Seite 44 von 60 ErsteErste ... 3440414243444546474854 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Was den Schlafrhytmus angeht ist es irgendwie im Winter immer schwierig früh und im Sommer immer schwierig spät aufzustehen. Ob ein Arbeitstag oder das Ausschlafen am WE - irgendwas wird immer drunter leiden. Bewundere die Leute mit echter wirklicher Disziplin für Beides und will auch was davon abhaben.

Ich weiß ja nicht, aber auch im Studium fand ich es nicht schlecht, eben so etwas wie einen geregelten Tagesaublauf zu haben. Klar, ich hab auch öfter gut ausgeschlafen oder war abends lang weg. Aber diese Klischee von wegen "Ich-bin-Student-ich-darf-nicht-vor12-aufstehen" finde ich ziemlich albern. Bin wohl nicht hipp genug...

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von fernQ Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, aber auch im Studium fand ich es nicht schlecht, eben so etwas wie einen geregelten Tagesaublauf zu haben. Klar, ich hab auch öfter gut ausgeschlafen oder war abends lang weg. Aber diese Klischee von wegen "Ich-bin-Student-ich-darf-nicht-vor12-aufstehen" finde ich ziemlich albern. Bin wohl nicht hipp genug...
    Exakt so ist mein Momentaner Schlafrythmus und ich hab selber immer wieder ein schlechtes Gewissen wenn ich so spät aufstehe - aber ich denke da ich dringend alles an Vorlesungen mitnehmen sollte was ich kriege kann, hat sich das mit dem Spät-Aufstehen sowieso dann ab Semesterbeginn erledigt. Und da lohnt es sich ein wenig geschlafen zu haben, um Aufnahmefähig zu sein

Nach fast nem Jahr Abstinenz hab ich seit gestern neue Inliner! Muss mir wieder Hornhaut einlaufen, momentan wird es noch schnell Schmerzhaft für Sohle und Rücken.

Jetzt zum Sommerende lohnen sich solche Anschaffungen immer am Besten

Das ist wie mit 82 sich ne 19 Jährige Mätresse zu holen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit 82 sich ne 19 Jährige Mätresse zu holen.
    What.

stars5
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    What.
    Jehu isn Sugardaddy und steckt seine Füße voll in seine Girls rein. Meine Güte. Ist doch offensichtlich.

stars5

Gast-Benutzer Gast
    So hat jeder seine Hobbies

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das ist wie mit 82 sich ne 19 Jährige Matratze zu holen.
    Hmmm... Hirn, was zum Geier ist los mit dir?

Also so schwer zu verstehen ist das doch auch nicht!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Jehu isn Sugardaddy und steckt seine Füße voll in seine Girls rein. Meine Güte. Ist doch offensichtlich.
    Made my day

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Hmmm... Hirn, was zum Geier ist los mit dir?
    Mir gings genauso.

Schämt euch!
    Bin heute die dritte Tour mit ihnen gedreht.

Argh jetzt hab ich 2 Wochen über den Gebrauchtkauf einer Warhammer40k Armee nachgedacht (die an sich echt ein Schnäppchen war), heute den Typ angeschrieben und nun hat er ohne jegliche ersichtliche Updates einen Großteil davon einzelnd verkauft.

Gast-Benutzer Gast
    Ich überlege seit Ewigkeiten meine Bestäde zu veräußern, falls du dringend suchst kannst du dich ja mal melden

Um welche Armee handelt es sich? ^^

Na ich hab nun doch noch eine Armee von den Dark Eldar erworben (für 40k). So hab ich nun neben den Grey Knights noch eine zweite Fraktion.

So, nun gehts zur Oma Mittagessen. Omas sind die besten Menschen! <3

Boahr, dumme Schule ey. Hausaufgaben, Tests, Klausuren, Vorträge, Gruppenarbeiten...hätte ich gewusst, dass ich fürs Abi tatsächlich auch was machen muss, wär ich Dachdecker geworden!

Ne, mal ganz im Ernst, aber ich bin jetzt das 5. Semester am Kolleg und jetzt kommen die härtesten 4 Wochen auf mich zu. Ich glaub, ich muss jetzt wöchentlich so ca. 3-4 Stunden investieren, um auch ja sicher zu gehen, dass ich am Ende des Semesters mit ca. 2.0 abzuschneiden. Wenn ich später Bildungsminister bin, werde ich als ersten Schritt mir mein eigenes Abitur aberkennen.

Geändert von Byder (16.09.2014 um 11:46 Uhr)

Stichworte