-
Vollversionen und Demos von 2011
-
Und da soll nochmal jemand sagen, dass die Community dem Untergang geweiht ist, geschweige denn irgendeine Art von Stillstand existiert. Das ist eine beeindruckende Liste. :)
-
Zitat:
Zitat von
Wischmop
Und da soll nochmal jemand sagen, dass die Community dem Untergang geweiht ist, geschweige denn irgendeine Art von Stillstand existiert. Das ist eine beeindruckende Liste. :)
This :)
Herzlichen Dank für diese Liste, Kelven. War sicherlich eine zeititensive Sache.
- Das Inno -
-
Genial, was alles (an Perlen) zusammen gekommen ist! Diese Contest Organisatoren sind aber auch wirklich schlimme Makersklaventreiber wider Willen- grausam, fühle mich so schuldig! :)
-
Soweit ich das sehen kann war Heldenstaub (VX) eine 2010er Vollversion *kopfkratz* Fällt mir gerade nur auf, weil ich es selbst (vor einer Ewigkeit) gern gespielt habe.
Ansonsten eine schöne Liste c: Ich hoffe in diesem Jahr wird sie mindestens genauso schön anzusehen sein.
-
@Braska Feuerseele:
Größer wär besser :)
@Kelven:
Wie lang hast du gebraucht um die alle in eine Liste zu packen??
Sind nähmlich schon ne menge Spiele^^
-
Wirklich tolle Leistung was 2011 erschienen ist, zumal es sogar mehr Vollversionen wie Demos waren. :):A
(Insgesamt hab ich 55 Vollversionen und 53 Demo's gezählt)
-
Zitat:
Zitat von
Makoto
Wirklich tolle Leistung was 2011 erschienen ist, zumal es sogar mehr Vollversionen wie Demos waren. :):A
(Insgesamt hab ich 55 Vollversionen und 53 Demo's gezählt)
Schon wieder? Das hatten wir letztes oder vorletztes Jahr ebenfalls :D
-
Zitat:
Pandoras Bibliothek der verbotenen Literatur
:D
Zitat:
Graveyard (Minidemo)
:DD
Zitat:
Fantasy of Master 3
o_o?
-->
Zitat:
Handelt es sich um Trash, den wir gar nicht annehmen?
-
@Braska Feuerseele
Ja, da hab ich mich mit der Jahreszahl vertan.
-
Zitat:
Zitat von
Wischmop
Es mangelt ja nicht an der Quantität, mehr an der Qualität.
-
Das ist im Angesicht der oben genannten Spiele doch eine ziemlich ... gewagte Aussage. ^^" Die Menge der Großprojekte ist wahrscheinlich sogar größer als früher.
-
Und das ist auch ein gänzlich anderes Thema. Und um das gehts auch gar nicht. :)
Und ich halts auch nur für einen standardisierten Spruch, der einfach mal abgelassen werden muss, sobald ein Topic wie dieses auftaucht. ;)
-
Bei Vollversionen ist "Operation Kamonenkugel!" gelistet,welches aber noch
eine Demo ist. (ja ich arbeite noch dran,es geht aber nicht schnell voran)
Ist zwar nur eins,aber hey was solls.
-
Zitat:
Zitat von
Davy Jones
Schon wieder? Das hatten wir letztes oder vorletztes Jahr ebenfalls :D
Na und man wird doch die erbrachte Leistung mal mit Zahlen würdigen dürfen. :D
-
Gehört Yume Nikki in die Liste rein? Wurde zwar 2011 hier vorgestellt, aber rausgekommen ist es - auch in übersetzter Fassung - früher.
Ansonsten sieht das sehr gut aus, aber die Zweifel am Fortbestand der Community bestehen nicht wegen des Outputs, sondern wegen der gefühlten Diskrepanz zwischen Entwicklern und Communitymitgliedern. Oder so. Denke ich. Hm.
-
@0.o Champ o.0
Ich hab es mal geändert
@Owly
Bei ausländischen Spielen gehen wir davon aus, wann sie bei uns vorgestellt wurden. Zumindest haben wir das glaube ich bei Ara Fell auch schon so gemacht.
-
wow da find ichs doch mal nice das es bei uns endlich wintert.
Winterzeit ist bei mir makerzeit =)
-
Zitat:
Zitat von
Makoto
Na und man wird doch die erbrachte Leistung mal mit Zahlen würdigen dürfen. :D
Ich hatte auch die Masse der Spiele gemeint, nicht die Anzahl solcher Threads. Wir hatten nämlich schonmal ein Jahr, in welchem wir mehr Vollversionen als Demos hatten ;)
-
Das ist das Ende der Makercommunity...seht ihr das nicht?
Wie die Leute sich abwenden, wie sie resignieren, weil sie keine Ahnung haben wann sie das alles spielen sollen?
Die Liste ist der Hammer, sehr schön.
Auf ein gutes Jahr 2012 und damn it, nächstes Jahr werde ich selbst mit einer Demo darauf stehen...vielleicht...hoffe ich...^^