Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1175

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir ja vorgenommen, dass ich EINMAL im Leben Lotto spiele, gewinne und mich zur Ruhe setze. Heute ist der Tag gekommen.
    Muss nur noch alles eintreten dann. ._.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Dann viel Glück xD Ich hab vor einigen Monaten dank ner Aktion 14 kostenlose Lose auf einmal gespielt und nichts gewonnen Und irgendwann danach nur mal 10€ oder so xD

Ich hab mir ja vorgenommen, dass ich EINMAL im Leben Lotto spiele, gewinne und mich zur Ruhe setze. Heute ist der Tag gekommen.
    Ich spiele jede Woche Lotto, so viel Chance muss ich meinem Glück auf jeden Fall einräumen.
    Und wenn ich nicht gewinnen sollte, dann gewinnt wenigstens jemand Anders mein Geld. ^^

Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber glaube, das rechnet sich selten. Mein Opa hat 40 Jahre Lotto gespielt und einmal wirklich eine größere Summe gewonnen, glaube so um die 10.000DM. Und dann gibt es so Leute, da gewinnen innerhalb weniger Monate Bruder, Schwester, Vater und Onkel den Jackpot. tz Leider gewinnen häufig die, die damit nicht umgehen können und alles verjubeln und versaufen.

Sofortrente von 7500€ wäre mal was. Nie wieder Geldsorgen.

Mir ist es eigentlich relativ egal, nicht zu gewinnen. As said, dann bekommt Jemand anders mein Geld, ist doch auch schön.
    Aber wenn ich gewinne, dann werde ich der glücklichste Mensch von der Welt sein, so viel ist sicher.

Daen, hör mal auf immer so nachsichtig und tolerant mit Leben zu sein, das hat der Kerl nämlich gar nicht verdient. Meine Güte, irgendwann musst doch selbst du mal einfach nur angry sein und irgendetwas in die Luft jagen wollen.

Lottospielen ist leider so eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, die für den Einzelnen nie aufgeht. Wenn man es sich leisten kann...

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Mein Vater hätte mal, wenn eine weitere Zahl richtig gewesen wäre, 70.000 oder 7.000 (ich weiss es nicht mehr genau - wobei natürlich beides hohe Gewinne sind) Euro gewonnen. Da ihm aber diese eine Zahl fehlte bekam er "nur" 700~.

Ich würde irgendwann nur anfangen Lotto zu spielen, damit ich später nicht bereuen kann, es nie getan zu haben.

Ok heute nur zwei Richtige ohne Zusatzzahl. Samstag ist auch noch ein Tag. Hab ja Mittwoch und Samstag genommen.

Im Moment würdest du mit dem Eurojackpot aber besser fahren - ungefähr 60 Mio. im Jackpot! Und die Chance ist sogar etwas höher als beim normalen Lotto (1:140 Mio. vs. 1:60 Mio).

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Im Moment würdest du mit dem Eurojackpot aber besser fahren - ungefähr 60 Mio. im Jackpot! Und die Chance ist sogar etwas höher als beim normalen Lotto (1:140 Mio. vs. 1:60 Mio).
    Wo ich nix gewinne, ist doch im Endeffekt egal.

Im Ernst, ich hatte in meinem ganzen Leben noch kein Glück. Erfolge hab ich immer nur erzielt, wenn ich mir gepflegt den Arsch für etwas aufgerissen habe. Gewonnen hab ich dementsprechend nie was.

Wo ich nix gewinne, ist doch im Endeffekt egal.

Im Ernst, ich hatte in meinem ganzen Leben noch kein Glück. Erfolge hab ich immer nur erzielt, wenn ich mir gepflegt den Arsch für etwas aufgerissen habe. Gewonnen hab ich dementsprechend nie was.
    Lüg net, du bist im Winter BMT zweiter beim Pokern geworden (oder hattest du sogar gewonnen?)! xD

Vllt. erkennst du es auch nur nicht, wenn du Glück hast, weil du nicht auf die kleinen Dinge achtest. Pessimistisch veranlagt? Kein Mensch hat niemals Glück.

In meinem Leben streut das Pech zumindest ab und zu mal eine Hand voll Glück dazwischen.

Ayjeeeh, mein Bruder sucht Grafiker für sein Spiel. Bin ja mal gespannt, ob das was gibt! Und ich bin derzeit auch kaum vom Maker loszueisen. Mein Projekt nimmt jedenfalls größere inhaltliche Formen an als ich zunächst vor hatte... *w*

Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Vllt. erkennst du es auch nur nicht, wenn du Glück hast, weil du nicht auf die kleinen Dinge achtest. Pessimistisch veranlagt? Kein Mensch hat niemals Glück.
    Oh, Fernibald. Du bist so ein wunderbarer Romantiker.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich würde irgendwann nur anfangen Lotto zu spielen-
    Pfffff, du würdest auf dem Heimweg vom Kiosk den Lottoschein irgendwo verpeilen

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Pfffff, du würdest auf dem Heimweg vom Kiosk den Lottoschein irgendwo verpeilen
    ICH HABE IHN HIER AUF DEN TISCH GELE- oh Mist!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    ICH HABE IHN HIER AUF DEN TISCH GELE- oh Mist!
    Auf dem Boden isser nicht.
    In der Kirche isser nicht
    Auf dem Scheißhaus isser nicht
    Wer hat ihn bloß geklaut?!

Geändert von Holo (11.09.2014 um 11:17 Uhr)

Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar x'D

Gosh, ich brauch nen eigenen PC. Kann mir da jemand was empfehlen oder Tipps für Auswahlkriterien geben?
    Ich brauch auf jeden Fall 'nen Fokus auf Grafik, weil nicht nur zocken sondern auch digital painting und Videobearbeitung dazu kommt...

Stichworte