Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
[
18]
19
20
21
Der Soundtrack zum besten Spiel aller Zeiten jetzt offiziell kostenlos zum Download! (https://grantkirkhope.bandcamp.com/album/banjo-kazooie-everything-and-the-kitchen-sink)
Trotzdem empfehle ich Euch, etwas dafür zu bezahlen!
MrBamboo
04.10.2014, 20:30
Super Hexagon is perfection.
http://www.youtube.com/watch?v=2sz0mI_6tLQ
Ich liebe dieses Spiel.
Schattenläufer
06.10.2014, 23:31
The Vanishing of Ethan Carter ist ein wunderschöner Walking Simulator mit einer tollen Story. Ein bisschen Dear Esther, ein bisschen Gone Home. Allerdings grusliger (aber in Richtung Mysterythriller, nicht in Richtung Horror).
21163
I mean dam.
Trotzdem hätte ich gerne mal wieder ein Spiel, in dem diese Themen straight angegangen werden. :D Wenn man aufpasst ist es recht früh klar, dass Ethans Fantasie ein wichtiges Thema sein wird, aber viele Leute werden definitiv wieder - wie bei Gone Home - extrem enttäuscht sein, dass es letztendlich "keine" Story hat. Ich fand die Story sehr vorhanden und durchaus großartig, aber eine klassische (gute!) Geschichte um dunkle Machenschaften in einem kleinen Örtchen... wäre auch mal wieder was.
I mean dam.
I see what you did there.
Ist es vom Gameplay her empfehlenswert? Ich hatte schon ne Weile ein Auge auf das Spiel geworfen, hab aber etwas Angst, dass es sich ähnlich schwerfällig spielt wie etwa Murdered. Wobei man da sagen könnte, dass die Steuerung einfach für'n Eimer war.
Naja, man muss ein paar Mordfälle nachstellen indem man gewisse Objekte findet und an die richtige Stelle stellt, dann muss man die Ereignisse in eine chronologische Reihenfolge bringen und hier und da gibt es auch ein paar Rätsel zu lösen. Im Gegensatz zu Dear Esther hat es also den Vorteil tatsächlich sowas wie Gameplay zu besitzen :D Allerdings ist die Welt meiner Meinung nach viel zu groß für das was sie bietet, auch wenn sie fantastisch aussieht. Und es gibt keinen optionalen Content, denn alles was optional wirkt muss am Ende trotzdem gemacht werden. Dadurch durfte ich zum Beispiel vom Ende des Spiels nochmal an den Anfang latschen.
Hat mir auf jeden Fall gefallen, ist mit 3-4 Stunden für manche aber sicher zu kurz.
Uff. Das klingt ehrlich gesagt jetzt nicht soo~ geil. Vor allem schrecken mich aber die 3-4 Stunden Spielzeit ab, wenn würde mich das Spiel + Upgrade auf die Collector's Edition (die echt großartig klingt) reizen. Aber 30€ finde ich für die Kürze schon recht hoch.
Grmbl :/
Ich schlaf mal noch was drüber.
Als großer Aliens Fan musste ich mir Heute Isolation holen. Man das spiel strotzt ja nur so vor Atmosphäre. Dat Design! Dat Soundtrack! Für Fans ein MUSS!
Hier ein paar Screens der esten paar Minuten. Wer von euch wird dem Spiel ebenfalls ne chance geben?
21166
21167
21168
21169
21170
Bible Black
10.10.2014, 12:03
Warum hatte ich eigentlich gedacht, auf die PC Version von Final Fantasy XIII zu warten würde sich lohnen? Jap Dev und PC... Hätten die mal ein paar € mehr verlangt. Aber man will wohl lieber negative Kritik haben, ist dann ja auch 'ne super Begründung für "keine weiteren Ports".
Gut das die PC Masterrace wenigstens Mods hat. Gedosato (http://blog.metaclassofnil.com/?p=618) und ggf. SweetFX + Mods/Texturen werden schon helfen.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass weitere Final Fantasys unabhängig von den Verkaufszahlen auf Steam erscheinen (ein gewisses Minimum kriegen sie sowieso immer, weil Steam über 100 Mio Kunden hat, und der Name sich zum Teil selbst verkauft)
So wenig Mühe wie die sich beim Port gegeben haben, ist es recht klar, dass das nur für ihren Streaming Service "DiveIn" auf den PC gebracht wurde. Wenn der in Japan der totale Überflieger wird, kann ich mir auch vorstellen, dass sie irgendwann FF Type0 und FF XV darauf portieren und dann halt auf Steam bringen, damit sie etwas Taschengeld kriegen. Gute Ports sollte man halt nicht erwarten (fixe Auflösung, 0 Grafik Optionen und total alberne "Performance" Probleme (bei etwa 0% CPU und GPU Auslastung) )
Schöne neue Konsolenwelt, huh? :gah2:
Halo: The Master Chief Collection will have a 20GB day one "content update". (https://twitter.com/VG_Dave/status/523099350323322880)
Als Konsolenhersteller wäre mir wirklich mal sehr dran gelegen, das die Entwickler sowas auf das minimalst nötige reduzieren, nicht die ganze Zeit Patches und Updates laden zu müssen war "früher" mal ein großes + für Konsolen und sowas zieht den Ruf immer weiter runter...
Schattenläufer
17.10.2014, 16:04
Als großer Aliens Fan musste ich mir Heute Isolation holen. Man das spiel strotzt ja nur so vor Atmosphäre. Dat Design! Dat Soundtrack! Für Fans ein MUSS!
Hier ein paar Screens der esten paar Minuten. Wer von euch wird dem Spiel ebenfalls ne chance geben?
Ähh... ja... also wenn es das Spiel auch ohne Alien gäbe, dann total gerne. ^^ Einfach so Erkundungsmodus, das wär was Feines. Aber auf schlaflose Nächte hab ich kein Bock.
Find's aber richtig schön, dass das Franchise es geschafft hat, endlich mal ein tolles Spiel zu bekommen.
Thomas Grip von Frictional Games (Amnesia und das kommende SOMA) hat übrigens einen ganz interessanten Blogeintrag (http://frictionalgames.blogspot.co.uk/2014/10/thoughts-on-alien-isolation-and-horror.html) zu Alien: Isolation geschrieben, in dem er schlussendlich auch über SOMA und das Horrorgenre im Allgemeinen spricht.
Finde ich sehr spannend zu lesen. Alien: Isolation als perfekte Horror-Simulation, der dadurch allerdings quasi notwendigerweise auf eine gute Handlung und komplexe Missionsziele verzichten muss. Außerdem dröselt er den Werdegang von Horror-Simulationen auf, erklärt warum was wie funktioniert und wie er in SOMA damit umgehen will (welches ja gerade durch seine Handlung überzeugen möchte).
Cutter Slade
18.10.2014, 15:58
Oculus Rift ist der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass ich mal beim erleben virtueller Welten jemanden bräuchte, der mich im Falle der Fälle stützen muss. :D:A
Auch sehr geil, wenn man bei etwas unangenehmeren Situationen immer jemanden zur Hand hat, der zum audiovisuellen Erlebnis noch eine physische Komponente dazu packt. So wird sogar das Krabbeln einer Spinne auf dem eigenen Arm zum absoluten Horror. Mega Geil! Ich hätte auch nie gedacht, dass die Tiefe des virtuellen Raumes so realistisch greifbar ist. So wirkte die Fahrt über einen Fluss (an den Herr der Ringe Statuen vorbei) weitaus offener und freier als der Ort, wo ich in Wirklichkeit saß. Ein anderes Mal war ich auf einer kargen Planetenoberfläche unterwegs und hab mich – bedingt durch das realistische Helm-HUD – wie ein Astronaut gefühlt. 2001-Moment inklusive. Auch die Tiefe, speziell nach unten, löste bei mir oft ein regelrechtes Unwohlsein im Magen aus. Kritikpunkte an dem ganzen sind aber vorhanden: die Schärfe war oft nicht optimal, die Auflösung könnte weitaus besser sein und eine Tastatur als Eingabemöglichkeit ist echt kacke. Egal, etwas das mal erlebt haben sollte.
Demnächst werde ich mal Alien Isolation damit ausprobieren, ich pack vorsichtshalber schon mal eine zweite Unterhose ein. :D
Whiz-zarD
18.10.2014, 16:05
Oculus Rift ist der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass ich mal beim erleben virtueller Welten jemanden bräuchte, der mich im Falle der Fälle stützen muss. :D:A
http://www.youtube.com/watch?v=Odax7F3tWhM
Hühühühühühüüühääää- Ahhaha
Cutter Slade
18.10.2014, 19:06
Jemanden dabei zuzusehen ist fast genauso geil, wie es selbst zu erleben. Durfte ich gestern auch feststellen. Wir saßen - bedingt durch entsprechende Konfiguration - auch meistens auf einem Stuhl, von daher wurde auch keinerlei Interieur in Mitleidenschaft gezogen. Und hysterisch wurde erst recht niemand! :D
Irgendwer Interesse an der gog-Fassung von The Witcher? Verstaubt bei mir eh nur und sonst scheint die niemand haben zu wollen :D
Und weg!
Gorewolf
21.10.2014, 21:05
hier ich gerne :D
http://share.cherrytree.at/showfile-17410/asscreed.jpg
http://share.cherrytree.at/showfile-17411/asss.jpg
Mann ey, was geht mit Assassin's Creed 3? Warum stehen an jeder Ecke Soldaten? Und warum spawnen bei jedem kleinen Gefecht ständig neue Soldaten nach? Es ist schon fast unmöglich, sich irgendwo mit nem Notorious Level 3 zu verstecken und kämpfen bringt auch nichts, weil ständig wieder Nachschub kommt. Hab dann das einzig vernünftige getan und mich töten lassen.
Scheiss auf Assassin's Creed: http://store.steampowered.com/app/294860/ 11.11. alle DLCS!
Hab gehört, dass das Kampfsystem ähnlich sein soll, wie XCOM. Kann sich jemand dazu äußern?
Da es vom Director von Skies of Arcadia kommt, ist das ja quasi ein Must Buy, sobald ich Zeit und Geld habe.
Hab gehört, dass das Kampfsystem ähnlich sein soll, wie XCOM. Kann sich jemand dazu äußern?
Da es vom Director von Skies of Arcadia kommt, ist das ja quasi ein Must Buy, sobald ich Zeit und Geld habe.
Eher weniger. Es ist natürlich auch ein Rundenstrategiespiel, aber wenn du einen Charakter anwählst dann hat er einen Aktionsbalken der durch Bewegungen und Angriffe aufgebraucht wird, außerdem spielt es sich dann ein wenig wie ein 3rd Person Shooter, aber eben langsam und rundbasierend und strategisch durch die gegebenn Begrenzungen.
Eher weniger. Es ist natürlich auch ein Rundenstrategiespiel, aber wenn du einen Charakter anwählst dann hat er einen Aktionsbalken der durch Bewegungen und Angriffe aufgebraucht wird, außerdem spielt es sich dann ein wenig wie ein 3rd Person Shooter, aber eben langsam und rundbasierend und strategisch durch die gegebenn Begrenzungen.
Um das noch etwas zu ergänzen, während du einen Charakter steuerst, um z.B. in Deckung zu gehen, läuft das Spiel wie ein 3rd-Person Shooter ab. Aber wenn du auf einen Gegner Zielst um ihn anzugreifen hast du alle Zeit der Welt. Der Schaden, die Genauigkeit und ähnliches wird dann wie bei einem "normalen" Rollenspiel durch die Werte der Waffe und des Charakters bestimmt.
Gast-Benutzer
04.11.2014, 19:39
Ist dass dasselbe Spiel wie auf der PS3 ?
----
Ach und nebenbei, ich hab mir im Kaufland so nen 12er Pack Monsterodsen gekauft. Da sind irgendwelche Codes für das aktuelle CoD drauf (doppelte XP für 2h oder sowas). Braucht das wer ?
Dee Liteyears
05.11.2014, 10:40
Yep, mit dem DLC inklusive. Ich bin mal gespannt wie die Sytemanforderungen sind. Wenn ich überlege, wie miserabel der zweite SADX PC Port war (der aus der DC Collection) Ich mein wie schlecht müssen die Programmierer sein wenn DC Ports nen Multicore und ne Übergrafikkarte brauchen? (vieleicht etwas übertrieben, aber es gibt wenig Entschuldingen dafür dass das auf meinem Laptop läuft wie Arsch, während Sonic Fan Remix fast auf hoch ohne einen Ruckler läuft) Zum Vergleich, der erste PC Port kam mit 700mHz aus
Yep, mit dem DLC inklusive. Ich bin mal gespannt wie die Sytemanforderungen sind. Wenn ich überlege, wie miserabel der zweite SADX PC Port war (der aus der DC Collection) Ich mein wie schlecht müssen die Programmierer sein wenn DC Ports nen Multicore und ne Übergrafikkarte brauchen? (vieleicht etwas übertrieben, aber es gibt wenig Entschuldingen dafür dass das auf meinem Laptop läuft wie Arsch, während Sonic Fan Remix fast auf hoch ohne einen Ruckler läuft) Zum Vergleich, der erste PC Port kam mit 700mHz aus
http://store.steampowered.com/app/294860/
Minimum:
Processor: Intel Core2 Duo @ 2.0GHz (or equivalent)
Memory: 2 GB RAM
Graphics: NVIDIA GeForce GTS 240 (or equivalent)
Hard Drive: 25 GB available space
Ich geh mal aus, um es auf den 720p@30FPS der PS3 Version zum Laufen zu bringen wird das reichen. Einen Single Core Prozessor sollte man heutzutage guten Gewissens für Spiele sowieso nicht verwenden, auf 2GB RAM wird Windows gerade noch laufen und die GTS 240 ist für dich hoffentlich keine Übergrafikkarte.
Die 25GB schlägt etwas zu Gute, aber das Ding kam ja ursprünglich auf einer BluRay, ohne kompletes Auschlachten des Spiels würde man das nicht reduzieren können und da bin ich schon froh, wenn man eher auf Qualität setzt.
Dee Liteyears
05.11.2014, 11:14
Für ein ehemaliges PS3 Spiel finde ich das denk ich okay. Mir gehts hauptsächlich um das Unverhältniss der Anforderungen zum eigentlichen Spiel. Wie gesagt, Sega hat sich mit einigen Ports nunma nicht grade mit Ruhm bekleckert.
Ich hatte was bei Amazon auf offene Rechnung vorbestellt und die Ware kam auch fix zum angekündigten Zeitpunkt an.
Jedoch war in dem Päckchen nirgends die Rechnung zu finden. Wenn ich auf meinen E-Mail Accoutn gucke merke ich das sich nie eine Mail von Amazon zum Produkt bekam und auch bei den offenen Bestellungen müsste die ja eigentlich noch nicht bezahlte Bestellung gelistet sein...
Kennt jemand das Phänomen? Bestelle echt uuuultra selten etwas dort.
Ich hatte was bei Amazon auf offene Rechnung vorbestellt und die Ware kam auch fix zum angekündigten Zeitpunkt an.
Jedoch war in dem Päckchen nirgends die Rechnung zu finden. Wenn ich auf meinen E-Mail Accoutn gucke merke ich das sich nie eine Mail von Amazon zum Produkt bekam und auch bei den offenen Bestellungen müsste die ja eigentlich noch nicht bezahlte Bestellung gelistet sein...
Kennt jemand das Phänomen? Bestelle echt uuuultra selten etwas dort.
Sowas änliches hatte ich auch mal. Damals war es ein neuer Intel CPU. Amazon schickte mir das teil aber nirgends war eine rechnung, auch online war die bestellung nicht gelistet. Ich muste denen nach telefonieren um zu bezahlen... Aber die wollten mein Geld einfach nicht haben bis heute :O
Wichtig:
Wie alle gemerkt haben dürften, stagniert das Lets Talk about-Format ein wenig und erscheint alles andere als wöchentlich. Lets Talk abouts sind btw. kleine Gesprächsrunden im Chatstil, in denen etwa eine Stunde lang über ein gewisses Thema geredet wird. Aber woran liegt das?
Ganz einfach: Das Vorbild der Talkrunden sind ja ganz klar die Rocketbeans bzw. Game One-Leute von Youtube (https://www.youtube.com/watch?v=H74GdZs_n04&index=1&list=PLsksxTH4pR3I6-7OYZ0GigNnc7KI5S0OK). Was diese aber von Nonsense Intern unterscheidet, sie haben einen festen Pool aus 8-9 Leuten, aus denen sie sich für jedes Thema eine Runde zusammenstellen können. Ich jedoch müsste mir für jedes Mal erst passende Gesprächspartner zusammensuchen, anschreiben, organisieren... Es gäbe 1000 Themen, auf die ich Lust hätte, aber mir fehlen eben die Leute.
Dem soll jetzt entgegengewirkt werden. Um es kurz zu machen:
Nonsense Intern will sich vergrößern.
Ich möchte eine Crew aus 8 Leuten bilden, aus denen ich für jedes Thema 2-3 Gesprächspartner wählen kann. Außerdem können die Leute dieses Teams auch vollkommen unabhängig von mir LTAs veranstalten - Schreibt euch gegenseitig an, zieht eine auf, schickt sie mir und fertig. Ich werde nicht bei allen dabei sein. Große Anforderungen gibt es nicht, abgesehen davon, dass der Pool idealerweise möglichst breitgefächert sein muss, was die Themenverbundenheit angeht, damit man viele, verschiedene Themen bequatschen kann. Wenn ihr Lust habt, euch ein bis dreiwöchentlich (Je nachdem, ob ihr am jeweiligen Thema Interesse habt) in chatartigen Gesprächsrunden über Dinge wie den Rpg-Maker, Philosophische Themen, Popkultur, Gott und die Welt, etc. auszutauschen, und ihr euch auch wirklich dauerhaft dafür begeistern könnt, wäre das vielleicht das Richtige für euch.
Wichtig ist eben nur, dass wenn ich euch in den Pool eintrage, ihr dann auch möglichst immer verfügbar seid, wenn euch das Thema interessiert, damit das LTA als Format Fuß fassen kann und wir regelmäßig Kontent produzieren.
Bisheriges LTA-Team:
- Nonsense
- Itaju
- relxi
Gesucht werden also 5 weitere potentielle Gesprächspartner.
Mit Itaju und relxi sind die Makerbereiche schon sehr stark abgedeckt, aber mehr davon ist absolut nicht verkehrt. Was wir noch suchen würden, wäre auf jeden Fall jemand in Richtung Japan/Anime/Manga/J-Rollenspiele, jemand mit großem Interesse an Filmen, Serien und allem drumherum, ein absoluter Gamer-Nerd wäre eine Möglichkeit, Experten von Internetkultur, Technologiebegeisterte, Kontroverse Themen, aber auch einfach nachdenkliche Personen mit gutem Allgemeinwissen bzw. mit hoher Aktualität, die ihre Gedanken gerne mit der Community teilen würden.
Entscheidend ist, dass wir am Ende eine gesunde Mischung aus 8 Personen haben, die eine maximale Bandbreite an Themenmöglichkeiten zulässt.
Was gibt es dafür?
Leider kann ich euch für diese Gesprächsrunden nicht bezahlen. Vorerst ist es der Ruhm und die Chance, sich als interessanter Mensch zu beweisen, die euch in meine Arme locken sollen. Und selbstverständlich die Möglichkeit, außerhalb des Forums zu schwierigen Themen ungeschönt seine Meinung zu auszuführen und mit Gleichgesinnten drüber zu schwatzen.
Und wer weiß, vielleicht kann ich euch irgendwann auch anders entlohnen, aber soweit sind wir noch nicht...
Habt ihr Lust? Dann sagt einfach hier, per Skype oder PN kurz Brescheid, am besten mit einer kurzen Auflistung von Themen(bereichen), für die ihr euch am meisten interessiert bzw. euch beschäftigt. Ihr müsst mich btw. nicht toll finden um ins Team zu kommen, Kontroversen sind wichtig.:p
Bei Fragen einfach fragen. Ich hoffe, der ein oder andere hat Bock auf das Projekt.;)
Mfg!
http://www.multimediaxis.de/threads/141016-Interviews-Nonsense-intern-WICHTIG-Feste-Gespr%C3%A4chs-Crew-gesucht!-Talkrunden?p=3209479&viewfull=1#post3209479
Nur noch 2 Stunden und niemand postet auch nur irgendwas? Das sollten wir ändern!
http://i.imgur.com/8fpZsdJ.png
Nur noch 2 Stunden und niemand postet auch nur irgendwas? Das sollten wir ändern!
http://i.imgur.com/8fpZsdJ.png
Legacy of the Void or GTFO! @ Blizzard
(Naja Diablo 3 Expansion wäre auch noch Ok. ^^ Den Rest dürfen sie aber behalten.)
Legacy of the Void or GTFO! @ Blizzard
(Naja Diablo 3 Expansion wäre auch noch Ok. ^^ Den Rest dürfen sie aber behalten.)
http://i.imgur.com/haU50G3.jpg
:D
Whiz-zarD
07.11.2014, 17:58
Hat Blizzard überhaupt noch irgendwas tolles in ihrem aktuellen Portfolio?
Die können doch auch nur noch olle Kamellen weiter auslutschen.
http://i.imgur.com/haU50G3.jpg
:herz::herz::herz:
und :herz: @ Blizzard ^_^
Hat Blizzard überhaupt noch irgendwas tolles in ihrem aktuellen Portfolio?
Die können doch auch nur noch olle Kamellen weiter auslutschen.
Es deutet gerade alles daraufhin, dass eine neue IP, höchtswahrscheinlich "Overwatch", angekündigt wird. Gibt unter anderem eine Demo Arena wo nicht steht für welches Spiel das ist (in einem bereich, der auf dem Plan leer war). Dazu kommt, dass auf der Hauptbühne mehrere Stunden nach der Eröffnungszeremonie nichts passiert, was es bei noch keiner einzigen Blizzcon gab.
Ich tippe auf ein neues Rockn Roll Racing.
Overwatch. :A
Edti: Trailers:
https://www.youtube.com/watch?v=ZmKEf-AYhJE
https://www.youtube.com/watch?v=FvqZxWLnqco
Plus Hearthstone Erweiterung im Dezember :A
Gast-Benutzer
07.11.2014, 20:38
Also ein TF2 mässiger shooter. ?
Whiz-zarD
07.11.2014, 20:45
Ja, das dachte ich mir auch grad.
Nicht sehr originell ...
Nicht unbedingt. Klingt eher wie eine Mischung aus FPS und Moba.
Hier ist die offizielle Overwatch Seite *klick* (http://eu.battle.net/overwatch/en/)
Joa manche Fähigkeiten kommen einem sehr wie TF2 vor, aber generell mag ich das Charakterdesign ganz gerne. (Erinnert mich irgendwie an Infinity.) Nur schade dass man davon bei First Person Shootern so wenig davon mitbekommt. Frag mich ob es bei so vielen Charakterklassen auch noch Items/Equipment geben wird. Generell bin aber nicht abgeneigt, es sieht spaßig aus und ich freue mich das Blizzard zumindest mal was "Neues" macht, auch wenn es nicht die originellste Idee ist. Aber ehrlich gesagt ist das ja auch nicht Blizzards Stärke und ich persönlich hab auch mehr Interesse an einen "TF2-Klon" als an einem "Magic-Klon" (Hearthstone).
Hier ist die offizielle Overwatch Seite *klick* (http://eu.battle.net/overwatch/en/)
Joa manche Fähigkeiten kommen einem sehr wie TF2 vor, aber generell mag ich das Charakterdesign ganz gerne. (Erinnert mich irgendwie an Infinity.) Nur schade dass man davon bei First Person Shootern so wenig davon mitbekommt. Frag mich ob es bei so vielen Charakterklassen auch noch Items/Equipment geben wird. Generell bin aber nicht abgeneigt, es sieht spaßig aus und ich freue mich das Blizzard zumindest mal was "Neues" macht, auch wenn es nicht die originellste Idee ist. Aber ehrlich gesagt ist das ja auch nicht Blizzards Stärke und ich persönlich hab auch mehr Interesse an einen "TF2-Klon" als an einem "Magic-Klon" (Hearthstone).
Was es (zumindest anfangs) nicht geben wird ist Ability Customization. Das hatten die sogar drin, habens dann aber rausgenommen, weil das Gameplay so schnell ist, dass man als Spieler bei mehreren Fähigkeiten pro Charakter irgendwann einfach nicht mehr weiß, was der jetzt eigentlich kann (vorallem, weil man jederzeit den Charakter wechseln kann). Wie das mit den Items aussieht, kA. Achievements oder Charakterlevel oder so werden wohl kommen. Es kommen vorallem noch mehr Charaktere. 12 sind bei der Blizzcon Demo dabei, man sah aber schon 3 mehr auf einem Poster und es kommen garantiert noch ne ganze Ecke mehr.
Wurde btw. alles gerade im Panel gesagt.
La Cipolla
08.11.2014, 08:03
Och, das sieht zumindest nach einer konsequenten Weiterentwicklung und Vermischung von Bekanntem aus, dazu noch mit einem coolen, kohärenten Design ... also eigentlich genau das, was Blizzard wirklich gut kann. ;)
Ich nehme an, die Hoffnung auf einen relevanten Story-Modus mache ich mir vergeblich? Wäre eigentlich sehr schade und imho verschwendetes Potenzial.
Och, das sieht zumindest nach einer konsequenten Weiterentwicklung und Vermischung von Bekanntem aus, dazu noch mit einem coolen, kohärenten Design ... also eigentlich genau das, was Blizzard wirklich gut kann. ;)
Ich nehme an, die Hoffnung auf einen relevanten Story-Modus mache ich mir vergeblich? Wäre eigentlich sehr schade und imho verschwendetes Potenzial.
Hmm, würde ich mir auch sehr gerne wünschen und wer weiß, Blizzard scheint allgemein aufregenden Einzelspieler Erfahrungen nicht abgeneigt zu sein, das sieht man schon bei Hearthstone, wo so ein Singleplayer Modus von Spielern nicht mal wirklich erwartet und gewünscht wurde. Fragt sich nur wie man so einen Arena Shooter nen coolen Story Modus abwechslungsreichen geben könnte. (Also nicht so Unreal Tournament mäßig)
Da müssten sie schon die Multiplayer Formel aufbrechen. (So wie es die Macher von Splatoon tun.)
Das ist übrigens allgemein so ein Problem was ich mit Moba artigen Spielen habe, die zig interessante Charakter Archetypen und Ortschaften bieten. Man würde über allem gerne mehr erfahren, doch letztlich bleiben es nur Avatare und Schauplätze mit eigensinnigen Designs + einer Lore im Hintergrund, die man nach dem durchlesen gleich wieder vergessen kann.
Das sind jetzt Infos von den Panels:
Was die Story betrifft, Blizzard versucht mit diesem Spiel etwas neues. Ingame wird es kaum Story geben, da kommt Blizzards Philosophie "Gameplay first" an erster Stelle. Dadurch werden so Sachen erlaubt wie "Jeder Spieler kann jeden Helden spielen - auch 12x der gleiche, jeder Spieler auf beiden Seiten" oder "Tracer und Widowmaker können im selben Team sein, obwohl sie Storytechnisch Erzfeinde sind". Die komplette Story des Spiels wird dann in anderer Form außerhalb des Spieles ("Out of the Game, not just out of the Gameplay" waren so ziemlich die genauen Worte) erzählt. Da wird's dann so Dinge geben wie Charakter Trailer, Hintergrundstory (die es schon auf der offiziellen Seite gibt) oder eben auch Videos wie die Cinematic. Zu einem Single Player wurde nichts wirklich gesagt, wobei das, wie man ja auch bei Hearthstone gesehen hat, immer noch später kommen kann (das ist jetzt aber meine Meinung, dazu wurde nichts genaues gesagt).
Wonderwanda
08.11.2014, 11:20
https://www.youtube.com/watch?v=ZmKEf-AYhJE
Beast Gorilla Transformer Grodd?? Oh my. :bogart:. Ja, so leicht kann man mich packen.
La Cipolla
08.11.2014, 15:57
Die komplette Story des Spiels wird dann in anderer Form außerhalb des Spieles ("Out of the Game, not just out of the Gameplay" waren so ziemlich die genauen Worte) erzählt. Da wird's dann so Dinge geben wie Charakter Trailer, Hintergrundstory (die es schon auf der offiziellen Seite gibt) oder eben auch Videos wie die Cinematic. Zu einem Single Player wurde nichts wirklich gesagt, wobei das, wie man ja auch bei Hearthstone gesehen hat, immer noch später kommen kann (das ist jetzt aber meine Meinung, dazu wurde nichts genaues gesagt).
Okay, das hat natürlich auch mal was. Ich könnte mir tatsächlich auch sehr gut eine Animationsserie dazu vorstellen, im Falle eines Erfolgs, und wenn Blizzard nicht über die entsprechenden Möglichkeiten verfügt, wer dann?
Schattenläufer
09.11.2014, 21:59
Was die Story betrifft, Blizzard versucht mit diesem Spiel etwas neues. Ingame wird es kaum Story geben, da kommt Blizzards Philosophie "Gameplay first" an erster Stelle. Dadurch werden so Sachen erlaubt wie "Jeder Spieler kann jeden Helden spielen - auch 12x der gleiche, jeder Spieler auf beiden Seiten" oder "Tracer und Widowmaker können im selben Team sein, obwohl sie Storytechnisch Erzfeinde sind". Die komplette Story des Spiels wird dann in anderer Form außerhalb des Spieles ("Out of the Game, not just out of the Gameplay" waren so ziemlich die genauen Worte) erzählt. Da wird's dann so Dinge geben wie Charakter Trailer, Hintergrundstory (die es schon auf der offiziellen Seite gibt) oder eben auch Videos wie die Cinematic. Zu einem Single Player wurde nichts wirklich gesagt, wobei das, wie man ja auch bei Hearthstone gesehen hat, immer noch später kommen kann (das ist jetzt aber meine Meinung, dazu wurde nichts genaues gesagt).
Das klingt exakt wie Team Fortress 2. Wirklich exakt. Jeder kann jeden Helden spielen, das Spiel selbst hat überhaupt keine Story, stattdessen Charaktertrailer und Hintergrundstory (bei TF2 durch den Webcomic).
Das klingt exakt wie Team Fortress 2. Wirklich exakt. Jeder kann jeden Helden spielen, das Spiel selbst hat überhaupt keine Story, stattdessen Charaktertrailer und Hintergrundstory (bei TF2 durch den Webcomic).
Du musst das etwas locker sehen. Das ist ein Markt und da gibt es halt Wettbewerb.
Valves Geheimwaffe war bisher immer ihre exquisite Hüte Collection, aber das ist doch Schnee von gestern, sowas trägt doch der F2P Spieler von Welt nicht mehr. Blizzard dagegen weiß genau was en vogue ist: Schuhe. :bogart:
La Cipolla
09.11.2014, 22:29
Blizzard macht seit 20 Jahren nichts "Neues" mehr, das ist ja gemeinhin bekannt. Ich meine, StarCraft, WarCraft, WoW, Hearthstone ...? ^^'' Der erste Diablo-Teil war wahrscheinlich das einzige, was an einem gewissen Punkt mal ganz sachte am Tisch rütteln durfte. Aber dafür kriegt man halt Mainstream-Qualität. Und wenn Overwatch rauskommt, sollten sich alle anderen Genre-Vertreter rein historisch gesehen warm anziehen. Blizzard zu unterschätzen hat in der Vergangenheit schon das eine oder andere Genre auf den Kopf gestellt. Irgendjemand bei Sony ist wahrscheinlich heute noch nicht damit fertig, seine Everquest-Socken zu verspeisen.
Oh, und Schuhe. Mir gefallen die Schuhe der Inderin am besten. Das wird mein Charakter. <3
<- Tracer #1!
Hallo!
https://www.youtube.com/watch?v=hDCzoqhjP7M
Das ist alles.
T.U.F.K.A.S.
10.11.2014, 10:17
Overwatch. :A
Das sieht überraschenderweise SEHR gut aus :A Auch wenn Reaper jetzt schon OP wie die Hölle zu sein scheint :hehe:
Tracer, tho <3
<- Tracer #1!
Hallo!
Das ist alles.
Bombe! Ein Paradebeispiel dafür dass Trailer mit Blendbomben gleichzusetzen sind.
(Mal abgesehen davon dass ich die Trailer ebenfalls als scheisse empfand, wegen des Musikgeschmacks.)
Ich verstehe schon warum dass Naughty Dog EX-Mitarbeiter waren... Moment, den Witz hat mir der Videoersteller schon vorweggenommen.
Der erste Diablo-Teil war wahrscheinlich das einzige, was an einem gewissen Punkt mal ganz sachte am Tisch rütteln durfte.
Aber gerade Diablo hat ja nichtmal Blizzard entwickelt, die haben nur ein fast fertiges Produkt eingehkauft.
Aber gerade Diablo hat ja nichtmal Blizzard entwickelt, die haben nur ein fast fertiges Produkt eingehkauft.
Eh, watt? Wie meinen? Frisch mein Gedächnis mal etwas auf, meine grauen Zellen sind nicht mehr das wahre, aber:
PC: Blizzard, PS1: + Climax, Publisher: Sierra.
Und das alte Telengard (http://en.wikipedia.org/wiki/Telengard) und Ableger waren nur eine Inspiration und Beeinflussung, oder worauf willst du hinaus?
Mir ist kein Spiel bekannt das auch nur annähernd so ausgeführt in entwicklung war damals und einfach "eingekauft" und aufpoliert wurde.
Mechaniken sind größtenteils ähnlich, klar, aber das wars dann auch schon^^
Edit: Schnell mal bisschen gegoogled:
http://www.edge-online.com/features/the-making-ofdiablo/#null Whut? Das war mir wirklich neu.
Knuckles
10.11.2014, 19:11
<- Tracer #1!
Hallo!
Das ist alles.
Ich kaufe es trotzdem, obwohl ich weiß, dass es mal wieder totaler Müll sein wird.
Dee Liteyears
11.11.2014, 13:26
Ich tippe auf ein neues Rockn Roll Racing.
Das wäre das erste Blizzard Spiel geworden das mich interressiert seit..... well, Rock n' Roll Racing
Dabei fällt mir ein, ich sollt mal schauen was aus dem Indiesequel geworden ist. Das müsste mittlerweile doch schon längst fertig sein
@Buffles: *g Warum willst du dir das antun?
Warte viel lieber hierrauf
https://www.youtube.com/watch?v=iImBtvXtXrk&list=UUfDV5xinF2VjLd8LSAAfgCg
Ähm... INDIESEQUEL??
Ich hatte mir immer überlegt, wenn ich groß in der Gamesbranche bin auch ein Indiesequel zu machen,namens
Heavy Metal Racing
Da weis jeder Fan was gemeint ist und die Musik dürfte die heutigen Gamer auch noch einen Tick mehr ansprechen.
Dazu ein lizensierter Soundtrack mit den heissesten Bands des Planeten Erde und Larry Huffman als Kommenttaor ^ ^
Fahrer hab ich mir auch schon ausgedacht. Zum Beispiel Falo den Winkinger XD
Wäre echt super Franchise für einen Reboot. Die verhunzte Psx Auflage hatte leider ausser dem schönen Cover nix gutes.
Edit: Oh man es is echt schon raus
https://www.youtube.com/watch?v=X3SR2Bqg2Dc
Sogar Larry!
Das wird wohl mein erster Steamkauf. Ich hoff ich kann per usb mein Snespad benutzen.
21517
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D
F2P mit Microtransactions? Eeeeeeeeeeeeeeeh, nope. :( Dabei war der zweite Teil so genial.
F2P mit Microtransactions? Eeeeeeeeeeeeeeeh, nope. :( Dabei war der zweite Teil so genial.
Ne ohne. Gibt nur DLC.
Following last week's rumours and speculation, we also wanted to take the opportunity to address a few misconceptions. Those leaked screenshots were taken from an ancient version of Just Cause 3. Like most games, this one went through an exploratory phase where we looked at different control schemes, different technologies, different business models. Those leaked screenshots show aspects of that process, and in no way reflect the game we are making today.
To be perfectly clear: Just Cause 3 will be available in 2015 for PlayStation 4, Xbox One and Windows PC. It will be distributed as a retail box and digital download. It is not a Free To Play game. It does not feature in-game micro transactions.
http://avalanchestudios.com/news/just-cause-3-unveiled/
Ne ohne. Gibt nur DLC.
http://mayyoufindstrength.files.wordpress.com/2013/03/white-kid-dance-club.gif
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/000/429/265/bff.gif
Wie geil! Zufällig hat meine Freundin gestern erst wieder ihren 96-Stunden-Spielstand bei Just Cause 2 weitergespielt. :A Ich freu mich! :A :A :A
Knuckles
16.11.2014, 12:28
Das Spieldesign von The Legend of Korra ist echt so beschissen, dass ich da am liebsten mein Geld von Platinum Games zurück will. Es kann nicht sein, dass man da auf Normal über 20x beim gleichen Gegner verliert, weil a) man ihn nur mit kontern besiegen kann und b) man die Angriffe nur kontern kann, wenn man sie auch sieht. Wäre alles kein Problem, wenn die Kamera nicht so beschissen wäre und man absolut NICHTS erkennen kann. Ich hasse dieses Spiel inzwischen, abgrundtief. Und hätte ich nicht Geld dafür gezahlt, hätte ich es wohl von der Platte gelöscht und nie wieder ein Wort darüber verloren.
Eh, watt? Wie meinen? Frisch mein Gedächnis mal etwas auf, meine grauen Zellen sind nicht mehr das wahre, aber:
PC: Blizzard, PS1: + Climax, Publisher: Sierra.
Und das alte Telengard (http://en.wikipedia.org/wiki/Telengard) und Ableger waren nur eine Inspiration und Beeinflussung, oder worauf willst du hinaus?
Mir ist kein Spiel bekannt das auch nur annähernd so ausgeführt in entwicklung war damals und einfach "eingekauft" und aufpoliert wurde.
Mechaniken sind größtenteils ähnlich, klar, aber das wars dann auch schon^^
Edit: Schnell mal bisschen gegoogled:
http://www.edge-online.com/features/the-making-ofdiablo/#null Whut? Das war mir wirklich neu.
Hier das ganze änlich wieder auf deutsch.
http://www.gamona.de/games/diablo-3,special-pc:article,2104758.html
Ja ist schon intressant das einer der besten spiele von blizzard schon fast gold status hatte und dann aufgekauft wurde oder ^^
T.U.F.K.A.S.
16.11.2014, 12:57
Ich hab gestern endlich mal mit Bioshock Infinite angefangen (jetzt wo mein PC das auch einigermaßen abspielen kann - danke based neue Grafikkarte und based zusätzlicher RAM :A:A) und in Ungedanken 6 Stunden am Stück gezockt. Wow, was für eine Granate von Spiel - die ganzen Designs alleine :A Und die deutsche Synchro ist angenehm anzuhören - man merkt zumindest dass man sich hier viel Mühe gegeben hat. Vor allem der deutsche Sprecher von Vater Comstock ist absolut bombe :A
Gleich mal direkt weiterspielen - ich erwarte den Bio-/System Shock-typischen abgefuckten Twist schon mit sehnlichster Sehnsucht <3
Falls du Teil 1 auch kennst,zock später auch unbedingt noch den DLC Burial at Sea 1 und ganz ganz besonders Teil 2. Da drehst du ab!
Knuckles
19.11.2014, 21:26
Wieso hat niemand erwähnt, dass Samurai Warriors 4-II angekündigt wurde? Das ist doch dann kein richtiges Final Fantasy mehr!
Wieso hat niemand erwähnt, dass Samurai Warriors 4-II angekündigt wurde? Das ist doch dann kein richtiges Final Fantasy mehr!
Wwawawawawawawawawa--??
|Edit: Holy shit! Naomasa Ii! Endlich! :D Jetzt noch Ittetsu Inaba!
Knuckles
19.11.2014, 22:03
|Edit: Holy shit! Naomasa Ii! Endlich! :D Jetzt noch Ittetsu Inaba!
Was auch immer das bedeuten mag... XD
T.U.F.K.A.S.
20.11.2014, 18:01
https://www.youtube.com/watch?v=gotK5DLdVvI
Ein Spiel wo man Zivilisten während der Belagerung von Sarajevo spielt. Huh, das sieht verdammt interessant aus. Hat das hier schon jemand gespielt?
Davon habe ich erst jetzt durch deinen Post erfahren. Ich glaube dann kann man sich das Ursprüngliche SW4 ja sparen, da SW4-II laut News (http://gematsu.com/2014/11/samurai-warriors-4-ii-announced-ps4-ps3-ps-vita) mehr Erweiterung bzw. Super-Duper Version sein soll als einen Nachfolger. I'm ok with this. :)
Whiz-zarD
20.11.2014, 18:24
https://www.youtube.com/watch?v=gotK5DLdVvI
Ein Spiel wo man Zivilisten während der Belagerung von Sarajevo spielt. Huh, das sieht verdammt interessant aus. Hat das hier schon jemand gespielt?
Noch nicht. Ich weiß nur, dass das Spiel absichtlich keinen Spaß machen soll (laut Entwickler).
Also wohl nichts, was man sich mal so zwischendurch "reinziehen" kann.
Davon habe ich erst jetzt durch deinen Post erfahren. Ich glaube dann kann man sich das Ursprüngliche SW4 ja sparen, da SW4-II laut News (http://gematsu.com/2014/11/samurai-warriors-4-ii-announced-ps4-ps3-ps-vita) mehr Erweiterung bzw. Super-Duper Version sein soll als einen Nachfolger. I'm ok with this. :)
Wäre aber schön, wenn man die Basisversion damit irgendwie "aufrüsten" könnte. Habe jetzt schon über 50 Stunden in SW4 gesteckt und würde nur sehr, sehr ungern wieder von Null anfangen. :/
Noch nicht. Ich weiß nur, dass das Spiel absichtlich keinen Spaß machen soll (laut Entwickler).
Also wohl nichts, was man sich mal so zwischendurch "reinziehen" kann.
Warum machen die dann überhaupt ein Videospiel?
Immer dieser Avantgarde Quatsch, ich war ja schon immer ein großer Verfechter dafür, dass Videospiele nicht wie Kunst behandelt werden sollten.
Immer dieser Avantgarde Quatsch, ich war ja schon immer ein großer Verfechter dafür, dass Videospiele nicht wie Kunst behandelt werden sollten.
Warum machen Menschen neue Dinge, wenn das Alte so gut funktioniert? Ich finde echt, wir hätten das Nomaden Dasein nicht lassen sollen. Ich mein, du musst dir keine Sorgen um einen Job machen, keine Miete und Gebühren zahlen, und es lauft nicht ständig Mist im Fernsehen. #früherwarallesbesser
Die Logik dahinter würde ich gerne verstehen. Spiele bestehen doch aus Kunst, sollen aber nicht als solches behandelt werden? Ist das die interaktive Komponente darin? Mal ganz davon abgesehen was Mivey bereits andeutet hat.
Immer dieser Avantgarde Quatsch, ich war ja schon immer ein großer Verfechter dafür, dass Videospiele nicht als Kunst angesehen werden sollten.
Die Logik dahinter würde ich gerne verstehen. Spiele bestehen doch aus Kunst, sollen aber nicht als solches behandelt werden? Ist das die interaktive Komponente darin? Mal ganz davon abgesehen was Mivey bereits andeutet jetzt.
fixed.
Gorewolf
21.11.2014, 10:59
https://www.youtube.com/watch?v=ASmpwURXRaM
PLS nexon Don`t fuck it up
Sieht recht vielsersprechend aus. Sound hab ich hier grad keinen.
Allerdings ein Teamshooter? Bzw. normaler FPS? Hmmhm naja teils teils ist das ok.
Mich störrt am meisten,dass de Gesichter,vorallem vom Major,nicht Manga-mässig genug sind. Denkt mal an das alte PSX Spiel,mit echten Animesequenzen. Da im Vorspann sah sie super aus.
https://www.youtube.com/watch?v=ASmpwURXRaM
Strunzdummer 08/15 Team Shooter?
Gibt es eigentlich in letzter Zeit auch mal wieder gute Neuigkeiten?
Bible Black
21.11.2014, 15:35
http://s14.directupload.net/images/141121/5ztpj6m3.gif (http://www.directupload.net)
http://fs1.directupload.net/images/141121/r5pzs496.gif (http://www.directupload.net)
http://fs1.directupload.net/images/141121/fgkm6rzd.gif (http://www.directupload.net)
http://s14.directupload.net/images/141121/pj9u7hxo.gif (http://www.directupload.net)
Sieht recht vielsersprechend aus. Sound hab ich hier grad keinen.
http://s14.directupload.net/images/141121/x6nwh587.gif (http://www.directupload.net)
Das sieht jetzt schon scheiße wie arsch aus. Und es kommt von Nexon aka "Counter Strike Zombies mit CS1.6 Engine und massig Micro Payments etc." Srsly all my rage. GitS als RPG/Shooter-SciFi Mix (Deus Ex, Alpha Protocol) wäre was gewesen, aber doch kein billiger Korea Shooter.
Gorewolf
21.11.2014, 20:03
Du hast ja recht BB aber man wird doch noch hoffen und beten dürfen :p
Gast-Benutzer
21.11.2014, 20:58
Sieht aus wie ein Bf4/TF2 Teamplay mit CoD Action in einem anime Gewand. Nur weil es den Titel trägt würde ich da auch keine Erwartungen rein stecken die nicht erfüllt werden können. Wie schon angemerkt wurde, einfach mal anschauen was nexus so produziert hat. ^^
https://www.youtube.com/watch?v=d9GJ57-MzO4
<3<3<3<3
T.U.F.K.A.S.
25.11.2014, 18:02
Wir sind angekommen.
Weißt du wo wir angekommen sind?
An dem Punkt des Threads wo ich dir sage, dass deine Meinung falsch ist.
In einem Anflug von geistiger Umnachtung habe ich mich heute dazu entschlossen, mir eine Amiibo-Figur zu kaufen. Ich stehe gerade vorm Saturn und warte, dass die Tür aufgeht. Aber welche soll ich mir holen? Scheinen ja nicht immer gut verarbeitet zu sein, daher müsste ich mir die sowieso erstmal angucken.
Gorewolf
28.11.2014, 08:54
Samus oder Zelda beides wunderschöne figuren meiner meinung nach :D (ich hab sie hier stehen obwohl ich weder ne wiiu noch nen 3ds habe :D )
Nachdem ich die doch sehr ernüchternde Auswahl gesehen habe, ist meine Wahl auf Samus gefallen. Eine Menge Figuren hatten die gar nicht da. Kirby und Zelda habe ich beispielsweise gar nicht gesehen. Und Gott, online kann man die Dinger echt nicht bestellen. Viele der Figuren hatten ganz hässliche Farbflecken oder abstehende Plastiknasen. Marth war hier ganz schlimm. Das Gesicht ist furchtbar und das Schwert war bei ein paar Figuren unglaublich verbogen. Einzig Mario, der Villager und Samus sahen fast durch die Bank weg gut aus. Fox und Pikachu waren okay, aber Pikachu hat am Schwanz eine kreisförmige Kerbe. Man muss wirklich in den Laden gehen und sich die Figuren angucken, denn hier gibt es ganz eindeutige Qualitätsschwankungen.
Hier jedenfalls meine erste Amiibo-Figur:
http://i.imgur.com/8Vwf8vj.jpg
http://i.imgur.com/AaSTyb8.jpg
Auch wenn die ganz hübsch ist, rechtfertigt das keinen Preis von 15 Euro. Ganz besonders dann nicht, wenn die in den Staaten höchstens 13 Dollar kosten. :/
Auch wenn die ganz hübsch ist, rechtfertigt das keinen Preis von 15 Euro. Ganz besonders dann nicht, wenn die in den Staaten höchstens 13 Dollar kosten. :/
Bei meinem lokalen Spieleladen, der sonst immer überteuert ist, gabs die für 13€ und ich habe nicht zugegriffen.. :bogart:
(Waren ja schließlich nur Marth und Wii Fit Trainerin dabei.:C )
Hm also bei dem Youtubereviews von den Amis höre ich nur Lob über die Verarbeitung.
Bible Black
02.12.2014, 18:58
Auch wenn die ganz hübsch ist, rechtfertigt das keinen Preis von 15 Euro.
Yeah 100 Yen Gashapon... wait what.
Nintendo at its best. Kein wunder das die trotz schlechter Verkäufe so viel Kohle haben. :hehe:
Und jetzt ernst:
Bietet Ryse eigentlich irgendetwas außer ansehnliche Grafik? Hab jetzt rund zwei Stunden das "Drücke jetzt Blauen Knopf, jetzt Gelben und zum Schluss noch mal den Blauen" gespielt und wäre fast eingeschlafen bei dem Kampfsystem. Wird das besser oder soll ich Ryse einfach in die Ecke "Nach Crysis 1 gab es keine Spiele mehr von CryTek" stellen?
Knuckles
02.12.2014, 19:36
Und jetzt ernst:
Bietet Ryse eigentlich irgendetwas außer ansehnliche Grafik? Hab jetzt rund zwei Stunden das "Drücke jetzt Blauen Knopf, jetzt Gelben und zum Schluss noch mal den Blauen" gespielt und wäre fast eingeschlafen bei dem Kampfsystem. Wird das besser oder soll ich Ryse einfach in die Ecke "Nach Crysis 1 gab es keine Spiele mehr von CryTek" stellen?
CryTek macht Spiele? Ich dachte die labern immer nur Müll.
http://www.eurogamer.net/articles/2014-12-02-the-next-assassins-creed-is-set-in-victorian-london
About bloody time!
Habt ihr schon diese Amiibo Werbung gesehen?
https://www.youtube.com/watch?v=C3c_JDDp99k
Nintendo gibt hier echte Tipps wie man Weiber abschleppt. Ich hab mir eben sofort alle Amiibo auf Amazon bestellt. Und das Beste: Weil Nintendo ursprünglich aus Japan stammt, funktioniert das bestimmt bei Japanerinnen besonders gut. Jetzt steht der wilden Gruppenorgie nichts mehr im Wege!
T.U.F.K.A.S.
03.12.2014, 06:56
Das sieht jetzt schon scheiße wie arsch aus.
Wunderbar, darf ich das in mein tägliches Vokabular übernehmen? ;D
Darf doch nich wahr sein. Ich bleibe bis 8 uhr auf und dann posted endlich einer unter mich und dann geht es nicht um irgendwas anderes. Ähm Ryse is kacke. Genau!
Dee Liteyears
03.12.2014, 07:20
Ich dacht die könnten nur Benchmarks? Auch wenn ich das jetzt nich gern sag, aber erst Ubi Soft hats geschafft aus FarCry ne Spielreihe zu machen die ich tatsächlich spielen will.
BTW hat eigentlich schon jemand Teil 4 angezockt? Wie schlägt der sich bisher so im Vergleich zum 3.?
Ich dacht die könnten nur Benchmarks? Auch wenn ich das jetzt nich gern sag, aber erst Ubi Soft hats geschafft aus FarCry ne Spielreihe zu machen die ich tatsächlich spielen will.
BTW hat eigentlich schon jemand Teil 4 angezockt? Wie schlägt der sich bisher so im Vergleich zum 3.?
Meins hab ich kostenlos zu meiner neuen Grafikkarte bekommen. Es ist im Prinzip Far Cry 3 mit hübscherer Grafik und Elefanten. Hier wurde die Ubisoft-Open-World-Checkliste konsultiert und von oben bis unten abgehakt. Es ist ganz spaßig, aber direkt nach Teil 3 würde ich das auch nicht spielen wollen. Heck, ich müsste mich jetzt schon ein bisschen zwingen, weiterzumachen. Es hat sich der Assassin's Creed-Effekt eingestellt. Vielleicht findet sich aber noch etwas Neues, was die Lust aufs Spielen neu entfacht. Im Moment hab ichs aber an meine Freundin delegiert, weil man wirklich nichts verpasst, wenn man es zwei Tage lang jemand anderen spielen lässt. ;D
Gorewolf
06.12.2014, 19:50
Wohooooo http://kotaku.com/day-of-the-tentacle-is-getting-remastered-1667741724
Whiz-zarD
06.12.2014, 21:00
Wohooooo http://kotaku.com/day-of-the-tentacle-is-getting-remastered-1667741724
Der soll erstmal Broken Age fertig bekommen!
Der soll erstmal Broken Age fertig bekommen!
Huch? Bis 2016 geht sich das doch noch aus.
DOTT war das erste PC-Spiel was ich damals gespielt habe, und es vergeht kein Jahr, ohne dass ich diesen großartigen Klassiker zumindest einmal anwerfe. Es ist einfach das beste Adventurespiel. Punkt. Insofern werde ich mir das Remaster natürlich auch nicht entgehen lassen.
Oh yeah PS4 Faceplates
http://ps4daily.com/2014/12/sony-selling-ps4-faceplate/
Aber was sind denn diese Faceplates im Falle der Ps4? Tatsächlich solche Plastikdinger wie bei der Xbox360 oder einfach nur ein Sticker?
Weil,...25$ für ein Sticker? ugh
Whiz-zarD
08.12.2014, 07:01
Sollen wohl Kunststoff-Teile sein, da man sie austauschen kann, aber wer braucht so ein Scheiß?
Sollen wohl Kunststoff-Teile sein, da man sie austauschen kann, aber wer braucht so ein Scheiß?
Ich kenne genug Leute die ihre Smartphones mit Faceplates individualisieren. Warum nicht auch für Konsolen? Ich kann das total sehen, dass das Leute machen, warum auch nicht? "Scheiß" finde ich da ein ziemlich starkes Wort für.
La Cipolla
08.12.2014, 13:13
Ich find's geil. Wird mein New 3DS dann auch SOWAS von kriegen. :D
Kann mir mal jemand eine kurze Einleitung in die Yakuza Serie geben?
Welches sind die besten Teile?
Welche sollte zuerst spielen?
Ps2, meh hab ich keine Lust aufzubauen.
Ä
Kann mir mal jemand eine kurze Einleitung in die Yakuza Serie geben?
Welches sind die besten Teile?
Welche sollte zuerst spielen?
Ps2, meh hab ich keine Lust aufzubauen.
Prinzipiell würde ich dir raten alle Teile nach der Reihe zu spielen. Ich finde die Story des zweiten Teils immer noch am geilsten, auch wenn die beiden PlayStation 2 Teile wirklich schlecht gealtert sind. Wenn dich das abschreckt, fang mit dem dritten Teil an. Dort gibt es auch Zusammenfassungen des ersten und zweiten Teils zum anschauen bevor du mit dem eigentlichen Spiel loslegst. Danach dann einfach der Reihe nach. Das Zombie Spinoff fand ich jetzt nicht so prall, daher würde ich an deiner Stelle einfach die Hauptteile spielen.
Was du bedenken solltest, wenn du Teil eins und zwei auslassen solltest, ist, dass du einige kleine Details ab Teil 3 nicht mitbekommen wirst, aber ich würde sagen, dass ist durchaus zu verschmerzen.
Wenn du was für japanische quirkige Spiele hast mit Charakteren die dir ans Herz wachsen werden, dann schlag zu! Teil 3 und 4 gibt's auch schon wirklich günstig.
Gibt es japanische Sprachausgabe?
Edit:
Ok egal,ich kaufs sofort
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81lzMKAbfWL._SL1500_.jpg
Ab Teil 3 ist die Sprachausgabe nur japanisch, vorher weiß ich gar nicht mehr.
Optimal! Sega kann also doch noch was richtig machen ^ ^
Was ist mit Ryuu ga Gotoku Ishin! für ps4
Optimal! Sega kann also doch noch was richtig machen ^ ^
Was ist mit Ryuu ga Gotoku Ishin! für ps4
Ishin ist das aktuelle Spinoff, aber derzeit noch nicht für den Westen geplant, selbiges gilt für Zero. Wir können uns glücklich schätzen, dass Sony Teil 5 für die PS3 jetzt endlich in den Westen bringt, SEGA selber wollte das ja nicht machen. Wenn sich das gut verkauft ist die Chance wohl gegeben das Ishin und Zero zu uns kommen
Das lass uns mehrere Kopien kaufen um die Chancen zu steigern. Ich freu mich schon auf die ganzen Frauen aus dem Yakuza-Milieu.
La Cipolla
10.12.2014, 01:49
Och, ich find 1+2 eigentlich noch überraschend gut spielbar, obwohl ich da prinzipiell sehr skeptisch bin. Gibt zwar ein paar Seltsamkeiten wie das Rumrennen und das dumme Inventar (vor allem in Teil 1), aber das ist eigentlich Kleinkram. Teil 1 hatte afair nur englische Synchro, aber richtig geil, mit Mark Hamill und allem drum und dran. Teil 2 war GLAUB ICH japanisch mit Untertiteln?
Teil 3 steht hier noch im Schrank. <3 Kommt auch irgendwann nach der Master-Arbeit, ist eh nur geliehen. xD
Aber norkia, WICHTIG! Teil 3 hat afair keine Host Clubs in den westlichen Versionen. Die wurden aus Zeitgründen geschnitten, wenn ich mich gerade nicht völlig irre. Da musst du also 1 oder 2 spielen.
Nicht aus Zeitgründen, sondern weil sich SEGA gedacht hat, dass sowas ja viel zu fremd ist für den Westen.
La Cipolla
10.12.2014, 08:50
Das hatte ich auch gehört, aber Jörn meinte, sie hätten nur so und so viel Zeit gehabt und mussten das Spiel praktisch unvollständig übersetzt veröffentlichen. Alles andere würde ja auch nicht viel Sinn machen, nachdem Teil 1+2 den Großteil des Contents hatten EGAL
Das hatte ich auch gehört, aber Jörn meinte, sie hätten nur so und so viel Zeit gehabt und mussten das Spiel praktisch unvollständig übersetzt veröffentlichen. Alles andere würde ja auch nicht viel Sinn machen, nachdem Teil 1+2 den Großteil des Contents hatten EGAL
http://kotaku.com/5479525/sega-yakuza-3-cuts-were-necessary-for-western-release-update
Regarding Yakuza 3, we had a tight schedule to abide by for localizing and releasing Yakuza 3 in the west. Due to the limited time we were given we had to leave certain bits of the game out and we chose portions we felt didn't resonate with western culture i.e. a Japanese history quiz show and the concept of hostess clubs. We understand that this is not the optimum thing to do, but given the options of releasing the next chapter of a beloved game so that our fans can experience the story of Yakuza vs. not releasing it at all, we felt it was worth it to release it with 99% of the content intact. We made sure that the story in no way, shape or form changed from the lack of the quiz show or hostess clubs. You can still go into Cabarets and on dates with the ladies in the game and Kazuma still kicks major ass.
Dazu kommen dann noch Sachen wie die Mahjong-Spiele, diverse Minigames und Sidequests die alle sehr japanische Themen haben.
Insgesamt besucht man natürlich doch noch Host Clubs z.B. in Teil 3, aber das nur storybedingt.
Oh nein. Das ist ja furchtbar. Buhuhuhju ;(
Oh nein. Das ist ja furchtbar. Buhuhuhju ;(
Ja ist schon schade, aber du siehst die Sachen auf jeden Fall in der Story und triffst auch die ein oder andere Hostess und Hosts.
Gorewolf
18.12.2014, 15:51
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/12/18/block-off-some-time-for-telltale-s-minecraf_3a00_-story-mode-in-2015.aspx ähm okeeeeeeeeeeey :\
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2014/12/18/block-off-some-time-for-telltale-s-minecraf_3a00_-story-mode-in-2015.aspx ähm okeeeeeeeeeeey :\
Creeper will remember that!
https://www.youtube.com/watch?v=Exls0Y8FSI8
Wieso hab ich von diesem Spiel noch nichts gehoert, das sieht mMn sehr gut aus! hats hier wer gespielt?
Bible Black
20.12.2014, 07:53
Ach Ubisoft... (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Assassin-s-Creed-Unity-Ubisoft-will-Season-Pass-Besitzer-mundtot-machen-2504091.html)
Whiz-zarD
20.12.2014, 08:20
Ach Ubisoft... (http://www.heise.de/newsticker/meldung/Assassin-s-Creed-Unity-Ubisoft-will-Season-Pass-Besitzer-mundtot-machen-2504091.html)
Und trotzdem lernen die Spieler daraus nichts, und das nächste Ubisoft-Spiel wird mal wieder vorbestellt ...
Knuckles
20.12.2014, 10:40
Und trotzdem lernen die Spieler daraus nichts, und das nächste Ubisoft-Spiel wird mal wieder vorbestellt ...
Veröffentlichen die überhaupt noch andere Spiele, außer ein jährliches Update von Assassin's Creed?
Veröffentlichen die überhaupt noch andere Spiele, außer ein jährliches Update von Assassin's Creed?
Natürlich. Sie veröffentlichen Mods von Assassin's Creed, wie zum Beispiel das GTA-Mod (http://en.wikipedia.org/wiki/Watch_Dogs).
Bible Black
20.12.2014, 15:05
Ja, sie nehmen den Assassin aus dem Spiel und tauschen ihn mit einem Hacker aus. Optional auch mit einem Typen auf irgendeiner Tropen Insel oder Himalaya. Ganz skurril wird es dann mit den Nachahmern, die packen das ganze dann unter Lizenz in ein langweiliges Herr der Ringe Gewand.
Kann die Aufregung jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wer gegen Ubisoft klagen will, nimmt gefälligst auch keine Geschenke entgegen, klar dass sie sich irgendwo damit absichern wollen. Es gibt viele Leute die nutzen sowas um einen doppelt abzuzocken.
Hm dieser Produzent scheint ein Bioshock-Fan zu sein.
http://www.toxicfamily.de/2014/12/22/george-perry-plasminds/
Beachtet auch die Schrift auf dem CD Cover.
In der Musik spiegelt sich das nur begrenzt wieder.
Wow. Dieses Fable I Anniversary Remake Gedöns, ist ja mal verbuggt wie scheiße. Wer hat einen so unfertigen Haufen Müll auf den Markt gebracht? Und wieso strafen die genauso embedded-ten wie völlig verblödeten Spieletester ein solches Endprodukt nicht massiv ab!?
Mein kleiner Bruder hat sich so über sein Weihnachtsgeschenk gefreut und jetzt bekommt er genauso einen Clusterfuck serviert, den es vor 4 Jahren noch regelmäßig in seiner Unterhose gab. Die Liste an Bugs und vor allem Spielzerstörenden Corruptions sind schon nach dem ersten Drittel des Spiels unzählig geworden.
Lionhead hat schon Mal einen Grabstein in meinen Gedanken.
The Judge
26.12.2014, 20:42
Randomrant: Mir wurde zu Weihnachten Lords of the Fallen für die PS4 geschenkt und ich versuche gerade, dem Spiel irgendetwas abzugewinnen. Wo ich es bei einigen Gameplayvideos vor dem Release noch begrüßt habe und es für interessant befand, so hat sich die eher positive Einstellung beim Zocken stark in die entgegengesetzte Richtung gewendet.
Das ist wirklich ein Dark Souls für ganz, ganz Arme, das zwar ein paar gute Ansätze hat, aber mir vor allem die technische Umsetzung auf der Konsole sehr zu schaffen macht. Das Spiel ist ein Geruckel vor dem Herrn und es ist ziemlich enttäuschend, dass die Current Gen frameratetechnisch einfach da weitermacht, wo die letzte Generation aufgehört hat. Noch dazu spielt sich das Spiel einfach ungeheuer behäbig und lässt die Präzision eines Dark Souls doch stark vermissen, was ich trotz teilweise ebenfalls ruckligen Stellen immer irgendwie noch beherrschen ließ.
Die niedrige Framerate sorgt in Verbindung mit der teils abartigen Kameraführung oft für ein totales Chaos. Da hätte sicher ein gutes Spiel bei rauskommen können, aber solange die Entwickler nicht so langsam mal verstehen, dass die Performance durchaus das Gameplay beeinträchtigen kann, hat man zumindest auf der Konsole das Nachsehen.
Daran wird wohl der Konsolenstart und der große Schrei nach unnötigen 1080p Schuld sein. Ich kann schon verstehen das Entwickler Probleme haben so eine hohen Auflösung mit guter Grafik auf einem neuen System zu garantieren. Entwickler verstehen dabei IMMER die bedeutung von Framerate ind Relation zu Gameplay. Das kann ich dir garantieren. Aber wenn das Management sagt: "Mehr Grafik, mehr Auflösung"... Da kann man manchmal echt nicht viel machen. Vor allem wenn das System noch weitesgehend unbekannt ist und die Engine veraltete Renderer haben. Ich hab btw nie Framerate-Probleme gesehen bei dem Spiel. Blieb immer so bei 30 FPS hal.
Dee Liteyears
26.12.2014, 22:18
wie ist denn eigentlich die Spielwelt bei LotF? Mehr ala DS1 Metrovania oder ala DS2 Korridorareal?
The Judge
27.12.2014, 00:31
Daran wird wohl der Konsolenstart und der große Schrei nach unnötigen 1080p Schuld sein. Ich kann schon verstehen das Entwickler Probleme haben so eine hohen Auflösung mit guter Grafik auf einem neuen System zu garantieren. Entwickler verstehen dabei IMMER die bedeutung von Framerate ind Relation zu Gameplay. Das kann ich dir garantieren. Aber wenn das Management sagt: "Mehr Grafik, mehr Auflösung"... Da kann man manchmal echt nicht viel machen. Vor allem wenn das System noch weitesgehend unbekannt ist und die Engine veraltete Renderer haben.
Das stimmt wohl. Im Endeffekt ist es ein wenig schade, dass sich "1080p!" derzeit so als marketingtechnisches Schlagwort etabliert hat und nicht "60fps!", weil der Auflösungsunterschied im Endeffekt deutlich weniger spürbar ist. Andererseits ist es allerdings auch sehr enttäuschend, dass die aktuellen Konsolen damit solche Probleme haben. Da hätte ich mir vom Generationswechsel wenigstens einen Performanceschub erwartet.
wie ist denn eigentlich die Spielwelt bei LotF? Mehr ala DS1 Metrovania oder ala DS2 Korridorareal?
Man merkt deutlich, dass versucht wurde, eine zusammenhängende Welt zu gestalten, wie es im ersten Dark Souls der Fall war. Viele Gebiete sind miteinander verbunden und man schaltet auch Abkürzungen frei, die einen wieder in bekannte Orte zurückführen. Allerdings sind die einzelnen Abschnitte durch Ladezeiten abgetrennt, wodurch das ganze nicht so "organisch" wirkt.
Dee Liteyears
27.12.2014, 01:43
rwenn man so will also eher wie in Banjo Tooie. Naja das ist ja an sich erstmal nix schlimmes, aber die Trägheit des Kampfsystems schreckt mich schon etwas ab. Das ist bereits der Grund warum ich DS2 nicht mehr angerührt hab seit dem ich den ersten hab. Zur 1080px 60hz Geschichte, es ist schon traurig, was sich PS4Bone da so lappen. Von nem einzelnen Screenshot her könnt ich die meisten Spiele da eh nich vonnem PS360 Spiel unterscheiden. Wenn man jetz noch dazu nimmt dass es mir vorkommt als würden die Spiele eh alle gleich aussehn....
Naja, mal paar Jährchen warten bis auch mal paar JRPGs und so eintrudeln. So lang bin ich jedenfalls mit der Wuu bestens bedient
Gast-Benutzer
27.12.2014, 09:07
Also ich habe LotF noch nicht gespielt aber ich finde den Ansatz an sich nicht verkehrt, das Gameplay etwas langsamer zu gestalten. Auch die Idee die Schnelligkeit von der genutzten Waffe abhängig zu machen finde ich sinnvoll.
Und mal ehrlich, wäre es nicht nur an DS angelehnt sondern sich aauch noch genau gleich spielen würde die ganze Welt meckern, dass es eine 1 zu 1 Kopie von DS wäre.
Knuckles
31.12.2014, 16:02
Mit sehr vielen Jahren Verspätung versuche ich derzeit endlich Mega Man 9 durchzuspielen.
Bisher habe ich die ersten drei Bosse besiegt (und bin schon 2x Game Over gegangen), aber das Spiel wird durchgespielt, ob es will oder nicht. XD
Ich muss aber zugeben, dass ich doch einen Video Guide benutze und somit vor vielen Gefahren gewarnt bin. Nicht dass es das Spiel so viel einfacher machen würde...
Ich hab mich bei Saturn mit 10 für je 5€ metal gear risings für ps3 eingedeckt. Hehe die stoß ich jetzt über die Jahre ab ^ ^
Das erste heut Abend wo ich eingeladen bin. Da spare ich die Kosten für sonstige Mitbringsel und kann mich durchfressen und saufen XD
Edit: Stellt euch das bildlich vor.
"Und du Jens? Ein Kasten Bier. Ohh Danke"
"Und noRkia was has- Äh was zur Hölle ist denn das?"
"Hey Leute ich hoffe doch ihr mögt Cyberninjas."
Sylverthas
02.01.2015, 15:20
Das stimmt wohl. Im Endeffekt ist es ein wenig schade, dass sich "1080p!" derzeit so als marketingtechnisches Schlagwort etabliert hat und nicht "60fps!", weil der Auflösungsunterschied im Endeffekt deutlich weniger spürbar ist. Andererseits ist es allerdings auch sehr enttäuschend, dass die aktuellen Konsolen damit solche Probleme haben. Da hätte ich mir vom Generationswechsel wenigstens einen Performanceschub erwartet.
Ist am Ende nicht auch das Problem, dass die neuen Konsolen einfach nicht so~ uber sind, wie sie verkauft wurden? Sicher, die First Party Titel werden wieder Spektakuläres rausholen können, wenn sie jede Ressource rauskitzeln, aber der Rest wird vermutlich wirklich einfach da weitermachen, wo die letzte Generation aufgehört hat. Und eventuell wird es bei den First Parties dann auch eher auf 30FPS mit besserer Grafik rauslaufen, ist halt immer noch ein besseres Verkaufsargument. Besonders schön ists natürlich, wenn dann noch mit "cineastisch" argumentiert wird um ne niedrige Framerate zu verkaufen :hehe:
Gerade bei Spectacle Fighter und dem Souls-Like sollte aber immer die Framerate im Vordergrund stehen, weil da einfach ne gewisse Präzision nötig ist, die auch nicht zu stark einbrechen darf, gerade dann, wenn eben viel abgeht. Auf dem PC läuft LotF dafür ganz gut, was aber auch an den Einstellungsmöglichkeiten liegt, mit der man sich die Framerate selber basteln kann.
Habe es angefangen und es macht durchaus Spaß, auch wenn ich den Darksiders (Warhammer, whatever) Artstyle so gar nicht leiden kann. Es ist definitiv behebiger, aber bisher mit nem Tank Build schon fast zu einfach. Gerade den Lockvogel, den man zaubern kann, macht einige Kämpfe absolut trivial und das backstabben am Anfang extrem einfach. Bin zwar schon ein paar Mal gestorben, aber nicht ansatzweise so oft wie in Souls Spielen. Kann es eigentlich sein, dass man in dem Game nie einen wirklichen Caster spielen kann? Die Anzahl der Zauber ist ja irgendwie sehr begrenzt und alle sind eher auf Nahkampf ausgelegt. Und die Knarre seh ich jetzt nicht unbedingt als "Zauber" an, auch wenn sie Magie verbraucht ^_^
The Judge
02.01.2015, 16:43
Ist am Ende nicht auch das Problem, dass die neuen Konsolen einfach nicht so~ uber sind, wie sie verkauft wurden? Sicher, die First Party Titel werden wieder Spektakuläres rausholen können, wenn sie jede Ressource rauskitzeln, aber der Rest wird vermutlich wirklich einfach da weitermachen, wo die letzte Generation aufgehört hat.
Klar, genau das ist das Ding. Sonderlich zukunftsträchtig scheinen mir die Konsolen nicht zu sein, da ich jetzt nach einem Jahr schon das Gefühl habe, dass ihnen die Puste ausgeht. Gut optimierte First Party-Spiele können meine Meinung natürlich noch umstimmen (und man mag gegen Killzone Shadow Fall sagen, was man will, es sah einfach großartig aus), aber der Zauber, den eine "Next-Gen" ansonsten immer ausgemacht hat, ist hier irgendwie von Anfang an schon nicht da gewesen. Das mag vermutlich auch einfach an zig Faktoren liegen, die sich in den letzten Jahren so herangebildet haben.
Zum Beispiel war die letzte Konsolengeneration wirklich arg lang und währenddessen konnte der PC in eigentlich allen Belangen mühelos an ihnen vorbeiziehen. Und das sogar so weit, dass ein heutiger nicht-mal-Mittelklasse-PC noch eine bessere Performance abliefert als viele PS4/Xbox-One-Spiele. Das hat die Erwartungen natürlich deutlich in die Höhe getrieben und ein stärkeres Bewusstsein für Performanceschwächen bei der Community geweckt. Ich glaube z. B. nämlich, heutzutage hätte es ein Spiel wie Shadow of the Colossus, was damals mit smoothen 16 bis 25 fps über den Bildschirm zuckte, recht schwer, noch Kultstatus zu erlangen. :D
Ich glaube z. B. nämlich, heutzutage hätte es ein Spiel wie Shadow of the Colossus, was damals mit smoothen 16 bis 25 fps über den Bildschirm zuckte, recht schwer, noch Kultstatus zu erlangen. :D
Natürlich nicht. Heutzutage würde ein Spiel von Team Ico einfach ewig im Developement Hell gefangen und still und heimlich gecancelt werden. http://cherrytree.at/misc/smilies/062grinundwech.gif
Taro Misaki
04.01.2015, 19:05
http://www.twitch.tv/gamesdonequick
Jetzt gleich spielen sie Wario Land 4 und danach kommt Banjo & Kazooie.;)
Bis gerade eben war Donkey Kong Country: Tropical Freeze dran, der Typ, der das gespielt hat, hat gottgleiche Skills.:o
Tropical Freeze war echt klasse. Am besten fand ich ja, wie er in dem einen Raketenlevel noch mit Absicht am Anfang in die Wand gedonnert ist, einfach weil er wusste, dass er eh fehlerlos durchkommt. :)
Werde den Stream die Tage auch ab und an verfolgen. Schade finde ich, dass es diesmal anscheinend weder Zelda von Cosmo noch Pokemon von Werster gibt.
Taro Misaki
05.01.2015, 00:48
Wo kann man sich eigentlich den gesamten Zeitplan anschauen?
Und was ist "RNG", wovon die bei jedem Spiel reden?
Wo kann man sich eigentlich den gesamten Zeitplan anschauen?
Und was ist "RNG", wovon die bei jedem Spiel reden?
Random Number Generator.
Schedule: https://gamesdonequick.com/schedule
Ist zur Zeit aber down. xD
Taro Misaki
05.01.2015, 13:58
Random Number Generator.
Schedule: https://gamesdonequick.com/schedule
Ist zur Zeit aber down. xD
Oh Mann,ich Trottel.XD
THX für den Link, geht jetzt wieder.^^
Morgen um 17 Uhr DKC2.o_o
EDIT:
OK, doch erst um 23:25 Uhr.:%
The Fool
08.01.2015, 18:15
Ninja Gaiden Relay Team Race -> Punch-Outs -> Symphony of the Night -> Yoshi's Island Race.
Bin dann mal für die nächsten 5-6 Stunden wieder mit AGDQ beschäftigt :A
Edit: dat relay race finale xO holyshit!
Ich gehe jetzt langsam mal tiefer in MGS Ground Zeros und würde gerne folgendes Wissen:
Ich habe ein Video gesehen in dem jemand die letzten zwei mir fehlenden XOF Zeichen einsammelt und bei ihm sind von Anfang an alle Feinde markiert.
Daraus schloss ich,dass wenn man "alle Feinde markieren" fertig hat, diese dann immer markiert sind. Aber scheint nicht so zu sein,nachdem ich dies bei Deja Vu gemacht hab.
Geht das irgendwie?
Leute ich bin gerade so was von gehypt! VR ist die Zukunft für gaming! :D
Hab mir dieses Wochenende die Samsung Gear VR Brille für mein Note4 geholt.
Wollte schon immer mal eine VR Brille ausprobieren, da kam die Gear VR für 200USD natürlich wie geboten.
Auch wenn die Technik noch in den Kinderschuhen steckt, haut mich das was ich bisher auf der Samsung Brille gesehen habe einfach um und dabei fehlt hier noch das Cam Tracking der großen Oculus Schwestern.
Man kanns fast nicht beschrieben, man muss es einfach erlebt haben.
Habe heute Dread Halls und Esper gespielt.
Ersteres ist ein Horror Spiel das an Amnesia erinnert. Hat zwar recht karge Grafik aber die in der Egoperspektive durch finstere Gänge zu bewegen während überall Monster lauern ist einfach genial. Hätte mir fast in die Hose gemacht als ich hinter mir was gehört habe und über die Schulter geblickt habe nur um einen Beholder zu sehen der auf mich zukommt XD .
Esper war auch ganz cool. Ist sowas wie Portal nur mit ESP Kräften.
Die Spiele haben einen sehr schönen 3D effekt, leider handelt es sich hierbei nur um Demos da der OculusVR Store noch in der Testphase ist und es keine Möglichkeit zur Bezahlung gibt. Sobald sich das ändert werden Entwickler sicher auch komplette Spiele veröffentlichen.
Ein weitere Aspekt der mir sehr gut gefällt ist das VR Kino. Man kann in einem Virtuellen Kinosaal Platz nehmen und sich seine Filme (3D od. 2D) zum Beispiel auf dem Mond ansehen. Ebenso cool sind die 360 Grad Videos und Panoramas. Hie kommen wir aber auch schon zu meinem Hauptkritik Punkt. Die Auflösung.
Auch wenn das Note 4 ein 4K Display besitzt so werden die Videos, Spiele usw in sub 720p dargestellt. Das liegt aber an aktuellen technischen Limitationen (man sieht die Pixel...) und es sollte sich in naher Zukunft sicher verbessern.
Ich bin gespannt wie sich VR entwickeln wird. Mit Microsoft, Sony, Razor ,Samsung und Oculus kommen in naher Zukunft ja einige VR Brillen auf uns zu. Ich freu mich auf die Zukunft!
Bible Black
12.01.2015, 15:24
Wollte schon immer mal eine VR Brille ausprobieren, da kam die Gear VR für 200USD natürlich wie geboten.
Da lob ich mir ja mein Google Cardboard für 1.99$. Bei 200$ hätte ich gleich noch die restlichen 150$ für's Rift DK2 draufgelegt. Aber ja, VR kann richtig was werden. Mal sehen was noch aus dem ganzen Motion Capture Input zeugs wird, einiges ist alles andere als optimal mit KB/M oder Pad zu spielen.
Ja Cardboard ist ganz interessant aber die Samsung Brille hat auf mich einfach interessanter/professioneller gewirkt, die offizielle Unterstützung und mit Entwicklung durch Oculus war auch ein Punkt der mich zum Kauf bewogen hat. Das spielen mit Pad funktioniert mMn gut auch wenn viele spiele es noch gar nicht benötigen. Ich freu mich aber auch schon auf die Motion Control Lösungen. Die CV1 von Oculus soll da ja schon ganz gut sein, es wird aber trotzdem ein Controller von OC entwickelt. Am wichtigsten ist aber sicher eine weiterentwicklung beim Display. 4K scheint echt zu wenig zu sein. Der Screendoor Effekt ist immer noch da.
4K scheint echt zu wenig zu sein. Der Screendoor Effekt ist immer noch da.
Mag auch daran liegen, dass das Note 4 keine 4K-Auflösung bietet, sondern "nur" 2560x1440. Wenn ich allerdings daran denke, was für einen Rechner es bräuchte, um in noch höheren Auflösungen optisch ansprechende Titel flüssig zu spielen, würde ich mir fast schon wünschen, dass Oculus mehrere Modelle je nach vorhandener Hardware-Leistung herausbringt...
Mag auch daran liegen, dass das Note 4 keine 4K-Auflösung bietet, sondern "nur" 2560x1440. Wenn ich allerdings daran denke, was für einen Rechner es bräuchte, um in noch höheren Auflösungen optisch ansprechende Titel flüssig zu spielen, würde ich mir fast schon wünschen, dass Oculus mehrere Modelle je nach vorhandener Hardware-Leistung herausbringt...
Echt? Ich dachte das Note 4 wäre ein 4K Handy... zumindest Videos kann ich in 3840x2160 Aufnehmen (UHD oder so). Ein Vorteil bei er Samsung Brille ist das sie ohne Streaming funktioniert, heißt also sehr wenig lag und keinen Kabelsalat.
Laut Smasung und Oculus soll sich der Produktzyklus beim Gear VR wie bei den Mobil Telefonen sein, also jedes Jahr eine neue Version die nur mit einem aktuellen Telefon funktioniert....find ich jetzt wieder nicht so toll auch wenn es die Weiterentwicklung vielleicht vorantreiben wird.
Alter, dieses Direct! /o\
Gast-Benutzer
14.01.2015, 19:46
Das tolle ist ich weiß nun wann ich mir einen Nintendo New 3Ds kaufe. DAs dumme ist ich weiß nun dass ich noch bis zum 13.Ffebruar warten muss. OH NOE was mache ich nun bis dahin :D
Das ist echt schlimm wenn man sich etwas gerne kaufen möchte und weiß dass es jetzt noch nicht zu haben ist :D
Hm, Nintendo stellt den Club Nintendo ein und damit auch den Sternekatalog. Soll wohl was Neues kommen ab dem 30. September. Bis dahin muss ich dann wohl nochmal alle Spiele registrieren und die Sterne verballern, da diese verfallen werden. Ist nur die Frage wofür. Könnte mir Wii-Punkte holen, aber naja. Irgendwie ist seit einer ganzen Weile da nichts mehr im Katalog, was halbwegs zu gebrauchen wäre.
La Cipolla
20.01.2015, 10:51
Oh fuck.
Will mir jemand Punkte abkaufen? Hab noch über 5000 und finde nie irgendwas Interessantes. :|
Willkommen im Club. Hab zusammengerechnet so 6000.
Tendenziell lassen sich da immer ganz gute Poker-Einsätze fürs BMT erstehen. :D
Oh mann wirklich? Habe mich immer darüber gefreut, ab und an eine kleine Prämie abzustauben. Naja, dann werde ich auch mal den Rest registrieren und mir irgendwas sichern.
La Cipolla
20.01.2015, 11:36
Ich hab gerade gesehen, man kann die aktuellen Sachen (Golfbälle, T-Shirt und Anstecker) ganz gut verkaufen. Wer also sowas günstig haben will, sage mir bescheid, dann spare ich mir Ebay. :D Oder halt Kleinkram.
Sollen ja auch noch ein paar Sachen kommen in den nächsten Monaten. Aber ich fürchte sowas wie früher mit Spielen wirds nicht mehr geben. Selbst die Zelda-Statuen gibt es schon lange nicht mehr.
La Cipolla
20.01.2015, 11:53
Gibt es da eigentlich irgendeinen Newsletter oder sowas? Ich krieg immer nicht mit, wenn die neue Sachen haben.
Ich glaube nicht. Sehe das auch immer nur, wenn ich alle paar Wochen mal reinschaue.
Wenn man denn wenigstens die Punkte einlösen könnte. Zurzeit funktioniert auf der Seite gar nichts.
Wahrscheinlich weil alle wie blöde ihre Punkte einlösen. :D
Ich warte bis alle ihre Punkte verbraten haben und die guten Dinge reingestellt werden, die angeblich noch kommen sollen.
Ich habe jetzt mit Mühe und Not 500 Punkte einlösen können, die restlichen ~4000 müssen dann halt noch etwas warten. ;)
Knuckles
20.01.2015, 18:24
Sollte wohl auch meine Punkte einlösen, die ich noch habe ( ist nicht gerade wenig, da ich seit den 3DS Cases nichts mehr eingelöst habe und sich seitdem einiges angesammelt hat ). Hoffe dass ich dann genug Punkte für irgendetwas zusammen habe, was nur im Ansatz brauchbar ist. Verstehe einer diesen Schritt von Nintendo. Merkwürdige Entscheidungen, wo man hinschaut.
Den finde ich gar nicht mal so abwegig. Der Sternekatalog wurde in den letzten Jahren doch sehr stiefmütterlich behandelt und die Tatsache, dass man dafür einen Extra-Login braucht und nicht die Nintendo-ID, ist auch arg nervig. Wird schon Zeit, das mal auszutauschen.
Knuckles
20.01.2015, 19:37
Wird schon Zeit, das mal auszutauschen.
Bei Nintendo gehört inzwischen mehr ausgetauscht als nur Club Nintendo.
Eben. Dann sollen sie es halt machen.
Für mich ist der Club Nintendo schon an dem Tag gestorben, an dem es keine fünf Sterne pro Tag fürs Einloggen mehr gab. :( Hat mir aber schon eine Menge Soundtrack-CDs beschert. :A Trotzdem ein seltsames Gefühl. Man ist schon seit 13 Jahren dabei - es gibt mittlerweile Menschen, die so alt sind, die schon sprechen können! O_O
Bin jedenfalls gespannt, was das neue Programm bietet und wie arg langjährige Mitglieder nicht bevorzugt behandelt werden. ;D
Lux fährt bei Driveclub wie bei Mario Kart.
Lux fährt bei Driveclub wie bei Mario Kart.
Dadurch haben wir gewonnen.
Taro Misaki
21.01.2015, 10:39
Hattest du bei Skype nicht gesagt, dass du dir DC gar nicht holen willst? XD
Bin heute morgen mal deine Herausforderung von gestern gefahren, hab's zwar geschafft, aber das war echt der Horror, in 90% aller Fälle hat der mit dem Zählen der Driftpunkte erst angefangen, wenn ich schon wieder fast aus der Kurve raus war.>:(
Liegt wahrscheinlich am Regen, sonst habe ich solche Probleme nicht.
Hattest du bei Skype nicht gesagt, dass du dir DC gar nicht holen willst? XD
Bin heute morgen mal deine Herausforderung von gestern gefahren, hab's zwar geschafft, aber das war echt der Horror, in 90% aller Fälle hat der mit dem Zählen der Driftpunkte erst angefangen, wenn ich schon wieder fast aus der Kurve raus war.>:(
Liegt wahrscheinlich am Regen, sonst habe ich solche Probleme nicht.
Naja. Es ist ja besser geworden, und ich wollte mal wieder ein realistisches Rennspiel. Außerdem wars im Angebot. :p
Ich bin vorhin übrigens fast vom Stuhl gefallen, als ich deine Punktzahl gesehen habe. Mit Dir spiele ich keine Rennspiele mehr. :D Sehr frustrierend.
In Driveclub regen mich die KI-Spieler so dermaßen auf. Die fahren sich da immer eine derbe aggressive Scheiße zusammen, dass ich jedes Mal ausrasten könnte, wenn Kayla fucking Jones mir in dieser sauengen Kurve wieder mit zweihundert Sachen in die Fahrertür brettert. Und bei sowas gibts auch noch Zeitchallenges. >_>
Ich hatte damals bei der Gamecubezeit mal dieses Sterneprogramm inspiziert und nachdem es nur ein doofe Wallpapers von GBA SP gab hab ich mich nie mehr damit befasst ^ ^
Aber es stimmt: Ich wüsste gerne mal wie es den langjährigen Fans ergeht.
Ich dachte ja damals als das Sternen neu war auch,dass ich als altes Club Nintendo Nintendo-Mitglied irgendwas besonderes hab. Damals gab es eine Clubkarte die man zugesendet hat und eine weise Specialausgabe des Clubnintendo-Magazines
die man zugeschickt bekam. Das muss so 1994 gewesen sein ^ ^
Ich war voll der Dummie und habe natürlich immer die Sternecodes direkt eingegeben aber nie genug Spiele gekauft, als dass ich mir so eine tolle Soundtrack CD holen konnte, bevor die vorhandenen Sterne dann wieder verfallen sind :(
Bevor dieses Antifeature eingebaut wurde habe ich mir mal so eine Mario-Kappe geholt und allerlei lustigen Kleinscheiss, an den ich mich aber nicht mehr erinnern kann und der so mit der Zeit unter die Räder geraten ist.
Ich hätte heute auch so 20.000 Sterne, wenn mir nicht damals knapp 6000 oder so verfallen wären. Hat mich schon sehr geärgert, weil ich auf die Zelda-Statue gehofft hatte.
Taro Misaki
21.01.2015, 13:01
Naja. Es ist ja besser geworden, und ich wollte mal wieder ein realistisches Rennspiel. Außerdem wars im Angebot. :p
Ich bin vorhin übrigens fast vom Stuhl gefallen, als ich deine Punktzahl gesehen habe. Mit Dir spiele ich keine Rennspiele mehr. :D Sehr frustrierend.
In Driveclub regen mich die KI-Spieler so dermaßen auf. Die fahren sich da immer eine derbe aggressive Scheiße zusammen, dass ich jedes Mal ausrasten könnte, wenn Kayla fucking Jones mir in dieser sauengen Kurve wieder mit zweihundert Sachen in die Fahrertür brettert. Und bei sowas gibts auch noch Zeitchallenges. >_>
Waren doch nur ca. 500 Punkte mehr.:o
Auf CW machen wir seit 2 Monaten mit ca. 15 Leuten eine Art Time Trial-Liga, jede Woche eine andere Strecken/Auto-Kombination, da geht's richtig gut ab, meistens muss man schon weltweit auf die Nr. 1 (mit dem jeweiligen Wagen) fahren, um die Runden zu gewinnen.^^
Ich führe da übrigens.:D
Allso wenn die neue MS Hololins, die auch für xboxone spiele genutzt werden soll, wirklich so wird wie in dem video zu sehen.... Ich muste echt sabern...
Weiß nicht. Ist für mich eine Erweiterung von Augmented Reality, in Kombination mit einem Computer. Im Grunde kann das ja sogar der 3DS, wenn auch in wesentlich schwächerer Form und ohne die Gestensteuerung.
Zwar finde ich sowas durchaus cool und das Video ist auch beeindruckend, aber ob sich das wirklich so durchsetzen wird, da hab ich meine Zweifel. Mich persönlich würde eine solche Datenbrille nämlich gewaltig stören. Mal ganz davon abgesehen, dass dadurch eine gewisse Gefahr von Unfällen besteht, nicht nur im Straßenverkehr. Immerhin wird ne Menge überlagert.
https://www.youtube.com/watch?v=aThCr0PsyuA
Wurde eigentlich irgendwas zum Preis gesagt?
Naja für Games wäre die einzige Idee,dass man den Fernseher einspart und ihn gewissermaßen an/vor jede Beliebige Wand projeziert. Somit könnte man zb. Xbox-3 unterwegs spielen.
Dazu müsste natürlich die Auflösung von dem Ding mindestens mal 16K sein,damit man einen Full-HD TV in einer realistischen Größe simulieren kann.
Sonstige krasse Anwendungen für Games im heutigen Sinne sehe ich keine,denn dieser Mix aus real und fake setzt vorraus,dass das Reale mit dem Game kompatibel ist und der Witz von Games ist ein Flucht vor der Realität.
Man könnte vielleicht so ne Art Kulisse im Freien bauen und ein Spiel entwickeln,welches dann dadrin abläuft und zusätzliche Architektur im Hintergrund wie auch Charaktere und Monster simuliert.
Stellt euch ein sowas wie Final Fantasy vor. Auch könnte man dann Cutscenes ebenfalls durch ein Hologramm einbauen.
Also läuft durch ne Cyberstrasse in ner Häuserschlucht auf eine Kreuzung zu und bevor ihr dortankommt rast ein Cyberbike quer drüber und wird abgeschossen von rechts und von dort kommt dann ein Boss. Das wäre der nächste schritt im Live Action Rpg.
Bedenklich finde ich dabei ja auch, dass wir schon genug Strahlung an unseren Kopf lassen, in dem wir dauernd mit dem Handy telefonieren, was ja erwiesenermaßen auf Dauer sehr schädigend ist. Wenn wir jetzt auch noch mit sowas den ganzen Tag rumrennen, das kann doch nicht gut sein.
Schattenläufer
23.01.2015, 11:55
Starr Mazer auf Kickstarter (https://www.kickstarter.com/projects/imagosfilms/starr-mazer)
https://www.youtube.com/watch?v=I26LhP0mSQU
Jizz in my pants.
Gradius-artiges Spiel trifft auf Point & Click Adventure im Lucas Arts Stil. Das alles in einer geilen Retrografik. Fuuuuuck sieht das gut aus.
(Ach und dem Helden eines Point & Click neben den üblichen Aktionen wie "Use", "Take" etc. die Aktion "Blast" zu geben, also mit dem Blaster irgendwas abzuknallen... wie genial! :hehe: Und ich meine das "genial" wörtlich - es ist ein kleiner Unterschied, ob man "Benutze Blaster mit" oder einfach "Blast" als Aktion hat. Letzteres macht die Waffe zur direkten Erweiterung des eigenen Ichs - kein Gebrauchsgegenstand, sondern ein Teil von dir, mit dem du mit der Umwelt interagieren kannst. Was dem Mindset eines Actionhelden sehr viel näher kommt als "hmm, ich habe ja noch dieses Blaster-Dings in meinem Inventar".)
Was ist denn dieses Vinkingr 99 supersystem am Ende??
Was ist denn dieses Vinkingr 99 supersystem am Ende??
Die Kinder heutzutage kennen einfach gar nichts mehr. >:(
Also du willst mir erzählen,dass es sich zuerst um einen Faketrailer handelte:
https://thesegacollection.wordpress.com/tag/vikingr99-super-system/
in dem ein Spiel und ein Gamesystem vorgestellt werden.
Und das Spiel jetzt tatsächlich rauskommt?!
Knuckles
24.01.2015, 10:39
Starr Mazer auf Kickstarter (https://www.kickstarter.com/projects/imagosfilms/starr-mazer)
Hätte ich gerne gebacked, aber die Zahlung ist nur direkt über Kickstarter möglich... also nope.
Schade, dann warte ich wirklich bis zum Release und hoffe auf einen Sale bei Steam. :D
Heute mal meine gesamte 3DS-Sammlung bei Nintendo registriert und mal eben knapp 5.000 Punkte zusätzlich bekommen. Hätte nicht gedacht, dass fast alle meine Spiele (bis auf eines) einen Code haben würden, aber umso besser. Nächstes Wochenende noch meine bislang noch nicht registrierten Wii-U-Spiele eintragen, dann kratze ich an der 10.000er-Marke. ^^
Und wenn ich mir überlege, dass ich bestimmt noch mal knapp 10.000 weitere Punkte durch abgelaufene Wii- und DS-Codes verschenkt habe... >_>
Jedenfalls bin ich mal gespannt, ob - und wenn ja, was - Nintendo noch mal etwas im Prämienkatalog nachlegt. Vielleicht ein paar Lagerbestände an älteren DS- und Wii-Spielen? Vor einigen Jahren haben sie ja auch Restbestände von GBA-Games verramscht.
Vielleicht eine Chance an seltene sealed games zu kommen. Boah stellt euch vor,sie hätten noch ein verpacktes SNES oder so. Wie viel Punkte bekommt man pro Karte? 500? Da würd ich sofort in den nächsten Elektromarkt und mir Dutzend Games holen.
Gerade gibt es den Soundtrack zu A Link Between Worlds im Sternekatalog. 3000 Sterne kostet das gute Stück. Hatte noch 3850 übrig, habe sicherheitshalber also zugegriffen.
Dito. Damit ist mein Konto dann auch erstmal leer. Hab aber noch diverse Codes hier rumliegen. Deren Seite ist aber auch mal extrem buggy. Hab jetzt 10 Versuche gebraucht, um das zu bestellen.
La Cipolla
26.01.2015, 12:35
Hm. Nope.
Aber postet das bitte weiter hier, das ist gut so. :D :A
Wunderbar, habe ihn mir direkt auch mal bestellt. :)
Gerade gibt es den Soundtrack zu A Link Between Worlds im Sternekatalog. 3000 Sterne kostet das gute Stück. Hatte noch 3850 übrig, habe sicherheitshalber also zugegriffen.
Ah, danke. Hab das SPiel zwar net, aber mit 3200 Sternen kann man halt auch nix gescheites da bestellen. Also warum kein OST? :A
Mh, meine PSP hat in letzter Zeit böse Probleme mit dem Stick. Erst hat er nur in zwei Richtungen nicht mehr "voll" reagiert (sprich ich wollte Rennen, es wurde aber nur als Gehen interpretiert), jetzt zieht er soweit in eine Richtung, dass mein Char immer nach unten links läuft und gar nicht mehr nach oben kann ohne Einsatz des Steuerkreuzes.
Würde ein Reinigen da helfen? Ich gehe mal davon aus, dass sich da ordentlich Staub und Dreck angesammelt haben dürfte und so evtl. die Kontakte blockiert oder auf irgendwas drückt. Dazu müsste ich die PSP zwar aufschrauben, aber a) hab ich da eh keine Garantie drauf (war gebraucht gekauft) und b) ist sie im jetzigen Zustand nahezu witzlos, da fast jedes Spiel eine Qual zu steuern ist. Hat jemand Erfahrungen in der Richtung? Dann besorg ich mir nämlich demnächst mal einen passenden Schraubenzieher.
Bible Black
28.01.2015, 15:28
Dann besorg ich mir nämlich demnächst mal einen passenden Schraubenzieher.
Besorge dir lieber Schraubendreher, außer du bist Ösi, dann ist es in Ordnung.
Ansonsten ist das ein bekanntes Problem "PSP wandering analog", sollte massig Tutorials zu geben. Musste selber mal 'ne PSP vor 2 Jahren reparieren und meine mich zu erinnern das es echt extrem einfach war. Faceplate ab und dann kam man bereits z.B. an den Analog Stick ran. Rausnehmen, zerlegen, Kontakte etc. reinigen und wieder zusammensetzen - hoffen das es bereits reicht und du keinen Ersatz kaufen musst.
Dee Liteyears
28.01.2015, 17:12
Wieso sagst du das andauernd? D:
Für mich is das auch schon seit je her nen Schraubenzieher
Bible Black
28.01.2015, 18:12
Wieso sagst du das andauernd? D:
Qualen der Ausbildung - DIN Norm Begriff blablabla. Genauso wie: "Wo ist denn der Zollstock?" "Ein was?" "...wo ist das Gliedergelenkstabmaß?" und noch einige andere Dinge. Spacken Ausbilder. Wir mussten immer irgendeine Drecksarbeit machen wenn man falsche Fachwörter benutzte.
Achja, Ösis dürfen das dank ihrer Normung.
Qualen der Ausbildung - DIN Norm Begriff blablabla. Genauso wie: "Wo ist denn der Zollstock?" "Ein was?" "...wo ist das Gliedergelenkstabmaß?" und noch einige andere Dinge. Spacken Ausbilder. Wir mussten immer irgendeine Drecksarbeit machen wenn man falsche Fachwörter benutzte.
Achja, Ösis dürfen das dank ihrer Normung.
Oh das erinnert mich an das leiden der Normschift... Seitdem kann ich keine Schreibschrift mehr, nurnoch normschrift <.<
Ein Ingenieur der hats echt schwör xD
Bei uns heist der Gliedergelenkstabmaß übrigens einfach nur "Meter" wenn man was anderes sagt versteht dich im Saarland keine sau.
Bleibt für mich für immer Schraubenzieher. Vom GLiedergelenkstabmaß hab ich noch nie gehört, Meter und Zollstock wird bei uns gebraucht.
Gast-Benutzer
29.01.2015, 01:21
Bleibt für mich für immer Schraubenzieher. Vom GLiedergelenkstabmaß hab ich noch nie gehört, Meter und Zollstock wird bei uns gebraucht.
Meterstab ^^
Meterstab ^^
Du Ferkel, tz tz tzt.
Gibts eigentlich n Grund wieso es von Bioshock Infinite keine PC Demo gibt? Wollt mal sehn wie es bei mir aussieh,weil ichs für PS3 schon so schön fand.
Whiz-zarD
29.01.2015, 06:58
Oh das erinnert mich an das leiden der Normschift... Seitdem kann ich keine Schreibschrift mehr, nurnoch normschrift <.<
Ja, das kenne ich ...
Und für mich ist dies ein Schraubendreher.
Man dreht die Schrauben. Eine Schraube, die man zieht, nennt sich Nagel. ;)
Gibts eigentlich n Grund wieso es von Bioshock Infinite keine PC Demo gibt? Wollt mal sehn wie es bei mir aussieh,weil ichs für PS3 schon so schön fand.
Weil Demos total out sind, und sie keiner haben will ;)
Was soll man auch mit so einem Schrott? Wozu denn eine Demo runterladen, wenn man ganze Spiel kostenlos runterladen kann? Wer Sarkasmus findet, kann ihn behalten.
Demos schaden einfach den Absätzen. Ist bewiesen. Ich glaub eine Reihe von Marketing-Fritzen hatten vor einer Weile mal eine Dissertation darüber geschrieben, kann sie leider nicht mehr im Netz finden. Ihre Firma gibts scheinbar nicht mehr.
T.U.F.K.A.S.
29.01.2015, 07:50
https://www.youtube.com/watch?v=VyqueHRUGjw
.... assholes!
Demos schaden einfach den Absätzen. Ist bewiesen. Ich glaub eine Reihe von Marketing-Fritzen hatten vor einer Weile mal eine Dissertation darüber geschrieben, kann sie leider nicht mehr im Netz finden. Ihre Firma gibts scheinbar nicht mehr.
Klar schaden die dem Absatz: Die Leute sehen, wie scheiße das Spiel ist schon vor dem Kauf. Die Firma ist pleite? Na dann waren es aber echte Marketingexperten XD
Whiz-zarD
29.01.2015, 13:19
Klar schaden die dem Absatz: Die Leute sehen, wie scheiße das Spiel ist schon vor dem Kauf. Die Firma ist pleite? Na dann waren es aber echte Marketingexperten XD
Du hast den Text nicht verstanden ;)
Satire funktioniert halt im Internet nicht ...
Knuckles
31.01.2015, 15:22
So, alle Sterne die ich noch übrig hatte, habe ich im Club Nintendo registriert. 5200 Stück sind es geworden. Fehlt nur noch etwas Brauchbares, dass man eintauschen kann.
T.U.F.K.A.S.
01.02.2015, 11:43
So, hab mir jetzt endlich "Bound by Flame" geholt. Ist gerade bei Steam im Angebot und ebenfalls eines dieser RPGs, die genau auf meiner Wellenlinie sind: derbs buggy, unterbudgetiert, aber mit mindestens zwei bis drei Features die das Gesamtwerk volle Möhre rausreißen. Ich erwarte ein glorreiches Erlebnis wie bei Alpha Protocol (was immer noch eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist) :A
Wow, seit der PS1 hatte ich keine kaputte Disk mehr und nun raucht mir ausgerechnet Mario Kart 8 ab. -.-
Bible Black
02.02.2015, 11:17
keine PC Demo gibt?
Wo ihr beim Thema seid... ausgerechnet EA. (http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/EA-bringt-die-Demo-zurueck-1149188/) :D
Wo ihr beim Thema seid... ausgerechnet EA. (http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/News/EA-bringt-die-Demo-zurueck-1149188/) :D
Hmm, Willsons Strategie scheint, im totalen Gegensatz zu den letzten EA Chefs, zu sein, seine Kunden nicht wie Mist zu behandeln. Riskant, aber könnte funktionieren.
Whiz-zarD
02.02.2015, 11:41
Ich verstehe es sowieso nicht so ganz.
Ja, Demos versuchen in der Entwicklung eigentlich unnötige Kosten, da die Beschränkungen ja auch programmiert werden müssen, und ich weiß selber, dass so was lästig werden kann. Gerade wenn eine Beschränkung nicht gerade zum Grundgerüst zum Spiel passt und vieles in den Code reinfrickeln muss, nur damit man so eine bescheuerte Demo ausgeliefert werden kann, aber gerade hier kann DRM sehr nützlich sein. Valve gibt ja auf Steam ab und zu Spiele für ein Wochenende frei, um es testen zu können. Warum macht man dies nicht generell bei Spielen? Einfach ein Spiel für 2 oder 3 Tage freigeben und danach wird der Zugriff entweder wieder gesperrt, oder der Spieler kauft sich das Spiel und es wird freigegeben. Das würde dann auch die Kosten für eine Demo einsparen.
Ich verstehe es sowieso nicht so ganz.
Ja, Demos versuchen in der Entwicklung eigentlich unnötige Kosten, da die Beschränkungen ja auch programmiert werden müssen, und ich weiß selber, dass so was lästig werden kann. Gerade wenn eine Beschränkung nicht gerade zum Grundgerüst zum Spiel passt und vieles in den Code reinfrickeln muss, nur damit man so eine bescheuerte Demo ausgeliefert werden kann, aber gerade hier kann DRM sehr nützlich sein. Valve gibt ja auf Steam ab und zu Spiele für ein Wochenende frei, um es testen zu können. Warum macht man dies nicht generell bei Spielen? Einfach ein Spiel für 2 oder 3 Tage freigeben und danach wird der Zugriff entweder wieder gesperrt, oder der Spieler kauft sich das Spiel und es wird freigegeben. Das würde dann auch die Kosten für eine Demo einsparen.
Vieleicht weil man die meisten spiele heutzutage locker in der zeit cleart und dann genug davon hat?^^
Genau meine Antwort.
Die Demo müsste dann auf 30 Minuten beschränkt sein.
Wenn ich mir den US Club Nintendo Katalog angucke habe ich das Gefühl, es war ein Fehler den Zelda OST zu bestellen:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=984107
In der EU gibts sowas natürlich mal wieder (noch) nicht.
La Cipolla
03.02.2015, 01:20
Uuuuuuh, the stakes are rising. :D Ich hoffe mal, sowas kriegen wir hier auch noch.
Ich hab nur noch 200 Sterne! Das wäre voll doof! D:
Sind Sterne und Coins gleichwertig? Hab auch noch ein paar Sterne und hoffe darauf, dass die in Europa auch so ne Aktion starten.
Knuckles
03.02.2015, 17:15
Sind Sterne und Coins gleichwertig?
Nope, komplett anderes System.
Hoffe selbst, dass da noch was interessantes kommt, damit ich meine 5.200 Sterne noch loswerde.
Nope, komplett anderes System.
Hoffe selbst, dass da noch was interessantes kommt, damit ich meine 5.200 Sterne noch loswerde.
Danke. Hätte mich auch gewundert, wenn es sowas wie Wonderful 101 für 600 Sterne und GBA Spiele für 200 Sterne gegeben hätte. Aber mal abwarten, hab jetzt auch noch um und bei 4000 Sterne, irgendwas wird sich dafür schon finden, bevor die dicht machen.
Schattenläufer
05.02.2015, 12:45
Leute, Starr Mazer (https://www.kickstarter.com/projects/imagosfilms/starr-mazer) braucht eure Hilfe. Sie haben nur noch 2 Wochen, um 50% ihrer verlangten Summe zu bekommen!
Solche genialen Spielideen müssen um das Geld kämpfen, und Leuten wie Ron Gilbert wird das Geld hinterhergeworfen für ein Projekt, dessen ganzes Konzept "keine Innovation bitte" ist... (Ich meine, ja, ich bin auch an Thimbleweed Park interessiert, aber das ist trotzdem eine schreiende Ungerechtigkeit.)
Übrigens: Kennt hier jemand eine Seite, wo regelmäßig interessante Kickstarter-Projekte im Spielebereich vorgestellt werden? Denn die Gaming-Seiten, die ich frequentiere, melden meistens auch nur die Sachen, über die sie stolpern oder die eben irgendwelche bekannten Entwickler dahinter haben. Rock, Paper, Shotgun hatte mal eine Kickstarter-Kolumne, aber die haben sie mittlerweile wohl aufgegeben.
Ich hatte schon vor 6,7 Jahren die Idee eine Gamingseite zu machen,die sich ausschliesslich mit digitalen Releases beschäftigt. Denn in diesem Segment sind die Veröffentlichungen zu unübersichtlich.
Leider hab ich wenig Ahnung von Webprogrammierung,Hosting,Finanzierung des Ganzen etc.
Jetzt wo es aber so viele DigitalGames gibt,wäre sone Page in Verbindung mit nem Youtubekanal eigentlich das Richtige. Ich könnte etwas Content liefern. Wer ist dabei und übernimmt die oben genannten Aufgaben (also die echte Arbeit)?
La Cipolla
07.02.2015, 08:41
Noch nichts zur angeblich kommenden Zelda-Serie (http://blogs.wsj.com/speakeasy/2015/02/06/legend-of-zelda-netflix-series/) ...? Wir können es ins Filmforum packen, wenn es handfest wird, aber bis jetzt kriegt es erstmal ein großes WTF von mir. :D Vor allem mit dem Text dazu.
Scheint momentan aber noch nicht handfest genug zu sein, als dass irgendjemand darüber reden wollen würde.
Gast-Benutzer
07.02.2015, 11:52
Ehm, mal ne Frage wenn ich so nen Spielecode einlöse bekomme ich da nun Punkte oder Sterne bzw was kommt von was ?
@Cipo
Also ich würds gucken. :D
@Sir Barett
Du bekommst Sterne, die du dort im Katalog einlösen kannst. Lohnt sich für dich vermutlich aber eh nicht so großartig. Die guten Sachen kosten meist mehrere tausend Sterne und für ein Spiel bekommst du 100. Dafür kriegt man dann Schlüsselanhänger und sonen Kram.
Knuckles
07.02.2015, 16:30
Die guten Sachen kosten meist mehrere tausend Sterne und für ein Spiel bekommst du 100. Dafür kriegt man dann Schlüsselanhänger und sonen Kram.
200 oder 250.
Stimmt, hab echt lange keine mehr eingelöst. :D
Für online gekaufte Titel gibt es auch noch Sterne und für Umfragen zu den jeweiligen Titeln.
Besorge dir lieber Schraubendreher, außer du bist Ösi, dann ist es in Ordnung.
Ansonsten ist das ein bekanntes Problem "PSP wandering analog", sollte massig Tutorials zu geben. Musste selber mal 'ne PSP vor 2 Jahren reparieren und meine mich zu erinnern das es echt extrem einfach war. Faceplate ab und dann kam man bereits z.B. an den Analog Stick ran. Rausnehmen, zerlegen, Kontakte etc. reinigen und wieder zusammensetzen - hoffen das es bereits reicht und du keinen Ersatz kaufen musst.
Von Vattern nen passenden Schraubenzieher (:P) geborgt, beschlossen, dass der Garantie-Sticker der PSP-1000 im Jahr 2015 auch nichts mehr bringt, und das Ding gerade mal gründlich zerlegt. An und für sich war die sogar recht sauber, bloß an zwei Stellen - eben genau dem Analogstick sowie der klemmenden Dreieck-Taste - hatte sich so ein richtiger Haufen schmieriger Staub angesammelt, den ich mit der Pinzette ganz leicht in einem Stück rausholen konnte. Jetzt tut es nicht nur der Stick wieder, sondern besagte Taste gleich mit. :D
Aber tatsache, ist echt relativ simpel. Man muss nur wissen, wo die Schrauben sind, aber dafür gibt es ja eine ganze Horde Youtube-Kinder mitten im Stimmbruch und mit schlechter Handy-Cam xD
Und p.s., ich bin Rheinländer. :P
Yooo, ich konnte bei Amazon tatsächlich noch einen MMN3DS abgreifen! ... Wer will meinen alten 3DSXL haben? :D Top-Zustand, in rot. ;D
Die Trauer-, Wut- und Ohnmachtsanfälle in den Amazon Kundenrezensionen zum Majora-3DS sind ja mal wieder amüsant. :)
Das Gerät sieht ja nun wirklich verdammt gut aus, aber ich glaube diesmal kann ich der Versuchung widerstehen und erstmal auf New3DS-Exklusivtitel warten.
Yooo, ich konnte bei Amazon tatsächlich noch einen MMN3DS abgreifen! ... Wer will meinen alten 3DSXL haben? :D Top-Zustand, in rot. ;D
Geschenkt nehme ich ihn gerne!
Wofür steht eigentlich KOTT?
@ Majoras Mask 3ds bei Amazon
Hab mir gleich mal die Kommentare bei Amazon angeschaut. :D Echt ein Fest.
Ich könnte eigentlich ein guter Reseller werden. Mal sehen welches Produkt als nächstes Erscheint wo sich das anbietet.
Whiz-zarD
10.02.2015, 15:37
Wenn mich nicht alles täuscht Konsolen Off-Topic Thread.
Ich dachte es heißt KingnoRkias Obergeiler Titten Thread.
Knuckles
10.02.2015, 16:52
Wenn mich nicht alles täuscht Konsolen Off-Topic Thread.
So ist es. Vor vielen vielen Jahren hatte AvaVII diesen Thread mit dem Titel MPDAC ins Leben gerufen, wollte aber nicht mit der Sprache rausrücken, wofür das stehen sollte. Da er aber irgendwann nicht mehr aktiv war und einige Leute das genervt hatte, wurde der Thread in KOTT umbenannt, was eben genau das von Whiz-zarD ausgeschriebene bedeutet.
Können wir übrigens mal einen neuen aufmachen? Der hier ist schon fünf Jahre alt. Machen wir direkt Nummer 20 auf!
Knuckles
10.02.2015, 19:22
Können wir übrigens mal einen neuen aufmachen? Der hier ist schon fünf Jahre alt. Machen wir direkt Nummer 20 auf!
Nur zu. Und bitte einen brauchbaren Titel. Und ein Logo! XD
Morgen habe ich vielleicht Zugang zu einem PC, dann mach ich das. Mobil ist das viel zu aufwändig. :D
Jemand eine Idee für einen Titel? Was bewegt die Welt denn im Moment so? :p
Gast-Benutzer
10.02.2015, 20:44
wie unnötig, aber dann wäre ich für Gotta catch em all ;-)
Den gibt es aber schon. :O
Knuckles
10.02.2015, 23:14
Todlangweilig...
Morgen habe ich vielleicht Zugang zu einem PC, dann mach ich das. Mobil ist das viel zu aufwändig. :D
Jemand eine Idee für einen Titel? Was bewegt die Welt denn im Moment so? :p
Geh ins GAF und bedien dich - da gibts doch genug Titel die man leihen kann. :p
Lol als ob Kirbys episches Garn die Welt jemals bewegt hätte.
Vielleicht ne Resident Evil HD Remake Referenz. "Umbrella is watching you." Da ist der Snowdenskandal gleich mit drinne.
Oder "Coregamers unite!"
Wir könnten auch auf die Zunahme der Crowdgefundeten Games hinweisen:
"Kicking out", so heißt auch der coolste Demotrack auf dem ersten Nintendo 64 Promo VHS, als Mario die ersten Schritte in Bombombs Bombeberg macht.Wer den will PN an mich. Hab mit eurer Hilfe die CD,die keine Nintendoreferent enthält,irgendwann bei ebay gefunden.Youtube löscht es aber immer.