mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 315

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    die lüge von fehlenden talenten und nachwuchskräften kann gut mit dem deutschen mythos des facharbeitermangels konkurrieren. natürlich kleben diese herren allesamt auf ihren stühlen fest. mir kann doch keiner erzählen, dass die nächste generation nicht gierig geifert eigene ideen umzusetzen, sondern nur angewiesen und zudem natürlich auch wesentlich niedriger entlohnt werden zu wollen. klar kann es bei dem heutigen aufwand nicht jeder bis an die spitze schaffen und einige werden immer dazu 'verdammt' sein im hintergrund die drecksarbeit zu machen, aber in der firma wird es nicht nicht an leuten mangeln, die gerne aufstiegschancen hätten.
    Man hats ja bei Kojima Productions und MG Rising gesehen was sie können oder bessser gesagt, dass sie es nicht können

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke wie gesagt auch, dass das überbewertet wird: Flop ist wirklich zu viel gesagt. 500.000 verkaufte Einheiten von 800.000 ausgelieferten, wohlgemerkt lediglich in der ersten Woche, sind brauchbare Ergebnisse. Natürlich erwartet man bei einem Final Fantasy was anderes, der Mega-Erfolg bleibt diesmal aus. Aber ein Fehlschlag ist das nicht.
    Es geht auch um Kontext. Wenn man normalerweise 700k verkauft und jetzt nur 500k verkauft ist das zwar kein gutes Ergebnis, aber kein Desaster. Wenn man normalerweise um die 1,5 Mio+ verkauft und einen Rückgang von 66% hat, dann würde ich das schon ein Desaster nenne.
    Zitat Zitat
    Stand zwar nur in der Gerüchterubrik von nem britischen Spielemagazin, nämlich dass es auf der E3 enthüllt werden soll, aber najo. Mir erscheint das nicht unwahrscheinlich, denn du weißt ja, von was für Umständen ich bei XV ausgehe *g*
    Final Fantasy XV mit Producer/Director Hiroyuki Ito, please make it happen. Er ist einer der beste Designer den Square Enix hat und hat seit FF12 International also seit 2007 kein Spiel mehr veröffentlicht. Er wird auch von den wenigsten wahrgenommen obwohl er für die besten Elemente in den Spielen verantwortlich wahr.
    Geändert von Gamabunta (23.12.2011 um 22:12 Uhr)