Seite 38 von 60 ErsteErste ... 2834353637383940414248 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Ich schreib grad so ganz gemütlich eine Sammelmail an unsere Seminarteilnehmer aus dem Sommer und bekomme folgende Nachricht zurück:

Zitat Zitat
    Sie erhalten diese Nachricht, da der Empfänger Ihrer E-Mail eine Abwesenheitsnotiz aktiviert hat. Die E-Mail liegt im Postfach des Empfängers bereit.
    "Ich bin in der Abschlusswoche meiner Clownfortbildung. :0) Wir werden viel proben, lachen, schwitzen, weinen und mit zwei Vorstellungen am XX.XX das Publikum beGeistern!"
    Für was man sich in Deutschland so alles fortbilden lassen kann... o_o

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Für was man sich in Deutschland so alles fortbilden lassen kann... o_o
    Vor allem zu etwas.... ARGWARGLigem wie 'nem Clown.*

Ich hasse Clowns, nebenbei erwähnt. Hasse sie. Gott, gib mir Kraft Clowns noch mehr zu hassen als ich es schon so tu. Scheiß Clowns. Malen einen an obwohl man's nicht will, lachen sich darüber dann noch den Arsch ab wenn man anfängt deshalb zu heulen und cockblocken später, wenn man erwachsen ist und eigentlich drüber hinweg sein sollte dass man Clowns hasst, doof rum wenn man gerade ein Date hat.
    Scheiß Clowns. Fast noch schlimmer als Motten und Fahrstühle. Ich hasse Motten und Fahrstühle. Aber Clowns, ey - diese rotnäsigen Hobbysadisten, Luftballontierchen-Nazis und Gagblumen-Terroristen sind richtig scheiße.

* = Wobei es ja sogar Zirkusakademien und sowas gibt, wo man sich zum professionellen Zirkusperformer ausbilden lassen kann. Find ich cool!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.09.2014 um 10:58 Uhr)

Steel kriegt erstmal solange WG-Verbot, bis er mir nicht auf Facebook geantwortet hat. :mad:

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Steel kriegt erstmal solange WG-Verbot, bis er mir nicht auf Facebook geantwortet hat. :mad:
    Ich antworte dir doch schon nciht auf Facebook, d.h. ich krieg WG-Verbot wenn ich dir antworte...?

Gib mir ne Minute, kriegst gleich 'ne Antwort

Gast-Benutzer Gast
    Wo du alles auf Clowns triffst, erstaunlich.

Ich kenne Clowns nur im Zirkus, da gehören sie einfach dazu. So wie Popow ein herrlicher Clown der alten Schule (mit seinen 84 Jahren aber wohl auch nicht allzu lange mehr unterwegs)

Dann kenne ich noch die Clowns im Krankenhaus, etwas sehr nützliches. Kindern Angst vor Krankheiten und OPs nehmen, bzw für ein paar unbeschwerte Stunden sorgen in denen sie ihre Krankheit vergessen.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich antworte dir doch schon nciht auf Facebook, d.h. ich krieg WG-Verbot wenn ich dir antworte...?
    ...richtig. Schlau, oder?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ...richtig. Schlau, oder?
    Habt euch lieb, sweethearts, sonst sperr ich euch im Aufzug ein. :P

Yeah heute abend werd ich mit Freunden in ner Kneipe Pokerspielen. Hab mir schon überlegt wie ich mir das finanziell aus den Rippen schneide- und dann treffe ich in der Stadt meine Oma, die mir einfach so Geld zusteckt- wuhei, der Abend ist gerettet!

Da arbeitet man fast 4,5 Monate und merkt nicht, dass man konsequent zuviel arbeitet, weil man eine defekte Zeiterfassungstabelle bekommen hat. Jetzt hab ich mal Freitag mit der Personalabteilung zufällig darüber gesprochen und mir fiel die große Differenz auf zwischen deren Zahlen und meinen. Heute hab ich den Fehler gefunden. Bisher dachte ich, ich wäre so 4 Stunden im Minus. Tatsächlich bin ich 1,8 Stunden im Plus. Yay.

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von Jehu Beitrag anzeigen
    Habt euch lieb, sweethearts, sonst sperr ich euch im Aufzug ein. :P
    Byder, Steel und ein Clown treffen sich im Aufzug. Der Aufzug bleibt stecken. Was passiert?

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Byder, Steel und ein Clown treffen sich im Aufzug. Der Aufzug bleibt stecken. Was passiert?
    wer steigt aus?
    ich
    wer steigt ein?
    ich
    wer steigt aus?
    schnulli

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Wo du alles auf Clowns triffst, erstaunlich.
    Abgesehen von Grandma the Clown und Binky the Doormat aus "Shakes the Clown" bin ich kein Fan von Clowns Ich hatte, sagen wir, traumatische Erlebnisse mit den Viechern Leuten und bin seitdem sehr vorsichtig was die Gagblumen-Terroristen angeht. Du musst nur wissen dass ich als Kind Clowns super fand, dann ab einem bestimmten Moment nicht mehr, dann wieder langsam anfing sie gutzufinden und dann ab dem Moment wo ich einen aufdringlichen Artgenossen (der mich die ganze Zeit während eines Dates genervt hat, nachdem sie ihn zu uns rübergewunken hatte -.-) in einem Einkaufszentrum vor einem Haufen Kindern mit den Worten "ALTER NERV MICH NICHT DU ARSCH!" angepöbelt habe nicht mehr.

Kurzfassung: ja, ich habe 'ne irrationale Panik vor Clowns. Irgendwas an ihrer Schminke und der Attitüde die man halt so als Clown hat und die Tatsache, dass ich weiß wer Gacy war, machen mich ganz mischugge in der Birne. Clowns die coole Sachen für kranke Kinder machen sind dandy (weil, hey, wenn die Kiddies Clowns gutfinden ist das was Feines ), aber wehe irgendwer bringt mir 'nen Clown ans Krankenbett wenn es mal soweit ist...

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    wer steigt aus?
    ich
    wer steigt ein?
    ich
    wer steigt aus?
    schnulli
    666 an der Tafeeeee~l...

Geändert von T.U.F.K.A.S. (04.09.2014 um 12:12 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    aber wehe irgendwer bringt mir 'nen Clown ans Krankenbett wenn es mal soweit ist...
    Du kannst auf mich zählen, steel-senpai~

Boah ich wär echt froh, wenn die Lobotomierten unter mir mich endlich schlafen ließen. ^^

Gast-Benutzer Gast
    Bitte wer?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Bitte wer?
    Die Lobotomierten. Die unter mir wohnen.

Gast-Benutzer Gast
    Wenn ich mich recht entsinne ist bzw war Lobotomie ein chirurgischer Eingriff bei psychischen Erkrankungen die aufgrund ihrer Nebenwirkungen aber durch andere Methoden abgesetzt wurde.

Davon ausgehend möchtest du sagen, dass die Bewohner in der Wohnung unter dir psychisch krank sind ?

Du bist bestimmt ein ziemlich großer Partyknaller.

Byder, stecken sich deine Nachbarn etwa Eispickel ins Hirn?

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Seit Thief 3 hasse ich Lobotonien. Die bringen das schlimmste in Menschen zum Vorschein.

Das Erste, an das ich bei Lobotomie denken muss, ist Sucker Punch.

Stichworte