Bydertur!
Bydertur!
Wenn du Bildungsminister bist würde ich dich bitten das föderalisitsche Schulsystem zu Gunsten eines deutschlandweit gleichen Abiturs etc abzuschaffen.
@Daen falls die Frage an mich ging: Mein Warhammerschrank enthält Armeen und Milizen der Hochelfen, des Imperiums, von Zwergen und Goblins, einzelne spezielle Sondermodelle und aus den fernen Galaxien eine Imperiale Armee mit vostroyanischer (die mit Mantel und pelzen gekleidet heißen doch so?) Verstärkung sowie einige Space Marines und die letzte Stsrterbox mit den Blood Angels (mir gefallen die Modelle ^^ ).
Hinzu kommt dann noch ein zwergisches Bloodbowlteam![]()
Hab bestimmt seit zwei Jahren nichts mehr verändert, gebastelt und gemalt. Ich finde aktuell nicht mehr die Lust und Ruhe dazu und so stehen die Sachen halt rum.
@sir barett:
www.gw-fanworld.net ->Forum -> Kleinanzeigen
Hier könntest deine Sachen los werden. Zumindest hab ich hier schon einiges gefunden![]()
Wer ihn noch nicht hat kann sich den VX Ace nun für 15€ wieder mal in Steam holen! Dat Teilchen kommt aber auch echt oft in den Sale, wa?
--
Boah mein Chef ist so verpeilt. Meldet sich gestern bei mir für den Rest der Woche krank, sagt aber niemanden, dass er für heute einen Termin hatte mit nem IT-Dienstleister. Zufällig hab ich das mitbekommen, dass der Typ da im Besprechungsraum sitzt und bei ner Tasse Kaffee vergebens wartet. Jetzt hab ich den Termin wahrgenommen und wusste glücklicherweise grob worum es ging. War nur ziemlich unvorbereitet auf das Thema, aber ging Gott sei dank. -.-
Der Arme KerlDer war bestimmt ziemlich froh als sich dann jemand um ihn gekümmert hat.
------
Huh, interessant. Ich wusste zwar, dass es dazu einen Kickstarter gab, aber ich dachte der wäre neueren Datums. So schnell vergeht die Zeit D:
Ich weiß, ich weiß... geringe Teilnehmerzahlen...
Aber ich vermisse das Projekt des "Monats" irgendwie... ´: |
--"Gib einem Mann Feuer, und er hat es einen Tag lang warm. Steck ihn in Brand, und er hat es warm für den Rest seines Lebens"
Vergiss die Teilnehmer, wir machen Projekt des Monats für uns alleine. Zu zweit. Ich wähl deins und du wählst meins. Dann haben wir beide gewonnen und machen unsere eigenen Plaketten. Jej!
Geändert von Sabaku (18.09.2014 um 10:55 Uhr)
Was für ein Ding ?
Also wo ihr auf jedenfall alle mitmachen könnt ist hier
Mein Brief, den ich gleich an die GEZ abschicke, darf echt kein Mensch sehen. Erstmal ist der Briefumschlag um ca. 1/3 zu klein und die Zettel sind eher reingequetscht, durch das Fenster sieht man die Zeile, auf der ich unterschrieben habe und damit die nicht denken, dass ich ein bisschen zu verpeilt für Postverkehr bin, habe ich denen noch nen Smiley raufgemalt, damit die hoffentlich denken, ich würde ihnen absichtlich sowas vorsetzen und mich über sie amüsieren.![]()
Ich sitze gerade im Zug und muss wegen diesem Post gerade furchtbar grinsen.![]()
--
Wenigstens musstest du nur grinsen. Ich saß in der Mittagspause und habe plötzlich lauthals losgelacht![]()
--
Vielen Dank