das nicht logisch sein, dass es als Ort die Stationsaufgaben da erleichtert- ja man, Haile wird Raoul, Wingman und Sheng vom Himmel pflücken ;D und wenn der Großmeister nicht eh schon putt geht, weil er vom Kran einige Meter auf den Boden flatscht, dann machen wir ihn ganz easy nieder (und vielleicht noch andere Orte beanspruchen, wenn wir ihn klug fallen lassen. Aber da will ich nicht zu optimistisch sein XD))?
Oder habe ich da jetzt nen Denkfehler? Weil mir erscheint das der beste Ort für den extra Sprengstoff >:D

Nein, wie gesagt, der Einfachheit halber eine Stationsaufgabe, nicht einen Ort. ;)

BTW - was mich betrifft, ich muss als SL eigentlich nur einmal zwingend am Anfang und am Ende der ganzen Finalsache posten. :)

Mephista
29.10.2015, 12:09
Nein, wie gesagt, der Einfachheit halber eine Stationsaufgabe, nicht einen Ort. ;)

BTW - was mich betrifft, ich muss als SL eigentlich nur einmal zwingend am Anfang und am Ende der ganzen Finalsache posten. :)

Also kann ich den Kran nicht in die Luft sprengen? Bzw. ich/wir können, aber es erleichtert nur eine Aufgabe?...Hmmmm

Edith: Hat Alpha und Omega keine Hilfsmittel?

wusch
29.10.2015, 12:10
Also fängt es dann heute oder morgen an?

Caro
29.10.2015, 12:14
Ich würde vorschlagen, wir knobeln bis heute Abend aus, wer wo hin geht.

Wenn ich das richtig sehe, nehmen Haile, Jackman, Leo und Evi an der Sheng-Aufgabe teil (in irgendeiner Form, Art und Weise) und die sitzen alle morgen Abend in meinem Wohnzimmer - da werden wir dann einen Plan ausknobeln und dann sehen wir weiter. Vielleicht schreiben wir dann alle vier gleich unsere Posts.

Also, was haltet ihr von morgen Abend?!
(Bitte wirklich alle Stationsmenschen mal melden, besonders Lynx, ob du morgen Abend überhaupt Bock hast, bei uns was zu schreiben xD Aber wenn die anderen Leute morgen abend auch Zeit haben, dann umso besser.)

wusch
29.10.2015, 12:16
Ich werde morgen Abend erst spät Zeit haben etwas zu schreiben.

Caro
29.10.2015, 12:21
Okay, anders formuliert, bevor jetzt alle wieder mit ihren Zeitbegrenzungen kommen:

Was haltet ihr davon, die Station morgen Abend zu beenden und im Laufe des Wochenendes alle unsere Stationsposts zu posten, dann halt eben zeitversetzt und in Absprache mit den unmittelbaren Partnern?

Mephista
29.10.2015, 12:21
Ich wär da voll dabei, richte mich da aber ganz nach euch und besonders, wie Julia (und Robert) Bock haben ;D

Lynx
29.10.2015, 12:25
Morgen Abend wäre für mich wohl am praktischsten. Dann muss ich mich heute nicht so abhetzen und auf dem Netbook meiner Schwester Massen an Text verfassen, und wir alle haben heute gemütlich Zeit, uns die Aufteilungen (+Hilfsmittel) nochmal genau zu überlegen.
Außerdem ist es natürlich extrem cool, wenn wir uns direkt absprechen können (ich habe Robert sogar schon vorgewarnt, dass wir vielleicht was für die Stationsaufgaben machen müssen - natürlich unter Versicherung, dass er sich dann nicht die ganze Zeit alleine langweilen muss ;) ).

Layana
29.10.2015, 12:28
Joar, irgendwann im Laufe des Wochenendes sollte es bei mir schon irgendwie klappen :)

Gendrek
29.10.2015, 12:35
In meinem Kopf sieht es momentan so aus.
Léo, Evi, Haile und Hugh setzen sich in den Monstertruck und machen "...the bird", so befreien wir Raoul und Wingman.
Evi befreit dann Sheng bei "the last dad joke" während Léo und Hugh bei "Alpha und Omega" den Oberguru plätten.
Danach setzen wir uns mit Sieben Mann gemütlich eingekuschelt zurück in den Monstertruck und brettern gemütlich wieder aus dem Alamodome heraus da durch "From Hugh with Hate" niemand die Zombies kontrollieren kann.

Somit machen wir 2 Optionale Aufgaben, eine Stationsaufgabe und nützen dafür ein Hilfsmittel da sonst mindestens eine Dreifachprobe erzeugt wird.

Edit: @wusch: Ich will ja nichts sagen, aber Jackman ist schon lange weg. Du kannst seinen Monolog natürlich unterbrechen (den er stur fortführen wird) oder ihm hinterherlaufen (wo er stur weitergehen wird). Interessieren wird ihn das aber nicht viel. Da sowohl der Charakter, als auch ich jetzt mehr Zeit in die Planung der Stationsaufgabe stecken wird ^^

wusch
29.10.2015, 12:46
Super, dann ist mein fast fertiger Post im Eimer. :/

Mephista
29.10.2015, 12:52
@wusch

Den kannste doch bestimmt noch etwas umschreiben, wenn Du Frank es so gerne sagen lassen willst ;) Manchmal müssen Leute ja auch Sachen einfach aus dem System kriegen.

Lynx
29.10.2015, 12:52
Léo, Evi, Haile und Hugh setzen sich in den Monstertruck und machen "...the bird", so befreien wir Raoul und Wingman.

@Daen: Kann Evi denn da auch als "Passagier" mitfahren wenn wir zu viert sind? Sie hat ja keinen Fortbewegungsmittel-Trait.^^
Und: Mit Raoul und Wingman muss jemand aktiv fliehen, oder? Weil auf die Flucht ja auch gewürfelt wird.

wusch
29.10.2015, 12:53
@wusch

Den kannste doch bestimmt noch etwas umschreiben, wenn Du Frank es so gerne sagen lassen willst ;) Manchmal müssen Leute ja auch Sachen einfach aus dem System kriegen.

Leider nicht. :( Der besteht zu ungefähr 90% aus Sachen die Frank zu Lancester sagt.

Layana
29.10.2015, 12:56
Dann ruf es ihm einfach durch die Tür hinterher? So nach dem Motto "Du hörst es zwar nicht mehr, aber ich würde dir gerne sagen, dass..." Geht das nicht?

Mephista
29.10.2015, 12:57
Leider nicht. :( Der besteht zu ungefähr 90% aus Sachen die Frank zu Lancester sagt.
Ich denke, Du missverstehst mich.
Wenn Leute Sachen einfach aus dem System haben wollen, ist es ihnen nicht so wichtig, ob das Gesagte wirklich ankommt oder eine Reaktion hervorruft, als dass es gesagt wurde.
Also kann Frank doch Lancman, der grade Mary Kontra gibt oder sich aufmacht sein Zeug an den Kopp werfen, einfach, um es gemacht zu haben.
Du willst nicht wissen, wie oft ich hier schon Posts umgeschrieben habe, weil sich im RP Sachen verändert haben oder anders ergaben. Das gehört dazu, aber Du musst Deinen Post deswegen nicht zum Teufel jagen, wenn Du das nicht willst.
Also einfach umschreiben ;) (Ich mein, Frank wartet da ja jetz auch nicht auf die Antwort von Léo wegen seiner Frage, da schreibe ich meinen Post grade auch wegen um ;D)

Soladra
29.10.2015, 13:09
Boar leute ich hock gestern abend und heute morgen Neugierig vor dem Rechner und keine sau is da. jetzt seid ihr da und ich sitz in der Uni xD

Daen vom Clan
29.10.2015, 13:12
@Daen: Kann Evi denn da auch als "Passagier" mitfahren wenn wir zu viert sind? Sie hat ja keinen Fortbewegungsmittel-Trait.^^
Und: Mit Raoul und Wingman muss jemand aktiv fliehen, oder? Weil auf die Flucht ja auch gewürfelt wird.

Ja, solange EINER den Truck mittels Fortbewegung fährt, kann jeder mitfahren.

Ja, Jemand muss mit den Beiden fliehen, weil ihr ja nicht wisst, wie kaputt oder verletzt oder Gehirngewaschen die Beiden sind. :)

Mephi: Danke, habe Hilfsmittel ergänzt. :)

Daen vom Clan
29.10.2015, 13:14
Genny - ich warte noch auf deine kernige Rede bei den Skypeople, da deren Reaktion eh davon abhängen wird. :)

Soladra
29.10.2015, 13:20
Hat sich schon wer für shengs Rettung eingetragen? Das wäre was, was ich mir gut für mary vorstellen könnte ;)

wusch
29.10.2015, 13:22
Haile wird auf jeden Fall mitmachen wollen, denke ich.

Caro
29.10.2015, 13:23
Die Stationsaufgabe ist schon komplett vergeben, nu bei der Rettung von den Leuten bei "Sewerrats" wäre noch ein Platz frei.

Sewerrats: Frank, ???
Mole: Lisa und Eryn
Bird: Haile, Leo, Jackman, Evi

Desweiteren könnte man mit Schütze noch bei Kappa assistieren, das ist die Aufgabe, die wahrscheinlich Jackman und Evi machen, um in den Dome zu kommen.

wusch
29.10.2015, 13:25
Stimmt ja, es braucht noch einen Kämpfer bei Sewerrats.

Soladra
29.10.2015, 13:30
Oh ok^^ kann ich dann da mit? Mary mag frank eh voll gerne ;)

wusch
29.10.2015, 13:31
Von mir aus sehr gern. :)

Gast-Benutzer
29.10.2015, 14:12
wie lange läut die aktuelle Station noch ? Hatte ne anstrengende Woche und würde morgen Mittag dann wieder angreifen, oder warten bis diese vorbei ist um dann in dern nächsten dabei zu sein.

wusch
29.10.2015, 14:14
Morgen Abend macht Daen den Endpost und es endet dann nach und nach am Wochenende.

Mephista
29.10.2015, 16:16
Waaaah, ich hatte total vergessen, den Post abzuschicken, sorry DX

So, Char und ich sind bereit für den Showdown ;D
(Und man, ich bin so gespannt XD)

Gast-Benutzer
29.10.2015, 16:16
Echt schade, dass ich die letzten Wochen ohne Netz / Zeit war. Wenn ich das so lese hätte ich gerne mich in einigen Dingen eingemischt ^^

Mephista
29.10.2015, 16:18
Echt schade, dass ich die letzten Wochen ohne Netz / Zeit war. Wenn ich das so lese hätte ich gerne mich in einigen Dingen eingemischt ^^
Es ist nie zu spät, wieder einzusteigen :3

Gast-Benutzer
29.10.2015, 19:37
Es ist nie zu spät, wieder einzusteigen :3

Joa, mach ich auch. Aber da kann ich dann schlecht auf vergangenes eingehen ^^ ich finde sowieso dass da viel zu viel Harmonie herrscht :D

wusch
29.10.2015, 19:39
Harmonie? Im Hotel bis eben sicher nicht. :D

Mephista
29.10.2015, 19:42
Joa, mach ich auch. Aber da kann ich dann schlecht auf vergangenes eingehen ^^ ich finde sowieso dass da viel zu viel Harmonie herrscht :D

Woot?
Da hast Du aber sehr selektiv gelesen ;D
Aber mach, was Du willst ;D

Lynx
29.10.2015, 20:35
Ich kann jetzt gar nicht mehr posten, weil ich jetzt nur per Handy online bin und ich morgen dann ab 9 im Zug bin. Falls wir uns schon bevor ich in Dresden bin für die Stationsaufgaben offiziell melden müssen,könnte dann jemand meine Probe (packesel) irgendwo einfach dazu schreiben? Das wäre sehr nett.
Ich werde schauen,dass ich mal reinschauen kann falls was ist,aber allgemein siehts mit dem handy-internet im Ausland natürlich nicht gut aus.

Caro
29.10.2015, 22:07
Okay, dann sieht der "....and bird"-Plan folgendermaßen aus:

Hinein gehen: Jackman, Haile, Evi, Leo

"...and bird": Jackman [Fortbewegungsmittel], Haile [Leute retten mit coolem Plan, den ich morgen poste] (schenken sich gegenseitig 20%, daher beide 90%)
"Last Dad Joke": Evi [Packesel 90%]
"Alpha und Omega": Jackman [Schütze], Leo [Klingenkreuzer], (schenken sich gegenseitig 20%, daher beide 90%)

Dazu nehmen wir "From Hugh with Hate", um unsere Flucht zu sichern, die wir uns morgen einfallen lassen :D

Müssen wir uns dann explizit nochmal im RP melden oder bekommen wir dann morgen Nachmittag "einfach" unsere PNs und können dann Pläne schmieden? Funktioniert das so überhaupt? Ansonsten würde ich heute Nacht/Morgen Mittag noch einen Post schreiben, der uns alle in Position für unsere Schandtaten bringt und unsere Pläne erläutert. Ob wir 4 dann morgen schon zum Posten kommen ist fraglich, aber das ist ja dann das geringste Problem :D

Daen vom Clan
29.10.2015, 22:11
Ich würde es sehr gut finden, wenn ihr mir einmal explizit aufschreibt, was ihr macht und wie ihr es macht.
D.h. gerne einen kurzen Vorbereitungspost jedes Teilnehmers.
Dann kann ich die Ausgangslage besser formulieren. :)

Gendrek
29.10.2015, 22:15
Ich werde wahrscheinlich nicht mehr dazu kommen das ganze im RP auszuspielen, aber grundlegend hatte ich für Jackman/Lancaster folgendes geplant.

- Er schwingt sich auf die Zipline und cruised auf das Dach des Alamodome (oder es wird ein anderer Weg genommen, wie gesagt, ich komme nicht mehr zum RP und müsste die Aufgabe dann OOC angehen)
- Von da geht es durchs Oberlicht in den Dome hinein, wo Haile einsam herumhockt
- Es wird auf die restlichen Leute gewartet die mitkommen wollen
- Sie steigen in den Monstertruck und fahren mitten auf das Feld zum Kran
- Evi will von dort aus auf den Kran und Sheng befreien
- Haile befreit Raoul und Wingman
- Léo und Lancaster klettern in die VIP Lounge und machen Obermuffti kalt
- Zu, hoffentlich, siebt fahren die Leute wieder aus dem Dome und lassen sich in eine Badewanne gefüllt mit Champagner fallen.

Caro
29.10.2015, 22:15
Die anderen beiden Gruppen können sich übrigens auch noch je eine Verbesserung aussuchen. Oder gleich zwei, aber wenn wir drei Gruppen haben und drei Verbesserungen wäre das ja irgendwie Unfug.

Daen, schreibst du noch etwas auf Gennys Rede? Der wartet nämlich schon den ganzen Nachmittag, bevor er sich dann in den Dome schwingt :)

Daen vom Clan
29.10.2015, 22:45
Daen, schreibst du noch etwas auf Gennys Rede? Der wartet nämlich schon den ganzen Nachmittag, bevor er sich dann in den Dome schwingt :)

Auf jeden Fall!
Ich war erst auffe Maloche voll ausgebucht und wir sind vorhin erst vom Essen gekommen.
Gottlob habe ich morgen aber frei, so dass ich bald noch zum Schreiben komme. :)

Lynx
30.10.2015, 07:17
Danke fürs schreiben, Caro! ^_^

wusch
30.10.2015, 07:48
Ich warte noch etwas auf Soladra um das Gespräch weiterführen zu können. Wenn das durch ist oder auch wenn sie sich zu lange nicht meldet, werde ich irgendwann heute Nachmittag einen Post schreiben bezüglich Franks Offizieller Meldung für die Aufgabe Sewerrats.

Layana
30.10.2015, 08:31
Ich warte noch etwas auf Soladra um das Gespräch weiterführen zu können. Wenn das durch ist oder auch wenn sie sich zu lange nicht meldet, werde ich irgendwann heute Nachmittag einen Post schreiben bezüglich Franks Offizieller Meldung für die Aufgabe Sewerrats.

Wollt ihr eines der beiden noch verbleibenden Hilfsmittel nutzen? Ich hätte ja eigentlich gerne "The Sky is no Limit", damit würden wir sicherstellen, dass das Klauen des Zellenschlüssels klappt und Meta und ich müssten dann nur noch auf die Flucht würfeln.

Allerdings würde dann für euch nur noch "From Leo with Love" bleiben, was eine zweite Sprengstoffladung wäre. Wär das ok? Die macht in meinen Augen mehr Sinn bei euch, da ihr ja noch im Hotel seid und somit den Sprengstoff problemlos mitnehmen könnt. RP-technisch könntet ihr es vielleicht so erklären, dass durch eine zweite Sprengstoffladung die Öffnung größer wird und somit die Gefangen schneller und leichter aus der Zelle raus können (oder was auch immer euch einfällt).

Soladra
30.10.2015, 08:43
Sorry leute bei mir gibts grade richtig heftig familienstress. Ich bin gerne bei der Stationsaufgabe dabei, aber muss schaun, wann ich zum Posten komme. ..tut mir leid

Caro
30.10.2015, 10:15
Naja, ansonsten macht wusch es halt wie ich und beschreibt für die anderen mit.

Mephista
30.10.2015, 12:12
Vielen Dank für den tollen Vorbereitungspost, Caro :3

wusch
30.10.2015, 12:54
@ Soladra: Kein Problem, das passiert. :)
@ Layana: Gut, so machen wir es, zusammen mit "From Leo with Love" dürfte unsere Aufgabe recht gut gelingen.

Caro
30.10.2015, 18:39
Oh Daen, wo bist du nur? :D

Daen vom Clan
30.10.2015, 18:42
Ich war viel länger unterwegs als ich dachte, nun bin ich aber hier und ready für some serious Würfelaction! :)

Caro
30.10.2015, 18:44
Wir haben deine Anwesenheit mit einem vierstimmige m Schrei zur Kenntnis genommen :D

Daen vom Clan
30.10.2015, 18:58
Es wurde gewürfelt, es waren kritische Patzer und kritische Erfolge dabei...

MeTa
30.10.2015, 19:01
Wie ist die vorgesehene Postingreihenfolge? Also außerhalb der Teams?

Chronologisch nach "Sewerrats, the mole and the bird"?

Daen vom Clan
30.10.2015, 19:04
Zuerst ich. (done) Mit der Beschreibung der Szene.

Und dann müsst ihr überlegen.
WENN der Sprengstoff zum Einsatz kommt, dann ist natürlich Highlife und die Sneaky Proben müssen besser erklärt werden. :)

Caro
30.10.2015, 19:10
Wir vier würden gerne zuerst posten, haben aber auch keinen Sprengstoff.

Daen vom Clan
30.10.2015, 19:10
Wir vier würden gerne zuerst posten, haben aber auch keinen Sprengstoff.

Seid ihr nicht eigentlich der klimatische Höhepunkt des Ganzen? ^^

Caro
30.10.2015, 19:17
IHR HABT KEINE AHNUNG, WAS HIER GERADE ABGEHT!

(Ich glaube die Nachbarn haben auch was davon, aber wir versuchen uns gegenseitig nicht zu spoilern. Nur Robert weiß alles und rennt uns jetzt grinsend durch die Bude :D)

MeTa
30.10.2015, 19:18
Das mit dem Sprengstoff finde ich jetzt prinzipiell nicht so schlimm. Die Posts können ja durchaus zum Teil gleichzeitig stattfinden. Auch, wenn sie in einer bestimmten Reihenfolge stehen.

Mir ist aber recht egal, an welchem Punkt wir stehen.

Layana
30.10.2015, 19:28
Mir ist es eigentlich auch egal. Wobei ich heute wahrscheinlich eh nur nen Platzhalter setzen würde und der dann erst morgen gefüllt werden würde, wenn das ok ist.

MeTa
30.10.2015, 19:30
Wie wäre es denn dann mit der umgekehrten Reihenfolge?

1. The Bird
2. The Mole
3. Sewerrat

Dann käme der Sprengstoff auch erst zum Schluss.

Soladra
30.10.2015, 19:30
kann ich eigentlich auch so ne tolle signatur haben?

Edit: wann kommt denn wusch wieder? weiß das wer?

wusch
30.10.2015, 21:22
Jetzt komme ich wieder. :)

Daen vom Clan
30.10.2015, 22:51
Und so beginnt es also!

Gendrek
31.10.2015, 00:04
Unsere Parade der Tränen beginnt....

wusch
31.10.2015, 07:13
Ich werde wohl so gegen 10 posten können

Lynx
31.10.2015, 08:09
Wo ist denn soladras Platzhalter hingekommen? Schreibt sie nicht extra?

Ich bin schon sehr gespannt auf eure Aufgaben.
Und alle Posts bisher sind so toll,auch die Einleitung. Sieht wirklich nach einem grandiosen stationsabschluss aus.
Ich wollte das einfach nochmal loswerden. ^_^

wusch
31.10.2015, 08:13
Sie schreibt nach mir. :)

Soladra
31.10.2015, 09:24
und zwar est gegen heute mittag...sorry ,aber mein referatspartner kommt gleich fürs Uni-Bwl_Aktienformen-ichwills nich mehr sehn-Schweinchen -.-

MeTa
31.10.2015, 09:33
Tolle Posts von den Birds und sehr cool, dass alles bisher so einwandfrei geklappt hat. :>

Ich bin heute den ganzen Tag beim SL und komme dann erst morgen zum posten, wenn Layana fertig ist.

Daen vom Clan
31.10.2015, 09:44
Spoiler nicht vergessen!!! :D

Boah! Was ein Nervenkitzel, was ne Achterbahn!
Ich hatte durchwegs Gänsehaut, HAMMER!

Caro: Irrsinnig gut. ^^

Lynx: Du... du Arsch! Für einen Moment dachte ich wirklich, du würdest es tun. :D
Voll krass, also wenn Sheng genug Mut zusammen bekommen würde, er würde ihr in diesem Moment alles sagen... :D

Genny und Mephi: Haha, ja, diese meisterlichen Erfolge, sehr gut beschrieben. ^^
Stane ist ja eh kein Kämpfer. ^^

Sola.... du hast uns ge rick-rollt. :(

wusch
31.10.2015, 10:07
So, mein Post ist Fertig, endlich, jetzt werdet ihr sehen wie es den Sewerrats ergehen wird.. :)

Die Posts der Birds waren echt großartig und ich freue mich das ihr alle lebt, genau Wie Wingman und Sheng. Ich habe wirkloich mitgefiebert und angst gehabt das jemand stirbt. Das Tronde tot ist, kommt uns gut zupass, das wird sicher nächste Station sehr hilfreich.

Mephista
31.10.2015, 12:15
Sooooo, ich editier meinen Post nochmal und beseitige diese unlesbaren weggelassenen Leerzeichen. Caros Lappi war da gestern etwas komisch, aber es war schon zu spät, als dass ich deswegen NOCH länger brauchen wollte.

Und yeah man, bisher war das so eine Achterbahnfahrt, wie wir gestern gebibbert haben. Gerade, dass Caro UND Julia die Musiktrapping-Nummer abgezogen hatten, hatte mich so zerstört, aber es war sooooooso toll :3
Also Leute, wehe, ihr sterbt hier einfach weg ._.

Mivey
31.10.2015, 15:21
Hatte die Woche leider wenig Zeit, aber eure Posts zum Angriff sind echte Klasse, auch gerade von Seiten Daens.
Bin echt gespannt auf das Finale. Dank der Rettung haben wir ja quasi die schwerst-mögliche Variante, trotz Hilfe aus Shengs Hope jetzt. Dürft interessant werden, wie sich die ganzen Szenarien unterschieden hätten, wenn wir andere Entscheidungen getroffen hätten. Überhaupt gefällt mir die Reaktivität bisher an Staffel 3 am besten.

Daen vom Clan
31.10.2015, 15:22
Hatte die Woche leider wenig Zeit, aber eure Posts zum Angriff sind echte Klasse, auch gerade von Seiten Daens.
Bin echt gespannt auf das Finale. Dank der Rettung haben wir ja quasi die schwerst-mögliche Variante, trotz Hilfe aus Shengs Hope jetzt. Dürft interessant werden, wie sich die ganzen Szenarien unterschieden hätten, wenn wir andere Entscheidungen getroffen hätten. Überhaupt gefällt mir die Reaktivität bisher an Staffel 3 am besten.

Dann ist dein Kundenwunsch nach mehr Entschiedungen erfüllt? ^^

Fragt mich über Alternativen bitte im Was-wäre-wenn-Thread nach der Staffel. :)

Mivey
31.10.2015, 15:54
Dann ist dein Kundenwunsch nach mehr Entschiedungen erfüllt? ^^
Absolut.

Die ZoMMXbies Reihe bisher ist sicher das beste was dieses Unterforum hervorgebracht hat. (Einzig Westwind war vielleicht experimenteller, aber ist daran eben auch untergegangen (bzw. der darauf folgenden Inaktivät) Und das liegt neben dem großen Spieleleiter sicherlich auch an allen anderen. Großes Ensemble!

Layana
31.10.2015, 17:40
Meh... ich war den ganzen Tag unterwegs und bin jetzt endlich zu Hause und hab theoretisch ein bisschen Zeit meinen Post zu schreiben.

Aber nun sitze ich hier, hab Kopfschmerzen und ne absolute Schreibblockade und keinen Plan was ich schreiben soll ._. Ich hoffe, ich schaffe es noch irgendwann heute im Laufe des Abends *seufz*

Daen vom Clan
31.10.2015, 18:14
Kein Stress, sich zu zwingen bringt doch auch nichts. :)

Soladra
31.10.2015, 19:34
Yay, nachdem ich jetzt zumd rittenmal den Zombie nicht hinbekommen habe, habe ich etwas viel schrecklicheres, furchtereregenderes und grausameres Gefunden. Die Geißel der Menschheit, die Dame der tausend Stimmen, Die Frau, die den Tod mit einem bissigen "VERPISS DICH!" ins Gesicht spuckt.

Ich gehe als Léo.

Layana
31.10.2015, 21:29
So, ich hab's geschafft zu posten!

Soladra
31.10.2015, 21:59
is doch voll gut geworden :)

Soladra
31.10.2015, 22:42
ich weiß, ich weiß, doppelpost, ich sollte mich schämen. aber hier ist das erste bild von meiner Interpretation von Léo:

WAS HAST DU GESAGT,AMIGO??ICH KANN NICHT KOCHEN?

https://picload.org/image/pldgcdp/img_0175.jpg

sag das doch bitte nochmal. laut.

Mephista
31.10.2015, 23:00
ich weiß, ich weiß, doppelpost, ich sollte mich schämen. aber hier ist das erste bild von meiner Interpretation von Léo:

WAS HAST DU GESAGT,AMIGO??ICH KANN NICHT KOCHEN?

https://picload.org/image/pldgcdp/img_0175.jpg

sag das doch bitte nochmal. laut.

Wow... *.*

Soladra
01.11.2015, 11:43
https://www.dropbox.com/sh/cntf4oq42m049uj/AAA8LpXh3QhW8wQXnRETwod-a?dl=0

Und hieeer ist der Rest :) einige sind seehr random, und ich sehe 0 aus wie ne Mexikanerin,aber ich hoffe, es sind ein paar dabei, die euch gefallen :)

wusch
01.11.2015, 12:42
@Metalevel: Mal aus Neugier, wann kommt dein Post so?

MeTa
01.11.2015, 12:49
Jetzt ist er da. Und er ist... nunja... lang geworden.

Caro
01.11.2015, 13:00
Und genau richtig getimet, damit Julia und ich noch gemeinsam vorm PC sitzen und schreien können :D

Lynx
01.11.2015, 13:05
Jetzt ist er da. Und er ist... nunja... lang geworden.

Caro und ich waren beim Lesen gerade sehr aufgewühlt. Zumindest ich war der festen Überzeugung, dass du stirbst, du Biest.
Aber der Post war sehr cool und ich freue mich dann ja doch ein bisschen ;p.

Ich bin jetzt gleich wieder unterwegs nach hause und werde die ganze zeit nervös sein,weil ich soladras und Daens Posts erst spät abends nachlesen können werde. Hach.

Soladra
01.11.2015, 13:18
Haben die Kultisten eigentlich Schusswaffen?

Gendrek
01.11.2015, 14:56
Die meisten Kultisten sind riesige Zombiemutanten die einen mit Fäusten und wuchtigen Waffen zermalmen wollen.
Die wenigsten sind tatsächlich noch irgendwie menschlich und in der Lage Feuerwaffen zu bedienen. Wie gesagt, die meisten sind halt Zombies oder mutierte Riesenzombies. Wir haben bis dato nur 4 Kultisten getroffen die noch was mit Menschen zu tun hatten und selbst die hatten keine Schusswaffen.

@Daen:
Wie sieht es eigentlich mit einer Zwischenstation nach dem Ende von Station 6 aus?
Mephi und ich hatten beispielsweise noch ein paar Dinge geplant die wir in einer Zwischenstation wo ein wenig Ruhe herrscht durchziehen wollten und ich glaube es wäre cool wenn es vor der letzten Station noch einmal die Möglichkeit gäbe, wenn sich die Charaktere noch einmal alles sagen können bevor es in den, potentiellen, letzten Kampf geht.

Daen vom Clan
01.11.2015, 15:24
@Daen:
Wie sieht es eigentlich mit einer Zwischenstation nach dem Ende von Station 6 aus?
Mephi und ich hatten beispielsweise noch ein paar Dinge geplant die wir in einer Zwischenstation wo ein wenig Ruhe herrscht durchziehen wollten und ich glaube es wäre cool wenn es vor der letzten Station noch einmal die Möglichkeit gäbe, wenn sich die Charaktere noch einmal alles sagen können bevor es in den, potentiellen, letzten Kampf geht.

Werden dazu NSCs benötigt?
Wenn Ja, dann müssen wir uns was einfallen lassen, da ich ja ein paar Tage ausfalle.

Jedoch habe ich so oder so die Station 7 klassischerweise so geplant, dass es nichts mehr zu finden und zu entdecken gibt, sondern "nur" noch eine einzige, epische Schlacht ansteht.
Vergleichbar mit den Tätigkeiten vom Ende Staffel 1, die darin bestand, das Funkgerät zu bedienen.

Da wäre auch noch Gelegenheit, sich alles zu sagen, was gesagt werden muss, da ich da die Station sehr gerne einige Tage offen lasse. ^^

Gendrek
01.11.2015, 15:33
Ich denke es geht hauptsächlich um Sheng und Raoul, vielleicht auch noch Wingman. Alle anderen verwalten ihre NPCs ja selber. Also Frank Sivlia, Lisa Jul und Kaia spielt Wills Vater ja selber.

Ich schreib dir da noch einmal eine PN zu, dann füllen wir da nicht so sehr die Besprechung mit ^^.

Mephista
01.11.2015, 15:41
Ich komme hier grad an, lese die ersten beiden Sätze von Jans Stationspost und hocke grade hier und kann nicht weiterlesen. Ich bibn jetzt schon ultra aufgewühlt D:

Und dickes JA zum Interludium, weil und so ^_^

Liferipper
01.11.2015, 16:14
Meta, bei deinem Post fehlt etwas.

Wo ist der Satz "Ah, fresh meat!"? :D

Daen vom Clan
01.11.2015, 16:16
Sola, wann kommt denn dein Post ungefähr?
Ich würde selber noch gerne posten und bin bereits fertig. ^^

Mephista
01.11.2015, 16:25
@Jan

Du blöder, blöder Sack. Wie kannst Du so sehr mit meinen Gefühlen spielen und etwas so krasses abliefern, ernsthaft.
So verdammt gut. Und ich hatte solche Panik bis zuletzt, man. :P Wenn ich heute noch einen Herzinfarkt bekomme und sterbe durch die Folgen, dann weißte jetz Bescheid... ;D

Caro
01.11.2015, 16:26
Haha, als du dich vorhin im Bahnhof so über Julias und meine Musik-Traps aufgeregt hast, musste ich mich zusammenreißen um nicht laut "JAN IST VIEL SCHLIMMER ALS WIR!" zu brüllen :D

Soladra
01.11.2015, 16:29
Wann musst du weg? Ich bin noch nicht fertig, aber ich beeile mich!

Gendrek
01.11.2015, 16:32
@Jan

Du blöder, blöder Sack. Wie kannst Du so sehr mit meinen Gefühlen spielen und etwas so krasses abliefern, ernsthaft.
So verdammt gut. Und ich hatte solche Panik bis zuletzt, man. :P Wenn ich heute noch einen Herzinfarkt bekomme und sterbe durch die Folgen, dann weißte jetz Bescheid... ;D

Haha, als du dich vorhin im Bahnhof so über Julias und meine Musik-Traps aufgeregt hast, musste ich mich zusammenreißen um nicht laut "JAN IST VIEL SCHLIMMER ALS WIR!" zu brüllen :D

Ey, ich hab hier ernsthaft gesessen und bei jedem neuen Abschnitt ein immer lauter und länger werdendes "Nein" gejammert. Ich hab echt so eine Panik bekommen wegen der ersten beiden Musikstücke, das hat mich fast zerrissen :D

wusch
01.11.2015, 16:37
Ich hatte bei Layana und Meta wirklich immer wieder Angst dass sie sterben in ihren Posts, dasselbe gillt für Evi.
Bei Haile hatte ich keine Angst, die hat glaube ich Plotrüstung.;)

Ich weiß meine Ergebniss nicht aber habe jedes mal auch große Angst davor. Und immerhin bist du nur FAST gestorben. :)

Caro
01.11.2015, 16:37
wusch. Spoiler. Und ich wär diesmal fast gestorben, mit einer gewürfelten 9.

Daen vom Clan
01.11.2015, 17:13
Wann musst du weg? Ich bin noch nicht fertig, aber ich beeile mich!

Nein, nein, kein Stress, das war nur als Frage gedacht. :)
Weil dann gehe ich noch ne Weile offline. ^^

Soladra
01.11.2015, 17:18
ich bin etwa zu 3/4 fertig^^

Caro
01.11.2015, 19:28
Ich hab mittlerweile echt Aufregungs-Bauchschmerzen :(

Soladra
01.11.2015, 19:31
Tut mir leid, aber ich schreibe schon seit heute morgen daran XD

Caro
01.11.2015, 19:34
Wie lange dauert es denn noch? So ungefähr?

wusch
01.11.2015, 19:37
Ich bin ihr Stationspartner, rate mal wer unter der Spannung am meisten leidet. :(

Lynx
01.11.2015, 19:48
Ich bin gerade in einen Zug mit w-lan gestiegen *__* Ich werde also vielleicht doch was mitbekommen, wenn dann was kommt. :D

Soladra
01.11.2015, 20:08
so, gebt mir noch 5 Minuten fürs Bunt mahcen und dann steht das Ding

Soladra
01.11.2015, 20:25
Jetzt. Mit musik und allen. Viel Spaß, meine Damen und Herren.

wusch
01.11.2015, 20:26
Ein wunderschöner Post Soladra, das lange Warten hat sich gelohnt und der Post hat mich schon berührt. Marys Ende hast du wirklich großartig beschrieben. Schade das sie uns nicht weiter begleiten kann.

Daen vom Clan
01.11.2015, 20:31
Vielen Dank für den tollen Post, Sola. :)
Mein Post ist ebenfalls fertig, ich warte aber noch und poste ihn am Ende des Tages, damit alle gebührend von Mary Abschied nehmen können.

Gendrek
01.11.2015, 20:33
Wow, der Post ist echt gut geworden. So gut, dass ich anfange Gewissensbisse zu kriegen weil Jackman ihr ja quasi vorgeworfen hat nutzlos zu sein. Harter Tobak :(

Daen vom Clan
01.11.2015, 20:38
Wow, der Post ist echt gut geworden. So gut, dass ich anfange Gewissensbisse zu kriegen weil Jackman ihr ja quasi vorgeworfen hat nutzlos zu sein. Harter Tobak :(

Das macht eine gute Geschichte aus. Ihr spielt euch alle den "Ball" gegenseitig zu und ihr habt auch alle eine tolle Chemie. Deswegen ist Streit ingame niemals etwas Schlechtes, im Gegenteil. Man darf es nur nicht ooc werden lassen. Grade WEIL sie so gestritten haben ist der Satz über Leo und Hugh einer der härtesten Hammersätze, die hier bisher lesen durfte. Da hats mich VOLL erwischt...!