--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
N24 Sondersendung zur Apple Präsentation von gestern - Mensch von Chip.de auf die Frage ob man die AppleWatch braucht bzw ob das der große Wurf ist
"Ein Kollege von mir trägt seit 20 Jahren keine Uhr mehr, meinte aber dass er sich die AppleWatch kaufen wird" - das zeigt warum ich diese Sekte Nicht mag, ich kauf es nicht wegen der tollen Technik sondern weil Apple drauf steht, in meinen Augen total bescheuert.
Ich hab mir ja vorgenommen, dass ich EINMAL im Leben Lotto spiele, gewinne und mich zur Ruhe setze. Heute ist der Tag gekommen.
Muss nur noch alles eintreten dann. ._.
Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber glaube, das rechnet sich selten. Mein Opa hat 40 Jahre Lotto gespielt und einmal wirklich eine größere Summe gewonnen, glaube so um die 10.000DM. Und dann gibt es so Leute, da gewinnen innerhalb weniger Monate Bruder, Schwester, Vater und Onkel den Jackpot. tz Leider gewinnen häufig die, die damit nicht umgehen können und alles verjubeln und versaufen.
Sofortrente von 7500€ wäre mal was. Nie wieder Geldsorgen.
Daen, hör mal auf immer so nachsichtig und tolerant mit Leben zu sein, das hat der Kerl nämlich gar nicht verdient. Meine Güte, irgendwann musst doch selbst du mal einfach nur angry sein und irgendetwas in die Luft jagen wollen.
Lottospielen ist leider so eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, die für den Einzelnen nie aufgeht. Wenn man es sich leisten kann...
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Mein Vater hätte mal, wenn eine weitere Zahl richtig gewesen wäre, 70.000 oder 7.000 (ich weiss es nicht mehr genau - wobei natürlich beides hohe Gewinne sind) Euro gewonnen. Da ihm aber diese eine Zahl fehlte bekam er "nur" 700~.![]()
--
Das ist einer dieser Sätze, den du niemals von irgendwem aus meiner Familie hören würdest.Wer die Monopolymaggeddon-Geschichte und deren Ausgang oder meine Ausraster bei Gesellschaftsspielen aller Art kennt weiß was ich meine.
P.S.: Ich gewinne niemals irgendwas bei Gewinnspielen.
Über 700€ würde ich mich auch schon sehr freuen. Ist ne Menge Geld. Aber kommt ja auch immer drauf an wieviele Leute mitspielen und wieviele Leute genauso gut getippt haben wie man selbst. Letzte Woche bekam man wohl mit 6 richtigen Zahlen 1,75 Mio. €. Dummerweise haben 5 Leute gewonnen und somit gabs für jeden "nur" 350.000. Hätte mir allerdings auch gereicht.Hätte mir davon nen Haus gekauft.
Gewonnen hab ich bis heute aber wirklich noch nie was, egal bei was. Gut, in der Spielothek mal was am Automaten, aber das waren auch maximal 80€.
Wahrscheinlichkeit 1:14 000 000 auf den Hauptgewinn. Nee, da bin ich doch zu geizig (und meine Großeltern haben es ohne nennenswerten Gewinn nach über 10 Jahren aufgegeben).
Edith Sagt ich habe die Superzahl weggelassen.
Wieso soll es denn ein Lottogewinn in so einer Höhe sein?
Mir würde locker eine monatliche Rente von 3.000,00 EUR vollkommen genügen.
Noch auf Teilzeitbasis arbeiten gehen und dann das Leben genießen.
--
Vielen Dank