Wenn man bedenkt dass es einen großen Teil der Bevölkerung gibt, der sich traditionell eines solchen Stils bedient, sollte es einen nicht wundern.
Edit: Boah, ich habe gut geschlafen und bin früh aufgewacht. Und gut fühle ich mich gerade auch! Eine Schüssel mit Müsli und Blaubeeren tut ihr übriges.
Edit2: Minigolf be like
![]()
--
Geändert von Icetongue (08.09.2014 um 08:40 Uhr)
Endlich besseres Wetter - dachte, das bleibt den ganzen Urlaub so regnerisch.![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Geändert von Kael (08.09.2014 um 11:40 Uhr)
Ich habe gestern auch mal wieder diesen absoluten Megahit meiner Kindertage gefunden. Warum hat dieses kolossale Meisterwerk eigentlich noch keinen Oscar bekommen? Im Ernst, ich finde es dermaßen episch, wie dieser offensichtlich total notgeile, spitz grinsende alte Sack da hinten drinsitzt, dem Stalkertum fröhnt und die ganze Zeit eigentlich nur davon singt, wie er das junge, heiße Früchtchen da vorne gerne mal flachlegen würde. (Und am Ende auch noch Erfolg damit hat! Weil junge Frauen immer alte Säcke für ungeplante Libido-Massagen mitnehmen!)
Eines der besten Musikvideos der Menschheit, definitiv. So viel Kunst.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Frisch aus dem Weisheitsgulli der Frau die mir "Voll mega der süße •••••••••" beibrachte:
"Alla isch krieg so Plack bei die behinderte Fernsehen, escht. Selbst Wolnys is mittlerweile voll behindert!"
Digga, wenn selbst die Wolnys mittlerweile voll behindert sind, was ist dann die deutsche Fernsehen überhaupt noch lieb und teuer?!![]()
Triffst du dich mit ihr zum Kaffee oder wo schnappst du das immer auf ?![]()
Ich seh die seitdem ich in dieser Abteilung bin recht häufig auf dem Gang stehender- und mit ihrer Kollegin schnackenderweise wenn ich losziehe um mir 'nen Kaffee zu holenMeistens schnappe ich nur so Fragmente auf aus den Gesprächen, aber hier und da kommen einfach so herrliche Perlen zutage die mir ein Grinsen aufs Gesicht zaubern.
Ach ja, heute gehe ich früher und morgen zum Arzt. Meine Mandeln sind schön dicke angeschwollen innerhalb der letzten paar Stunden und ich hör kaum was auf dem rechten Ohr. Voll mega.
Wenn du das nicht als zu großen Eingriff in ihre Privatsphäre ansiehst würde mich durchaus interessieren als was diese Dame tätig ist ^^
Arbeitest du noch bei K-City?![]()
Ich hasse euch alle. Und dich besonders, steel.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Die Werwölfe kehren wieder...
Gedichte: Vision of Red | Zwergenreich | Denke dran | Es bleibt einmal | Habe, Haut und Heim
Weltenbau-Talk II - Weltenbau-Forum (bot-parasitiert, Überlebendes dafür (bald) archiviert)
~ im Gedenken einander auf Helvegen wandernd ~
Du hast da ein O vergessen![]()
Weißt du Nonsense. Ich hab da so ein Problem. Ich hab nämlich nix um was aufzunehmen. D: