Ne, ich bleibe lieber bei meinen Singleplayer-TitelnEs reicht das ich mal meine Zeit mit nem Pay2Win MMORPG verschwendet hab. Bin eh nicht so der Teamspieler
![]()
Ich kann Planescape: Torment empfehlen für alle die kein Problem damit haben ein Buch zu spielen.
Hm, knapp 130 Stunden, das entspricht in fernQ-Zock-time etwa... 4-6 Monate. Um das in zwei Wochen zu schaffen, muss man ja fast 10h am Tag spielen.
Ausreden nutzen nichts ;-)
@Ferni vielleicht hat er auch Noerk oder einen anderen Chinafsrmer angestellt![]()
Forschdbar. Escht forschdbar.
Booooaaaaaahhhhh nur noch zwei bis drei Stunden lang so tun als würde ich arbeiten und dann wird gesooooffeeeeeen!Also, erst ab morgen. Aber egal, heute Abend trinke ich Bier und guck nen obskuren Horrorfilm, ich lasse das sowas von als "besaufen" gelten
![]()
Nur noch heute und nächste Woche, dann hab ich zwei Wochen Urlaub. Wuhu. Wird auch langsam Zeit. Das wird mein letzter Urlaub vor Weihnachten sein und generell erst die dritte Urlaubswoche dieses Jahr. Meine knapp zweimonatige Arbeitslosigkeit würde ich nicht als Urlaub bezeichnen. Generell kann ich die Leute da auch nicht verstehen, die sowas als Urlaub sehen, bzw. generell gut finden. Eine Woche meines Urlaubs werde ich nur durchzocken, naja fast eine Woche. Hab soviel an Backlogg, was aufzuholen ist. ._.
Freu mich schon auf Xenoblade 2 nächstes Jahr. Daran werde ich vermutlich ein Jahr lang spielen. Früher hab ich mal für ein Rollenspiel ne Woche gebraucht. Jetzt spiel ich seit Anfang August an einem und bin ca. halb durch. Hat aber auch seine Vorteile. So hat man länger was zu zocken und nicht so ewige Wartezeiten.
Geändert von Eisbaer (02.10.2014 um 13:12 Uhr)