Kann sein dass das falsch rüberkommt, aber du klingst schon sehr gezwungen serious in deinen zwei letzten Posts, das liest sich dann etwas missverständlich.
Boah ich hatte gerade Apfelpfannkuchen. Boah, waren die lecker.
...
...
ich vermisse Takos ultrafluffige Pancakes mit literweise Ahornsirup![]()
Pancakes gemacht aus Mehl, Bananen und Milch sind super gut. Nicht nur ist es gesünder ohne Ei, es hat von sich aus bereits dieses süße Bananenaroma.![]()
--
Dito, hatte ich auch geradeDa fällt mir ein, ich könnte demnächst mal Reibekuchen mit Apfelmus machen. Oder Himmel und Äd.
Bananen in Pancakes, Muffins etc. sind irgendwie gar nicht mein Ding. Einmal probiert und für super eklig befunden. Aber vielleicht war das Rezept allgemein einfach murks.
Na, seid ihr auch alle so begeisterte Köche? Kann man hier eigentlich auch irgendwo seine Rezepte posten? Da hat sich auch einiges angestaut.![]()
--Du brauchst Hilfe bei Entwicklung, Ideenfindung, Feedback, etc. ? Schreib mich einfach an.
Wusstet ihr schon, dass Scooter, die Ärzte, die Fantastischen Vier und die Toten Hosen Boybands sind? http://www.opus61.de/boybands-von-de...ren-bis-heute/
..... ich musste lachen
Naja, sie sind Bands und bestehen aus Boys... oder nicht?![]()
Guten Morgen! Traumhaftes Wetter gestern und heute, Wohnung auf Vordermann gebracht, nachher kommt noch die Friseuse ( Bekannte meiner Mutter) und dann krieg ich meinen Pre-Birthday-Haircut
Und ab morgen dann 4 Tage sturmfrei daheim.
Wie verbringt ihr euer Wochenende?
Mit meiner zweiten Freundin "Arbeit", da die erste unterwegs ist![]()
Zocken, Schreiben, Futtern, Schlafen, Lesen, LPen, Kram.Zitat
Absolut produktiv.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles