--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Zitat
brilliant!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Also bis zu einer Demo ist es ja gekommen. Das ist meilenweiter als so....vieles andere.
Er hat doch mitgearbeitet oder nicht?
Wtf, wieso passiert sowas heute nicht mehr? xDZitat
Okay, ich hab mal Gala diesbezüglich gefragt, weil der mir nicht nur mit Gifs antwortet, sondern mich über Sachen aufklärt die vor meiner Zeit waren. Danke an dieser Stelle![]()
Welch furchtbar anmaßende Haltung, wirklich mal, zu erwarten, dass in der WG in kohärenten Sätzen geantwortet wird... ach halt moment.
Bitte ausgeschriebene Sätze, ich erinnere mich an Zeiten in denen WGs für mehr als zwei dieser Art von Beiträgen geschlossen wurden und traurige Maker-Nerds Wochen warten mussten bevor sie wieder in die herrlichen Hallen der WG durften.
Ja damals herrschten noch andere Regeln hier. Nicht so lasch und flauschig wie heute!
Ach du meine Güte, die Makersmind. Das war noch ein Qualitätsmedium.
Kehehehe, und Daens alte Wohnung. Ja mei. Da werden Erinnerungen wach.
Und an das mit den Sailormoon Avataren erinnere ich mich noch. War sehr lustig.
....
.....
Oh Gott. Das Hibernate-Interview.![]()
Geändert von Wischmop (21.08.2014 um 13:21 Uhr)
Ich bin zwar Grafiker, aber aus einer so abstrahierten Bildsprache kann ich mir auf meinem Skilllevel halt nix zusammenreimen. Tut mir sehr leid
Apropro, wenn Sternenkindsaga bald fertig ist, können ja die ganzen arbeitslosen Seelen wieder so ein Magazin aufziehen, oder nicht? Ich fände das spaßig.![]()
Du feister Necker.
@Gala: Haha ja, ich glaube, von da an hat sich dann diese "Unart" entwickelt - und jeder hat mitgemacht.![]()
Zu irgendeiner NATO gab es dann auch im Vornherein den ausdrücklichen und inständigen Aufruf, man möge das bitte bleiben lassen, weil davor zu viel los war. Da wurde aber wohl auch ein NATO-Starttermin so interpretiert, dass man bis zwei Tage früher kommen kann.
Und auf einmal wurde klar gemacht, dass der Starttermin der Starttermin ist und nix anderes.
Dennoch denke ich wehmütig an die Zeit zurück, in der wir einen Abend vor offiziellem Beginn noch im Tanzraum saßen und Indiana Jones geschaut haben. Those were the days...
Das mit den vollständigen Sätzen meinte ich ernst.
Bitte, danke, ich arbeite jetzt weiter.