Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KOTT #18 - Check Out Kirby's Epic ... Uh ...
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
[
13]
14
15
16
17
18
19
20
21
Den Traum vom Bud Spencer Game hatt ich auch schon vor einigen Jahren.Es brauch auch keine grossartigen Filmreferenzen enthalten.Wir stricken einfach eine neue Geschichte,die im wesentlich darauf hinausläuft einfach ALLEN aufs Maul zu hauen ^ _ ^
Das hätte was ^_^ Ich melde mich freiwillig als Bud(dy) =)
https://www.youtube.com/watch?v=cWd0hCqcqLg
coz I get Metal Slugs and pull Chrono Triggers
Zynga Mistake Puts Random Stranger In Customer Support Role (http://kotaku.com/zynga-mistake-puts-random-stranger-in-customer-support-664780630)
In select circumstances, until earlier today, the Zynga game Coasterville told users to email a certain address @themepark.com if something went wrong. The problem is, that email address didn't belong to a Zynga employee.
Instead, it belonged to Eric Mueller, who owns the domain themepark.com (http://themepark.com/portfolio.php), which he uses for his web design firm.
Now, Eric doesn't work for Zynga. He tells us he's never played a Zynga game in his life. But the mix-up has for the past few months left Eric in the role of impromptu customer service assistant, with frustrated Coasterville players emailing him for help with their problems. A position he's taken to with aplomb.
http://img.gawkerassets.com/img/18srw08uqkkk6jpg/ku-xlarge.jpg
S
EXPAND
See, rather than ignore the emails, Eric ran with it. When Zynga didn't reply to his messages pointing out the error, he started doing their job for them.
Kotaku (http://kotaku.com/zynga-mistake-puts-random-stranger-in-customer-support-664780630)
Oh shit :hehe:
Brilliante Kosteneinsparung. Löblich.
Knuckles
05.07.2013, 20:19
Why Nintendo? Why? Da ist die Game & Watch Collection nicht mal in Europa erschienen und trotzdem gibt es eine Edition mit hässlicher deutscher Freigabe im Sternekatalog...
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G_xHueP7bQ0
xD
Play on PC?? The way games are meant to be?? Die Kleine hat wohl das wichtige Detail vergessen,dass man auch den entsprechenden Megarechner brauch -.-
Play on PC?? The way games are meant to be?? Die Kleine hat wohl das wichtige Detail vergessen,dass man auch den entsprechenden Megarechner brauch -.-Na, ein PC von gleicher Leistung ist schon teurer, aber das Geld hat man dann schnell mit den Spielen wieder drinnen. Gebrauchtspiele werden in der Regel sehr viel billiger als bei den Konsolen, Steam und andere Seiten werfen super günstige Spiele heraus und der PC kann dann auch noch zusätzlich einiges mehr als Spiele.
Na, ein PC von gleicher Leistung ist schon teurer, aber das Geld hat man dann schnell mit den Spielen wieder drinnen. Gebrauchtspiele werden in der Regel sehr viel billiger als bei den Konsolen, Steam und andere Seiten werfen super günstige Spiele heraus und der PC kann dann auch noch zusätzlich einiges mehr als Spiele.
Wenn man wirklich viel spielt kann man vielleicht 200 oder 300 € Saldo machen. Da die Hardware ungefähr doppelt so teuer ist, ist es immer noch viel teurer.
Genrell würd ich PC Gaming niemandem empfehlen, der massiv sparen muss^^
-=kama=-
09.07.2013, 03:33
Da kommt man in den frühen Morgenstunden von der Nachtschicht nach Hause und muß sowas sehen:
Ryan Davis, 1979 - 2013 (http://www.giantbomb.com/articles/ryan-davis-1979-2013/1100-4685/)
Das ist einfach nur scheiße... :(
Play on PC?? The way games are meant to be?? Die Kleine hat wohl das wichtige Detail vergessen,dass man auch den entsprechenden Megarechner brauch -.-
Wenn man wirklich viel spielt kann man vielleicht 200 oder 300 € Saldo machen. Da die Hardware ungefähr doppelt so teuer ist, ist es immer noch viel teurer.
http://abload.de/img/antonio-banderas-compjzuns.gif
http://www.youtube.com/watch?v=RCsgzRxIsmY
18171
The Occulus Army Grows
http://d3j5vwomefv46c.cloudfront.net/photos/large/787340329.jpg?1372943599
@CastlevaniaLOS
Walking around Dracula's throne room! Amazeballs #oculusrift
Lords of Shadows 2 wird Rift support haben.
Dem Vistas.
das Rift wird jetzt auch von Konsolen unterstüzt?
Master Race Port.
Cutter Slade
09.07.2013, 09:48
Master Race Port.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das nicht massentauglich ist und nur von eingefleischten Technikenthusiasten ob des „netten Effekts“ richtig gewürdigt wird. Polfilterbrillen halte ich für zuhause schon unnötig, gar unpraktisch (und generell „nervig“, weil es sogar im Kino in den meisten Fällen nicht wirklich ausgereizt wird) von Shutterbrillen fang ich erst gar nicht an und einen „Apparat“ wie das Rift will ich mir erst gar nicht auf den Kopf setzen. Für eine (kurzfristige) hohe Immersion wird es sicherlich herausragend sein aber für einen Gebrauch über längere Zeit ist es in meinen Augen nicht geeignet. Immerhin ist es ein guter Schritt vorwärts und zeigt, dass es auch abseits von Industrieanwendungen ne Klientel für so was gibt! :)
KingMessi
09.07.2013, 09:51
Sony spielt intern mit dem Rift auf der PS4 rum,also wäre es wohl möglich das irgendwann ein Support kommt.
Ich finds derzeit interessant das sogar diverse Streamer(mit vielen Zuschauern) die gar nichts mit der Entwicklung von Spielen und sonstigem zu tun haben einfach so Rift DevKits zugeschickt bekommen(ManVsGame z.B)
@PC Gaming teuer
LOL - Einfach keine Rechner vom Mediamarkt kaufen.Da zahlst du 1000€ für nen PC der vielleicht 150 wert ist.
Gibt genug Custom Build Online Shops - Ne One kostet 500?Für 800 kriegt man da Rechner die mit der Kiste den Boden wischen UND tatsächlich ne anständige Gaming Library zur Verfügung gestellt bekommen.
Mit nem gut gewählten PC spart man über die Zeit viel mehr als was man investiert hat.Die einzige Konsole die sich lohnt ist die PS4 weil man da viel zu viele Sachen nicht billiger auf dem PC bekommen kann und sich die Qualität halt auch einfach lohnt für den Preis.
Ich glaub ich hab mir vor dem Release der Wii einen PC gekauft. Also den PC, den ich momentan nutze und vermutlich auch noch die nächsten zwei bis drei Jahre problemlos nutzen könnte (wenn ich nicht so ne Performance-•••• wäre).
Das Ding hat mich damals 500 Euro gekostet :A. Durch die ganzen Rabattaktionen von gog, steam und gamersgate habe ich vermutlich nicht erheblich weniger Geld ausgegeben als ein Konsolenspieler... nur habe ich vermutlich auch doppelt so viele Spiele wie ein Konsolenbesitzer.
PC Gaming lohnt sich vom Preis-Leistungs Verhältnis enorm, sofern man sich mit Digital Kram anfreunden kann und die vorhandene Infrastruktur einen lässt.
Die einzige Konsole die sich lohnt ist die PS4 weil man da viel zu viele Sachen nicht billiger auf dem PC bekommen kann und sich die Qualität halt auch einfach lohnt für den Preis.
Ausser man ist dazu in der Lage zu warten (sollte man sein), dann gibt es Portierungen und Steam stopft einem, in irgendeiner Sale-Aktion, drei Spiele auf die man ein Jahr gewartet hat für 30 Euro in den Hintern.
Lucian der Graue
09.07.2013, 11:34
Na, ein PC von gleicher Leistung ist schon teurer, aber das Geld hat man dann schnell mit den Spielen wieder drinnen. Gebrauchtspiele werden in der Regel sehr viel billiger als bei den Konsolen, Steam und andere Seiten werfen super günstige Spiele heraus und der PC kann dann auch noch zusätzlich einiges mehr als Spiele.
Ich korrigiere, Spiele die erst kürzlich neu erschienen sind werden auf dem PC viel viel schneller günstiger :D Und wenn Steam dann noch das Ausleihen von Spielen ermöglicht... uiuiui...
Wann habe ich zum letzten Mal ein gebrauchtes PC-Spiel gekauft, muss wohl damals Gothic oder so gewesen sein |D Bei Spielen die einen einmaligen Aktivierungscode verlangen ist ja nichts mit gebraucht verkaufen.
Aber darin steckt auch eine Gefahr, Spiele die ich mir sofort Day 1 vielleicht gekauft hätte, schiebe ich jetzt solange zurück, bis ein anständiger Deal kommt... Legend of Grimrock 2. und ein paar andere werden natürlich trotzdem Day 1 gekauft :)
Ringlord
09.07.2013, 15:20
http://www.youtube.com/watch?v=N-xHcvug3WI
Eckige Minimap, aber sonst... Bike-Races \o/
Lords of Shadows 2 wird Rift support haben.
Dem Vistas.
Ein fast paced Third Person Spiel? Entweder das wird wirklich genial, oder super schwindlige Achterbahn.
Gibts eigentlich schon ein Consumer-Modell für die Oculus. Das ist so ein tease :(
Gibts eigentlich schon ein Consumer-Modell für die Oculus. Das ist so ein tease :(
nope, aber auf der e3 wurden rifts mit 1080p displays vorgestellt. Soweit ich weiß arbeitet man noch an besseren tracking system. (also tracking im raum usw,)
Ohhh Ninten.doh http://penny-arcade.com/report/article/the-super-smash-bros.-community-raised-money-for-charity-and-awareness-and-
Sylverthas
10.07.2013, 09:46
Ohhh Ninten.doh http://penny-arcade.com/report/article/the-super-smash-bros.-community-raised-money-for-charity-and-awareness-and-
Hmmm... passt ja eigentlich ziemlich gut in ihre neue Politik, die es auch Let's Playern z.B. verbietet, ihr Zeug zu zeigen. Andererseits haben sies ja dann wieder zurückgezogen, also... errr... xD
Wobei ich mich schon damals überlegt hatte, was ihre Beweggründe dafür sein könnten. Geht es einfach ums Prinzip, dass das Spiel von ihnen ist und sie es so sehen wie bei Filmen?
Oder ists eher die Sache, dass sie Angst davor haben, dass irgendein Spieler etwas zeigen könnte, was nicht in ihr Image passt? Letzteres könnte auch für Smash Brothers greifen, denn auf Evo sieht man vermutlich eher eine brutalere Seite von Smash Brothers und nicht die, bei der die Familie und Freunde mit ein paar Nintendofiguren ihren Spaß hat.
Wobei ich da zugeben muss, dass ich keine Ahnung von der kompetitiven Szene in Smash Brothers habe. Aber wenn sies auf Evo geschafft haben wird die ja nicht ohne sein.
Die brutale Seite von Smash Borthers? Also komm.
Nintendo will einfach die volle Macht über alles was mit ihren Spielen passiert.Auch wenns lächerlich ist.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4dWyaZEbbHE#at=446
Auch wenn es toll aussieht (schein auf ner PS4 zulaufen, kommt mir halt so vor) frage ich mich was dieses Spiel noch mit AC zu tun hat. Irgendwie hat sich das Game zu weit von seinen wurzeln entfernt, was aber nicht heißen muss das es schlecht wird. Ich glaube sogar das es um einiges besser werden wird als AC3.
Aber für das nächste AC wünsche ich mir wieder einen Schauplatz der mehr Geschichte bietet. Muss ja nicht mal Europa sein, ich würde mich freuen wenn mal Asien dran käme. Ein AC im Japan der Edo Zeit oder in China während der Three Kingdoms Epoche! Das wär mal was. Auch über England oder Frankreich würde ich mich freuen. Frankreich würde sich mit diesen ganzen Tempel Ritter zeugs doch gerade so anbieten!
Trotzdem freue ich mich auf AC4. Wird sicher gekauft. (auf PS4)
[video=youtube;4dWyaZEbbHE]Aber für das nächste AC wünsche ich mir wieder einen Schauplatz der mehr Geschichte bietet. Muss ja nicht mal Europa sein, ich würde mich freuen wenn mal Asien dran käme. Ein AC im Japan der Edo Zeit oder in China während der Three Kingdoms Epoche! Das wär mal was. Auch über England oder Frankreich würde ich mich freuen. Frankreich würde sich mit diesen ganzen Tempel Ritter zeugs doch gerade so anbieten!
Sie verwenden ja eindeutig viel aus dem alten Spiel, demnach kommt nächstes Jahr noch mindestens ein Spiel das wieder im 17,18 Jahrhundert spielt. Das ganze Zeug aus AC3 muss sich noch amortisieren.
Was sie dann 2015 machen, naja, bisher gingen die Spiele Epochen technisch ja immer chronologisch vorwärts (ja ich weiß AC4 spielt vor AC3, aber das sind vielleicht ein paar Jahrzehnte. ) Demnach also etwas nach der amerikanischen Revolution:
Victorian England? (Steampunk London :herz:) Ende der Tokugawa Periode in Japan? (Samurai Schwerter UND Schusswaffen :A ) Deutschland zur Bismark Zeit? ( Oder gar Habsburger Reich :hehe:)
Gibt da eigentlich viele Möglichkeiten.
Naja, oder sie machen was komplett anderes, und springen in eine beliebige Zeit.
La Cipolla
10.07.2013, 21:51
Wisst ihr, was wirklich geil wäre? RAF. Mit Hippie-Flair und Kommunismus und Deutschland in den 60ern. :bogart:
Wisst ihr, was wirklich geil wäre? RAF. Mit Hippie-Flair und Kommunismus und Deutschland in den 60ern. :bogart:
dat would be awsome!
Solange sie die Serie nicht mit Templer-Hitler töten soll mir vieles Recht sein :hehe:.
Ein napoleonisches Frankreich wäre interessant oder, um mal ganz dolle special zu sein, Assassins Creed in Skandinavien. Schwedische Assassinen :A.
Ich hoffe ja immer noch, dass sie das Konzept aus den Comics aufgreifen und was zur russischen Revolution machen.
Lieber afrikanische Savanne. Assassin's Creed: Tribes.
Aber eigentlich würde ich mich eher darüber freuen, wenn sie aus der Spielreihe mehr daraus machen, als ein One-Man-Army Spiel. AC 4 sieht recht spaßig aus, aber nicht mehr nach Assassin's Creed.
Ich muss mich mal grad outen in der Hinsicht das ich bisher keines der AC Spiele gespielt habe, aber ich dachte bisher immer
vor allem die verschwörungsartigen Hintergrundstories würden die Assassins Creed Serie ausmachen.
Ich muss mich mal grad outen in der Hinsicht das ich bisher keines der AC Spiele gespielt habe, aber ich dachte bisher immer
vor allem die verschwörungsartigen Hintergrundstories würden die Assassins Creed Serie ausmachen.
Ja, zuerst war es auch nur was einfaches über die pösen Templer und Assassinen.
Dann kamen Aliens. :\
Mittlerweile ist es ein ziemlicher Clusterfuck und in AC3 verbrachte man mehr Zeit damit ein stabiles Wirtschaftsimperium aufzubauen, als mit der eigentlichen Kernmechanik der AC Reihe... nämlich ein Assassine sein :(.
They were not only trying to shut down the stream (...) they were trying to shut down the event, the Smash portion of the event
Die Smash Bros./Evo-Sache war anscheinend nicht nur ein Missverständnis, Nintendo wollte ursprünglich Smash Bros. komplett aus dem Turnier haben. (http://www.twitch.tv/onemoregametv/b/428679055?t=1h16m)
Wow :A
Ass Creeds können sie jedes Jahr rausfeuern oder öfters, mir egal, es ist mit abstand der beste neue Franchise der diese Gen entstanden ist. Von mir aus können sies Gameplay weiter runterwässern, scheiss drauf, Ubi has my Wallet aus dem einfachen Grund das es nicht der hunderste Fantasy/Modern Warshoot/whateva018SciFi Settingaufguss ist.
Und wenn sie dann mal hin und wieder auf Gold stossen wie mit Ezio und ein paar Titel mit dem selben Protagonisten machen, go ahead, Running around Medivale Italy, whats not to like. The SciFi Background Plot is laughably horrible. Could have done without it. Same for Desmond. Aber wir hängen jetzt mit ihm fest, und ich warte weiterhin darauf das ihn plötzliche alle lieben wenn sie irgendwann dazu kommen ihn in einem Modern Day/Near Future/Watch_Dogs Crossover Titel zu einem Parkour Running Badass zu machen.
Ass Creed: Filling Progress Bars in your favourite historical Settings.
mir fehlen bei den aktuellen AC Teilen eifach die großen Gebäude aus den europa teilen. New York und Boston waren extrem fad.
Ich hoffe das Teil 4 hier mit den Tempel Ruinen besser Punktet. Achja ich möchte auch die Rätsel aus Teil 2 wieder haben haben.
Cutter Slade
11.07.2013, 12:31
Ich weiß nicht, was einige an der neuen Ausrichtung haben. Das was gezeigt wird – speziell im Gameplaytrailer – sieht ungeheuer spassig und spielbar aus. Mir ist da relativ egal, ob sich ein Assassin’s Creed vom vermeintlichen Kern, dem Assassinen-Dasein, immer weiter verabschiedet. Für mich war die AC Serie immer wieder ein Garant für wunderbare, immersive Welten, die gekonnt Fiktion mit Realität vermischt haben und sich dabei, wie Waku schrieb, wohltuend vom üblichen Kriegs/Sci Fi Settings-Einheitsbrei abheben. Gerade der vierte Teil mit seinen Segeleinen und der hoffentlich durchweg frei begehbaren Welt rund um Nassau und Kingston sieht wieder mehr nach einem „da greif ich doch glatt zum Controller“ Spiel aus, als sein direkter Vorgänger, der mit Boston und New York regelrechte Atmosphäre-Lowlights im Hinblick auf die Serie ablieferte.
Das Edward scheinbar arg stereopische rüberkommt und die teils ungeliebten Gegenwartslevel wieder dabei sein werden (diesmal scheinbar aus der Egoperspektive in der Haut eines – noch – namenlosen Abstergo Mitarbeiters) mag den ein oder anderen vielleicht Sauer aufstossen. Als ich den Trailer aber gestern gesehen hab, war ich echt von den Socken. Alles wirkte recht lebendig, die Welt groß, man muss/kann auf alles mögliche achten und eingehen (Schatzsuche, Hauptquest, Tempelruinen, Wetter , Walfang usw.) und die klassische Healthbar mit klaren Segmenten scheint auch wieder dabei zu sein. So sehr an den dritten find ich den vierten aktuell nicht mal angelehnt, sieht zumindest recht frisch aus.
Ich bin auf jeden Fall recht optimistisch und hoffe, dass AC4 zu Teil 3 den gleichen Impact auf mich haben wird wie es bei AC2 zu Teil 1 der Fall war.
Was man der Serie (auch) hoch anrechnen kann: Die Serie liefert beständig seit knapp 6-7 Jahren qualitativ hochwertige Spiele, die immer aufs neue zu überraschen wissen und es nicht scheuen neue Gameplayelemente einzusetzen oder wieder zu streichen. Ubisoft scheint sein „Baby“ auch gut im Griff zu haben. Mehrere global verteilte Teams werkeln zwischen 2-3 Jahren pro Teil, ein Masterplan ist vorhanden (aktuell sind 2 weitere Games in Entwicklung) und darüber hinaus bot alleine die Marktstudie über zich Epochen mehr an Zeitgeschichte, als es hier in den letzten paar Posts aufgelistet wurde (sieht man einmal vom Deutschland der 60er ab! :D). Da der Edenapfel-Plot (der ja eine gewisse Vorwärtschronologie erforderte) jetzt abgeschlossen ist, die (fiktive) Welt gerettet ist und am Ende von Teil 3 ein gewisser „Closure“ vorhanden war (wenn auch eine Sache jetzt über mehrere Teil sicherlich wieder groß aufgerollt werden kann) bin ich mir recht sicher, dass man jetzt mal wieder weiter zurück geht.
Mich persönlich würd ja nicht wie vor Ägypten, Indien und das oft erwähnte Frankreich gefallen. Ein in Deutschland beheimatetes Setting mit Gang über die Grenzen wäre sicherlich auch nicht verkehrt. In der Hinsicht gibt es da sicherlich noch reichlich Möglichkeiten und man orientiert sich sicherlich bei Ubisoft auch danach, was jetzt noch nie wirklich „eingesetzt“ wurde als Schauplatz.
Was mir aber aktuell wichtig ist
kein Connor
weniger Ladezeiten
bessere Nebenquests
lebendigere Umwelt
All das dürfte sich ja - sieht man sich das bisher gezeigte Material an - bewahrheiten. In diesem Sinne: PS4 Version in der Skull Edition vorbestellt! :D
Könnte alles zu AC4 vielleicht auch in den zugehörigen Thread verschoben werden? Der Übersichthalber und weil sicher noch einiges an Schreibbedarf vorhanden ist! ^^
Sylverthas
11.07.2013, 13:21
Mittlerweile ist es ein ziemlicher Clusterfuck und in AC3 verbrachte man mehr Zeit damit ein stabiles Wirtschaftsimperium aufzubauen, als mit der eigentlichen Kernmechanik der AC Reihe... nämlich ein Assassine sein :(.
Und ich dachte immer, die Wirtschaftsmechanik wäre der Kern der Reihe - zusammen mit dem Erobern von möglichst vielen Städten und möglichst wenig Subtilität im Vorgehen der Assassinen :D
Eigentlich war der einzige Teil, wo es *wirklich* um das Meucheln ging, doch 1. Da musste man sich teilweise ja sogar noch selber die Wege zusammenbasteln, wie man jemanden am Besten umbringen konnte. Leider war vieles andere aus Gameplaysicht in AC1 suboptimal, so dass das alles zusammen mit den cleveren Morden ab 2 dann eher rausgestrichen wurde. Der zweier bot zwar auch noch einige Attentate, aber das war alles eher "cineastisch" und nicht organisch. Und die beiden Ezio-Fortsetzungen habens dann total übertrieben ^^
Teil 3 hab ich bisher immer noch nicht gespielt und auch kein richtiges Interesse daran. Aber tönt ja gut, dass man anscheinend die Desmond-Story irgendwie abschließt, weil die einfach nur scheiße war - von den Charakteren und vom Inhalt. Für mich ist die Reihe bzw. das Interesse an einzelnen Teilen immer stark davon abhängig, ob mir das Szenario gefällt - und da ich mich für Amerika nicht wirklich interessiere ist damit die Faszination an 3 doch recht beschränkt.
Wo gerade über competetive Smash Bros geredet wird. Es gab mal das Video hier:
http://www.youtube.com/watch?v=vXgpGBbh5r8
Nunja, man kann sich wohl den Rest denken beim Gameplay. xD
THE RETURN OF THE KING
http://www.transporttycoon.com/
http://replygif.net/i/445.gif
Gorewolf
15.07.2013, 13:02
wird doch eh garantiert ein P2Win game wie fast alles auf android und ios
wird doch eh garantiert ein P2Win game wie fast alles auf android und ios
Du spielst nicht viel auf iOS, hm? :)
Gorewolf
15.07.2013, 15:40
ne geb ich zu ich les nur aber ja ich weis das viele games dort richtig gut sind ^^ und nur ne minderheit P2Win sind aber ich kann mir bei ner dual veröffentlichung (android+iOS) nix anderes vorstellen sorry :D
Phoenix Wright: Dual Destinies, rated M for mature. (http://www.shacknews.com/article/80220/phoenix-wright-ace-attorney-dual-destinies-earns-m-rating) :A
Heute wurde Earthbound im WiiU-eShop veröffentlicht. Stealth-Release. Schade, dass mein 3DS-Guthaben da nicht funktioniert.
So behind the times, Nintendo. :(
Knuckles
18.07.2013, 16:06
Heute wurde Earthbound im WiiU-eShop veröffentlicht. Stealth-Release. Schade, dass mein 3DS-Guthaben da nicht funktioniert.
So behind the times, Nintendo. :(
Nur in den US of A. Daher noch uninteressant.
EDIT: Wie ich gerade gehört habe, sollte es aber in den nächsten Minuten verfügbar sein. Sehr schön. Und dazu noch den Guide...kostenlos! :A
Und die SEGA 3D Classics-Serie wurde nun für Europa angekündigt... mein armer Geldbeutel.
thickstone
19.07.2013, 15:18
Kurze Frage zu Dead Rising
Was ist so toll an dem Spiel? Oder mache ich was falsch? Hier mal meine Erfahrungen in Kurzform:
- Langsames Lauftempo bei viel zu großer Spielwelt
- wirres Spielkonzept, aber vermutlich kommt mir das nur so vor, weil es so ungewohnt ist
- Die Steuerung ist manchmal sehr unpräzis und das Zielen und Schießen mit Feuerwaffen ist eine Katastrophe
- Null Atmosphäre, bzw. 'unpassende'. Das Spiel wirkt, abgesehen von der Gewalt, wie ein Samstag-Morgen-Comic
- Hirnlose KI an allen Fronten
Generell frage ich mich auch, was ich überhaupt machen soll, wie wichtig der Zeitfaktor ist etc pp. Hatte auch einmal versucht eine Nebenquest zu machen, aber der Überlebende ist einfach mit seiner Waffe auf mich losgegangen und wollte nicht mehr aufhören. Dazu nervt mich das Backtracking schon jetzt, weil es null interessant ist und man nur mal zwischendurch 2 Zombies aus Langweile abschlachtet.
Was mache ich falsch? Oder ist das Spiel so overhyped, weil es eines der ersten NextGen Spiele war?
Bible Black
19.07.2013, 15:27
Was mache ich falsch? Oder ist das Spiel so overhyped, weil es eines der ersten NextGen Spiele war?
Nix, ist einfach scheiße. Hatte das ja auch mal mit Luxray und 2 Kollegen online gespielt, für ein "Coop" Spiel ist das Questsystem so UNGLAUBLICH VERHURT, das man die Devs eigentlich foltern sollte. Zu 4t konnte man zumindest zusammen lachen... aber alleine hätte ich nach 5min ausgemacht... so haben wir wenigstens ganze 3 Stunden geschafft.
thickstone
19.07.2013, 15:31
Nix, ist einfach scheiße. Hatte das ja auch mal mit Luxray und 2 Kollegen online gespielt, für ein "Coop" Spiel ist das Questsystem so UNGLAUBLICH VERHURT, das man die Devs eigentlich foltern sollte. Zu 4t konnte man zumindest zusammen lachen... aber alleine hätte ich nach 5min ausgemacht... so haben wir wenigstens ganze 3 Stunden geschafft.
Redest du von Dead Rising 2? Dass Teil 1 Co Op bietet ist mir eigentlich neu.
Sylverthas
19.07.2013, 15:31
Zombies
'nuff said.
Im Ernst: Ich habe das Spiel nur mal kurz angemacht und ca. 2h gespielt. War ganz in Ordnung, aber das Zeitlimit in Kombination mit den Nebenquests hat mich derbe unter Druck gesetzt, weil ich ja Komplexe wegen des Verpassens von Sachen habe und das sicher nicht ein Spiel war, was ich mehrmals durchspielen wollen würde :D
Habe noch gehört, dass das Spiel generell ganz beliebt ist weil es ziemlich harte Bosskämpfe mit totalen Psychopathn haben soll. So weit war ich nie.
Bei der Atmosphäre kann ich allerdings nur bedingt zustimmen, es soll ja comichaft wirken, das war die Idee dahinter. Gefallen muss einem das natürlich nicht *g*
Glaube der Aspekt trägt aber auch zur Beliebtheit bei, weil es dadurch einfach "quirky" wird wie man die Zombies mit verschiedensten Methoden niedermäht und weswegen sich Fans von den alten Teilen so über die "Appealing to a wider audience"-Methode von Teil 3 aufgeregt haben.
thickstone
19.07.2013, 15:40
Bei der Atmosphäre kann ich allerdings nur bedingt zustimmen, es soll ja comichaft wirken, das war die Idee dahinter. Gefallen muss einem das natürlich nicht *g*
Glaube der Aspekt trägt aber auch zur Beliebtheit bei, weil es dadurch einfach "quirky" wird wie man die Zombies mit verschiedensten Methoden niedermäht und weswegen sich Fans von den alten Teilen so über die "Appealing to a wider audience"-Methode von Teil 3 aufgeregt haben.
Ist wirklich nur 'ne Geschmacksfrage, da muss ich dir recht geben. Ich finde, dass man aus dem Setting etwas mehr machen kann und da stellt der eher comicartige Stil nicht unbedingt eine Hürde dar. Nur irgendwie kommt dieser Überlebenskampf gar nicht rüber. Ich hatte jetzt nach 2h nicht grad das Gefühl, dass die Truppe einer unglaublichen Gefahr gegenübersteht. Es sind einfach nur große Flächen mit ein paar Zombies und dummen Überlebenden, die man eskortieren muss.
Bosskämpfe hatte ich bisher nur 2 und die waren echt nur wegen der Steuerung schwer. Und das war dann schon wieder frustrierend, weil ich künstliche Schwierigkeit durch die Steuerung eigentlich eher billig finde.
Nicht mein Ding, das Spiel. Vllt. ist Teil 2 ja netter.
... Du redest von Dead Island, oder? :|
Bible Black
19.07.2013, 16:58
Redest du von Dead Rising 2? Dass Teil 1 Co Op bietet ist mir eigentlich neu.
Huehuehue. Hab irgendwie Dead Island gelesen... hatte mich kurz vorher noch mit 'nem Kumpel im TS drüber aufgeregt... :D (Ich behaupte an dieser Stelle einfach mal, das Dead Island noch beschissener ist =O)
Wieso hör ich eigentlich nix zu Remenber me? Hat das keiner von euch?
Wieso hör ich eigentlich nix zu Remenber me? Hat das keiner von euch?
Doch, sogar durchgespielt. Kann mich aber irgendwie nicht daran erinnern (http://www.youtube.com/watch?v=oShTJ90fC34).
Ich fands super! Hat auf jeden Fall seine Flaws, aber ich wurde die ganze Zeit sehr gut unterhalten, der Soundtrack ist hammer und die Story fand ich auch gut!
Aaarg, dieses verdammte Mega Man Franchise. Alle paar Monate krame ich wieder einen Teil der NES Reihe raus, nur um das ganze Franchise 10 Minuten später wieder für Monate zu hassen.
Sylverthas
21.07.2013, 01:25
Ich sehe ehrlich gesagt Dein Problem nicht :D
thickstone
21.07.2013, 15:14
Spiele grad Mirror's Edge wieder durch.
Oh Gooooooott, so frustrierend hatte ich es gar nicht in Erinnerung. Ich mag generell das Platforming (auch wenn Faith manchmal einfach nicht springen will oder ein Wallrun mal wieder nicht klappt), aber mit den Puzzles und Sprüngen habe ich noch am meisten Spaß. Und an der Grafik, die durch den Artstyle einfach toll aussieht.
Was das Frustations-o-meter dann in die Höhe schießen lässt sind die Gegner. Und holy shit sind das in späteren Kapiteln viele. Das Spiel ist genau dann geil, wenn alles wie aus einem Guss funktioniert...aber wenn Gegner da sind, mag das nicht mehr so recht klappen. Es ist zwar optional, aber ich fühlte mich manchmal zum Waffengebrauch genötigt, weil ich einige Situationen sonst viel zu schwer finde und das Entwaffnen ein extrem gutes Timing voraussetzt, das ich im Eifer des Gefechtes nicht wirklich habe.
Tja, komisches Spiel. Wenn es nicht so viel Trial and Error hätte, was den Fluss des Spieles für mich konstant unterbricht, dann würde ich das Spiel sicherlich lieben. Weniger Gegner in Teil 2 bitte und mehr crazy Parcours Stunts.
. Es ist zwar optional,.
Ne, aber echt nicht.
Grad in den späteren Missionen hat DICE die Level darauf designt, dass du eine Waffe in die Hand nimmst.
Klar, irgendwie mit Müh und Not kommst du bei der Treppe voller Cops, oder dem Server durch ohne zu schießen, aber das war nie und nimmer so designt.
Wenn man es prägnant formulieren sollte: Das größte Problem von Mirror's Edge ist, dass es die Macher von Battlefield entwickelt haben. Daher hab ich auch keine großen Hoffnungen für ME2. Dadurch dass es open world wird, könnte es für mehr Freiheit sorgen, multiple Wege eine Mission anzugehen. Mal sehen, erwarten tu ich nichts.
MrBamboo
25.07.2013, 18:41
Leicht polemischer Artikel über den Status Quo der Computerspiel-Berichterstattung, -Förderung und -Produktion (http://www.zeit.de/digital/games/2013-07/games-kulturgut-debatte)
Fand's ganz nett, gute Punkte macht er ja.
Es gibt ne Förderung für Spiele? YEAH die Zock ich ab.Ihr müsst nur meine Kompetenz bescheinigen.Bei welcher Behörde muss ich mich melden?
Gibt's eigentlich irgendwelche brauchbaren Meteos-Klone für iPad? Versteh echt nicht, warum das noch nicht geportet wurde. -_-
Gibt's eigentlich irgendwelche brauchbaren Meteos-Klone für iPad? Versteh echt nicht, warum das noch nicht geportet wurde. -_-
There's Mini Meteors (https://itunes.apple.com/us/app/mini-meteors/id437490085?mt=8). Keine Ahnung wie's is, Meteos hat mich nie sonderlich interessiert.
Zeuge Jenovas
29.07.2013, 10:18
Amazon Deutschland: "PS4 in wenigen Tagen vergriffen"
29.07.13 - Die PS4 wird noch nur wenige Tage bei Amazon Deutschland vorbestellbar sein, dann ist die Konsole vergriffen. Das teilt das Unternehmen in einer Email mit.
"Bestellen Sie die PlayStation 4 noch heute vor, denn in wenigen Tagen wird die Vorbestellmenge für die PlayStation 4 Konsolen vergriffen sein", heißt es in dem Anschreiben. Die PS4 soll 2013 in Europa in den Handel kommen.
Also letzte Chance (http://www.amazon.de/gp/product/B00BIYAO3K/ref=as_li_ss_il?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00BIYAO3K&linkCode=as2&tag=becoanauth-21) würde ich sagen!
Gut, dass ich 2 bestellt habe.Mal gucken was die 2. bei ebay gibt im Oktober/November bringt. Wenns sich zu sehr lohnt landen beide dort XD
Moment? Du glaubst,dass das ein Geschäft sein könnte...wie viele PS4 kann ich bei amazon votbestellen? 10? 20?
Aber nun die andere News: FEZ II scheint gestrichen worden zu sein.Und für euer Amusement hier der Link zum Forum:
http://polytroncorporation.com/fez-ii-cancelled#comments
Ich habe mich noch nicht viel mit dem Typ der FEZ gemacht hat,beschäftigt,aber was schreiben die da alle in dem Forum? Er scheint ne schwierige Person zu sein und eingebildet oä?
Ich habe mich noch nicht viel mit dem Typ der FEZ gemacht hat,beschäftigt,aber was schreiben die da alle in dem Forum? Er scheint ne schwierige Person zu sein und eingebildet oä?
aka, Phil Fish is a bit of a douche.
http://www.youtube.com/watch?v=qYpMxMPZ-Mk
Eh, McMillian mit seinem Nerd Laugh und Blow.... blowing hard, sind da viel schlimmer.
Zeuge Jenovas
29.07.2013, 10:42
Moment? Du glaubst,dass das ein Geschäft sein könnte...wie viele PS4 kann ich bei amazon votbestellen? 10? 20?
Als die PS3 ausverkauft war gab sie bei ebay bis zu 1300€ ^^
Keine Ahnung wie der Hype um die PS4 zum release wird... aber selbst wenn ich sie nicht bei ebay für ein kleines plus los werde, dann kann ich sie auch immer noch ganz easy zurück schicken :)
Zahlt man Vorkasse oder erst wenns soweit is?
Edit: @ Phil
Alter Vadder wasn Penner.Wie kann der das zu dem armen Japaner sagen? Das tut mir voll leid.Hat keine Moral aus all den Spielen,Anime und Manga geschöpft?
Zuviel Tutorials hier und da kann man kritisieren,aber sich gerade als Amis als die grossen Innovativen aufzuspielen,welche die Gamesbranche retten obwohl man eigentlich immer nur Action in alles reinpackt um Probleme zu lösen? Pfft.
Jetzt raff ich erst die Kommentare im Polytronforum: Das GDC Video ist vom 26.Da hat Fish abgespasstet,wurde entsprechend vom der Community in der ganzen Welt als Penner beschimpft und als Konsequenz darauf,hat er nun FEZ II gecancelt.
Keine Ehre der Typ.Ich mein ein Japaneischer Dev hätte wenigstens Selbstmord beganngen um die Ehre der Firma reinzuwaschen.
Ringlord
29.07.2013, 12:20
Ich hab mit dem Vorbestellen der PS4 bisher eigentlich gewartet, weil die Konsolen-Spiele-Packs für Europa wohl alle erst zur Gamescom angekündigt werden sollten... hm :/
Lucian der Graue
29.07.2013, 12:39
Edit: @ Phil
Alter Vadder wasn Penner.Wie kann der das zu dem armen Japaner sagen? Das tut mir voll leid.Hat keine Moral aus all den Spielen,Anime und Manga geschöpft?
Zuviel Tutorials hier und da kann man kritisieren,aber sich gerade als Amis als die grossen Innovativen aufzuspielen,welche die Gamesbranche retten obwohl man eigentlich immer nur Action in alles reinpackt um Probleme zu lösen? Pfft.
Jetzt raff ich erst die Kommentare im Polytronforum: Das GDC Video ist vom 26.Da hat Fish abgespasstet,wurde entsprechend vom der Community in der ganzen Welt als Penner beschimpft und als Konsequenz darauf,hat er nun FEZ II gecancelt.
Keine Ehre der Typ.Ich mein ein Japaneischer Dev hätte wenigstens Selbstmord beganngen um die Ehre der Firma reinzuwaschen.
Dieses Bild fand ich in dem Zusammenhang auch sehr amüsant :hehe:
18335
Zeuge Jenovas
29.07.2013, 12:40
Zahlt man Vorkasse oder erst wenns soweit is?
Amazon bucht ja erst ab wenn du sie erhalten hast.. und wenn man das Release Date weiß und 3 Wochen vorher bei ebay erwähnt dass man sie zum Release haben kann weil man einfach in seiner Amazon Bestellung die Anschrift auf den Ebay Käufer abändert.... dann funktionert das eigtl. ganz gut.
Aber wie bereits gesagt, kann ja auch sein das es dieses Jahr mal nicht klappt. In Amerika und England machen die Leute das btw schon ^^
Artikel an Amazon zurück schicken geht ja auch 4 Wochen also ist keine Gefahr hust :D
- Alter das Video ist echt derbe... alle diese Wannabe's mit ihren Nerd Brillen. Sie haben zwar in einigen Aspekten recht (Zelda usw.) aber sie bringne das so dekadent unsympatisch rüber dass man denen mal ihre eigene Grütze vorhalten sollte. Die West Spiele machen auch vieles falsch und sind oft absoluter Crap.... zum Glück sagt der eine Kerl das Dämons Solls / Dark Souls Ausnahmen sind.... denn damit hat er Recht. Imo die mit Abstand prägendsten Spiele dieser Generation.
@ PS4 deal
Hm wenn ich bei ebay 20 Ps4s verkaufe könnte man denken ich wäre ein Händler.Egal lets give it a try.
Der Clou bei diesem Fish ist das FEZ ja mittlerweile auch für PC erschienen ist ^ ^
Also wenn die GDC von solchen Deppen bevölkert wird und die von der Empore herab die Fragesteller auslachen...oh weh.Jetzt wo ich drüber nachdenke: Bei GC und Gamescom waren an den Gamesacademyständen auch immer so unsympatische Typen,wo ich immer dachte,"Iiii die da wollen mein Geld?"
Naw, das Video ist nur neu weils von dem neu releasden DLC von Indie Game: The Movie ist das vor kurzem raus kam. Die ganze aktion ist schon übern Jahr her und kalter Kaffe. Fish hat seinen Ball genommen und ist nach hause gegangen weil einige Game "Journos" wegen der Microsoft Indie Cert Änderungen Kommentare wollten und Blow und Fish da große ziele sind so vokal wie sie gegen Microsofts Politik gestänkert haben. Beide wollten nicht zu unsubstantiven Gerüchten stellung beziehen worauf hin einer von Gametrailers sich in der letzten Invisible Walls Episode echaufiert hat und Fish ziemlich beleidigt hat.
... ich schäme mich über den ganzen kindergarten Ablauf so detailiert bescheid zu wissen, aber letztendlich war's mal wieder Gaemjurnalizm.
http://abload.de/img/1341797184617zerfv.gif
Gorewolf
29.07.2013, 16:46
Hier das besagte video von invisible walls in dem Marcus Beer über Fish herzieht http://www.gametrailers.com/full-episodes/roj70m/invisible-walls-everything-and-the-kitchen-sink
wenn man es überhaupt so nennen kann wen man tatsachen sagt leider ist der link tot da gametrailers das ganze scheinbar off genommen hat :D
Hier ist es nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=Lm5Lnei4S6M
Hier ist es nochmal
http://www.youtube.com/watch?v=Lm5Lnei4S6M
Jeeeeeeeeezzzzzzuuuuzzzz...
http://abload.de/img/izutp6klmujr7bpqvk.gif
everyone involved is a whiny manchild, my god.
Der Typ hat nicht umsonst ne Show namens Annoyed Gamer auf Gametrailers, haten ist quasi sein Job.
Spätestens nach dem E3 Special mit dem genialen Kyle Bosman fand ich ihn einfach nur etrem unsymphatisch. -_-'
Knuckles
29.07.2013, 21:24
Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich über die Frisur von Phil Fish lachen muss... und seinen Namen? Wahrscheinlich schon.
Bin ich ein schlechter Mensch, weil ich über die Frisur von Phil Fish lachen muss... und seinen Namen? Wahrscheinlich schon.
Bitte, das ist doch klar ein Künstlername. Niemand heißt Phil Fish.
Französisch stämmige Canadier schon: Poisson = Fish :D
Wonderwanda
29.07.2013, 21:37
Hey, sein echter Name ist Phillipe Poisson. Er hat sich nur eingeenglischt. :D.
Ansonsten interessieren mich die Köpfe hinter den Spielen wirklich selten (außer ihre lustigen Namen). Ich hab mir zwar "Indie Game: The Movie" aus Interesse an der Szene angesehen und fand's nett gemacht, aber ehrlich gesagt ist mir das elitäre Rumgezicke im Hintergrund echt zu anstrengend – damit sind sowohl einige Gamejournalisten als auch ein paar Spielehersteller gemeint. Außerdem kam bei mir als Film-Message nur an, dass Indie-Development voll die unspaßige Sache ist und Leute kaputt macht. :|.
Das Einzige, was mich beim FEZ 2-Canceln interessiert: Gibt's dann irgendwann noch 'ne Mac-Version von FEZ? :C.
Knuckles
29.07.2013, 21:38
Französisch stämmige Canadier schon: Poisson = Fish :D
:D
Hey, sein echter Name ist Phillipe Poisson.
Klingt schön eher wie ein echter Name, zwar für Froschfresser, aber immerhin.
http://i.imgur.com/jsIlqts.png
In other news: good riddance. Na ja, bis zum unausweichlichen Zurückrudern "lol it was just a joke its not really canceled you guys", wenn seine zweite Persönlichkeit gemerkt hat, dass sich mit einem zweiten Teil doch Geld verdienen lässt.
Was für ein Lappen.
Zelretch
29.07.2013, 22:12
Naja jede publicity ist gute publicity. Habe zum ersten Mal gemerkt dass FEZ nicht REZ ist :'D
Knuckles
29.07.2013, 22:29
Naja jede publicity ist gute publicity. Habe zum ersten Mal gemerkt dass FEZ nicht REZ ist :'D
Bester Kommentar ever zu diesem Thema. :D
Ob er noch die Xbox360 Version von FEZ patchen wird, so wie er es vor wenigen Tagen angekündigt hat? :D
La Cipolla
29.07.2013, 23:29
Rage Quit lol ...
Wenn man die Indie-Szene mit "erwachsenem" Videospiel in Verbindung bringen will, muss man sowas echt wohlwollend übersehen.
Schattenläufer
30.07.2013, 00:17
Ich wusste nicht, dass er französischen Hintergrund hat. Das macht sein exzentrisches, cholerisches Verhalten irgendwie zu einem riesigen Klischee. ^^°
Naja, mich hat FEZ nicht interessiert, FEZ 2 auch nicht, aber der Typ war irgendwo interessant bzw. hat interessante Themen angestoßen und hat den Hate nicht verdient. Das Problem bei ihm ist eben ganz klassisch "große Klappe, nichts dahinter" - wer "Japanese games suck" sagt, muss auch sagen können "because,,," und dann jede kommende Kritik wegstecken können, anstatt einfach nur krasse Aussagen von sich zu geben und dann rumzuheulen, wenn er "missverstanden" wurde.
(Ich finde nämlich auch, dass japanische Spiele heutzutage größtenteils scheiße sind. Aber das ist nur ein Beispiel und wie Waku schon meinte ja eigentlich Marmelade von gestern.)
Von dem ganzen gerede über Indiegames hab ich mir mal Rogue Legacy geschnappt und durchgespielt.
First Run: 24 Children, 4:03h played... Mal schaun ob der Legacy+ Modus mal etwas mehr Härte reinbringt :D
18339
Der wiederspielwert bleibt ja locker erhalten wenn man sich eigene Ziele setzt, wie zB kein Castle Lock benutzen ^^"
Anscheinend war es Gametrailers nicht genug sich die eigene Seite mit dem wohl schlechtesten Videoplayer jenseits von Adobe zu verunstalten, mit diesem ganzen schlamassel musste auch anscheinend das Editorial Department selbigem angepasst werden.
http://www.gametrailers.com/side-mission/57960/cliff-bleszinski-to-phil-fish-you-dont-owe-a-damned-thing-to-any-gaming-journalist
Poor Bossman, having to work there.
Zeuge Jenovas
30.07.2013, 09:07
Der Typ hat nicht umsonst ne Show namens Annoyed Gamer auf Gametrailers, haten ist quasi sein Job.
Spätestens nach dem E3 Special mit dem genialen Kyle Bosman fand ich ihn einfach nur etrem unsymphatisch. -_-'
Natürlich geht nichts und niemand über den guten Bosman :D
Aber warum fandest du beim E3 Special den Annoyed Gamer unsympathisch? Waren doch beide in ihren Rollen, imo wirkte das schon so dass die Privat gut auskommen *grübel*
Lucian der Graue
30.07.2013, 11:17
Von dem ganzen gerede über Indiegames hab ich mir mal Rogue Legacy geschnappt und durchgespielt.
First Run: 24 Children, 4:03h played... Mal schaun ob der Legacy+ Modus mal etwas mehr Härte reinbringt :D
(...)
Der wiederspielwert bleibt ja locker erhalten wenn man sich eigene Ziele setzt, wie zB kein Castle Lock benutzen ^^"
WTF, ich habe schon über 6. Stunden Spielzeit und habe gerade einmal den zweiten Boss besiegt |D""" Wenn ich den Castle Lock benutzen würde und die Endgegner gezielt angehen würde, könnte ich es aber glaube ich auch relativ schnell durchspielen :3 Man muss ja nur die Patterns von den Endgegnern auswendig lernen, dann sind die leicht machbar... ^^"
Ich spiele aber erstmal noch normal weiter, weil ich wissen will, welche Ausbaustufen die Burg noch zu bieten hat und ich möchte jeden Charakter mal ausprobiert haben. Meine Lieblingsklassen sind im Moment Barbarian King und Lich King und seit kurzem auch der Archmage... Am Anfang noch belächelt, entfaltet er jetzt sein richtiges Potential, sobald man die richtigen Runen hat die einem für jeden besiegten Gegner Mana wiedergeben und man die Zauberkosten für die Spells gesenkt hat. Besonders dieser Zauber der diese 4. Stachelkugeln beschwört ist immens stark, sowohl bei Endgegnern als auch bei normalen Räumen. xD"""
Hach, wirklich ein klasse Spiel, einziger Kritikpunkt der mir einfällt, ist, dass man mit jedem Charakter nicht alles im Schloss erforschen kann, man es also zwangsweiße locken oder Glück haben muss... Besonders wenn man gerade kein Zwerg ist und man nur auf Räume trifft, wo man die Schatztruhen etc. nur mit einem Zwerg erreichen kann :/
Aber warum fandest du beim E3 Special den Annoyed Gamer unsympathisch? Waren doch beide in ihren Rollen, imo wirkte das schon so dass die Privat gut auskommen *grübel*
Dann finde ich einfach seine Rolle unsymphatisch ^^
Seine arrogante Art, seine Geringschätzigkeit gegenüber anderen Meinungen und Personen, halt auch gegenüber Kyle. Sicherlich war das mitunter auch gespielt, aber ich hab von dem Typen noch nix symphatisches gesehen, das mich denken lassen könnte, er wäre eigentlich garnicht so übel wie sein "Charakter".
Zeuge Jenovas
30.07.2013, 12:50
Dann finde ich einfach seine Rolle unsymphatisch ^^
Seine arrogante Art, seine Geringschätzigkeit gegenüber anderen Meinungen und Personen, halt auch gegenüber Kyle. Sicherlich war das mitunter auch gespielt, aber ich hab von dem Typen noch nix symphatisches gesehen, das mich denken lassen könnte, er wäre eigentlich garnicht so übel wie sein "Charakter".
Okay da muss ich dir definitiv Recht geben.
Ich denke er hat es aber auch ein gutes Stück schwieriger bei seinem Hater Image als ein (unglaublich guter) Kyle Bosman der quasi jede Folge aufs neue beweist wie phantastisch + sympathisch er ist.
Da hat es für mich ein Pachter z.B. schon etwas besser als der Annoyed Gamer hinbekommen, durch Randinfos die er hin und wieder mal rausrückt scheint der privat glaube ich ein sehr netter Typ zu sein.... auch wenn ihn viele in seiner Rolle nicht mögen bzw. seine Einschätzungen immer aufs neue runter machen.
Not what i expected, but interessesting :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=suHLkFZaMn8
Und ich hatte schon befürchtet, dieser komische Horde Mode DLC wäre die einzige Ankündigung, das wäre echt lame.
Artikel zu Burial at Sea (http://www.eurogamer.net/articles/2013-07-30-bioshock-infinite-dlc-will-take-you-back-to-rapture)
2 Parts, Detektivstory mit Booker und Elizabeth...schräg, aber okay, kann funktionieren ^^
Irgendwie wollte man ja doch immer mal Rapture erleben, wie es aussah bevor alles den Bach runterging.
Bible Black
30.07.2013, 19:14
http://www.humblebundle.com/
http://s7.directupload.net/images/130730/je2a977z.jpg (http://www.directupload.net)
Der Code für Dead Island funktioniert in Deutschland. Jetzt ist nur die Frage, ob Saints Row 2 uncut ist. Die Deutsche werde ich nämlich niemals spielen.
Ahahaha, omg, gut das ich mich beim Summer Sale bei Risen 2 zurückhalten konnte. Nice Bundle.
... und es wird sicherlich wieder die üblichen 2nd Week Unlocks geben.
Bible Black
30.07.2013, 20:09
Meh, keine einzel Keys, wollte SR3 und DI eigentlich an Kollegen verschenken. /o/
Paar Infos dazu, welche Keys wie gruppiert sind:
http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=15680013&postcount=2658
Scheint alles uncut zu sein. Für Risen 2, Sacred 2 und Saints Row 2 und 3 gibt es nur einen Key, der sich problemlos in Deutschland aktivieren lässt. Dead Island und der SR3-DLC sind wohl auch ein Key.
Scheint so, als ob als spätere Unlocks Risen 1, Metro 2033 und Sacred Citadel dazukommen.
Immer wenn ich kein Geld auf Paypal habe ;_;
Wenigstens ist diesesmal Monatsende/-beginn ^_^
La Cipolla
30.07.2013, 23:40
Uh, mit den Unlocks könnte es interessant werden. Denn da ich die Saints Rows schon habe und mich einen Scheißdreck für Dead Bla interessiere, bleibt irgendwie nur noch Risen, das mir keine 4€ wert ist. Aber mit dem ersten Teil und Metro ... bring it!
Ich werde aber noch warten. Der Durchschnittspreis ändert sich ja erfahrungsgemäß kaum (?) und ich geh lieber auf Nummer sicher.
Ich werde aber noch warten. Der Durchschnittspreis ändert sich ja erfahrungsgemäß kaum (?) und ich geh lieber auf Nummer sicher.
Wenn ich mich nicht irre, war es bisher immer so, dass man die zweiten Unlocks nachträglich sogar auch bekommt, wenn man vorher nur weniger als den Durschnitt bezahlt hat. Und da du deinen Betrag ja sowieso immer nachträglich noch aufstocken kannst, würde ich jetzt schon einfach mal für einen Euro zuschlagen.
La Cipolla
31.07.2013, 00:09
Danke für den Hinweis, ich hau mal nen Euro rein. :D
La Cipolla
02.08.2013, 00:31
Hm, ich spiele gerade Advance Wars: Dark Conflict (wer ist auf die BEHÄMMERTE Idee gekommen, der Untertitel wäre besser als "Days of Ruin"? O__ô) und bin spielerisch vor allem nach Double Strike sehr angetan. Die Dialoge und Charaktere allerdings sind immer noch genau so stumpf wie immer, nehmen sich aber leider vollkommen ernst. Wie ist das, kommt da noch ein bisschen interessante Story? Dann kämpfe ich mich vielleicht durch den Wald der moralischen Zeigefinger.
Wie mans nimmt. Es kommen noch ein paar "Twists" aber eigentlich nichts was man nicht spätestens nach einem drittel der Missionen hätte riechen können :D
Bible Black
04.08.2013, 10:54
http://s14.directupload.net/images/130804/lqzafs64.jpg (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/130804/ciarm79f.jpg (http://www.directupload.net)
Also wer will's haben? Bringt mich zum lachen oder so - Lobeshymnen auf BB sind auch erlaubt.
http://s7.directupload.net/images/130804/rfi2l8ms.jpg (http://www.directupload.net)
Jade Penetrate Black Package. Ok. Da brauchst du ja einen Altersnachweis. :-O
Baaaaaackkkeeedd.
http://www.kickstarter.com/projects/1192311215/ghost-song-a-journey-of-hope
Ghost Metroid Clone for 10$?
http://replygif.net/i/1235.gif
Gamabunta
07.08.2013, 15:29
http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-07-john-carmack-joins-oculus-as-chief-technology-officer
Boom, John Carmack verlässt id software und geht zu Occulus Rift als CTO. id software ist nun wahrlich tot.
IMO nicht wirklich überraschend.
-edit-
ok, es kommen ja jetzt Kommentare, dass er id nicht verlassen hat, aber es wird noch nicht gesagt was für eine Rolle er in Zukunft spielen wird. Aber da er anscheinend Vollzeit bei Oculus arbeiten wird wird sich seine Rolle bei id wohl auf technisches Consulting beschränken.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-08-07-john-carmack-joins-oculus-as-chief-technology-officer
Boom, John Carmack verlässt id software und geht zu Occulus Rift als CTO. id software ist nun wahrlich tot.
IMO nicht wirklich überraschend.
Truly Megaton.
So much for id, nach Hollenshead jetzt auch noch Carmack...
http://replygif.net/i/1100.gif
Renegade 92
07.08.2013, 17:11
Zum Humble Bundle sind übrigens jetzt noch Risen 1, Maetro 2033 und Sacred Citadels dazu gekommen.
Weiß jemand, ob man zu einem früheren "Einkauf" noch den restlichen Betrag für die anderen Spiele hinzufügen kann und wenn ja, wie?
Auf der Übersichtsseite des Bundles wo auch die Keys gelistet werden auf "Like what we're doing? Click here to increase your order amount!" klicken und gewünschten Betrag justieren, simple as that ^_^
Renegade 92
07.08.2013, 17:46
Cool habs gefunden, danke fedprod :)
Hab meinen Betrag jetzt auf 7$ erhöht und somit alle Spiel außer Dead Island Riptide ^^
Hat eigentlich schon jemand Sacred Citadel gespielt?
Ich wusste gar nicht, dass das schon veröffentlicht wurde und bin mal gespannt wie das ist.
The Judge
07.08.2013, 18:47
Randomrant: Dragon's Dogma, was mache ich nur mit dir?
Einerseits finde ich das Spiel durchaus motivierend und hätte unheimlich gern mehr Spaß dran. Die Welt ist hübsch und das Spielsystem an sich sehr motivierend. Die Kämpfe sind auch ziemlich gut inszeniert und gerade die Zaubersprüche sehen teilweise so spektakulär aus, wie ich es schon immer in Videospielen haben wollte.
Auf der anderen Seite grenzen einige Designentscheidungen für mich allerdings ein wenig an eine Frechheit. Man wird innerhalb der Welt wirklich zigfach hin und her gescheucht, und diese Welt ist nicht gerade klein. Hinzu kommt noch, dass man auf dem teilweise übelst langen Weg zu einem Zielort echt alle 30 Sekunden von irgendwelchen Gegnergruppen angegriffen wird, was das Ganze noch mal hinauszögert. Die Frechheit ist hierbei - meiner Meinung nach - das Fehlen eines Schnellreisesystems (die teuren Reisesteine machen das nicht wirklich wett, finde ich) in Verbindung mit dem ausgesprochen schrecklichen Balancing.
Oft schickt ein Questgeber einen sprichwörtlich an den Arsch der Welt, um ein paar low-level Goblins zu töten oder einer Hexe ein Kraut zu bringen, aber auf dem rund 30-minütigen Weg dorthin muss man sich durch Horden von Wölfen, zu starken Banditen, zu starken Echsenwesen und mehreren Chimären kämpfen, nur um wenigstens an diesen verdammten Zielort anzugelangen. Das ist äußerst ermüdend und fühlt sich wie Zeitverschwendung an.
Weiterhin ist die technische Umsetzung ziemlich katastrophal. Das Spiel läuft mit gefühlten 15fps, wobei trotzdem noch Figuren, Steine und Bäume 10 Meter vor mir aufploppen und viele Schattenwürfe ziemlich fehlerhaft aussehen. Dazu die unglaublich zähe und unkomfortable Menüführung, nervige Ladezeiten und die seltsamen schwarzen Balken am oberen und unteren Rand, die mich frappierend an die alten PAL-Balken erinnerten.
So cool das Spiel an sich sein mag, diese Spielzeitstreckung durch die lächerlich langen Laufwege und die hakelige Technik reißen mich leider total raus. Es sind schon einige zugedrückte Augen notwendig, um sich da durchbeißen zu wollen.
Habe Sacred Citadell grade mal etwas angezockt, alleine um zu schauen ob es auch auf einer 1950XT läuft. ^^"
Spielt sich wie es aussieht: Ein moderner Arcadeklopper aus der Capcom Ära. Fun macht es jedenfalls ^_^
Controller ist vom vorteil denke ich (wenn es überhaupt was anderes als nen 360er Controller erkennt), WASD und Pfeiltasten plus Shift und Space ist aber nicht allzu schlimm für frei konfigurierbare Tastaturbelegung.
Truly Megaton.
So much for id, nach Hollenshead jetzt auch noch Carmack...
http://replygif.net/i/1100.gif
Er verläst ID nicht sagte er mal auf Twitter, er arbeitet bei beiden unternehmen jetzt.
Baaaaaackkkeeedd.
http://www.kickstarter.com/projects/1192311215/ghost-song-a-journey-of-hope
Ghost Metroid Clone for 10$?
Cool beans!
http://www.youtube.com/watch?v=m4SYaTLCWL0
These better work with the 360 Windows Drivers.
Bible Black
12.08.2013, 18:07
These better work with the 360 Windows Drivers.
Erst ab 2014. /o/
thickstone
13.08.2013, 11:04
Randomrant: Dragon's Dogma, was mache ich nur mit dir?.
Das hatte ich mich auch gefragt. Deinen Post kann ich zu 100% unterschreiben, da ich exakt die selben Erfahrungen hatte. Habe dem Spiel 2 Versuche gegönnt und es nun endgültig verkauft.
Lucian der Graue
13.08.2013, 18:07
In 1. Woche ist es ja schon soweit! :D
Electronic Arts: 20. August 2013, 16 Uhr, Ort: Palladium
Sony: 20. August 2013, 19 Uhr, Ort: Staatenhaus
Microsoft: 20. August 2013, Zeit noch unbekannt, Ort: The New Yorker
Blizzard: 21. August 2013, 11:30 Uhr, Ort: auf der Messe
Quelle (http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Neue-Spiele-Gamescom-2013-Pressekonferenzen-Termine-8596551.html)
Gemütlich per Stream oder Live Ticker :3
https://www.youtube.com/watch?v=7a_St9DTuO0
Sweet!
La Cipolla
14.08.2013, 12:02
Woah, Gänsehaut! Es sieht SO GUT AUS!
Lucian der Graue
14.08.2013, 15:18
Sieht wirklich sehr gut aus, Telltale Games scheint jetzt wirklich den richtigen Stil gefunden zu haben :D
Btw. ist der Summerfestival-Sale im PSN der reinste Mist... Give me dat Tokyo Jungle ;___;
Ohne jetzt die Stimmung drücken zu wollen, aber ich kann mit dem Setting wenig anfangen und die Worte "A new series of choice and consequences" hinterlässt bei mir nach The Walking Dead einen ganz üblen Beigeschmack. Dieses Versprechen wurde aus meiner Sicht schon beim Vorgänger nicht erfüllt...
HOLY FUCKING SHIT (http://www.humblebundle.com)
Streicher
14.08.2013, 19:40
Humble Origin Bundle (https://www.humblebundle.com/) o_O
Die Bundles werden immer größer und haben immer mehr Kracher im Gepäck. Selbst wenn EA damit nur sein Image bessern will, man kann alles an Wohltätige Organisationen spenden, und bekommt für sein Geld einiges geboten.
EDIT: Hach, ich war zu langsam. ^^
Cool, das 1.Bundle das ich kaufe, wenngleich nur für Dead Space 3 :D
No cent for Origin, auch wenn man an andere Institutionen spenden kann.
Sorry HumbleBundle, das ist leider Prinzip bei mir :\
Streicher
14.08.2013, 20:05
Sorry HumbleBundle, das ist leider Prinzip bei mir :\
Wie gesagt, das Geld geht komplett an die Charity Organisationen, EA sieht davon nichts.
Ich weiss, aber da ticke ich trotzdem komisch ^^"
Bible Black
14.08.2013, 20:10
http://s7.directupload.net/images/130814/gycx6l6x.gif (http://www.directupload.net)
SPAIWÄRE! MUUUHHH FREEDUMS!
bei WEITEM das beste Bundle bisher.
*sigh* Wieso wunder es mich nicht, dass ich bei Steam bereits alles aktivieren konnte, während Origin sich immer noch wegen der ersten Anfrage einen abrappelt :D?
Ich habs bisher auch nicht hinbekommen Dead Space 3 zu aktivieren, weder über die Anwendung noch übern Browser °o°
X\ Hab mir gerade vor ein paar Tagen die Premium Version von BF 3 geholt, weil ich jetzt endlich einen PC habe der es Spielen kann. Hier wäre ich natürlich billiger ausgestiegen.
Zu BF 3: Fuck ist das Game groß. 30 GB, Davon 15 GB oder so von den DVD's, Rest per DL. Mit ner 2000er DSL Leitung nicht schön und fuck den Origin Downloader.
Der friert immer wieder ein, dann kann ich Origin per Task Manager abwürgen, neu Starten und dann wird erst weitergeladen.:'(
La Cipolla
14.08.2013, 22:34
Nen Euro für die Steam-Titel kann man ja mal reinstecken.
Bin die letzten zwei Steam Sales um Crysis 2 rumgepirscht, aber mein Backlog hat mich immer böse angeguckt. Bei nem Euro ist der aber machtlos.
MrBamboo
14.08.2013, 23:37
Eh... nennt mich konservativ, aber liege ich falsch wenn ich im Humble Bundle zuerst immernoch eine Charityaktion sehe? Und damit meine ich keine Charity zugunsten knauseriger Gamer. Neben dem Geld für die Projekte und Spielentwickler ist da ja auch noch Humble Bundle selbst - die Leute die die Aktionen organisieren, Grafiker, Programmierer, etc. Käme mir seltsam alle mit 'nem Euro abzuspeisen und nebenbei eine Palette von Spielen abzugreifen. [/Moralapostel]
Was is besser, das die Charitys von jemanden einen Euro ab zwacken oder von denjenigem garnichts kriegen?
La Cipolla
15.08.2013, 08:24
Vor allem muss halt jeder mit sich selbst ausmachen, was ihm die Spiele wert sind, und wie viel er dafür ausgeben will. Mirrors Edge hatte ich schon (für etwas mehr Geld gekauft), für die anderen hätte ich sonst NIE Geld ausgegeben. Aber für 1€? Da simmer dabei! Ist also bei mir nur die Frage, die Waku schon angesprochen hat: 1€ oder gar nichts. Und ich glaube, so kommt ein GROSSER Teil eines jeden Humble Bundles zusammen.
Interessanter ist die Frage für mich tatsächlich, wenn es Bundles mit wirklich tollen Sachen (für mich) sind. Dann fühl ich mich auch schon mal schlecht, aber nicht schlecht genug, um daran was zu ändern (Prioritäten und so). Außerdem hat das Humble Bundle mit dem Durchschnittswert für besonders wertvolle Spiele ja einen großartigen Mechanismus, mit dem man noch was "drauflegen" kann, wenn das eigene Geld nicht so sehr auf der hohen Kante liegt, dass man es für reine Charity ausgeben möchte. Und wenn ich mal irgendwann weniger auf meine Ausgaben achten muss, werde ich auch genau sowas unterstützen (also kluge Anreize, um mehr Geld zu bekommen).
bei WEITEM das beste Bundle bisher.
lolno
Bible Black
15.08.2013, 15:47
lolno
Natürlich, alleine weil ICH es sage.
Eigene Meinung und so.
Ansonsten: Kläre mich auf. THQ, Tripwire, Deep Silver etc. kamen da imo alle nicht ran.
Mirrors Edge kriegt man sowieso für <1€, Dead Space ist super, Burnout ist gut, der Rest ist eeeeeeeh
Humble Bundle V hatte sieben Kracher und Lone Survivor, Humble Bundle 8 hatte Little Inferno, Dear Esther, Proteus, Hotline Miami, Intrusion 2, Thomas was alone, English Country Tune und vier andere Spiele und das ist jetzt nur aus dem Stehgreif. It's still a nice bundle, ich finde es schön von der Seite, dass man hilfsbedürftigen wie THQ oder Origin unter die Arme greift :)
Alles richtig. Mit der Ausnahme, dass EA von dem Geld keinen Cent sieht.
http://i.imgur.com/DPjRjay.png
http://i.imgur.com/WfJtp0T.png
Wer durch die nicht-Steam-Spiele dazu verleitet wird, Origin runterzuladen und künftig zu benutzen, ist ja selber Schuld:
http://i.imgur.com/JTr8qUa.png
Just Saiyan.
Burnout Paradise ist das einzige interessante Spiel im Bundle. :p
http://replygif.net/i/1231.gif
Bunch of Primadonnas up in this thread.
Whiz-zarD
16.08.2013, 08:29
http://www.youtube.com/watch?v=r9RrRt1krP8
Sieht sehr nett aus.
https://www.youtube.com/watch?v=63RG1qmItG8
Alright I need it okay
https://www.youtube.com/watch?v=3cGQS15Golo
Mein kleines, von freudigen Kindheitserinnerungen an Freelancer und Wing Commander erfülltes, Herz schlägt schneller bei solchen Bilder *___*.
Streicher
16.08.2013, 21:15
Might and Magic 10 Legacy (http://www.gamestar.de/spiele/might-magic-10-legacy/news/might_magic_10_legacy,49310,3026706.html)
Sieht ziemlich cool aus. Mir hat Legend of Grimrock schon Spaß gemacht, ich freu mich drauf. :)
@Enemy Starfighter: Noch was worauf ich mich freuen kann *___* !
Bin ich hier richtig um die Party zu feiern? (http://support.xbox.com/en-US/games/pc-games/pc-marketplace-closing)
Gorewolf
17.08.2013, 10:21
Wieso ist doch eh nur der shop Gfwl bleibt dennoch!
Gott, Plants vs Zombies 2 ist genial.
Absolut keine Einschränkungen durch F2P.
Einfach nur genial.
Einfach nur genial.
Bis auf das Fehlen einer PC Version.
Zeuge Jenovas
17.08.2013, 12:31
Einfach nur genial.
habs gestern auch angefangen, macht Laune!
Wie bekommt man denn mehr dieser Schlüssel? ^^
habs gestern auch angefangen, macht Laune!
Wie bekommt man denn mehr dieser Schlüssel? ^^Erscheinen random in den Levels nach X gekillten Zombies. Muster ist mir noch keins aufgefallen.
Zeuge Jenovas
19.08.2013, 05:58
Erscheinen random in den Levels nach X gekillten Zombies. Muster ist mir noch keins aufgefallen.
Okay allet klar, Danke ^^
Bin nun in der 2. Welt angekommen, eingie Sterne waren mir aber noch zu knackig, die kann/sollte man wohl erst teilweise angehen wenn man neue Pflanzen + Boni freigeschaltet hat (was wirklich phantastisch ist.... obwohl Free2Play ist es wirklich absolut grandios kostenlos spielbar. Nach nun über 7 Stunden ca. immernoch alles Top!!!)
Einfach nur genial.
It's great but not awesome.
Nach der ganzen Zeit hätte man echt mehr erwarten können als drei Welten. Ausserdem sind die einzigen levels relative unkreative im vergleich zu 1. Still good game, heavly UNDERmonetized though. Keine Ahnung wie sie damit Geld machen wollen.
Still good game, heavly UNDERmonetized though. Keine Ahnung wie sie damit Geld machen wollen.Wird wohl die nächsten Tage/Wochen noch getweaked werden, wenn EA feststellt, dass sie damit zu wenig verdienen.
But don't undererstimate the Candy Crush Crowd, für Casuals sind die Levels schon ziemlich schwer, eventuell wird da schon fleissig gekauft.
Gibt es eigentlich verständliche, deutsche Wörter für die Begriffe "Grinding" und "Paywall"? Meine Freundin liebt PvZ 1, und ich möchte ihr gerne klarmachen, warum sie nichts verpasst, wenn sie den zweiten Teil nicht spielt. :(
Gibt es eigentlich verständliche, deutsche Wörter für die Begriffe "Grinding" und "Paywall"? Meine Freundin liebt PvZ 1, und ich möchte ihr gerne klarmachen, warum sie nichts verpasst, wenn sie den zweiten Teil nicht spielt. :(
Die Paywall is praktisch nicht existent und grinding gabs in dem Sinne auch schon bei PvZ1 mit seinen Challange Maps.
It's a great game for fucking free. /smh
Whiz-zarD
19.08.2013, 14:27
Naja, "Grinding" ist nicht mal im englisch wirklich verständlich und kann deshalb auch nicht wortwörtlich übersetzt werden. Der Begriff hat sich leider so als Fachbegriff durchgesetzt. Man könnte es vielleicht mit "Schlachten und Anhäufen" übersetzen. "Paywall" wird in deutschen tatsächlich als Bezahlmauer oder Bezahlschranke übersetzt.
Streicher
19.08.2013, 16:30
Battlefiel 4 Gamescom Trailer (http://www.youtube.com/watch?v=6MXgg0mxZuk)
Lol? Weiß jemand wie viel Wahrheit dahinter steckt? xD
Meinst du
der älteste cod-spieler ist vor kurzem 12 geworden.
?
Nee, das sieht zwar oft auf den ersten Blick so aus, ist aber nicht wahr. Ich kenne einen COD-Spieler, der 22 ist.
Oder meinst du Heiner/Herk? Der spielt tatsächlich eine Menge Battlefield :D
Zeuge Jenovas
20.08.2013, 12:21
Mal n anderes Thema:
Ich habe eine Methode heraus gefunden wie man Jedes Spiel, egal wie neu es ist, für knapp 2 Euro 30 Tage kostenlos spielen kann.
Zu schön um wahr zu sein ? Ja eigentlich ja, aber trotzdem funktioniert es.
Ich habe vor ca. 3 Wochen "Last of Us" für PS3 über den Amazon Marktplatz verkauft (weil es ab 18 ist geht ebay halt nicht) und jemand hat es gekauft. So weit so gut. Nach ca. 25 Tagen schreibt der Kerl dann "Hey ich will es doch nicht haben, ich schicks zurück" was, wenn man zwischen den Zeilen ließt eher so etwas bedeutet wie "Habs nun 3x durchgezockt und nun will ich mein Geld zurück lol".
Ich rufe bei Amazon an und die bestätigen (jetzt kommts): Egal worauf, egal was man anbietet, als Amazon Verkäufer MUSS man 30 Tage Rückgabegarantie anbieten.
Heißt, der Kerl hat nun nur noch ca. 2 Euro Versand gezahlt, sein Game knapp 3 Wochen gehabt und ich verliere das Geld und erhalte wieder das Spiel.
Ist das nicht unglaublich ? Diese Lücke im System sollte man bei Games wohl wirklich so lange missbrauchen bis sich die Regelung ändert.
Viel Spaß beim zocken Leute *kopfschüttel* @_@
Whiz-zarD
20.08.2013, 12:33
Ist das nicht unglaublich ? Diese Lücke im System sollte man bei Games wohl wirklich so lange missbrauchen bis sich die Regelung ändert.
Viel Spaß beim zocken Leute *kopfschüttel* @_@
Wenn der Typ dies bei Amazon zu oft macht, kann der Account bei Amazon gesperrt werden ;)
http://www.golem.de/news/verbraucherschutz-amazon-sperrt-kundenkonten-nach-haeufigen-ruecksendungen-1307-100711.html
Zeuge Jenovas
20.08.2013, 13:37
Wenn der Typ dies bei Amazon zu oft macht, kann der Account bei Amazon gesperrt werden ;)
http://www.golem.de/news/verbraucherschutz-amazon-sperrt-kundenkonten-nach-haeufigen-ruecksendungen-1307-100711.html
Ja aber wenn man 4 Sachen bei Amazon kauft im Monat und 1x im Moant n Game zurückschickt.... glaub ich kaum dass was passiert (leider) ^^
Solche Lücken gibt es oft.Ich hab damals wegen Phantasy Star Online jeden Monat bei Sega angerufen und behauptet ich hätte ne neue DC und meine PSO Kopie würde deshalb nicht gehen.Sie müssten doch mal bitte die Daten löschen.Da ich die selbe DC hatte,konnte ich meine Charas (einer davon übrigens noRkia :) ) weiterspielen.Die 30 Tage kostenlos hatte ich jedoch dann wieder ^ o^
Ich finde dieses Umtauschrecht vorallem bei Specialboxen oder generell bei Neuwarke problematisch.Vorallem bei Hardware.Bekommt der Verkäufer wenigstens seinen Amazongebühr,welche er vom Verkaufspreis abgeben musste zurück?
Wer verkauft denn auch bei Amazon? Die Gebühren sind jenseits von Gut und eBay; sogar für die Versandkosten (!) muss man blechen. What? Ich habe EINMAL was über Amazon verkauft. Nie wieder. Für 10 oder 11 Euro reingestellt, am Ende hatte ich 6 raus und durfte davon noch den Versand bezahlen. olol
|Edit: Ich hab's gefunden: Borderlands 1, eingestellt für 9,90 Euro. Der Käufer hat 3 Euro Versandkosten berechnet bekommen, die ich natürlich nie gesehen habe. Überweisung auf mein Bankkonto: 8,89 Euro. Kosten, die mir wegen dem Versand entstanden sind: 1,45 Euro.
Kosten für den Käufer: 12,90 Euro
Meine schlussendlichen Einnahmen: 7,44 Euro.
nopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenope
Andere Sache: Weiß jemand, wann die neuen Spiele vom Humble Bundle freigeschaltet werden? Angeblich soll Bulletstorm mit dabei sein. Das kann mir allerdings gerne jemand abnehmen. (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=973741)
Bekommt man über die Humble Bundle Keys nicht immer die uncut Version?
Zeuge Jenovas
20.08.2013, 15:23
Wer verkauft denn auch bei Amazon? Die Gebühren sind jenseits von Gut und eBay; sogar für die Versandkosten (!) muss man blechen. What? Ich habe EINMAL was über Amazon verkauft. Nie wieder. Für 10 oder 11 Euro reingestellt, am Ende hatte ich 6 raus und durfte davon noch den Versand bezahlen. olol
|Edit: Ich hab's gefunden: Borderlands 1, eingestellt für 9,90 Euro. Der Käufer hat 3 Euro Versandkosten berechnet bekommen, die ich natürlich nie gesehen habe. Überweisung auf mein Bankkonto: 8,89 Euro. Kosten, die mir wegen dem Versand entstanden sind: 1,45 Euro.
Kosten für den Käufer: 12,90 Euro
Meine schlussendlichen Einnahmen: 7,44 Euro.
nopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenopenope
Andere Sache: Weiß jemand, wann die neuen Spiele vom Humble Bundle freigeschaltet werden? Angeblich soll Bulletstorm mit dabei sein. Das kann mir allerdings gerne jemand abnehmen. (http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=973741)
weil ebay 18er Games rauskickt, hatte ich doch geschrieben. Darum (leider) ^^
Bekommt man über die Humble Bundle Keys nicht immer die uncut Version?
Nope. Beim THQ-Bundle bekamen wir Extrawurst-Deutschen einen speziellen Key für Saints Row 3. Die Keys, die wir ursprünglich bekommen hatten, wurden von Steam nicht akzeptiert. Wie das jetzt allerdings bei DRM-freien Spielen ist, weiß ich nicht. Neue Einträge in der SteamDB lassen aber darauf schließen, dass es einmal die DE- und einmal die normale Version von Bulletstorm gibt.
@Zeuge: Ich verkaufe meine Sachen immer auf spielegrotte.de. Da kann man 18er-Sachen verhökern. Die können nur von Leuten gekauft werden, die nachgewiesen haben, dass sie 18 sind. Gebühren fallen 0,75 Euro pro verkauftem Artikel an. Mehr nicht. Bin bislang immer alles losgeworden.
Nope. Beim THQ-Bundle bekamen wir Extrawurst-Deutschen einen speziellen Key für Saints Row 3. Die Keys, die wir ursprünglich bekommen hatten, wurden von Steam nicht akzeptiert.
Oh wow, war mir gar nicht bekannt. Bin naiv davon ausgegangen, dass man Saints Row uncut bekommt.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, zu sehen, ob ein Spiel in der eigenen Library cut oder uncut ist?
Gorewolf
20.08.2013, 19:18
http://www.youtube.com/watch?v=KmNQEiJUthc
wohooo sie machen EVE VR zum vollwertigen spiel :D
FEZ kommt für PS3 und PS4 und (am wichtigsten) für Vita ^_^
Mit Crossplay!
Dat Everquest Landmark
http://abload.de/img/feerrottelfruinsfouu5.gif
Powerful Editor.
Dat Everquest Landmark
Powerful Editor.
Sieht echt kalsse aus. Ich finde leider nie zugang zu MMO's. Habs mit WOW, SW:TOR und HDR probiert. Ich glaube das höchste Level das ich mit einem Charakter erreicht habe war 25 od. 26.
Dat Everquest Landmark
Powerful Editor.
Och nee. Ich versenke doch schon in schlechten MMOs viel zu viel Zeit, wie soll das erst bei guten MMOs aussehen? :'(
A~nd, EA strikes again.
http://info.ea.com/products/p1461/dungeon-keeper
Sylverthas
22.08.2013, 16:27
Naja, das ist immerhin ein Spieltyp den ich mir auf Mobile sogar vorstellen kann, wenns ordentlich gemacht wird. Besser als das, was SE aus ihren Franchises macht.
Auch wenn mir das Wort "Reboot" mal wieder sauer aufstößt - hatte DK überhaupt großartig Lore, welche man unbedigt auf 0 setzen muss? :D
La Cipolla
22.08.2013, 16:29
Hm, ist schon naheliegend, das muss man auf jeden Fall sagen.
La Cipolla
22.08.2013, 20:57
Im Origin Bundle gibts jetzt noch Populus und ... die Red Alert 3 Expansion? O_ô Warum nicht das Grundspiel? Na gut, wollte ich eh noch haben. ^____^ Gute Sache. Jetzt brauch ich bloß noch das Grundspiel.
Warum nicht das Grundspiel?
18510
La Cipolla
22.08.2013, 21:22
Ich kann warten ... :bogart:
Zelretch
22.08.2013, 21:38
Man braucht Red Alert nicht um Uprising zu spielen. (Ist eine Stand Alone Expansion) Gewählt wurde es wohl weil es zu dem schwächsten Teil der Serie gehört :'D
La Cipolla
22.08.2013, 22:01
Ja, aber DIE "STORY"! (Und ich habe Red Alert 1+2 geliebt! ^^)
Sylverthas
22.08.2013, 22:19
Man braucht Red Alert nicht um Uprising zu spielen. (Ist eine Stand Alone Expansion) Gewählt wurde es wohl weil es zu dem schwächsten Teil der Serie gehört :'D
Und ich dachte immer C&C4 wäre der schlechteste Teil :D
... wobei das mit den Verkaufszahlen natürlich anders aussehen kann^^°
Zumindest RA3 fand ich eigentlich ziemlich witzig. Zwar nicht so gut wie 2 damals war, aber es hatte genug spaßige Ideen um bei Laune zu halte. Generell mochte ich diesen experimentellen Ansatz der RA Spiele mehr als den "by the books" der Originalreihe. Und die Story ist einfach nur cheese und fun ohne Sinn ^_^
Eigentlich könnte ich mir die Erweiterung mal geben, da noch nicht gespielt... hmmm^^
Duke Earthrunner
23.08.2013, 13:56
Hab bald Urlaub und würde mir gern Skyrim oder Dark Souls zulegen.
Letzteres für PC und ich habe gehört dafür ist zwingend ein Gamepad notwendig. Wäre mir dann irgendwie doch zu teuer noch extra ein Gamepad dazuzukaufen, vorallem da es Dark Souls ja zur Zeit nirgends als Schnäppchen gibt oder? Anderseits reizt mich das Spiel sehr.
Whiz-zarD
23.08.2013, 14:14
Letzteres für PC und ich habe gehört dafür ist zwingend ein Gamepad notwendig. Wäre mir dann irgendwie doch zu teuer noch extra ein Gamepad dazuzukaufen, vorallem da es Dark Souls ja zur Zeit nirgends als Schnäppchen gibt oder? Anderseits reizt mich das Spiel sehr.
Ich spiel Skyrim auf dem PC per Maus/Tastatur, und ich hab damit keine Probleme.
Sicherlich, es gibt ein paar Situationen, da reagiert die Steuerung sporadisch mal etwas anders (besonders im Fertigkeitenmenü), und ab und an wird im Inventarmenü nicht registriert, dass man die linke Maustaste schon lange losgelassen hat, aber das sind Dinge, die man auch verschmerzen kann.
Duke Earthrunner
23.08.2013, 14:24
Ich spiel Skyrim auf dem PC per Maus/Tastatur, und ich hab damit keine Probleme.
Sicherlich, es gibt ein paar Situationen, da reagiert die Steuerung sporadisch mal etwas anders (besonders im Fertigkeitenmenü), und ab und an wird im Inventarmenü nicht registriert, dass man die linke Maustaste schon lange losgelassen hat, aber das sind Dinge, die man auch verschmerzen kann.
Meinte Dark Souls mit der Steuerung.
Whiz-zarD
23.08.2013, 14:27
ah ^^"
Du solltest SkyUI benutzen, damit wird man als PC-Spieler eine Menge UI-Bauchschmerzen los!
Hier hab ich die entsprechenden Links gesammelt :) (http://www.multimediaxis.de/threads/137057-PlugIn-Empfehlungen?p=3026488&viewfull=1#post3026488)
Hab grad ein scheiss Problem mit Uplay.
Ich habe mit meiner letzten Graka einen Promo Code für Splinter Cell BL bekommen. Jetzt wollte ich ihn bei Uplay einlösen, kanns aber nicht weil das nur zwischen 23:00 und 06:00 möglich ist. Laut meiner PC Uhr ist es jetzt 23:10. WIESO KANN ICH DEN VERDAMMMTEN CODE NICHT EINLÖSEN >:(
Whiz-zarD
23.08.2013, 22:19
Wahrscheinlich zwsichen 23 und 6 Uhr amerikanischer Zeit. (welche Zeitzone dort auch immer)
Hab grad ein scheiss Problem mit Uplay.
Ich habe mit meiner letzten Graka einen Promo Code für Splinter Cell BL bekommen. Jetzt wollte ich ihn bei Uplay einlösen, kanns aber nicht weil das nur zwischen 23:00 und 06:00 möglich ist. Laut meiner PC Uhr ist es jetzt 23:10. WIESO KANN ICH DEN VERDAMMMTEN CODE NICHT EINLÖSEN >:(
Du bist neu bei Uplay oder? ;)
Die Server von Ubisoft sind etwas mysteriöses und sagenumwobenes. Noch nie hat sie jemand unüberlastet gesehen, doch die Legenden berichtet von dem einen, der es schaffte eine ganze Gaming-Season ohne Connection Timeout zu schaffen. Doch solche Geschichten sind nur was für Narren. Der Wille der Server ist wechsellaunig. Am besten du opferst ein Wildschwein und betest dabei Richtung Montreuil. (http://en.wikipedia.org/wiki/Ubisoft) Falls dich die Servergötter erhöhen kannst du nach dem hundersten, oder hundert und einten Versuch lange genug die Verbindung halten um die Codes einzuhalten.
Falls dir kein Glück vergönnt war, solltest am besten einen Tag lang unter dem Mantra "Ubisoft est un morceau putain de merde" meditieren.
Also in der mail die ich von geforce bekommen habe steht folgnedes:
Bitte beachten Sie : Aus Gründen des Jugendschutzes muß dieses UBISOFT-Spiel zwingend zwischen 23.01h und 5.59h (MEZ) eingelöst werden. Wird der Code ausserhalb dieses Zeitfensters aktiviert verliert dieser dauerhaft seine Gültigkeit.
Laut Internet ist es jetzt nach MEZ 23:23 http://www.schulferien.org/Uhrzeit/uhrzeit.html
Geht immer noch nicht.
@Mivey: :D Auch wenn mich das spiel nicht wirklich interessiert hätt ichs gern. War ja gratis und hab gar nicht gewust das es bei der Karte dabei war. Ich probiers einfach weiter.
Dark Souls gabs in letzter Zeit häufiger als Schnäppchen. Immer mal wieder bei Steam oder GamersGate vorbeischauen, da könntest du Glück haben.
Die Steuerung von Dark Souls ist mit Maus und Tastatur der absolute Horror und vollkommen unmöglich zu spielen. Ich hab es versucht, ich hab es mit Fan-Patches versucht und bin am nächsten Tag in einen GameStop gerannt und hab mir ein Xbox Gamepad Imitat von denen für 25 Euro geholt.
Skyrim ist allerdings ein ziemlicher Dauerbrenner in den ich, ohne es groß zu merken, über 200 Stunden versenkt habe.
Ich würd sagen... wenn du Dark Souls nicht reduziert abgreifen kannst, dann nimm Skyrim. Dark Souls ist meiner Meinung nach jedoch... eine belohnendere Erfahrung. Kannst mit beiden Spielen allerdings auch nichts falsch machen.
Fuck Uplay. Ich muss jetzt ins Bett steht aber Morgen eh vor 06:00 auf dann probier ichs noch mal. Muss man den Code eigentlich innerhalb dieses 7 Stündigen Zeitraums einlösen, oder kann ich das Morgen ab 23:00 auch probieren?
La Cipolla
28.08.2013, 10:43
Mal eine kurze Bitte: Wenn jemand mitkriegt, dass Journey auf PSN im Angebot ist, schreibt das mal bitte hier rein. Danke! =)
Kann mir vielleicht jemand sagen, was ich hiervon zu halten habe?
http://i.imgur.com/X9OcFN9.png
Angenommen hat es sicherlich kein Familienangehöriger, niemand war da. Keiner der Nachbarn hat es angenommen, und ein "zweiter Zustellversuch", der obendrein noch erfolgreich gewesen sein soll, ist am gleichen Tag erst recht nicht passiert. Ich habe jetzt die Sorge, dass das Paket irgendwo verschwindet, weil der Vorgang wohl "abgeschlossen" ist und das Paket nun nicht mehr weiterverarbeitet werden kann.
Jemand 'ne Idee? :\
Wohnt vielleicht jemand in der Umgebung mit dem selben Nachnamen oder einem ähnlichen Nachnamen? Das ist mir bereits passiert, da wurde das Paket zwei Häuser weiter geliefert.
Wohnt vielleicht jemand in der Umgebung mit dem selben Nachnamen oder einem ähnlichen Nachnamen? Das ist mir bereits passiert, da wurde das Paket zwei Häuser weiter geliefert.
Sicher nicht, mein Name ist einzigartig in Deutschland. :D
Zelretch
29.08.2013, 20:47
Meld dich beim Verkäufer, sofern es sich um einen Verbrauchsgüterkauf handelt ist er nicht nur die Übergabe der Sache an das Versandunternehmen, sondern auch für den tatsächlichen Zugang der Sache bei dir Schuldig.
Whiz-zarD
29.08.2013, 20:52
Der Versender soll einen Nachforschungsauftrag bei der Post beantragen.
http://www.dhl.de/de/paket/hilfe-kundenservice/sendung/nachforschungsauftrag.html
Hab dem Verkäufer jetzt mal eine Mail geschickt, in der Hoffnung, dass er kompetent genug ist, diese Sache zu klären.
Blöde Sache, das. Es lag nicht mal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Ich finde diese Übersicht auch total merkwürdig. Es ist "zugestellt", aber als letzter Status wird "zweiter Zustellversuch" angegeben. Die Bilder oben sagen, dass der zweite Zustellversuch erfolgreich war, noch dazu an einen Familienangehörigen. wtf?
Ruf einfach mal bei DHL an (Nummer findest du auf der Website, hab ich grad nicht im Kopf). Hatte das Ganze um Ostern rum auch, da kam dann raus, dass das Päckchen bei einer Nachbarin im Garten abgelegt und im Trackingsystem falsch eingetragen wurde. Die Mitarbeiter bei der DHL Hotline sind tatsächlich recht freundlich und darum bemüht, das Problem zu lösen.
Duke Earthrunner
30.08.2013, 08:27
Hab mir jetzt doch Dark Souls geholt. Zusammen mit den Fan Patches läuft das auf dem PC eigtl ganz gut, auch mit der Steuerung kann man leben.
Ich spiel jetzt erstmal ein Pyro, gibts da irgendwelche Tipps zum Skillen/Aufleveln?
Ihr erinnert euch noch an das Candy Spiel von vor ein paar Monaten was mal wer gepostet hat? Ja? Gut.
orteil.dashnet.org/cookieclicker/
Sagt eurem Tag auf wiedersehen.
also ich muss sagen das Titanfall recht cool aussieht.
https://www.youtube.com/watch?v=z5sqPxbLmIU
Titanfall ist wundervollstes Eye Candy und es sieht auch nach wirklich solidem, innovativem Gameplay aus. Es gibt auch eine Gamescom Demo.
http://www.youtube.com/watch?v=qzYDrzk1xs4
Ich finds auch schön, dass sie richtig Storyelemente in die Gefechte mit einbinden, auch wenn das Spiel reiner Multiplayer ist. Ick freu mir :A.
Heute hat ja wieder die PAX angefangen, und falls jemand reinschauen will:
stream aufm offiziellen: twitch channel: http://www.twitch.tv/twitch
-> Infos und Schedule: http://blog.twitch.tv/2013/08/everything-you-need-to-know-about-twitch-at-pax-prime/
und die offiziellen PAX channels sollten auch bald on kommen: http://www.twitch.tv/pax & http://www.twitch.tv/pax2
schedules drunter in den jeweiligen Channel descriptions~ (afaik alle zeitangaben in PDT/UTC-7 [also +9 stunden für deutsche Zeit])
Ich persönlich warte ja eigentlich nur auf neue USF4 changelog announcements, von denen ich gehört hab, das es sie geben soll
Gibts eigentlich ne Möglichkeit, die Spiele von Daedalic auf 'nem Laptop ruckelfrei zu spielen? Mein Laptop schafft neue Spiele normalerweise ohne Probleme auf höheren Grafikeinstellungen, aber so Sachen wie Deponia oder The Whispered World ruckeln bei mir von vorn bis hinten. Hab gelesen, dass die Grafikengine anscheinend nicht für Laptops geeignet ist, gibts da IRGENDWAS was man dagegen tun kann?
Whiz-zarD
31.08.2013, 09:26
Ihr erinnert euch noch an das Candy Spiel von vor ein paar Monaten was mal wer gepostet hat? Ja? Gut.
orteil.dashnet.org/cookieclicker/
Sagt eurem Tag auf wiedersehen.
Candy Box war aber schon interessanter, da es ein gewisses Ende hat, wenn man den Level 8-Bug erreicht hat.
Cookie Clicker ist ja wirklich nur reines geklicke.
Candy Box war aber schon interessanter, da es ein gewisses Ende hat, wenn man den Level 8-Bug erreicht hat.
Cookie Clicker ist ja wirklich nur reines geklicke.
Noch. Es ist noch relativ neu. Er arbeitet noch weiter. Heute kam wieder nen patch der Grandmas endlich mal verbessert hat. Und er plant noch Dungeons. xD
Und btw. im Oktober erscheint Candy Box 2.
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KXCp8xS0YzI
Gorewolf
01.09.2013, 13:10
Thi is Totally not Mega Man Keiji xD
http://www.kickstarter.com/projects/mightyno9/mighty-no-9
18637
einen tag da und schon zur hälfte gebacked :D
Zelretch
02.09.2013, 17:38
18637
Ich wette das meiste Geld wird für die eventuellen Prozesskosten mit Capcom benötigt :'D
Knuckles
02.09.2013, 18:46
18637
Wieso lässt Capcom diesen Mann einfach gehen? Und Mega Man links liegen?
Ich will endlich mein Mega Man Legends 3 haben, mit dem RICHTIGEN MegaMan Volnutt!
Ist doch ganz klar, Knuckles. Dann haben sie mehr Zeit für Resident Evil 7/8/9/10/... Bei diesem großem Werk können sie sich Ablenkungen wie dem Inafune und sein blödes Mega Man nicht leisten.
Ich hab gehört Resident Evil 7 soll viel mehr Action enthalten.Man versucht so die alten Fans zurück zu gewinnen.
Viel besser find ich ja dieses Foto: 18668]
Die Gegner mit den Hütchen auf,sind der dreisteste Megaman Ripoff ^ ^
http://i.imgur.com/ZazsG6B.jpg
sadafune.jpg
Go home Inafune, you're drunk.
Whiz-zarD
03.09.2013, 07:28
Ich hab gehört Resident Evil 7 soll viel mehr Action enthalten.Man versucht so die alten Fans zurück zu gewinnen.
Die alten Fans? :hehe:
Scheint so, als hätte ich ein anderes Resident Evil gespielt, als alle anderen, da ich im ersten Teil mich nicht durch eine Horde (10+) mutierter Meereswesen kämpfen musste ...
Die alten Fans sind schon lange von Resident Evil weg, weil Resident Evil schon lange nicht mehr das ist, was es mal war.
Freut mich das ich dir ein Lächeln abgerungen hab ^ ^
@Inafune's Schuldgefühle
Was war denn das für Projekt?
Zudem wundert mich,dass er keinen Selbstmord begangen hat,wenn er doch die Fans entäuscht hat.
Ist es eigentlich ne gute Werbung für ein neues Projekt gegenüber dem Investor zu erwähnen,dass das letzte nicht geklappt hat?
Die Investoren sind Mega Man-Fans. Die wissen genau, wie es Inafunes letztem Capcom-Projekt (Mega Man Legends 3) ergangen ist und haben ein glasklares Feindbild. Inafune ist ein armer Tropf, der den Kampf gegen ein paar Schlipsträger verloren hat.
Ach das meint er.Naja war nicht seine Schuld.
La Cipolla
04.09.2013, 15:26
Die Schweine schließen BattleForge. T_T Ich seh schon, wir sind in einer Videospielgeneration angekommen, in der man seine Spiele nicht einfach mal 5 Jahre lang im Schrank stehen lassen kann, bevor man sie wieder anrührt. Sad times.
Ja schade.Ich hab Metal gear 4 erst dieses Jahr gespielt und da wurde Metalgear online per "update",rausgenommen.Ich konnts leider nie spielen.Besonders beschissen und verlogen: Jetzt kommt die Legacycollection mit allen Teilen raus und aber Metal Online is shut down.Tolle Collection.
http://cdn2.dualshockers.com/wp-content/uploads/2013/09/Kojimatweets.jpg
http://www.abload.de/img/1341797184617zerfv.gif
Oh Kojima...
Das klingt wie eine Auflistung von Gründen zur Änderung von Dante bei DMC, also nen weiterer Raiden für MGS :hehe:
http://www.youtube.com/watch?v=TRAzrwRZ-T4#t=877
My body is ready... at least I hope so.
Oh Gott. Da sind noch viele unfertige Sachen aber es sieht nach _so_ viel Content aus.
Entweder wird das richtig großartig, oder maßlos enttäuschen.
Hm, irgendwie hätte ich gerne mal langsam eine Demo die mehr zeigt als relativ belanglose Nebenaktivitäten wie Random NPCs verfolgen oder Bankkonten alleinerziehender Mütter plündern.
Wie sieht die eigentliche Story aus, wie die Motivation und der Hintergrund der Hauptperson, was ist mit Nebencharakteren, was ist mit Gegenspielern? Weil ich kann mir vorstellen, das das gezeigte sehr sehr schnell an Reiz verliert, da es spielerisch auch ziemlich anspruchslos wirkt...es ist viel zu einfach Leute zu verfolgen, diese Basis zu hacken oder die Polizei abzuschütteln.
Muss dazu sagen, das ich bisher noch nicht viele Open World Spiele gespielt habe und diese Probleme haben die sicherlich alle irgendwie gemeinsam. Watch Dogs sah aber damals halt interessant aus, die erste gezeigte Demo wirkte noch sehr vielversprechend und es war ja auch so ziemlich das erste Spiel, bei dem sich ein wirkliches "Next Gen" Gefühl eingestellt hatte ^^
Wie sieht die eigentliche Story aus, wie die Motivation und der Hintergrund der Hauptperson, was ist mit Nebencharakteren, was ist mit Gegenspielern? Ich finde es generell gut, dass sie da nicht viel dazu sagen. Es ist echt eine Unart, wenn Spiele in Trailern und Vorschauvideos schon die halbe Geschichte vor einem auskotzen. Ich möchte die Geschichte ingame genießen - natürlich setzt das voraus, dass es auch eine sinnvolle Geschichte geben wird.
Ich bin auch gespannt.
Ich finde es generell gut, dass sie da nicht viel dazu sagen. Es ist echt eine Unart, wenn Spiele in Trailern und Vorschauvideos schon die halbe Geschichte vor einem auskotzen.
Das stimmt schon^^
Je näher der Release eines Spiels rückt, desto spoileriger werden die Trailer, Launch Trailer guck ich mir inzwischen garnicht mehr an ^^
Aber son bisschen mehr Hintergrund zu Spielwelt und Motivation wären halt schön...inzwischen sieht der Protagonist imo immer mehr wie ein Antagonist aus der mehr Verbrechen begeht und unschuldige umnietet als die Bösen die er (glaube ich) zur Strecke bringen will.
Ich finds auch gut, dass momentan eigentlich nur bekannt ist, dass der Protagonist ein Vigilant ist. Sehe es auch ähnlich wie Karl. Ist schon schlimm genug (wobei... in manchen Fällen eher nicht), dass ich mir bereits manche Filme nicht mehr anzuschauen brauche, weil mir die Vorschau bereits Anfang, Mitte und Ende eines Filmes gezeigt hat.
Inwiefern das Spiel jetzt aber von seiner Story oder dem Gameplay lebt... wird sich zeigen. Ich hoffe, dass sie die Story nicht zu sehr vernachlässigt haben, das Gameplay wird denke ich auch einiges herausreißen und Motivation bieten.
Am Ende wünsche ich mir aber momentan nur eine Sache... don't fuck those stealth elements up. Wenn es eine Sache gibt, die ich in dem Spiel durchziehen möchte, dann die, dass ich den Ballermann nicht nutzen möchte wenn es sich vermeiden lässt.
Zeuge Jenovas
05.09.2013, 13:02
Hat gestern eigtl. jemand bei Amazon zugeschlagen ?
Gab kurzzeitig PS4 + 2 Controller + Killzone + Camera für unschlagbare 480€
Krasses Set, wird bei Ebay jetzt schon mit 600+ gehandelt und war auch nach ca. 30 Min auf 500,- angestiegen und dann vllt. 20 Min später auch schon wieder ausverkauft. Habs leider verpasst, 2 Kumpels von mir freuen sich aber wie Kleinkinder :)
Es ist traurig. Ich hab nun wieder Geld für die PS4, aber ich wüsste nicht, warum ich sie mir zum Launch kaufen sollte. Das bereue ich schon bei der WiiU. Müssen erstmal Games her, die mich reizen. War ja schon bei der PS3 so. Die Spiele, die mich reizen, sind in den letzten zwei Jahren erschienen.
Hat irgendwer mal das Jake Hunter NDS Spiel gespielt und kann mir sagen was mich erwartet und ob sich das lohnt?
http://www.amazon.de/Jake-Hunter-Detective-Story-Memories/dp/B001URRGZO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378387444&sr=8-1&keywords=jake+hunter
Reine Visual Novel? Sowas wie 999? Ace Attorney? Was ganz anderes?
Gorewolf
05.09.2013, 16:58
http://www.kickstarter.com/projects/1236620800/shantae-half-genie-hero?ref=live
http://www.youtube.com/watch?v=JNckNbeA4AM&feature=player_embedded#t=0
Fuck Uplay. Ich muss jetzt ins Bett steht aber Morgen eh vor 06:00 auf dann probier ichs noch mal. Muss man den Code eigentlich innerhalb dieses 7 Stündigen Zeitraums einlösen, oder kann ich das Morgen ab 23:00 auch probieren?
So zwei Wochen hats gedauert aber jetzt konnte ich Blacklist endlich aktivieren, nur kann ichs jetzt nicht Downloaden weil die Uplay Server down sind.
Wenn ich Uplay starte und online bin zeigt es mir im Moment an das ich kein einziges Uplay Spiel besitze, sobald ich offline bin erscheinen auf einmal Blacklist, Far Cry 3 und Blood Dragon........................................
Zeuge Jenovas
05.09.2013, 18:14
Hat sich eigtl. schon jemand das Roster von WWE 2k14 angeschaut?
18695
Das ist ja fast perfekt... jetzt vllt. noch Mr. Perfect, IRS, Lex Luger und Booker T und es wäre ein Traum <3
Naja notfalls kann man die ja im Editor nachbauen, sind ja nicht die schwersten Chars :)
Das erste WWE nach Jahren auf dass ich mich wieder freue OMG! :D
So zwei Wochen hats gedauert aber jetzt konnte ich Blacklist endlich aktivieren, nur kann ichs jetzt nicht Downloaden weil die Uplay Server down sind.
Wenn ich Uplay starte und online bin zeigt es mir im Moment an das ich kein einziges Uplay Spiel besitze, sobald ich offline bin erscheinen auf einmal Blacklist, Far Cry 3 und Blood Dragon........................................
Ich schätze mal bis zum Spätherbst solltest du es dann endlich installieren können und kurz vor Weihnachten das erste Mal spielen, weil die Onlineaktivierung per Uplay nachher auch nicht will. :A
Ich schätze mal bis zum Spätherbst solltest du es dann endlich installieren können und kurz vor Weihnachten das erste Mal spielen, weil die Onlineaktivierung per Uplay nachher auch nicht will. :A
jetzt läufts endlich! Bin gradne am Downloaden. 19GB. Also Watchdogs und AC4 hol ich mir mit sicherheit auf PS4, da sollte man do diesen uplay scheiss umgehen können oder? Ich mein ich kann ja auch AC3 auf PS3 spielen ohne das ich uplay brauche.
Ja sicher. Uplay sucht nur den PC heim. :( (Muss auch sagen, wenn ich mir mal eine neuers Ubisoft Spiel über Steam kaufen würde, wär das ein Grund für einen Crack, wird halt nur blöd bei Auto-Updates. )