Seite 41 von 60 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Golfkrieg

Mit heißen Eisen und flutschigen Bällen? ok.

Zitat Zitat von csg Beitrag anzeigen
    Mit heißen Eisen und flutschigen Bällen? ok.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Gibt es eig. irgendwas zu dem keine Bilder in diesem Mangastil existieren ? Ich glaube es ja fast nicht ^^.

Wenn man bedenkt dass es einen großen Teil der Bevölkerung gibt, der sich traditionell eines solchen Stils bedient, sollte es einen nicht wundern.

Edit: Boah, ich habe gut geschlafen und bin früh aufgewacht. Und gut fühle ich mich gerade auch! Eine Schüssel mit Müsli und Blaubeeren tut ihr übriges.

Edit2: Minigolf be like

Geändert von Icetongue (08.09.2014 um 08:40 Uhr)

Endlich besseres Wetter - dachte, das bleibt den ganzen Urlaub so regnerisch.

Geändert von Kael (08.09.2014 um 11:40 Uhr)

stars5
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Gibt es eig. irgendwas zu dem keine Bilder in diesem Mangastil existieren ? Ich glaube es ja fast nicht ^^.
    Ich habe lange gesucht und hab sogar einen Golfanime von 2005 gefunden. Dieser Sport ist aber definitiv unterrepräsentiert

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Endlich besseres Wetter - dachte, das bleibt den ganzen Urlaub so regnerisch.
    Jap ich geh auch gleich wieder baden.^^

Ich habe gestern auch mal wieder diesen absoluten Megahit meiner Kindertage gefunden. Warum hat dieses kolossale Meisterwerk eigentlich noch keinen Oscar bekommen? Im Ernst, ich finde es dermaßen episch, wie dieser offensichtlich total notgeile, spitz grinsende alte Sack da hinten drinsitzt, dem Stalkertum fröhnt und die ganze Zeit eigentlich nur davon singt, wie er das junge, heiße Früchtchen da vorne gerne mal flachlegen würde. (Und am Ende auch noch Erfolg damit hat! Weil junge Frauen immer alte Säcke für ungeplante Libido-Massagen mitnehmen!)
    Eines der besten Musikvideos der Menschheit, definitiv. So viel Kunst.

Frisch aus dem Weisheitsgulli der Frau die mir "Voll mega der süße •••••••••" beibrachte:
    "Alla isch krieg so Plack bei die behinderte Fernsehen, escht. Selbst Wolnys is mittlerweile voll behindert!"

Digga, wenn selbst die Wolnys mittlerweile voll behindert sind, was ist dann die deutsche Fernsehen überhaupt noch lieb und teuer?!

Gast-Benutzer Gast
    Triffst du dich mit ihr zum Kaffee oder wo schnappst du das immer auf ?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Triffst du dich mit ihr zum Kaffee oder wo schnappst du das immer auf ?
    Ich seh die seitdem ich in dieser Abteilung bin recht häufig auf dem Gang stehender- und mit ihrer Kollegin schnackenderweise wenn ich losziehe um mir 'nen Kaffee zu holen Meistens schnappe ich nur so Fragmente auf aus den Gesprächen, aber hier und da kommen einfach so herrliche Perlen zutage die mir ein Grinsen aufs Gesicht zaubern.

Ach ja, heute gehe ich früher und morgen zum Arzt. Meine Mandeln sind schön dicke angeschwollen innerhalb der letzten paar Stunden und ich hör kaum was auf dem rechten Ohr. Voll mega.

Gast-Benutzer Gast
    Wenn du das nicht als zu großen Eingriff in ihre Privatsphäre ansiehst würde mich durchaus interessieren als was diese Dame tätig ist ^^

stars5
    Arbeitest du noch bei K-City?

Ich hasse euch alle. Und dich besonders, steel.

Ich find deinen genervten Ausdruck richtig knuffig.

Weißt du Nonsense. Ich hab da so ein Problem. Ich hab nämlich nix um was aufzunehmen. D:

Nonsense ist da real Emo.
    Zettel knickt ab und ist nass - keine Reaktion.
    Fällt fast aus der Dusche - keine Reaktion.
    Schüttet sich einen Eimer eiskaltes Wasser über denn Kopf wobei schon Leute gestorben sind- keine Reaktion.

Stichworte