Seite 42 von 60 ErsteErste ... 3238394041424344454652 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nonsense ist da real Emo.
    Zettel knickt ab und ist nass - keine Reaktion.
    Fällt fast aus der Dusche - keine Reaktion.
    Schüttet sich einen Eimer eiskaltes Wasser über denn Kopf wobei schon Leute gestorben sind- keine Reaktion.

Is halt keine Pussy!

Ich würde wie ein kleines japanische Schulmädchen zusammengerollt daliegen und weinen...

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Is halt keine Pussy!
    Vielleicht war das Wasser auch nicht kalt!!

Ich würde wie ein kleines japanische Schulmädchen zusammengerollt daliegen und weinen...
    Daen, du weißt, ich würde gutes Geld dafür hinlegen, nur um genau das von dir zu sehen. *ka-ching* Für... einen guten Zweck. Nämlich meine Freude.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Vielleicht war das Wasser auch nicht kalt!!
    Sind wahrscheinlich die Trähnen, die er vorher vergossen hatte, weil er die Challenge nicht machen wollte. Aber die bösen Internetleute mussten ihn ja zwingen.
    Er hat soviel geweint, dass er danach einfach keine Gefühle mehr zeigen konnte.

Nach der Dusche sah seine Frisur besser aus als gewöhnlich. =|

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Weißt du Nonsense. Ich hab da so ein Problem. Ich hab nämlich nix um was aufzunehmen. D:
    Bah, Ausrede.

Gast-Benutzer Gast
    N24 Sondersendung zur Apple Präsentation von gestern - Mensch von Chip.de auf die Frage ob man die AppleWatch braucht bzw ob das der große Wurf ist

"Ein Kollege von mir trägt seit 20 Jahren keine Uhr mehr, meinte aber dass er sich die AppleWatch kaufen wird" - das zeigt warum ich diese Sekte Nicht mag, ich kauf es nicht wegen der tollen Technik sondern weil Apple drauf steht, in meinen Augen total bescheuert.

Du bist bestimmt nur neidisch.

Ich hab mir ja vorgenommen, dass ich EINMAL im Leben Lotto spiele, gewinne und mich zur Ruhe setze. Heute ist der Tag gekommen.
    Muss nur noch alles eintreten dann. ._.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann viel Glück xD Ich hab vor einigen Monaten dank ner Aktion 14 kostenlose Lose auf einmal gespielt und nichts gewonnen Und irgendwann danach nur mal 10€ oder so xD

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja vorgenommen, dass ich EINMAL im Leben Lotto spiele, gewinne und mich zur Ruhe setze. Heute ist der Tag gekommen.
    Ich spiele jede Woche Lotto, so viel Chance muss ich meinem Glück auf jeden Fall einräumen.
    Und wenn ich nicht gewinnen sollte, dann gewinnt wenigstens jemand Anders mein Geld. ^^

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber glaube, das rechnet sich selten. Mein Opa hat 40 Jahre Lotto gespielt und einmal wirklich eine größere Summe gewonnen, glaube so um die 10.000DM. Und dann gibt es so Leute, da gewinnen innerhalb weniger Monate Bruder, Schwester, Vater und Onkel den Jackpot. tz Leider gewinnen häufig die, die damit nicht umgehen können und alles verjubeln und versaufen.

Sofortrente von 7500€ wäre mal was. Nie wieder Geldsorgen.

Mir ist es eigentlich relativ egal, nicht zu gewinnen. As said, dann bekommt Jemand anders mein Geld, ist doch auch schön.
    Aber wenn ich gewinne, dann werde ich der glücklichste Mensch von der Welt sein, so viel ist sicher.

Daen, hör mal auf immer so nachsichtig und tolerant mit Leben zu sein, das hat der Kerl nämlich gar nicht verdient. Meine Güte, irgendwann musst doch selbst du mal einfach nur angry sein und irgendetwas in die Luft jagen wollen.

Lottospielen ist leider so eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, die für den Einzelnen nie aufgeht. Wenn man es sich leisten kann...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein Vater hätte mal, wenn eine weitere Zahl richtig gewesen wäre, 70.000 oder 7.000 (ich weiss es nicht mehr genau - wobei natürlich beides hohe Gewinne sind) Euro gewonnen. Da ihm aber diese eine Zahl fehlte bekam er "nur" 700~.

Mir ist es eigentlich relativ egal, nicht zu gewinnen.
    Das ist einer dieser Sätze, den du niemals von irgendwem aus meiner Familie hören würdest. Wer die Monopolymaggeddon-Geschichte und deren Ausgang oder meine Ausraster bei Gesellschaftsspielen aller Art kennt weiß was ich meine.

P.S.: Ich gewinne niemals irgendwas bei Gewinnspielen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    P.S.: Ich gewinne niemals irgendwas bei Gewinnspielen.
    Ich hab heute schon wieder was gewonnen Auch wenns nur Kuchen war xD

Über 700€ würde ich mich auch schon sehr freuen. Ist ne Menge Geld. Aber kommt ja auch immer drauf an wieviele Leute mitspielen und wieviele Leute genauso gut getippt haben wie man selbst. Letzte Woche bekam man wohl mit 6 richtigen Zahlen 1,75 Mio. €. Dummerweise haben 5 Leute gewonnen und somit gabs für jeden "nur" 350.000. Hätte mir allerdings auch gereicht. Hätte mir davon nen Haus gekauft.

Gewonnen hab ich bis heute aber wirklich noch nie was, egal bei was. Gut, in der Spielothek mal was am Automaten, aber das waren auch maximal 80€.

Wahrscheinlichkeit 1:14 000 000 auf den Hauptgewinn. Nee, da bin ich doch zu geizig (und meine Großeltern haben es ohne nennenswerten Gewinn nach über 10 Jahren aufgegeben).

Edith Sagt ich habe die Superzahl weggelassen.

Wieso soll es denn ein Lottogewinn in so einer Höhe sein?
    Mir würde locker eine monatliche Rente von 3.000,00 EUR vollkommen genügen .
    Noch auf Teilzeitbasis arbeiten gehen und dann das Leben genießen .

Stichworte