Seite 52 von 60 ErsteErste ... 242484950515253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 1188

Thema: WG #74 I`m walking on sunshine, ohoo!

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich habe heute kurz überlegt, mit League of Legends anzufangen, weil das irgendwie ein gutes Duzend der Leute spielen, die ich im Laufe der Woche getroffen habe.
    Dann hab ich mir gedacht "Lass es sein, du hast eh keine Zeit für den Scheiß"
    MIr hat es mein Patchworkbruder gezeigt und mich das Tutorial spielen lassen. Meine Gedanken haben deinen danach ziemlich geglichen.^^

Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Dann hab ich mir gedacht "Lass es sein, du hast eh keine Zeit für den Scheiß"

Also dann kommt ihr alle zu DOTA?

Ne, ich bleibe lieber bei meinen Singleplayer-Titeln Es reicht das ich mal meine Zeit mit nem Pay2Win MMORPG verschwendet hab. Bin eh nicht so der Teamspieler

Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ne, ich bleibe lieber bei meinen Singleplayer-Titeln Es reicht das ich mal meine Zeit mit nem Pay2Win MMORPG verschwendet hab. Bin eh nicht so der Teamspieler
    Ich hab gerade Clicker Hero gefunden und hab jetzt für nichts mehr Zeit :<

Ich kann Planescape: Torment empfehlen für alle die kein Problem damit haben ein Buch zu spielen.

"Craft the World" ist derzeit mein Geheimtipp, wenn ich mal zum Spielen komme. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    "Craft the World" ist derzeit mein Geheimtipp, wenn ich mal zum Spielen komme. ^^

Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das dachte ich auch in dem Moment als ich den Satz gelesen habe.

Hm, knapp 130 Stunden, das entspricht in fernQ-Zock-time etwa... 4-6 Monate. Um das in zwei Wochen zu schaffen, muss man ja fast 10h am Tag spielen.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich habe es jede Nacht über Nacht laufen lassen um auf den 100-Stunden-Erfolg zu kommen. ^^
    Gespielt habe ich es effektiv... 10 Stunden?

Gast-Benutzer Gast
    Ausreden nutzen nichts ;-)

@Ferni vielleicht hat er auch Noerk oder einen anderen Chinafsrmer angestellt

Dann schreib mich doch einfach mal unter der Woche um 5:00 Uhr morgens an in Steam.

Dann schreib mich doch einfach mal unter der Woche um 5:00 Uhr morgens an in Steam.
    Und was willst du damit beweisen? Dass du jemanden absichtlich ignorieren kannst? Toll.

Gast-Benutzer Gast
    Woher weißt du, dass ich da online bin - ha jetzt haben wir dich :-P

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Immer diese Leute, die in Steam rumidlen...
    Forschdbar. Escht forschdbar.

Booooaaaaaahhhhh nur noch zwei bis drei Stunden lang so tun als würde ich arbeiten und dann wird gesooooffeeeeeen! Also, erst ab morgen. Aber egal, heute Abend trinke ich Bier und guck nen obskuren Horrorfilm, ich lasse das sowas von als "besaufen" gelten

Nur noch heute und nächste Woche, dann hab ich zwei Wochen Urlaub. Wuhu. Wird auch langsam Zeit. Das wird mein letzter Urlaub vor Weihnachten sein und generell erst die dritte Urlaubswoche dieses Jahr. Meine knapp zweimonatige Arbeitslosigkeit würde ich nicht als Urlaub bezeichnen. Generell kann ich die Leute da auch nicht verstehen, die sowas als Urlaub sehen, bzw. generell gut finden. Eine Woche meines Urlaubs werde ich nur durchzocken, naja fast eine Woche. Hab soviel an Backlogg, was aufzuholen ist. ._.
    Freu mich schon auf Xenoblade 2 nächstes Jahr. Daran werde ich vermutlich ein Jahr lang spielen. Früher hab ich mal für ein Rollenspiel ne Woche gebraucht. Jetzt spiel ich seit Anfang August an einem und bin ca. halb durch. Hat aber auch seine Vorteile. So hat man länger was zu zocken und nicht so ewige Wartezeiten.

Geändert von Eisbaer (02.10.2014 um 13:12 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Fehlt ja nur noch Hähnchen
    Geile Idee. Aber ich muss noch mein Nudel-Schinken-Gratin auffuttern, dementsprechend verschieb ich mein Hähnchen auf wann anders

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Geile Idee. Aber ich muss noch mein Nudel-Schinken-Gratin auffuttern, dementsprechend verschieb ich mein Hähnchen auf wann anders
    Wie wär's mit Churros zum Nachtisch?

Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Woher weißt du, dass ich da online bin - ha jetzt haben wir dich :-P
    Ihr macht mich ferdich...
    Wenn ihr Inquisitoren wärt, dann hättet ihr nun den falschen Hexerich hingerich...tet!
    Wenn ihr Detektive wärt, dann wäre nun der falsche Daen hinter Gittern!

Stichworte