Seite 32 von 60 ErsteErste ... 2228293031323334353642 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade gefragt, wo ich denn mal Bilder zur ersten Nato gesehen habe, bis es mir wieder eingefallen ist: in der Makersmind. Sind wahrscheinlich nicht die besten Fotos, aber ich finde es als Zeitdokument sehr interessant
    Breaking News: Biohazard verlässt das Forum

Hahahah!

HAHAHAHAHAHAHAHA!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
    HAHAHAHAHAHAHA!

HAHAHA HAAAAA HA AHA AAAAAA HHAAAAAAAAAAA!!!!1111

Seriously... HAHAHAHAHAHAHA!°

Wir waren damals halt die BILD-Zeitung der Makerszene.
    Heute würde ich das komplett anders machen. ^^

Zitat Zitat
    Biohazard indessen lässt sich nach eigener
    Aussage nicht weiter beirren, sondern
    widmet sich nun voll und ganz der
    Entwicklung seines Zelda-Spieles – ein
    langgehegter Traum Biohazards.

brilliant!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Also bis zu einer Demo ist es ja gekommen. Das ist meilenweiter als so....vieles andere.

Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gerade gefragt, wo ich denn mal Bilder zur ersten Nato gesehen habe, bis es mir wieder eingefallen ist: in der Makersmind. Sind wahrscheinlich nicht die besten Fotos, aber ich finde es als Zeitdokument sehr interessant
    Oh Gott, die gabs ja auch noch.

Ich find den Artikel bezüglich der Aufnahme von 2k3 Spielen gerade herrlich. xD

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Also bis zu einer Demo ist es ja gekommen. Das ist meilenweiter als so....vieles andere.
    Jap, nur dass die nicht von ihm war.

stars5
    Er hat doch mitgearbeitet oder nicht?

Zitat Zitat
    Neue Signaturen-Sekte erobert die Community/ seltsame Sailor-Moon-Avataren-Epedemie greift um sich
    Wtf, wieso passiert sowas heute nicht mehr? xD

stars5
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wtf, wieso passiert sowas heute nicht mehr? xD
    Doch, passiert dauernd, du machst nur nie mit

Er hat doch mitgearbeitet oder nicht?

stars5
    Okay, ich hab mal Gala diesbezüglich gefragt, weil der mir nicht nur mit Gifs antwortet, sondern mich über Sachen aufklärt die vor meiner Zeit waren. Danke an dieser Stelle

Mann Dennis, mit deiner spöttischen Art verletzt du meine Gefühle als Journalist!

Welch furchtbar anmaßende Haltung, wirklich mal, zu erwarten, dass in der WG in kohärenten Sätzen geantwortet wird... ach halt moment.
    Bitte ausgeschriebene Sätze, ich erinnere mich an Zeiten in denen WGs für mehr als zwei dieser Art von Beiträgen geschlossen wurden und traurige Maker-Nerds Wochen warten mussten bevor sie wieder in die herrlichen Hallen der WG durften .

Ja damals herrschten noch andere Regeln hier. Nicht so lasch und flauschig wie heute!
    Ach du meine Güte, die Makersmind. Das war noch ein Qualitätsmedium.

Kehehehe, und Daens alte Wohnung. Ja mei. Da werden Erinnerungen wach.

Und an das mit den Sailormoon Avataren erinnere ich mich noch. War sehr lustig.
    ....
    .....

Oh Gott. Das Hibernate-Interview.

Geändert von Wischmop (21.08.2014 um 13:21 Uhr)

stars5
    Ich bin zwar Grafiker, aber aus einer so abstrahierten Bildsprache kann ich mir auf meinem Skilllevel halt nix zusammenreimen. Tut mir sehr leid

Apropro, wenn Sternenkindsaga bald fertig ist, können ja die ganzen arbeitslosen Seelen wieder so ein Magazin aufziehen, oder nicht? Ich fände das spaßig.

Okay, ich hab mal Gala diesbezüglich gefragt, weil der mir nicht nur mit Gifs antwortet, sondern mich über Sachen aufklärt die vor meiner Zeit waren.

Du feister Necker.
    @Gala: Haha ja, ich glaube, von da an hat sich dann diese "Unart" entwickelt - und jeder hat mitgemacht.

Apropro, wenn Sternenkindsaga bald fertig ist, können ja die ganzen arbeitslosen Seelen wieder so ein Magazin aufziehen, oder nicht? Ich fände das spaßig.
    Vorsicht mit dem was du dir wünscht.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Du feister Necker.
    @Gala: Haha ja, ich glaube, von da an hat sich dann diese "Unart" entwickelt - und jeder hat mitgemacht.
    Zu irgendeiner NATO gab es dann auch im Vornherein den ausdrücklichen und inständigen Aufruf, man möge das bitte bleiben lassen, weil davor zu viel los war. Da wurde aber wohl auch ein NATO-Starttermin so interpretiert, dass man bis zwei Tage früher kommen kann.
    Und auf einmal wurde klar gemacht, dass der Starttermin der Starttermin ist und nix anderes.

Dennoch denke ich wehmütig an die Zeit zurück, in der wir einen Abend vor offiziellem Beginn noch im Tanzraum saßen und Indiana Jones geschaut haben. Those were the days...

Das mit den vollständigen Sätzen meinte ich ernst.
    Bitte, danke, ich arbeite jetzt weiter.

Stichworte