Seite 45 von 60 ErsteErste ... 3541424344454647484955 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 900 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Bydertur!

Gast-Benutzer Gast
    Wenn du Bildungsminister bist würde ich dich bitten das föderalisitsche Schulsystem zu Gunsten eines deutschlandweit gleichen Abiturs etc abzuschaffen.

@Daen falls die Frage an mich ging: Mein Warhammerschrank enthält Armeen und Milizen der Hochelfen, des Imperiums, von Zwergen und Goblins, einzelne spezielle Sondermodelle und aus den fernen Galaxien eine Imperiale Armee mit vostroyanischer (die mit Mantel und pelzen gekleidet heißen doch so?) Verstärkung sowie einige Space Marines und die letzte Stsrterbox mit den Blood Angels (mir gefallen die Modelle ^^ ).

Hinzu kommt dann noch ein zwergisches Bloodbowlteam

Hab bestimmt seit zwei Jahren nichts mehr verändert, gebastelt und gemalt. Ich finde aktuell nicht mehr die Lust und Ruhe dazu und so stehen die Sachen halt rum.

@sir barett:

www.gw-fanworld.net ->Forum -> Kleinanzeigen
    Hier könntest deine Sachen los werden. Zumindest hab ich hier schon einiges gefunden

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wenn du Bildungsminister bist würde ich dich bitten das föderalisitsche Schulsystem zu Gunsten eines deutschlandweit gleichen Abiturs etc abzuschaffen.

@Daen falls die Frage an mich ging: Mein Warhammerschrank enthält Armeen und Milizen der Hochelfen, des Imperiums, von Zwergen und Goblins, einzelne spezielle Sondermodelle und aus den fernen Galaxien eine Imperiale Armee mit vostroyanischer (die mit Mantel und pelzen gekleidet heißen doch so?) Verstärkung sowie einige Space Marines und die letzte Stsrterbox mit den Blood Angels (mir gefallen die Modelle ^^ ).

Hinzu kommt dann noch ein zwergisches Bloodbowlteam
    Sauber, coole Sache.
    Ich habe heute noch meine Bretonen von damals in der Vitrine stehen, die wurden damals von meinem Bruder und mir bemalt und war eine tolle Armee.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wer ihn noch nicht hat kann sich den VX Ace nun für 15€ wieder mal in Steam holen! Dat Teilchen kommt aber auch echt oft in den Sale, wa?

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Wer ihn noch nicht hat kann sich den VX Ace nun für 15€ wieder mal in Steam holen! Dat Teilchen kommt aber auch echt oft in den Sale, wa?
    KAUF KAUF KAUF es könnte das LETZTE MAL sein

Zitat Zitat von Itaju Beitrag anzeigen
    KAUF KAUF KAUF es könnte das LETZTE MAL bis zum Halloween Sale sein
    Fix'd.

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sauber, coole Sache.
    Ich habe heute noch meine Bretonen von damals in der Vitrine stehen, die wurden damals von meinem Bruder und mir bemalt und war eine tolle Armee.
    Jaha, so geht's mir auch. Auf der einen Seite steht es nur rum und vor sich hin, auf der anderen Seite hat es mal viel Taschengeld gefressen und einem sehr viel Spaß und Freude bereitet. Da wandelt man dann immer zwischen aus Erinnerung aufheben oder doch mal verkaufen.

Boah mein Chef ist so verpeilt. Meldet sich gestern bei mir für den Rest der Woche krank, sagt aber niemanden, dass er für heute einen Termin hatte mit nem IT-Dienstleister. Zufällig hab ich das mitbekommen, dass der Typ da im Besprechungsraum sitzt und bei ner Tasse Kaffee vergebens wartet. Jetzt hab ich den Termin wahrgenommen und wusste glücklicherweise grob worum es ging. War nur ziemlich unvorbereitet auf das Thema, aber ging Gott sei dank. -.-

stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Zufällig hab ich das mitbekommen, dass der Typ da im Besprechungsraum sitzt und bei ner Tasse Kaffee vergebens wartet.-
    Der Arme Kerl Der war bestimmt ziemlich froh als sich dann jemand um ihn gekümmert hat.

------

Huh, interessant. Ich wusste zwar, dass es dazu einen Kickstarter gab, aber ich dachte der wäre neueren Datums. So schnell vergeht die Zeit D:

Der hätte hier bestimmt noch bis Montag gesessen.

Ich weiß, ich weiß... geringe Teilnehmerzahlen...
    Aber ich vermisse das Projekt des "Monats" irgendwie... ´: |

stars5
    Vergiss die Teilnehmer, wir machen Projekt des Monats für uns alleine. Zu zweit. Ich wähl deins und du wählst meins. Dann haben wir beide gewonnen und machen unsere eigenen Plaketten. Jej!

Geändert von Sabaku (18.09.2014 um 10:55 Uhr)

Gast-Benutzer Gast
    Was für ein Ding ?

stars5
    Also wo ihr auf jedenfall alle mitmachen könnt ist hier

Mein Brief, den ich gleich an die GEZ abschicke, darf echt kein Mensch sehen. Erstmal ist der Briefumschlag um ca. 1/3 zu klein und die Zettel sind eher reingequetscht, durch das Fenster sieht man die Zeile, auf der ich unterschrieben habe und damit die nicht denken, dass ich ein bisschen zu verpeilt für Postverkehr bin, habe ich denen noch nen Smiley raufgemalt, damit die hoffentlich denken, ich würde ihnen absichtlich sowas vorsetzen und mich über sie amüsieren.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich sitze gerade im Zug und muss wegen diesem Post gerade furchtbar grinsen.

Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Ich sitze gerade im Zug und muss wegen diesem Post gerade furchtbar grinsen.
    Were you... in ave?

Wenigstens musstest du nur grinsen. Ich saß in der Mittagspause und habe plötzlich lauthals losgelacht

Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Wenigstens musstest du nur grinsen. Ich saß in der Mittagspause und habe plötzlich lauthals losgelacht
    Know that feel, bro

Hey heute abend mit Freunden Poker gespielt und unsere einzige Frau hat uns Männer über den Tisch gezogen.^^

Stichworte